MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Dannichen

@ Mein Wichtelgeschenk: Einen süßen 2-Teiler in rot-blau mit Kapzue (voll süß!!), Hipp Baby-Sanft Pflegebad und einen knuffigen Plüschhund! Und dann so schön verpackt...! Toll!  s-klatschen s-springen
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Silmaja

@Flätti: ich war vorhin kurz davor, aber da mein Mann noch arbeitet, und das Päckchen verteckt hat, hat sich das erledigt..Wenn ich tatsächlich am 12.03. den KS bekomme, werde ich es einen Tag vorher öffnen!

@Lotta: Ich finde es auch besser, wenn man auf längeren Strecken nicht mehr alleine fahren muß!
Was für eine Fortbildung machst du denn?

Meine Tochter hat zwar kein Gitterbett mehr, blieb bislang aber immer liegen, bis jemand kam.
Seit heute nicht mehr - mittlerweile stand sie schon viermal hinter mir... ;)

Gute Nacht

Flätti

@Wichtelgeschenke - Ach jau ich wollte ja auch noch Fotos machen. Muss ich mich doch glatt morgen mal dranne versuchen.

@Dannichen - freut mich das es Dir gefällt. Ist aber glaube ich dann mehr was für laue Sommernächte aber wird schon passen.  8) Hm Hellsehen?? Weiß nicht - hab gestern die neue Serie auf Vox geguckt The Mentalist - Vielleicht habe ich ja davon was abbekommen.  :D

@me - irgendwie war heute ein richtig komischer Tag. Fing ja schon damit an, dass ich mit Kopfschmerzen wach geworden bin und die auch bis jetzt noch nicht los bin.  :-\ Dann habe ich mich ja ans Backen gemacht und die Brötchen mit Oliven und Pepperoni sind richtig gut geworden. Gegen Mittag hat mich dann eine Fressattacke nach der anderen gepackt mit dem Effekt, dass ich Nachmittags im Bett lag weil mir schlecht war. Habe immer gedacht ich müsste .... aber wenn ich dann auf der Toi war, war alles wieder unten. Als ob ich da ein Rücklaufventil im Rachen habe. Dann spielen heute meine Hormone wieder extrem verrückt. Ich könnte heulen und im nächsten Moment bin ich wieder so gespannt. Dann habe ich Angst und denke ich frage ob ich nicht doch nen KS bekommen kann und dann will ich doch lieber wieder ne normale Geburt. Echt gut das mein ET diesen Samstag ist und ich hoffe mal das ich nicht so lange warten muss. Dann habe ich bedenken wegen Depris nach der Geburt. Wenn ich jetzt schon so ein Gefühlschaos habe wie soll es dann erst sein, wenn unser kleiner Prinz da ist.  :-\ :-\ :-\ :-\

Sorry das musste mal raus. Sonst kann ich heute Nacht wieder nicht schlafen.

@Claudi - habe Deinen Geburtsbericht gelesen. Echt schön geschrieben und der kleine ist sowas von süß. Das baut echt auf.

@Blasensprung - Mein FA hat ja diese Woche Urlaub, deswegen ist meine VU + CTG im KH. Werde die Hebi dann mal da fragen was die meint wie ich kommen soll/kann. Bin auch mal gespannt wie groß unser kleiner ist. 3600 Gramm ist das letzte Was ich weiß und das war letzte Woche.

@Panik - Saugen, wischen müsste ich auch noch im Schlafzimmer und Wohnzimmer aber ich kann mich nicht aufraffen. Heute wäre gar nicht gegangen mit dem Kopf und der Übelkeit und wenn Männe von der Arbeit kommt ist er meistens so platt das ich ihm das nicht zumuten will.

DREA39

So, habe auch seid ca.1,5h Freizeit ... Pia schläft tief & fest  ;)

@ Aki:  s-hug s-daumendruck

@ Eisblume: Viel Spass in OB .. Habe mir damals 'Tanz der Vampire' in HH angeschaut. Fand ich Super ...  ;D 300km gehen doch. Macht ihr öfter eine Pause, dann geht das ...

@ Danni: Glaube ich Dir, dass du erst einmal vom putzen die Nase voll hast ...  ??? Aber hast es geschafft !!!

