MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Dannichen

@ Aki:  s-springen Oh man, da drück ich Dir aber ganz feste die Daumen!!! Hört sich aber gut an!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-springen
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Akidalinda

Och Mensch...das ist sooo lieb von Euch. Mag es gar nicht glauben....soll es nun tatsächlich losgehen?????
Mag gar nicht vom Computer weg...aber unter diesen Umständen werde ich wohl doch noch ein bissel packen. Wenn ich mich nicht mehr melde bin ich dann mal weg.... s-winken

Maddi77

Hallo zusammen ,

@ Waldfee Alles gute zur Geburt und habt eine schöne Kennlernzeit der Name ist echt schön und ich hör ihn zum Erstenmal  

@ Lotta wenn das an den Quarkbrötchen liegt ess ich die jedentag dann gehts bald los bis jetzt ist ja noch alles ruhig mal sehen was die Fä am Mittwoch sagt. langsam wird man ja auch hibelig wenn man liest wie schnell das hier voran geht mit dem ploppen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@ Aki ich drück dir die Daumen das es für dich heute vielleicht noch los geht zeit wirds ja hast lang genug gewartet  s-frauenpower s-daumendruck s-daumendruck

@ danninchen jo solche Sprüche kenn ich auch meine Oma meinte gestern auch zu mir am Telefon ach die woche wirds schon kommen ,wenns nach meiner Schwiegermami geht hätte sie gern das es am 8 märz kommt zum Frauentag und sonntag wäre doch ein schöner tag  s-rofl s-rofl s-rofl Und der rest meint auch ach die tage wirst schon entbinden weis garnet woher die das immer alle wissen wollen letzt endlich sucht sich die kleine ihren weg eh alleine und entscheidet wann sie kommt  s-chill

Bauchumfang müst ich auch mal wieder messen mal sehen heute abend vieleicht aber ihr habt tolle maße net übel und schön Bäuche  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@all last es ploppen ihr lieben der März hat begonnen hehe  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Lg maddi  ;D ;D ;D ;D

Dannichen

@ Eisblume: Oberhausen? Kenn isch nisch... Nee, weiß da leider echt kein KH, Meine Freundin hat da vor vielen Jahren mit ihrer Familie gewohnt, aber das ist schon soooooo lange her... Viel Spaß im Musical!!!  s-hug
Hast Du gemerkt das was vom Schleimpfropf abgegeangen ist? Mein MuMu ist ja auch schon 2cm geöffnet, aber sonst weiß ich nicht was sich da noch getan haben kann bei mir...  ??? Schön das Dein Bauchbewohner fit ist, freut einen doch immer wieder zu hören!  s-yes
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

stummel

Huhu Mädels!

Erst mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN KRÜMEL, JEN, ANJA UND WALDFEE!!!
Ich wünsche euch mit euren Zwergen alles Gute und eine schöne Kennlernzeit!!!
(Ich hoffe ich hab jetzt keinen vergessen!)

Umf: s-winken Willkommen bei uns!

Tanni: Super Schnäppchen!

Flätti: Iiih das ist ja Mist mit dem Schrank. Hätte mich auch geärgert. >:(
Mein Mann hat sich beim Schrankaufbau ja auch - sagen wir mal "abgestützt", so dass ein Fixierboden zu Bruch gegangen ist. Zum Glück haben wir einen Tischler im Freundeskreis. Der hat uns ein neues Brett mit den entsprechenden Löchern gefertigt.

Blasensprung: Mein FA sagt, wenn bei mir die Blase springt kann ich noch selber ins KH fahren und muss nicht liegend transportiert werden. Das hängt wohl damit zusammen ob der Kopf fest im Becken liegt.

Teppich: Ich finde bei IKEA gibt es ganz hübsche Teppiche. Aber nicht diese Straßen-Teppiche. Die haben einen für 30 € in rot, blau oder grün. Wir holen den wohl noch in grün.

Claudi: Oh - das ist bestimmt unangenehm. Hoffentlich wirds es bald wieder besser.

Shiri: ;D Herauslocken tztztz *lach* Du hast doch noch ein bischen Zeit. Magst du nicht mehr?

Gipsbauch: Wir haben mich auch mit Folie eingewickelt. Und nacharbeiten muss ich auch noch wegen zu wenig vorhandener Binden. Aber egal. Hauptsache man hat die Form soweit fertig.

