MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Danni78

Zitat von: Krümel 99 am 23. Februar 2009, 16:24:11
Danni..du kannst die auch ohne Öl machen, machste etwas mehr Quark rein, geht genauso gut  ;)

Gut zu wissen, aber ich hab ja auch nur eine Packung Quark geholt, weil der so nicht gegessen wird.

Knops

hmm, danni, dann nimm etwas Butter  ;D

Oh mazel, hört sich gut an, dann kanns ja bald ploppen  :D 8)

Waldfee, *daumendrückt* blöde, wenn man drauf wartet...

Mein Gott, ich kann heute essen  :o muss mir schon echt auf die Finger klopfen  ::)

Danni78

@Krümel: Nee, jetzt eh nicht mehr, um sieben ist GVK. Geh ich morgen nach dem FA was einkaufen, dann bin ich ja eh in der Stadt.

Mazel

@Waldfee: aber da kann sich ja auch von einer Stunde auf die andere ALLES ändern ;)

@Krümel: also wir bestellen jetzt Pizza und Salat ::)
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

Sternchen♥

Fahren jetzt mal ins KH Wehen regelmäßig, schmerzhaft alle 4 Minuten! Drückt uns die Daumen!!

11. Dezember 2013  5. SSW

lotta

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Mazel

oh Claudi...... Trommelwirbel...... wir wollen es bis in alle Teile Deutschlands ploppen hören. s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Liebe Grüße Mazel

Eisblume1981

Hier auch noch mal:

*hibbel*  s-springen  *hibbel*  s-springen   *hibbel*  s-springen   *hibbel*  s-springen   *hibbel*  s-springen   *hibbel*  s-springen  *hibbel*  s-springen

Oh weh .... bin ganz aufgeregt.  s-daumendruck

Alles alles Gute und ein wundervolle Geburt!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Hoffentlich bis bald mit JJ im Arm.

LG
Eisblume

Naddl880

Wie!!?!?!?! Bei Claudi gehts los??   s-springen s-springen GO---JJ---GO---JJ---GO!!! HIBBEL!!  s-springen s-springen

Jen

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Lara1982

Claudi    s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me war heute wieder beim Arzt laut aussage der Ärztin wiegt meine kleine schon knapp 3000 gramm  :o und ist 46 cm gross,hab doch noch 5 wochen
ansonsten ist alles in ordnung  :D

@all habt ihr eigentlich schon alles zusammen für eure kleinen mir fehlt nur noch die wickelkomode ansonsten bin ich fertig.

Silmaja

Knops

s-so s-so na endlich.. Claudi, das schaffst du schon  :-*

Lara, ich hab eigentlich alles, das Kizi mach ich aber in Ruhe fertig, weil Zwergi erstmal bei uns schläft  :D

Mazel  8) ich hab grade 2 Scheiben Brot vertilgt.. selbstgemachtes Vollkornbrot..  8) und jetzt überlege ich was ich noch essen könnte  :o

stummel

Hallo!

Claudi: Uiiii - nun aber :D s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Danninchen: Ich wusste auch nicht dass man vorher schon blutet.

Mädels, ich werde inkontinent :-[ Als ich heute wieder zu Hause war hab ich gleich das neue Regal auf-, die Türgriffe angebaut, den Schrank ausgewischt etc. Als ich dann Pause gemacht habe musste ich niesen, und dabei hat die Elli wohl so auf die Blase gedrückt, dass tatsächlich ein bischen mit rausgekommen ist. Sagt mir bitte, dass sich das wieder gibt :P

myja78

Halloli zusammen,

Claudi - s-daumendruck - diesmal kommst du nicht wieder ohne JJ nach Hause ;)

So, also wir waren heut früh nochmal im KKH zur Kontrolle - erst keine/kaum Wehen auf dem CTG und dann regelmäßig alle 2-3 Minuten :o. Getasteter Befund wie gestern Abend (0,5cm Gebärmutterhals, Mumu Fingerkuppendurchlässig). Hätte wieder dableiben können, mußte aber nicht, aber die Hebi war auch ziemlich gespannt, was meine Wehen jetzt weiter machen, aber die hatten heut eh schon alle 4 Kreißsääle voll und der eine war grad erst "geräumt" worden :o.
Wehen sind immernoch da, mal mehr, mal weniger (ich merk sie ja nur als allgemeines Dauer-Ziehen im Bauch und teilweise im Rücken, selten merke ich eine einzelne Wehe).
Waren Mittags spazieren, da hatte ich zwischendurch das Gefühl, das da gleich wer rausfällt :P
Jetzt zieht es auch wieder heftiger, aber ich werd meinen FA Termin morgen früh abwarten, was soll ich im KKH rumliegen, kann ich auch zu Hause, zumindest solang kein Blut kommt und die Fruchtblase nicht platzt. Meine Mom ist instruiert und übernimmt morgen auch den "Taxiservice", denn ich fahr definitiv nimmer selber.
Bei Blutung würd ich persönlich sofort ins KKH fahren egal wie stark (bin ja vorbelastet, lag ja mit Joshi ne ganze Weile ;)) und die lassen einen erst wieder laufen, wenn man mind. 3 Tage Blutungsfrei ist (altes Blut=dunkel rot bis bräunlich darf noch kommen, aber nix frisches mehr).
Man muß vorher nicht bluten und ist wohl eigentlich auch eher selten.
Naja, mal sehen, was meine FÄ morgen früh sagt ::)

Sind ja mitlerweile einige hier mit geburtsreifem Befund, da fehlen nurnoch die richtigen Wehen dazu ;)

So, das muß reichen, sorry, das ich nicht auf euch eingehe, aber hier so am PC zu sitzen ist echt unangenehm/anstrengend :-[ - hab aber das meiste nachgelesen s-yes

Kloesschen - ich meld mich dann nach der Geburt mal und das du dann auch etwas eingespannter bist ist mir schon irgendwie logisch ;) :-*

So - Gute Nacht euch Lieben - hoffe ich kann heut besser schlafen.
LG
Myriam

Knops

ui, noch jemand, wo wir drauf warten  ;D

Ich hab grade mit meiner Freundin gesprochen, die muss nur noch eine Woche arbeiten und hat dann 4 Wochen frei und sich sich bereit erklärt auf Abruf zu sein als Kindermädchen und falls Männe noch in Timbuktu am arbeiten ist und noch nicht da für in den kreissaal  ;D Das ist schon beruhigend zu wissen das man wen anrufen kann  :D :-*

Stummel, ach, ein bissl Blasenschwäche ist doch normal  :-*

stummel

Dannichen

Ich sags ja, ich bin mal ein paar Stündchen nicht da und schon ändert sich hier was!!

Also:

Claudi  s-springen Claudi  s-springen Claudi 

Man ist das spannend!!  s-yes

Daumen sind gedrückt für alle Wehenden das die Babys schnell ploppen!!  ;D

@ me: Heute Nachmittag wieder mensartiges Ziehen, konnte schlecht sitzen, aber stehen auch nicht...
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Silmaja

Meine Tochter hat gerade ihr Bett vollgespuckt...Vorher hatte sie Temperatur von 38,5 und als alles raus und wieder sauber war, hüpfte sie schon wieder auf der Matratze rum..
Schon heftig, wie schnell Kinder krank aber auch wieder fit werden können!

@Blasenschwäche: kenne ich vom Husten und teilw. sogar beim Naseputzen

@Hunger: ein paar Tage konnte ich kaum was essen.
Das war wohl nur eine Phase. Jetzt werde ich nicht mehr satt  ::)

Maddi77

Claudi ich drück dir auch die daumen  s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

zum thema eisentabletten muss die auch nehmen und muss sagen finds damit echt mühsam auf der toilette das mit dem großen geschäfft ist damit garnet so einfach  s-pfeifen so ist jedenfalls bei mir aber jeder körper reagiert ja anders drauf bin auch froh wenn ich die teile net mehr nehmen muss  s-dance

Lg Maddi ::) ::)

Knops

Maddi, hatte es von den eisentabs auch in Erinnerung das die stopfen.. aber Schwangere reagieren ja sehr unterschiedlich  ;D

Sille, *shakehands* lass uns gemeinsam den Kühlschrank plündern  ;D
deine arme Kleine.. aber das stimmt schon, wenn leon mal was hat ist der auch genauso schnell wieder fit wo unsereins erstmal ein paar Tage ,,wiederfitwerden" benötigt  ::)

Bei mir tut sich heute null, etwas Rückenschmerzen, aber sonst  :P ich übertrage bestimmt und bin eine der letzten  :P Zwergi wird auch ruhiger, grade hat er zwar noch meinen Bauch verbeult  ;D aber im Allgemeinen find ich das er ruhiger geworden ist..

