MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Sternchen♥

Mensch Mädels hier geht es ja Rund  :D

@Jen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Süße. Ich hoffe dir geht es nach dem KS schnell wieder gut.

@Krümel
Daumen sind ganz doll gedrückt.  s-daumendruck

@alle anderen
Wenns so weitergeht sind die ganzen Märzbabys in 2 Wochen geboren  ;) Haltet euch ran  ;) ;D

@Drea
Klasse dass er früher kommt  :D

@me
Leider weitherin Milchstau. Verschiedene Anlegetechniken bringen leider nicht die große Wirkung. Meine Brüste produzieren viel zu viel Milch  ::) Jetzt müssen wir versuchen dass sich der Milchstau durch ausstreichen oder etwas abpumpen wieder löst und dann darf ich nun etwas Pfefferminztee trinken, damit es nicht bei den vielen Milchmengen bleibt. Ich hoffe wir bekommen das bald in den Griff. Bisher habe ich zum Glück kein Fieber. Muss nun aber schön Ruhe halten (na das kenn ich ja schon  ::)) am besten viel liegen ... nicht so einfach alles gerade. Aber ich bin nun wieder etwas zuversichtlicher dass wir es in den Griff bekommen.

11. Dezember 2013  5. SSW

DREA39

@ Bina: Freu mich auch riesig ... aber mein Männe kann die Zeit auch nicht mehr abwarten  ;)

@ Claudi: Freu mich  ;) Das mit dem Milchstau ist ja blöd ... Hast bestimmt eine ganz schöne Spannung in den Brüsten  ??? *au* Hatte ich bei meiner kleinen nicht, aber bei jedem Kind ist es anders ... Ruhe dich schön aus ... Das legt sich bestimmt schneller als du denkst. Sei ganz lieb gedrückt ...  s-hug

Mazel

hallo mädels,

hatte eine furchtbare nacht mit 40 fieber, schüttelfrost, sogar richtig halluzinationen.
bei mir ist ja gestern die milch eingeschossen und ich könnte schon die ganzen märzbabys versorgen. bin nur am austreichen, kühlen.... trinke auch Pfefferminztee *zuclaudirüberwink*

daher kann ich mich auch nicht so melden, mir geht es miserabel.
Aber die Kleine ist zuckersüß! Bilder folgen, wenn ich wieder fit bin.

@Jen: Herzlichen Glückwunsch, werde bald wieder fit und genießt eure erste gemeinsame Zeit!
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

shiri

Habt ihr schon gesehen?!

Zitat von: Erdbeerelse am 01. März 2009, 14:25:50
...und das Entkugeln der Märzmamis geht munter weiter :D

s-springen s-dance s-tanzen s-party s-so s-dance s-springen

"Unser 2. Sonnenschein ist auf der Welt. Lilith Marie geb. am 1.März um 7.40 uhr, 49 cm, 3000g leicht!
Wir sind beide wohl auf aber müde. -Und überglücklich... :D

Anja, Günther und Emily"

Somit ist das 8.Märzbaby da  s-so

Silmaja

@Myja: Wir brauchen noch ein Kiddyboard, ansonsten Gutscheine für Kleidungsgeschäfte/Babyfachmärkte, Badehandtücher für die Kleinen. Ich werde nachher mal Wunschzettel schreiben.. :D

@Claudi: Viel liegen ist immer leicht gesagt  ;). Ich hoffe, daß der Milchstau sich ganz schnell legt...Kenne mich da gar nicht aus, aber es gibt doch die LA Leche Liga - vielleicht bekommst du dort noch einen nützlichen Tipp!

@Flätti: Wenn ihr tatsächlich einen Krankenwagen rufen müßt, dann erwähne gleich beim Anruf, daß du kein Blaulicht willst/haben kannst.
Teppich: ich weiß, daß es solch einen bei Ikea gibt. Aber laut zwei Freundinnen von mir, sind die von ganz schlechter Qualität!

@Mazel: Gute Besserung!

@Drea: aber schon beruhigend, daß dein Mann eher kommt, oder? Freut mich!  :)

@Cosima: 16Grad - davon träume ich!!

@Eisblume: Feiert schön!!

Sarkana sollte doch dieses WE nach Hause kommen, oder? Hat jemand etwas gehört?
Gibt es Krümel news?

