MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

stummel

An alle die zwischenzeitlich entkugelt haben:
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hab bisher leider noch keinen genauen Überblick. Schaue demnächst aber mal nach.

s-daumendruck an alle die es noch vor sich haben. Ich hoffe ihr dürf eure Kleinen auch bald in Arm halten und habt eine so tolle Geburt wie wir!

An alle "schon-länger-Mamis": Bei euch läuft hoffentlich alles rund und euch und euren Kleinen geht es gut.  :-*

s-kuscheln

Zickchen30

Reinschleich.

An alle neu Mamis ersteinmal Herzlichen Glüclwunsch.

Wollt euch nur bescheid geben, seit 11:20 h ist Bina in der Klinik und so wie sie schrieb wird ja nu heut eingeleitet. Und da die SO + EO Daumen ja bekanntlich immer gut helfen hab ich gedacht ich schleich mal rein und bitte euch um Daumendrücken das diesmal die Einleitung nicht solang bei Ihr dauert wie 08 bei Liam.

werde euch sobald ich SmS bekomm auf den neusten Stand bringen;)

Liebe Gruesse und weiterhin schönes Entbinden *an die die es noch vor sich haben*  :-*

Yvonne
Kleine Motte geschlüpft am 05.01.08 - 11:44h - 3080g - 50cm - 33Ku

Dannichen

@ Krümel: Riss ist blöd, kann kaum sitzen, aber es wird von Tag zu Tag besser.
Was?? So teuer  :o sind die Gefrierbeutel???? Oh Gott,  na dann werd ich mir das aber überlegen... 

@ Claudi: Das mit "auf den Bauch schmeißen" haben wir auch probiert, aber das ging nicht. Muss echt sagen das die da alle so nett waren und sich echt bemüht um uns.

@ Lotta: Ja das war echt heftig, aber ich brauch Joshua nur anzugucken und weiß das sich dafür alles gelohnt hat.

@ me: Gleic verlangt der Herr wieder nach Futter, er wacht langsam auf.  :)
Dqas mit dem Foto einstellen hat noch nicht geklappt, aber das wird schon werden.  8)

Vielleicht meld ich mich später!
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

lotta

Stummel: Schön, dass ihr doch schon nach Hause gehen konntet!  :D

Krümel:  :o öh... die Beutel sind aber echt teuer... Gib mal "ELANEE Muttermilch Gefrierbeutel" bei 321 ein - da kosten 20 Stück 5,99 + Versand ;)

Dannichen: Das glaube ich dir gerne, dass dein Kleiner für alles entschädigt!  :D :D

Zickchen: Danke für's Bescheid sagen! Liebe Grüße wenn du Kontakt hast!

all: Wo stecken denn heute alle?

me: nix Neues... vorhin musste ich mal "innehalten und atmen".... aber eine Schwalbe macht ja noch keinen Sommer...  ::)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Sternchen♥

@ZICKCHEN
Danke für die Info, drück schon fleißig die Daumen für Bina s-daumendruck

@Lotta
Ich hab dich aber gesehen  ;) ;D Habe so richtig viel gekauft. Aber das ist auf diesem Basar immer so. Der ist in Holland und da gibt es immer tolle Sachen. Habe nun insgesamt 70 € ausgegeben, für beide Kinder und bin mit 2 großen Tüten nach Hause.

@Krümel
Meine Hebamme meinte man könnte auch normale Beutel nehmen.

@Shiri
Wer hat denn ihre Handynr. ? Vielleicht können wir ja mal eine Sms schicken?

@Danni
Ich habe JJ dann irgendwann weggelegt und Johanna aus dem Bett geholt. Und wie geht es dir heute? Noch immer keine Anzeichen?

@stummel
Welcome back, gewöhnt euch in Ruhe zu Hause ein! Und nochmal GLÜCKWUNSCH  :D

@Dannichen
Klasse dass du dich im KH gut aufgehoben gefühlt hast. Das ist doch mit das Wichtigste. Fandest du das auf dem Bauch werfen schlimm? Bei mir hat es auch nicht geholfen und sie haben dann einen Schnitt gemacht, danach ploppte Johannas Köpfchen direkt mit nur etwas pressen. Wie geht es denn deiner Dammnaht?

