MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Naddl880

Hey ihr 4 Rest-Kügelchen. LASST ES PLOPPEN!!!!!

@shiri: Ich hoffe es läßt sich mit viel Daumen drücken und Glück ein KS umgehen, aber ganz sicher ist, dass du es bald geschafft hast und deine Prinzessin im Arm halten kannst. Halte durch und alles, alles Gute!!! :-*

Knops

moin  :-*

Ihr werdet es nicht glauben aber Zwergi hat tatsächlich heut nacht einen 3,5 Stunden Rythmus gehabt  :D das war schön.. dafür hat er mich gestern abend bis 11 auf trab gehalten mit 2mal Nahrung ausspucken und neu wieder anziehen  ::) da ich irgendwann ja mal meine Pferde füttern musste, die scharrten schon mit den hufen  :-X hab ich ihn dan kurzerhand in den Bondolino gesteckt und eine Megajacke von Männe drüber und ab in den Stall  ;D da war er dann nach 5 Min eingeschlafen  :-*

alle die noch über eine Trage nachdenken, der Bondo ist echt klasse, man braucht nix verstellen und kann die zwerge ganz passgenau festbinden.. ich glaube nur für meinen Mann muss ich nochmal die Hüftverlängerung haben..

shiri, ich versteh deinen Frust, aber du schaffst da schon...

Danni, deine Wohnung möchte ich sehen, die muss ja blitzen  ;D

Sternchen♥

Shiri ich drück dir die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck Johanna lag übrigends vor der Geburt auch nicht im Becken, sie ist erst während der Geburt gerutscht, also das gibt es wirklich auch ohne KS  ;) Drück dir ganz doll die Daumen dass es bei dir auch so sein wird. Mir haben die Ärzte damals auch so ein Zeug erzählt und ich hatte Angst. Kann dich gut verstehen  :-* Solltest du das hier nicht mehr lesen habe dir auch eine PN geschickt  ;)

@alle anderen
Sind gleich mal wieder unterwegs  ;D Vielleicht später etwas mehr  ;) Unsere Nacht war mal wieder nicht so der Brüller  :-\

11. Dezember 2013  5. SSW

Danni78

@Krümel: Ja, jetzt blitzt und blinkt wieder alles. Und Bewegung soll ja angeblich gut sein, auch wenn ich da nicht so ganz dran glaube.  ::) Bin jetzt auch dabei Treppen gestiegen ohne Ende.

@Shiri: Ich weiß nicht, ob Du das noch liest, aber ich wünsche Dir für morgen alles, alles Gute. Und denk positiv, bald hast Du Deine süße Maus im Arm und das Warten hat endlich ein Ende!  s-hug

Akidalinda

@Shiri: Ach Mensch, ich kann nur zu gut nachempfinden wie es Dir geht, denn mir ging es vor gut 3 Wochen genau wie Dir, aber morgen hast Du es dann ja wahrscheinlich endlich geschafft.
Ich drücke Dir auf alle Fälle ganz sehr die Daumen dass es schnell losgeht und Du eine schöne und unkomplizierte Geburt hast und endlich dein Kind im Arm halten kannst!! Ich warte auf ein Lebenszeichen!!  :D

LG Aki

Tanny

@shiri: Ich drücke Dir auch noch die Daumen. Vielleicht tut sich ja heute noch etwas.

Ich hatte auch gerade FA-Termin. Der Kleine ist im fest im Becken, aber ich soll mich bei einem Blasensprung trotzdem ins Auto legen. Aber Krankenwagen brauche ich nicht. Sie meinte, dass er wohl noch ein Stück entfernt sei und sie nicht ganz so richtig bei der Untersuchung rankommt. Wahrscheinlich meint sie damit, dass der Gebärmutterhals noch zu lang ist?? Ach keine Ahnung - komische Aussage. Ansonsten ist der Mumu auch noch zu und keine Wehen.
Aber es kann ja auch mit einem Mal losgehen. War ja bei Jan auch so, deswegen hoffe ich noch an dem WE!  ;) ;)

LG Tanja

bina

Hallo Ihr lieben,

wollte mal schauen ob noch welche kugeln.
Och Shiri...ich dachte Du hast es schon geschafft  :o . Druecke Dich und hoffe das Du es bald geschafft hast  :-* .
Den Rest natuerlich auch  ;) .

