MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

stummel

Und nun roll ich mich hier gerade ab ;D ;D ;D
Guckt jemand zufällig gerade TV Total? Ich brech zusammen.
Die zeigen so alte Dinge aus dem Fernsehen. Antworten auf Fragen aus Spielshows *lach*

Frage: Wie heißt das aus Tüll bestehende Ballettröckchen? Antwort: TÜV TÜV!!! s-kringellach

Und noch mehr solcher Dinger ....

DREA39

Halli, hallo  s-winken s-winken  s-winken

Oh sorry, das ich mich erst jetzt melde. Mein Laptop(kein No-Name!!!) ist defekt u. wurde zur Reparatur geschickt. Nun hat Männe gestern noch schnell unseren alten Rechner (Arbeitszimmer) wieder startklar gemacht. Zum Glück haben wir 3Rechner ... Man ist ja echt aufgeschmissen!!! So, werde mir gleich alles durchlesen ... Aber wie es ausschaut hat es schon wieder geploppt  ;D

@ all: Wünsche Euch erst einmal einen wunderschönen Tag *grins*

Glg   DREA

shiri

Guten Morgen ihr Lieben,

Sille liegt wahrscheinlich schon auf dem OP-Tisch  ???
Bin schon so gespannt, wann sie sich meldet  s-springen

Meine Nacht war irgendwie anders...komisch...
aber ich bin fit....das ist wichtig :)

Jetzt gibts erstmal Frühstück...
Bis später
Shiri

Danni78

Morgen Mädels!  s-winken

Ich hab auch wieder gut geschlafen. :) Nachdem ich letzte Woche ja mehr wach lag durch die Erkältung, schlafe ich jetzt um so besser. Könnte sogar noch liegen bleiben, will aber nicht so spät aufstehen. Muss um 13 Uhr zur Aku, hab schon Betten abgezogen und will die gleich wieder fertig machen. Die Waschmaschine läuft schon.

@stummel: Das ist ja ärgerlich mit Eurer Waschmaschine und dass ihr auch noch Dein lieblings Pulli zum Opfer geworden ist. Lass Dich mal  s-hug

@DREA: Schön dass Du wieder da bist.

@Waldfee: Das macht ja Mut, dass ich vielleicht doch nicht mehr so lange warten muss. Nach meinem FA Termin am DI dachte ich ja auch, das dauert wohl noch.

Knops

Guten Morgen  :)

Sille hat bestimmt schon ihren Krümel  :D

Ich hab mich heute morgen direkt nochmal hingelegt als Sohnemann weg ist zur Schule, das geht doch langsam an die Substanz, wenn man alle 2 Stunden hoch muss  ::)
Dafür klappt es mit dem abpumpen und füttern sehr gut, auch wenn alle Anlegeversuche wieder gescheitert sind  :P Schade, am Anfang hat das so super geklappt bis zum Mega Milcheinschuss  :-[

Stummel, oh, da wär ich auch sauer mit dem Lieblingspulli  :-\

Flätti, ich würde auch ganz klar eine Grenze ziehen  :) so haben wir das bei unserer Hochzeit gemacht, dafür gibts dann zur Taufe eine Party  ;)

so, ich geh mal fix duschen beviors wieder rabääää macht  ;D

lotta

Moin!

Später genauer - dann gehe ich auch auf euch ein ;) Nun fahre ich erstmal zur Hebi... Vielleicht kann die mir bei meinen Rückenschmerzen helfen...   :-[
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

stummel

Moin!
Bäh! Ich hab zwar relativ gut geschlafen, hatte aber heute morgen einen Alptraum.
Nein - ich hab nicht von Waschmaschinen geträumt ;) Das kam erst später!
Ich hab geträumt das Ellis Herz nicht mehr schlägt :'( Horror. Aber um mich zu trösten ist sie heute morgen sehr aktiv. Das beruhigt mich doch unheimlich.