@US
War mit Jonathan und einer Freundin gerade auf einem Basar in Holland und habe gut abgestaubt. Jonathan war total lieb und wurde erst zum Schluß hungrig. Habe mich dann in eine Ecke verzogen und ihn gestillt. Hat super geklappt, aber die Holländer sind da ja eh lockrer  ;) Ich hoffe Daniel kommt heute früher als 20 Uhr nach Hause ...

11. Dezember 2013  5. SSW

lotta

Oh Claudi... du warst also die bepackte Frau!  ;D ;D

Es hört sich so schön und entspannt an bei euch - das ist so schön nach den ganzen Vorkommnissen der Vergangenheit - ich freu mich so für euch! :-*
unvergessen

Naddl880

Wie, noch nix neues von Shiri?

@claudi: Das hört sich aber nachner klasse Shoppingtour an. Hätte ich auch mal  wieder Lust drauf. Musst mir mal verraten wo ihr immer hinfahrt, vielleicht lohnt sich dann mal ein Ausflug nach Holland für uns.

@lotta: Was macht dein Rücken? Bald haben wir es hoffentlich auch geschafft.

@dannichen: Ui, das mit der Dammnaht klingt ja nicht so prickelnd, hoffe es heilt alles gut ab, aber wenn der Kleine Kerl einen so schön entschädigt, sind einem Schmerzen wahrscheinlich fast egal.

@bina:  s-daumendruck s-daumendruck dass es diesmal schnell ploppt!!!

@stummel: Auch endlich wieder zuhause, eine schöne Eingewöhnungszeit!!

Sternchen♥

Ja genau die war ich  ;D ;D  Lotta, es hört sich nicht nur so an, es ist auch so  :D :D Ich habe halt ein Händchen für etwas "stressige" Schwangerschaften (bei Johanna ja auch schon!) aber dafür ist bei uns danach alles umso schöner  ;) :D

Sternchen♥

Naddl, das ist direkt bei uns an der Grenze heißt Millingen am Rhein. Der Basar ist immer im Frühjahr und dann im Herbst. Weiß nicht mehr wo du genau wohnst, aber mehr als 40/50 km würde ich nicht nur für diesen Basar fahren. Gehst du denn schonmal so in Holland einkaufen? Venlo, Nimwegen und Arnheim haben ja auch viele tolle Geschäfte.

lotta

Hey Naddl, meinem Rücken geht es bescheiden und in Kombination mit der Niere ist ab 4 Uhr nicht mehr daran zu denken, dass ich weiter im Bett liege...  :-\ Auf die Dauer schlaucht das schon ziemlich...  :-[ :-[
unvergessen

Sternchen♥

Lotta das glaube ich dass es schlaucht s-hug Hat dein FA denn schonmal über eine Einleitung gesprochen, ist ja auch nicht gut wenn du dich soo quälst  s-hug

shiri

Hallo Mädels,

ich bin wieder hier....also daheim....
nix mit Einleitung und nix mit Babyholen....
voll die Verarsche...

Es deutet nichts wirklich auf eine Gestose hin...
ich soll die Augen und Sinne offenhalten...
naja, und hoffen das Madame von allein kommt....

wir warten jetzt die nächsten 7 Tage noch ab...und Samstag bin ich dann wieder dort....
und dann müssen sie einleiten (GSD!!!)

Melde mich später oder morgen mal ausführlicher....muss jetzt erstmal ausgiebig Kuscheln-Schmusen-Streicheln mit meinem Mann....wir haben uns soooo vermisst!!!

Liebe Grüße
Shiri

lotta

Shiri: Dann genießt mal schön das letzte Wochenende alleine ;)  ... vielleicht bringt ja die "Bio-Einleitung" was  8)
s-pfeifen

Claudi: Wegen meiner Beschwerden und der Größe den Lütten möchte die FÄ eigentlich nicht, dass ich lange über Termin gehe.... ist mir auch recht...
Mittwoch (also am ET) hab ich wieder Termin bei ihr und dann besprechen wir das mal in Ruhe....
unvergessen

schnecke83

Hab nur überflogen , Fiona ist krank (Herpes-Virus, der mit Fieber, entzündete Mandeln und Mundschleimhäute einhergeht)... :-[

lotta, drück dir die Daumen, dass es bald von alleine losgeht. Aber so lange haben wir beide ja nicht mehr ;)

shiri, viel Spaß bei der "natürlichen Einleitung". Evtl fruchtet es ja ;)

Bina, Daumendrück, dass die Einleitung rasch anschlägt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

krümmel, hab bei Fiona einfach Milchflaschen genommen und darin eingefroren. Ging auch gut ;)

Claudi, klingt ja nach erfolgreicher Shopping-Tour ;) Sowieso liest sich dein Alltag mit zwei so kleinen Kindern immer recht mühelos... hoffe, ich krieg das auch so hin...

