MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Danni78

Nabend Mädels!

Ich bin heute Abend spät dran und ab morgen bis zum WE wenig bis garnicht ON, weil meine Freundin aus Nordfriesland + Mann und 2 Kindern auf dem Weg zu mir sind. Sie wollten morgen kommen, sind dann aber wegen der Hitze am Abend los gefahren, da ihre Klimaanlage im Auto auch kaputt ist. Weiß das auch erst seit heute Mittag kurz vor der Arbeit. Konnte dann zum Glück um 20 Uhr (statt 22 Uhr) Feierabend machen und hab die 2 Stunden erstmal zum Betten machen und noch bisschen sauber machen genutzt. Nun sitze ich hier und warte, mal sehen wie lange noch, werde langsam müde.

@Tanni+Janni: Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns. Wir sind ungefähr gleich weit, ich müsste heute bei 5 + 1 sein.

@Vorsorgeuntersuchungen: Also ich will auf jeden Fall jedes Mal US haben, das bezahle ich dann eben selbst. Keine Ahnung, was es bei meinem FA kostet. Nackenfaltenmessung will ich egentlich auch machen lassen und sonst weiß ich es noch nicht.

@me: Fühle mich heute wieder so unschwanger, kaum Ziehen heute. Eigentlich erst mehr, als ich hier vorhin rum gewurschtelt hab und beim Nase putzen / niesen hab ich es meistens etwas doller.

Sarkana

Moin Mädels,

@tanni: Bei 5+2 war da nur so ein verwaschener Fleck, zu dem mein Fa sagte, dass sich da wohl etwas bildet. Und siehe da, bei 5+4 war dann an der gleiche Stelle die Fruchthöhle zu sehen.

@Untersuchungen: Habe gestern nochmal mit Männe drüber gesprochen, wir sind uns immer noch ein bißchen unschlüssig, ob wir die NFM machen lassen. Man muss ja immer überlegen, was wäre wenn... und da kann ich bisher keine Entscheidung treffen. Ich denke, ich werde das nächste Woche beim FA mal ansprechen.

@me: Mein Kreislauf ist heute ganz schön runter. :( Hoffentlich kippe ich nicht um. Nehme sonst immer Korodintropfen, aber wahrscheinlich darf man die jetzt nicht mehr nehmen.

s-kuscheln

shiri

Guten Morgen Mädels, guten Morgen Sarkana :)

ich hab eine besch.... Nacht hinter mir. Bin mitten in Nacht aufgewacht und hatte höllische Bauchschmerzen, war aber wie gelähmt...konnt noch nichtmal auf die Uhr schauen....und bin irgendwann wieder eingeschlafen
außerdem bin ich zur Zeit MEGA nachtaktiv, setze mich auf und spreche (das tu ich sonst ab und an auch, aber im Moment täglich!!!)
Auf jeden Fall bin ich wie gerädert!

Ich war gestern bei meinem Hausarzt.
Der hat sich zwar echt für mich gefreut, hat mir aber auch voll Angst gemacht (so á la "...mit ihrem Gewicht sind sie schon risikoschwanger...") Na toll! Der weiß schon, was das an nochmehr Gedanken und noch mehr Sorgen erzeugt, oder? Nee, scheinbar nicht.
Naja, er hat mir nahegelgt möglichst nicht zuzunehmen (eher noch abzunehmen) in der SS....ist das überhaupt möglich?...und überhaupt gesund?
Er macht am Donnerstag nochmal eine Langzeit-Blutdruckmessung.....und bezüglich meiner Schilddrüse muss ich nichts beachten, außer wie vorher auch regelmäßig die Werte überprüfen lassen und die Medis anpassen, wenn nötig.
Ach ja, zur Untersuchung bzgl. SS-Diabetes hat er mir aufgrund meines Gewichts geraten...

Ich hab jetzt mal bei der Krankenkasse angefragt welche dieser zusätzl. Untersuchungen sie ggfls übernehmen. Malschauen.