So. Später mehr. Will jetzt gleich erst mal Kuchen backen.

s-winken

Cosima77

Na Moin...

Wo bleibt denn die Meldung über Märzbaby Nr. 13...? Sille müßte doch nun auch wieder Mama sein...!?! Schade, wollt gratulieren hier...

Ich bin am Warten und Warten... Bis morgen hat der Herr zwar noch, aber... ich habe keine rechte Lust mehr aufs schwanger sein...
Ständig klingelt das Telefon... Lauter Menschen, die es nur gut meinen...  :P  Klar!  ::) Neugierig sind se!!!

Werd dann mal ne Runde raus gehen...

LG Cosima ;)
Gibt Dir das Leben eine Zitrone - mach Limonade daraus...!

Sternchen♥

Guten Morgen,

unsere Nacht war wieder etwas  :P Jonathan kam wie die Nächte davor alle 2 Stunden  :P Ich bin zum Glück noch immer relativ fit  ;) Nun bin ich auch für ein paar Tage Strohwitwe da mein Mann ja nun wieder auf Montage ist. Aber ich glaube das bekommen wir hin. Heute morgen hat es schon gut geklappt  :D

@Bina
Ja ich hätte dann wohl auch nicht gesagt dass jetzt schon bald ET ist  ;) Drück dir aber die Daumen dass du dieses Mal nicht so weit über ET gehst  s-superdaumen

@Shiri
Na dann weißt du jetzt wenigstens wie das mit den Fotos hochladen geht  ;) Vielleicht schickt dir die nächste Mami ja auch ne MMS. Bei Johanna damals wussten Daniels Eltern dass wir im KH waren, aber auch nur weil er so einen Hunger hatte und seine Geschwister ihm was vorbei gebracht haben  ;) Bei Jonathan wusste niemand dass wir ins KH sind. Johanna war schon den ganzen Tag bei den Schwiegis. War eine Überraschung für alle  :D

@delphin
Hast du schon einen KS Termin? Ich hätte ja um ehrlich zu sein tierische Angst vorm KS. Fand die Einleitung damals bei Anton nicht so schlimm, aber gut ich war ja auch erst in der 19. SSW, das kann man mit einer normalen Einleitung wohl nicht vergleichen.

@Flätti
Es kann ja wirklich von einem auf den anderen Moment losgehen. Hast du die Umfrage von Lotta bei EO gelesen? Bei den meisten ging es wohl wirklich mit Blasensprung los und nicht mit Wehen!  s-daumendruck Kann dich mit der Taufe gut verstehen. Wir laden auch nur unsere Eltern und Geschwister ein, sowie die Urgroßoma. Tanten ect das würde viel zu viel werden. Aber es ist immer schwierig wenn die Verwandtschaft erwartet eingeladen zu werden. Entweder ehrlich sein und sagen das wird uns zu viel oder ihr macht es der Familie recht. Ich würde mich für ersteres entscheiden. Ist ja euer Kind und ihr entscheidet wie ihr feiern wollt. Wieviele Leute wären es denn wenn es größer werden würde?

@Sille
Hat schon jemand was gehört???

@Tanni
In der Folge-SS liegen die Zwerge wohl oft erst sehr spät fest im Becken, bzw vor Geburt überhaupt nicht.

@stummel
Oh je das mit der Waschmaschine ist ja richtig doof.

@Krümel
Mir geht es so wie dir, Jonathan wird Nachts auch alle 2 Stunden wach, zum Glück aber erst die 3. Nacht in Folge. Leider kann ich mich tagsüber aber nicht hinlegen, da Johanna ja noch nicht im KiGa ist  :(

@Cosima
Oh je die Leute können echt nerven  :P Bist du bei Annika über ET gegangen?

@me
Heute oder morgen kommt unser neuer Fernseher  s-springen Auch sonst bin ich trotz der kurzen Nächte ganz gut drauf  ;) Auch 2 kleine Kinder morgens fertig machen hat heute (das erste Mal alleine) gut geklappt. Ich bin stolz auf mich  ;D

11. Dezember 2013  5. SSW

shiri

Von Sille gibts leider noch keine News....hab ihr mal eine "Wir hibbeln" SMS geschickt....aber ich denke sie ist mit knuddeln, knutschen und bewundern beschäftigt ;)

Danke, für eure Meinungen zum Thema Eltern-Bescheid-Geben....ich denke wir werden es auch so machen, dass wir erstmal niemandem Bescheid geben...wenns länger dauert kann man immernoch
*hibbel* aber vielleicht hat sich das Thema ja auch am WE erledigt....denn dass ich zum OBT/WBT muss wissen ja alle ;)

Dannichen

Guten Morgen/Vormittag ihr Lieben,

@ Sille: Hast Dein Krümel bestimmt schon im Arm! Sind gespannt auf Neuigkeiten!!  :)

@ Stummel: Das ist ja echt ätzend mit der Waschmaschine! Und wie das passieren konnte?!  ??? Sehr merkwürdig! Hoffe ihr bekommt ne gute neue. Schade um Deinen Pulli!  s-hug

@ Drea: Oh man, PC hin? So ein Mist!! Mein Laptop ist jetzt über 5 Jahre alt und fängt auch an zu murren... Aber solange der andere PC noch geht kaufen wir keinen neuen. Wir haben echt schon gedacht da wäre was bei Dir im Gange...  :)

@ Flätti: Daumen sind gedrückt das es schnell losgeht! Habe mich aber auch gewundert das bei so vielen die Blase gespungen ist als "Startschuss". Dachte die Mehrheit fängt mit Wehen an...

@ Claudi: Schön das Du trotz des wenig schlafens noch fit bist. Grad mit 2 Kids ist das besimmt nicht einfach! Aber Du schaffst das, auch wenn Dein Männe jetzt nicht da ist!   s-hug s-frauenpower

@ me: Nacht wie immer  :-X Langsam bin ich echt am Ende, weiß nicht wie ich das noch lange aushalten soll...  :-\
Und wie ich das nach noch ein paar solcher Nächte schaffen soll ein Kind auf die Welt zu bringen...
Habe ja letzte Woche zu meinem FA gesagt das wenn ich über Termin gehe von mir aus n KS gemacht werden soll, aber er meint mit meinem Befund könnte man gut einleiten... Ich krieg echt noch die Kriese...
Sorry für´s rumjammern.
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

delphin78

hallo,

@claudi: ja der termin für ks wäre am montag. sind voll aufgeregt und hoffen, dass sich unser kleiner schatz normal auf den weg macht. hat jetzt noch schonfrist. morgen muss ich zum vorgespräch ins kh, da nehmen se blut und gucken noch mal alles nach. echt nervenaufreibend. was der kleine nur mit uns macht. sagen meinen eltern und omas nix von ks. die machen sich dann auch nur fertig und das möchte ich nicht. sind so schon immer besorgt.
hoffe es geht alles gut.

lg peggy
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

DREA39

So, das bin ich wieder *grins*

War vorhin so müde ... musste mich erst noch einmal hinlegen ... ca. 2,5h habe ich geschlafen ...

@ Stummel: Das mit der Waschmaschine bzw. deinem Lieblingspullover ist ja blöd  :(

@ Krümel: Schön das ihr Euch schon so ein wenig eingewöhnt habt. Das mit dem Stillen ist bestimmt etwas blöd.  :(  Aber zum Glück kannst du abpumpen & er nimmt dann die Flasche. An 2h Rhythmus (anfangs) kann ich mich auch noch schwach zurück erinnern. Aber dieses ändert sich ja bald  ;D

@ Danni: Schön, dass es dir wieder besser geht *grins*

@ Dannichen: Ach du arme ... hast keine Lust mehr ...  s-hug  Kann ich ein wenig nachvollziehen. Mann wartet jetzt ja jeden Tag darauf. Wenn ich mal 'au' sage, dann fragt meine Mann immer & geht es los !!!

@ Claudi: Das schaffst Du  s-hug Bald ist dein Männe wieder Daheim ...

@ Cosima: Meine Däumchen sind gedrückt  s-daumendruck

@ shiri: Vielen Dank noch einmal für deine sms  ;)

@ Tanni: Wir haben es auch bald geschafft *grins*

@ all:  s-winken

@ delphin: Däumchen sind gedrückt  s-daumendruck... Bis MO ist ja noch ein wenig Zeit ... s-hug

@ me: Hatte gestern wieder 'YOGA'. Die HH meinte, na dann sehen wir uns nächsten Mittwoch noch einmal. Das ist auch mein Gefühl. Dem Wurm geht es scheinbar sehr gut in Mama's Bauchi *grins*. Ist vielleicht die Ruhe vor dem Sturm ... So, muss gleich los ... Kind wartet

Bis nachher  s-winken

♥ღ Zupi ღ♥

*reinschleich*

Märzmamis 2009... Waaaahnsinn! kommt mir vor als hätte ich Tim gestern zur Welt gebracht und nun wird er in 11 Tagen 1 Jahr alt...

Ich wünsche euch allen eine schöne Geburt und denen die ihre Zwerge schon haben schöne Babyflitterwochen!!!  :D

Liebe Grüße, Zupi *Märzmami 2008*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Tanny

@Flätti: Wieso habt Ihr denn noch einen KS-Termin?

@Krümel: Pumpst Du ab und stillst auch? Ab wann darf man mit dem Abpumpen beginnen? Ich dachte immer erst viel später wg. der Saugverwirrung? Mmh, Jan wollte ja immer nie die Flasche haben, aber ich habe auch erst nach 3 Monaten das erste Mal versucht. Und jetzt wollte ich eigentlich eher anfangen mit Abpumpen.

Dannichen

@ SS-sein: Ich bin immer noch sehr gerne Schwanger, aber nach über 3 Wochen mit wenig Schlaf mag/kann ich net mehr. Ich wache so um 12 oder 1Uhr nachts auf, und dann bin ich wach, manchmal über 2 Stunden. Aber nicht einfach so, sondern weil mich dieser verfluchte Juckreiz quält. An/unter den Füßen, an den Beinen, am Bauch (da hat die Salbe etwas geholfen!) an den Armen, überall! So schlimm das ich blutige Stellen habe. Irgendwann schlafe ich dann wieder ein, völlig erledigt. Aber nach 2-3 Stunden geht es wieder los. Das ist wirklich unerträglich und man kann nix dagegen machen (kann ja nicht den ganzen Körper mit Cortison-Salbe einschmieren!!). Besser wird es laut FA und Hebi erst nach der Geburt...  :-[

@ Zupi: Danke, lieb von Dir!!  :)

@ Delphin: Na dann wollen wir doch hoffen das Dein Zwerg noch vorher auszieht *anfeuer*!!  s-hug

Habe noch mal mit der FA-Praxis gesprochen wegen Überweisung und so. Die meinte ich kann auch so dort hin, wegschicken tun die eine Schwangere kurz vor ET nicht einfach wieder wenn Beschwerden da sind... Hat mich etwas positiver gestimmt, das ich weiß es würde geholfen werden... Man bin echt voll verzweifelt...
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

delphin78

danke dannichen, hoffe das anfeuern bringt was. auf uns hört er ja jetzt schon nicht, kann echt heiter werden.

unser kleiner hat schon nen kopfumfang von ungefähr 35 cm und wiegt ca. 4000g.
also echt ordentlich. naja, mal sehen was sich so ergibt.
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

Knops

Das kleine Theo Monster schläft grade  8)

Tanni&Janni, eigentlich soll man ja die ersten Wochen nur stillen  :-[ aber das sagt sich so leicht wenn der zwerg die Brust verweigert  :P die ersten tage klappte das so gut, aber jetzt geht gar nix mehr, da hab ich dann einfach in Eigeninitiative die Pumpe ausgepackt. Heute hab ich mir Stillhütchen geholt, das werd ich gleich nochmal probieren, meist macht er den Mund gar nicht erst weit genug auf , und wenn doch dann saugt er nicht, bzw nur ein paarmal und brüllt dann wie am Spiess, hab gedacht, ok ich hab zuvciel Milch, dann hab ich jedesmal vorher ausgestrichen bzw angepumpt, so das der Druck weg ist, aber das hat auch nichts gebracht..
Ich versuchs zwar weiterhin, bleibe aber sonst beim abpumpen, wenn dann die Milch weggeht ist das zwar blöde, aber um jeden Preis muss man auch nicht stillen  :-\

Danninchen *tröst* du schaffst das, und bei der Geburt kramt dein Körper letze Reserven raus, bei einer normalen geburt bist du hinterher viel fitter, ich hab ja nun beides gehabt, und trotz sehr langer Einleitung fand ich das xx mal besser als den KS  :) die Rückbildung ist viel besser, die heilung schneller.. das schaffst du schon  :-*

Delphin, ich drück dir auch die Daumen das Zwergi vorher noch auszieht  :-*

Mein Mann kommt gleich wieder, der war die ganze Woche weg  :) vielleicht kriegt der ja die Theo-Fotos auf den PC, damit ihr den zwerg auch mal bestaunen dürft  ;D

Flätti

@Tanni+Janni - Was meinst Du denn mit  KS-Termin?? Hä? Bin verwirrt. Muss morgen erstmal nur zum FA und dann sehen wir weiter.

lotta

So, da bin ich wieder!

Der Hebitermin war sehr nett... VU wurde ja gestern gerade im KH gemacht und so haben wir uns hauptsächlich unterhalten... z.B. über Babys tragen, Stillen, Kinderwagen etc...
Sie hat dann auch gesagt,d ass ich leiber davon ausgehen sollte, dass ich 2 Wochen über Termin gehe... dann bin ich nicht schon vorher so hibbelig...  ::) Naja.. da hat sie gut reden... sie schläft ja auch gut und muss nicht 2-4x pro Tag kotzen...  :(

Danke für die Glückwünsche zum Hochzeitstag!  :D Es war unser Dritter! Mein Mann hat mich dann gestern Abend überraschend zum Essen eingeladen... in das Lokal wo wir unser erstes Date hatten!  :D

Tanni: Diesen Ausfluss habe ich auch...  :-\ Laut meiner FÄ haben das ganz viele Frauen gegen Ende...

Waldfee: Das macht doch Hoffnung! ;) Wenn diese Spannung bloß nicht wäre... wann es wohl losgeht...  ::)  ;D

Stummel: Bäh... wie ätzend!!!!  >:( >:( >:(  Dein armer Pulli...  :( Solche Ausgaben kommen immer dann wenn man sie nicht gebrauchen kann..  >:(
Ich bin ja shcon so auf ellis echten Namen gespannt!  ::) ;D

Drea: Schön, dass alles in Ordnung ist! Ui... Läppi wegschicken... das ist so lästig!!! Da bin ich ja froh, dass mein Mann das beruflich macht ;) ... wobei ich ja ein MacBook habe und damit ist echt NIE was!  :D :D

Shiri:  s-winken

Danni: Wow... um 9 Uhr schon einiges geschafft... dazu fehlt mir an den meisten Tagen irgendwie der Schwung..  ::)

Krümel: und... wie läuft es sonst so mit "Herrn Rabääää" ;) Wird er immernoch halb ertränkt? ;)

Flätti: Meine Familie ist auch so riesig (Tanten, Onkel, Cousins, Cousinen und deren Kinder = 60 Leute) ... Zur Taufe werden aber nur meine Eltern, meine Schwester (Patentante), meine Nichten (eine davon evtl. Patentante) und, sofern meine Nichte das nicht wird, der andere Pate mit Partner eingeladen. ZUr Familie meines Mannes besteht kein Kontakt... Weitere Verwandte werden in unserer Familie aber nie zur Taufe eingeladen... das sind immer recht kleine Feiern. Die anderen schicken höchstens was ;)

Cosima: Kopf frei gepustet? Ich hoffe ja inständig, dass die Anruferei hier ausbleibt...  ::) das kann bestimmt ganz schön nerven...

Claudi: NATÜRLICH schaffst du das mit zwei kleinen Kindern!!!   :D :D :D Da habe ich überhaupt keine Zweifel!!!

Dannichen. Wurden eigentlich deine Leberwerte mal überprüft? Nicht, dass du da eine Schwangerschafts-Cholestase entwickelt hast...  :-[

Delfin:  s-winken

all:  s-kuscheln

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

kloesschen

Huhu!!

@Krümel: Oje Du arme! Ich sehe das aber genauso wie Du - geniesse die erste Zeit mit Deinem Kleinen, stillen um jeden Preis muss wirklich nicht sein. Was man bei den Kleinen auch oft hat - Blockaden im Nackenbereich, dadurch KANN es sein das Still Schwierigkeiten auftreten. Kennt sich Deine Hebi evtl. damit aus?

@Dannichen: Och Mensch Du tust mir Leid und ich wünsche Dir einen baldigen Auszug!  :-*

@Lotta: Was Du hast auch ein Macbook? Ich auch und Du hast Recht, damit ist echt nie was  ;D Es funktioniert einfach  ;)

@US: Nix neues, wir stillen, tragen und schlafen  ;D

myja78

Hi Mädels!

Noch nichts von Sille ???

Tanni und Lotta - ich hab ja auch schon länger so weißlichen Ausfluß (weiß und cremig, vorallem wenn ich mal groß muß oder Wehen habe), mir wurd aber auch bei der FÄ wie auch im KKH gesagt, dass das nicht schlimm wär.

Krümel - och Mann, du Arme - ist ja echt doof, dass das mit dem Stillen nicht so klappen will. Was für Stillhütchen hast du denn? Ich hatte die S von Medela in M waren sie meinem Junior schon nicht mehr klein genug (bekam er sie nicht zu fassen). Und du hast Recht stillen um jeden Preis lohnt sich nicht, dass artet dann für dich und Mini nur in Stress aus - Joshi wurde auch zum glücklichen Flaschenkind, weil er die Brust nurnoch anbrüllte - es soll Kinder geben, die sich einfach selbst abstillen (lt. meiner Hebi und KiÄ) auch schon so früh :-\
Trotzdem drücken wir weiterhin die Daumen, dass dein Zwerg den Bogen noch rauskriegt und sonst wenigstens dein Milchvorrat nicht versiegt ;)

Stummel - das ist ja doof mit der Waschmaschine, aber meistens so, dass die Dinger kaputt gehen, wenn man es am wenigsten brauchen kann :-\

Claudi - und wie war der erste Tag allein mit 2 Kids? Ich hoffe doch sehr, dass alles super geklappt hat ???

