MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

lotta

:-\ Öh... ich dachte jetzt irgendwie an KS... wie komme ich denn dann da drauf... ???
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Sternchen♥

Ich denke weil Shiri das im Hibbler für Myriam geschrieben hat. Keine Ahnung warum aber sie hat eigentlich nie KS erwähnt sondern immer nur Einleitung. Ich glaube ich schreibe ihr doch mal ne SMS  ;)

11. Dezember 2013  5. SSW

lotta

Stimmt... daher habe ich das!

Bin mal gespannt, ob sie sich meldet ;)
unvergessen

Maddi77

Mädels ist das spannend hier wo sind denn alle kugelnden schon im kreissaal :P :P

seit gegrüsst ihr 2  ::) ::)

Sternchen♥

Ja ich finde es auch total spannend  ;D Johanna & Jonathan schlafen und ich könnte schon aufräumen und putzen habe aber keine Lust  8)

Maddi77

das geht mir genauso die kleine schläft auch noch müßte bügeln aber irgend wie fehlt die lust  :P :P :P
naja vieleicht heute abend wenn sie gebadet hat °gg°

Naddl880

Huhu, bin auch noch da. Bei mir tut sich aber irgendwie nix. Mumu immer noch wie vor 2 Wochen, weicher Saum und fidu und Miniwehen auf dem CTG. Köpfchen ist noch abschiebbar. Mein kleiner Mann wartet wohl echt den ET ab....

Sonst warte ich auch obs von den beiden Myja und Shiri neues gibt. *Hibbel*

Sternchen♥

jetzt sitze ich hier stillend am pc und johanna will aus dem bett ... sie ruft nach mir. doofe situation. jj wieder weg legen und er weint oder johanna hat imo das nachsehen  :-\

Piwi

Hallöchen!

Hier gibt es auch nichts neues, tut sich gaaarnix.
War den ganzen Tag draußen und unterwegs, ist sooo schön in der Sonne.

Hat noch keiner was von Shiri gehört? Bin ja schon gespannt, auch wenn ich immer nur stiller Mitleser war.

Danni78

Ich bin auch da. War nur vorhin noch etwas raus, meinen Mann mit Fahrrad beim joggen begleiten.

Also bei Myja sollte eingeleitet werden, von KS weiß ich nichts. An Shiri hab ich auch schon gedacht, da müsste sich doch auch langsam was tun. Aber sie meinte ja wenn es länger dauert, würde ihr Mann uns hier auf dem laufenden halten...

@Claudi: Und wie hast Du Dich entschieden? Musste Johanna warten oder hast Du JJ weg gelegt? Echt blöd so ne Situation...

lotta

SMS von Myja:

Josefine Emily ist da.
Heute um 13:29 Uhr - 3800g, 55cm, KU 35cm. Es hat trotz Einleitung ohne KS geklappt, aber die Saugglocke musste her.

Liebe Myja,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! Wir wünschen euch eine unglaublich schöne Kennenlernzeit!
unvergessen

Danni78

Myja, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch!  s-so

Jetzt fehlen nur noch News von Shiri...

Akidalinda

Hey, wieder ein Märzili...wie schön!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter und eine wunderschöne und intensive Kennlernzeit!

Aki

Naddl880

Super, wieder ein Märzbaby geschlüpft.

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin und eine tolle Kennenlernzeit!  s-so s-so

Tanny

Oh, die Nächste...

Myja - Herzlichen Glückwunsch. Wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit s-so

So, an alle anderen einen schönen Abend und ein tolles WE! Strengt Euch an, nicht das wir noch in den April übersiedeln... ;)

Ich gehe jetzt auch ins Bett. Jan hat vorhin nur geweint, ausgerechnet hat er jetzt noch einen Magenvirus. Hat sich schon 2 x übergeben. Hoffe ja, dass es schnell wieder weggeht. Der Arme!

LG Tanja

Maddi77

Herzlichen Glückwunsch Myja habt eine schöne Kennlernzeit  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@me so grad fertig mit stillen werd auch ins bett bis morgen gn8 zusammen  s-winken s-winken

Lg Maddi

@allen kugelnden last es ploppen s-superdaumen s-superdaumen

bina

An die ganzen NEU MAMIS

Herzlichen Glueckwunsch  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Und schoen das es dem kleinen von Flaetti etwas besser geht. Konnte jetzt aber leider nicht lesen wie lange es jetzt gedauert hatte mit der Geburt und so.  :P

Kloesschen...very huebscher JUNGE  :o . Auch ne suuper Matte auf dem Kopf  8) .

Meine Schwiegermutter ist seit Mittwoch hier. Ich musste am Mittwoch gleich 2 mla zum CTG  :P :P :P . Herfreq. ist konstant erhoeht. Jetzt soll ich morgen um halb 9 zum einleiten kommen *kotz*. Sie koennen mich nicht zwingen. Jo..weiss ich. Naja...mal schauen ob es was bringt.
Doppler wurde heute noch gemacht. Versorgung und Plazenta alles TOP.
Aber da ich seit Montag (der eigentliche ET) krank bin ist deswegen wahrscheinlich die Herzfreq. erhoeht. Das wuerde das Kind stressen.
Jup.....das wars erstmal. Werde Zickchen beauftragen hier bescheid zu geben. Aber wenn alles gut geht hoert Ihr wieder von mir  ;)

Alles gute noch an EUCH  :-*
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Dannichen

Huhuuuuu ich melde mich wieder zurück!!!!!

@ alle neuen Mamis: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!  s-so

@ all: Hab noch nicht alles nachgelesen, werde es aber bei Gelegenheit tun!  ;)