@ Mazel: Dir gute Besserung ...  s-hug

@ Lotta & Dannichen: ist doch wurscht, wie schwer ein Kind ist --- ich sage immer Hauptsache Gesund u. fit ... & alle freuen sich  s-springen s-springen s-springen

@ Claudi: Das hört sich ja supi an  s-hug

@ bina: Eipolung?!

@ Sille: Kinderschuhe kaufen ?! Und ging es schnell ...?!  ;)  Das mit dem aufstehen ist uns zum Glück erspart geblieben. Dafür hat sie am Anfang vielleicht öfter mal gerufen. Aber das legt sich ... Sie wird ja größer & versteht es dann besser  ;)

@ Flätti: Was ist los?! Mach dich bitte nicht verrückt ... die Hausarbeit kann warten & wenn du müde bist bzw. es dir nicht gut geht dann lege dich hin ... nicht jetzt schon über Depri's nachdenken ... schnell diese Gedanken aus deinem Kopf!!! Es wird alles gut. Echt, du wirst es sehen. Sprech vielleicht heute Abend noch einmal mit deinem Männe, dass es dir nicht so gut geht?! Danach fühlst du dich bestimmt besser ... Sei ganz lieb gedrückt s-hug

Ich merke, wenn ich mit meiner kleinen Maus unterwegs bin, dass ich abends immer einen harten Bauch habe ... aber das gehört ja dazu ... nur Bauchzwerg muss bis SA warten, dann kommt mein Männe & meine Eltern kümmern sich um die kleine! Dann ist mir alles egal ... kann dann gern noch einen Spaziergang von 2h machen .... *grins* ;D

Dannichen

@ Flätti: Weiß ja nicht wie der kleine wächst und wie groß er überhaupt ist, abr ich finde das kann man auch gut so zu Hause anziehen. Werd ich einfach mal ausprobieren wie das dann passt. Ist übrigens klasse, habe in Größe 68 eigentlich noch gar nix! Dafür recht viel in 62. Also ist das schon super mit der Größe!  :) :) Siehste, kann doch sein das Du da was abbekommen hast vom Hellsehen!  ;) Ich kann Deine Gedanken und Sorgen gut verstehen! Mich macht der Gedanke fertig das der Lütte ja auch erst nach dem 15. März kommen kann, und das ist noch so lange hin! Und diese Ungewissheit! Aber mein FA versteht das nicht. Und die Hebi... weiß nicht, helfen kann sie mir ja auch nicht. Ich hoffe einfach das der Zwerg sich schnell auf den Weg macht!

@ Drea: Schläft Pia eigentlich durch? Oder wird sie oft wach? Also wenn ich ehrlich bin habe ich noch nie wirklich gemerkt das ich nen harten Bauch bekomme... Würd mich ja schon interessieren wie sich das dann anfühlt...

@ Sille: Na da hast Du Dich bestimmt gewundert als Dein Töchterchen plötzlich hinter Dir aufgetaucht ist... Wenn sie das vorher nie gemacht hat und heute gleich ein paar mal...  ::) So von heute auf morgen, irgendwie witzig. Da rechnet man ja dann auch nicht mit.

Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Silmaja

@Drea: 20Minuten dauerte die Schuhkaufaktion! Haben sogar ein Schnäppchen gemacht: 32,- statt 65,-Euro. Ich habe mich aber auch durchgesetzt, so daß wir ein dunkles paar anstelle der hellroten Schuhe genommen haben.
Ich hätte nicht gedacht, daß Zweijährige schon so willensstark sein können!
Wie lange bleiben deine Eltern denn bei euch?

@Flätti: Du wirst eine sperglückliche Mama sein!
Scheinbar bist du auch eher jemand, der sich viele, manchmal zuviele, Gedanken macht. Du wägst alles ab, was sein könnte oder nicht. Ist doch okay!!  s-hug

lotta

Flätti:  s-hug Die Brötchen hören sich lecker an!  :D

Sille: ui... das ist dann ja mal eine Überraschung, wenn Jamila einfach so auftaucht!  ;D Ich habe letzten Sommer mit einem einjährigen berufsbegleitenden ,,Zertifikatsstudium Q2E" - mit dem Ziel, sich zum Gestalter und Berater für schulisches Qualitätsmanagement zu qualifizieren angefangen. Es gilt, in der eigenen Schule den Aufbau eines flächendeckenden, verbesserten Qualitätsmanagements erfolgreich mit zu gestalten. Die Bezeichnung ,,Q2E" steht als Abkürzung für ,,Qualität durch Evaluation und Entwicklung".   ::)
Als ich mich dafür beworben habe, wusste ich noch nicht, dass der Inseminationsversuch geklappt hat...  ::) nun ist diese Woche deas dritte Modul, im Mai das vierte und nach den Sommerferien das letzte. Das sollte ja wohl zu schaffen sein.
Wegen des Moduls Mitte Mai hoffe ich, dass unser Lütter etwas eher kommt... dann bin ich da schon aus der Mtterschutzfrist raus... ???

