MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Eisblume1981

Huhu.

Nur kurz zur Info: wir wandern zu meinen Eltern aus bis es hier wieder warm ist. Morgen soll eine andere Firma kommen und schauen, ob sie das Problem beheben können. Daher werd ich eventuell ein paar Tage nicht online sein, denn meine Eltern haben kein Internet.

Aber in den Kreißsaal geh ich so schnell noch nicht. Die Wehen sind wieder weg  ;)  . Sofern sich wieder Erwarten was ergeben sollte, werd ich Shiri per SMS benachrichtigen.

Mal sehen, wieviele Babies gelandet sind, wenn ich wieder online komme.  Also schön fleißig sein ;D

LG
Eisblume

Silmaja

Ich habe gerade eine SMS von Mazel bekommen: 

"Hallo, hab Nils grad wieder abholen lassen, der Druck und die Wehen
                 sind mittlerweile nicht zu verachten. Bin aber jetzt erstmal
                 in der Badewanne! LG an alle"

Danni78

@Mazel: Ui, da scheint es ja bald so weit zu sein!  s-so

@Maddi: Rezept siehe PN!

shiri

auch ich musste jetzt doch nochmal schnell reinschauen ;)

s-springen MAZEL, GO  s-springen

@Dannichen
ich warte auf deine SMS  8)

So Mädels,
Schluß für heute...

Gute Nacht!
Shiri

Flätti

Mist jetzt bin ich auf irgendeine Taste gekommen und alles ist weg.  :P

Also noch mal von vorne.  :o

@ Quarkbrötchen - bis lang konnte ich ja immer widerstehen, aber jetzt bin auch ich neugierig. Kann mir mal wer das Rezept schicken? Wenn mir mal wieder langweilig ist und ich weiterhin wehenlos bleibe würde ich mich auch mal daran wagen.

@ Kinderwagen - unser Babyhof hat heute angerufen. Kinderwagen ist da und kann abgeholt werden. Jetzt ist FAST alles komplett. Glaub ich zumindest. Muss mir noch mal ne Liste angucken was man so alles am Anfang braucht

Toll jetzt hab ich vergessen was ich noch alles geschrieben hatte. Oh man ich werd alt-

@ Tchibo - da hatte ich doch auch geguckt aber nichts gefunden. Muss ich gleich noch mal hin.  ??? ;)

@ Jen  s-hug

So jetzt muss ich mal auf Klöle - toll gerade hatte ich viel viel mehr

So war jetzt auch bei Tchibo - welche Hose meint ihr da?

Danni78

@Flätti: Schicke Dir das Rezept gleich per PN.
Bei Tchibo gibt es 1x die weiß / grau gestreifte Relaxhose und bei der Homewear Hose steht bei mir, dass die bereits vergriffen ist.

Silmaja

@Lotta: Die Sporthose zu 17Euro?
Wegen deinem Job: Andererseits ist es für die ältere Kollegin schön, nicht aufs Altenteil geschoben zu werden, wie es heutzutage meist üblich ist!
Und du darfst deinen Nachwuchs länger betüdeln!  ;)

@Flätti: ich habe heute auch wieder Bachzutaten für die Quarkbrötchen gekauft. Bin sonst gar nicht so fürs Backen.

@Jen: was ist denn noch passiert?

@Eisblume: Das gibts doch nicht! Blöd, daß der Vermieter am längeren Hebel sitzt! >:(
Dann laßt euch bei deinen Eltern verwöhnen!
Schön, daß du deinen Vater beruhigen konntest!!  :D

@Claudi: mein Mann mußte sich gerade auch euren JJ ansehen: "Och, was ein süßer"!!
Hat er so blonde Haare, oder kommt das nur so auf dem Foto rüber?

@Shiri: Gute Nacht!

@Drea: wegen dem Caddy habe ich mal gefragt: Kastenwagen (Zweisitzer).Sonst gibt es scheinbar keine weitere Bezeichnung. Aber dafür weiß ich jetzt, was ihr für einen fahrt (kenne mich mit Autos nicht wirklich gut aus).
Jamila nennt den Benz immer nur "Mamas Auto". Davor hatte ich auch einen Kleinwagen.

Ich habe übrg keine Schmerzen mehr. Habe in Eigenregie Magnesium genommen, und ca 1h später waren die meisten Beschwerden weg. Morgen Nami muß ich eh zum Gyn, dann wird man weitersehen. Aber ganz ehrlich gesagt, so schön es ist, einen Kugel vor sich herzutragen, allmählich reicht es doch!!  ;)

Und nun wird ausgeruht!
Gute Nacht  s-winken

Dannichen

Shiri: Was,wie wo? SMS? Von mir? HäääH?!  ??? Habsch was verpast?!

