MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

anja-melanie

@SebastinsMama:  :o oh Gott was musst Du denn noch alles mitmachen...es tut mir so schrecklich leid was Dir passiert ist - fühl dich doll gedrückt von mir s-hug Ich wünsche Dir für Deine Zukunft ganz viel Sonnenschein in Deinem Leben und das alles wieder ganz positiv für Dich wird, egal ob mit oder ohne 2. Kind! Drück dich und wünsch dir viel Kraft für Deine nun bevorstehende Bewältigungsphase :-*

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Danni78

@Dannichen: Nein, sie hat sich nicht gemeldet, hatte Nachmittag nochmal eine SMS geschrieben, aber NICHTS. Bin total genervt und sowas zum Thema Freundin und ich meld mich, haha!

atzemel

Hallo ihr Sabbeltanten!!  ;)

@sarkana: Ja, man sollte sich vorher Gedanken machen, was man macht, wenn das Ergebnis der NFM nicht gut aussieht. Wir würden definitiv da sKind haben wollen, deswegen werden wir die Untersuchung nicht durchführen.

@shiri: deine Nacht hört sich wirklich nicht gut an.  :-\  Lass dir von deinem HA nicht zuviel einreden. Ich habe zu Beginn der letzten SS erst abgenommen und später zugenommen. Wenn dein Gewicht ein Risiko wäre, würde es dein FA dir auch sagen.  :-*

@kloesschen:  s-hug  Ist ja echt doof, hoffe dir geht es bald besser!!

@eisblume: Oh nun hat es dich auch erwischt... Hoffe es geht dir bald wieder besser!!

@bina: Hast du ein Glück! Das ist echt selten, dass der FA die Extra Untersuchungen kostenlos mitmacht!
Ich war ja am Freitag bei einem Vertretungs FA, der hat aber nur die SS festgestellt, wollte sich aber nicht auf die SSW festlegen usw. Meinen ersten richtigen FA Termin habe ich nächste Woche Mittwoch. Dann weiß ich hoffentlich mehr!!

@danni: Ohje hört ich ja nicht so prickelnd an mit deinem Besuch.  s-hug

@sebastiansmama:  s-hug  Da hast du ja echt was mitgemacht. Wie gut, dass alles noch positiv verlaufen ist. Da hattest du wirklich einen fleißigen Schutzengel!!  :-*  Alles Gute und gute Besserung!!!

@cosima: Dann hast du wirklich Glück, dass dein FA für die Extra Sachen nichts nimmt. Übrigens aus Erfahrung weiß ich, dass es auch viele Nachteile gibt, wenn man privat versichert ist!!
Puuh gut, dass es dem Krümel gut geht! Drück dir die Daumen, dass es so weiterläuft!

@sille: Ich bin auch nicht für Diäten diszipliniert genug. Aber ich habe es auf Größe 36 nicht geschafft. Ich bin so bei 38-40. Oben rum meist eher 40 wegen der doofen Oberweite.  :P
Habe auch gehört, dass beim 2. Kind der Bauch schneller wächst.

@Jen: Schööön, das hört sich doch nah einem erfolgreichen Termin an! Klasse!!

Mir hat heute die Hitze echt zu schaffen gemacht. War ich am Schwitzen! Nur von einem Einkauf.... Heute nachmittag gab es zum Glück das abkühlende Gewitter...

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Jen

sebastiansmama, entschuldige dass ich vorhin nicht auf dich eingegangen bin  :-[  ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Wieviel kann man verkraften? das frag ich mich und wünsche Dir alle Kraft der Welt  s-hug

mensch wie es aussieht haben einige von Euch gelitten ich schick mal einen dicken Knuddler. Mal abgesehen von der Hitze die mir extrem aufn Kreislauf schlägt, gehts mir ansich gut.
Ihr tut mir echt leid, mit der Übelkeit, das klingt ja schrecklich.

Cosima, mensch Schreck gekriegt, gut dass alle ok ist  :-*

Wow, ich hab schon wieder einen Hänger, es bleibt nicht viel hängen  :-[

Hier aber noch mein US Bild

Wünsch Euch einen schönen Abend  :-* und hoffentlich eine bessere Nacht

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

shiri

Guten Morgen :)

meine letzte Nacht war definitiv besser! Lag vielleicht auch daran, dass ich heute morgen 2 Stunden länger schlafen konnte (Spätschicht)

Hatte gestern offensichtlich den ersten Hormonschub...hab am Abend grundlos weinen müssen...richtig heftig und lang...wirklich ohne Grund oder Anlass....
Schatzi hat mich einfach in den Arm genommen :) Das tat gut!

@Jen
tolles Bildchen! *auchhabenwill*

@Rest
ich hb noch nicht nachgelesen....sorry

Ich wünsch euch einen schönen Tag (und einen kühlen Platz!).
Shiri

Mareike

guten morgen!

