MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Silmaja

@Lotta: Danke! Ich drücke dir die Daumen wegen dem Job!
Ich würde sooo gerne auch noch mal frühstücken gehen, und zwar nicht erst im Krankenhaus!
Obwohl , die haben dort ein ganz nettes Buffett. Und der Partner kann gegen einen geringen Konstenbeitrag mitessen!

@Shiri: Mazel meldet sich heute Abend!

@Dannichen: Ich habe auch durchweg Hunger! Das wird mir schon unheimlich. Aber irgendwie ist auch nicht das richtige dabei...hmmm

@Eisblume: habt ihr wieder Warmwasser?
Und, wenn ich fragen darf: wie geht es denn deinem Vater? Hast du ihm einen späteren Geburtstermin genannt?

@Dani: wie haben dir denn die Quarkbrötchen geschmeckt?

Habe meine Hebi noch nicht angerufen. Irgendwie denke ich, daß es der Darm ist...Ich warte erst nochmal ab!
Wir müssen auch noch einkaufen - vielleicht tut ein bisschen Bewegung ganz gut... :-\

Bis später

Sternchen♥

Vielen Dank für eure vielen lieben Glückwünsche. Die Geburt war wirklich turbo  ;D Gegen 17/17.30 die ersten Wehen, 19 Uhr waren wir im KH und um 20.33 war JJ dann da  :D Ich fühle mich topfit, habe keinen Riss/Schnitt und auch JJ macht sich hervorragend  :D Aber mehr später, lese mich dann evt auch nochmal ein, wenn ich es schaffe  ;)  Und hier auch noch seine Maße: 50cm, 3490g, KU 35cm  :D

11. Dezember 2013  5. SSW

lotta

Oh Claudi!!!! Den habt ihr aber guuuuuuuuuuuuut hinbekommen!!!  :D :D :D So ein süßer Fratz!!!

Wie fies... ich lese "Br...." und schon habe ich den absoluten Janker drauf... ich schmeiß dann wohl gleich mal den Herd an...  ::) ::) ::)

Sille: Das geht bei uns glaube ich auch...

Auto: Wir haben einen Smart und einen Volvo V70 (das tollste Auto der Welt!!!  ;) )

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Silmaja

Dann nochmal herzlichen Glückwunsch!!!    s-so

Und ein stattliches Gewicht hat der kleine Herr! Ich freue mich für euch, das alles so super verlaufen ist!
Ganz tolle Bilder!!

Danni78

@Drea: Gibt es heute das selbe bei Dir zu essen wie bei mir? Kann das sein? oder versteh ich da was falsch?

@Quarkbrötchen: Sind lecker, hab auch noch welche. Muss meinen Mann gleich mal fragen wie er sie findet, der hat heute Morgen auch eins gegessen.

@Claudi: Schön dass Du wieder da bist. Süße Fotos von Euch. :)

@me: Muss in die Küche, deswegen nur ein kurzer Turbo Post von mir.

shiri

@Claudi
was für ein süßer Fratz!
Ganz toll!!!
Schöne Kennenlernzeit...und immer schööön laaangsam!!!

@Februar-Asylanten
noch habt ihr Zeit ;)

Dannichen

Boah Claudi, soooo süß der Kleine JJ!!!! Ich freue mich so das alles so gut geklappt hat!!  s-hug Super! Ihr habt echt zackig gemacht!! Eine wunderschöne Kuschelzeit wünsch ich Euch!!  :-*  s-hug

@ Br...: Man wie fies seid ihr denn????? Naja egal, hab grad gegessen, aber Appetit hab ich immer noch...  ::)

@ Maddi: Das ist ja gemein, alle reden hier von Nudeln! Hast Du mir wenigstens welche übergelassen???  ;D  :P

@ me: Könnt ja ne runde Schlaf vertragen... Aber eigentlich wollte ich noch n bissel was machen hier zu Hause... Mal sehen.  8)
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Flätti

@ Claudi - man ist das ein süßer Fratz. Alle Achtung

s-so s-so s-so

@Februar-Mamnis - herzlich Willkommen

@ CTG - Man macht sich halt schnell Gedanken wenn die Herztöne auf einmal verschwinden. Aber der FA hat dazu nicht mal was gesagt. Allerdings habe ich zu dem Zeitpunkt auch nicht unbedingt gemerkt ob er sich bewegt hat. Vorher hat er Rambazamba gemacht aber zum Zeitpunkt wo es auf Null ging war eigentlich Ruhe glaub ich.