Drea: Ich habe abends auch immer einen harten Bauch... Ich nehme das als Zeichen, dass sich da was tut ;)

Dannichen: Wir haben (dank 321 ;) ) jede menge Sachen von 56 bis 68 ...  ::) ... die Bewertungszahl meiner Mutter hat sich in den vergangenen Wochen fast verdopppelt!  ;D ;D ;D

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

bina

@Drea...Eipolloesung. Wurde bei mir ET+13 oder so gemacht. Man loest die Fruchtblase von der Gebaermutterwand. Diese sind ja miteinander verklebt. Und wenn nicht mehr dann reibt es aufeinander und es KANN zu wehen kommen. Sollte man glaub ich auch nur machen wenn man schon hier und da wehen hat.
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Silmaja

@Lotta: Hört sich sehr interessant an! Zeigt doch auch, daß du deinen Traumberuf gefunden hast, wenn du dich so engagierst!
Ich habe vorhin deinen Thread mit den "hilfreichen Sprüchen gefunden - köstlich  ;D  ;D

@Bina: wie spät hast du denn Feierabend? Kennst du das Wort überhaupt? Schläft Liam durch?

Werde mal versuchen, etwas früher zu schlafen...Morgen früh kommt die Hebi. Darauf freue ich mich aber schon sehr.
In einem SS Ratgeber habe ich gelesen, daß Arnica sehr gut für die Wundheilung nach der Geburt sein soll. Man hören, was sie dazu sagt..

Gut s-winken s-winkene Nacht

lotta

So, ich gehe dann auch mal ins Bett... nzw. auf die Couch... mein Mann kränkelt rum und da bleibe ich lieber im Wohnzimmer auf der Schlafcouch...  ;)

GUTE NACHT!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Dannichen

Ich gehe jetzt auch schlafen, mein Mann kommt auch bald nach Hause *Spätschicht!*.

@ Lotta: Also im gesamten finde ich habe ich viele Klamotten, aber wenn man mal alles durchgeht in jeder Größe ist es doch nicht so viel. Aber da werd ich nach der Geburt noch schön was kaufen wenn ich weiß wie groß unser "Brocken" ist!  ;) Und dann sehe ich auch ob nun Strampler erst mal bevorzugt sind oder doch Hosen! Mal schauen!  8)

@ Sille: Ich als Fachfrau muss doch mal fragen: Was für eine Marke habt ihr denn gekauft bei den Schuhen?? 65 € Originalpreis hört sich nicht nach No-Name an. Ich freue mich schon wenn ich Schühchen kaufen kann für meinen Zwerg. Na gut, dauert noch ein bissel!  ;D Aber Kinderschuhe waren ja immer mein Thema!!  :)

Bis morgen!!!!  s-winken
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

DREA39

Noch einmal schnell reingeschaut ... alles schläft ...

@ Sille: Tolles Schnäppchen ... Ja, in dieser Preisklasse bewegen sich viele Schuhe ... für die letzten Winterschuhe sollten es sogar 89eur sein!!! :o Habe ich dann auch nicht eingesehen. Für die gleichen Schuhe habe ich dann per Internet nur 36eur bezahlt. Kann manchmal die großen Preisunterschiede nicht erklären!!! Meine Eltern bleiben 3Tage( sind beide berufstätig/müssen immer ca.2,5h-3h fahren) Aber meine MA ist immer auf Abruf .... für den Fall der Fälle  ;D

@ bina: Vielen Dank ... echt interessant! Bin ich wieder ein wenig schlauer  ;)

@ Lotta: Mensch Lotta, da hast ja noch ein wenig vor. Respekt ... macht bestimmt voll Spaß ... Solche Herausforderungen liebe ich auch :) Aber damals schon mit einem Kind sehr schwierig zu managen & jetzt mit zwei?! Sie werden zum Glück auch schnell größer & dann kann man sich auch wieder ein bisschen selbst verwirklichen   ;D Ich sag immer wenn man was schaffen möchte, dann schafft man das auch *schaka*

@ all: Schlaft schön  :)

DREA  s-winken

bina

@Sille....mmmhh...so zwischen 20:00 und 20:30 Uhr  ;D .
Liam kommt u m 19 Uhr ins Bett. Meine Kinder haben eigentlich alle sehr frueh gut und durch geschlafen. Liam auch. Deswegen.....ich liebe meine Naechte jetzt noch  ::)
20:30 Uhr geht der letzte ins Bett...und das ist mein Sohn. Der macht das aber schon relativ von alleine  ;D .