Meine Schwiegermutter ist gestern gegangen. Jetzt muss ich meine Waesche wieder selbst zusammen legen und Essen selber machen  :P .
Mein Mann kam auch gestern erst gegen 22 Uhr Heim. Und dann hatte ich gegen 19 Uhr 2 Kinder die zur gleichen Zeit hunger hatten und weinten  :-X . Vor diesen Moment hatte ich immer Angst. Boah...wollte gestern schon net mehr  :-\ .

So..will Euch nicht vollsuelzen. Ich hoffe wenn sich das hier etwas mal eingependelt hat dann habe ich mal ein bissel mehr Zeit. In 2 MT`s zu schreiben ist doch etwas Zeitaufwendig mit 4 Kinder  :-X .
Aber.... I DO MY BEST  ;D ;)

Druecke Euch alle mal  s-kuscheln
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

bina

Ach..ich lese das gerade mit Eisblume und Ihrem kleinen  :o .
Wie geht es denn Ihren Sohn? Haben sie was gefunden?
Das ist ja schrecklich!  :(
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Dannichen

@ Shiri: Daumen sind gedrückt das die Einleitung schnell anschlägt!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Ich denk an Dich!!  :-*

Joshua hält mich heut auf Trab! Jede Stunde will er die Flasche! Jetzt liegt er grad in seinem Bettchen und guckt durch die Gegend anstatt zu schlafen! Solange war er noch nie am Stück wach.
Werd erst mal wieder abpumpen.  ::)
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Cosima77

milchbildungskugeln: ja, die zum essen...  ;D rezept hab ich auch, bin aber zu faul, die selber zu machen. *schäm*

LG Cosima
Gibt Dir das Leben eine Zitrone - mach Limonade daraus...!

stummel

Moin Mädels!
Ich versuch mal eben schnell zu antworten. Fenja und D. schlafen noch und ich will gleich schnell nen Käsekuchen für unsere Hebi backen. Die hatte gestern Geburtstag.

edit: haha. heute morgen hab ich angefagen den beitrag zu schreiben ..... jetzt ist es sch 15:30h ::)

Lotta: Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch!!!
s-so s-so
Schöner Name :D Ich kannte mal einen ganz netten (gut aussehenden, langhaarigen) Thies ;)

Drea: Auch für dich ein Herzlichen Glückwunsch!!!
s-so s-so
Bei dir ging es auch so schnell?

Tanni: Ja. Fenja kam 3 Tage vor ET.
Unsere Geburt war super schnell. Mein Mann sagt immer, ich habe den Geburtskanal von einer Landstaße in eine Autobanh verwandelt ;D
Gegen 4h waren wir im KH, so gegen 6h ist die FB geplatzt und um 7:20 war Fenja da :)
Danke für das Kompliment wg. dem Namen. Hat mein Mann, ein paar Tage vor der Geburt, in einem Buch entdeckt.

Danninchen: Ich hab auch nicht genug Milch :-[ Und das bischen auch nur in einer Brust. In der anderen ist gar nichts. :'(
Ich Pumpe allerdings nicht mehr ab. Auf anraten der Hebi, denn es ist stressfreier für mich (und Stress ist ja nun nicht gerade Milchfördernd), wenn ich Fenja so oft es geht anlege und dann wird nachfüttere. Manchmal reicht ihr auch die Minimenge aus der Brust. Dann kommt sie nur eben eher wieder mit Hunger an.

Windeln: Der windelverbrauch ist echt enorm, was ;) Aber so weiß ich weigstens das die verdauung hinhaut.
Ich hab heute von meiner hebi die termine für den windel LKW bekommen. da schlag ich dann nächsten monat mal zu.

Mumu zu: Das kann ganz schnell gehen ;) Hat man bei mir ja gesehen.

Flätti: Ich hab zwischendurch auch so Heulanfälle. Weiß gar nicht warum. :-[

zu Frage 1: wir haben die ersten Tage immer ein Licht angelassen. Wir haben so einen beleuchten Stern auf dem Flur und im SchlafZi.

zu Frage 2: Fenja hat auch immer kalte Finger. Bis zum gewissen Grad ist das wohl normal. Ich ziehe ihr zum schlafen immer ein paar Socken über die Hände.

zu Frage 4: shake hands! Das geht mir genauso.

zu Frage 5: das scheint bei euch wie bei uns zu sein. Fenja schläft fast gar nicht in ihrem Bett. entweder sie liegt zwischen uns auf dem sofa oder auf im arm (so wie jetzt) und nacht schläft sie zwischen uns. find ich nich ganz so gut. ich denke dann immer das wir ihr das dann später nicht mehr abgewöhnen können ???