Wir hatten gerade leckeren Kuchen, und ich freue mich jetzt schon auf das Abendessen. Pizza oder Pasta vom Italiener. Habe mal wieder den ganzen Tag Hunger!! ;)

Silmaja

Heute purzeln die Babys!!!!

Liebe Anja: Alles, alles Gute zur Geburt und eine wunderschöne Zeit!!!!

s-so

Akidalinda

Hallo.

Mensch jedes mal wenn ich hier reinschau ist schon wieder ein Baby geboren...das kann doch nicht wahr sein  ???. So langsam bin ich dann doch deprimiert.  :-[

s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zum 8. Märzbaby!!  s-so s-so

@Drea: Du bekommst also auch ein Ü-Ei. das ist echt spannend, bin so neugierig. Wie war denn deine SS im Vergleich zur 1.? Hast Du ein Gefühl??? Ich ja diesmal gar nicht...bei meinem Sohnemann war ich mir von Anfang an recht sicher dass es ein Junge wird...diesmal habe ich so gar kein Gefühl. Mal sehen was die Hebi dann sagt wenn sie mir den kleinen Krümel in den Arm gibt  s-springen s-springen gespanntbin  s-springen s-springen

@Mazel: Gute Besserung und dass Du schnell wieder auf den Beinen bist. *EinegroßePortionAbwehrkräfterüberschick*

@Claudi: Autsch, Milchstau ist echt sch***. Hatte sowas während des Stillens nicht, aber dann beim Abstillen hat es mich auch erwischt. Hatte Fieber und Schmerzen ohne Ende. Schonmal Quarkwickel gemacht??? Sicher!
Dann kann ich nur Ruhe und wenig Stress und Aufregung verschreiben! Hoffe das legt sich bald wieder!  s-hug

@me: Also bei mir ist immer noch alles ruhig. Morgen gehe ich dann zur Aku und am Die. habe ich wieder FA-Termin. Also hätte mir mal jemand gesagt dass ich bis zur 41. SSW komme, ich hätte ihn ausgelacht  ;D.

So, Euch noch einen schönen Abend...mal sehen ob ich dann nochmal reinschau...aber ich als "Februarmami" getraue mich ja schon fast gar nicht mehr  ;)

Naddl880

Hallo ihr Mitwartenden...

Das gibts ja nicht, heute schon 2 Märzbabys auf einen Streich!?

@Anja+Jen: Noch mal alles Gute zur Geburt eurer kleinen Zwerge und eine tolle Kennenlernzeit.  s-so

@krümel: Alles Gute für die bevorstehende Geburt, oder vielleicht hast du den kleinen Krümel ja schon im Arm.

@aki: Du  Arme, kann mir vorstellen, wie du auf heißen Kohlen sitzt. Ich wäre wahrscheinlich den ganzen tag dabei mit meinem Bauch zu reden um Krümelchen rauszuschmeißen.

@drea: Ich bin ja so gespannt was es bei dir wird. Was hattest du denn für ein Gefühl? Oder bist du total planlos? Ich tippe auf Mädel, der Schnitt hier muss ja noch etwas gehoben werden!

@mazel: Gute Besserung dir und deinen Brüsten. Ist ja nicht so toll, wenn man die ersten Tage so schlecht zu recht ist.

@claudi: Du bleibst auch von nix verschont, jetzt zwingt dich der Milchstau ständig zu liegen. Ich hoffe ihr braucht hinterher nicht noch eine neue Couch, weil diese total durchgelegen ist.  ;) Wünsch dir auch schnelle Genesung und dass die Milch bald wieder im richtigen Maß fließt.

@flätti: Sorry, wei grad nicht mehr genau aus welcher Stadt du hier im Kreis RE warst, aber bei uns in CR gibts bei Tedox, neben Media Markt und Real solche Straßenteppiche in verschiedenen Größen und sehr günstig. Wir haben sogar das ganze Zimmer damit ausgelegt, weil es das auch als Auslegware gab für 4,-€ den qm.
Ich hoffe du wirst auch bald von deinen Sorgen und Ängsten mit einer wunderschönen Geburt erlöst.

@eisblume: Viel Spass auf eurer Party, vielleicht will euer Kleiner ja heut abend schon mitfeiern.... ::)

@shiri: Was machen deine Wassereinlagerungen?