@sebastians mama
mensch, das tut mir so leid, dass es jetzt noch so heftig geworden ist :o
war es also doch eine eileiterss?
ich kann mir kaum vorstellen, wie das gefühl sein muss, wenn man weiß, dass es wirklich knapp war :-[
ich wünsche euch alles gute!

@eisblume
mir gehts ja genauso. ich habe vor der ss immer gesagt, ich bin froh, wenn mir diesmal viel schlecht ist, dann weiß ich wenigstens, dass es meinem baby gut geht ::)
jetzt hab ich es und grade bei diesem wetter ist es momentan wirklich unangenehm :-[
ich hänge zwar auch nicht über der toilette, aber mir ist einfach dauerübel...
ich hoffe in ein paar wochen sind wir erlöst ;)

@jen
wirklich schönes bild :D

@shiri
ich habe die ersten wochen nach dem test totale heulanfälle gehabt, wegen nichts eigentlich ::)
das geht wieder weg :-*

Sarkana

Guten Morgen!

@danninchen: Schön, dass deine Blutergebnisse gut waren. :) Wann hast du denn den nächsten Termin?
Ist ja blöd mit deiner Freundin, ich mag sowas gar nicht leiden, wenn man sagt, man meldet sich und dann passiert einfach nix. Da werde ich immer richtig sauer.  >:(

@Jen: Das ist ja ein schönes Bildchen! War dein Mann auch mit, was hat er gesagt?

@Heulen: Könnte ich auch manchmal, ist auf Arbeit aber eher ungünstig. ;)

@me: Ähem... wieso lassen sich Leute die Brüste vergrößern??? Argh, passe in keinen BH mehr! ;) Sonst alles wie immer, fühle mich eigentlich super unschwanger. Aber nächsten Mittwoch ist schon der nächste FA-Termin.

s-kuscheln

Jen

Guten Morgen,

shiri, ich hab auch so Hormonschübe  ::) da müssen wir durch  ;) ist doch schön, dass Dein Mann Verständnis hat.

Mareike, ohje noch jemand mit Übelkeit, Du Arme  :-\ 

Sarkana, ein Mann musste leider arbeiten, wie immer  :-\ aber ich hab ihm das Bild natürlich gleich gezeigt und er fand es so süß  ;D "Wo ist der Kopf?"  ;D

Wünsch Euch einen schönen Tag, hier scheint es etwas kühler zu sein, GsD  :D

Sternchen♥

Guten Morgen!

@Jen
Tolles Bild  :D

@Cosima
Oh je KH ist nicht toll, zum Glück geht es Krümel gut  s-hug

@Danni
Mit deinem "Besuch" ist ja die Höhe, sowas nennt sich etwa Freundin  >:(

@Eisblume
Ich weiß genau wie du dich fühlst s-hug

@SebastiansMama
Oh nein! Das darf doch alles nicht wahr sein! Ich hoffe der Albtraum hat nun endlich ein Ende s-hug Ich schicke euch ganz ganz viel Kraft für die nächste Zeit  :-*

@kloesschen
Oh je da können wir uns die Hände reichen. Bei mir ist es ähnlich. Zu allem übel ist mein Mann unter der Woche nicht da. Meine Schwiegereltern sind auch in Urlaub und mein Vater hat nur noch Zeit für seine Freundin  >:( Mache das nun schon zum 2. Mal innerhalb von einem Jahr mit und ich weiß die Zeit ist nicht einfach, aber irgendwann geht sie wieder vorbei. Wenn es geht würde ich Romy zwischenzeitlich mal abgeben.

@Sille
Bei Anton hatte ich eine richtige kleine Kugel ab der 13. SSW. Und jetzt bei der 3. SS fängt es jetzt schon richtig an  :o Zugenommen habe ich komischer Weise aber noch nicht...

@Danninchen
Klasse dass die Blutergebnisse gut waren, weiter so  ;)

@Shiri
Ja das Weinen habe ich auch ab und zu mal.  :'(  ;D

@Sarkana
Bei mir fangen die Brüste nun auch langsam an zu wachsen. Zum Glück habe ich noch die Still-BHs, die kann ich dann anziehen wenn die normalen zu klein werden. Gehts dem Kreislauf heute besser?

@me
Nichts neues, weiterhin Übelkeit, Erbrechen  >:( Mit Johanna habe ich auch immer weniger Geduld  ::) Ich hoffe das wird bald wieder. Mich nervt das alles so extrem, vorallem weil ich das nun schon zum zweiten Mal innerhalb von einem Jahr mitmache  :-\

11. Dezember 2013  5. SSW

Sarkana

@Claudi: Geht so, es ist zwar heute kühler, aber mein Allgemeinbefinden ist heute nicht so super. Kann gar nicht beschreiben was eigentlich ist. Naja, heute ists zum Glück nicht so stressig auf der Arbeit.

@genervt: Durchhalten, bald geht es dir bestimmt schon wieder besser! s-hug

Anja1979

Halloooooooooooo  ;D

sorry Mädels, dass ich mich so lange nicht "blicken" lassen hab. Nach meinem 1. FA-Termin war ich etwas down, weil ich den Herzschlag nicht gesehen hab. Des wegen hab ich die letzten beiden Wochen erstmal nur still mitgelesen  :-\

SebastiansMama: Fühl Dich bitte mal ganz dolle gedrückt  s-hug  Ich hoffe und wünsche Dir, dass Du bald wieder glücklich nach vorne schauen kannst  :)

Allen Neu-Schwangeren wünsche ich natürlich eine wunderschöne Kugelzeit  ;D

So, heute war nun endlich mein 2. FA-Termin und was soll ich sagen: Es ist ALLES in Ordnung. Alles supi und so, wie es sein soll  ;D  Ich freu mich so wahnsinnig, dass nun alles okay ist und hoffe, dass ich nun die Schwangerschaft genießen kann  ::)

Bauchzwergi ist 2,4 cm groß, das Herzchen hat wunderbar geschlagen und mein ET bleibt auch der 03.03.09. Mädels, ich bin soooooooooooo glücklich, ich könnte die ganze Welt umarmen  ;D

Darf ich Euch mal zeigen:

[gelöscht durch Administrator]

Anja1979

Ach so, ich schreib jetzt wieder fleißig mit und hoffe, Ihr nehmt mich wieder auf  ::) ;) ::)

Sarkana

@anja+mick: Klar nehmen wir dich hier wieder auf, was ist denn das für eine Frage?  :P
Ist ja ein schönes Bild, super, dass alles in Ordnung ist.

@US-Bilder: Je mehr ich davon sehe, umso eher will ich auch eins haben! *wart*

shiri

@Anja&Mick
Welcome back!!!

Ultraschall
AUCHHABENWILL (sorry für's schreien ;) )

Danni78

Hallo Mädels!

Heute Morgen war meine fast Schwägerin zum Frühstück da. Sie ist 17. SSW und sie immer "Wenn Du mal schwanger bist..." Und ich mir immer nur gedacht, wenn Du wüsstest...  ;D
Hab dann eben endlich mal die Betten von meinem "Besuch" weg gemacht, jetzt muss nur noch das geliehene Zeug wieder weg.

@Jen: SChönes Bild, ich will auch so langsam mal...

@Claudi: Nein, meine "Freundin" meldet sich nicht. Hab ihr vorhin ne lange SMS geschrieben was ich davon halte, kommt natürlich auch nix drauf, aber jetzt hab ich wenigstens gesagt was ich davon halte.  :(

@Anja+Mick: SChön dass alles in Ordnung ist und schönes Bild!

Sarkana

@danni: Hehe... ich würde es manchmal auch schon soo gerne sagen. Gut, dass es hier wenigstens jemand weiß. Ich muss mich da echt zusammenreißen und will noch warten. ;)

Ist ja echt blöd von deiner Freundin, ich finde es aber gut, dass du ihr was geschrieben hast. Anders merken es manche ja leider nicht.  :-\

Eisblume1981

Guten Morgen Mädels.

War grad beim Arzt zum Baby-TV: das Herzchen schlägt! Und es ist alles in Ordnung  :D . Ich freu mich so sehr! Der Arzt meinte , das Bild entspreche 6+4. Offiziell bin ich bei 6+2. Also richtig gut getimed.

Hier mein Ultraschallbild:

@ Anaja+Mick: welcome back! :)

@ Sarkana: du bekommt auch bald ein ganz tolles Bild!!!

@ SebastiansMama: wirklich heftig was du da erleben musstes.  :'( Es tut mir sehr leid für dich. Ich denk an dich und wünsche dir von Herzen gute Besserung und alles Gute.

@ Danni: naja, zu deiner Freundin möchte ich mir jetzt mal jeglichen Kommentar ersparen.  >:( . Aber ich bewundere dich, dass du noch so hartnäckig den Mund halten kannst zum Thema Schwangerschaft. Das könnte ich nicht.

@ Cosima: erschreck uns doch nicht so!  :P . Schön, dass alles in Ordnung ist!

@ all mit Übelkeit: ich schließe mich euch an. Aber wir wissen doch nun, wofür wir das mitmachen. Es lohnt sich!