Irgendwer hatte mich gefragt ob ich jetzt auch Akkupunktur bekomme. Habe mit meiner Hebi darüber gesprochen. Sie meinte das das bei mir nichts bringt. Hatte es schon mehrfach aus anderen Gründen mit Akku versucht und das hatte nie Erfolg. Daher belassen wir es bei Gesprächen. Die helfen auch zumindest für eine Gewisse Zeit.

@Sarkana - Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sonnenscheins. Bin schon auf Fotos gespannt.  s-so s-so s-so s-springen

Maddi77

Hey Claudi echt süßer fratz die besten Glückwünsche dazu ist euch echt gut gelungen  s-hug s-hug

@Danninchen k immer doch kannst gerne vorbei kommen geb gerne was ab .fühl mich grad voll genudelt  s-springen

muss auch sagen das mit den eisentabletten ist schon Hardcore dauert ne halbe ewigkeit wenns mal aufs klo must und dann sag ich nur aua :-\ voll die quälerei wird zeit das ich die dinger net mehr nehmen muss  ;)

Aber senkenwehen sind auch heftig vorallem in der leiste fühlt sich an wie muskelkater und ím rücken ziehts auch kann auch nur noch auf dem gymnatikball sitzen computerstuhl geht garnet mehr und am allerbesten ist es wenn man liegt auf der couch s-chill s-klatschen s-springen s-dance

Ansonsten euch einen schönen nachmittag muss mich fertig machen muss gelich zur akkupunktur

Bis später ihr lieben und frohes ploppen  ::) ;D

Knops

Maddi, wir haben auch Gymnastikbälle als PC Stuhl  :D geht Prima  ;D

Danninchen, bei uns gabs Nudeln mit Käse-hacksosse  8) lecker.. jetzt ist grade Apfel-Grieskuchen im Ofen  ;D

Claudi euer Zwerg ist soooo süss  :-* und hat ja doch ein stattliches gewicht, da sieht man mal, das die Schätzungen vorher auch einfach ungenau sind  :)

Bina, das heisst also diesmal wird nicht übertragen  :D

Stummel, ich schick dir das rezept eben per PN  :-*

DREA39

@ Claudi: Süsse Bilder !!! Dir & Deiner family eine wunderschöne Zeit ... s-so

@ Lotta: Ich glaube die Männer sind dann aufgeregter als man selber. Ich weiss noch, meinem Mann haben voll die Hände gezittert *schönnicht* Und kam schon ein Anruf?!*bingespannt*

@ Danni: Ich freu mich schon auf die Br....... *hmmmmlecker*  s-springen

@ Maddi: Oh, du arme .. hast so'ne schmerzen ... dann ruhe dich mal aus ...

@ Krümel:  s-winken

So, muss jetzt meine kleine wecken. Heute ist Musikschule ...  s-springen
Nachher mehr ...   DREA 

Dannichen

@ Krümel: Lecker, da bekomm ich echt Appetit!! Ich mach mir später noch n schönen Tomatensalat. Da hab ich irgendwie japp drauf  :) .

@ Maddi: In Gedanken hab ich bei Dir mit gegessen. Danke!  ;DDas ist ja blöde das die Senkwehen so schmerzhaft sind...  Viel Spaß bei der Akupunktur!

Ich habe eben "Mein Baby" im Internet geguckt, und werd mich jetzt mal n paar Minütchen hinlegen. Aber später schau ich hier noch rein, muss doch gucken ob noch mehr Babys bei uns auftauchen  ;) .
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

stummel

s-so s-so s-so s-so
Liebe Sarkana!
HERZLICHEN GLÜCKWUSCH, alles alles Gute und eine schöne Kennlernzeit :D
s-so s-so s-so s-so

Claudi: Nochmal GLÜCKWUNSCH!!! Den habt ihr gut hinbekommen :D
Schön das es dir auch gut geht.

