MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Danni78

@Dannichen: Ich drück Dir die  s-daumendruck, dass Du Deinen Zwerg bald im Arm hast.

@Shiri: Vielleicht wird es bei Dir ja auch schon am WE was. *auch will*

@Flätti: BEi ET +6 wird es wirklich langsam Zeit, dass sich bei Dir was tut.

@me: Ich darf bestimmt noch lange warten, gehe bestimmt über ET und dann wird es schon April...  :( Putzen scheint bei mir ja auch nicht zu helfen, bin doch immer so fleißig.  :P

@Wetter: Wir haben auch Sonne und vorhin schon 15 Grad gehabt, schöööön!!!

lotta

Moin!

Ich bin tatsächlich wieder eingeschlafen! Und dann gab es nett "Mein Baby" im Bett! ... also die Sendung ;)  ::)

Ich wundere mich da immer... gefühlte 90% aller Babys liegen da in Bettchen mit Unmengen von Kuscheltieren, fast luftdichten Himmeln, dicken Nestchen und dann werden sie noch unter eine dicke Decke gepackt....  :o
Vielleicht sollte man die Redaktion mal darauf aufmerksam machen....  >:(

Dannichen: Das sind doch schöne Nachrichten!!! Toitoitoi!!!

Zitat von: Naddl80 am 13. März 2009, 11:18:20
Aber schwarz-gelb find ich klasse, kriegt unser Kleiner auch. Bloss nicht Blau-Weiß.  :P ::)
-ducken Bei einem Blick in unseren Schrank würdest du dann wahrscheinlich kollabieren!  ;D ;D ;D Hier ist der blau-weiße Ringelwahn ausgebrochen!  ::)  ;D ;D

"Club der frustriert Wartenden":  s-hug Ich mag auch nicht mehr... heute zieht es immer so fies im Rücken und der rechten Seite.. ich kann mich kaum bücken... dem Club mag ich aber noch nicht beitreten... ansich geht es mir ja gut und der Lütte hat ja wirklich noch etwas Zeit...  :-\

Cosima: Ich finde das Babygeschenk gut! Davon habt ihr definitiv länger was als von einem Strampler ;)  :D Vielleicht könnte deine Mama es ja als Blume "verkleidet" in die KLinik schaffen... dann fällt das gar nciht auf !  :P
Die McD GUtscheine hab ich auch hier liegen... aber ich mal BurgerKing doch so viel lieber....  :-\

Wetter: Die Sonne kann sich hier nicht so richtig entscheiden ob sie mal rauskommt oder nicht... naja, wenigstens regnet es mal nicht!  ::)

Danni: Gehen wir dann Asyl bei den Aprillies beantragen?  ::)

all: Macht euch einen schönen Tag!

me:  So, nur noch den Tee austrinken und dann werde ich beim Schlachter mal schauen was der heute zu Essen im Angebot hat - Freitag ist Eintopftag und die sind immer so lecker! Dann muss ich heute nicht kochen!  ::)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

DREA39

So, auch wieder im Lande ... bin auch auf dem Sofa eingeschlafen  ;) *grins*

@ all: Wir warten wohl jetzt alle auf den kleinen Zwerg ... wenn die sich bloß nicht immer so viel Zeit lassen würden ...so langsam kann es wirklich losgehen  s-springen... genießt vielleicht noch das schöne Wetter & ärgert euch nicht so viel  s-kuscheln

Bis nachher   DREA

Tanny

@Mein Baby: Das war doch ein gelb/schwarzer Strampler von Borussia Dortmund. Hätte mein Mann voll toll gefunden, denn das ist seine Lieblingsmannschaft.

@alle 2. oder Mehrgebährenden: Kamen Eure anderen Kinder denn pünktlich zur Welt oder Vor- oder Nachher? Bei Dir Bina waren alle überfällig, oder?? ???

So, Jan schläft gerade - habe mal schnell gegessen und dann muss ich mal zu unserem Haus fahren. So langsam wird es fertig  :) Muss jetzt nur noch jemanden finden, der es zum Schluss durchreinigt. Denn ich kann ja nicht mehr...

LG und einen schönen Tag - bin mal gespannt wer hier die Nächste sein wird. Ist echt spannend!

Tanja

Danni78

@lotta: Vielleicht lassen uns unsere Mädels ja nicht so ganz im Stich, dann brauchen wir kein Asyl beantragen zu gehen. Außerdem will ich doch eine echte März Mami bleiben!  :-\

shiri

Zitat von: Tanni+Janni am 13. März 2009, 12:10:49
bin mal gespannt wer hier die Nächste sein wird.

Ich denke Dannichen macht das Rennen :)

Naddl880

Zitat von: Tanni+Janni am 13. März 2009, 12:10:49
@Mein Baby: Das war doch ein gelb/schwarzer Strampler von Borussia Dortmund. Hätte mein Mann voll toll gefunden, denn das ist seine Lieblingsmannschaft.

Genau deswegen bekommt unser Kleiner ja auch einen... ::)

Sternchen♥

Huhu,

@Flätti
Uii das wären wirklich viel zu viel Gäste für eine Taufe  :o Oh je was für ein Traum  s-hug in der SS mit Johanna hatte ich auch ständig solche Träume  ::)

@Lotta
Hoffe dir/dem Rücken geht es besser  s-hug Zur Zeit ist Johanna wirklich ein ganz liebes Kind  :D Mal schauen wie das wird wenn der Papa morgen Abend nach Hause kommt  ;) Ab Montag ist er dann aber auch schon wieder weg  ;D

@Aki
Gute Besserung, ist die Kleine auch schon krank ? s-hug

@Shiri
Kann gut verstehen dass du wg morgen aufgeregt bist. *hibbel*

@MacBook
Ich will auch  ;D

@Drea
Ja die Mäuse wissen ganz genau wie man uns Erwachsene nehmen kann  ;)

@stummel
Uiii mit Mensschmerzen hat es bei mir auch angefangen  ;) *hibbel*

@Naddl
Schön mal wieder was von dir zu lesen. Bald ploppt es bei dir auch und die wirst für die ganzen Strapazen belohnt  :-* Ich hatte ja den Pessar bei Johanna und bin bis 39+3 gekommen  :-\ So ist das wohl oft bei den Cerclagen + Pessars  :(

@Club der gefrusteten Wartenden
Ich drück euch allen die Daumen dass ihr bald entkugelt  s-daumendruck s-daumendruck

@Cosima
Annika kam ET+7:55h! Zwinkernd ?? Ist das ET+7? Bei Johanna gingen mir die Anrufe auch total auf die Nerven. Dieses Mal hat zum Glück fast niemand angerufen und gefragt. Vielleicht lag es aber auch daran dass ich ja noch 14 Tage bis zum ET hatte.

@Dannichen
UIII ich freu mich so, bald hast du euren Spatz in den Armen *hibbel*  s-hug

@Tanni
Johanna kam 39+3 und Jonathan 38+0

@US
Tragetuchberatung war total klasse. Trotz meiner Stilldemenz habe ich es sofort kapiert und die Känguruhtrage sitzt nun schon ganz gut  ;) Habe auch einen Sling ausprobiert, aber JJ wurde mir nach 10 Minuten schon zu schwer, und er wiegt ja mal gerade knapp 4 kg  ??? Werde mir aber wohl noch ein TT kaufen und den Manduca verkaufe ich nun wieder  ;D

Unser LCD ist vorhin auch geliefert worden, aufbauen werden wir ihn aber erst morgen wenn mein Mann fürs Wochenende nach Hause kommt.

11. Dezember 2013  5. SSW

stummel

Sille: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Euch und eurer Maus eine schöne Kennlernzeit!

myja: Recht so wegen der Taufe. Macht es so wir IHR wollt. Allen kann man es sowieso nicht Recht machen, und wer beleidigt ist hast eben Pech gehabt.