Us: Ja, wie gesagt, die Kleine ist krank und somit schon seit Tagen ungenießbar. gepaart mit ausgeprägter Trotzphase zur Zeit ::) Hab ehrlich gesagt keine große Lust, jetzt zu entbinden... zumal ich auch noch gut zu recht komme...kaum Rückenschmerzen, nur ausgeprägtes Sodbrennen (aber Rennie sei Dank geht das auch) und leider auch tierische Schmerzen an der Symphyse... lange sitzen oder laufen ist zur Zeit nicht ganz so angenehm... aber ist ja bald alles vorbei!

lg

Naddl880

@shiri: ach nö, mit so nem "Zwischenergebnis" hätte ich jetzt gar nicht gerechnet. Ich hoffe der KH-Aufenthalt war diesmal nicht so deprimierend.

@lotta: Da bin ich mal gespannt, ob du noch vor mir dran bist und ab ET eingeleitet wird.

@claudi: Nach Venlo fahren wir hin und wieder mal. Wir haben morgen hier an meinem KH nen Babybasar, hoffe ich schaff das da hin, nicht dass ausgerechnet dann der Herr das Licht der Welt erblicken will, so wie meine Mama prophezeit hat.

Mal ne ganz doofe Frage: Müssen die richtigen Wehen sofort weh tun? Hab grad ständig nen harten Bauch und der drückt wie Hulle, aber das meist ne Minute lang und dann ist gut, kommt aber relativ prompt wieder zurück, wenn nicht sogar minütlich. Aber wirklich weh tun, tuts nicht. Würd jetzt auch nicht denken, dass ich ins KH müsste, aber trotzdem find ichs merkwürdig. Aber hauptsache es passiert mal was.

Danni78

Hallo Mädels!  s-winken

@Dannichen: Schön dass Du wieder da bist.  s-hug Und obwohl die Geburt nicht so reibungslos verlaufen ist, klingst Du wirklich total glücklich. Nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. :)

@Bina: Auch wenn Du das nicht mehr liest, ich wünsche Dir alles Gute füe die Einleitung.

@Stummel: Schön dass Du auch wieder da bist. s-hug

@Claudi: Mir geht es gut, hab nach wie vor keine Anzeichen. Aber eine Woche haben wir ja noch vor uns.  :P

@Shiri: WIe DU bist ohne Baby wieder zuhause????  :o Wir dachten doch alle, dass Du längst mit der Kleinen am kuscheln bist.

@me: Ich bin heute erst so spät ON, weil mein Mann und ich schon um 8 Uhr zu seinem Bruder + Frau sind. Die Männer haben tapeziert (die verlegen das KiZi) und wir waren zwischendurch mal kurz unterwegs, eben dann noch etwas mit der Kleinen spazieren usw. War sehr schön, jetzt wird es nur noch Zeit, dass unsere Kleine schlüpft, damit wir zusammen KiWa schieben können.  :) Heute liegt dann nichts mehr an. Werd gleich duschen gehen, mir was bequemes anziehen und heute Abend ist dann DSDS Time.

Knops

@danninchen, das glaub ich das das sitzen weh tut  :-  :-X ich hatte ja nur nen inneren kleinen Riss von den Schultern und das war beim Pipi machen schon sehr unangenehm  :P, die kleinen entschädigen ja für alles, aber ist trotzdem schön wenn der Schmerz nachlässt  ;) 8)

@Claudi, dein shopping Trip hört sich gut an  8), ist doch super, das alles soweit gut klappt  :-* das habt ihr euch nach den Strapazen aber auch redlich verdient  :-*

@Shiri, also das hätt ich ja jetzt nicht gedacht  :P ::) viel Spass bei der natürlichen Einleitung  ;D

@Stummel *wink*  :-*

@Naddel, das können ansich schon Wehen sein, es soll ja Frauen geben die die nicht merken, ist ja ne schöne Vorstellung, Wehen die nicht wehtun  ::) :D
Du wärst ja sicher nicht böse wenns bei dir mal langsam ploppen würde, oder  ;) 8)