@ all:  s-winken

LG
Eisblume

Anja1979

Sarkana & Shiri: Nur noch ein paar mal schlafen, dann gibt es endlich die heißersehnten Bildchen  ;D

Shiri: Hab Dir grad auch ne Mail geschickt wg. HP  :)

Ich muss erstmal ne Menge aufholen hier  ;) ;D

Mir gehts eigentlich ganz gut, heute natürlich blendend  ;D
Ab und zu ist mir übel, musste auch schon ein paar mal wür*** vor der Toilette, aber noch kam nix  ;)
Hab heute auch Eisen-Tabletten bekommen, da mein HB-Wert schon recht niedrig ist (7,3). Toxo bin ich immer noch negativ, muss dafür allerdings nix bezahlen. Der Test wird dann im Laufe der SS wiederholt.

Hier auf Arbeit weiß es momentan nur mein Chef. Ich hab am 18.08.08 wieder Termin bei meiner FÄ. Wäre dann 12./13. Woche und dann sag ich es erst meinem AG.

So, dann Euch noch einen wunderschönen Tag  :)  Heut scheint es ja GsD nicht ganz so heiß zu werden  8)

Anja1979

Supi Eisblume  :D  Ich kann Dir so gut nachempfinden, wie schön es ist, wenn man das kleine Herzchen schlagen sieht  :)

Sarkana

@HP: Bitte schickt mir doch noch eine PN mit eurem Wohnort für die Übersichtskarte!  ;D ;D ;D

schnecke83

War heute auch außerplanmäßig beim FA. Dachte, ich hätte n Pilz.
Okay, die Vertretungs-FA hat dann auch geschallt... Fruchthöhle+Dottersack sichtbar, aber kein Embryo oder Herzschlag... und das hätte man heute beides schon erkennen müssen... sie meinte selber, dass sie noch nicht gratulieren möchte, da ja noch gar nichts sicher sei mit der Ss... naja, bin gerade ein bisschen geknickt... ist alles haargenau wie bei der letzten Ss, die ja (mal wieder) in einer FG endete...
Muss jetzt bis zum 11.08. warten. Dann hab ich meinen nächsten Termin bei meiner normalen FA.

Lg
Schnecke

Danni78

@Sarkana: Ich will mir wenigstens bis nach dem FA verkneifen was zu sagen, bis jetzt ist es ja selbst für mich noch total unreal, dass ich schwanger bin. Ein recht konstantes Ziehen rechts erinnert mich aber heute immer wieder daran.  ;)
Und meine "Freundin", dazu kann man echt nichts mehr sagen, einfach nur unmöglich!

@Eisblume: Schönes US Bild!  :)
Wie gesagt, zu meiner "Freundin" kann man nichts mehr sagen. Ich glaub, wenn ich hier die ganze Geschichte schreiben würde, würdet ihr aus allen Wolken fallen.
Mit dem nichts sagen ist so eine Sache. Eigentlich klappt es ganz gut, man muss nur aufpassen, dass man sich nicht verpalppert.  ;D

@schnecke: Ich drücke Dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist!  s-hug

bina

Wuaaaaahhhh....ihr schreibt und schreibt...

ich muß hier weg....ist einfach zu warm oben unterm Dach...

@Sebastiansmama..  :-X :'( :'( :'( . Das hast Du echt Glück gehabt. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Kraft  :-* :-* :-*

@dannie...ich glaube ich bin in der 9.ssw jetzt...der ET müßte der 18.3. sein...habe einen Zyklus von 35 Tagen  ;)

@Ultraschallbilder...voll süß.....voll die kleinen Erdnüsschen  ;D

Drücke euch...gehe jetzt mal schnell...sonst zerfließe ich hier oben  :P :P :P :P
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Anja1979

Schnecke:  s-hug  Manno, aber kann sich vielleicht Dein ES nach hinten verschoben haben??? Bis 11.08. ist ja auch noch nen Stück hin  :-\  Sei erstmal ganz doll gedrückt!!!

Jen

Also ihr seid der Wahnsinn, ich finde gar nicht die Zeit so viel zu schreiben  :-[ ich hoffe, ihr seid dann nicht böse...

Schnecke ich drück Dir auch alle Daumen, dass alles gut geht  s-daumendruck kann ich verstehen dass Du da geknickt bist, abr vielleich hat sich Dein ES wirklich verschoben. wenn Du Dir Sorge machst, würd ich ruhig früher wieder zum FA gehen, 11.8. ist ja wirklich lang...

bina, sind hier auch unterm Dach  :P *schwitz*

Eisblume, Glückwunsch zum tollen US Bild  :D ma ist doch sehr erleichtert oder? mir gings gestern so...

Danni, oh das Du Dich da so zusammen reissen kannst  ::) ich weiß nicht, ob mir was rausgeplatzt wäre...

shiri, ich muss mal sammeln für die HP....aber kommt alles noch  ;)

LG