MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

delphin78

an alle frischgebackenen mamis hier:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUREN KLEINEN MÄDELS UND BUBEN!
EINE SCHÖNE KENNENLERNZEIT!

lg peggy
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

stummel

Moin Mädels!
Scheint bei euch auch die Sonne?

Aki: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurem Buben s-springen s-springen s-springen
Ich wünsch euch eine schöne Kennlernzeit!

Wichtelpaket: Ich hab meins noch nicht ausgepackt. Das kommt mit in die KH Tasche und wird dann dort ausgepackt. Nach der Geburt.

Rest: s-winken  s-kuscheln

me: Mir geht es heute wesentlich besser. Laufen ist auch kein Problem mehr. Puh!
Aber wir waren vorhin auch 1 geschlagene Std. in der Badewanne. Elli hat ihren Freischwimmer gemacht ;)
Ich werd mich gleich mal anziehen und dann hier ein bischen sauber machen. So langsam sollte ich doch mal daran denken dass es ja auch jederzeit losgehen könnte. Obwohl ich nicht das Gefühl habe.

Bis später!

LG

myja78

Hi Mädels, gestern hab ichs nicht an den Rechner geschafft, als ich grad ran wollte hat mein Mann den okupiert :P

So, damit ich keinen vergesse arbeite ich heute auch mal mit zwei Fenstern ;)

Lotta - wg. dem verbilligten Strom mußt du mal bei deinem Anbieter nachfragen, hier gibt es sogenannten Nachtstrom (Sommer von 20:00 bis 06:00Uhr - Winter von 21:00 bis 07:00Uhr), der ist günstiger, dafür bekommt man nen anderen Zähler eingebaut und das wars dann. Wir lassen Dinge wie Trockner, Waschmaschine und Spülmaschine daher oft nach 20 bzw. 21Uhr laufen, kann man ja teilweise sogar programieren die Geräte und auch anderen Strom braucht man ja hauptsächlich Abends (für Licht, Fernseher usw.).
Wußte bis letztes Jahr auch nicht, das es den hier überhaupt noch gibt (meine Mom hat den schon lange), aber dann hatten die so ne Werbeaktion.

Krümel - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Sohnemann s-so und viel Spaß beim Kennenlernen :-*

Bedenken den "Geburtsbeginn" zu verpassen - hab ich auch, zumal ich ja nicht alle Wehen spüre, aber meine Hebi meinte, den kann man nicht verpassen, denn solang die Wehen nicht weh tun gehts auch noch nicht richtig los :P - Also, keine Angst, wir werden das schon merken ;)

Licht ausknipsen - Wer weiß, vielleicht muß das ja keiner, weil die letzten drei oder vier (fast) gleichzeitig entkugeln ;D (so wie das hier Schlag auf Schlag geht ;)) und wenn gehör ich wohl auch dazu hab nämlich zur Zweit kaum Wehen und auch sonst keine weiteren Anzeichen (Gebärmutterhals und Mumu unverändert)

Danni - s-winken - Fensterputzen tu ich eigentlich auch grad, aber für die Schlafzimmerfenster muß ich noch ein bissi warten bis die Sonne weiter rum ist, damit die da nicht so draufscheint, sonst gibsts nur wieder Streifen :P

Mareike - s-daumendruck, dass der kleine Mann bald reichlich zunimmt ;) - weckst du ihn denn tagsüber zum stillen? Wäre in deinem Fall vielleicht gar nicht so verkehrt, gerade wenn er sonst die Nacht zum Tag macht ??? - Joshi mußte ich ja damals tagsüber alle 3 Std. wecken (meistens hab ich ihm aber auch 4-4einhalb Std. zugestanden und oft war er dann sogar von allein wach) aber ab 22:00Uhr bis morgends war Weckverbot, hat prima geklappt, Joshi hat mit 8 Wochen schon durchgeschlafen, eigentlich sogar schon was eher, naja, aber mit dem Stillen hats trotzdem nicht geklappt, weil ich schon eher zufüttern mußte :-\

Shiri - mit deinem BZ ist ja man echt doof :-\ - aber tröste dich, bei mir siehts auch bescheiden aus, spritze zwar nach wie vor nur die 6Einheiten Abends, aber die Nüchternwerte sind seit ein paar Tagen auch etwas höher, wenn das so bleibt werde ich da auch erhöhen müssen :-\ - Tagsüber auch immer wieder Ausreißer, aber noch mehr kann ich die Kohlenhydrate echt nicht reduzieren hatte letzte Woche bei meiner FÄ schon Keton im Urin (Anzeichen für Hunger), kann aber auch daran gelegen haben, dass ich am Vortag einfach keinen Hunger hatte und morgends auch grad erst gefrühstückt hatte, als ich bei meiner Ärztin ankam ;)
Hoffe ich muß jetzt auf die letzten Tage nicht noch anfangen zu den Mahlzeiten zu spritzen :-\