Krümel: Neid! Du bekommst 100ml aus deinen Brüsten?
Ich nur 20-30ml aus der linken. :'( Alle 3 Std.

Wir füttern Aptamil HA Pre zu.

Und ich schwitze Nachts auch immer so. Ich vermute mal das ist die hormonumstellung.

wegen der brustwarzen: teebeutel mit schwarzem tee helfen auch ganz gut.

Cosima: was sind denn milchbildungskugeln?

alle die ich vergessen habe :-* s-kuscheln

me: so. unsere neue waschmaschine ist da. ich werd mich mal an den wäscheberg machen.
Männe ist heute abend weg. viell. schaff ich es ja endlich mal ein bild einzustellen

bis später ... 

und .... lasst es ploppen

Sarkana

Huhu Mädels,

sind gerade heimgekommen. Heute war U3 - alles bestens, KiA hat auch gleich Hüftsono gemacht. Auch prima, wir müssen ihn nicht mehr breit wickeln. Haakon hat 52cm (wobei sich die Auzbine bestimmt vermessen hat) und 2950g. Der KiA empfielt uns aufgrund der Frühgeburt die Rotavirenimpfung. Jetzt muss Männe erstmal bei der KK nachfragen, ob sie die übernehmen.

Danach hab ich ihn im Auto gestillt und danach waren wir schön essen, shoppen und beim Friseur (Männe). Jetzt bin ich aber auch platt.

@stummel: Viel Spaß beim Wäscheberg! Beruhigend zu wissen, dass ich nicht alleine vor so nem Berg stehe (Gebirge triffts ja eher). ;)

@shiri: Du schaffst das!!!!! s-hug s-hug s-hug

@all: s-kuscheln

Mareike

@shiri
ich wünsche dir auch alles gute, dass du um den KS rumkommst!
und ich mache dir auch ein bisschen mut, bei meiner ersten geburt mit noah war er vorher auch NIE fest im becken!
wir kamen dann mit wehen ins KH und die ärztin meinte was von "auf einen KS einstellen" :P und dann war noah 5 stunden später auf der welt...
es gibt eben kinder, die erst unter wehen ins becken rutschen ;)

@bina
du hast es ja noch "schlimmer" mit 4 kindern zu hause, aber diese situation, dass mehrere auf einmal hunger oder was anderes haben und schreien ist wirklich fies ::)
bei uns ist es mittlerweile relativ entspannt, noah und salome wissen, dass sie mal warten müssen und yoni muss eben auch mal ein paar minuten auf die brust warten ::)
aber was erzähl ich dir, du bist ja der oberprofi ;D

@us
meine hebamme war gestern wieder da und wir haben jetzt 3.420 gramm :D
von den 1/2 oder stündlichen abständen sind wir die letzten tage auch auf 2 stunden gekommen, wenn wir unterwegs sind schafft er auch mal 3 stunden (wenn ereh grade schläft).
er trinkt jetzt wesentlich besser als vorher und ich bin so froh, dass ich durchgehalten habe mit stillen.
wäre er nicht das 3. kind und hätte ich meine hebi nicht gehabt, hätte ich bestimmt aufgegeben :-\

nachts schläft yoni leider immer noch nicht mehr als 3 stunden am stück, in ausnahmenächten schafft er mal 4 stunden, aber meistens sind es 2-3. und dann nach dem stillen lässt er sich nicht zurücklegen und schläft nicht mehr richtig gut ein, selbst wenn er bei mir liegt :-\ das wird also hoffentlich noch besser...

@ihr kugelnden
auf gehts, ich freu mich schon auf die bilder der letzten märzbabies  :D

Dannichen

@ Milchbildungskugeln: Wie macht man die??????

@ mein Sohn: Hat grad genießt. Voll süß. Naja wenn mal die Sonne scheint und es plötzlich so hell im Zimmer wird...  ;D

@ Vigantoletten: Hat die noch jemand für´s Baby von Euch? Ich hab ein Päckchen mitbekommen aus dem KH. Joshua die zu geben ist spaßig, aber klappt mittlerweile gut.