Lotta: Pffft - Bestes Auto der Welt? Das ist doch schon unser VW-Bus ;)

me: Heute war ein komischer Tag mit mehr oder weniger guten Nachrichten.
Ich muss jetzt in die Küche. Heute gibt es Blätterteigtaschen gefüllt mit Hack und Feta und mal sehen was der Kühlschrank noch her gibt.
Und heute ist das letzte mal GVK. Melde mich morgen wieder.

Macht keinen Mist solange ich nicht da bin ;)

s-winken

Eisblume1981

Huhu.

Man, da ist man mal ein paar Stunden nicht online und schon purzeln hier die Babies.

Liebe Sarkana,

auch hier nochmal alles Liebe und Gute zur Geburt des Kleinen!!!

@ Claudi:  den habt ihr wirklich super hinbekommen. Herzlich willkommen zurück. Hoffe, ihr genießt die erste Zeit zu viert. Was sagt denn Johanna zu ihrem kleinen Bruder?

@ Sille: nein, wir haben noch immer kein warmes Wasser und die Heizung ist jetzt auch ausgefallen. Im nächsten Punkt hab ich mehr dazu geschrieben. Und danke für die Nachfrage nach meinem Vater  :-* . Ja, ich habe ihm gesagt, dass der Arzt gemeint hat, sie hätten sich verrrechnet und er offizielle ET wäre wohl doch eher der 01.04. Außerdem gibt es zur Zeit keine Anzeichen, dass sich bald was tun würde. Zur Bekräftigung erzähl ich ihm jeden Tag wie super es mir geht, was ich alles geputzt und gewerkelt hab, usw. Das scheint ihm gut zu tun. Laut meiner Mama ist er nicht mehr so hibbelig. :)

@ all: schreibe heute Abend mehr. Bei uns ist die Heizung ausgefallen.Wir haben zur Zeit 13 Grad im Wohnzimmer und frieren. Der Vermieter ist da, kommt aber auch nicht weiter. Jetzt müssen wir gucken was wir machen. Ich krieg die Krise. 0 Grad Außentemperatur, keine Heizung und kein warmes Wasser. Dazu seit ungefähr 3 Stunden schmerzhafte Wehen, aber total unregelmäßig (von 30 Minuten bis 2 Minuten Abstand war alles dabei). Kommen bestimmt nur von der Aufregung (ärgere mich mal wieder über das Knauben vom Vermieter). Ihr könnt euch also sicherlich vorstellen, wie ich mich grad fühle. Hmpf.... Melde mich später.

LG
Eisblum

lotta

Mensch Eisblume... wie ätzend... Da wünsch man dir ja eigentlich, dass die egburt nun losgeht, dann hast du es im KH wenigstens warm und warmes Wasser haben die da auch!  ::)
unvergessen

Eisblume1981

@ Lotta: ehrlich? Den Gedanken hatte ich auch schon  ::)  . Lieber Wehen als kalt. Hab grad mit meinem Mann besprochen, dass wir wohl nachher zu meinen Eltern ins Gästezimmer auswandern. Da ist es wenigstens warm. Mir ist das hier zu doof...

Naddl880

@claudi: WOW, ist das ein süßer Fratz. Endlich hast du ihn im Arm, wochenlang Sorgen gemacht und jetzt ist alles gut. *freudentränenwegwisch* Eine wunderschöne Kennenlernzeit. s-so s-so

@sarkana: Hier auch noch mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Sohnemann und tolle Babyflitterwochen!!! s-so s-so

@eisblume: Das kann ja nicht wahr sein mit der Heizung. Ich würd auch auswandern, bis das behoben ist. So kann man ja nicht wirklich die letzten SS-Tage verbringen!

lotta

Hey!

Habe gerade den Anruf bekommen. Die Kollegin (Ende 50) bekommt die Stelle. Sie haben sich für sie entschieden, weil sie mehr Erfahrung hätte und auch fachlich noch tiefer im Thema wäre.
Damit kann ich gut leben. So habe ich mehr Zeit für unseren Lütten.  ;)
unvergessen

Tanny

CLAUDI: Oh, der ist ja echt süß der kleine JJ. Bist Du gleich wieder nachhause gegangen? Und für 2 Wochen eher hat er doch ein super Gewicht.

