MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Sarkana

Moin Mädels,

@Tanni: Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute! s-so s-so

@Danni und Piwi: Kopf hoch, das wird schon. Eure Kleinen finden es wohl ganz prima im Bauch. Aber drin geblieben ist noch keins und ihr schafft die letzten Tage auch noch. Ich drück dich mal ganz feste! s-hug s-hug

@me: Haakon steigert jetzt enorm die Trinkmenge. Zum Ankurbeln kam er gestern dann auch mal alle 2h, hat aber nachts normal geschlafen. Und endlich endlich haben wir auch was gefunden, wie wir ihn aus unserem Bett ausquartieren können. Langsam machen meine Arme (er schläft in meienr Armbeuge) nicht mehr mit. Aber er schläft supi in der Tragetasche, also steht die jetzt nachts in der Wiege und er pennt da drin. Jippie! :)

Piwi

Hallöle!
@Claudi: Danke!! Magst Du mir Deine Nr. schicken? Dann simse ich wenn was passieren sollte.

@Danni: Wie du siehst bin ich auch noch da, ohne jedes Anzeichen...
            Das mit dem heulen kenn ich, man sitzt so in Warteposition, kann
            irgendwie nicht mehr so viel machen. Es ist (noch) sooooooo
            langweilig und deprimierend.

@Sarkana: Hoffe nur daß er sich noch rechtzeitig auf den Weg macht, hätte so
                ungern ne Einleitung  :(

Vielleicht mach ich ja gleich noch ne kleine Radtour, wenigstens das Wetter macht es einem jetzt etwas leichter (so Stimmungsmäßig)

Wünsche allen Schon-Mamis einen tollen Tag mit Euren Süßen, jetzt kann man auch endlich mal länger raus.

Piwi

@Claudi: Ups, Nr. hast Du ja schon geschickt, DANKE!!
            Werde auch mit umziehen zu EO!

bina

Hallo Ihr noch kugelnden !!  :-*

Druecke Euch mal. Das wird schon.  ;) .
Ich hatte damals auch eine sms geschrieben in der stand "so langsam zweifel ich an dem Spruch -sie kommen alle raus-! Komme mir vor als waere ich defekt."
:P
Ich glaube das hatte ich am 4. oder 5. Einleitungstag geschrieben.
Ich war eigentlich nur gelangweilt vom KH. Ansonsten habe ich es noch genossen. Bzw. habe ich meine Naechte genossen  ::) .
Als ich jetzt bei Neela die Einleitung hatte hatte ich echt mit mir gerungen dahin zu gehen.  :P . Wollte eigentlich nicht.  ;D .
Naja....

DRUECKE EUCH DIE DAUMEN.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me..geht so....heute mal wieder ein HEULTAG  :P
Mein Mann fragt mich nur ob ich ein Griespudding will und ich brech in Traenen aus  :-X .

Seit Ihr schon in EO?
Habe da noch nix gefunden ???
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Danni78

@piwi: Und, wie hast Du Deinen Tag heute rum gebracht?

@bina: Am 4. oder 5. Einleitungstag????:o So lange will ich aber nicht! Außerdem würde ich dann definitiv über Ostern im KH liegen. Gibt zwar schlimmeres, muss aber trotzdem nicht unbedingt sein.

bina

glaube ich dir danni.
ich war auch nicht scharf drauf. hatte schon alles an zeitschriften durch gehabt.
am et+9 wurde dann eingeleitet. sie meinten es koenne bis zu 5 tage dauern. ich habe nur gelacht und mit dem kopf geschuettelt  ;D .
naaaja....
versuche noch etwas positives draus zu ziehen. mache was spontanes.....was dir in kurzer zeit etwas schwer fallen wird  ;) .
komm....gib mir dein bauch und ich leih dir neela  ;D ;D ;D
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Danni78

Ich weiß ja, dass ne Einleitung so lange dauern kann, aber meistens höre ich doch, dass heute eingeleitet wird und im laufe des nächsten Tages waren die Kinder dann da und so hoffe ich das bei mir ja eigentlich auch.

Dannichen

@ Danni: Bei mir ging es ja auch so schnell. Um kurz nach 12 war ich am Wehentropf und um 19:25 war Joshua da.
Hoffe das es bei Dir auch zügig geht falls eine Einleitung nötig wird!

@ Piwi: Auch Dir drück ich die Daumen das es schnell geht!!!  s-daumendruck

@ Bina:  :)  s-winken
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Krystina

Hallo ihr Lieben!