@ Mareike: Ich beneide Dich ums Stillen... Ich pumpe ab und gebe die Flasche und weil die Milch nicht reicht füttere ich zu...  :-[ Aber Joshua ist einfach zu ungeduldig an der Brust. Und wenn es mal geklappt hat schläft er ein. Also muss die Flasche herhalten.

@ Sarkana: Oh wie schön ich freu mich das bei der U3 alles ok ist! Wir sind erst um den 20. April dran.

@ Stummel: Wenn Joshua denn an der Brust trinken würde dann würd ich auch nicht abpumpen, aber das klappt einfach nicht. Und so kommen wir erst mal klar, auch wenn das abpumpen nervt. Aber das gehört schon dazu bei uns...

Bin froh das WE ist und mein Mann dann wieder da ist tagsüber. Ist doch hilfreich wenn einer mal auf Joshua aufpasst und ich ganz entspannt unter der Dusche stehen kann.  :)

Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Knops

stummel, ja, ich hab immer noch viel zu viel Milch  :-X, die platzen alle 2 Stunden  ::) aber ich versuch immer nur alle 3 Stunden zu pumpen, wenn man mal irgendwo ist dreht man ja durch wenn die dann so schmerzen weil sie voll sind. Meine Arbeitskollegin mit dem Frühchen ist auch ganz neidisch wegen der menge, ich hab in 5 Min 100 ml, morgens sogar bis zu 140  :-X und sie hat in 20 min mit der gleichen Pumpe nur ein paar ml  :-\
schwitzen tu ich sonst eigentlich nicht nachts, bei mir wars jetzt die Mastitis und dann das Fieber dazu  :( jetzt ist zwar alles noch dick und rot, aber fieber ist wenigstens weg  :)

Cosima, Milchbildungskugeln hören sich lecker an, aber ich verzichte lieber  :P *schonnemilchkuhist*  :-X

Bina, du hast meinen respekt mit 4 Kids  :-* wenn Theo Hunger hat ist nix mit warten. das muss pronto pronto gehen  8) ansonsten bebt vor lauter schreien das ganze Kerlchen  :o ;D

@wäscheberg, also das hab ich voll im Griff, aber ohne bügeln, das hasse ich  ::) was bei mir schleift ist staubputzen und wischen  :-X

danninchen, was fütterst du eigentlich zu??

so, erstmal fällt mir nix mehr ein  ???

Flätti

Hi ich mal wieder.

War heute zum ersten Mal seit dem KS kurz für ein bis zwei  Stunden einkaufen. Männe hat auf den schlafen Lukas aufgepasst. Er würde es aber auch beim Wachen schaffen.  ;) ;) ;)

Jetzt bin ich total platt. Lukas hat heute tagsüber sehr viel geschlafen und ich gehe mal davon aus, dass unsere Nacht heute kürzer ist als die beiden davor.  :P

Habe gerade im Schlaf was komisches beobachtet. Lukas hat mit dem rechten Ärmchen ganz komisch gezuckt/gezittert. Sah fast aus wie ein Krampfanfall, aber das kann doch nicht sein, oder. Oh man ich mach mich echt verrückt. Unser kleiner ist gerade mal etwas älter als ne Woche und ich drehe jetzt schon wegen jeder Kleinigkeit am Rad.  :-[ Ich bin ein hoffnungsloser Fall.  :-\

@Milchbildungskugeln: Im KH bei uns gab es Stillkekse. Ob das das gleiche ist?. Ich frag unsere Hebi am Montag mal wo ich die bekommen kann.

@Nachts: Ist es eigentlich normal, dass ich Nachts mal friere und richtig bibber und dann von ein auf den anderen Moment ne Hitzewelle kriege? Komme mir vor wie in den Wechseljahren. :P

@Sarkana: Wow schon U3 bin mal gespannt was bei uns rumkommt. Müssen ja Montag zum Orthopäden wegen der Hüfte. Wie wickelt man den breiter? Werden wir laut Kinderklinik wohl auch müssen.  :-\

@ Shiri: Gibt es schon was neues? Drücke Dir alle Daumen das es jetzt endlich ploppt  s-hug

So Mama hat Essen fertig - Bis später vielleicht

@Claudi - Denkste noch an mich. Bin auf Deine Nachricht gespannt. Aber mach Dir keinen Stress  ;D :D ;)

Tanny

@Flätti: Das Dein Kleiner mit den Ärmchen zittert ist glaube ich normal. Jan hatte das auch manches Mal gemacht und die Hebi meinte zu mir die Träumen dann.

@Dannichen: Ich hatte die Vigantoletten auch bei Jan. Habe ihm die auch jetzt noch im 2. Lebensjahr geben müssen. Sollte ich bis März machen aber nur über d. Winterzeit. Jetzt sind sie leer. Steckst Du sie Deinem Kleinen in die Backe beim Trinken oder gibst Du sie mit dem Löffel. Ich habe sie nämlich immer in die Backe gesteckt. Klappte eigentlich auch ganz gut nur ob sich da ein Kind nicht auch ganz schön verschlucken kann.

@Augentropfen bei der Geburt: Haben Eure Babies diese bekommen? Die sind doch gegen Infektionen oder? Tun die denn nun in den Augen der Kleinen sehr weh?

LG Tanja

Dannichen

@ Tanja: Ich gebe Joshua die Tablette aufgelöst in etwas Wasser aus dem Deckel seiner Trinkflasche. Er wurde ja im KH auch schon mit dem Becher gefüttert als noch nicht feststand wie es mit dem Stillen und so weitergeht. So klappt das eigentlich gut.
Ich hab Joshua die Augentropfen nicht geben lassen. Es ist gegen eine Geschlechtskrankheit (weiß grad nicht wie die heißt), wenn man die hat kann es sein das das Baby erblindet. Aber da ich weiß das ich die Krankheit nicht habe hab ich drauf verzichtet.
Im KH bei mir geben nur ca. 15 bis 20 % dder Eltern dem Baby diese Tropfen.

@ Krümel: Wir füttern BEBA von Nestle zu (HA und noch irgendwas steht da, weiß grad gar nicht was). Vom KH hatte ich Hipp, das war schon fertig im Gläschen. Habe ich aber in keinem Laden zu kaufen gesehen. Aber das wäre bestimmt teuer!

@ Flätti: Das mit dem schrecklichen frieren Nachts hab ich auch. So schlimm das ich voll am zittern bin und das auch nicht unterdrücken kann. Naja und später bricht mir dann der Schweiß aus. Klasse!  ::)
Joshua zuckt ab und zu mit den Armen im Schlaf, sieht so aus als ob er die Arme für eine "La-Ola-Welle" hochreisst. Sieht schon putzig aus. Denke auch mal das er dann träumt.

@ Gewicht:Wie sieht es aus, habt ihr euch mal auf die Waage gestellt? Ich bin so ziemlich genau wieder bei meinem Ausgangsgewicht. Vielleicht noch n halbes Kilo mehr. Na, werden ob das so bleibt oder ob ich wieder zunehme...

So ich werd mich schlafen legen, wer weiß wie lange Joshua noch schläft jetzt...

Gute Nacht!!  :-*
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Mareike

@stillkugeln
ich kenne das rezept hier, ist aus meinem ss buch, aber probiert hab ich es auch noch nicht ::)
1 kg gerste weizen hafer mischen und grob schroten
in einer pfanne rösten bis zur bräunung
300g gekochten vollreis
350g Butter kalt zugeben und mit 1 glas wasser einrühren
300g honig hinzufuegen
aus der masse bällchen mit 2 cm durchmesser formen
am tag 2-3 kugeln essen

@dannichen
ich habe die ersten 2 wochen auch oft ans aufgeben beim stillen gedacht und wir haben es irgendwann auch mit einer flasche pre probiert, aber dadurch haben wir gemerkt, dass yoni einfach keinen hunger mehr hatte, sondern einfach so ein wenig trinker ist...

@wäsche
hab ich auch im griff ;D staubsaugen und aufräumen auch, was ich seltener schaffe ist bad putzen und staub wischen ::) ich glaube, ich weiß, was morgen dran ist :P

@augentropfen
yonathan hat sie bekommen, die machen das bei uns nach jeder wassergeburt... gesagt hat er dazu nichts, nicht gemeckert oder geweint, salome damals auch nicht...