SARKANA: Auch Dir und Deinem Mann alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Haakon.

LG Tanja

Dannichen

@ Eisblume: Das ist ja wohl echt ätzend!! 13 Grad.... *bibber* Da würd ich auch auswandern, nicht das ihr Euch da noch was weg holt!! Aber wenn Du jetzt Wehen hast, vielleicht ist ja dann doch eher Kreißsaal angesagt...  ;)

@ Lotta: Schade das es nicht geklappt hat, aber wenn Du damit zurecht kommst und jetzt nicht todtraurig bist geht es ja!  s-hug

Hab n bissel gedöst, tat auch ganz gut. Naja, wurde dann vom Telefon hochgescheucht!  ::)
Werd jetzt erst mal Staub saugen.

Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Danni78

@Eisblume: Das ist ja ätzend bei Euch! Erst kaltes Wasser und jetzt nicht mal Heizung. Glaub da würde ich auch auswandern!

@Quarkbrötchen: Fand mein Mann auch lecker. :)

@me: Wollte heute bei KIK billige Jogginghosen fürs KH und n Pulli kaufen. So viel Auswahl und doch nix gefunden.  ::) Ein Pulli wäre da gewesen, den gab es aber nur noch zu groß für mich. Sind dann weiter nach Takko. So viel hatten die auch nicht, hab mich dann aber für eine graue und eine schwarze Hose entschieden und einen schwarz / weißen Kapuzenpulli mit Reißverschluss. Hätte mir zwar was etwas anderes vorgestellt und die Hosen sind etwas lang, aber ich kann die unten mit so nem Band fest ziehen. Und es ist ja nur fürs KH...

Jen

Kurzes Feierabend Pieps  :) denn mein Tag ging genauso doof weiter, wie heute morgen...

Claudi, mensch Dein JJ ist aber ein gaaaaanz Süßer  :-* wirklich zuckerschnuckelig  :D

Ich wünsch Euch allen eine gute ruhige Nacht, mal sehen obs morgen früh wieder einen neuen Erdenbürger hier gibt  :)

LG Jenny

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

lotta

Kurzer Shoppingtipp!!!

Bei Tchibo gibt es diese Woche eine Workouthose! Die ist soooo genial und sooo bequem!!!

unvergessen

Knops

hab auch grade bei Tchibo bestellt  ;D weiss gar nicht mehr welche Hose das war  ::) ;D

Lotta, also kann man trotzdem gratulieren wegen der stelle, so oder so   ;) :D

Eisblume, sowas blödes, da kann man echt hoffen, das es bald ploppt bei dir, dann hast dus wenigstens warm  ::) schön, das dein papa wieder ruhiger ist, ein bissl tricksen ist erlaubt  ;)

Jen, *gutelaunerüberschieb*  :-*

alle anderen *drück*  :-*

hab grade auch Quarkbrötchen im ofen  ;D mein Ofen muss echt was tun bei mir  ::) diesmal hab ich sie aber nicht süss gemacht, sondern ohne Zucker und mit leinsamen, mal sehen  8)

Maddi77

Nabend zusammen ,

so wieder daheim Akkupunktur war schön entspannend mal sehen ob sie was bringt gespannt bin  ;) ;)
Hab auch nochmal mit der hebi gesprochen weil meine Fä meinte wegen meinem wasser ich soll nur 2 liter am tag trinken und meine hebi meint ist quatsch soll ruhig trinken und Halt auch eiweißreich mich ernähren.

Erzählte ihr auch das es mit dem nachts nicht mehr sogut schlafen kann aber sie sagt auch das der körper sich langsam auf das ganze einstellt sprich das das Baby auf die welt will und der platz langsam enger in der Einraumwohnung wird ;D ;D
Leg mich dann halt am tag hin wenns past aber Mittagsschlaf geht immer  s-springen s-springen

Hoffe bei euch ist alles soweit ruhig aber trotzdem frohes Ploppen >>>
Mazel ankuck  s-so s-springen s-springen s-springen

PS; ihr redet alle immer von leckeren Quarkbrötchen kann mir wer das rezept zukommenlassen  bekomm jedes mal hunger drauf wenn ich es nur les Lieb guck  s-anbeten s-anbeten wäre echt lieb