So, jetzt muss ich an die Arbeit....es steht mir wieder ein SUPERstressiger Tag bevor!

Haltet die Ohren steif!

Liebe Grüße
Shireen

Knops

guten morgen... also grün ist mir immer noch   8) hab seit gestern abend bis jetzt grade gelegen  :P  und hab natürlich schon wieder Kopfschmerzen sobald ich hochkomme  >:( jetzt werd ich gleich mal arbeiten fahren und dann mal schauen  :-\

@atztemel Ferienbetreuung bieten sie hier auch an, meist 1-2 Wochen pro Ferien.. ok, das ist schonmal besser als nix, aber noch nicht wirklich ausreichend  :-X

Tanni und Janni, herzlich willkommen und viel Spass beim gemeinsamen Kugeln  :D

noch einen schönen tag *sichzurarbeitquält* Wink  :)

Sarkana

@shiri: Mach dich nicht verrückt, ich hab gelesen, das 80% der Frauen als Risikoschwanger eingestuft werden, einfach auch oft wegen dem Alter, etc. pp. Das ist ja nur eine zusätzliche Vorsichtsmaßnahme.
Abnehmen durch Diät sollte man auf keinen Fall, wenn man immer kotzt kann man ja nix dafür, aber nicht diäten. Dann werden aus dem Fettgewebe auch eingelagerte Giftstoffe freigesetzt.
Also mach dir keine Sorgen und nimm dir das Abnehmen für nach der Geburt vor.  :D :D

@Krümel: Hoffentlich gehts dir auf der Arbeit einigermaßen gut. s-hug

Silmaja

Guten Morgen!
:D

@Krümel99: wenn es gar nicht geht, lasse dich bloß krankschreiben. Wenn du dich zur Arbeit quälen mußt, ist doch auch niemandem geholfen...

@Sarkana: Bürstenmassage, salzreichere Kost, Wechselduschen (naja bei diesem Wetter wohl eher nicht) und die weitere Palette an Tipps gegen Hypotonie kennst du dann ja wohl.

@Shiri: auf den Tonfall kommt es immer an. Mein Chef (Arzt) hat es bei den Patienten auch immer mit dem Gewicht gehabt.
Ich arbeite ja schon seit zwei Jahren nicht mehr, aber meines Wissens nach bekommst du den Glukosetoleranz Test, wenn denn nun ein Verdacht auch Diabetes vorliegt, oder in deiner Familie vorkommt, oder du (aufgrund deines Gewichts gefährdet bist) von der KK erstattet.
Hast du eine Schilddrüsenerkrankung? Bei mir ist es so, daß ich in der Schwangerschaft 4-6wöchig zur Kontrolle muß. Und auch das muß erstattet werden.
Bewußte Gewichtsabnahme
in der Schwangerschaft? Da würde ich mich aber erstmal erkundigen, ob das denn wohl sein muß/darf!  :-\

Sille

shiri

Abnehmen
Ja, mein Hausarzt ist generell ein Abnehm-Fanatiker...und für mich kommt abnehmen (bewußt) in der SS nicht in Frage.
Ich nehme zur Zeit (auch ohne Kotzerei) zwar ab, da ich keinen Appetit habe, aber ich werde keine Diät oder so machen!
Sobald ich weiß dass es dem Krümel gut geht, will ich auch wieder zum Sport gehen und dann sollte das schon passen.

SS-Diabetes
hab grad auf der HP meiner KK gesehen, dass beimr SS-Diabetes-Test bis zu 14€ generell erstattet werden....das klingt doch gut, oder?

@Sille
Ich habe eine sehr starke SDUnterfunktion mit leichtem Hashimoto und nehme zur Zeit 175er Thyroxin ein.
Vor der SS war ich so alle 4-8 Wochen zur TSH-Kontrolle (oder wenn ich eine Veränderung gespürt habe)...jetzt werde ich bei jeder VU den TSH mitbestimmen lassen (hatte mir der FA beim letzten Besuch schon angeboten)...dann kann eigentlich nichts schiefgehen.

kloesschen

Morgen Mädels!!!

@Lotta: Ich wünsch Dir nen schönen Urlaub *winke winke*  :-*

@Shiri: Mach Dir bitte keinen Kopf, auch ich bin kein Fliegengewicht und war es auch vor Romy nicht. Eins ist klar wir sollten in der SS schon auf die Ernährung achten und sollten uns nicht völlig unseren Gelüsten hingeben  ;D aber dennoch: Geniesse Deine SS und lass Dir nichts einreden oder madig machen!!

@Danny:  :-* Mach Dir keinen Kopf, die Anzeichen schwanken stark!!

@Anja-Melanie: Meine süße geht´s Dir gut  :-* :-*

@me: Es wird immer schlimmer mit der Übelkeit. Ich kann mich kaum noch um Romy kümmern und meine Nerven sind auch sehr dünn. Das tut mir sehr sehr Leid denn Sie kann am allerwenigsten was dafür  :-[

Sternchen♥

Guten Morgen!

Sorry dass ich zur Zeit so wenig schreibe, mir gehts  :P

@Tanni+Janni
Herzlich Willkommen und glückwunsch zur SS  :D Bei 5+2 sah man bei mir nur eine kleine Fruchthöhle ohne einen Dottersack, man konnte ihn nur erahnen  ;) Eine Woche später hat die FÄ dann sogar schon das Herzchen schlagen gesehen.

@Toxoplasmose
Ich wurde dieses Mal auch wieder getestet und bin weiter negativ, werde den Wert nun 2-3 mal überprüfen lassen.

@NF Messung
Ja ich gehöre auch zu denen wo die NF auffällig war  >:( Meine FÄ kontrolliert die immer (kostenlos) macht nur nicht das Blutbild kostenlos. Und mein alter FA bei der SS mit Johanna kontrolliert die auch immer kostenlos und dann war sie eben auffällig. Das war vielleicht ein Drama. Kannte mich damals noch nicht so gut mit dem allen aus und wir waren wirklich voll durch den Wind. Nach einigen Untersuchungen und gefühlten Monaten kam dann aber das Ergebnis der FWU, Kind kerngesund  :D

@US Untersuchungen
Bei der 1. SS habe ich auch ein Komplettpaket gebucht, jedes Mal US hat dann für die komplette SS 100 € gekostet. Meine jetzige FÄ macht das immer kostenlos, und ich bin normal pflichtversichert.

@sonstige Untersuchungen
Tja da werden wir dieses Mal wohl öfters zu speziellen Untersuchungen geschickt. Irgendwann um die 14. SSW fängt das schon an mit Dopplern und dann Organscreening ect. Wir sind darüber aber froh, denn wenn da alles in Ordnung ist sind wir etwas beruhigter und können dann hoffen dass dieses Mal alles gut geht!

@arbeiten
Bei uns ist das etwas schwierig zur Zeit, ich habe Anfang des Jahres gearbeitet, musste dann aber wieder aufhören weil Johanna doch keinen Kitaplatz bekommen hat und mein Mann einen neuen AG hat und nun unter der Woche nicht zu Hause ist. Somit kann ich meine Arbeitszeiten nicht mehr mit seinem anpassen. Daher denke ich dass ich auch beim nächsten Kind erst nach 3 Jahren wieder arbeiten gehen werde. Denn bei uns gibt es noch immer fast keine Einrichtungen die Kinder unter 3 nehmen. Zum Glück verdient mein Mann nun ganz gut, dass es auch finanziell kein Problem sein wird. Allerdings möchte ich auf jeden Fall irgendwann wieder arbeiten, erstens wegen meiner Rente und dann auch noch weil ich auch irgendwann wieder etwas "Abwechslung" haben möchte  ;)

@Lotta
Wünsche auch einen tollen Urlaub  :D

@Sarkana
Das ist ja echt doof, ich drück dir die Daumen!!!

@Jen
Denke schon die ganze Zeit an dich  :-*

@me
Macht euch die Hitze auch so zu schaffen? Mich haut sie voll um und die Übelkeit wird dadurch auch immer schlimmer :P Hänge nun auch regelmäßig über der Schüssel  :P Wollte die Woche eigentlich mit meinem Mann mitfahren, aber mir geht es dafür leider zu schlecht. So ist er gestern wieder alleine zu seiner Baustelle gefahren  :(

11. Dezember 2013  5. SSW

Eisblume1981

Guten Morgen.

Hab ich mir irgendwann gewünscht, dass mir mal übel ist, damit ich mich schwanger fühle??? Vergißt es! Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!  :-X . Muss mich zwar nicht übergeben, aber seit gestern ist mir dauerschlecht.

Und meine Brüste scheinen explodieren zu wollen. Meine BH´s sind innerhalb von nur 3 Tagen alle zu klein geworden und drücken jetzt wie blöde. Hilfe, wenn das in dem Tempo so weitergeht sehe ich im März aus wie Dolly Buster   :o

Sorry dass ich im Moment auf niemanden eingeh. Aber ich kann mich schon kaum auf die Arbeit konzentrieren bei diesem flauen Gefühl in der Magengegend.

LG
Eisblume

Sarkana

@Sille: Ja, ich kenne alle Tricks, seid meiner Pubertät kippe ich immer mal wieder um.  :-\ Liegt in der Familie, mein HA meint: Glückwunsch, so wird mann 100 Jahre alt.  ;)

@Eisblume und Claudi:  Fühlt euch mal gedrückt. Hoffentlich wirds schnell wieder besser mit der Übelkeit. s-hug

@Dolly Buster:  ;D ;D ;D ;D ;D

bina

@shiri....Vyli (janni08) hat auch ÜGewicht und hatte soweit ich mich noch erinnern kann eher abgenommen. Das kam aber einfach so.
Wenn ich schon Diät höre. Ist sowieso rotz......einfach nur bewußter essen. Dann kannst du essen soviel du willst. Achte nur drauf was du isst. und einmal die Woche kann dann fett gesündigt werden  ;) .

Die Untersuchungen...also Bluttest und so kosten mich alles nix....und Ultraschall macht mein FA bei jedem besuch. Und er druckt mir immer 2-4 Bildchen aus  ::) . Kostet mich nix extra. Das macht er einfach gerne...

Und sonst..wer war noch nicht beim FA?
Also ich bin am Montag das erste mal beim FA mit dieser Schwangerschaft...mal schaun  ::)
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Danni78

Hallo Mädels!

Ich bin total genervt, mit meinem Besuch ist die Nacht alles schief gegangen. Plötzlich war ein ganzes Haus für 6 Leute zu klein, so dass sie, nachdem das Auto 1x ausgepackt und alles hoch getragen war, alles wieder runter haben und woanders hin gefahren sind.  ::) Lange Geschichte...

@Bina: *meld* Ich war noch nicht beim FA, weil der noch bis nächste Woche Freitag Urlaub hat. Denke ich kann dann spätestens übernächste Woche MO hin, bin dann schon Anfang 8. SSW. Wie weit bist Du denn genau?

anja-melanie

Hallöchen,

@kloesschen: :-* lass dich mal feste drücken s-hug ich kann dir das mit der Übelkeit und dem Kind nicht versorgen können sooooooo nachempfinden :'( es ist wirklich furchtbar! Mir geht´s seit 2 Tagen etwas besser ( auf Holz klopf ) ich hab mal alle Hausmittelchen gegen die  :-X ausprobiert und anscheinend schlagen sie endlich an ;D! Also, hast du es schon versucht vor dem aufstehen, also wirklich im liegen, zu essen z.B. Zwieback und nen schluck Kräutertee zu trinken. Ausserdem hilft echt super gut Ingwer - aber vorsicht, zuviel kann Wehen auslösen ;)! Dann hab ich mir die "seaband" Dinger angeschafft aus der Apotheke - das sind Akupressurbänder für die Handgelenke - und ich trag sie jetzt den ganzen tag! Das alles hat bis jetzt wirklich gut geholfen - ach und Nux vomica Globuli in D12 haben mir auch geholfen - jetzt geht´s viel besser!
Drück dir ganz doll die Daumen das irgendwas hilft, aber vielleicht ist es auch in der 9. - 10. SSW wieder vorbei wie bei mir. Also jedenfalls hoffe ich das es bei mir jetzt vorbei ist und nicht nur mal wieder ne "Anzeichen-pause" macht ;D. Meine SB sind mal da und dann wieder weg, eigentlich sind es garkeine Blutungen sondern nur so ein bräunlicher Ausfluss (sorry für die Beschreibung) und meine FA meinte das ist eigentlich ziemlich harmlos, ist wahrscheinlich von dem vielen brechen das strengt den Unterleib so an, das da schon mal ein Äderchen reissen kann ;). Drück dich und wünsch dir gute Besserung :-*

@allen Neuzugängen: HERZLICH WILLKOMMEN!!!

@VU´s: ich lass nur die üblichen Abstriche machen und Zuckertest und US halt... bei Emily war es auch nicht viel mehr! Halte nichts von zuviel Vorsorg, das macht einen nur total verrückt und ich hab schon so viele falsche Testergebnisse gesehen in meiner Beruflichen laufbahn, glaubt mir das schreckt einen ganz schön ab!!

@all mit Übelkeit: ich kann euch soooooooooo gut verstehen, gute Besserung! :-*

@all others: :-*

@lotta: :-* schönen Urlaub im schönen Ösiland - habt euch ja das richtige Wetter ausgesucht ;D

lg und bis demnächst anja :-*
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

SebastiansMama

Hallo Ihr Lieben,

gerade bin ich wieder zu Hause angekommen und ich sage Euch das ich froh bin noch hier zu sein. Und da ich mich weiterhin ruhig verhalten soll habe ich ja jetzt Zeit Euch zu schreiben was passiert ist.

Der Wert des ß-HCG´s ist weiterhin gefallen, wenn auch nur langsam, so in 20er Schritten.   

Am Samstag morgen hatte ich dann schon Schmerzen, wir waren in der Klinik, alles soweit o.k., aber der Körper müsse sich eben erst mit der Situation abfinden. Naja, Schmerzmittel bekommen und wieder nach Hause.

Sonntag Abend gegen sechs hab ich dann wieder Schmerzen bekommen, und ich vertrage weiß Gott viel Schmerzen, aber um zehn dachte ich dann ich müsse sterben. Wir sind dann ins KH, Untersuchung, und eine Stunde später lang ich schon im OP.

Die Ärzte öffneten meinen Bauch und fanden einen geplatzten Eilleiter und ca. 750 ml Blut in meinem Bauch. Ein bisschen später noch wäre es zu spät gewesen.

Ich habe Bilder gesehen die gemacht würden, ich sags Euch sowas hab ich noch nie in meinem Leben gesehen.

Jetzt hab ich nur noch einen Eileiter auf der rechten Seite und bin heilfroh das ich nicht noch länger die Tapfere gespielt hab, sonst wäre ich vielleicht nicht mehr hier ...

Ich denke jetzt ganz anderes über mein Leben ... Da selbst die Ärzte sich die ganze Sache nicht erklären können, der eine meinte heute zu mir das er jetzt ganz anders über sowas denkt, sowas, das alles dagegen spricht und es dann doch so endet hat er noch nie in seiner Laufbahn erlebt !!! Ich könne stolz auf mich sein, ich wäre sowas wie ein kleines medizinsches Wunder. 

Und eins weiß ich momentan sicher, so schnell werde ich nicht wieder schwanger, wahrscheinlich gar nicht mehr, 7 Schwangerschaften, davon eine nur zu Ende zu bringen, und dann kurz vorm Tod zu stehen ist es nicht wert.

Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen und wünsch Euch nur das beste  :-*
Juni 2001  Blasenmole
Februar 2005  Geburt Sebastian durch Sectio
Februar & Juni & Dezember 2007  Aborte
September 2007 EUG links
Juli 2008 geplatze EUG links - Eileiter entfernt

Silmaja

@Sebastiansmama: Puh, was mußtest du nur mitmachen!
Vielleicht hilft es dir zusätzlich, wenn du mal eine Kur machst, um Abstand zu gewinnen und das alles zu verarbeiten? Ich könnte mir vorstellen, daß solch ein Tapetenwechsel den Heilungsprozess unterstützt!
Und: Du hattest wahrlich einen Schutzengel an deiner Seite!

@Lotta: ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub! Ich liebe die Berge!

@Klösschen:
  Hast du jemanden, der deine Tochter vielleicht für ein/zwei Stunden behütet oder etwas mit ihr unternimmt? Obwohl das immer leicht gesagt ist. Wir haben unsere Tochter auch  noch nie abgegeben (ich kann das einfach noch nicht)..
Wünsche dir gute Besserung!

@Claudi:
auch dir wünsche ich gute Besserung! Hier sind ja wirklich viele  :-X-Geplagte!!

@Anja-Melanie:
auch dir gute Besserung! Von den seaband-Armbändern habe ich auch schon gehört. Habe sie meiner Mutter, die sehr unter Schwindel leidet, empfohlen. Bin mal gespannt, was sie dazu sagt

@us:
ich fühle mich unschwanger. Mal mehr, mal weniger. Habe, glaube ich, ein Kilo zugenommen. In der ersten SS waren es 20kg, und ich habe etwa ein Jahr gebraucht, bis ich mein Ausgangsgewicht wieder hatte. Habe elf Monate gestillt, und war regelmäßig auf meinen Crosstrainer. Ich glaube, für eine Diät bin ich nicht diszipliniert genug. Bisher paßt Größe 36. Mal sehen, wann es losgeht. ;) Es heißt ja, daß der Bauch beim zweiten Kind exploxsionsartig wächst (war bei Freundinnen von mir)

Alles Liebe für Euch!

Dannichen

Ach mensch lass dich drücken SebastiansMama, da hast du ja was mitgemacht, da bekomm ich Gänsehaut...  s-hug s-kiss
Ich bewundere Deine Stärke! Ich bin einfach nur froh das du rechtzeitig entschieden hast zum KH zu fahren!! Mir fehlen echt die Worte...  :'(  

@ all: Melde mich später noch mal, muss erst mal zur Apotheke rüberdüsen!!

Dannichen

Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Cosima77

@ atzemel: Manchmal träume ich schon von einer privaten Krankenversicherung... Leider bin ich nur in einer gesetzlichen... ;)

LG Cosima
Gibt Dir das Leben eine Zitrone - mach Limonade daraus...!

Danni78

Sebastiana Mama, das ist echt der hammer, was Dir da passiert ist! Gut, dass Du dann ins KH bist, hast echt einen sehr guten Schutzengel gehabt! Lass Dich mal  s-hug

@me: Bin total genervt, weil sich meine Freundin immer noch nicht gemeldet hat.

Cosima77

Sebastiansmama: Oh, weh! :o Laß Dich drücken. Das ist ja eine schlimme Sache, die Dir da passiert ist!  :-[Ich hoffe, Dir gehts sowohl physisch als auch psychisch bald wieder besser!  :-*

ME: War letzte N8 beim Notdienst wegen Blutungen...  :P Der selbe Scheiss, wie bei Annika damals... Aber Körnchen lebt und es geht ihm gut. Kann nur sein, es ist später entstanden, als ich dachte. Es steckt irgendwo zwischen 6+2 und 6+6, also bis zu 9 Tage hinterher...  ::) Hmm, da hatten wir auch nochmal einen Smily gesetzt, dass stimmt. Wenn der ES verspätet war...?!? Bin nun krank geschrieben bis zur nächsten Kontrolle nächste Woche Donnerstag...