Aki - Joshi soll auch was vom Baby bekommen, muß ich aber noch besorgen ::) - und ich glaub einige werde ich auch noch drauf ansprechen, dass sie bitte den großen nicht vergessen und wenns nur ein kleines Auto oder Buch oder so ist, soll ja nix dolles sein ;)
Tja, die liebe Verwandtschaft ist halt meist noch ungeduldiger wie man selbst, besonders wenns über den Termin geht ::), hört man leider immer wieder :-\
Und Herzeln zum Einleiten kann ich auch nachvollziehen, das du das nicht magst, mein Mann und ich haben uns (bisher) auch dagegen entschieden, bei der Murmel ist das bestimmt nicht wirklich spaßig :-\

Luzie - ich würd auch sagen, dass es nach einer baldigen Geburt klingt. Im Zweifel fahr zum FA oder ins KKH wenn es so schlimm ist ;)

Flätti - die Termine für die Kindersachenbörsen (so heißen die hier bei uns offiziell) nehm ich meist aus den kostenlosen regionalen Zeitungen, die immer so in den Briefkasten flattern, oder halt von Bekannten, die auch Kinder haben. Manchmal hängt auch irgendwo ein Schild und das merk ich mir dann.

Waldfee - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu euerer kleinen Maus s-so und auch euch viel Spaß beim Kennenlernen ;)

Bina - 14 Tage übertragen - nee Danke, das braucht man aber nicht, oder :P - Außerdem rutschen wir dann ja doch noch in den April und das geht nicht :P (am 1. hat die eine Oma von mir, am 5. eine Tante und am 6. die andere Oma - nee, das muß nicht sein :P

Eisblume - viel Spaß im Musical. Oberhausen ist zwar nicht weit weg von uns, aber mit KKH kenn ich mich da (leider) nicht aus. :-\

Stummel - schön dass das mit deinen Ellis geklärt ist, da gehts einem dann direkt wieder besser ;)
Zu dem Ziehen, können die Mutterbänder sein, hatte ich gestern auch beim spazieren gehen, im Stehen und Sitzen war nichts und nach ein paar Min. sitzen wars auch wieder weg, naja, hab heut die FÄ draufangesprochen und die meinte direkt - Mutterbänder - aber das war echt autsch :P, hatten schon überlegt meine Mom anzurufen und uns abholen zu lassen :-\

So, les gleich weiter...

myja78

Weiter gehts...

Mazel - wir denken an dich s-hug - GUTE BESSERUNG!

Aki - s-springen s-springen s-springen *hibbel*

Claudi - schön das der Milchstau fast weg ist und das mit den Nächten muß sich ja erstmal einpendeln ;)

So, muß jetzt erstmal sehen, ob Mamsi den Buggy abholen kommt, hör die hier unten nicht, Junior ist nämlich heut Nachmittag bei meinen Ellis, weil Männe stemmen/bohren usw. muß und das mag Joshi nicht wirklich :P

Bis später
LG
Myriam

DREA39

Nur mal eine kleinen pieps ... muss gleich los, der KiGa ruft  :)

@ delphin: Schön von dir zu hören ... Geht es dir auch gut???

@ Aki: Herzlichen Glückwunsch  s-springen s-springen s-springen

@ Myja: Viel Spass .... & eine gute Besserung ...

@ stummel: Viel Spass beim putzen ...

@ bina: Boh, alles gut organisiert ... Respekt. Wenn mein Männe wieder da ist, dann bringt er Pia auch immer zum KiGa... nur ist er sehr oft berufsbed. unterwegs (kenn ich nicht anders *grins*)

@ Cosima: Danke für die Infos's ...

oh, die Zeit ... muss los ... nachher mehr. Euch allen einen schönen Nachmittag  ;)

DREA

Dannichen

So, bevor ich das Essen fertig mache wollt ich nur mal schnell Hallo sagen...  :)

@ Stummel: Heute morgen schien die Sonne, aber jetzt sind wieder recht große Wolken aufgetaucht... Schade eigentlich! Sah so schön nach Frühling aus!

