MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Silmaja

@Claudi: Wirbelwind ist noch untertrieben. Vorhin kletterte sie schon wieder auf dem Hochsitz rum, und fing an zu tanzen. Peng - abgerutscht..aber Mama hat schnell reagiert  ;)  und konnte sie auffangen!
JJ schläft erst gegen 01Uhr ein? Dafür verschläft er aber den halben Tag, oder?

@Waldfee: Ich drücke euch die Daumen, daß es sich schnell einpendelt! Vielleicht kannst du dich tagsüber mal für eine Stunde hinlegen? Zumindest solange dein Mann zuhause ist!?

@Drea: falls es nun doch heute oder morgen losgeht, hast du aber doch jemanden, der dich fährt?
Aber euer Nachwuchs wartet ganz bestimmt auf den Papa!!

@Dannichen: hatte ich dich nicht auf Platz 6 gesetzt? Jaja. bin mal gespannt. Vielleicht geht es ja zum WE weiter... ;) Danke nochmal für die Buchtipps. Werde gleich mal nachschauen gehen, ob as für mich dabei ist. Werden ja schnell geliefert!!

@Flätti: Feuchttücher haben wir erst sehr viel später benutzt, weil der Babypopo so empfindlich ist. Haben erst Trockentücher und Wasser genommen.
Gebadet auch erst sehr lange ohne Badezusatz. Habe mir nun Mandelöl aus der Apotheke geholt, falls die Haut sehr trocken sein sollte . davon kann man auch einen Schuß ins Badewasser geben.
Creme habe ich auch erst viel später benutzt, und kann alles von Weleda empfehlen!
Das fällt mir dazu jetzt ein..Obwohl eine Gesichtscreme für die "Ausflüge" nach draussen ist doch besser. Gerade bei den schwankenden Themperaturen...

@Maddi:  s-winken Gute Nacht!!

@Mazel: Schön, daß du wieder fit bist! Dann hast du das schlimmste überstanden!!

Ich glaube mein Bauch hat sich vorhin nochmal gesenkt! Hart ist er ja auch ständig, aber ob das auch mit dem Darm zusammenhängen kann, weil dieser ja auch weniger Platz hat?

Jamila ist heute 2,5Jahre alt! Und ich fand bisher jeden Tag wunderschön. Jeder Altersabschnitt und auch jeder Entwicklungsschub war etwas ganz besonderes. Zur Zeit kann man wirklich sagen, daß täglich neues hinzukommt!

Und nun wünsche ich euch eine beschwerdefreie traumhaft gute Nacht!!

lotta

Kurzer Pieps von mir - der tag war wieder heftig anstrengend...

Der Termin im KH war ein Lacher... die hatten das mit der Vorsorge/CTG irgendwie verpeilt und dann musste der Arzt auhc noch in den OP... nun habe ich einen entsprechenden Termin für Freitag..   ::)
Der Leitende Oberarzt ist aber extrem nett... wobei ich irgendwie irritiert geschaut haben muss, als er irgendwann dazu überging und mich "meine Liebe" nannte!  ;D ;D Sehr entspannter Typ - kommt mir sehr entgegen...  ;)

So, die Couch schreit shcon ganz laut!

Lasst euch drücken!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Mazel

@Sille: danke, dass du meine Nachrichten immer weitergeleitet hast!

@alle frischgebackenen Mamas: Herzlichen Glückwunsch, hier ging es ja wild her. Das Ploppen hab ich sogar noch bei meinen Fieberhalluzinationen gehört ;D

@Claudi: na hoffentlich werden die Nächte nochmal länger!!!

@waldfee: dir wünsche ich das Gleiche, aber das wird sich grantiert noch einspielen.

@Kaja: hat auch schon aufgrund der vielen Milch Blähungen. Manchmalist sie innerhalb von ein paar Minuten wieder eingeschlummert und manchmal quält sie sich über eine Stunde und knottert und weiss nicht wohin mit sich. Dann schläft sie nach viel Mühe eine halbe Stunde und schon ist der Hunger wieder da.
Aber die Nächte waren bisher recht okay!