Eisblume: Tanz der Vampiere ist toll! :D Das hat mir total gut gefallen!

me: So. Mein Hormonschub von Samstag ist zum Glück vorbei.
Wird ja nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird ;) Sonntag morgen um 5 hat mein Kater mich geweckt, und weil ich nun eh schon wach war bin ich gegen 8h mal kurz zu meinen Eltern gedüst (die wohnen 60km entfernt) und dann haben wir das geklärt und alles war wieder gut *froi*
Und die Sachen die sie gekauft haben sind 1. nicht Größe 68 sondern 62 (wie ich es aufgeschrieben hatte), 2. nicht so mega dick und 3. total süß!!! :D Hab mich echt gefreut.

Sonntag Mittag und heute morgen war ich dann ja noch zum Kleidermarkt. Mein Gott :o Wie die Irren die Leute! Da musste man echt die Ellenbogen ausklappen und die Leute haben an sich gerafft was sie kriegen konnten. Ich bin ja für sowas nicht gemacht. Aber ich habe ein paar tolle Sachen erstanden und ich denke ich hab jetzt alles :)
Und ein Strafticket hab ich heute morgen kassiert. Grundsätzlich ärger ich mich da ja nicht drüber, wer im eingeschränkten Halteverbot steht muss damit rechnen, aber: Der Kleidermarkt war in einem Wohngebiet mit ganz wenig Parkplätzen, und die vom Ordnungsamt wissen das, wissen das da so eine Veranstaltung stattfindet und schicken dann extra ihre Leute los. Das finde ich frech.
Naja. Viell. hätte ich weiter weg irgendwo nen Parklplatz gefunden, aber ich kann heute so gar nicht laufen. Ich hab so ein Ziehen im Unterleib. Wenn ich liege und sitze ist nichts. Aber laufen geht inzwischen gar nicht! Weiß jemand was das ist?
Jedenfalls veranlasst mich das gerade in Panik auszubrechen. Ich wasche gerade wie verrückt die Wäsche. Hab ja noch nichts von den Babysachen gewaschen ::)

So. Ich versuche mal in die Kücke zu kommen um das Abendesssen vorzubereiten.

Bis später s-winken

lotta

Aki: TOITOITOI!!!  s-party

Shiri: Nööö...da musst du dich doch nicht schämen!!!! Hey - wir sind hochschwanger- und jeder einzelne Zentimeter ist voll verdient!!!  ;D ;D ;D

Geburten... nächsten Mittwoch ist Vollmond... angeblich soll der ja was bringen ;)  ::)

Eisblume: Das ist ja klasse von deinem Mann! Viel Spaß!!!

Dannichen: Moppel statt Model  ;D Wir kriegen eh die hübschesten Babys!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Dannichen

@ Lotta: Eben!!  ;) Ach wie ich mich freue meinen "Brummer" endlich im Arm zu haben.... Der soll sich mal beeilen!  ;D

@ Stummel: Hah! Das komische Ziehen hab ich auch. Vor allem beim Laufen! Denke mal das ist die Symphyse. Aber warum und wieso die so zieht? Kein Plan...

@ Panik: *Lach* Ich habe heute die Wiege an ihren zukünftigen Platz gestellt und die Matratze bezogen... Außerdem hab ich noch mal meinen Klinikkoffer gecheckt und geschaut was noch rein muss. Und bei der Wickelkommode hab ich auch soweit alles hingestellt was man so bräuchte zum Wickeln.
Achja, und meinem Mann hab ich nochmal genau erklärt wo die Babysachen sind die mit in die Klinik müssen zum abholen... Also ein bissel irre bin ich schon oder nicht?!  ;D
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Silmaja

Erstmal eine Nachricht von Mazel:

Hallo, hatte schon wieder 40Fieber, dafür ein sehr braves Kind.
Bin ganz traurig, dass ich grad nicht mitschreiben kann. Grüße alle von mir! LG, Mazel

Bauchumfang: Darauf dürft ihr auch sehr Stolz sein!
Ich habe jetzt ca 106cm. In der ersten SS mit den Zwillingen etwa 114cm und da starrten die Leute bereits!

Wir waren vorhin Kinderschuhe kaufen, und ich fühle mich, als wäre ich gar nicht schwanger. Der Bauch fühlt sich ganz leicht an...