@Drea..bittesehr  ;)

So...hier ein Foto...jetzt muss ich morgen mal Zollstock suchen. Wer hat hier das Ladekabel genommen  :D :D :D . GEIL. Ich finde mein Maßband nicht mehr. Einmal hat es MANN in den Fingern gehabt und nun ist es weg  :P .
Will doch wissen wieviel cm ich geschafft habe  ;D
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Danni78

Morgen Mädels!  s-winken

Ich hab auch mal wieder recht gut geschlafen. Wundert mich eigentlich, weil eigentlich schlafe ich gerade dann schlecht, wenn mein Mann aufsteht und ich weiß, dass ich selbst auch früh raus muss (heute um sieben, hab um 9.15 Uhr CTG Termin). Heute ging es aber mal. Nur leider dachte ich gestern Abend schon, dass ich eine Schnupfnase bekomme und die Nacht hab ich total Halsschmerzen bekommen.  Und das, wo ich so schön lange verschont geblieben bin...  >:( Muss dann gleich mal duschen und mich fertig machen. Nach dem FA fahre ich zu meiner Schwägerin. Packen ihr Kind ein und fahren zu ihren Eltern. Wollen in einen großen Möbelladen, wo es neu eine Babyabteilung gibt. Werde also wohl erst heute Abend wieder ON kommen, wenn ich gleich weg bin.

Heute Morgen hatte ich die Foto CD im Briefkasten. Die Fotos sind nicht schlecht. Muss mal gucken, wann ich es schaffe euch welche zu zeigen.

DREA39

Moin,   s-winken

@ bina: Echt, ein tolles Foto! Der Babybauch steht dir aber sehr gut  ;) Bist ja gestern auch später ins Bett. Wann ist denn bei dir die Nacht zu Ende? Bei 3Kinder bist bestimmt schon früh am wirbeln ... Mein Wecker schmeißt mich immer so gegen 5.45h aus dem Bett. Dann habe ich immer noch genug Zeit meine kleine gegen 7h in den Kiga zu bringen ...

@ Danni: Habe auch wieder gut geschlafen. Aber bei mir kommt es selten vor, dass ich unruhig schlafe! ;D Viel Spaß beim FA.... & danach beim shoppen  ;) Bilder sehn *grins*

Eisblume1981

Guten Morgen.

Na was gibt es Neues? Hat jemand was von Aki gehört?

@ Bina: kann das Bild leider nicht sehen   :(

@ Schlafen: war heute Nacht 3x wach und bin dann erst gegen 06:00 Uhr wieder eingeschlafen. So fühl ich mich nun auch. Naja, gewöhnt man sich schon mal an die Nächte mit Baby  ;D

@ me: wir machen uns gleich auf den Weg in unseren Musical-Kurzurlaub. Melde mich daher bis Donnerstag ab. Sollte wieder Erwarten etwas sein werd ich euch natürlich über sms informieren. Macht´s gut und laßt weiter fleißig Babies ploppen  ;D

LG
Eisblume

shiri

Guten Morgen ihr Lieben,

@Bina
bist ja eine echt Hübsche!!! Und der Babybauch steht dir suuuuper!!!

@Eisblume
viel Spass im Kurzurlaub! genießt die Zeit zu zweit nochmal :) und, immer schön langsam, ja?!

@Rest
s-winken

@me
Nacht war okay...nur die Kleine war die gesamte Nacht und auch heute morgen sooo still....hab mir fast Sorgen gemacht  :-\
aber eben beim Duschen ist sie spürbar aufgewacht (hat sich erstmal ausgiebig gestreckt *autsch*)
Ansonsten ist mir weiterhin ziemlich *bäh* Bauchweh und Rückenschmerzen hab ich weiterhin....aber wie Wehen fühlt es sich m.E. nicht an....außerdem ist mir immerwieder so schwindelig....echt *bäh*
ach ja, und Heuschnupfen hab ich definitiv auch wieder  :-\

Naja, aber sonst ist alles im Lot.