So, ich widme mich mal meinem Kind!
Schlaft gut!
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

Tanny

Hallo,

ich bin auch mal wieder kurz online. Hatte am Montag einen riesen Schrecken erlebt. Ich kam mit Jan nachhause und meine Haustür stand offen und das Schloss war einmal umgeschlossen. Hatte solch einen Angst in die Wohnung zu gehen. Habe dann die Polizei gerufen und die kamen mit Hund und habe unsere Wohnung durchsucht.
Na ja, die meinten dann, dass kein Einbrecher da ist und ich in die Wohnung gehen kann und ich habe sicherlich falsch zugeschlossen. Aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen, falsch zuzuschliessen, denn wenn die Tür nicht im Schloss drinnen ist und man den Schlüssel abzieht, wackelt sie ja hin und her. Tja, ich habe vorhin dann erst einmal ein neues Schloss gekauft. Wir ziehen zwar in einem Monat aus, aber so hatte ich keine Ruhe mehr. Ich bin gestern und heute auch nicht mehr tagsüber nachhause gegangen, hatte so eine Angst.... ??? ???

So, das war es von mir. Ansonsten gehts gut. Ich habe seit ein paar Tagen diesen Druck an unten und habe auch keine Lust mehr schwanger zu sein. Aber lange ist es ja nicht mehr.  :D Witzig, anfangs freut man sich total auf den Bauch und dann mag man nicht mehr.

Ihr habt so viel geschrieben - ich werde jetzt mal ein bischen nachlesen. Und mal schauen wer hier die Nächste ist...

LG an alle
Tanja

Dannichen

@ Mazel: Schön Dich wieder hier zu lesen, und super das es Dir wieder besser geht!!  s-hug Ja, hier hat es mächtig geploppt! Wahnsinn, schon 10 Babys sind da! 

@ Maddi: Ja, da stimme ich Dir zu, es wird mal wieder Zeit! Jetzt haben wir März und es geht nicht voran! Ich melde mich auch gerne freiwillig  ;D Aber sag das mal einer meinem Bauchbewohner...  ::) Aber bei Dir sieht es ja auch ganz gut aus... mal sehen wer weiter macht hier ne?  :)

@ Sille: Oder vielleicht bist Du die nächste die Entkugelt??? Es bleibt spannend!  s-hug

@ Lotta: Na das ist ja blöde das das mit dem Termin nicht geklappt hat heute...! Entspann Dich schön auf der Couch!!  :-*

@ Tanja: Uuuuh wie blöde! Na da hätte ich aber auch Angst einfach in die Wohnung zu gehen... Gut das Du ein neues Schloss hast jetzt, sonst könntest Du doch nicht mehr ruhig schlafen!
So richtig Bock habe ich auf meinen Bauch auch nicht mehr...  ::) Aber so lange wirds nicht mehr dauern! *freu*
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Dannichen

Mal wieder ein neuer Versuch für eine geruhsame Nacht...  ::) Mal sehen ob es klappt!

Schlaft schön ihr Lieben, bis morgen!!  s-kuscheln  s-winken
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Maddi77

Moin Mädels ,

naja Nacht war mal wieder so lala ,
hab grad denke ich mal meinen proppfen verloren als von der Gebärmutter (vorsicht eklig ;D ;D) war dickes vieles etwas und blutig und schleimig das sieht ja mal gut aus  s-springen
mal sehen was der tag so bringt bin gespannt muss ja hier unter uns frauen mal weiter gehen  s-daumendruck s-daumendruck

Werd erstmal noch was essen und auf die couch und kucken was der fernseher so früh zeigt meld mich später wieder falls es net der fall sein sollte schreib ich lotte ne sms gespannt bin  s-frauenpower s-frauenpower

Lg maddi

shiri

Guten Morgen liebe Mitkugelnden :)

@Maddi
meine Hebi setzt die Nadeln am kleinen Zeh auch immer mit....soll die Geburt einleiten und verkürzen
Ich "schleime" auch seit Tagen immer mal wieder...allerdings sind die "Brocken" bei mir immer(noch) klar.

