MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Mareike

@claudi
na dann wäre das doch eine erklärung :)
und wenn die tests an tag 18 positiv waren heißt das doch, dass der ES auch erst 48 stunden danach stattfinden kann und nicht sofort sein muss :D
also wird schon alles gut sein! jetzt hast du den thread eröffnet, also bleibst du auch :-*

Kathi

Ich wünsche euch allen alles Gute und eine tolle Schwangerschaft :)  s-so

uffy

Holla, und schon bin ich eine "alteingesessene" Monatsmama im Januar  ;D
Schon die Märzis, ein Wahnsinn, wie die Zeit rennt....  :o

Ich wünsch Euch allen ganz viel Glück und eine wunderschöne und beschwerdefreie Kugelzeit!

Vor allem dir, Claudia, alles Gute! Wird schon alles gut sein, ich denk für dich einfach einmal positiv!  s-daumendruck

Ich werd Euren Monatstread immer wieder einmal besuchen, wenn ich darf, jetz is es ja schon eine Zeit her, dass ich so hibbelig und nervös und voller Vorfreude war, kurz nach dem Test  ;)

Ich gratuliere Euch allen!!!!  s-so

BineBine

Wünsche allen Märzmamis eine wunderschöne Kugelzeit.
Hoffe auf viele berichte beschwerdefreier Schwangerschaften ;)

viele grüße von einer Januarmami 2009

Mareike

@claudi
wow, das sieht total schön aus vorne :D
weißt du schon neues, oder hast du den fa termin noch vor dir :-\?

Sternchen♥

War heute morgen zur Blutkontrolle, die FÄ ist optimistisch dass der Wert gestiegen ist, das erfahre ich allerdings erst morgen.

11. Dezember 2013  5. SSW

Sternchen♥

Mareike, schön dass es dir gefällt  :D

Anja1979

Hallo  s-winken

Claudi: Das sieht ja süß vorne aus  ;D Vielen Dank !!!
Na und wenn Deine FÄ auch optimistisch ist  :)  Dein Wert ist bestimmt gestiegen, ich drück Dir gaaaaanz dolle die Daumen.  :D

me: Mir gehts gut  :)  Nachdem ich geschrieben hatte, dass ich so ein Ziehen am Mumu habe, hat es natürlich aufgehört  ;)  und jetzt zieht es ganz gewaltig in der Leistengegend  ::)  Dafür ist mir jetzt doch über den Tag verteilt immer mal wieder etwas schlecht - hält sich aber noch in Grenzen ...  ;D

Gruß an Alle  :)

Anja1979

Kira: Ach Mensch, hab ich jetzt erst gesehen ... Ich wünsch Dir alles Gute für den jetzigen Zyklus  :D :D :D

Sternchen♥

Ich hatte gehofft der Thread wäre langsam etwas besser besucht. Aber wir haben ja noch Zeit, langweile mich gerade nur. Im TV läuft nichts, mein Mann ist nicht da und Johanna schläft!

Bei uns geht gerade die Welt halb unter ... ab morgen soll es dann auch wieder kühler sein. Zum Glück!

BieneMaja

Wünsche Euch allen eine schöne Schwangerschaft.

Ich bin eine Märzmami 2008  :D!

SebastiansMama

Also dann trau ich mich mal zu Euch ....

Der errechnete ET nach der letzten Periode ist der 10.03.2008, find ich total lustig, bei Sebastian hatte ich den errechneten Termin am 06.03.2005 .... Was für ein Zufall, damals war der erste positive Test am 01.07.04 ....

Na wenn das mal kein gutes Omen ist ....

Jetzt hoffe ich nun mal das nach dem ganzen "Theater" bis zu dieser Schwangerschaft alles in Ordnung geht !!

Dann möchte ich Euch noch gerne sagen wer ich bin, ich heiße Melanie, bin 28 Jahre alt, verheiratet mit meinem Mann Klaus seit 26.Mai 2006, und unser Sohn wurde am 15.02.2005 geboren. Wir leben in Nürnberg.

Wir haben schon seit unserer Hochzeit an Nummer 2 geübt, ist bis jetzt aber immer schief gegangen, und jetzt wo Sebastian im September in den Kindergarten kommt und ich eigentlich wieder arbeiten gehen wollte, werde ich schwanger .... Aber so ist das Leben  ;)

So, ich hoffe das reicht erst mal, ansonsten einfach fragen .... Den ersten Termin bei FA hab ich übrigends am Montag Nachmittag um 16.00 Uhr, bin schon ganz aufgeregt  ;)

Juni 2001  Blasenmole
Februar 2005  Geburt Sebastian durch Sectio
Februar & Juni & Dezember 2007  Aborte
September 2007 EUG links
Juli 2008 geplatze EUG links - Eileiter entfernt

Sternchen♥

Hallo Melanie, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und Willkommen bei uns!

Ich hatte dir eigentlich schon in deinem Thread bei den Langzeitübis geschrieben, aber irgendwie taucht der Beitrag dort nicht mehr auf  :-\ Komisch ist heute schon das zweite Mal das ein Beitrag von mir nicht erscheint...

Da habt ihr wirklich lange auf euer 2. Wunder gewartet, dieses Mal geht bestimmt alles gut. Auch ich bin zZt etwas durcheinander, hatte Blutungen, der HCG Wert ist niedrig. Aber morgen weiß ich endlich ob die SS intakt ist.

Du hast auch schon Montag FA Termin? Super  :D Auf dem US wird man wohl noch nichts sehen können. Aber das ist ja erstmal egal.

SebastiansMama

Ich glaube aber einen Beitrag von Dir gelesen zu haben heute Nachmittag, also da war er noch da, darum bin ich ja hier gelandet  ;) Bin nur der Einladung gefolgt ....

Mir geht es im Moment auch so lala, weil ich eben auf Grund meiner Vorgeschichte ständig Panik habe das etwas passiert. Ich nehme ja 6 Kapseln Utrogest am Tag verteilt vaginal und denke ständig ich hab Blutungen, ich weiß total blöd, aber ich erschrecke jedes Mal, ständig renne ich zur Toilette. Hab auch Schmerzen so wie bei der Periode im Rücken und Bauch, aber das ist ja normal so, aber ist eben beunruhigend.

Aber ich denke das es mir schlagartig besser geht wenn man erst mal irgendwas im Ultraschall erkennt, dann wenn das Herzchen schlägt, und dann wenn die 12te Woche vorbei ist  ;)
Juni 2001  Blasenmole
Februar 2005  Geburt Sebastian durch Sectio
Februar & Juni & Dezember 2007  Aborte
September 2007 EUG links
Juli 2008 geplatze EUG links - Eileiter entfernt

Sternchen♥

Ach ich Dummerchen, ja ich habe den Thread bei den Übis gelesen und aber in dem SS-Bereich geantwortet  ;) Der Beitrag ist auch noch immer da.

Schön dass du meiner Einladung gefolgt bist  :D

Ich glaube so richitg relaxt werde ich wohl leider nie sein, an welcher SSW soll ich das auch ausmachen?!? Naja ich bin zwar optimistisch aber rechne einfach mit allem.

Mareike

@melanie
hallo  :D
ich drücke euch auch ganz fest die daumen, dass diesmal alles glatt geht!

irgendwie haben wir alle bis jetzt ganz schön was hinter uns, oder :-[?

mädels, ich merke, dass ich jetzt schon mehr haare verliere, als vorher :-\
ich weiß ja, dass das nach der geburt wieder ganz schlimm kommt, aber jetzt am anfang schon? sind das vielleicht die hormone?
ich werd bei meinem termin auf jeden fall meine fa mal fragen :-\

Sternchen♥

Guten Morgen!

@Mareike
Jetzt schon Haarausfall  :o Ja frag mal deinen FA!

@me
Ich konnte nicht mehr schlafen, bin jetzt schon eine Stunde wach. Kann erst gegen 9 bei meiner FÄ anrufen!

Moonlight0078

Ach claudi! Ich verfolge "Dich" schon die ganze Zeit! Drücke Dir für die Ergebnisse heute ganz doll die Daumen!!! Der Wert ist bestimmt richtig gut gestiegen!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

Sternchen♥

@Moon
Hey du verfolgst mich  ;D Ja ich glaube auch der Wert ist richtig gut  :D Zumindestens versuche ich mir das die ganze Zeit einzureden.

Moonlight0078

Klar! Guckt mal hinter Dir! Die da um die Ecke guckt! Das bin ich!  ;D

Unsere Prinzen sind die Größten!!!

Anja1979

Guten Morgäääähn  ;D

Ich drück die Daumen für nachher um 9:00 Claudi  s-daumendruck  Der Wert ist ganz bestimmt gestiegen  :)

Melanie, herzlich Willkommen hier bei den März-Mamis  s-winken

Mareike, jetzt schon Haarausfall  :o  Hm, vielleicht liegt es aber auch was anderem? Sorry, ich hab echt keine Ahnung  :-\

Mareike

@claudi
daumendrückdaumendrückdaumendrück!!!!!!!!!!!!

@haare
naja, also als ausfall, so wie ich es von nach der geburt kenne, würde ich es jetzt fast noch nicht bezeichnen.
man sagt ja, dass man im normalfall über den tag verteilt 100 haare verlieren kann.
da komme ich jetzt noch nicht hin.
aber es ist eben mehr, als vorher.
ich habe vor der ss innerhalb von einem monat 12 kilo abgenommen, vielleicht ist das auch die folge davon...
ich werde mal richtig schön viel eiweiß essen die nächsten tage :)

ich bin heute schon wieder so müde, das gibts gar nicht! und übel ist mir auch immer mal wieder so wellenartig :-X aber bis jetzt hab ich der kloschüssel noch nicht hallo gesagt ;)

@melanie
ich wohne übrigens "nebenan" in bamberg  :)

Sternchen♥

Oh was nen Scheiß ... das Gerät zum bestimmen des HCG ist defekt. Mein Blut wurde noch nicht untersucht  :(

Sause71

:o :o :o :o :o

DAs seh ich jetzt erst......................es gibt schon Märzmamis 2009..........!!!!!

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne und schöne Kugelzeit.

Ich bin eine Märzmamis 2007 und muss sagen................Märzkinder sind toll.

LG Anja
***Am 13.03.2007 ist Opas Engel gelandet!!!***

http://sause71.kleine-stadt.com

ich

ohja sause märzkinder sind toll....ich guck auch oft hier rein.....die zeit vergeht einfach zu schnell :'(