@ Drea:  s-winken immer in Aktion was?  :)

@ Myja: Boah, hast Du viel geschrieben!  s-hug

@ Peggy: Uuui, morgen ist ET bei Dir!! Tut sich schon was??

@ Bina: Schönes Bauchbild! Dein Tagesablauf hört sich gut an, so reibungslos! Aber schön das Dein Männe sich auch Zeit für die Kinder nimmt!  :)

@ Flätti: Einen schönen Bauch hast Du!

@ Babybauch: Bald sind wir unsere Kugeln los... Ein bissel vermissen werd ich den aber schon!!!  ::)

Später mehr!
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Silmaja

@Dannichen: bisher hatten wir immer Schuhe von Ricosta. Diesmal auch wieder!
Habe aber gehört, daß Superfit auch sehr gut sein sollen.
Im Geschäft gab es sogar welche von Lillifee (etwas kitschige) und Felix. Die kosteten nur jeweils um die 20Euro. Kannst du dazu was sagen? Ansonsten würde ich solch ein preiswerteres Paar für den Kiga nehmen, dh wenn sie was taugen.. ;)

@Bina: Ein schönes Bild und vor allem ein schöner Bauch. Ich habe schon Frauen gesehen, bei denen der Bauch nach mehreren SS nicht so schön geformt aussah..
Feierabend ist bei uns mit einem Kind oft erst um 21Uhr.Oft mag/kann Madame nicht schlafen, oder im Haus muß noch was getan werden. Wir haben uns aber vorgenommen, da etwas cooler zu werden, und auch mal was liegenlassen......Bin trotzdem  mal gespannt, wie das mit zweien wird..
Euer Tag hört sich aber gut organisiert an! Finde es auch gut von deinem Mann, daß er die Kids in den Kiga bringt!!

@Shiri: Ich habe gestern gelesen, daß die Saison für Pollenallergiker wieder beginnt. Zum Glück habe ich damit keine Probleme...Muß furchtbar sein!

@Flätti: Gut groß dein Bauch! Du bist aber auch eher ein zierlicher Typ, da wirkt die Kugel dann doch gleich wuchtiger  ;) Aber auch ein sehr schöner Bauch!!

@Klösschen: das sind dann ja mal gute Nachrichten!!! Drücke euch weiterhin die Daumen!!!!

@Cosima: Von der Macht des Vollmondes habe ich auch schon gehört! Ich möchte ja sehr gerne den KS Termin am 12.03. muß nur noch dieses Ärztin mitspielen!
Übrig.dachte ich heute Nacht tatsächlich, daß wir losfahren müssen...Bin darauf aber wohl eingeschlafen...
Meine Hebi sagte vorhin auch, daß im KH die 200er gegeben werden. Wenn wir uns dort sehen, gibt sie mir die 200er, ansonsten habe ich die C30 zuhause, davon kann ich 3x täglich nehmen!!

@Danni: gute Besserung!!

@Dannichen: hier sollen es morgen bis zu 13Grad werden mit Sonnenschein!

Ansonsten finde ich, daß die Gespräche mit der Hebi mir viel mehr geben, als die Untersuchungen vom Gyn. Bin sehr viel beruhigter. Sollte ich nochmals schanger werden, würde ich alle Vorsorgen von der Hebi durchführen lassen und nur die drei Termine beim Gyn durchführen lassen!

myja78

So, da bin ich wieder :-*

Sille - jo, plötzlich stehen die Zwerge da, oder man hört auf einmal jemanden mit Duplo spielen ;D - Alllerdings gibts bei Joshi noch ein gutes Mittel gegen das alleine Aufstehen - Schlafsackanziehen ::) - damit steht er fast nie selbst auf sondern ruft ganz brav ;)

Kinderschuhe - ohweh, da kann ich auch ein Lied von singen - müssen diese Woche mit Joshi auch noch los, glaube er braucht auch dringend neue, auf jedenfall mal messen lassen und gucken was rauskommt :P - ist nur immer so kostspielig :-\
Letztes Mal hatten wir echt Glück, eigentlich sollte er ne 21 brauchen, da gabs nen reduzierten Schuh der uns gefiel, war dann aber zu klein, Verkäuferin meinte dann in größer hätte sie den wohl eher nimmer, aber einmal war er doch noch in 22 da und hat dann auch noch gepaßt (niedriger Span und eher schmaler Fuß, echt ätzend da was passendes zu bekommen), haben dann 20 statt ursprünglich fast 50 EUR gekostet und selbst die Normalpreise sind in dem Schuhladen schon niedriger wie in allen anderen der Umgebung (meist ca. 10EUR drunter für die gleichen Schuhe) ::) - Vielleicht haben wir diesmal ja wieder so ein Glück *hoff*

Bina - schönes Foto und noch schönerer Bauch :D

Danni - viel Spaß im Babyladen :)

Eisblume - na dann Viel Sapß und einen wunderschönen Kurzurlaub!!!