@Eisblume: Wir wohnen eine knappe Std vom Centro entfernt. Wende dich mal an Claudi oder Danni, die haben es nicht so weit..
Wünsche euch einen ganz tollen Tag!!!

@Aki:  s-daumendruck

Danni78

So, da bin ich wieder, alle Fenster geputzt. :) Als wir zum Schluß die draussen zwischen Terasse und Carport gemacht haben, kam meine Schwägerin noch mit ihrer Kleinen im KiWa vorbei. Die blieb dann noch und dadurch blieb meine Mutter wohl auch länger, als sie eigentlich wollte. Gut dass ich für meinen Mann und mich noch Pizza von gestern hatte, die musste ich nur warm machen. Später hat Nele dann noch bisschen bei mir aufm Arm geschlafen (sooooo süß!) und bis der Besuch weg war, war es auch so 15 Uhr rum. Hab dann geduscht und gleich wollen wir noch eben nach ALDI.

@Flätti:Bauchbilder sind gut, immer her damit! :) Und von Fenster putzen hab ich heute echt genug, danke. ;)

@Waldfee: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Ava!  s-so

@lotta: Das wäre ja was, wenn die Quarkbrötchen beim PLOPPEN helfen würden. Bei mir hat es leider nichts gebracht.  ;D
Und schöne Bauchbilder hast Du eingestellt. :)

@Aki...: Hast Du kein Fotoprogramm um das Bild zu verkleinern?

@Eisblume: Viel Spaß in Oberhausen. Mit KHs kenne ich mich da aber leider auch nicht aus.

@BU: Da hab ich 104 cm, das geht noch. :)

Akidalinda

Also nochmal schnell ein Lebenszeichen....Wehen sind mittlerweile alle 6 Minuten. Warte noch bis sie alle 5 Minuten sind und dann werden wir wohl mal losziehen und den Kreißsaal "besichtigen". Mein Großer wurde eben von meiner Mum abgeholt und mein Mann geht nochmal ne Runde mit dem Hund.
Werde den Februarmamis auftragen dass sie Euch Bescheid geben. Danke Euch allen...ihr wart sooo lieb!!!

Werde auf alle Fälle weiter mit Euch hibbeln, verlasst Euch drauf  ;)

Eisblume1981

@ Aki: s-springen na dann alles Gute für die Geburt!!  s-springen

@ Mazel: gute Besserung falls du das liest!!!

@ Panik: hatte ich die letzten 2 Wochen. Mein Haus war noch nie so sauber  ::)  . Vom Keller bis zum Dachgeschoss ist alles, aber wirklich alles sauber und bereit für´s Kind. Sogar der Keller wurde aufgeräumt und gesaugt *gg*

@ Stummel: also so ein komisches Ziehen beim Laufen hab ich schon seit ungefähr 3 Wochen. Was das genau ist konnte mir auch keiner sagen. Der FA vermutet, dass es entweder die sich dehnenden Mutterbänder bzw. das Becken sind oder das Kind wenn es komisch liegt.

@ Danninchen: ich hatte zweimal etwas Schleim im Slip, einmal mit etwas Blut. Dachte aber nicht, dass das ein Teil vom SP war. Hab eher vermutet, dass es vom herzeln kam. Aber der SP ist auch laut Arzt noch nicht ganz weg. Nur zum Teil. Also war das Herzeln wohl doch nicht schuld.

LG
Eisbblume

dodo82

*reinschleich*

Eisblume: In Oberhausen kann ich das EKO empfehlen. Dort ist Jannis zur Welt gekommen! Ach ja, meine Mama, meine Schwester und ich auch! Ist in der Nähe vom CentrO!

Alle mit Babys im Arm: Herzlichen Glükwunsch!!!

Alle Kugelnden: Viel Glück und eine schnelle und schöne Geburt!!!

LG
dodo

*rausschleich*

Phileas *23.09.2011   56 cm & 3.600 gr
Jannis  *25.06.2008   51 cm & 3.080 gr

Danni78

@Aki: Super, das hört sich ja gut an. Alles Gute für die Geburt!  s-springen

Naddl880

@aki: Na endlich darfst du auch mal dran. Viel Spass bei eurer Kreissaal-Besichtigung und bring was Tolles mit. Alles Gute für die Geburt.

@waldfee: Auch hier noch mal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!!
s-so s-so

@danni: Na da hast du ja heut einiges geschafft. Fenster putzen muss ich auch noch, da mach ich mich die Tage dran, villeicht bringt das ja auch was ausser sauberer Fenster.

@eisblume: Wow, was hast du denn für ein liebes Exemplar von Mann. Nutz die Gelegenheit und viel Spass in Oberhausen. Ich wohne leider auch etwas weiter weg, dass  ich mich da mit KH auskennen würde.
Toll, dass der Krümel so gut drauf ist.

@stummel: Ja das liebe Ordnungsamt....davon können wir auch grad ein Lied singen. Aber hauptsache es hat sich Babytechnisch gelohnt.

@dannichen+lotta: Kann ja nicht nur so kleine WÜrmchen geben, ausserdem ist es ja dann nicht so tragisch wenn sie ein paar Gramm nachder Geburt verlieren.

@bauchumfang: Hier kann jede auf jeden einzelnen cm stolz sein. Schließlich steckt da viiiiiel Liebe drin. Meiner ist jetzt bei 103cm stehen geblieben, mehr geht galub ich auch nicht mehr.

Dannichen

@ Eisblume: Na dann war das bei mir wohl auch ein Teil vom SP der sich gelöst hat. Hab mich gewundert wo das auf einmal herkam... Naja aber das war bestimmt nicht alles!

@ FA-Termin: Wann müsst ihr das nächste mal hin? Ich am Freitag, wenn der Lütte bis dahin nicht ausziehen will.   ;)

@ Dodo:  s-winken Danke!  :)

@ Aki: *Hibbel*  s-springen s-dance

@ Mazel:  s-hug Gute Besserung!

Werd erst mal gucken was man so zum Abendbrot essen könnte...
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

lotta

Aki: uiuiui... wie spannend!  s-springen s-springen

Panik:  ;) Meine Eltern waren eben da und wir haben die Gardinenstange im KiZi angebaut und den Heizstrahler über der Wickelkommode! ;)
Der Stubenwagen und das Beistellbett sind eh schon bezogen  ::) Da liegen jetzt noch Laken drüber ;)

Sille: Dein Bauch ist sicherlich nicht leicht - das ist das pure Training! Schließlich haben wir uns über die Monate an das zusätzliche Gewicht gewöhnt... etwas anderes wäre es, wenn uns jetzt so ein "Bodysuit" angezogen würde...  :o

Eisblume:  ;) Ich hab auch im Keller gesaugt ;)

Naddl: Genau... wir kriegen bei Kinderarzt nicht immer Mecker, weil unsere Lütten unten aus der Gewichtskurve rausrutschen!  :D

Danni: Viel Spaß beim Shoppen (auch wenn es nur Aldi ist ;) ) Pizza gibt es für mich heute auch!

Dannichen: Unser Lütter wird auch liebevoll "Brocken" genannt... unser Nachname endet nämlich bin "brock"  ::) Ich habe am Mittwoch einen Termin beim Arzt im KH.

Puh... ich habe ja morgen und übermorgen noch das 3. Modul einer Langzeitfortbildung.. jeweils von 9 bis 17 Uhr in Hamburg... ich bin ja mal gespannt, wie das dem Lütten gefällt. Zum Glück fahren meine Eltern mich jeweils hinund holen mich auch ab... die 2 Stunden Fahrt pro Tag mu ???ss ich dann doch nicht alleine haben...
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Flätti

Kurz reinschleich!

Hab mal kurz ne Frage. Wie ist das wenn man über ET ist? In welchen Abständen muss man dann zum FA? Kann/darf/sollte man dann noch alleine fahren??

bina

Na...Nadja brauch ich ja jetzt die Eipolung nicht erklaeren  ;D ;D ;D ;D .
Das Freut mich aber !!!!!!!!!!

So...spaeter mehr. Muss gleich Liam ins Bett schaffen und dann Brote machen fuer Ashley und dann warten bis Julien vom Tischtennis kommt. Ashley ins Bett schaffen und dann Julien Brote machen und er geht dann noch duschen und dann noch Gute Nacht sagen. Und dann habe ich Frei.
Hoffe ich  ;D
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

bina

@Flaetti...in der Regel alle 2 Tage. Ich war jeweils nach jedem Kind noch 2 mal bei meinem FA. Ausser bei Liam. Ich bekam dann eine Ueberweisung fuer das KH. Und dort alle 2 Tage zum CTG auftauchen.
Jedes KH macht es ja anders. Mein KH hier leitet dann ab ET+9 ein. Weil eine Einleitung bis zu 5 Tage dauern kann. Nicht MUSS.
Selbst fahren? Mach es so wie Du Dich fuehlst. Ich bin immer noch ueber ET gefahren. Zwar nicht super bequem....aber es ging nicht anders.  :P
Ach ja.....und wenn es immer noch heisst der Kopf ist abschiebbar und die Fruchtblase wuerde platzen dann wuerde ich in RUHE Deine Hebi anrufen und sie soll kommen wenn es geht. Sie kann dann schauen ob der Kopf mittlerweile fest sitzt oder noch abschiebbar ist.
Net das Du wie ein verschrecktes Reh da rummachst und nicht weisst was Du machen sollst.
Aber vielleicht hast Du ja Glueck und beim naechsten FA Termin kann dir Dein Arzt sagen das es feste drinnen sitzt  ;)
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Sternchen♥

Huhu, kurzer Pieps von mir. Seit heute geht es mir besser. Milchstau fast beseitigt  ;) Nur noch die zu viele Milchproduktion müssen wir nun drosseln. Heute habe ich mich dem Geburtsbericht gewidmet, oh je ist ganz schön lang geworden, trotz der kurzen Geburt. Ansonsten sind die Nächte sehr kurz bzw viel Schlaf gibt es nicht  ;) Aber alles im Rahmen des Möglichen. Morgen habe ich Abschlussuntersuchung und Jonathan hat U2, wurden wg. der schnellen Entlassung nicht im KH gemacht. Ich hoffe dann finde ich etwas Zeit um hier nachzulesen und zu schreiben  :-*

11. Dezember 2013  5. SSW

Dannichen

@ Claudi: Habe grad Deinen Geburtsbericht gelesen... Toll! Und so tolle Bilder von dem Spatz! Echt zum knutschen!  :)

@ Lotta: Ich drück die Daumen das die Fortbildung nicht allzu stressig wird! Gut das Deine Eltern Dich fahren, wäre sonst bestimmt echt n bissel viel!  s-hug

@ Blasensprung: Hab meine Hebi gefragt wie ich mich verhalten soll beim Blasensprung. Sie meibte das ich mir dann keinen Stress machen brauche. Kopf abschiebbar bedeutet also: Sitzt im Becken, aber noch nicht fest, wenn die Fruchtblase springt rutscht der Kopf von selbst tief genug das nix passieren kann. Also, kann ich entspannt bleiben... Naja, mal sehen wie der Befund beim FA am Freitag aussieht. Hoffe ja das dann alle Zeichen auf "Start" stehen!  ;)
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Flätti

Hat eigentlich ausser mir (obwohl es bei mir nicht mal geploppt hat) schon sein Wichtelpaket ausgepackt?

waldfee

danke für eure lieben wünsche! bin auch froh, dass es ohne einleitung geklappt hat und echt in einem rekordtempo... ::)

was ist eigentlich mit sarkana?

hier sind ja jetzt schon ne menge babys unterwegs...toll!

Dannichen

@ Waldfee: Von Sarkana haben wir noch nix gehört, der letzte Stand war (meine ich) das sie das letzte WE nach Hause durfte, aber bis jetzt war sie noch nicht on.

@ Flätti: So, als Trost weil ich rein gar nix gegen meinen blöden Juckreiz machen kann habe ich eben mein Wichtelgeschenk ausgepackt!
Viiiiieelen Herzlichen Dank für die tollen Sachen!!!!  s-hug Werde demnächst ein Foto einstellen, wenn ich das nicht wieder verlernt habe wie das geht...  ::) Nee das werd ich noch hinkriegen!  :)
Als ich Deine Frage eben gelesen habe musste ich lachen, als ob Du hellsehen kannst!  ;D
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Danni78

Zitat von: Flätti am 02. März 2009, 20:45:23
Hat eigentlich ausser mir (obwohl es bei mir nicht mal geploppt hat) schon sein Wichtelpaket ausgepackt?

Ich noch nicht, warte damit ja bis nach der Geburt.
Aber ich hatte auch schon mal gefragt, weil ja auch schon welche von uns Wichteln entkugelt haben.

@Dannichen: Was hast Du denn bekommen? Wir sind doch neugierig! :)