Meld mich später wieder...
Shiri

Flätti

Hallo Ihr lieben Mitkugelden und schon Eltern,

Bin gerade aufgestanden nach dem ich heute Nacht mindestens 10 mal auffem Klöle war und ca 24 Stunden wach gelegen habe konnte ich erst gegen 5 Uhr schlafen.

Na ja kann mich ja Mittags noch was hinlegen.

Aber erstmal wollte ich Euch auch Bauchbilder zeigen. Bin ganz schön erschrocken wie groß der Bauch auf den Fotos wirkt, weil er in natura viel kleiner wirkt. Ich trage sogar noch eine Jacke in Größe 176!!!

Äh ich mach noch  mal neue Fotos die sahen doof aus.

Ach quatsch auch egal. ;-)

Und schon sind se wieder drinne.

[gelöscht durch Administrator]

shiri

Aki hats auch geschafft  s-so

Zitat von: Träumerle am 03. März 2009, 09:22:46
Ihr Sonnenschein Bjarne wurde am 2.3. um 22:19 mit 4040 g und 53 cm geboren.Sie ist sooooo glücklich!

shiri

@Flätti
na, dein bauch kann sich aber auch echt sehen lassen *daumenhoch*:)

Flätti

Ich sach ja in natura wirkt der gar nicht so groß.

Deswegen bin ich ja auch voll  :o

kloesschen

Hallo Ihr Lieben!!

Ich möchte allen frischgebackenen Mamas ganz herzlich gratulieren, geniesst die erste Zeit und kuschelt ganz viel!!

Und den kugelnden wünsche ich einen baldigen Auszug  :D

Die letzten Tage hier waren sehr schwierig - Gabriel geht es aber jeden Tag besser und heute darf er runter von der Intensiv. Ich werde mich dann gleich mit einweisen lassen - bin also mind. eine Woche weg jetzt. Es kommt mir vor als ob heute sein zweiter Geburtstag wäre endlich darf ich mein Baby richtig im Arm halten und kuscheln.

Ich danke Euch auch noch für Eure Daumen und Zusprüche  :-* :-*

Cosima77

Zitat von: Sille am 02. März 2009, 16:34:23

Wir waren vorhin Kinderschuhe kaufen, und ich fühle mich, als wäre ich gar nicht schwanger. Der Bauch fühlt sich ganz leicht an...

....dass berichtet so manche Frau kurz bevor die Geburt losgeht...  :D Mein Bauch fühlt sich auch anders an: er ist irgendwie weniger im Weg; sogar die Symphyseschmerzen haben nachgelassen.

*ohoh*  ::) Sturmtief zu Wochenmitte und dann Vollmond... Ich glaube fast, da hat sichs hier noch vor der Märzmitte bei fast allen "ausgekugelt"... *pfeif*

@ Waldfee: Herzlichen Glückwunsch!!! Das geht ja echt Schlag auf Schlag hier!!!

LG Cosima
Gibt Dir das Leben eine Zitrone - mach Limonade daraus...!

Cosima77

Zitat von: Sille am 02. März 2009, 22:44:32

Werde mal versuchen, etwas früher zu schlafen...Morgen früh kommt die Hebi. Darauf freue ich mich aber schon sehr.
In einem SS Ratgeber habe ich gelesen, daß Arnica sehr gut für die Wundheilung nach der Geburt sein soll. Man hören, was sie dazu sagt..

... sorry, dass ich Dich heute andauernd zitiere... *lol*

Das stimmt! Hab gestern bei Ravy Roy nachgelesen. Sowohl das Kind, als auch die Mutter können es hilfreich nutzen. Die Mutter am besten 3xtgl. 1 Gabe Arnica C200 für 2 Tage lang. Das Neugeborene kann alle 12h 1 Gabe Arnica C200 erhalten, insg. 3 Mal. Wer mag, kann dem Neugeborenen nach dem es versorgt ist 1 Gabe Aconit C200 geben, um den Geburtsschock besser zu verdauen. Vorallem, wenn die Geburt sehr schnell ging und /oder mit viel Streß für das Kind verbunden war.