Taufe - wir haben ja auch so ne Riesenfamilie - aber ich muß sagen, wir laden nurnoch die ein, die wir auch da haben wollen und wenn dann wer beleidigt ist, dann ist es mir mitlerweile auch egal! :P - Irgendwer hat immerwas zu meckern. Naja, nur bei den einen Schwiegis (hab ja 3 Paar) da konnte ich mich noch nicht durchsetzten (gegen meinen Mann), aber oft kommen die eh nicht, weil Schützen- und Karnevalsverein sind ja wichtiger >:(, aber beschweren sich, wenn sie Mini erst mit ein paar Monaten sehen, das finde ich dann wiederum zum kot... s-motz

Delphin - na dann viel Glück, dass sich Mini doch noch freiwillig auf den Weg macht! Freiwilliger KS wär nichts für mich, da versuch ich es lieber mit der Einleitung, soll ja wahrscheinlich unser "letztes" Kind sein und da möchte ich es wenigstens so versucht haben, auch wenn es immernoch im KS enden kann.
Kann dich aber auch verstehen, bei Joshi war ich auch zwischen KS und normaler Geburt hin und her gerissen.

Flätti - sei doch froh, dass mit Mini wenigstens alles in Ordnung ist, auch wenn noch keine Wehen auf dem CTG sind, so besteht wenigstens (noch) kein Grund für ne Einleitung oder nen KS ;)
Ich weiß ist ein schwacher Trost, aber bald wirst du deinen Mini auch ganz bestimmt in den Armen halten :-*

Drea - schön mal wieder von dir zu lesen ::)

Puh, mein Bauch ist mal wieder prall wie ein Medizinball, aber wirkliche (Geburts-)Wehen sind nicht da. Ich glaub die Kleine ist gestern wirklich noch richtig tief ins Becken gerutscht (war ja schon drin und wohl auch tief genug um bei nem Blasensprung normal ins KKH zu fahren, aber sie drehte sich ja gestern auf dem US schon in die richtige Position, bisher war sie ja nicht ganz fest im Becken) es drückt da unten noch mehr wie vorher :P
Morgen hab ich bei meiner FÄ nochmal CTG Termin, bin mal gespannt ::) - DI wär dann nochmal normale VU mit CTG und DO wär ja dann die Einleitung - so langsam wirds ernst ::) - Hoffe nur, dass es keine Endlos Einleitung wird und das mir die Kleine bis dahin nicht so oft und so doll auf den Darm drückt, hab nämlich immer wieder mal richtig "Autsch" deswegen :-\

shiri

Gerade kam die erlösende SMS:

wir sind sooo glücklich und dankbar!
amelie sophie ist endlich bei uns!!!
geboren heute morgen um 8:44uhf!
sie wiegt 2750g bei 51cm und hat einen KU von 34cm!
ganz liebe grüße und bis bald!!!

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Sille!!!
Shiri

Knops

s-so s-so s-so  Juchuu  :D auch so ein leichtes Püppchen  :-* Herzlichen Glückwunsch liebe Sille  :D

Myja, ich hab heute die Stillhütchen von Medela in L  :-X gekauft, ich hab leider so grosse Brustwarzen  ::) das fand Theo allerdings gar nicht so toll damit  :P
Mal sehen was die Hebi morgen sagt..
Ich drück dir die Daumen das es nicht zur Einleitung kommt, obwohl man wie ich finde keine Angst davor haben muss, wenns gar nicht geht kann man ja auch ne PDA kriegen , hatte ich ja auch und zum schluss war ich wieder voll dabei als die Wirkung nachliess  :)

Kloesschen, ich werde meine Hebi morgen mal fragen was sie meint wegen einer Blockade, zum Osteopathen zu gehen schadet bestimmt nicht  :)

Lotta, Herr Rabäää  ;D ist sonst ansich ganz friedlich, die Wachphasen werden jetzt auch länger, dann kuckt er munter durch die Gegend  :-*
Milch habe ich genug, sie explodieren aber nicht mehr so  :-X allerdings zuckelt sich der Kleine ganze 80ml weg  :o und das teilweise alle 2 Stunden, für so einen Zwerg ist das ganz schön viel..

Mein Mann konnte kurzfristig ins KH zu einer Untersuchung, also wirds wohl doch nix mit Fotos von Theo heute abend  ::)

Danni78

Juhu, endlich Nachricht von Sille...

Liebe Sille,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch!  s-so