@Mazel
Welcome back!!!
Schön, dass es dir besser geht und du mit der Kleinen gut klar kommst!

@Flätti
meine Hebi meint auch, auf Cremes, Puder, Badezusätze sollte man solange wie möglich verzichten...am Anfang kann man der Kraft des Wassers voll vertrauen!!!
Wegen Windeln warte ich erstmal ab, welche Maße meine Kleine hat und wie ich mit den Pampers im KKH klarkomme....für Zuhause kauf ich dann kurzfristig entweder die gleichen wie im KKH oder andere...malschauen

@Rest
Ich wünsch euch einen schönen Tag (auch trotz Mistwetter)!!!

@me
meine Nacht war wieder okay...
heute gibt es endlich wieder VU...endlich wieder US *froi* und leider auch wieder CTG *kotz* (sorry!)
und heute abend gibts endlcih wieder (und wahrscheinlich zum letzten Mal vor der Geburt) SUSHIIIII *jubel*

Melde mich heute nachmittag nach dem FA wieder...
Shiri

shiri

Cosima77

Moin Mädels,

ach und wo ich doch gestern abend beim Klugscheissen war...!
An die Erstmamas: falls ihr Vitamin D MIT FLUOR in der Klinik bekommt und es Euren Zwergen geben sollt... Finger weg!!! Fluor gehört an die Zähne und nicht in den Magen. Die meisten Neugeborenen reagieren darauf sehr empfindlich, schreien gar std.lang und krümmen sich vor Schmerzen. So bei nem Nachbarkind hier passiert. Als die Mutter das Präparat mit dem Fluor weglies, war der Kleine kurzerhand ein friedlicher Bürger... ;) Am praktischsten sind Vigantoletten zum Auflösen oder das Vigantolöl. *Klugscheissermodus wieder aus*  ;D

ME: N8 ging so. Besser geschlafen, als die letzte... Bin heute auch wieder besser drauf als gestern. Werd sogar wieder schwimmen gehen. Das hätt ich gestern nicht gemacht.
Im Moment scheint bei uns die Sonne. Herrlich! Stück für Stück wird es eben doch Frühling. Selbst wenn es nochmal einen Kälteeinbruch geben sollte...  :D

@ Maddi: Vorsicht! ;) Ich habe meinen vor genau einer Woche verloren und ich sitze immer noch hier rum...

@ all: Habt ihr auch so ne Unlust jetzt kurz davor...? Wochen vorher denkt man sich, >ach, wenn Du dann Zeit hast, machste dies und das...< dann ist die Zeit da und man macht nix.  :P Basteln zB oder das Fotoalbum meiner Tochter auf Vordermann bringen. Selbst zum Lesen oder TV-gucken hab ich kaum Bock... Vielleicht weil ich warte, dass Körnchen endlich bei mir ist...?

LG von Cosima
Gibt Dir das Leben eine Zitrone - mach Limonade daraus...!

Silmaja

Guten Morgen!  ;D

Schließe mich an, hatte auch eine sehr bescheidene Nacht..Und bei diesem Wetter wird man auch nicht wirklich wach..Aber da müßen wir wohl durch!!

@Tanni: du Ärmste! Aber toll, wie du reagiert hast! Und das Schloß hätte ich auch ausgetauscht!!  s-hug

@Maddi: So früh schon wach! Gab es denn was im Fernsehen?

@Shiri: Dir wünsche ich ein 30Minuten CTG!!

@Lotta: Na "meine Liebe"  ;) ! Hat aber auch was!
Sind die Ärzte aus der ZDF Doku denn auch noch da?

Bis später

Danni78

Morgen Mädels!

Meine Nacht ging so. Schnupfen besser, Nase recht frei, dafür halsschmerzen wie sa.u und heute kaum Stimme. Super! Muss doch um elf zur Aku und will eigentlich auch ungern absagen.

@Maddi: Vielleicht geht es ja dann bald bei Dir los, aber kann ja wie gesagt auch noch dauern. ;)

@Tanja: Ui, das ist ja blöd, da hätte ich auch Schiss bekommen! Gut dass Du jetzt ein anderes Schloss drin hast, wäre mir auch lieber.

@me: Werd mal ein Kamille Dampfbad machen, mal gucken ob es was bringt.

Eisblume1981

Hmpf... der ganze Beitrag ist weg. Ok, dann nochmal:

Bin wieder da! Und es war wunderschön. "Tanz der Vampire" ist einfach super und wir haben die wohl letzten freien Urlaubstage zu zweit nochmal in vollen Zügen genossen. *schwärm* . Wehentechnisch gibt es nichts Neues. Dachte während der zweiten Hälfte des Musicals, dass ich Wehen hätte (es tat weh und mein Bauch war hart - aber nur rechts). Jedoch wurden sie bei Bewegung wieder weniger und heute morgen sah man dann auf dem Ultraschall, was das für komische "Wehen" waren: Zwergi hat sich von links nach rechts gedreht. Daher war der Bauch auch nur rechts hart.  ::)

Heute morgen war ich wieder beim FA. Könnt ihr hierzu bitte meinen gesonderten Beitrag lesen und mir einen Rat geben?

@ Dannie: so ein Schnupfen ist fies, vor allem wenn man nichts machen kann. Wünsch dir gute Besserung!  s-hug

@ Cosima: danke für den Tipp. Aber woher weiß ich denn, ob Fluor mit drin ist? Normalerweise bekommt man im KH doch immer nur die Medikamente einzeln ohne Schachtel auf der man was nachlesen kann. Warum geben die denn den Würmchen so etwas, wenn das nicht gut ist??  >:(

@ Shiri: viel Spaß beim Ultraschall! Und das CTG geht auch vorbei. Hauptsache es ist in Ordnung. Und guten Appetit für´s Sushi (auch wenn ich die Freude darauf nicht nachempfinden kann  :P  )

@ Maddi: hey, das klingt doch gut!!! Dann drücke ich mal ganz feste die Daumen, dass es bald los geht und hibbel mal mit!  s-springen

@ Tanja: oh weh, welch ein Schreck! Kann verstehen, dass du Angst hattest. Ich hätte auch die Polizei gerufen. Lieber einmal zu vorsichtig als einmal zu wenig aufgepasst. Da kann soviel passieren. Fehlt denn was in der Wohnung? Vielleicht auch Dinge, die nicht sofort ins Auge fallen?

@ all: neue Babies sind wohl nicht "geploppt". Was ist los Mädels? "Geburtsstillstand"?  :P   Auf geht´s ... *anfeuer*

LG
Eisblume

bina

Moin Maedels...

ja wie? Ist hier FLUPPSTOP ??? ??? ??? ??? ??? ?

@Danni...Kamillenbad ist sehr gut !!! Genieße es  :-* . Und ich hoffe fuer Dich das Du schnell wieder gesund bist. Gerade fuer die Geburt  ;) .
Kann man ja ueberhaupt nicht gebrauchen vor ET gell.  :-\

@Cosima...  ;D hehe...klugscheisser.
Ich musste doch gerade mal al bald 4 fach Mama schauen was ich eigentlich meinen Kindern gebe  :P . Aber des sind auch Fluor Viagn. *zungebrech*  ;D . Mmmh...ich denke aber da hast sowieso recht. Fluor gehoert an die Zaehne  8) . Die Nichte von meinem Mann hatte sogar zu viel Fluor. So viel das die 2.Zaehne so weich waren das man sie mit dem Fingernagel kaputt machen konnte  :-X .
Aber meine Kinder haben zum Glueck net geschrien oder waren unruhig. Und haben soweit Gute Zaehne. Aber LIam..naja...der musste ja unbedingt knirschen wie er seine ersten Zaehne bekommen hat. Uebel  :-X .
Aber dazu muss ich auch sagen. Diese Fluor-Viagn. habe ich OFT vergessen  ::) ::) ::) *flöööööööööööt*  ;D

@shiri.....*lol*....us *froi* und ctg *kotz*   *lach*
Ja..ist auch oede...echt. Handreich

So...muss meine Waesche noch machen...oder will jemand von Euch hier  8) ?

Ach ja..ich war ja gestern bei meinem FA. FW unveraendert. Alles TOP. Kann am 16.3. das letzte mal kommen und dann hat mein FA Urlaub. Ab da gehe ich dann ins KH zum Untersuchen.  :P
Ich sage den gleich das se ein Wehenbelastungstest machen sollen. Vielleicht habe ich dann GLueck und die wehen bleiben  ;D .

Sodele...bis spaeterle 
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

bina

@Eisblume...ach...jedes KH macht was anderes.  :P
Da klaeren se einen auf wie man einen Kindstot event. vermeiden kann. Und hier und da bekommt man erklaert das Wippen usw. nicht gut fuer Wirbelsaeule ist.
Und dann packen se auf der Wochenstation die Baby`s auf die FederKissen damit se ruhiger werden. Und da liegen se dann auch noch erhoeht da...aber wie.
Und dann gibts mal wieder Schnuller und dann wieder nicht.
Immer wieder was neues.
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Dannichen

Tach Mädels,

ist ja echt nüscht los hier... Wo seid ihr denn alle?? *indierunderuf*

@ me: Nacht war zum Ko..... So gehts nicht weiter, das kann nicht sein das ich jeden Tag müder und schlapper werde und schlechtgelaunter auch! Mein FA muss sich da was einfallen lassen. Egal was!!!! *motz*  :P

@ Eisblume: Schön das es Euch gut gefallen hat! Werde gleich mal deinen Beitrag lesen und gucken was ich Dir raten kann!  s-hug

@ Bina: Ja ich weiß auch nicht was hier los ist, keiner mag weiter machen... So geht das aber nicht!  ;D Klasse das Dein FA-Besuch gut war und alles ok ist!

@ Maddi: Na dann leg mal los! Hört sich ja gut an! Wir brauchen wieder baby-Nachschub hier! *lol*

Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Silmaja

Ich lese später nach, muß aber schnell etwas loswerden:

Meine Hebi rief mich vorhin an. Sie war im KH und hat dort auf den OP Plan geguckt:
Ich hatte vor einger Zeit von der etwas (sehr) unfreundlichen Ärztin berichtet.
Naja, sie hat nun meinen KS Termin geändert, und der Termin ist der

12.03. (in der Mittagszeit)!!!!! :D

Und jetzt bin ich vielleicht aufgeregt. Nun wird es wirklich wahr, und unser Baby kommt zu uns!!!!  :D

@Cosima: ich habe ihr von Aconit erzählt, und damit arbeitet sie schon seit Jahren!  ;) Super, auch das beruhigt mich!

Bis später

Knops

HUHU  :D BIN wieder daaa  8)

sind ja einige in der zwischenzeit geploppt während ich am ploppen war  ::) 8)

Also ich hätte ja nicht gedacht das mein FA unrecht behält  ;) aber ist doch schön so früh wieder zu Hause zu sein, meine Bedenken das ich zu den späteren Märzis gehören gehören der Vergangenheit an  ;D

Ich les mich mal ein wenig ein, an den geburtsbericht wage ich mich zwischendurch auch, mal sehen wie lange Theo friedlich bleibt  ;)

shiri

Hallo ihr Süßen,

ich bin zurück vom FA...war so naja...
mein FA ist ja in Elternzeit und somit musste ich zur Vertretung...
okay, sie war genauer was Blutwerte, Diabetes und Maße anging...
aber irgendwie unsympathisch  ???