Flätti: das mit aus dem Nauchnabel raus kenn ich auch sehr gut ::)

Shiri: Alles Gute für morgen!!!

Naddl;D bis heute Nacht hatte ich ja auch das Gefühl es tut sich gar nichts. Bin ja mal gespannt.
Aber eigentlich wäre ich gerne noch ein paar Tage SS.

Cosima: Mahjong find ich auch total klasse! :D Kann man das im www irgendwo kostenlos runterladen?
Schönes Geschenk bekommt ihr! ;D

Lotta: Gestern haben wir auch noch gewitzelt dass Elli vielleicht ein Aprilscherz wird. Würde zu uns passen ;)

Claudi: Echt :o :o :o So hat es bei dir angefangen?
Der Doc war sich aber gestern Abend sicher dass sich da noch nichts tut. Kann das so schnell gehen?

me: Bei mir zieht es immer noch und die Badewanne eben hat auch nicht geholfen.
Aber ich glaube nicht dass das Wehen sind. Das Problem ist nur, ich hab ja keine Ahnung wie Wehen sich anfühlen ;D

Wir werden gleich noch mal los. Hier ist 2 x im Jahr Betriebsschießen vom Schützenverein. Normalerweise schieße ich da immer für die Firma meines Mannes (also wo er angestellt ist) mit. Allerdings hab ich letzes mal wegen der SS schon nicht mitgemacht, und heute natürlich auch nicht. Wohlmöglich bekommt Elli sonst noch nen Knallschaden :o Aber wir werden dann da was essen. "Stadtwerke Standard" = Currywurst/Pommes ;)

Also bis morgen!

Sternchen♥

@Stummel
Klar kann es so schnell gehen. Ich hatte morgens etwas Regelschmerzen. Um 17.30 Uhr die erste Wehe und dann war Jonathan um 20.33 auf der Welt  ;) Aber RICHTIGE Wehen wirst du spüren. Es gibt nur selten Frauen die richtige Wehen nicht spüren.

lotta

Hey!

Claudi: Hat sie dich also "infiziert" ;) ... ich würde die Manduca trotzdem behalten..." für wenn er größer ist" ;)

Stummel: Oh... auf das Essen könnte ich jetzt auch!  

me: Ich war gerade im KH weil meine Schmerzen in der Seite (seit ca. 4 Uhr huete Nacht)  nicht besser wurden... Ergebnis: Unser Lütter macht sich breit und so drückt die Gebärmutter auf die rechte Niere...  ::) und es kommt zur Stauung...  :(
CTG wurde dann auch geschrieben... Ich hatte doch tatsächlich WEHEN!   Nicht, dass die besonders doll wären... und bringen tun die auch nix  ::) ;) aber es waren wenigstens mal welche zu sehen !  ;D
unvergessen

Flätti

Hi nur ganz kurz,

Bin zurück vom FA. Ctg war wieder normal. Wieder ohne eine einzige Wehe.  :-[ :-[ :'( :'(
S

Muss jetzt Sonntag ins KH zum CTG und soll Dienstag noch mal zum FA. Aber da ist doch schon U+10???????????? :o :-\ :-\

lotta

unvergessen

DREA39

@ Flätti: Sei ganz lieb gedrückt ...  s-hug Vielleicht musst du ja am SO nicht mehr ins KKH.

@ Lotta: Auf die Niere drücken ist bestimmt nicht schön ...  s-hug Ich kenne das nur jetzt mit der Blase. Entweder hat man das Gefühl man könnte nur noch auf die Toilette laufen oder diese kurzen Stiche sind auch sehr toll ...

@ Tanni: Pia kam auch 39+3 (also 4Tage früher) ...

@ Claudi: Viel Spass beim TV schauen ... so einen großen LCD-Bildschirm haben wir auch schon länger. Echt schön *grins*

@ Stummel & Danni:  s-winken

Flätti

Ich bin irgendwie echt total fertig weil sich bei mir gar nichts tut. :-\ :-\

Drea39 - Na ich hoffe mal dass ich Sonntag ins KH muss. Dann würde es ja endlich losgehen. War heute extra baden und spazieren.
Es zieht zwar - aber nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leicht.

Werde jetzt  mal gucken was ich noch so anstellen kann.  :D

shiri

latest news von Dannichen
Dannichen weht so vor sich hin...
gut wegzustecken, alle 8 bis 10 minuten.
Mumu ist auf 5 cm...
sehr wahrscheinlich kommt der Wehentropf morgen zum Einsatz.
Aber ihr gehts gut :)

Ich bin megahibbelig und werd jetzt schlafen gehen...muss morgen um halb neun im KKH sein...
Halte euch über Dannichen irgendwie auf dem Laufenden....und über mich natürlich auch :)

CU
Shiri

Tanny

Ist Dannichen schon im KH? Habe das garnicht mitbekommen.

Ich hatte übrigens auch am Tag vor Jans Stichtag mal ein ganz leichtes Ziehen. Aber nicht mit Wehen zu vergleichen. Im Nachhinein weiß ich aber, dass es da wohl anfing. Am nächsten Morgen bei der FÄ waren auch keine Wehen u. Mumu fingerdurchlässig u. Schleimpropf löste sich und nach dem Termin gings ja mit Regelschmerzen los (waren Wehen) im 3-Minuten-Abstand und um 21.51 h war er da.

myja78

Sille - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum kleinen Sonnenschein s-so und viel Spaß beim Kennenlernen ;)

Krümel - manchmal brauchen die Kleinen mit den Stillhütchen auch noch ein paar Anläufe, bei uns hats damals halt wenigstens geklappt ihn dann überhaupt anzulegen, ohne Hütchen hatte ich bei Joshi gar keine Chance :P - Aber jedes Kind ist anders ;) - Ich hoffe ihr findet auch bald eueren Weg :-* Aber die Menge, die dein Kleiner jetzt schon trinkt ist ja echt riesig für so nen Mini :o
Wg. der Einleitung - vor der Einleitung selbst hab ich ja keine Angst (bei Joshi mußte ja auch eingeleitet werden, wg. Blasensprung aber keine Wehen), nur halt davor, das es ewig dauern könnte :-\

Claudi - schön, dass es bei Euch gestern den ersten Tag allein so gut geklappt hat, hoffe es war heute genauso einfach für dich ;)
Ja, nurnoch eine Woche hibbeln, dann gibts die Räumungsklage ;) ;D

Aki - GUTE BESSERUNG euch allen!!! :-*

Drea - na, da bin ich ja mal gespannt, was deine Wehen weiter machen ::)

Stummel - ui, na du machst es aber auch spannend ::)

Dannichen - hibbel s-springen s-springen s-springen

Shiri - na, bei dir bin ich auch mal gespnnt, was das morgen gibt ::) - Was macht eigentlich deine SS-Diabetes? Ich brauch ja nu Nachts auch nimmer zu spritzen und Tags die Werte sind meist auch super, wenn ich nicht grade 2 Teller Nudeln nacheinander schaufel s-pfeifen

Naddl - bei dir wär das ja echt noch die Krönung, wenn du nu auch noch über Termin gehst, aber man sagt ja erst wolln se raus und dürfen nicht und dann dürfen se und wollen nicht mehr ;)

Tanni - Joshi wurde 37+3 geboren (Blasensprung bei 37+2, Einleitung mit Tablette und letztendlich KS bei 37+3) - hatte da ab der 30. SSW aber auch schon immer wieder mit Blutungen im KKH gelegen :P

Danni - du wirst immer eine echte Märzmami sein, schließlich ist euer errechneter ET ja im März s-hug - Ich bin auch ne Juni 2007 Mami, obwohl Joshi am 30.Mai Geburtstag hat ;)

Stummel - wenn du unsere Sippschaft kennen würdest, wüßtest du, dass das nur so geht (von wg. Taufe und andere Feiern) allerdings hab ich recht lang gebraucht um mir ein dickes Fell zuzulegen und mir aus den Lästereien und dem beleidigt sein der anderen nichts mehr zu machen - fällt mir immernoch schwer, dabei sind Männe und ich bald 5 Jahre verheiratet ::)
Aber wie du schon sagst, es ist der einzige Weg um selbst zufrieden zu sein - ich hab mir bei jemandem aus der Sippschaft sogar schon fest vorgenommen sie vor die Tür zu setzten, wenn sie wieder unfrieden stiftet, aber seitdem war sie bisher immer "artig" ;D

Lotta - Glückwunsch zu den "nur" sichtbaren Wehen ;) ;D

Flätti - vielleicht macht sich euer Mini doch noch selbst auf den Weg am WE ;) und wenn nicht, haben sie ihm ja scheinbar nun noch etwas mehr Zeit eingeräumt, wenn du am DI nochmal zum FA sollst - in manchen KKH wird ja auch erst ET+14 eingeleitet ;)

Ui, da bin ich ja gespannt wann es bei Dannichen nun entgültig plopp macht, kann ja sooooooo lange nimmer dauern s-springen s-springen s-springen *hibbel*

Me - hatte ja heut CTG - KEINE WEHEN :o und das wo ich doch seit Anfang Januar IMMER Wehen auf dem CTG hatte :o :o :o
Naja, wenigstens sind die Herztöne oki gewesen, aber Mausi hatte sich erst versteckt und die Untergrenze war doch etwas tief (100-160) fand ich zumindest :-\
Waren dann vorhin gute 3einhalb Std. spazieren - Bauchi zieht auch hin und wieder - diesmal auch wieder etwas weiter oben (heut früh nur unten in der Leistengegend). Mausi bewegt sich auch, aber ich finde doch recht wenig - zur Not gehts morgen mal wieder zur Vorsicht ins KKH so langsam bin ich doch ganz schön schnell beunruhigt :-\

Spätestens DI hab ich snst wieder CTG und VU bei meiner FÄ ;)

Sternchen♥

Huhu,

@Danninchen
Daumen sind weiter gedrückt, ich hoffe euer Kleiner hat noch eine Punktlandung am 13.03.  ;) ;D

@Lotta
Oh je ich hoffe es kommt nicht zum richtigen Nierenstau  s-hug Ich bin gerade auch wieder unsicher ob ich die Manduca verkaufen will  ::) Irgendwie befürchte ich dass ich sie nicht nutzen werde und auf der anderen Seite mag ich mich nicht so recht trennen  ::) ;D

@Flätti
s-hug

@Drea
Habt ihr auch digit. TV?

@Shiri
Alles Gute für morgen  s-daumendruck Wem gibst du denn Bescheid? Hoffentlich jemandem der schon entkugelt hat  ;) ;D Nicht dass die Andere auch gerade in den Wehen liegt *g*

@Myja
Wenn du Sorgen hast geh morgen lieber wirklich ins KH  :-* Ja heute der Tag war auch gut  :D

@US
Jonathan und Johanna waren heute auch sehr lieb  :D Die Nacht kam Jonathan um halb 1, gegen 3 Uhr und gegen halb 7. Ist ok gewesen. Ich hoffe die Nacht wird ähnlich oder besser. Morgen kommt mein Mann auch wieder und die nächste Woche wird er jeden Tag zu seinem Einsatzort fahren  :D

Die Tragetuchberaterin hat heute auch Fotos von mir gemacht hier mal zwei Stück ich finde sie soo toll  ;) Normalerweise müsste das TT den Kopf stützen, Jonathan hatte sich aber gerade rausbewegt. Ansonsten finde ich sieht es doch schon recht gelungen aus  ;)

Tanny

@Claudi: Wieso Shiri? Habe ich jetzt schon wieder etwas nicht mitbekommen? Entbindet sie morgen??

Die Fotos sind ja echt toll. JJ ist ja ganz blond oder? Sieht man so selten bei Babys.

Sternchen♥

Tanni, Shiri hat morgen Wehenbelastungstest. Da könnte es ja evt. los gehen  ;) Ja Jonathan hat blonde Haare  :D

stummel

Achtung ekelig!
Mein Schleimpropf verabschiedet sich. Vorhin kam schon ein dicker, leicht blutiger Batzen raus, eben schon wieder.
Hat ja aber nüschts zu sagen. Oder?
Aber es zieht immer noch. Mal mehr mal weniger. Aber echt nur wie dolles Mensziehen.
Elli tobt derweilen weiter im Bauch rum.

Ich hab vorhin vorsichtshalber mal mein Auto mit Plastiktüte und Handtuch präperiert ;)

Und gestern hab ich tatsächlich "schon" meine KH Tasche gepackt. Da muss jetzt nur noch die Kamera, ein Buch und die Papiere rein.

Meint ihr ich sollte morgen - wenn es nicht besser wird - mal ins KH und gucken lassen ob das Wehen sind?
Will ja auch nicht unnötig Panik verbreiten :-\

Gute Nacht erst mal. Mal sehen ob ich schlafen kann.

Naddl880

@stummel: Morgen gehts bestimmt richtig los. Hoffe du kanst heut nacht noch ruhig schlafen.

@shiri: Viel Glück für morgen. Wirst sehen, du bist eine der Nächsten!!

@claudi: Wow, ihr seht so zufrieden aus, tolle Fotos.

@flätti: Du musst Sonntag auf jeden Fall ins KH, aber dann mit Wehen, denn dann kommt euer Krümelchen doch ganz unverhofft.

@myja: Lass lieber morgen nachschauen im KH, wenn du dir unsicher bist.

@all: Wünsche euch eine ruhige Nacht ohne Alpträume und mit wenigen Pipi-Stops und vielleicht macht es ja bei einem plötzlich PLOPP!!!

lotta

Stummel: uiuiui... hört sich ja vielversprechend an!!!

Dannichen: Weier geht's - oder vielleicht hast du deinen Brocken schon im Arm?

Shiri:  s-daumendruck

Claudi: ;) JJ wird ja auch größer und schwerer... vielleicht ist die Manduca dann irgendwann für deinen Rücken einfach besser?  ???
Die Bilder sind so shcöööön!

Myja: Deine Maus hat ja kaum noch Platz sich zu bewegen... Toitoiti, dass du auch icht mehr so lange warten musst....

Naddl: Die Gute Nacht Wünsche hätte ich vielleicht gestern noch lesen sollen ;) Von 22 bis 1 Uhr war ich 4x zur Toi.... und dann war ich wach und habe "Störtebecker" gesehen- war auch interessant...  ::)

me: Mein Bett schreit ncohmal nach mir - bis später! Ploppt schön!!!

unvergessen

Danni78

Hallo Mädels!  s-winken

@Dannichen: Ob sie ihren Kleinen schon im Arm hat?

@Shiri: Ich drück Dir die  s-daumendruck, dass es vielleicht schon richtig los geht.

@stummel: Bei Dir hört es sich ja auch sehr vielversprechend an. Meine s-daumendruck hast Du, dass es bald richtig los geht!

@Claudi: Tolle Bilder! :)

@me: Bei mir hat es gestern noch den ganzen Abend geziept und gezwickt. Im Bett musste ich dann daran denken wie es wäre, wenn es jetzt richtig los gehen würde. Da kann man fast nervös bei werden. Zum Glück konnte ich dann aber doch irgendwann einschlafen und hab auch ganz gut geschlafen.