DREA39

Oh, alle Däumchen Claudi sind gedrückt   s-springen s-daumendruck s-springen s-daumendruck

@ Stummel: Ich hatte bei meiner 1.SS kein Blut! Da ist nur der Schleimpropf (so gegen 20.30h-21h/ohne Blut)abgegangen. Dann wurden die Nacht die Wehen heftiger (wusste auch nicht was Wehen sind)  & so gegen 8.30h sind wir dann ins KKH gefahren. Habe ca. 1h in der Wanne gelegen also v.12h & um 13.09h ist Pia geboren. Alles wird wieder gut *grins*

@ Myja: Dann geht es bei dir auch langsam los *hippel* Drücke Dir für morgen die Däumchen.  s-daumendruck

@ Krümel: Lecker selbstgemachter Brot ... mit lecker Käse *hmmmm* hatte eben auch schon nach was Essbarem geschaut ... war alles nicht so mein Fall. Das richtige nicht gefunden. Ich muss noch überlegen. :D

@ Lara: Wickelkommode hatten wir noch ... der Rest ist alles soweit da  ;) Hast ja noch ein bisschen Zeit  :)

@ all:  s-winken

Danni78

@Claudi:  s-springen Dieses Mal kommst Du bestimmt mit JJ im Arm nach Hause! s-springen

@Lara: Ich hab jetzt eigentlich auch alles für die Kleine, hoffe ich hab nichts vergessen und wenn kann es eigentlich nichts wichtiges sein. Ach doch, ne Badewanne fehlt uns noch.  :D

@me: Hatte heute letzten GVK Abend. Eigentlich mit Männern, waren aber nur drei mit. Einer muss arbeiten und eine kam, die hat schon am 8. entbunden, da war der Mann bei den Kindern. Eine andere hat am DO entbunden und war natürlich nicht da heute. Haben dann nachher Nummern ausgetauscht (nur die am 8. entbunden hat war schon weg, aber die war auch kaum da und trifft sich auch noch regelmäßig mit ihrem ersten Kurs). Freu mich darauf die Mädels regelmäßig zu sehen. Waren ja nur zu sechst im Kurs und wären dann fünf, wenn das mit der einen nix mehr wird. Keine Ahnung, hat ja keiner die Nummer und ob sie überhaupt Interesse hätte.
Hab dann noch für DO meinen ersten Aku Termin ausgemacht.

DREA39

Sille: Spucken ist blöd ... Vielleicht ist morgen alles wieder vorbei. Aber z.Z. geht ja Magen-Darm-Virus um sich. Kenne einige die schon krank sind ... Deinen kleine eine gute Besserung !!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mazel

Hallo Mädels,

melde mich auch mit schon zum Teil sehr unangenehmen Wehen, war grad in der Badewanne, dort sind sie erträglicher, aber auch da!
Mal sehen was das noch wird, gestern liesen sie ja auch nachts 3 Uhr nach

Eben war her Feueralarm im Ort, vor Schreck hatte ich gleich 3 heftige Wehen im 2 Minuten-Abstand! :o

@Myja: ich drücke dir die Daumen!

@Stummel: ich oute mich auch, bei mir geht auch schon mal was daneben. Manchmal hält es die Slipeinlage gar nicht :-[

@Sille/Krümel: hatte jetzt auch ein paar Tage nur Hunger, dafür aber nur 200 g mehr ufz

@Sille: da lag wohl nur was quer im Bauch von Jamila, hoffe, das war es auch!

@Ich geh mal besser wieder auf die Couch, sitzen ist blöd.

Liebe Grüße Mazel