@all:  s-winken

@me: Nix neues, ich warte auch auf den berühmten PLOPP, aber es tut sich nix. Wahrscheinlich sitz ich hier bald als letzte rum, obwohl man im Laufe der SS versuchte ne Frühgeburt zu verhindern. Aber bis auf Senkwehen verspür ich nix. MuMu ist fidu laut KH-Bericht und Junior muss noch etwas zunehmen (er hatte am Mittwoch nur 2600g), ich soll immer noch viel trinken, weil FW zu wenig ist. Mein nächster FA-Termin ist erst am Freitag, also steuer ich den mal mit viel Freude an, vielleicht tut sich bis dahin ja mal was.

shiri

@Naddl,
huhu  s-winken
Wassereinlagerungen....naja, es ist äußerlich besser geworden, denke ich...aber innerlich, besonders eben in der linken Hand, immernoch sehr schmerzhaft...
salze jetzt schon kräftig fast alles was ich esse....und trinke fleißig....hilft aber nicht so, wie ich es mir wünschen würde :\

@me
wir haben heute endlich den Bauchabdruck gemacht...war trotz viiiel Vaseline ganz schön *autsch*...
aber er ist einigermaßen geworden...auch einigermaßen stabil....nur muss ich ordentlich nacharbeiten....ihn weiter stabilisieren und glätten....und dann mal schauen, was wir draus machen :)

neue Bauchbilder gibt es auch....

und wir haben heute offiziell mit dem Herauslocken begonnen     ;)

Jetzt werden wir das Wochenende ausklingen lassen...mit der Gewissheit, dass wir in 4 Wochen unsere Kleine garantiert in den Armen halten werden :)

Liebe Grüße
Shiri

Naddl880

@shiri: Gipsabdruck haben wir auch am Freitag gemacht. Ich hab mich aber mit Frischhaltefolie eingewickelt, das war dann kein Problem mit dem Abziehen. Leider ist er auch recht dünn geworden, weil es doch zu wenig Gipsbinden waren. Aber da kann man ja noch nachgipsen und glätten. Bemalst du deinen denn noch?
Dein Bauch hat sich aber nun wirklich ordentlich gesenkt! Dann kanns ja ploppen, oder? Solange es geht noch bisschen selbst "einleiten"! (Müssen wir auch endlich, nach monatelanger Abstinenz - freu)

Hab auch noch ein kleines Bauchfoto von gestern 36+5:

lotta

Kurze Nachrichten von Krümel:

Seit 10 wird eingeleitet - seit 12 hat sie Wehen aber es tut sich nichts... GMH steht und der Mumu ist zu... :-( Sie ist etwas gefrustet...
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Dannichen

Na das sind ja Neuigkeiten hier!! 2 weitere Märzbabys geboren, ich fasse es nicht!  s-springen

@ Jen und Anja: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit! s-so

@ Krümel: Ich drücke Dir die Daumen das es vorangeht!   s-daumendruck s-hug

@ Claudi: Du arme, das ist ja blöd das der Milchstau nicht weggeht... Hoffe das es schnell besser wird!  :-*

@ Mazel: Oh je, Du auch?? Gute Besserung und eine etwas eingespieltere Milchproduktion!  s-hug

@ Shiri: Nicht schlecht dein Bauch, meine ist auch ordentlich groß und ebenso gestreift  ::) . Und gesenkt hat sich meiner auch schon brav!

@ Naddl: Dein bauch sieht ja auch toll aus! Und so streifenfrei *neidischbin*!

@ Flätti: Mein FA hat auch gesagt das ich ganz entspannt beim Blasensprung ins KH fahren kann. Andererseits sagt er das Köpfchen ist noch abschiebbar...  ??? Bin mir nicht sicher wie ich das nun verstehen soll... Von liegend ins KH fahren hat er nix gesagt... Werde mal morgen meine Hebi fragen was das bedeuten soll... Man will ja nix falsch machen!

@ Drea: Mensch das ist jasuper das dein Männe schon früher nach Haus kommt! Wäre da auch beruhigter!  ;)  s-hug

@ alle anderen:  s-kuscheln  :-* Alle mit ET nach dem 15. März halten sich bitte zurück, ich mag nicht das Licht ausknipsen hier!!  ;)

@ meine Juckreize: sind immer noch ätzend! Die Salbe hilft schon, aber ich darf die nur am Bauch nehmen (da wo die SS-Streifen so schön fies jucken), ist ja mit Cortison, und die darf man nicht am ganzen Körper nehmen. Hab ja auch so keinen Ausschlag, denke das kommt eher von "innen"....
Das mit dem Essig hört sich an als ob es helfen könnte... Werd ich auf jeden Fall testen!
Baby-Öl (das Duschzeug mein ich) hab ich auch schon getestet. Hilft leider gar nicht!

@ Baby-raus-locken: Gut zureden hilft nicht... Schade...  ;) Waren heute Spazieren, Senkwehen (wenn die das sind) wurden schlimmer. Es zieht weiterhin schön am MuMu, aber sonst tut sich nix. Schade eigentlich!
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Naddl880

@krümel: Na, sollen wir dich jetzt anfeuern!? Hoffentlich musst du dich nicht so lange mit den Wehen rumquälen und sie bewirken endlich was am MuMu.

@dannichen: Was sagt denn dein FA oder Hebi zum MuMu. Haben denn die Wehen noch nix bewirkt?
Zurückhalten werde ich mich bestimmt nicht, will doch auch nicht das Schlusslicht sein hier.
Naja, sind ja noch einige drin und der März hat doch grad erst angefangen. Bald ist wieder Vollmond und dann kanns los gehen. In meinem Fall habe ich die 11.KW im Gefühl, so zwischen 9. und 13.3. Mal schauen, ob das hinhaut.

Dannichen

@ Naddl: Doch MuMu war beim letzten FA-Termin 2 cm geöffnet. Also helfen tun die Senkwehen was, wäre ja auch noch schöner!!  ;D Ich habe so ein bissel die nächste Woche im Gefühl bei mir, aber andererseits kann ich gern glauben das mein bauchbewohner noch bis nach ET drin bleiben will...  ::)
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Naddl880

@dannichen: Dann drück ich mal die Daumen, dass der MuMu schön weiter arbeitet und nächste Woche anständige Wehen auftreten. s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Tanny

Das geht ja hier Schlag auf Schlag... s-klatschen

@anja: Herzlichen Glückwunsch (Anja-Melanie war doch gemeint, oder??) Wünsche Euch eine schöne Eingewöhnungszeit!

@Myja: Da wir ja im August schon einmal umgezogen sind und hier sozusagen nur Zwischenwohnen haben wir zum Glück auch ganz viele Kartons nicht ausgepackt und im Keller gelagert. So muss ich nicht allzu viel packen. Aber mit Bauch ist es schon anstrengend. Und das Auspacken wird sicherlich auch nicht toll mit 2 Kindern ! Na ja, wenns fertig ist, freut man sich.

@Geschenke zur Geburt: Also ich habe ja von Jan auch alles und finde es auch total schwer jemanden zu sagen, was ich noch benötige. Meine Schwiegermutter meinte vorhin am Telefon, dass sie mir von den Erstlingsjacken welche kaufen wird. Da habe ich gleich gesagt: neeee bitte nicht! Ich habe da bestimmt 20 Stck. von und bei Jan hat sie mir auch schon welche geschenkt. Finde es auch mit Gutscheinen oder Geld besser. Aber sie meint, dass sie mir unbedingt etwas kaufen muss...

Zu Krümel: Wenn man Fruchtwasser verliert muss eingeleitet werden, oder? Wisst Ihr das? Wegen Infektionen??

@Mazel u. Claudi: Oh, Ihr tut mir Leid mit dem Stillen. Hoffe, dass es bald bei Euch beiden besser wird. Wie war es denn bei den ersten Kindern bei Euch? Hattet Ihr da auch am Anfang Probleme?

@Me: Ich habe vorhin Quarkbrötchen gemacht, die sind ja echt lecker...

So, einen schönen Abend an alle!

LG Tanja

bina

Zitat von: DREA39 am 01. März 2009, 15:00:31
@ Bina: Freu mich auch riesig ... aber mein Männe kann die Zeit auch nicht mehr abwarten  ;)

Das glaube ich  ;D .
Ich sehe Ihn schon vor mir wie er mitpresst  :D
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

bina

@Kruemel...hoffe auch das es sich bald zum Guten wendet wie sie sich das vorstellt. Moechte zu gerne wissen warum sich Ihr MuMu nicht oeffnet? Drueckt das KOepfchen nicht genug drauf ??? ? Mmmhh.....Hoffe sie hat es bald.

@Dannichen....wuensche Dir auch das Dein MuMu gut arbeitet  ;D .

@Naddl...schoener Bauch !

So...habe schon den Rest wieder vergessen  :P
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

DREA39

@ Anja: Alles liebe zur Geburt  s-hug

@ bina: Du das glaube ich auch ... *grins* Ab Samstag kann von mir aus auch das 'GO' an den Zwerg gehen  s-rofl s-springen s-rofl s-springen

@ Sille: Oh, lecker *hmmm* Kannst was rüberschicken .....

@ Akidalinda: Komisch, hatte ich bei der 1.SS auch! Habe da von einem Mädchen geträumt ... Dieses mal habe ich auch vom einem Baby, aber da war kein eindeutiges Geschlecht zu erkennen *neugierigbin*  ::) Letztes mal musste ich fragen 'und was ist es'?  ;)  Aber bei Dir sind ja zum Glück die Stunden gezählt ... ich habe noch ein wenig ...

@ Naddl: Total planlos ... wenn du meinst es wird ein Mädel  ::)  Hier wurden auch schon Wetten abgeschlossen  s-springen  Dein Bauchi ist aber auch nicht so groß! Richtig süß ...

@ shiri: Dein Bauch hat sich schön gesenkt ... nacharbeiten muss man glaube ich immer
ein wenig ...

@ dannichen: Also wenn ich mit meiner kleinen immer unterwegs bin (jeden Tag ca. 1,5h Spaziergang/bzw. Spielplatz u.a.), dann merke ich das am Abend total ... der Bauch ist sooo hart !!! Also was bringen wird es auf jeden fall  s-daumendruck

@ Tanni: Mit den Gutscheinen hört sich echt gut an ... da man ja auch so einige Sachen hat  ;)

@ Krümel: Vielleicht hast es schon geschafft  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

myja78

Mazel - GUTE BESSERUNG - das wird schon ;)

Claudi, na dann halt dich mal schön ruhig, weißt ja wie`s geht :P :-*

Dannichen - Kopf abschiebbar heißt, das der schon tief im Becken sitzt, aber eben noch nicht ganz fest, er lässt sich noch zurückdrücken. Bei einem Blasensprung rutscht das Köpfchen nach und dichtet ab, somit mußt du nicht liegend transportiert werden (so hat man mir es im KKH zumindest gesagt, als wir letzten SO da waren).

Anja - Alles Gute zur Geburt! s-so

Bauchbilder (weiß nimmer wer das jetzt beides war :-[) - aber schöne Bauchis habt ihr ::)

Geschenke zur Geburt - tja, wir haben auch an Gutscheine gedacht (H&M, C&A, Ernstings, Rossmann, DM - Pampers sind ja schließlich auch teuer), da sollte eigentlich für jeden was dabei sein, oder?!? Naja, manche mögen keine Gutscheine schenken und von vielen werden wir trotz Hinweis wieder irgendwas bekommen, das find ich dann immer ganz schön blöd :-\
Hoffe nur die meisten denken auch an Joshi, wär ja doof, wenn er sieht wie Emilinchen mit Geschenken überhäuft wird und er geht leer aus :-[ - Meine Mom hat schon was für ihn und die eine Schwägerin holt ihm auch ne Kleinigkeit, das find ich schonmal ziemlich gut ::)

Krümel - s-daumendruck, dass es ganz bald schöne Wehen gibt und euer Mini sich endlich auf den Weg macht :-*

Tanni - na, dann gehts ja noch mit der Kistenpackerei ;)
Ja, wenn die Fruchtblase platzt und sich nicht bald von alleine Wehen einstellen, dann wird eingeleitet zumindest wenn man schon nahe am ET ist und die Fruchtwassermenge nicht nur aus ein, zwei Tropfen besteht - ich wurde bei Joshi durch orale Tablettengabe eingeleitet, nachdem die Frubla geplatzt war (per Gel oder eingelegter Tablette geht ja nicht, würd ja mit dem Fruwa immer weglaufen hat man mir gesagt) und einige Stunden später immernoch keine Wehen da waren. Vorher hatte die Hebamme noch so Homöophatische Kügelchen probiert, aber die hatten Null Erfolg :P

DREA39

Oh, keiner mehr da ... 

Bis morgen .... Schlaft alle schön  ;D  DREA

lotta

Moin!

Gestern kam ich kaum an den Rechner, deshalb gab es zwischendurch nur so Mini-Posts... nun muss ich erstmal nachlesen:

Anja: Hier auch nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!  s-so

Krümel: Bislang keine weiteren Neuigeiten...   ??? Ich melde mich, sobald ich was weiß!

Akidalinda: Oi... dann ist euer Bauchbewohner ja auch so ein kleiner Brummer wie Dannichens und meiner ;) - ach, raus kommen sie alle irgendwie  ::)  -ducken Hoffentlich ist die Wraterei bald vorbei...

Tanni: Mensch... euer Zeitplan ist ja auch knackig...  :o Daumen sind gedrückt, dass euer Nachwuchs da terminlich mitspielt ;)

Flätti: Na, das nenne ich mal eine Glanzleistung von den beiden Herren...  ::)

Myja: Oh - verbilligten Strom könnten wir hier für den Trockner auch gutgebrauchen...  ::)

Geschenke zur Geburt: Ich habe bei amazon einen Wnschzettel mit allen möglichen Sachen angelegt, die wir noch brauchen könnten... (Bücher, Spielzeug etc. ) außerdem habe ich "verlauten lassen", dass wir gerne so eine Baby-Hausapotheke hätten mit lauter Sachen, die man im Laufe der Zeit so braucht. (Kümmelzäpfchen, versch. Globuli wie z.B. Osanit etc., ) Bei EO- gab es da mal einen Fred zu... (den ich aber irgendwie nicht wiederfinde...  >:( )
Ansonsten gerne Gutscheine von dm oder Rossmann ;)

Eisblume: Wie war der Geburtstag?  ... ich in auch etwas neidisch, dass hier fleißig entkugelt wird und ich erst in mehreren Wochen dran bin...  :-\

Drea: Die Fragerei ist bestimmt doppelt nervig, weil da garantiert Leute bei sind, die x Mal fragen..  ::) Super, dass dein Mann nun schon eher kommt!!!  :D :D

Bina: Du machst das Licht hier schon nicht aus...  s-hug Du bist doch viel eher "ausgezählt" als ich...   ;)

Claudi:  s-hug Toitoitoi, dass sich der Milchstau bald löst!  s-hug

Mazel: Oweh.. hoffentlich geht es dir bald besser...  s-hug

Sille. Ich könnte derzeit auch den ganzen Tag essen...  ::)

Naddl: Oja.. auf den PLOPP warte ich hier auch...   ::)  :-\ Gleichzeitig bin ich echt sauer auf mich, da ja nun wirklich noch Zeit ist... und ich mich dadurch ganz wuschig mache... naja, hoffen wir auf den Vollmond...  ::)
Schicker Bauch!!!

Shiri: Dein Bauch ist wirklich ganz schön runtergerutscht!  :D Viel Spaß bei allen "Aktivitäten" ;)

Dannichen: 2cm sind doch auch schon was!!!  :D :D

all: Kommt gut in die Neue Woche!!!

me: Gestern Abend hatte ich immer wieder so ein Ziehen... das hörte aber in der Nacht wieder auf und bislang ist es nicht wieder gekommen...   ::)
Ich hätte ja echt kein Problem damit noch zu warten.. wenn ich denn definiiitv wüsste, WANN es losgeht... Ich mach mir irgendwie Sorgen, dass ich das gar nicht so richtig mitkriege und es dann doch stressig wird und ich NICHT mehr nach Altona kann, sondern hier in die Klinik "muss" ...  :-[

unvergessen

lotta

News von Krümel 99:

Wir haben es geschafft!!! Unser Theo hatte es um 0:26 auf einmal doch ganz eilig ;) Mit 2420 g und 46 cm. EIn kleiner Drops der ganz frech und munter in die Welt blickt! Uns geht es super!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!!

s-so s-so
unvergessen

shiri

Guten Morgen Mädels,

@lotta
danke fürs Bescheid geben :)

@Krümel
Alles Gute auch hier nochmal!!!

@me
meine Nacht war okay...2 ToiStops...und relativ gut geschlafen...
allerdings auch wieder ordentlich Wehen (Wehen?! halt Bauchweh und -ziehen)

Jetzt gibts erstmal Frühstück :)
Bis später  s-winken

Shiri

stummel

Moin!
Mädels was is denn hier los :o :o :o
Da ist man mal einen Tag nicht da und schon entkugelt hier einer nach dem anderen. Ist Vollmond? ::)

Ich les später nach. Fahre gleich zum Kleidermarkt. Ihr wisst ja: Der frühe Vogel fängt den Wurm ;D

:-*