DANKE FÜR DIE LIEBEN DAUMENDRÜCKER UND GLÜCKWÜNSCHE!!!  :-*

@ me: Heute durften wir endlich nach hause!
Kurzer bericht: Nach dem Freitag nix lief mit der sanften Einleitung (Wehenfördender Badezusatz, hatte dann auch leichte Wehen die aber wieder verschwanden) ging es Samstag kurz nach 12 an den Wehentropf.
Regelmäßige Wehen, MuMu etwas weiter auf aber straff. Also Wehentropf weg, Spazierengehen und nach jeder Wehe Globuli nehmen die den MuMu weicher machen sollten.
MuMu weicher und nicht mehr straff (keine ahnung wie spät) und 6-7 cm auf. Wehen wurden heftiger und kamen kürzer hintereinander (wie geagt Wehentropf war ab!!) ich musste anfangen zu veratmen.
Dann CTG im Stehen konnte nicht liegen. Angebot von Hebamme wegen schmerzmittel. Nach halbe Stunde CTG hab ich gesagt her mit dem Zeug und zwar schnell!!  >:(  :-X
Schmerzmittel angeschlossen, ich wurde voll benebelt, hab aber gemeint das die Schmerzen nicht weniger werden.
Hebi meint, ob sie wollen oder nicht, Wehentropf kommt wieder dran! Da war es wohl um 17 Uhr 17:30.
Jetzt gings zur Sache, voll neben der Spur, verlange mehr schmerzmittel, Hebi sagt das lohnt nicht, ist aber auch noch nicht ganz leer, also seien sie nicht so.  :-\
Wehentropf wurde auf 200ml in der Stunde aufgedreht, statt zu Beginn nette 30 ml in der Stunde(sagte mir mein Mann später, wenn ich das gewußt hätte,dann hätt ich um mich geschlagen!!  :o  :P
Ich kaum noch ansprechbar, Wehen kamen und gingen rasend schnell und heftig, ich sage ich müsse mal zur Toi, aber das schaffe ich nicht. Hebi tastet: MuMu komplett auf, Kopf schon sehr weit gerutscht!
Hebi sagt, das sind schon fast Presswehen.
Damit fing der schlamassel an!
Köpfchen will und will nicht tiefer, auch mit kräftig pressen nicht.
Ärztin kommt und tastet: Becken ungünstig, so wird das wohl schwierig werden. Ich war am Ende, halb Ohnmächtig, aber immer schön versucht zu pressen. Nach weiteren drei Presswehen der Entschluss: Saugglocke. Mir war alles egal! Hauptsache raus mit dem Kind!!  ;D ;D Herztöne waren übrigens immer noch top! Tapferes Kerlchen!
Also Saugglocke angelegt und nach zwei Presswehen war mein Sonnenschein dann da!!
Er wurde mir gleich auf die Brust gelegt, ich war sooooooo happy! Mein Mann die Nabelschnur durchgeschnitten, alles super!
Dann hektik um uns, sie müssen genäht werden. Es ist ziemlich fies gerissen, das nähen wir unter Vollnarkose.
Dann kam Narkoseärzrtin und noch eine ander frau und ich musste was unterschreiben. Klar es kann zu Komplilationen kommen usw. Ich unterschrieben und dann sollte ich die Beine übereinanderschlagen und es ging los.
Joshua kam zu Papa und ich in den OP.
Alles in einer Hektik und aufregung die ich nicht ganz verstehen konnte. Und schon hab ich geschlafen wie ein Lamm!  ;D
Als ich wach wurde hab ich Joshua weinen gehört. Ich konnte kaum sprechen, hörte sich wohl an als ob ich 5 Flaschen Schaps getrunken hätte. Und eh ich mich versah wurde Joshua zu mir gelegt und gleich ab an die Brust. Das war toll!
Dann sollte ich (nach 1 Stunde oder so) Wasser lassen, Blase wäre voll. Ich mich laaaaangsam aufgesetzt, Beine aus dem bett und ich sag nur noch: Mir wird komisch. Dann war ich weg. War einen Moment ohnmächtig, kam dann noch mal an einen Tropf. Joshua war aber die ganze Zeit bei mir, das war beruhigend. Nach 2 Stunden kam ich auf Station. Morgens sagte man mir dann das ich sher schlimm gerissen bin und mehr Blut als normal verloren hätte während der OP.

Gleich gehts weiter, habe Angst das hier gleich alles weg ist!  ;)
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Dannichen

Joshua hat die Nacht bei den schwestern verbracht, war aber dann endlich bei mir.
Stillen klappte erst ganz gut, aber dann wurde es schwieriger. Joshua hatte ständig eine verstopfte Nase und wurde immer schwächer.
Gelbsucht. Billirubin bei 17,1 dann bei 17,9. Jeden tag hofften wir nach hause zu dürfen. Heute hat es dann endlich geklappt.
Ich pumpe jetzt ab, und füttere bei Bedarf zu. Wenn mein kleiner Schatz wieder fitter ist ersuchen wir es noch mal mit Stillen.
Es ist noch sehr ungewohnt zu Hause, aber das wird schon! Jetzt schläft er schön brav mit Papa im Bett  :)
Werde noch versuchen ein Foto einzustellen. Hoffe es klappt!

So jetzt wisst ihr was wir so gemacht haben und wie es uns ergangen ist. Wir sind überglücklich mit dem süßen Spatz!  s-yes
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

lotta

GUten Morgen!

Dannichen: Shcön dich zu lesen!!! Puh.. da hast du ja was mitgemacht!  ??? Du klingst aber ganz aufgeräumt... und bei allen KOmplikationen extrem glücklich ;) Genießt die Zeit mit eurem KLeinen!!!

Bina: Na, dann Toitoitoi!!! Wir denken an dich!

Tanni: Ich drücke die Daumen, dass Tim schnell wieder gesuund wird und du dich nicht ansteckst!!!

all:  s-winken Heute ist wieder Babymarkt... zwar platzt der Schrank schon aus allen Näthen... aber was soll's - ich brauche Abwechslung ;)
unvergessen

Sternchen♥

@dannichen
Mensch Süße da hast du ja was hinter mir. Erinnere mich ganz schwach an Johannas Geburt zurück da klappte das mit dem Köpfchen gebären auch nicht so richtig und die Ärztin schmieß sich mehrmals auf meinen Bauch. Zum Glück stand ich damals so unter Adrenalin und sonstigen Hormonen dass ich es nicht so richtig mitbkeommen habe. Aber mit der Vollnarkose zum Vernähen ist ja richtig krass. Du Arme  s-hug Da hast du wirklich einiges hinter dir. Aber schön dass ihr nun zu Hause seit. Jonathans Billiwert lag auch um die 17 und er war noch sehr schlapp & müde aber das gibt sich bestimmt bald  :-* NOCHMAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

@Bina
Alles Gute für die Einleitung dass es dieses Mal schneller geht als letztes Mal  s-superdaumen s-daumendruck s-daumendruck

@lotta
Ich bin gleich auch auf deinm Basar  :D Meine Freundin kommt mit und schaut nach Jonathan und Johanna kommt zu den Großeltern  ;D

lotta

So, ich bin schon wieder da.

Claudi... ich hab' dich gar nicht gesehen ;)  ::)

Es gab noch 2 beige Cargo-Hosen und ein süßes Langarmshirt mit dem Aufdruck "My dad is stronger than your dad!  ;D

Puh... unser Lütter hat noch nichts davon mitbekommen, dass die Babys vor der Geburt ruhiger weren... der rockt heute so richtig im Bauch rum...  s-party Heute Nacht hat er mir derart unter die Rippen getreten, dass ich dachte nun sei mindestens eine gebrochen... mir blieb so richtig die Luft weg - da lagen wohl alle geschätzten 4 kg in dem Tritt...  ::)
unvergessen

Knops

huhu..  :-* mal wieder ein Handtippen angesagt  ;D unsere Nächte sind sehr bescheiden *GÄÄÄÄÄÄÄHN*  8)

hab mir heute Muttermilchbeutel zum einfrieren geholt, 20 Stück knapp 10 Eur  :o teurer Spass, ob man wohl normale Gefreirbeutel nehmen kann??

Myja Herzlichen Glückwunsch  :-* :-* :-*

Shiri, wo bist du??? so langsam macht man sich aber Sorgen  ???

Danninchen, schön das du wieder da bist  :-* :-* du hast ja ganz schön was mitgemacht  :-\aber die Hormone sorgen schon dafür das man es hinterher gar nicht schlimm findet  ;D meine Freundinnen haben mich auch ganz doll bemitleidet wegen der langen Geburt, hab immer gesagt, mensch Leute, war doch gar nicht so wild  ::) ;D
Was macht dein Riss? ist bestimmt erstmal übel, oder?  :-X

lotta; Wird Zeit für eine Räumungsklage  ;) ;D sonst ist irgendwann wirklich ne Rippe hin :o

stummel

Huhu ihr Süßen!
Vielen Dank für eure Glückwünsche  s-kiss
Wir sind seit gestern zu Hause und ich werde die nächsten Tage mal einen ausführlichen Bericht samt Foto abliefern. Kann aber etwas dauern ;) Einhändig schreiben dauert etwas länger.
Aber der Papa nimmt sie mir seeeehr gerne ein Weilchen ab damit ich den Bericht verfassen kann.

Bis dahin erst einmal s-winken
Stummel

stummel

SARKANA: Vielen lieben Dank für deine Geschenke :-* :-* :-*
Und so viel! Du hast ja die ganze Ideen-Liste abgearbeitet.
DANKE!

Die Kekse wurden übrigens noch direkt in KH vertilgt. Super Nervennahrung s-superdaumen

:-* Stummel