Ich muss mal meckern mit Euch: Ständig geht es nur ums Essen, wenn ich so weiter futtere platze ich!! Nein, ist schon ok, so hab ich n paar Anreize was ich so einkaufen kann und kochen. Mhhh... dann gibt es wohl jeden Tag irgendwelche Nudeln...  ;D ;D

@ Mazel: Loooos das wird was!!! Sieht doch echt so aus als ob Du als nächstes "ploppst"  :D  ;)

@ me: War vorhin mein Männe abholen von der Bahn, danach waren wir noch kurz einkaufen. Zu Fuss! Waren insgesamt gut 3 Kilometer und jetzt bin ich erledigt! Naja, denke eben das der Kleine viell. so etwas tiefer rutschen will...  ::)

@ Flätti: Das ist ätzend, eine falsche Taste und alles wech! Aber welche das ist weiß ich nicht... sonst würd ich die festnageln *lach*. Cool das der KiWa da ist! Was für einen habt ihr denn?

@ Eisblume: Na dann wärmt euch mal auf! Ich drück die Daumen das morgen wieder alles funktioniert!  s-daumendruck s-daumendruck

@ Jen: Lass Dich mal drücken!  s-hug s-kiss s-hug
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Dannichen

Wir gucken noch ne runde fernsehen/DVD. Melde mich morgen wieder!

Schlaft gut!! Und lasst es ploppen!!  ;D :D :P
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Knops

Huhu, war noch ein Stündchen bei den pferdchen  8) bin so Frischluftsüchtig  ::)

Kann die Quarkbrötchen in Herzhaft mit Leinsamen und halb Vollkornmehl plus den rest 550iger mehl nur empfehlen *mjam* anstatt Zucker hab ich zum abrunden n Schuss Zuckerrübensirup und ne Prise salz reingemacht.. *schmatz* schmeckt superlecker.. 8)

Mazel, lass es ploppen *daumendrückt*  :-*

Sille den Caddy gibts doch auch als Familienauto mit Schiebetür und 5 Sitzen.. haben wir uns angekuckt, schockt wohl das Ding, und der Kofferraum.. riesig  :o aber gut, jetzt wirds der Panda  8)

ich geh jetzt erstmalö duschen und dann couchen  :-* bis morgen  :D

bina

Zitat von: Dannichen am 25. Februar 2009, 13:23:50

@ Bina: Kannste nicht auch mal so nen Turbo hinlegen wie Claudi? Wär doch toll! Was heißt Fruchtwasser grenzwertig? Von der Menge oder wie? *Bahnhof-versteh*  ::)

Du bist geil  ;D ;D ;D . Wuerde ich echt gerne. Ab morgen werde ich meinen Mann benutzen  ::) ;D . Bei meinen Uebertraegen  :P .
Oh ja....Grenzwertig...es ist weniger als soll. Aber was natuerlich auch normal ist das es weniger wird zum Ende hin. Und wen naechste Woche weniger Fruchtwasser da dann muss ich ins KH...

Wisst Ihr was noch sch*eisse ist. Ich habe gerade gehoert das man nicht ambulant entbinden ann wenn man eingeleitet bekommt  :P . Also...irgendwie muss ich da raus kommen.
Ich quetsche erstmal meine Hebi morgenfrueh aus und dann sehe ich zu das ich noch schnelle Akkupunktur mache....wat ein Stress ey :P
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

bina

Zitat von: shiri am 25. Februar 2009, 13:46:47
Zitat von: Dannichen am 25. Februar 2009, 13:23:50
@ Shiri: Und? Merkst Du schon was von der Akupunktur?
Hi Dannichen,

was ich gemerkt habe...
- ich hatte ein paar Minuten nachdem die Nadeln raus waren GROOOOßEN Hunger
- die kleinen Zehen wurden ganz heiß (da waren wohl die Nadeln zum Locken drin)
- die kleine hat mächtig nach unten gedrückt

aber ob das mit der Aku zusammenhing/hängt...keine Ahnung ;)
Dat hoert sich ja gut an...und falls es nicht von Nadeln kommt.....
Einfach einbilden das es soo ist  ;D . Das macht mir Hoffnung.
Mach weiter so !!!!!
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

bina

Zitat von: lotta am 25. Februar 2009, 13:56:18

Bina: UI... das bedeutet,  dass nächste Woche dann eingeleitet wird! Das Ende naht!!!  :D

*schrei*  :D
Das hatte mein FA gesagt als wir uns an denTisch setzten.
ER: Und das Ende naht!"
Und ICH:  ??? ??? ??? :o
ER: Ich meine die Schwangerschaft.