@flätti
ja, das mit dem frieren und schwitzen ist total normal, alles die hormone ::)
bei salome hatte ich das ganz schlimm, da war nachts mein t shirt nass :o
diesmal war es nicht so arg

@gewicht
oh je, ich bin schon wieder am zunehmen >:(
wie bis jetzt nach jeder ss kommt bei mir ein punkt, ab dem es wieder aufwärts geht und diesmal kam der sehr schnell :(
leider kann ich noch nicht toll diäten oder weniger essen, weil sich das total schnell auf meine milch auswirkt.
nervt mich grade ziemlich, ich will ja stillen, aber ich will auch wieder abnehmen :-[

waldfee

@ kloesschen

ja, ich hab ein tragetuch, sont hätt ich nicht eine minute am tag zwei hände frei, denn unsere kleine läßt sich nicht eine sek. ablegen. sie muss immer auf einem drauf sein oder an mir dran. hab jetzt leider nicht das gefühl, dass die koliken daruch besser werden, aber ich kann mich wenigstens bewegen ;-)

Tanny

Guten Morgen!

@Shiri: Ich wünsche Dir für heute alles Gute sofern das Baby noch nicht da ist!

@Dannichen: Wieviel hast Du denn in der SS zugenommen? Hast Du es gut, wenn Du nach 2 Wochen wieder beim alten Gewicht bist. Passen Dir denn schon die alten Sachen alle wieder? Ich hatte erst nach 3 Monaten mein Gewicht wieder und das nicht mal ganz. Bin ja mit 4 Kg mehr in diese SS gegangen.

So, ich werde heute Vormittag wohl noch einmal zu einem Kinderkleidermarkt gehen. Bin so süchtig danach geworden. Wünsche allen ein schönes WE!

LG Tanja

shiri

Guten Morgen ihr Lieben,

danke für eure Daumen und euren Zuspruch.

Ich mach mich jetzt auf den Weg.
Wir sind soooo aufgeregt auf unsere kleine Maus!!!

Bis bald!
Shiri

Knops

Shiri  s-daumendruck

Moin erstmal..

unser zwerg bekommt langsam einen Rythmus, jedenfalls den meckerrythmus  8) um 4-5 Uhr rum bis morgens durch ist nix mehr mit schlafen, morgens knöttert er auch gerne rum, aber auf dem Arm will er dann auch nicht und strampelt nur rum  :o jetzt hab ich ihn hingelegt, alle 5 Min kommt ein Urschrei  ::) und dann pennt er wieder  ??? hat halt schon seinen eigenen Kopf der Zwerg  ;D

@Gewicht, mein Bauch war ja schnell wieder flach, natürlich ist er noch weich aber bei Leon hatte ich ganz lange noch eine Kugel  :-X
Meine alten Hosen zieh ich schon seit 2 Wochen wieder an  :) aber etwas rund war ich vor der SS ja auch schon, gewogen hab ich mich noch nicht, hab keine Waage und will mir nicht die Stimmung vermiesen  ::) würde aber sagen viel fehlt nicht zum Ausgangsgewicht  :)

so, werd dann mal was tun  :-*

Danni78

Morgen Mädels!

@Shiri:  s-daumendruck

@Tanja: Viel Spaß beim Kleidermarkt. Hier ist morgen wieder der, wo ich beim letzten u.a meinen KiWa gekauft hab. Aber das werd ich mir wohl nicht mehr antun. Da ist die Hölle los und man muss schon ne Stunde vorher vor der Tür stehen und so...

@me: Nix neues, alles ruhig wie immer. Mausi scheint nicht viel davon zu halten pünktlich am ET zu kommen. Wäre ja auch zu schön gewesen.

Tanny

@Danni: Warte ab, der Tag ist ja noch nicht zu Ende  ;)
Aber so langsam nervt es mich auch, dass sich nichts tut. Ich will auch nicht drüber gehen, dann hat man ja noch mehr Anspannung. Man wartet ja jetzt wirklich drauf. :-\

@Krümel: Oh, Du hast auch schon wieder die alten Klamotten an... Ich habe ja schon 20 KG zugenommen. Da dauert es bestimmt bei mir.

@Drea u. Stummel: Shiri ist ja jetzt im KH. Wenn es bei mir losgeht und das Baby da ist, simse ich Euch an. Ich habe ja noch die Handynr. von unserem Treffen. Die stimmen doch noch, oder??

LG Tanja