Jeeeeennnn *ruf*

LG Cosima
Gibt Dir das Leben eine Zitrone - mach Limonade daraus...!

Schnuk

*malkurzreinschleich*

Liebe Sebastiansmama,

ich verfolge Deine Geschichte jetzt schon längere Zeit und ich möchte Dir einfach nur sagen, dass es mir unendlich leid tut, was Dir in den letzten Monaten passiert ist. Und das jetzt auch noch so ein trauriger Abschluss kommt, hat nun wirklich keiner verdient. Ich wünsche Dir für die jetzt kommende Zeit alles erdenklich Gute und das für Dich auch wieder die Sonne durch die Wolken scheint. Fühl Dich dolle gedrückt von mir.
Einen ganz lieben Gruß
Schnuk  :-*

*wiederrausschleich*
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

Sarkana

@Sebastiansmama: Da hattest du ja einen großen Schutzengel, ein Glück, dass du noch rechtzeitig ins KH gefahren bist. Ich wünsche dir alles Gute und eine Zeit der Ruhe und Genesung. s-hug

@Cosima: Jetzt erschreck uns hier nicht so. Ich las nur Notdienst im vorbeiscrollen. *schreck* Gut, dass alles ok ist und dass sich der Es mal verschiebt, soll ja öfter mal vorkommen. Erhol dich in deiner freien Woche und lass es dir richtig gut gehen!

@me: Mein Kreislauf ist immer noch ziemlich down. Und hier ist es auch soo heiß, hoffentlich sind wir bald fertig und ich kann nach Hause.  :-\

Sarkana

So, hier gewittert es jetzt und regnet richtig heftig. Da hab ich die Laser lieber mal abgestellt und mache Feierabend! *freu*

Heute abends gibts lecker Reis mit gefüllten Tomaten, da freue ich mich schon richtig drauf.

s-kuscheln

Dannichen

Lecker Sarkana... das hört sich gut an!! Bei uns gibt es heute selbst gemachte Pizza, auch lecker  :)

Hier ist noch kein Gewitter in Sicht, aber wird wohl noch kommen...

@ Cosima: Du jagst uns Schrecken ein, echt! Aber wenn alles gut ist dann ist doch supi!  ;)

@ Danni: Hoffe deine Freundin meldet sich bald!!  :)

@ Sille: Ich habe auch mal Tage wo ich mich unschwanger fühle, aber im Moment merk ich ständig was. z.B. Übelkeit, auch nur mal ganz leicht, aber sie ist da! Zum Glück nicht so schlimm das ich das K*lo umarmen muss  ;D

@ all mit Übelkeit: Ich weiß es ist schlimm, aber es lohnt sich bestimmt (sage ich mir immer!!  ;) ) Euch Gute Besserung!!  s-hug

@ me: Blutergebnisse waren gut, Arzt sagt ich soll so weitermachen wie bisher (häh? Was mache ich denn...?) Aber wenn er meint, dann mache ich das!

@ alls-hug
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Jen

Piep Lebenszeichen  ::) mein Rechner war heute nicht fähig und mein Mann musste ihn eben erstmal zum Laufen bringen, da merkt man mal wie abhängig man schon ist  ;D

Also alles ist prima  :D hab mein Krümelchen gesehen und Herzchen hat fleißig geschlagen  :D alles Bestens und ich bin sooooo froh und erleichtert.
Er hatte ja beim letzten Termin als man so wenig gesehen hat, schon den Verdacht, dass sich mein Zyklus verschoben hat und das hat sich bestätigt. Also ich bin heute 6+6 und voraussichtlicher Termin ist der 18.03.09
Ich werd auch meinen Ticker ändern, Claudi kanst Du das bitte änder auf der ersten Seite ? danke Dir  :-*
US Bild zeig ich natürlich später noch  :D

So ich muss meinen Großen ins Bett bringen, sorry, dass ich jetzt auf keine eingehen kann  :-[ Drück Euch und lese später nach  s-kuscheln

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !