MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Dannichen

Na Mazel das geht ja echt bald los! Das ist ja aufregend!!

Bin mal wieder müde, kann kaum noch aus den Augen gucken... Aber nachts kann ich wieder nicht schlafen... Das ist so gemein!  ???
Naja ich werds jetzt mal versuchen, viell. klappts ja!

Gucke morgen wieder rein. Mal sehen was hier dann so passiert ist!!! *Hibbel*
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Danni78

@Mazel: Ui, vielleicht geht es dann ja auch bald los bei Dir!  s-so

Knops

Ich mag mich gar nicht ausloggen hier  ;D ständig was neues  ;D

mazel, dann leg mal los...  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-springen s-springen s-springen

lotta

Zitat von: Dannichen am 23. Februar 2009, 21:21:42
Bin mal wieder müde, kann kaum noch aus den Augen gucken... Aber nachts kann ich wieder nicht schlafen... Das ist so gemein!  ???
Naja ich werds jetzt mal versuchen, viell. klappts ja!

*unterschreib*  :-[

Mazel & Myja:  uiuiui... die "Plopperei" geht anscheinend nun wirklich mit Macht los!  :D

Stummel: ... und beim Niesen.. und beim Husten... und beim Spucken...   ::)

all: GUte Nacht!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Danni78

s-springen Es gibt Baby News!!! s-springen

Jonathan Jiro hatte es ganz eilig. Um 20.33 Uhr erblickte er das Licht der Welt. Alle sind wohl auf und sehr glücklich.

Diese SMS habe ich eben von Claudi bekommen und bin gleich wieder an den Laptop gestürmt, war eigetlich dabei ins Bett zu gehen. Jetzt aber. Eins noch:

Liebe Claudi!
Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jonathan und eine schöne kennenlern Zeit wünsche ich Euch!

lotta

:o :o :o

WOW - was sind hier denn für Turbobabys unterwegs?   :o :o :o

Liebe Claudi,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!!!

s-so s-so s-so

unvergessen

Maddi77

Ui das dritte Märzbabay ist da ich wünsch dir eine schöne kennlernzeit mit eurem kleinen süßer Name  s-so s-springen s-klatschen s-klatschen
nu gehts hier aber knall auf fall kann ja nur bessser werden  s-dance s-dance s-dance

Lg Maddi

Silmaja

Liebe Claudi!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!  s-so

Silmaja

Jetzt bin ich aber gespannt..

@Mazel: Danke! Ich drücke dir die Daumen, daß es bei dir auch endlich losgeht!  s-daumendruck

@Myja: Dir drücke ich auch alle Daumen!  Ich wäre auch nach Hause gefahren!!  s-daumendruck

@Drea: Danke! Ich befürchte fast, sie hat heute zuviel Süßes genascht. Gibt es sonst eher weniger..
Zudem sind die Eckzähne durchgekommen. Hoffe, daß es daran liegt  ;)

@krümel: bei dir sind es ja auch nur noch 15Tage!!

Und ich bin mal wieder sehr fit. Werde gleich erstmal die Spülmaschine ausräumen!

Gute Nacht!!

Knops

:o Mann, da hatte es aber jemand eilig  ;D
Super.. Claudi alles alles Gute zur Geburt eures kleinen Schatzes  :-* :-* :-*

Hoffentlich gehen die flotten Geburten so weiter, ich will auch  ;D

Das Plopp-Motto ist wohl ganz passend  ;D

jetzt geh ich aber Pferde füttern..

Eisblume1981

Ploppen passt wohl wirklich gut zu unseren Märzbabies!!!

*weitersing*  Am Rosenmontag bin ich geboren.... am Rosenmontag .... *lalalala*  *weitersing*

Ich bin soooo happy.

Daher auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch liebe Claudi, lieber Daniel und liebe Johanna. Was für eine Turbogeburt. Wahnsinn!

Aaaaahhhhh ...... *im Kreis renn*

Jetzt bin ich zu aufgeregt um zu schlafen....

@ Mazel: na vielleicht ploppst du das nächste Turbobaby? Ich mag hier gar nicht mehr offline gehen. Sobald ich mich auslogge kommt hier ein Baby zur Welt!  ;D

DREA39

*********     SSSSSSSUUUUUUUUPPPPPPPPPPEEEEEEEEEERRRRRRRR ***********

Claudi alles, alles Liebe & Gute für Dich & Deiner Family. Nun hast DU es endlich geschafft  !!!!       s-springen

Und soooo schnell ... Wünsche ich mir auch wieder. Habt eine wunderschöne Zeit. Genießt sie. Lass den ganzen Stress hinter Dir. Wirklich wunderschön  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

So, werde jetzt ins Bett verschwinden. Vielleicht ist ja morgen Baby Nr. 4 *Mazel* geboren ???? Daumen sind ganz fest gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Bis morgen .... Schlaft alle gut     Drea

Jen

Deswegen wollte ich nochmal nachgucken  ;D
Jaaa ich freu mich soooo sehr....

Liebe Claudi, herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes! Ich freue mich wie verrückt und wünsche Euch eine gaaaanz tolle Zeit !!!

Ganz Liebe Grüsse Jenny

PS: @all schlaft gut  :-*

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Mazel

GUten Morgen Mädels,

und......yiepi..... Claudi....das war ja rekordverdächtig!
Herzichen Glückwunsch zu Geburt von Jonathan Jiro! s-so
Endlich hast du es geschafft, genießt die Zeit und lasst mal alle Sorgen hiner euch!

@me: ich war ja von meiner letzten kurzen Nacht so fertig, dass es mit dem Einschlafen doch etwas besser ging, hab zwar jede Wehe so im Halbschlaf mitbekommen, aber es war trotzdem erstmal erholsam.

Jetz bin ich, wie mein Freund immer zu sagen pflegt, bereit ;)

Wehen halten an, aber erst so alle 8-10 Minuten. Wir halten uns dann vielleicht doch eher an das Aschermittwochmotto: "An Aschermittwoch ist alles vorbei...." s-musik ;D ;D

So, was mach ich jetzt?

Myja, was machst du?
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

kloesschen

Morgen!!!!

Ach ist dat spannend hier  ;D

Meine Liebe Claudi, nun hast Du es endlich geschafft, das lange Wehen hat sich gelohnt - ging ja wirklich fix! Ich wünsche Euch eine wundervolle Kennenlernzeit!!  :-* :-*

Jetzt geht es Schlag auf Schlag hier, ich bin schon gespannt wer die nächste ist  :D

@Myja: Mach ma piep  ;D

@Mazel: Ich drück Dir die Daumen!!!

Mensch wie uffregend!!!!!!!!!!!!

shiri

Guten Morgen :)

@Claudi
auch hier nochmal, alles alles Gute!!!
Das war ja echt ein verdienter Schnellstart!!!
Hast aber auch tapfer vorgearbeitet!!!

@me
meine Nacht war klasse! von 22Uhr bis 5Uhr kein Klostop....nur kurze Wachphasen beim umdrehen *jubel*
Hab die Fe-Tablette vorm Schlafengehen genommen....bringt vielleicht doch was :)

Ich hatte gestern abend zwei mal richtig viel Glibber am Toipapier...
nicht milchig-weiß wie der Ausfluss manchmal ist/war....
sondern fast klar und richtig "massiv"....
Ich muss dazu sagen, dass die Kleine seit dem späten Nachmittag recht rege war....
und ich ziiiiemlich heftige Senk/Übungswehen hatte...
Mädels, kann der Schleimpfropf auch fast durchsichtig sein?
Haben die Wehen evtl am MuMu/Schleimpfropf was bewirkt?

So, erstmal muss ich jetzt für Bewegung sorgen :)
Bis später
Shiri

lotta

GUten Morgen!

Heureka!  :D Ich habe bis um 6:30 Uhr geschlafen!!! O.k. erst ab 1 Uhr, aber immerhin!!!  :D :D :D

Mazel: Alle 8-10 min Wehen klingt doch "ausbaufähig" ;) Ich wünsche dir einen schönen Tag!!!  ;)

Myja: Noch da?  ???  ;)  :-*

Shiri: Keine Ahnung wie der Schleimpfopf aussehen kann... bin auch gespannt drauf...

all: Euch natürlich auch einen schönen Tag!!! ... ich muss ja gestehen, dass ich ein klein wenig neidisch bin... ich hätte unseren Lütten auch gerne bald im Arm.. aber er hat ja noch Zeit...  ::)

me: Heute um 12 Uhr ist das Geburtsplanungsgespräch im KH  :D Bin ja mal gespannt!!!  Und um 15 Uhr ist dann das Bewerbungsgespräch in der Schule...  ??? Darauf bin ich zwar auch gespannt, aber derzeit ist es mir irgendwie relativ egal ob ich die Stelle kriege oder nicht...  :-\ Vielleicht sollte ich da an der "gezeigten Motivation" noch etwas feilen ;)
unvergessen

DREA39

Moin,  s-winken

Ja, so schnell kann es jetzt gehen ...   s-springen s-springen s-springen

@ Mazel: Bist Du die nächste ?!  ;)

@ shiri: Beim Schleimpropf kann es weiß/milchig bis ein wenig gelblich sein(auch ohne Blut/bei jedem anders). Aber wie du so schön beschrieben hast so 'massiv'. Kann von den Senkwehen ausgelöst werden. Also um da 100% sicher zu gehen musst du mal deinen FA fragen. Wenn es dieser berühmte Schleimpropf war, dann ist deine MuMu fingerdurchlässig. War bei mir so ... der GMH aber war unverändert.

@ Lotta: Na, zum Glück warst du die Nacht schmerzfrei ... & konntest ein wenig schlafen  :)
Drücke dir ganz fest die Däumchen für das Bewerbungsgespräch  s-daumendruck
Ich weiß im Moment ist es ein wenig nebensächlich, aber wenn du die Stelle bekommst ist bestimmt auch nicht schlecht, oder?!

lotta

Drea: Moin! Hätte die letzte Nacht nicht so laufen können...  :-\
Mit der Stelle hast du schon recht... allerdings hätte ich ohne schlicht mehr Zeit mit meinem Lütten und müsste ab August nicht "nebenbei" noch an verschiedenen Konzepten arbeiten...  ::) Mit neuer Stelle hätte ich aber mehr Geld und könnte meine Unterrichtsstunden etwas reduzieren wenn ich wieder richtig einsteige (bei gleichem Gehalt)... auch nicht zu verachten.. udn die konzeptionelle Arbeit macht mir halt extrem viel Spaß...  ::)

Wir werden sehen... neben mir hat sich noch eine ältere Kollegin beworben. Sie ist seit fast 30 Jahren an der Schule und hat dadurch einen ziemlichen "Erfahrungsvorsprung", gehört aber noch zu einer ganz anderen Lehrergeneration  8) ... mal sehen, worauf die Schulleitung den Focus setzt...  ::)
unvergessen

Mareike

Juchuhhhhh, liebe Claudi, herzlichen glückwunsch zu eurem Jonathan :D
das ging ja dann auch super schnell, ich hoffe ihr genießt die zeit  :D :-*

Mazel

@Shiri: ja der Schleimpfropf kann ein dicker Glibberklumpen sein, manchmal auch mit ein paar blutigen Schlieren.

Was mich auch irritiert, dass meine Kleine ebenso zwischen den Wehen teilweise recht aktiv ist.
Irgendwie hab ich immer gehört, die Zwerge wären dann eher ruhig.
Da haben wir wohl 2 ganz Wilde ;)

@Schleimpfropf: ähm, wo wir bei dem Thema sind, ich verliere auch kleine Teile ::)

@Lotta: du kannst wahrscheinlich jetzt eh nur noch abwarten oder?

Ich drück dir trotzdem die Daumen!

@me: ich bin schon wieder so richtig müde, ich schau mal, ob ich noch etwas schlafen kann.
Mein Freund ist grad gestartet und hat heute noch 2 Kunden, perfektes Timing.
Dazu soll auch Nils nachher wieder kommen, da bin ich auch verunsichert, nicht dass er hier ist, er bald wieder fahren kann.
Holen wir ihn nicht, lässt sich Kaja bestimmt noch 3 Tage Zeit!

Was soll man da nur machen?
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

waldfee

@ mazel
schwierig mit deinem kurzen. ich glaub, manchmal macht es den kindern weniger aus, als wir denken. ich zerbrech mir hier auch schon den kopf, wie meine tochter das finden wird, wenn wir nachts weg sind, ob meine mutter auch den weg zum kindergarten findet und sie das richtige brot in die frühstücksdose packt  ::) ich denke immer, dass die welt meiner tochter zusammenbricht, wenn ich sie nicht jede sekunde zusammenhalte...

können wehen bzw. ein harter bauch auch nur "oben" sein? ich hatte heute morgen richtig schmerzhaft eine feste kugel, aber eben nur der obere teil des bauches...komisch...jetzt ist alles wieder normal. ich wünsch mir ja, dass es vor dem 3.3. losgeht, aber wenn das was ist, hab ich auch muffensausen...

Jen

Guten Morgen,

heute war meine Nacht eher bescheiden  :P ich weiß einfach nicht mehr wie ich bequem liegen soll, sobald ich mich umdreh, wirds anstrengend und ich muss wieder aufs Klo  :-\ jaja die Endwehwehchen....
Jetzt gehts hier ja auch Schlag auf Schlag, ich finds super.

Ich bin schon auf Donnerstag gespannt, wenn ich Gespräch im KKH hab, dann weiß ich ja, wann Krümel kommt  ;)

Ich wünsch Euch einen schönen Tag  s-winken

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

DREA39

@ Lotta: Hat alles seine Vor-/Nachteile. Aber wirst sehen, die entscheiden & dann ist es Schicksal bzw. Bestimmung ... Lass das ganze auf Dich zukommen  :) Zum Glück liegt die Entscheidung nicht in Deiner Hand  ;)

@ Mazel: Eine Mütze voll schlaf könnte ich auch gebrauchen  :( Will aber gleich noch los!!! Ja, ja Schleimpropf ... sind schon die 1. Anzeichen. Probiere es doch erst einmal mit dem Lütten. Es kommt wie es kommt & er freut sich bestimmt wieder auf zu Hause  :) (würde ich so machen!). Und wenn du nachher wirklich ins KKH musst dann ist es nicht zu ändern.  s-hug

@ Waldsee: Kannst es auch nicht mehr erwarten ?! Kann ich verstehen ... hast nun ja wirklich nicht mehr lang ...  :) Das der Bauch oben hart wird habe ich manchmal auch. Dann habe ich das Gefühl der kleine Wurm streckt alles schön aus, obwohl da kein Platz mehr ist  :( Au ...

@ Jen: Vielleicht hast ja die Möglichkeit dich noch einmal hinzulegen ... Mittagsstunde ?!

Danni78

Hallo Mädels!

Ich meld mich nur kurz. Muss dann mal duschen und mich fertig machen, hab um halb elf FA Termin. Freu mich schon, da auch US gemacht und vermessen wird.

Bin gespannt wer hier die nächste ist, geht ja jetzt Schlag auf Schlag hier. :)