Erstmal an alle frischgebackenen Mamis meine herzlichsten Glückwünsche!!
Wollte euch bloß mal kurz wissen lassen, dass ich heute bei 40+3 auch noch hier bin und nicht entbunden habe.
CTG ist gut, Wehen alle 10 Minuten ungefähr, aber noch zu schwach.
Habe Globulis bekommen und ein Öl, mit dem ich dann morgen früh baden gehe. Mal schauen, ob die kleine Maus sich dann auf den Weg machen will.

Ich drücke den beiden anderen verbleibenden Kugelbäuchen die Daumen, dass sie es bald überstanden haben. Wie es scheint ist die Ungeduld ja schon groß und die Stimmung nicht mehr ganz so super.. Aber genießt die Zeit noch etwas - raus kommen sie so oder so ;)

Liebe Grüße,
Krystina

shiri

Hallo ihr MitMärzies,

danke für eure Daumen und lieben Glückwünsche!!!

Idh möchte euch meine Tochter Selma Jolie vorstellen...

ein "wenig" mehr Wonneproppen als von allen vorhergesagt ;)
aber davon bekommen wir gar nicht genug  :-*

Ich bin seit ein paar Stunden wieder zuhause und überglücklich.
Meld mich später oder morgen ausführlicher.

@Danni78
*toitoitoi*

Liebe Grüße
Shiri

Danni78

@Krystina: Dann sind wir hier ja doch noch zu dritt. Drück Dir die Daumen, dass Dein Bad morgen Früh was bringt.

@Shiri: Schön dass Du schon wieder da bist. Süß Eure kleine Maus!

@Dannichen: Ich hoffe auch, dass es, wenn eingeleitet werden muss wenigstens schnell geht.

Amency

@shiri: nochmals Glückwunsch und da ist euch eine so süsse Maus gelungen!!!

Vielleicht brauch der "Rest" hier mal Anfeuerung von ausserhalb... ;)

s-springenGO Danni GO Piwi GO Krystina GO  s-springen
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Piwi

@ Danni: Keine Sorge, kugel noch!
             War den ganzen Tag unterwegs. Erst bei meiner Mum und  später bin ich zu den Pferden gefahren und hab da rumgewuselt.
Hach, bei dem Wetter kann man wenigstens draußen was machen. War noch ne schöne Runde mit den Hunden und jetzt sitz ich zu hause rum und WARTE!!
Tut sich aber nichts bei mir, ab und an ein "Wehchen" aber sonst nix.
Hoffe ja immer zu lesen das es bei Dir plötzlich geklappt hat, dann hätte ich auch noch Hoffnung daß es so klappt  ;)
Aber bei Lotta (war sie glaub ich?) gings ja auch plötzlich ganz schnell, oder?

@Krystina: Hah, da haben wir ja noch Verstärkung, drücke Dir die Daumen für Dein
Bad morgen!

Meine Sorge bei der Einleitung ist halt daß es nicht klappt (Befund ist sowas von unreif) und ich hab doch soooo ne Angst vor einem KS!
Außerdem will ich auch nicht über Ostern im KH sein  :(

Danni78

Piwi, das sind ja auch meine Sorgen. Einleitung klappt nicht oder dauert ewig oder eben KS. Wenn es ewig dauert und / oder n KS wird, ist Ostern im KH gesichert...  ::)

shiri

Nur kurz (evtl zum Aufbauen)

hatte ja auch ne Einleitung...
es wurde 3 Mal Gel gelegt...langwierig aber auszuhalten
danach gings dann aber ratz fatz

also Mädels, toitoitoi!!!

Sarkana

Ich schließ mich der Aufheiterung an:

Einleitung Montag Vormittag begonnen, 3 Tabletten an dem Tag - Wehen so lala - gut geschlafen.
Dienstag gings weiter. Erste Tablette tat sich nicht so viel, zweite gings dann los. Richtige Wehen ab um 13Uhr, Kreißsaal 16Uhr - 23:35 Haakon da!

Es kann also auch schneller gehen, es MUSS nicht ewig dauern. :) :)

s-winken

Danni78

Danke Mädels! Ich hoffe ja auch, dass es dann wenigstens schnell geht, zumal ich gerne Ostersamstag wieder nach Hause gehen würde. Aber mal sehen, noch kann sie ja so kommen, auch wenn ich die Hoffnung fast aufgegeben habe.

Eisblume1981

Hallo ihr Noch-Kugelnden.

Wollte euch beiden nur alles Gute wünschen und drücke euch die Daumen, dass es nun doch endlich bald los geht und ihr doch noch um eine Einleitung herum kommt. Bis dahin genießt die noch ruhige Zeit. Vor allem die noch ruhigen Nächte  ;)

@ all: ziehen wir eigentlich zu EO um, wenn die letzten März-Babies geploppt sind?

@ us: Hab meinen Geburtsbericht endlich mal eingestellt. Er kann bestimmt einigen Mut machen, die Angst vor der Geburt haben.