Flätti - du hast aber auch ne ganz ordentliche Murmel gekriegt :o

Aki - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH s-so, dass du nun auch endlich deinen Sohnemann im Arm halten kannst und der Name ist ja echt schön ::)

Kloesschen - ui, endlich richtig babykuscheln ::), hab grad Tränen in den Augen vor Freude, dass es eurem Kleinen nun so schnell schon besser geht - trotzdem weiterhin Gute Besserung!!!

Vollmond - ist doch erst nächste Woche, oder!?! ???

Bina - na, du hast aber auch nen vollen Terminplan täglich :o

Drea - ähhm.., wofür denn gute Besserung?

Dannichen - tja, ab und an muß ich ja auch mal auf alle eingehen und wenn ich schonmal Zwergifrei hab, kann ich das ja außer zum putzen auch mal dazu nutzen ;)

Wirkung des Mondes auf die Schwangerschaft - wissenschaftliche Studien haben das leider wiederlegt und trotzdem treten "Neuschwangerschaften" und Geburten zu gewissen Zeiten gehäuft auf - hab heut noch mit meiner FÄ drüber gesprochen ;D

So, jetzt dann auch mal zu mir, waren gestern 2Std. spazieren war super schön bei dem Wetter, aber auf einmal tat mir links an der Seite was weh, konnte nicht wirklich weiterlaufen :-[, näachste Bank war meine, einmal in den Büschen Pipi machen, noch ein paar Min. sitzen und dann gings wieder - FÄ meinte heute, waren wahrscheinlich die Mutterbänder.
CTG- super wie immer, aber fast keine Wehen zu sehen :o - ich glaub ich geh doch noch über Termin *schnüff* :-[ - Mumu und Gebärmutterhals nach wie vor Fingerkuppendurchlässig und ca. 0,5cm :P
Nächstes CTG am FR 08:30Uhr - nächste Vorsorge mit CTG am Mo um 10:30Uhr.
Ansonsten hab ich heute schon einige Fenster geputzt (zweiflüglige Terassentür, zweiflügliges Küchenfenster und das Flurfenster - gleich kommen noch die beiden Fenster im Schlafzimmer). Das große Wohnzimmerfenster werd ich heut wohl nicht machen, das Badfenster hats auch noch nicht so nötig, durch das Riffelglas kann man da eh nicht rausgucken und die Kizi-Fenster und -Türen gehen auch noch, vielleicht hab ich die Tage ja nochmal Lust ;)
Außerdem hat meine Küche ein Aufräumen dringend nötig (hab schon angefangen), zumal ich ja auch den Vapo und so irgendwo hinstellen muß ;)
Dann mag ich gleich noch zum Kik gehen und mal schauen, ob die schon die Früjahrs-/Osterdeko haben, bräuchte noch ein paar neue Dekodinge fürs Fenster ::) und Babysachen kann man da ja auch gleich mal anschauen ;)
Am WE sind bei uns auch schon wieder Kindersachenbörsen *freu*, mal sehen, ob Mamsi wieder mitgeht ::)

So, das wars dann erstmal - bis später oder auch morgen oder so
LG
Myriam :-*

Träumerle

Hallo,

ich weiß, das Akidalinda auch bei euch geschrieben hat. Deswegen darf ebenfalls bei euch verkünden, dass Akidalinda nun auch stolze Mutter ist:

Ihr Sonnenschein Bjarne wurde am 2.3. um 22:19 mit 4040 g und 53 cm geboren.Sie ist sooooo glücklich!

delphin78

@drea / danninchen: ja morgen ist et, aber es tut sich noch nix bei mir. werde dann wohl oder übel ins kh müssen und mich dort untersuchen lassen. hab ja auch ss-diabetes und die ärzte entscheiden dann dort. vielleicht warten wir ja noch nen paar tage. wäre mir lieber als einleiten oder ks.
halte euch auf dem laufenden. ansonsten ist alles i. o. und es geht uns gut.