@Bina, *daumendrückt, hoffentlich nicht wieder so lange wie  bei Liam  :-*

@Danni, schön das du dann gleich jemanden hast zum gemeinsamen schieben *neid*

@Lotta, lange kann das ja wirklich so nicht weitergehen mit dir  :-\ Danke für den Tipp mit den Beuteln, hab mich bald auf den Hintern gesetzt heute in der apotheke..

ich hab zwar einige Flaschen, aber die reichen bestimmt nicht zum dauerhaften einfrieren, aber wenn man normale Gefrierbeutel in ein Glas stellt und nach dem einfrieren die Beutel dann wegpackt müsste das doch auch gehen, oder?
Mir gefällt die abpumperei eigentlich ganz gut, Theo ist viel zufriedener, heut Nacht hat er mich fast zur Weissglut gebracht, Ohne Stillhütchen brüllt er die Brust an, mit Stillhütchen geht ihm alles nicht schnell genug und er wird auch sauer  ::) sein Zweiter Vorname ist Ungeduld  ;D  und bis er ordentlich angedockt ist hab ich mein ganzes Schlabberhandtuch was ich vor den Brüsten habe vollgetropft  :-X >:(  ::) jetzt muss ich nur sehen, das ich tagsüber häufiger abpumpe und dafür Nachts nur einmal oder so..mal sehen ob das hinhaut..

Zickchen30

Update: 18:15h zweite Ladung gel gelegt.. aber bisher nix neues von Bina.

Lotta ich werde Ihr beim nächsten tel (denke sie wird nachm cTG nochmal anrufen) die gruesse ausrichten. danke fuers daumendruecken  :-*

biba

Zickchen30

BINA hats geschafft, um 23:58h kam ihre kleine Prinzessin .

Daten hab ich noch keine, melde mich aber nochmal sobald ich was weiß.

Liebe Bina auch hier Gratuliere ich Euch nochmal zur Geburt eurer kleinen Prinzessin.
Freu mich so argh mit euch, und bin schon so auf Bilder gespannt.
Alles alles Gute. und tolle Babyflitterwochen.
Yvonne, Dennis, Leon und Selina  :-*

Naddl880

Oh wie schön, da wollte das kleine Würmchen wohl doch kein Sonntagskind werden.

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin und eine tolle Kennenlernzeit!  s-so s-so

lotta

Oh wie schöööön!

Liebe Bina, herzlichen Gückwunsch zu eurer kleinen Tochter!
s-so s-so

...dann sind wir mal auf den Namen gespannt!  ;)

unvergessen

Beida

Hier ein Foto von der kleinen Bina Maus...

Am 21.03.09 um 23:58 uhr konnten wir unsere tochter Neela Evangeline empfangen. Mit 48 cm,36cm ku und 3430 gramm. Wir sind sehr glücklich. Sabrina und Christof

LG Beida

[gelöscht durch Administrator]

Knops

oh, wie süss, welche Haarpracht  :D :-* :-* BINA; DIE HABT IHR GUUUUT HINGEKRIEGT; HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-* :-*

Theo hatte heute einen 1-Stunden Rythmus  :P und jetzt schläft er wieder auf meinem Arm der Schlingel  ::)

Naddl880

Bina, wie süß ist die kleine Maus denn? Ja und so viele lange Haare. Erholt euch gut, dass ihr bald nachhause könnt.

@krümel: Theo, weiß schon wie er seine Mama beschäftigt, Langeweile will er wohl nicht aufkommen lassen und jede Nacht was neues  :P

@me: Hatte ja gestern schon so ein Ziehen und ständig nen harten bauch...heut morgen hab ich glaub ich meinen SP verloren, ziemlich blutige glibberige Masse (SOrry).
Nun hab ich unregelmäßig aber recht häufig so ne Art Periodenschmerz der in den Rücken zieht. Mal sehen was heut noch so kommt....

schnecke83

Bina, herzlichen Glückwunsch zur Geburt euerer Neela!

Naddl, uiuiui, klingt doch so, als würde es ja nicht mehr lange dauern ;) Und heute ist doch ein schöner Tag zum entbinden... nicht allzu warm und die Sonne scheint auch ab und zu ;)

us: Nichts Neues... püppi lässt auf sich warten... typisch Mädl eben ::)
Wenigstens geht es Fiona wieder besser... sie isst auch GsD wieder...

Lg