LG Cosima
Gibt Dir das Leben eine Zitrone - mach Limonade daraus...!

bina

Morsche

@Danni... Druecke die Daumen das Du nicht krank wirst. Ich dachte ich werde letzte Woche auch krank. Habe dann gleich Literweisse KamillenTee gesoffen. Ich hatte Halskratzen und ein bisschen schmerzen und leicht Schnupfen. Ist aber zum Glueck nicht viel geworden. Somit hoffe ich fuer Dich das es auch so wird. Wer hat schon lust krank zu entbinden  :P !?

@DREA  :o Du stehst frueher auf !!! WOW. Mein Wecker geht gegen 6:40 Uhr. Donnerstags gegen 6:20 Uhr (da muss mein Sohn frueher raus).
Mein Mann bringt seit 7 Jahren die Kinder in den Kindergarten. Ich hole sie nur ab. In seltenen Faellen brachte ich sie auch mal hin. Er macht das weil er wenigstens etwas von den Kindern haben moechte.
-nach 2.mal Wecker ausmachen stehe ich auf (6:50 Uhr)
-runter Flasche machen und hochbringen zum MANN ins Bett und Liam auch. ER fuettert Ihn dann.
-Ich gehe wieder runter und stelle Julien alles zum Brote schmieren bereit und mache die Brote fuer meine Tochter und MANN.
-Mein Kaeffchen
-vielleicht mache ich noch meiner Tochter eine Frisur wenn sie will....  ;D
-um kurz vor 8 schmeisse ich Julien raus.
-und gegen 8:15-8:30 Uhr schmeisse ich MANN und TOCHTER raus.
So.....das war`s
Nix dolles.
Liam kommt um 11 Uhr wieder ins Bett und schlaeft ca. 3-4 Stunden.
Tochter wird um 12:15 Uhr abgeholt vom KiGa und Sohn kommt gegen 13:30 Uhr von der Schule Heim.
Es geht hier eigentlich alles. Es ist OK  ;D

Meine Tochter hat gestern Ihre Ohrringe bekommen. Sie ist richtig stolz. Bluemchen. Wurde mit dem anderen Verfahren gemacht wo die Pistole nicht knallt.
Und welche Farbe?
Natuerlich ROSA  :P ;D

@Bauch..danke  :) :-[ :)
Aber heute muss ich echt mal messen. Werde das mal mit dem Ladekabel versuchen *ggg*. ECHT GUTE IDEE  ;D

EY SUPER....NADJA hat es geschafft !!!! Ein Bubi oder!?
Ach ich freue mich fuer sie. Und WOW. Hat mich mit 100 gramm und 1 cm uebertroffen  :o . Dabei ging sie nicht so weit ueber den ET wie ich. Net schlecht der Herr.
Bin schonmal gespannt wenn sie wieder daheim ist und was erzaehlen kann  ;D

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH NADJA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@shiri  s-hug . Mein MAedel hatte sich gestern und vorgstern auch kaum noch geruehrt. Aber zum Abend hin hat sich das zum Glueck geaendert. Ansonsten hatte ich mal die Hebi angerufen. Morgen habe ich ja eh einen Termin bei meinem FA. Und da muss ich Liam mitschleppen. CTG kann mein FA vergessen. Da komme ich mit dem KiWagen net rein in den Raum. Und ne halbe Std. stillhalten? Ne..ist net drin. Das wird sowieso wieder nervig. LIam ist dann schon fast Bettreif. Ich sehe ihn jetzt schon im Ato schnarchen  :P .
OH NE...Du hast auch Heuschnupfen!! Och mensch. Ich warte auch schon als drauf. Bin echt gespannt. Durch mein erstes Kind habe ich Heuschnupfen verloren. Nach dem 2. Kind wieder bekommen. Und letztes Jahr hatte ich wirklich wieder nichts gehabt. Und ich bin gespannt ob ich mein Heuschnupfen wieder haben werde durch die jetzige Schwangerschaft.
Aber soweit ich weiss darfst du zb. cetirizin nehmen. Frage nochmal Deinen Arzt.

@Kloesschen...weiss jetzt nicht ob das was bringt wenn ich was schreibe. Denn Du bist jetzt weg und bis du wieder da bist sind hier mehrere Seiten geschrieben ! Ich wuensche Dir und Deinem Sohn weiterhin alles Gute und eine GUTE GENESUNG!!!!!!!!!!!!  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

So...der Rest ist mir wieder entfallen  :P
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage