MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Akidalinda

@Shiri: Nicht den Kopf hängen lassen. Denk positiv. Vielleicht hilfr das "anschubsen" ja auch ein bissel.
Ich hoffe für Dich, dass das kleine Mäuschen schnell ausziehen will! Drücke Dir auf alle Fälle ganz sehr die Daumen und möchte bald lesen dass es GEPLOPPT hat!  ;)

LG AKI

@me: Ikea war voll und nervig...wollte ja auch nur ein paar Bilderrahmen holen um unseren Kinderschrein ein wenig aufzuhübschen  ;D. Nun  habe ich mir dort die leckere schwedische Mandeltorte geholt, mir nen Caro gekocht und mampfe. Das sind bestimmt schon 1000kcl pro Stück  :o aber egal...hab ich mir verdient!

Knops

Moin...

Hui, schon wieder ein baby  :D Herzlichen Glückwunsch zum Buben liebe Drea, 15 Min sind ja wohl wirklich rekordzeit  :o frag mich warum ich so lange gebraucht hab  ::) ;D

Danni, verlass dich nicht darauf, wenn du für morgen noch was geplant hast  8) ich hatte mein ganzes WE verplant und Krümel kam trotzdem  ;D

Shiri, dann bist du die nächste, das wird schon  ;) viel Glück  :)

Kloesschen, dein kleiner/grosser 8) hat ja ne Wolle auf dem Kopf  :o wegen des Bondos hab ich noch ne Frage, die schick ich dir gleich per KN  ;)

die hebamme kommt gleich und hier siehts aus  :o ::) hält mich ganz schön auf Trab der kleine Zwerg :D

kloesschen

;D Wolle auf´m Kopf  ;D Du bist ja süß  :-* Wie sagte ich doch im Kreissaal: 36. SS und die Frisur sitzt  :D

Danni78

@Shiri: Ich drück Dir die  s-daumendruck, dass es mit der Einleitung klappt und Du deine Kleine bald im Arm halten kannst.  s-hug

@Krümel: Och, ich seh es mal zuversichtlich, dass ich das morgen noch schaffe und wenn nicht, hat es ja auch irgendwie was positives, dann hat das warten nämlich ein Ende! :)

@Piwi: Genau, dann hast Du einen Tag nach mir ET. Bin gespannt wann unsere Zwerge raus wollen.

@me: HUNGER!!!!!!!! Hab Salat gemacht und warte nur noch auf meinen Mann, der kommt gegen halb drei.

Sternchen♥

Ich habe vorhin eine SMS von Flätti bekommen  :( Lukas hat Fieber und er wurde in eine Kinderklink verlegt. Er hat Fieber und evt eine Infektion mehr weiß sie leider noch nicht. Bitte drückt Flätti und Lukas die Daumen dass es ihm schnell wieder gut geht und die beiden schnell wieder zusammen sein können. Das muss ja wirklich ganz schlimm sein wenn man nicht bei dem Kind sein kann. Ich hoffe für sie dass sie evt noch zu Lukas verlegt wird.

11. Dezember 2013  5. SSW

lotta

Flätti: Och mensch.. das ist ja nicht so schön... Toitoitoi, dass es dem kleinen Mann bald besser geht!

Shiri: Dann sind wir mal gespannt, wie es bei dir weitergeht!  ???

all:  s-winken
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Tanny

Oh arme Flätti. Das muss echt schlimm sein!

@DREA: Herzlichen Glückwunsch. Wie heißt der kleine Mann denn? Und Du bist gleich nachhause??

@Piwi: Na dann sind wir beide am gleichen Tag ausgezählt  ;)

@Klösschen: Dein Kleiner sieht echt süß aus. Stylt sich ja schon früh die Haare. :D

So, Jan will mir ständig auf die Tastatur hauen. Muss jetzt mal mit ihm spielen.

LG Tanja

Danni78

Flätti, das ist ja garnicht schön. Ich drück Dir die Daumen, dass Dein kleiner Schatz bald wieder bei Dir sein kann.  s-hug

kloesschen

Danke für die Komplimente!  :-* :-*

@Flätti: Oje Du arme, ich weiss es ist die Hölle wenn das Kind in der Klinik ist, Gabriel war 2 Wochen von uns getrennt. Wenn ich Dir helfen kann, sag Bescheid!

Silmaja

Ich schaffe es auch mal kurz reinzuschauen!

@Flätti: Alles Gute für euch! Ich drücke euch die Daumen, daß der Kleine ganz schnell fit wird!!

@Claudi: da habt ihr aber wirklich einen süßen Wonneproppen!!
Amelie wog am 3.Tag im KH nur noch 2450g (Jamila damals 3400), aber Dank Mamas guter Milch  ;) haben wir nun das Geburtsgewicht fast wieder erreicht!
Die Biliwerte waren bei Amelie auf der Haut auch erhöht (20), so daß wir länger im KH bleiben sollten. Im Blut aber im Normbereich (13)..Wie hoch war der Blutwert bei euch?

@Drea: Nochmals alles Liebe und Gute! 15Minuten - suuuuuper!! Bei mir brauchten die Ärzte 1h um mich nach dem KS wieder zu nähen...

@Shiri, Lotta, Danni, Tanni:  ich drücke euch die Daumen, daß es bald ploppt!!

Bei uns läuft es super - klar mein Mann hat diese Woche Urlaub, aber wir haben ein ganz entspanntes, liebes Kind. Das Stillen klappt super, Amelie nimmt gut zu. Tagsüber haben wir gerade einen 1-2h Rhythmus und Nachts etwa alle drei Stunden. Spätestens nach vier Stunden müßte ich sie wecken. Da es wegen der erhöhten Bilirubinwerte wichtig ist, daß sie viel trinkt und ausscheidet!

Ich kann leider nicht auf euch alle eingehen, hoffe aber daß ich alle 2-3Tage reinschauen kann!

@Stillmamas: Habt ihr auch ständig ein Hunger- und Durstgefühl?

Liebe Grüße, Sille

Knops

Huhu,

@Sille, oh ja, ständig Hunger und Durst  :P muss mich arg zusammenreissen, nicht ständig den Kühlschrank zu plündern  8)
Schön das eure kleine so gut zunimmt  :-*

@Flätti, ich drück euch ganz doll die Daumen, das euer Schatz bald wieder bei euch ist  :-\ :-* bei uns wird man direkt mit in die Klinik verlegt, wenn was mit dem Kind ist... das fand ich sehr beruhigend  :-\

lotta

GUte Nacht Mädels!

Ob Shiri nun schon in den Wehen liegt?   ::)
unvergessen

Knops

Guten morgen Mädels  :-* seid ihr alle am ploppen  ??? ;D

mein kleiner hat nachts akute Matratzenallergie  ::) tagsüber schläft der so lieb und brav ohne zu meckern, aber nachts am liebsten nur bei mama auf dem Arm  ::) dann hält er auch 2,5 Stunden ohne Stillen durch  8) Von dem im Sitzen einschlafen mit baby auf dem Arm tut mir nur irgendwie alles weh  ::) und ab 5 hat Zwergi mich wach gehalten *gäääääähn* ;)

Ob Shiri nun endlich geploppt hat??

Danni78

Morgen Mädels!  s-winken

Ich bin auch da, gibt nichts Neues, alles ruhig wie immer.
Heute ist Frühlingsanfang und die Sonne schien mir schon zum Schlafzimmer rein. Dazu das Vögel gezwitscher, schöööööön! :)

Werd hier dann gleich noch den Rest putzen, dann darf die Mausi gerne raus wollen.  ;D

schnecke83

Hallo!

Ich gesell mich von den Inaktiven nun auch zu den wartenden ;)
Hatte in den letzten Monaten eher weniger Zeit hier zu schreiben, da ich noch mein Studium unbedingt abschließen wollte/musste. Das ist nun auch geschafft und nun warten wir hier ganz entspannt auft die Ankunft von Püppi No.2.
Sieht aber alles nach einer Geburt nach Et aus ;D Sagt mir zumindest mein Bauchgefühl und das hat schon bei Fiona richtig gelegen ::) na mal schauen, so lange ist es ja nicht mehr!

@Neu-Mamas: herzlichen Glückwunsch zu euren Zwergen und genießt die schöne, aber auch stressige erste Zeit!

Lg
Schnecke

lotta

Hey!

So, ich bin vom CTG wieder da... mal wieder "ereignisarm" ... nicht eine einzige kleine Winzwehe... nix...
Dem Lütten geht es super und meine sonstigen Werte sind auch klasse - wie im Lehrbuch, sagte meine Fä so nett...

Danni: Na, dann kan es ja pünktlich zum Wochenende losgehen ;)

Schnecke: Schön, dass du dich wieder meldest!!!    Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss!!!
Wie geht es dir sonst so?

Krümel: "Matratzenallergie" ist ja auch mal ein netter Ausdruck  ;D ;D Toitoitoi, dass du am Tag etwas Schlaf bekommst...

all: Na, wo steckt der Rest? Hat jemand was von Shiri gehört?
unvergessen

Sternchen♥

News von Flätti  :D Gestern Abend hatte Lukas kein Fieber mehr, ein Entzündungswert ist wohl leicht erhöht. Heute darf Flätti mit dem Krankentransport zu Lukas  :D Ich hoffe der kleine Mann erholt sich nun ganz schnell  s-daumendruck

lotta

Ds hört sich doch schon besser an! Schön, dass Flätti endlich zu ihrem Kleinen kann.
unvergessen

Danni78

@Schnecke: Schön dass Du Dich mal wieder meldest. Herzlichen Glückwunsch zum abgeschlossenen Studium! :)

@lotta: Haushalt fertig, jetzt darf Mausi kommen. Aber nein, wir hatten uns ja auf den 30. geeinigt. ;)

@Flätti: Schön dass es Lukas etwas besser geht und Du heute zu ihm darfst.  s-hug

Sternchen♥

Unser Alltag läuft so gut dass ich gestern nur unterwegs war. Erst hatte ich meine Freundin zum Frühstück zu Besuch danach war ich bei ihr. Sie bekommt in 4 Wochen ihr Baby und ich habe das fertige KiZi angeschaut  :D

Nachmittags war ich dann mit Johanna und Jonathan einkaufen. Das hat super geklappt. Johanna ist gelaufen und hat sich meist am Kiwa festgehalten und Jonathan lag im Kiwa  :D

Ich bin total happy dass ich es zur Zeit so gut gemanagt bekommen, alleine ohne Mann mit den beiden  :D Daniel kommt zwar Abends nach Hause, aber nicht vor 19.30 Uhr. Da ist er keine wirkliche Hilfe. Und ich muss nun auch keine Angst haben wenn er mal länger als 1-2 Wochen weg ist.

So aber nun zu euch  8)

@Aki
Jonathan hatte bei der Geburt "nur" 3490 und er ist bestimmt auch etwas kleiner als Bjarne  ;) Daher sieht er so propper aus  ;D Bei Geburt und U2 war er 50cm groß. Johanna sah zum Beispiel immer total propper aus (im Gesicht) obwohl sie eher leicht war. Wirklich komisch wie sich das manchmal verteilt. Wirst du auch noch immer ausgesaugt? Gestern war es mal etwas besser aber seit dieser Nacht ist es wieder schlimmer  ;D Schreibst du jetzt eigentlich bei uns und den Februarmamis? Wäre schön wenn du weiterhin bei uns schreibst, habe mich schon total an dich gewöhnt  s-hug

@Krümel
Ich stehe ja total auf Jeans  ;D Mein Mann mag das nicht so ihm sieht das schon zu erwachsen aus. Wenn er da ist hat JJ dann meist Strampler oder Overalls an  ;) Gr. 56 passt auch noch nicht so richtig, die Jeans ist Gr. 50.

@kloesschen
Das hört sich ja interessant an. Machen das Heilpraktiker? Die Fotos von Gabriel sind sooooo süß wahnsinn was für Haare, zum klauen  ;D Ich habe auch nochmal eine Frage an dich wg. dem Bondolino wie lange kann man damit die Kleinen gut tragen? So lange wie im Manduca?

@Lotta
Doof dass du bei der Akkupunktur wieder weggeschickt wurdest  :( Widder sind ganz tolle Menschen (ich bin einer, mein Mann., mein Halbbruder und mein "kleiner" Schwager  ;)) Und nicht alle wollen immer mit dem Kopf durch die Wand  ::) ;) ;D

@Mareike
Kannst gerne etwas von JJ Gewicht abhaben. Wobei Gr. 56 trägt Jonathan auch noch nicht, sind noch bei Gr. 50. Habe nun erst 2-3 Teile aussortiert. Das mit dem Einschlafen an der Brust kommt auch immer mal wieder bei uns vor, aber es ist schon viel besser geworden. Lag wohl vorher auch an dem Billiwert dass er soo müde war.

@Danni
Dein Text unter deinem Bild stimmt nicht mehr  ;) ;D Du bist in den letzten Tagen aber nur noch am putzen oder? Ich wohne ja nicht so weit weg kannst gerne mal vorbei kommen  ;D

@Piwi + schnecke83
s-winken Drück dir die Daumen dass es doch schneller geht als ihr denkt  ;)

@Stummel
Toller Name  :D Und auch sooo eine toll Geburt, klasse  :D Ich hoffe der Billiwert geht schnell runter.

@Sille
Jonathans Billiwert lag bei 17 glaube ich (Stilldemenz) kann auch 16 oder 18 gewesen sein  ::) Super dass es bei euch sooo gut läuft, weiter so  :D

@Stillmami
Ja ich habe auch sehr viel Durst und auch oft Hunger  ;D Hatte ich damals bei Johanna nicht soo extrem.

Danni78

@Claudi: Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Änder ich morgen, sonst schreib ich heute 39. SSW und morgen dann 40., dann kann das auch bis morgen warten.
Nö, so viel bin ich nicht mehr am putzen. War nur der normale 14 tägige Komplettputz. Frühjahrsputz hab ich ja schon lange fertig.

Maddi77

Huhu ihr Lieben ,

auch mal wieder meld da ist man paar tage net on und dann seit ihr hier nur so am ploppen schön :P ;D

@ Drea ,Flätti  Herzlichen glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Mäuse habt eine schöne kennlernzeit

@ drea frag mich auch grad wie die bei dir die wanne s-badewanne so schnell voll gelassen haben denke auch da war die feuerwehr im spiel .hast ja auch ne wahnsinnszeit hingelgt respect s-geileshow fands in der wanne auch toll nur hats bei mir leider nicht viel gebracht

@shiri  daumen drück  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck vieleicht hat sie es auch schon geschafft ;)

@ ks  also bei mir hats auch locker ne stunde gedauert mit dem zunähen da war die kleine schneller auf der welt als die mich zugenäht haben und das schlimme fad ich dann noch das ich nach der op in den aufwachraum muste für 2 h hab die kleine bis dahin nur ganz kurz gesehen hatte voll die sehnsucht aber papi hat stellung gehalten :P

@me also das mit dem stillen klappt supi sie kommt meist nach bis 5 stunden und meckert dann wo ihr essen bleibt hab voin daher eher ruhige nächte kann sie aber auch nur wickeln wenn sie schon bischen was im Magem hat sonst macht sie richtig krach  s-party s-party
Heute ist wieder badetag eine der dinge die sie gerne macht bis aufs ausziehen °gg°^

wünsch euch allen noch schönen tag schau später wieder rein und Mädels
Last es Ploppen

Lg eure maddi

Sternchen♥

Noch nichts neues von Myja und Shiri oder? Ich habe von Myja noch nichts gehört ... will aber auch nicht nerven und eine SMS schicken  :-\

Sonst wo seit ihr denn alle? Genießt ihr das Wetter?

lotta

Ich bin hier ;)

Anscheinend gibt es noch keine Neuigkeiten... bei Myja müsste alles klar sein, das war ja ein KS - ich denke, dass sie sich evtl. bei Shiri gemeldet hat... sie kann ja nicht wissen, dass die selbst im KH ist...  ???
unvergessen

Sternchen♥

Lotta, warum eigentlich ein KS dachte es wird eingeleitet  ???