Die vag. Untersuchung tat irgendwie weh....is das normal?!
Die Kleine liegt immernoch nicht fest im Becken (ist das Voraussetzung, dass es losgeht? oder kann das auch unter der Geburt/Bei Blasensprung erst passieren?)...
Mumu fingerdurchlässig (somit ist der Schleim wohl wirklich ein Teil des SPs)...
Wir haben die 3kg geknackt und liegen bei 49cm *jubel*

Aber sie meint wir sind insgesamt weit entfernt von geburtsreif und sie erwartet nicht, dass vor dem OBT oder durch den OBT was passiert  ???
*arghs* ich will doch keine Einleitung  :-\

CTG war heute spitze (Rückenlage von Beginn an!!!) 30 Minuten ohne Verluste (aber mit tobender Dame ;) )

So, jetzt muss ich erstmal was essen :)

Bis später (wahrscheinlich erst nach dem Sushi ;) )
Shiri

Dannichen

@ Sille: Klasse, dann habt ihr ja jetzt ein Datum das ihr anpeilen könnt! Super! Vorher hattet ihr ja noch keinen Termin, ne? Nur das Vorgespräch am 11.03 oder so, richtig? Na das ist ja spannend!  s-springen

@ Krümel: Schön das Du wieder da bist!  s-hug Wie geht es Euch so?? Bin schon gespannt auf Deinen Geburtsbericht!  :)

@ Shiri: Die vaginale Untersuchung tat bei mir auch weh letztes mal, sogar noch 2 Tage danach  :-\ War echt nicht so angenehm... Ich glaube nicht das es die Vorraussetzung ist das es losgeht, bei mir hieß es letztes mal: Köpfchen noch abschiebbar. Heißt wohl das der Kopf schon im Becken ist, aber eben noch nicht so richtig.

Bin ja sowieso auf morgen gespannt!! Habe so gemeine Schmerzen am Schambein, das muss doch was bedeuten?! MuMu war ja letztes mal 2 cm auf. Vielleicht sind´s jetzt 3 und der Kopf ist nicht mehr abschiebbar!?! Wäre ja toll wenn ich so langsam mal die richtige Richtung anstrebe! Fehlen nur noch Wehen! Oder n Blasensprung. Na mal schauen.
Hab den Termin ja auch gleich morgens um 9, dann muss ich nicht den ganzen Tag drauf warten!  s-springen
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

lotta

Hey!

Bin wieder zurück unter den Lebenden!!!

Krümel: Willkommen zurück! ;) Du brauchst noch einen neuen Ticker ;) Nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Sille:  s-springen uiuiuiui... das ist in genau einer Woche!!!  s-springen Dann hast du dein Baby schon im Arm!!!

Shiri: Ich fand die vag. Untersuchung letztes Mal auch etwas unangenehm am Mumu...  :-\  Glückwunsch zu den 3kg!  :D

Dannichen: Viel Spaß morgen! Muttermund bei 2 cm hört sich doch eigentlich schon super an!!! Bin ja mal gespannt, was dein FA morgen sagt!

Bina: Ab wann wird eigentlich ein Wehenbelastungstest gemacht? ???

Eisblume: Wie schön, dass euer Kurztrip so schön war!  :D :D :D

Cosima: Och... so ein Bisschen "Klugscheißmodus" ist doch mal ganz hilfreich ;) So tragen wir hier doch unsere Infos zusammen ;)

Danni: Wie war es mit der Kamille?

Tanni:  :o Oje... das kenne ich auch... ABer wenigstens war niemand in der Wohnung... das Gefühl ist so fies...  :-[

Maddi: Na, noch da?

all:  s-kuscheln

me: Gestern Abend hab ich echt gedacht es geht los...  ??? Mein Bauch war so extrem hart... und dann hatte ich dazu so ein fieses Ziehen im Rücken... nach ca 1 min war es wieder weg, kam aber nach 20 min wieder... dann bin ich noch einmal um 2 Uhr davon aufgewacht... seit dem ist aber Ruhe...  ::)
hmmm... war wohl nix..
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Dannichen

@ Lotta: Na das hört sich ja bei Dir an als ob es Wehen gewesen wären. Mal sehen was weiter passiert!
Also von mir aus kann es losgehen, weiß gar nicht worauf mein Krümel noch wartet?!  ;D

Boah, bin ich grad müde! Könnt jetzt schön ne Runde schlafen- Aber: Hier kommt gleich ein Techniker und wer weiß wie lang der hier rumfummelt...  ::)

Bei uns im Haus ist ja ne Wohnung frei, und die Vermieter haben gestern n Schild aufgehängt das ab dem 16. März die Wohnung renoviert wird und so, und sie entschuldigen sich für Unannehmlichkeiten... Toller Zeitpunkt!!  :( Gut das die Wohnung nicht direkt neben unserer ist!
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

DREA39

Nur ein kurzer Pieps  von mir   s-winken

Tja, meine kleine hat es nun doch richtig erwischt ... (ist aber ganz tapfer & lieb) :-[ Alle 2h heute Nacht musste sie spucken. Heute Morgen haben wir dann 4h am Stück geschlafen *freu* Um 8h angerufen u.gegen 12h erst den Termin beim Kinderarzt ... der meinte, das bei ihm in der Praxis jedes 2Kind den Magen-Darm-Virus hat(soll sehr agressiv sein)!!! Und bei dem ist es immer schon voll ... Hölle ... nun haben jetzt mittags 4h geschlafen. Er hat uns die Zäpfchen 'Emesan'(gegen die Übelkeit verschrieben). Nun bekommt sie aber noch fieber dazu. Nachher mal Wadenwickel machen. Jetzt gebe ich ihr Löffelweise Fencheltee(alle 15min) damit sich der Magen daran gewöhnt!!! Vor 1h hat sie das letzte Mal gespuckt *freu* Musste erst einmal die ganze Wäsche waschen. Morgen den FA-Termin habe ich auf MO verschoben! Hätte ich gern wahrgenommen, aber um wir es um 8h geschafft hätte?!

Sorry, dass ich nicht auf jeden einzelnen eingehen kann  :-\ Ist aber noch kein weiteres Baby geboren, oder?! Vielleicht schaue ich nachher noch einmal rein ...

Euch einen schönen Abend    s-winken  DREA

Silmaja

@Drea: Och Mensch, ich schicke euch ganz viele Genesungswünsche, und drücke dir die Daumen, daß es dich nicht auch noch erwischt... s-hug

@Lotta + Dannichen: Danke, bin auch ganz schön aufgeregt!

@vaginale US: da hatte ich noch nie Schmerzen. Nur beim letztenmal, als der Arzt den Kopf des Kindes berührte (und befand, daß er nn fest genug im Becken sitzt). Das war ein ganz komisches Gefühl, als würde er einen schweren Gegenstand beiseite rücken.... ???

@Arzt: mein Arzt ist supernett, aber auf Fragen außerhalb der SS kann er keine Antworten geben. Meine Hebi meinte nun sogar, daß er auch nicht gerade fit darin ist, die Babywerte zu ermitteln..
Außerdem hat er mir immer gesagt, daß mein Gebärmutterhals mind. 3cm lang sei. Eingetragen wurde immer 2cm, und beim letzten Mal sogar nur 1cm..

@Danni: bist du denn wieder fit?

@Krümel: Schön, daß ihr wieder da seid! Wie geht es euch denn? B
Bekommen wir Theo Bilder zu sehen? Sind doch alle so neugierig!  ;) 

Jetzt gibts erstmal lecker Pasta!

Knops

Fotos gibts bald, muss ich erst noch hochladen  :) uns gehts super, hab keinen Riss oder Schnitt  :D Theo hat bloss von innen einmalm ordentlich seine Schultern entlanggeschrappt, aber das verheilt ja schnell, musst auch nicht genäht worden oder so. Ich binnatürlich überglücklich über die Spontangeburt, weil zwischendurch das Thema KS anstand, und das wollt ich doch nicht wieder  :P auch wenn sichs lange hingezogen hat, das Geburtserlebnis war total toll, einfach wahnsinn, wenn der Zwerg dann auf deinen Bauch liegt und dich verdutzt ankuckt  ;D und das erste anlegen des Winzlings mit Papa zusammen schweisst so richtig zusammen, das war einmalig und leider bei meiner ersten geburt ja nicht so.

Drea, gute Besserung an deine Kleine  :-*

Lotta, so langsam hört sichs auch bei dir nach Fortschritt an  ;D

ich drck euch mal alle, muss wieder weiter, :-* :-* :-*