*puh*
OK
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

bina

Zitat von: DREA39 am 25. Februar 2009, 14:05:35

@ bina: Bin bei meiner Tochter auch vor Geburtstermin ins KKH gefahren zur Fruchtwasseruntersuchung. War aber alles bestens. 5Tage später war sie auf der Welt & alles Super ... erst einmal abwarten.  s-hug

:-*

Ich hoffe ja auch nur das mein FA sat

UNVERAENDERT

Dan kann ich meinen Plan weiter nachgehen *ggg*
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

bina

*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

bina

Ja wie?
Mazel jetzt am pressen?
Na da bin ich gespannt. Vielleicht lesen wir dann morsche "MAZEL HAT`S GESCHAFFT"  ;D

@Claudi...wat fuer ein suesser Kerl...ECHT!
Biste wieder daheim?

So..gehe mal runter...bin schon gestern very spaet ins Bett. Und morsche kommt meine Hebi. da will ich net so schlimm aussehen  ::)

Bis morgen  :-*
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

lotta

Moin!

Na, noch alle da?  ;)

Tchibo: Das ist die Hose:

Später mehr  jetzt schicke ich erst einmal meinen Mann auf den Weg!

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Dannichen

Zitat von: bina1978 am 25. Februar 2009, 22:55:43
Zitat von: lotta am 25. Februar 2009, 13:56:18

Bina: UI... das bedeutet,  dass nächste Woche dann eingeleitet wird! Das Ende naht!!!  :D

*schrei*  :D
Das hatte mein FA gesagt als wir uns an denTisch setzten.
ER: Und das Ende naht!"
Und ICH:  ??? ??? ??? :o
ER: Ich meine die Schwangerschaft.

*puh*
OK

*Lach* Na das beruhigt ja ungemein das er das Ende der SS gemeint hat!!!!  ;D ;D
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Dannichen

So jetzt richtig:

Guten Morgen die Damen *KaffeeundBrötchenhinstell*

Meine Nacht war doof, lag 2 1/2 Stunden wach... dann hab ich ne stunde geschlafen und dann lag ich wieder wach...  :( Und jetzt, wo der Tag so schön beginnt (es regnet draußen  :-X ) bin ich müde ohne Ende! Aber ich werd gleich erst mal Mittagessen vorbereiten (Hähnchenpfanne) und mich dann evt noch mal hinlegen. Nicht das ich da am pennen bin und dann gibts nix zu essen! Das geht ja gar nicht!  ;)

Mazel??? Gibts was neues??? Naja, Du wirst schon von Dir hören lassen wenn Dein Bauchbewohner ausgezogen ist!  :)

@ Lotta: Sieht bequem aus die Hose... aber wer weiß wie die Größentechnisch ausfällt... Da pass ich nicht rein, ob mit oder ohne Bauch... Hab doch so ausladene Hüften...  ;)

Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Silmaja

Ich darf verkünden:

Guten Morgen, wir verkünden die traumhafte Geburt von Kaja Valentina am 26.02.
um 03Uhr50min. Sie ist 51,5cm und 3445g schwer!   

Silmaja

Liebe Mazel, lieber Papa und Bruder Nils!!!
                             Wir wünschen euch alles, alles Liebe und Gute
                             zur Geburt eurer Kaja!!! Herzlichen Glückwunsch!
                                                s-so

Danni78

Liebe Mazel!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter und eine schöne erste Zeit zusammen wünsche ich Euch!

s-so

Dannichen

Neee, ich fasse es nicht das 5te Märzbaby!!!!! *schnief*

Liebe Mazel und Familie,
s-so Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Kaja und eine schöne Kennenlernzeit  s-so
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Dannichen

Mensch das ist ja echt Rekordverdächtig hier bei uns! Da ploppen die Babys wirklich!! Suuuuper!!! Aber nach dem was Mazel gestern schrieb hab ich sowas auch ein bissel schon erwartet...  ;) Man bin ich grad aufgeregt!!!  s-springen
Wenn jetzt jemand meinen Blutdruck messen würde, der würd mich gleich einweisen!!  ;D ;D

So, wer will als nächstes??  8)
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Jen

Ach wie schön  :D

Liebe Mazel, herzlichen Glückwunsch ! ich wünsch Euch eine wunderschöne Zeit.

Guten Morgen Ihr Lieben,
danke für Eure Knuddler gestern, der Tag war wirkllich einfach  :-X aber heute ist ein neuer Tag *hoffnunghab*
Bitte denkt heute um 14 Uhr an mich, ich hab heute KKH Besprechung, wegen Untersuchungen und KS Termin  ::) bin ganz aufgeregt...

So wer ist die Nächste ? wir legen ja einen ordentlichen Start hin hier und haben noch nicht mal März  ;D

Wünsch Euch einen schönen Tag  :-*
LG Jenny

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !