MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Danni78

Claudi, das ist ja ein toller Anfeuerungs Versuch. :) Hoffentlich hilft es, will doch auch noch im März entkugeln! Fahre jetzt erstmal zur Hebi, Aku Termin.

Knops

Huhu..

meine hebi war eben da, ich hab mir wohl doch ne Brustentzündung eingefangen  :-X, jetzt hab ich medis hier und ne salbe, und dann hat sie mir noch ne ganze zeit den doofen milchstau wegmassiert
autsch* tut aber trotzdem gut..

Sie meint ich soll Theo ruhig zwischendurch wieder anlegen, hab ich heut nacht auch versucht, aber das geht gar nicht  :P
er hat einen megaschub gemacht und wiegt jetzt 3160gr  :o in einer Woche 400 gr  ;D

Claudi, leon hab ich nicht stillen können, leider, aber nach der Vollnarkose war ich 3 tage platt und dann kam nix  :P
mit baby zur Tupperparty ist ja super, hat JJ denn auch so ein begrüssungsgeschenk gekriegt?  ;D

@Windeln, Theo passt noch in die New Born, hatte jetzt pampers, Fixies und die Hausmarke von Schleck*er, die mir übrigens auch sehr gut gefallen, sind aber nicht so viel günstiger..

@Stilleinlagen, bei mir halten nur die teuren von lansinoh dicht, alle günstigeren versuche haben durchgelassen  ::)

so, zwergi meldet sich wieder... heute ist wieder 1,5 Stunden Rythmus dran...

Sternchen♥

Krümel  s-hug Ich hoffe die Entzündung geht bald weg  :-* Hatte mir ja sowas schon fast gedacht nachdem was du beschrieben hast  :-* Klasse dass Theo auch sooo einen tollen Schub gemacht hat  :D

Stilleinlagen, dieses Mal klappt es mit denen von Babylove super, bei Johanna konnte ich nur die Seidenstilleinlagen nutzen. Von allem anderen hatte ich entzündete Brustwarzen.

11. Dezember 2013  5. SSW

Tanny

Danni78

Ich komme gerade von der Aku, war total gut. Ich sitz da schon einen Moment, klopft es. Kommt die andere Daniela aus meinem GVK rein, die auch am SA ET hat. Die war gestern schon bei der Hebi und die hat uns wohl verwechselt und meinte dann gestern zu ihr, dass sie ja heute n Termin hätten. Sie hatte wohl "Daniela St" eingetragen und das passt auf uns beide.  ;D Saßen also zu zweit da. War toll mal wieder zu quatschen und sich auszutauschen. Allerdings tut sich bei ihr wohl mehr. MuMu schon etwas geöffnet und Schleimpropf weg. Bin gespannt, ob sie am MO noch da ist, haben da jetzt wieder n Doppeltermin gelegt. :)
Ich hab dann heute noch mal 2 zusätzliche Nadeln bekommen, je eine in die Hand. Soll es auch vorwärts bringen. Mal sehen ob es hilft. Sie meinte aber bei meinem Befund auch, dass wir uns sicher am MO noch sehen.
Auf dem CTG waren zum Schluß mal leichte Wehen, da macht sie ja noch Fußreflexzonen Massage auch mit Wehenanregenden Punkten.

shiri

Hallo Mädels,

ich bin auch zurück...
leider etwas niedergeschlagen...
An meinem Befund hat sich NICHTS getan....GMH steht immernoch zu 2/3....Mumu immernoch nur fingerdurchlässig....und die Kleine ist weit entfernt vom Becken und total leicht abschiebbar  :-\
Meine FA meinte ziemlich ehrlich, dass alles nach einem KS aussieht...ich solle mich nicht ewig einleiten=quälen lassen
Die müssten im KKH schon zaubern können, damit sich dieser Befund in was "verwertbares" entwickelt  :-\

Wir sollen nochmal alles versuchen...warmes Bad...Glas Rotwein....ne Runde ....
und morgen lass ich mich auf den Wehencocktail ein (hat da schon jemand Erfahrung mit???)..Hebi und FA meinen, man sollte alles versuchen *seufz*

Jetzt muss ich erstmal was essen *magenknurr*
Bis später.
Shiri

Tanny

und warum soll überhaupt am ET eingeleitet werden SHIRI?

Der Befund kann sich doch schnell ändern. In meiner ersten SS war auch morgens >Muttermund fingerdurchlässig und Schleimpropf hat sich beim FATermin gelöst und abends war Jan da.

shiri

Ich hab doch eine heftige SS-Diabetes....und da muss am ET eingeleitet werden  :-\

*seufz* ich hoffe auch noch, dass sie in den verbleibenden 2 Tagen....also, verbleibenden 40 Stunden....den Weg von alleine findet *hoff*

Sarkana

Hallo Mädels,

ich schreibe auch mal wieder. Tut mir so leid, dass ich mich nicht gemeldet habe. Aber ich hatte einfach keine Lust und musste mich wirklich erstmal in das neue Leben einfinden. Ich bin sehr froh, dass die KH-Zeit vorbei ist. Zuhause erholt man sich doch am Besten und jetzt gehts mir auch psychisch wieder richtig richtig gut.

@alle Entbundenen: Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch alles Gute, eine tolle Kennenlernzeit, liebe Baby, geduldige Papas und alles Glück der Welt!

@alle Kugelnden:  Es soll ploppen! *Daumen ganz ganz doll drück* s-daumendruck s-daumendruck

@Shiri: Mein Befund war zur Einleitung ähnlich, nur, dass Haakon mit dem Kopf im Becken fest lag. Bei mir hats ja schnell geklappt. Ich wünsche dir so sehr, dass die Einleitung genauso gut wird, wie bei mir und du spontan entbinden kannst. Und wenn nicht: Lass dich nicht zu lange einleiten, sondern sage dann lieber frühzeitig, dass der KS kommen soll. Sonst quälst du dich für nix und wieder nix. Bleib ganz positiv. So oder so hast du wohl spätestens Montag (?) dein Baby im Arm und dann wird dein Leben auf den Kopf gestellt! :D :D s-hug s-hug

@Claudi: Wie immer nur unterwegs... *grins*  Wir nehmen den Zwergenkrieger auch überall mit hin und es ist echt schön. s-winken

@Krümel: Wow, das ist ja mal ein Wachstumsschub. Ich bin mal gespannt, wieviel Haakon gleich wiegt. Die Hebi kommt gleich. *gespannt ist* Wir hatten ja noch 200g mehr aufzuholen als dein Kleiner (glaube ich), aber das wird und zwar jeden Tag etwas besser!
Das mit der Brustentzündung ist ja wirklisch sch****, du hattest ja auch geschrieben, dass ihr stillt / abpumpt. So mache ich es ja auch. Klappt das Stillen denn bei dir ohne Stillhütchen? Meiner braucht ja scheinbar den guten Silikongeschmack.  ::)

@us: Und geht es richtig gut. Wir machen uns immer ruhige Tage, wenn uns danach ist und gehen raus, wenn wir Lust haben. eine Ma kommt oft mit fertigem Mittag her und nimmt einen teil der Hausarbeit ab. Das ist so klasse. Wir konnten uns richtig gut eingewöhnen. Ich trau' es mich fast nicht zu schreiben... Haakon hat klasse Zeiten. Er kommt tagsüber alle 3-4 Stunden und nachts macht er fast immer eine lange Schlafenspause von 5-6 Stunden. Stillen klappt mit Stillhütchen super, ohne leider gar nicht. Aber gut, hauptsache es klappt und so ein Hütchen ist ja auch transportabel, so dass wir überall hinkönnen. In der "Öffentlichkeit" musste ich zum Glück aber noch nicht stillen - wie das "dezent" klappen soll, ist mir noch schleierhaft.
Nachts kriegt er weiterhin abgepumpte Milch aus der Flasche - geht schneller (er trinkt die auch schneller leer) und außerdem kann Papa dann aufstehen. ;)

Ich habs auch geschafft mal mein Diplom abzuholen und mit meinem Chef zu sprechen. Verlief alles sehr positiv, er will mich behalten und versucht mir eine Stelle zu garantieren, ohne dass wir nach Leipzig umziehen müssen. Sieht also auch super aus!

So, das war es erstmal... gleich kommt die Hebi.

Fühlt euch alle ganz fest gedrückt! s-kuscheln

Flätti

Hallo bin total fertig. Lukas hat zwar die letzten beiden Nächte gut geschlafen, aber tagsüber komm ich nicht zur Ruhe. Er will überhaupt nicht schlafen und immer nur an die Brust. Inzwischen bin ich mir sicher das da überhaupt keine Milch mehr rauskommen kann.

Bin total fertig und könnte schon wieder heulen.

Morgen kommt Gott sei dank die Hebi, dann werde ich mich bei Ihr ausheulen.  :'( :'( :'(

Oder habt Ihr noch nen Tipp was ich machen kann oder ist das normal. Ich bin sowas von platt das mir sogar schon beim Stillen die Augen zu gefallen sind oder mir total schwindlig ist. Die dumme KS Narbe tut auch weh.

TinaundCJ

Ich weiss nicht,wie alt dein Kleiner ist,aber für mich klingt das nach einem Schub.

Töchterchen wollte damals alle 45 min gestillt werden,nachts ging es komischerweise.

Das pendelt sich meist nach 3 Tagen ein,also immer schön weiter stillen :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Silmaja

@Flätti: du hattest eine große Bauch OP! Es ist nervig, aber die Narbe darf noch schmerzen!
Meine Kleine hat teilweise auch sehe stillintensive Phasen. Letzte Nacht haben wir in 1,5h 4x gestillt.
Beim Stillen werde ich auch immer müde, dafür ist (glaube ich) irgendein Hormon verantwortlich. Hat doch den Vorteil, daß man nach dem Stillen nachts nicht noch stundenlang wachliegt.
Vielleicht kannst du dir etwas schönen gönnen? Eine Massage zur Entspannung oder etwas in der Art? Einfach um mal was anderes zu sehen/hören/rauszukommen?  s-hug

@Sarkana: schön, daß es bei euch so gut klappt! Das mit dem Essen hört sich gut an!  ;)

@Krümel: gute Besserung! Bei uns im KH wurden kalte Kompressen beim Milchstau empfohlen - da hört sich eine Massage aber schon angenehmer an!
Ist das Fieber wenigstens weg?

@Dannichen: Süß euer Kleiner! Und genau so braun, wie unsere Amelie! Er hat doch auch die erhöhten Bili Werte, oder? (Still Demenz)

@us: ich war vorhin beim Gyn. Die Rückbildung ist super. Aber noch massig Blut in der Gebärmutter. ??? Er hat mir den Muttermund geöffnet, was erst mit dem dritten Instrument klappte - und ich hatte solche Schmerzen :P. Konnte danach erst gar nicht sitzen. Gut das ich vorher nicht gewußt hatte, was auf mich zukommt. Dann gab es noch eine Spritze.
Nun fließt wieder etwas Blut, ansonsten soll ich mich am Samstag melden, dann müßte ich wohl ins KH....Bin aber ganz zuversichtlich, daß es auch so klappt!!
Und: das Versiegen des Wochenflusses hat nichts damit zu tun, daß man sich zuviel zugemutet hat und ist auch nicht streßbedingt!

@Pampes LKW: gibt es hier leider nicht. Wir nehmen Pampers new Baby born, und die sind sogar noch etwas groß!
Und etwa jeden driiten Tag brauchen wie eine neue Packung! Interessant sind die Preisspannen zwischen 5,60 und knapp 7Euro habe ich mittlerweile gesehen..

@Claudi: toll, wie es bei euch läuft! Du hörst/liest dich sehr entspannt an! Freut mich! Wir wollen bei schönem Wetter evtl am Sonntag in den Zoo. Jamila liebt den Streichelzoo dort, und sie spricht immerzu davon..Mal sehen!

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend! Bin gespannt, ob es bei einer von euch losgeht!!  s-daumendruck

Flätti

@TinaChiara - gestern 1 Woche  8)

Inzwischen bin ich mir sicher dass ich in der Wochenbett-Depression hänge  :'(

Bin richtig froh das morgen die Hebi kommt.   :-\

Knops

@Danni, *daumendrück* das ploppt bestimmt bald, wenn so mit vereinten Kräften dran gearbeitet wird  ;D

@Shiri, ich kann Tanja nur zustimmen, ich hatte nach dem Blasensprung auch noch 4cm GMH und den MUMU KOMPLETT dicht  :P und trotzdem kam Theo spontan, ok, hat gedauert, war aber absolut auszuhalten  :) und kein Vergleich zum KS, *mut,mach* das kann trotzdem noch ratzfatz gehen  :D

qSarkana schön das du dich meldest  :-*
warum ist bei dir eigentlich eingeleitet worden??
zum stillen, Theo verweigert mal wieder ganz, ohne Stillhütchen nimmt er die BW nicht mal ansatzweise in den Mund und mit STH neuerdings auch nicht mehr, dabei klappte das so gut wieder *heul* aber jetzt durch die Brustentzündung tat das so irre weh ( man, da kannste ja n Kind für kriegen  :-X) und er weigerte sich so das ich dann wieder abgepumpt hab und gefüttert  :-[ ich denk dabei bleibe ich jetzt auch, ob wir jetzt nochmal den Dreh kriegen ??
Toll das es euch sonst so gut geht... :D

@Flätti, dauerstillen gehört leider dazu  :-\ aber das Gute ist das es auch wieder aufwärts geht  :-* jedesmal wenn ich total fertig war davon schlief der zwerg auf einmal doch wieder 2 Stunden.. das baut dann wieder auf.. das schafft ihr schon..

@Sille, aua, das hört sich gemein an  :-X aber raus muss das zeug ja leider.. wir Frauen müssen ganz schön was mitmachen, ob die Männer das zu schätzen wissen??  ::)
mein Fieber ist nur noch leicht erhöht, GSD  :) Die Massage tat zwar weh, aber war so erleichternd, hab zwar auch immer massiert, aber so gut wie die hebi krieg ich das nicht hin  ??? die könnte von mir aus alle 2 Stunden kommen  8)

@me, sitz hier mit balsamierten Brüsten und Weisskohlblättern im BH  ::) das darf auch keiner sehen  ::) aber irgendwie hilft das. ich bade zur Not auch in Weisskohl wenns denn hilft  8)
Tut der Milchspendereflex bei euch auch so schmerzen?? spätestens nach 2 Stunden sticht das wie Hulle in der Brust..  :-X hoffentlich wird das mal weniger..

so, zwergi meldet sich wieder.. vielleicht kuck ich später noch rein.. ich denk an euch.. lasst es ploppen  :-*

myja78

Hallo Mädels,

seit Dienstag Mittag sind wir zuhause, aber ich komm leider jetzt erst dazu hier reinzuschauen. :-[
Die kleine Maus macht sich super. Mir gehts soweit auch ganz gut, außer dass das Sitzen noch nicht so angenehm ist (Dammschnitt und kleiner Scheidenriss, außerdem leider noch ein Hämatom). Trotz ihrer Länge war es eine schöne Geburt, auch wenn am Ende mit der Saugglocke nachgeholfen werden mußte. Und allen denen eine Einleitung droht kann ich nur Mut machen - ich zumindest hab sie nicht als schlimm empfunden ;)
Josefine macht sich super - im Gegensatz zu ihrem großen Bruder saugt sie auch super an der Brust, ansonsten ist sie ihm aber doch sehr ähnlich und bisher sind die Nächte auch relativ ruhig.

So, nu mach ich mich erstmal ans nachlesen.
LG Myriam

Tanny

@Shiri: Habe es ganz vergessen, dass Du SS-Diabetes hast. Ich musste ja auch messen, da meine Werte grenzwertig waren. Aber jetzt sind sie zum Glück immer eher alle sehr niedrig.
Aber so weist Du wenigstens, dass es ja bei Dir nicht mehr lange dauern kann. Drücke Dir die Daumen, dass sie sich aber vorher noch auf den Weg macht!

Sarkana

@Krümel: Bei mir wurde aufgrund der Gestose eingeleitet. Meine Blutwerte waren zwar noch ok, aber der Blutdruck unkontrollierbar. Deshalb dann die Einleitung, hat ja auch super geklappt.

@Myja: Ich drück dir die Daumen, dass die Nächste ruhig bleiben. s-hug

myja78

@all - Lieben Dank fürs mithibbeln und die vielen Glückwünsche! s-kuscheln

Drea - Herzlichen Glückwunsch zum Zwerg s-so, das war ja wohl ne Blitzgeburt bei Euch :o

Kloesschen - na da habt ihr aber wirklich nen niedlichen "Milchräuber"

Eisblume - s-hug - wir drücken die Daumen, dass es mit dem Stillen vielleicht doch noch klappt - ich kann verstehen, wie schwer dir das fallen muß, bei Joshi ging es mir ja leider genauso - daher noch mehr Daumen, dass es bei Euch doch noch klappt und der Knoten noch platzt ;)

Flätti - och Mensch was müßt ihr denn durchmachen :-\

Shiri - an dir geht aber auch nix vorbei s-hug

Sille - ja, ich sauf mich auch weg und futtern könnte ich auch öfters (Joghurts, Brühe, Frosties, Süßkram oder auch Herzhaftes)

Maddi - schon, dass es bei euch so gut läuft ::)

Claudi - weißt du was mit grad auffällt? ??? - Ihr habt zwei Jojos und wir nu auch ;) ;D

Dannichen - na das war aber nicht grad ne Traumgeburt und dann auch noch so lang im KKH :-\ - auf das jetzt alles ganz schnell besser wird :-*

Stummel - schön, dass ihr nu auch zuhause seid :-*

Bina - Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!!!!!! s-so s-so s-so

Naddel- Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und viel Spaß beim kennenlernen s-so

Und noch ein Baby
Lotta - :-* Auch Euch Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen!!! s-so s-so

Mumi einfrieren - ich meine mir hätte mal wer gesagt man könne auch Eiswürfelbeutel nehmen, da kann man dann auch super portienieren ;)

Kindersachenbörsen - wenns mir SA gut genug geht geh ich auch wieder - evtl. sogar zu zweien, aber mal abwarten - in 2 Tagen kann sich ja noch einiges tun ;) (was die Heilung der Nähte und des Hämatoms betrifft - leider ist bei der Dammschnittnaht schon ein Faden flöten gegangen, aber lt. Hebi ist das nicht schlimm :-\)

Sorry Mädels meh schaff ich jetzt nicht :-[

Bis bald
Myja

waldfee

hallo!!
wollte mich nur mal ganz kurz zwischenmelden, ich hab kaum kopf fürs internet. es ist wirklich sehr anstrengend hier. ich schlaf kaum in der nacht, weil unsere kleine so unruhig ist. sie hat extrem mit koliken zu tun und im augenblick haben wir auch noch keine richtige lösung gefunden. ist wirklich bitter, wenn die kleine so herzzerreissend weint  :'(
ich hoffe, das wird hier bald alles besser.

kloesschen

Morgen!!!

nur kurz - stille grad  :D Waldfee, hast du ein tragetuch, das hilft bei kolliken wunder!!

Dannichen

Guten Morgen Mädels!

@ Sille: Ja Joshua hatte auch erhöte Billirubinwerte, er sah so aus als ob er aus der Karibik kam und ich daneben so blass, das war ein Bild!!  ;D Aber jetzt ist seine Hautfarbe wieder ganz normal.

@ KH-Aufenthalt: Hört sich komisch an, aber ich habe durch die zusätzlichen Tage in der Klinik echt viel gelernt. Will nicht wissen wie es sonst gewesen wäre. Wäre bestimmt recht schnell in Panik ausgebrochen wenn ich nicht gleich ne Lösung für alles hätte!

@ Koliken: Joshua quält sich auch schrecklich, aber zum Glückist das ungefähr 20 Minuten nach dem Trinken wieder besser. Es rumort immer mächtig in ihm und er zieht immer Arme und Beine an den Körper und "windet" sich. Das tut mir immer so leid. Jetzt schläft er brav...  :)

@ Baden: Gestern haben wir Joshua zum ersten mal gebadet. Das hat ihm sogar recht gut gefallen. Nur das abtrocknen fand er dann doof! Da gabs gebrüll!  ;D Die Hebi hatte mir Proben von Weleda mitgebracht, unter anderem ein Öl. Damit hab ich ihm dann den Bauch eingeölt weil er so arg trockene Haut hat. Sieht jetzt schon besser aus!

@ Flätti: Man Du arme, das hört sich ja alles blöde an...  :-*  s-hug

@ me: Werd mich wohl noch ne runde hinlegen, bin irgendwie voll platt, obwohl sie Nacht ok war.  ???
Melde mich später auf jeden Fall!  s-winken
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

shiri

Guten Morgen ihr Lieben,

natürlicher Einleitungsversuch hat nichts gebracht...hatte ich aber auch nicht erwartet...da bräuchte man sicher mehr "Dosis"
heute abend versuchen wir noch den Wehencocktail....
und wenn der auch nichts bringt, steh ich morgen zur Einleitung bei denen auf der Matte  :-\

Die FA meinte halt, was am meisten gegen eine natürliche Geburt spricht, ist dass die Kleine so weit entfernt vom Becken ist...bei Zweitgebärenden rutschen die Kleinen wohl öfters erst unter der Geburt ins Becken...aber bei Erstgebärenden ist das sehr selten...außerdem gibt das Kind mit dem Druck im Becken wohl die Impulse für MumuÖffnung, Blasensprung und Wehen....und ohne Kind im Becken wird das eben schwer zu erreichen...

Ich denke halt einfach, dass ich keine Kraft habe für eine laaange Einleitung...
ich kann ja nicht auf der Seite liegen...was aber notwendig ist, fürs CTG im KKH....im Sitzen bzw. Rückenlage gehen ab und an die Herztöne runter...das halte ich nicht nochmal durch!!!  :-\
außerdem habe ich höllische Angst, dass der Stress aufs Kind übergeht und wir einen NotKS brauchen  :-[
hinzukommt, dass ich nervlich so angeschlagen bin...könnt ja ununterbrochen weinen...
*seufz* sorry, für's Gejammer...aber ist grad irgendwie blöd die Situation

Aber eines ist sicher....ich hab soooo eine Angst vorm KS....vor der Betäubung...vor der Narbe...vor den Schmerzen....etc....!!!
Also leichtsinnig oder spontan werd ich mich dafür sicher nicht entscheiden!!!

@Flätti
Warum wurdest du eigentlich nicht eingeleitet? Bei dir wurde doch ziemlich direkt ein KS gemacht, oder?

@Mamis
ich finde es toll, wie tapfer ihr alle seid!!!

So, jetzt gönn ich mir eine Runde duschen und dann werd ich die restlichen Cocktailzutaten holen...
Bis später
Shiri

Danni78

Hallo Mädels!

Ich meld mich auch nur kurz, gibt nichts Neues bei mir. Alles ruhig wie immer. Werd gleich mal putzen, das bringt Bewegung. Glaub heute Nachmittag, wenn mein Mann da ist, geh ich dann mal heiß baden. Obwohl ich ja eh der Meinung bin, dass so was nichts bringt, vorallem wenn die Kleinen noch nicht wollen, aber zur Abwechslung mal wieder heiß baden ist ja was schönes. 37 Grad sind mir nämlich eigentlich zu kalt. Und vielleicht versuchen wir es ja dann doch auch mal mit der natürlichen Geburtseinleitung, mal sehen.

Silmaja

Guten Morgen!

@Shiri: Ich kann nachvollziehen, daß deine NErven sehr angespannt sind!
Ich hatte zwei KS, der erste war zwar ein Not-KS, aber ich kann dich beruhigen. Es war nicht schlimm!
Ich konnte wenige Std danach schon aufstehen. Klar, es ist eine Bauch OP und schmerzt, aber du bekommst etwas dagegen (Ibuprofen) ! Und die Schmerzen sind im erträglichen Rahmen!! Ganz bestimmt.
Die Narbe verblast auch recht schnell (Weleda hat eine gutes "Narbencreme")! Ich hatte auch keine Nachwehen!
Bei mir war der zweite KS schlimmer, was das hatte andere Gründe, und auch die NAchwehen nehmen zu.
Sorry, wenn etwas wirr, aber Amelie schläft auf meinem Arm, und Jamila steht mit ihrem Stuhl an meinem Schreibtisch - da ist es schwer, sich zu konzentrieren!!
Aber: du schaffst es. Es ist nicht so schlimm, wie du befürchtest, uuuunndd: du wirst wunderbar belohnt werden!!

@Krümel: musste doch etwas lachen, als ich mir die Weißkohlblätter vorgestellt habe..Aber was man nicht alles macht  ;)

@Dannichen: ich schwöre auf den Fliegergriff. Der entlastet das Bäuchlein, und die Winde können abgehen...

@us: mein Wochenfluss ist wieder da!!! Yeahh  ;)

Vielleich bis später, Jamila hat irgendetwas interessantes im Bad entdeckt
;D

shiri

Ach Mädels,

ich mach mir hier voll verrückt...

Ich denke ich werd mich einfach verdünnisieren und mich als Kugelnde verabschieden...
ich versuch den Tag SO-frei und möglichst positivdenkend zu gestalten....

Sollte sich widererwarten heute noch was tun....werdet ihr es erfahren :)
Und auch morgen halt ich euch dann auf dem Laufenden!!!

Danni und Tanni *toitoitoi*

Eure Shiri