lg peggy

shiri

@delphin
hast du's gut...dass da noch entscheidungsspielraum ist...
bei mir steht heut schon fest, dass am ET eingeleitet wird, wenn die Kleine bis dato nicht draußen ist  :-\
musstest du bei 38+0 auch zum OBT (Wehenbelastungstest)?

delphin78

@shiri: nein, da war ich nicht. bin so gut eingestellt und spritze ja nur abends langzeitinsulin.
dich hat es ja schlimmer erwischt. naja, so genau weiß ich das ja auch noch nicht. liegt an den ärzten morgen, wie entschieden wird. hab schon nen voll mulmiges gefühl. aber dem kleinen gehts ja gut. muss eben morgen abwarten.

shiri

@delphin
Bin immerwieder verblüfft wie unterschiedlich das gehandhabt wird  :-\
Meine Kleine hat von der Diabetes null mitbekommen...und auch sonst ist nichts typisch für eine Diabetikerin...
und trotzdem machen die so einen Aufriss und mir so Angst...
*arghs*

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für morgen!!!

delphin78

shiri: vielen dank. hatte ja hoffnung, dass sich der kleine heute noch entscheidet zu kommen.

Dannichen

@ Sille: Na dann kaufst Du echt gute Schuhe! Ricosta ist klasse, die arbeiten mit sehr guten Materialien und achten dabei auch noch auf die Umwelt! Superfit ist mein heimlicher Favourit (hoffe meinem Zwerg passen die Fusstechnisch dann, die Hersteller haben ja doch unterschiedliche Passformen), auch weil es da pfiffige Schuhe zu noch akzeptablen Preisen gibt.
Schuhe von Lilliefee oder Felix (oder eben auch Spideman oder sonstige Spielzeughelden) sind nicht unbedingt zu empfehlen, oft leider mit viel Synthetik und "made in vietnam" oder ähnliches. Oft riechen die Schuhe auch sehr unangenehm künstlich. Also lieber auf Schnäppchenjagd gehen wenn man "richtige" Kindermarkenschuhe angeboten werden.  :)

@ Myja: Drücke Dir die Daumen das ihr was nicht ganz so teures findet an Schuhen. Bei schmaleren Kinderfüßen sitzt Däumling sehr gut, allerdings sind die echt nicht günstig, da oft sehr viel "Schnick-Schnack" mit dran ist. Da kostet jede Naht gleich 5 € mehr, aber sonst sind die top! Habe immer gerne bei Däumling mit eingekauft (ab und an durfte ich die Kollektion aussuchen, das war toll!), die haben so süße Schuhe!

@ Delphin: Meine Daumen sind gedrückt das der Kleine sich noch so auf den weg macht! Oder das sie noch ein paar Tage warten bevor "eingegriffen" wird!  s-daumendruck

@ Aki:  s-so Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Endlich hat sich der Kleine raus getraut!! Schöne Babyflitterwochen! s-so
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Silmaja

@Myja: du schreibst "...Küche aufräumen...", und mir fällt ein, daß ich heute den Kühlschrank saubermachen wollte..
Viel Erfolg beim Schuhe kaufen. Ich finde es teilweise auch heftig, was für Kinderschuhe verlangt wird!

Meine Tochter ist im Kiga, ich sitze vorm PC, langeweile (kenne ich eigentlich gar nicht) mich etwas, aber komme gar nicht in die Gänge.  Andererseits wird man in der nächsten Zeit wesentlich weniger vorm PC sitzen!

@Dannichen: Danke! Stimmt ja, du bist die Fachfrau! Darf ich noch was fragen?
Was hälst du denn von den Lederpuschen für den Hausgebrauch oder ist es besser wenn man die Kids mit Stoppersocken laufen läßt?

Silmaja

Mir ist noch was eingefallen: irgendwer (Shiri?) hat doch die Handynummer von Sarkana - hat sie sich denn nochmal gemeldet?

Dannichen

@ Sille: Wenn ihr nicht allzu glatten Fussboden habt sind die Lederpuschen klasse. Bei Paket/Laminat/Fliesen kann es sein das die Lederpuschen mit der Zeit zu glatt werden. Also das muss man echt nach Fussboden entscheiden.  ;)
Aber diese Lederpuschen sind sooo süß. Da gibt es soviele verschiedene Motive... ich liebe diese Teile  :) .
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

shiri

@Sille
auf meine letzte SMS hatte sie nicht reagiert (am WE)
Hab grad nochmal eine geschickt.

Ich geb Bescheid, wenn ich was zurückbekomme :)

Sternchen♥

Sorry irgendwie will sich bei uns der Alltag nicht so recht einpendeln. Hatten heute U2 und mussten wg. einem Notfall mehr als eine Stunde warten. Die U2 war eigentlich gut, nur Jonathans Gelbsucht wollte der KiA doch lieber kontrollieren. Da sein Labor schon raus war hat er uns ins KH geschickt. Sind erst seit 17 Uhr wieder zu Hause  ::) Der Bili-Wert ist am Grenzbereich, muss nun am Freitag kontrolliert werden. Wenn er steigt müssen wir ins KH  :-\ Drückt uns die Daumen dass er nicht steigt!!

11. Dezember 2013  5. SSW

shiri

Antwort von Sarkana:

Hi. Uns gehts gut. Gelbsucht überstanden und langsam nimmt er zu.
Wir kämpfen für jedes Gramm,dass er trinkt.
Ich weiß noch nicht wielange noch KH.
Ganz dicke Grüße an alle.

lotta

Hey!

Melde mich ganz kurz nach der Forbildung - quasi auf dem Weg zur Couch... 
Aber ich wollte wenigstens nachsehen, ob wer entkugelt hat und es euch anderen gut geht..

Aki: Herzlichen Glückwunsch!   s-so Ihr habt einen tollen Namen ausgesucht!!!!  s-superdaumen

all:  s-kuscheln Sorry... mehr geht nicht..  :-\

Mir geht es dut, unser Lütter hat den Tag gut überstanden. Morgen habe ich ja in der Mittagspause der Fortbildung Termin beim FA im KH... mal sehen, was der so sagt...
Melde mcih morgen Abend wieder!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Flätti

Hallo

Allen neuen Mamis denen ich noch nicht gratuliert habe (habe den Überblick verloren) Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Prinzen und Prinzessinen.

s-so s-so s-so

@Sille und Myja -  wie weit seit Ihr mit dem Aufräumen Eurer Küchen. Mein Kühlschrank schreit nämlich auch mal wieder nach Reinigung und ich dachte mir so, da Ihr ja jetzt Übung habt ........ ;)

@Claudi - Ich drück Dir alles was ich kann. Wird schon werden.  s-hug

@Kiwa - sagt mal wir haben ja heute unseren Kinderwagen abgeholt. Den Hartan R1. Habe jetzt mal ne Frage. Da ist ja einmal die Softtragetasche für jetzt und für später der Sportwagen. In dem Babymarkt habe die alles so aufgebaut das wir die Softtragetasche auf die Sportwagenausstattung stellen müssten. Muss die rausgebaut werden so das nur die Softtasche benutzt wird oder bleibt das alles drinne? Habe da irgendwie nicht richtig aufgepasst  ???

So ich muss erstmal was essen. Sonst kriege ich gleich wieder wütende Tritte.  ;D

Ach eine Frage doch noch. Auf dem Weg vom KH nach Hause, was zieht ihr Euren kleinen da an und was nemmt ihr noch für den Transport ausser Babyschale? Decke? Jacke?

Dannichen

@ Claudi: Gute Besserung wegen der Gelbsucht von Jonathan! Und ich wünsche Euch das sich euer Alltag schnell einspielt!  s-hug

@ Shiri: Danke für die Nachricht von Sarkana!

@ Sarkana: Ich drück Euch die Daumen das ihr bald aus dem KH raus könnt und der Kleine schön brav weiter zunimmt!  s-hug s-daumendruck

@ Flätti: Wegen dem KiWa hab ich keine Ahnung, sorry...
Also wir nehmen für den Nachhauseweg mit: Maxi Cosi, Decke, Mützchen, Body, Strampler, Pulli, Söckchen, Hose und Jacke. Glaube das wars.
Wenn jemand noch was wichtiges weiß, immer her damit!  :)

@ Lotta:  s-winken s-hug

@ Bina: Das mit dem Handyladekabel war ich...  ;) Hatte nix anderes! Ging also auch so...  ;D

@ me: Leider außer das übliche keine Anzeichen für eine baldige Geburt... Schade...  :-\
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Danni78

Nabend Mädels!

Ich bin erst seit einer Stunde wieder da. Leider wurde die Erkältung über Tag schlimmer, hab eine Packung Taschentücher nach der anderen verbraucht.  :( Deswegen melde ich mich auch nur kurz, hab keine Kraft für mehr.

@Flätti: Wow, Du hast ja ne ordentliche Kugel bekommen.

@Aki: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes. Endlich hast Du es auch geschafft! :)

@all:  s-kuscheln