Uns geht´s soweit gut. Timo schläft nun bei mir im Bett. So konnten wir letzte Nacht ganz gut schlafen. In seinem Bettchen tut er es partout nicht mehr. Egal, dann schläft er eben ab jetzt bei mir. Mal sehen, wie die nächste Nacht wird. Auf Dauer werden wir uns nun einen Babybalkon zulegen. Er trinkt anständig und nimmt endlich wieder zu. Vom Geburtsgewicht sind wir zwar noch ein Stückchen entfernt, aber langsam nähern wir uns.

So .... werde mich jetzt hinlegen. Man muss die Gunst der Stunde nutzen wenn der Kleine schläft *g*

LG
Eisblume

Dannichen

@ Einlietung: Bei mir dauerte es vom Beginn des Wehentropfes bis Joshua da war etwas über 7 Stunden. Was ist denn da anders bei dem Gel? Kann man nicht auch den Tropf nehmen?
Kenne mich ja nicht aus, bei mir hat aber niemand ein Wort über Gel bzw. Tabletten verloren... Vielleicht weil mein Befund schon so gut war? Hatte ja schon 4-5 cm geöffneten MuMu...  :-\  ??? Kein Plan!

@ Ahiri: Herzlich Willkommen zurück! Zuckersüß eure Selma!! Da hat sie ja die ungefähr die Maße die mir für Joshua "vorhergesagt" wurden, Wahnsinn wie mein FA sich so irren konnte!

@ Krystina: Auch für Dich sind meine Daumen gedrückt das es schnell losgeht!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Danni78

Dannichen, ich glaube je nach Befund wird anders eingeleitet. Werd meine Hebi am FR mal fragen, wie man wohl bei mir einleiten würde.

DREA39

@ tanni: herzlichen glückwunsch  s-so

@ danni:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ claudi: habe gerade gesehen, dass ich noch nicht den namen des kleinen mitgeteilt habe ... also er heisst 'Jaris Niklas'  s-springen s-springen s-springen

@ me: habe auch seid gestern das gefühl, dass mich der kleine aussaugt  ??? hat bestimmt wieder einen schub  ;) wenn er dann mal etwas länger schläft hat man das gefühl das die brüste explodieren...

bina

dann baue ich mal mit auf  8)
Das mit Liam brauche ich ja dann nicht berichten. Ich sag nur hartnaeckig  :-X .
Aber bei ashley wehenropf und 10 STd. spater war sie da.
Und bei Neela wurde 2 mal gel gelegt. Nach dem letzen Gel fing es an und knapp 4 std. spaeter war sie da. der befund war auch nicht sooo reif.
meine aerztin hatte dann den muttermund nach vorne geholt. der war noch hinten. das hatte sie 2 mal gemacht.

viel glueck und lets plopp...

shiri...wat ne suesse speckschnecke  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* . ashley war auch soo schoen knubbelig  :D . herrlich. und so schoen handlich.
ich war ja selber so ein abgezogener hase....und neela jetzt auch  ;D

so....muss mann und tochter wecken  :-* :-* :-*
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Danni78

Morgen Mädels!

So langsam schöpfe ich ein wenig Hoffnung, dass unsere Maus doch noch freiwillig zu uns kommt. Bin die Nacht gegen halb zwei wach geworden und musste für kleine Mädels. Hab dann gemerkt, dass ich auch Ziehen im UL hab, wie starkte Mensschmerzen. Allerdings anhaltend und nicht kommend und gehend wie Wehen. Bin dann wieder eingeschlafen und hatte das zum frühen Morgen wieder. Als ich dann aufgestanden bin und auf WC war, fand ich es beim sauber machen ziemlich schleimig (sorry fürs Detail) und hab mal geguckt. Fand da war auch hier und da bisschen Blut dran, aber wenig (Schleimpropf?). Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Mareike

@shiri
ach was für eine süße maus :D
ich hoffe ihr genießt euer babyglück gerade in vollen zügen :)

und ihr letzten babies, auf gehts jetzt!!! :D

Luzie

Hallo Ihr lieben,

unsere kleine Tochter Fiona ist am 22.03.2009 um 23:29 Uhr geboren, war 50 cm groß und 3145 gr.

Leider kann ich mich heut erst melden, da wir zwischendurch schon wieder in die Klinik mit der kleinen mußten, zwecks verdacht auf Gelbsucht, sie trank nicht mehr und war ein Dauerschläfer, nun ist alles wieder supi und sie ist nun total mobil und hält die Mama auf trapp.

Euch allen auch noch herzlichen Glückwunsch zum Krümel und alles Liebe

Sonnige Grüße aus Potsdam

Luzie