MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

feb-ma

cooles US! Meins sah bei 6+2 ganz genauso aus *gg*

atzemel

@Jen: Schönes US-Bild!

@sarkana: Ohje jetzt schon? Ich hoffe, dass dauert noch ein wenig, dass meine Brüste wachsen. Habe schon durch die letzte SS eine Körbchengröße mehr.  :-\  Aber ich denke auch bei mir wird es nicht mehr lange dauern. dann werde ich meine Still Bhs wieder auspacken. (Ich seh nicht ein in der SS extra neue BHs zu kaufen). Ich hatte mir damals mitwachsende Bhs gekauft. So dass ich nicht ständig neue kaufen musste. Außerdem waren die GsD nicht soo teuer...

@claudi:  s-hug

@anja: Das ist ja toll!!! Klasse Bildchen! schön, dass alles in Ordnung ist!!! Natürlich nehmen wir dich wieder auf...  :-*

@danni:  ;D  Ohja gerade wenn man dann selber schwanger ist, kommen solche Aussagen. Hatte ich gestern auch noch ala: Na dann kann ja jetzt das zweite kommen.... Na wenn ihr wüßtet...  :D

@eisblume: Noch ein Bildchen, schööön!

@schnecke: Drücke dir ganz fest die Daumen!!! Der 11.08. ist natürlich noch wit hin oder? Kannst du nicht vielleicht schon eher hin?  s-hug

Nach den vielen Bildern heute, kann ich es kaum bis nächsten Mittwoch abwarten... *ganzhibbeligbin*  
Hier wird es auch wieder recht warm....
So ich muss was tun...

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

kloesschen

Huhu Ihr seid ja verrückt! Soviel geschrieben  :o

@Sebastiansmama:  :'( Es tut mir unsagbar Leid was Euch widerfahren ist! Ich wünsche Euch für die nächste Zeit alle Kraft der Welt  :-*

@Anja: Danke Dir das tut sooo gut  :-* Mit dem liegen bleiben is so ne Sache - ich werde immer von Romy geweckt ja und die will dann natürlich zuerst versorgt sein. Stimmt ich könnte früher aufstehen - so um halb fünf  ;D Ne is nicht  ;D
Ich habe mir seabands zugelegt und die Dinger tun richtig weh  ??? naja nun warten wir mal  ;D Nux vomica hab ich in der Apo vorbestellt, hole ich heute ab!
Ich wünsche Dir das Deine SB weg bleiben - sowas doofes aber auch!! Aber schön das es keinen Besorgnis erregenden Grund hat!!  :-*

Zu den VU´s: Wir lassen nur die nötigen US machen, keine NT-Messung oder sonstwas. Unser Kind ist ein Wunschkind und für uns käme nichts anderes in Frage als dieses auch zu bekommen!

@Sille: Ja ich kann Romy ab und an zu meiner Mutter geben, das mach ich auch gerade so oft wie möglich, damit Sie wenigstens was erlebt am Tag! Mit mir isses derzeit nicht sooo spassig  ;D
Und bei Dir der Bauchi schon gewachsen  :-*

@Cosima: Was machst Du denn für Sachen  :o Schön das alles gut ist und schon Dich ein bisschen!!

@Dannichen: Schön das Deine Werte so gut sind - na dann mach eben weiter so  ;D

@Jen: Meinen Glückwunsch zum Herzschlag, schönes Bild  :D

@Atzemel: Danke Dir  :-*

@Shiri: Na zum Thema Hormonschub darf ich Dir sagen das wird nicht der letzte gewesen sein  ::) So isses eben mit uns  :-* Aber schön das Männe Dich versteht!!

@Sarkana: Brust Explosion  :D Super ist doch mal was  ;D

@Claudi: Danke Dir  :-* Na bei Euch ist es ja wirklich alles andere als einfach im Moment! Ich wünsch Dir ganz dolle das es Dir bald wieder besser geht! Das mit der Geduld ist hier genauso, Romy ist aber auch gerade echt fordernd.... Ich drück Dich  s-hug

@Anja+Mick: Schööööööööönes Bildchen! Klar biste hier Willkommen, was für ne Frage  ;D

@Eisblume: Juhuuuuuuuu!!!! Ich freue mich Mensch!  :-* :-*

@Schnecke: Lass Dich mal  s-hug Bitte geb noch nicht auf! Ich schick Dir ne Portion Kraft rüber, ja  :-*

@me: Eigentlich nix neues  ;D

shiri

@jen
nur kein Stress!!! die HP läuft net weg *lol*

@rest
Mädels, ich hab da mal ne Frage...
Ich musste ja (gezwungendermaßen) zum Partner-Arzt meiner FÄ.
Die Untersuchung war okay, aber ich war ja nicht wirklich begeistert.
Jetzt versuche ich seit Donnerstag an die Laborwerte zu kommen....erstens dauerte es bis gestern, bis die überhaupt da waren....und zweitens habe ich gestern und heute mehrmals angerufen und werde immer vertröstet später wieder anzurufen....mich ärgert das....kein An gebot, ob der Doc mich viellicht zurückrufen könnte...nichts.....*ARGHS*

Ich bin halt echt am Überlegen ob ich mir nicht eine/n andere/n FA/FÄ und/oder eine Hebamme suche.

Was meint ihr?

Shiri

Sarkana

@shiri: Warst du denn bei deinem regulären Fa? Dein Satz klang so, als wärst du bei einer Vertretung gewesen. Dann würde ich vielleicht nochmal abwarten. Aber wenn du dich da grundsätzlich nicht gut aufgehoben fühlst, würde ich wechseln.
Gerade eine Schwangerschaft ist ja meist nichts medizinisches, sondern eher, dass FA und Hebamme einen über die Monate begleiten. Da sollte man sich schon wohlfühlen.

@Anzeichen: Sagte ich nicht, kaum Anzeichen? Pustekuchen... seit dem Mittag ist mir so übel.  :-X

@Schnecke: Nicht die Hoffnung aufgeben, hier ist doch Sternchenverbot. Vielleicht hat sich nur dein ES verschoben und du bist noch gar nicht so weit, wie du dachtest. s-hug

arosa

@sarkana: ich würd Dir meinen Still Bh anbieten, aber da biste noch Welten von entfernt, und ich wünsch Dir so eine Mordsmäßige Oberweite auch nicht. Selber ists mir nicht sooo mächtig vorgekommen, lag wohlam bauch, aber auf Bildern...junge,junge

Sarkana

@arosa: Glaub mir, es war viel! Beim ersten Mal hab ich bestimmt so  :o :o geguckt. ;)

@mitwachsende BHs: Wo gibts sowas?

Sternchen♥

@Anja-Mick
Schön dass du wieder da bist, kann verstehen dass du erst etwas Abstand brauchtest, umso schöner dass alles in Ordnung ist  :D

@Danni
Na dann hat sich das mit der Freundschaft ja wohl erledigt, oder? Wart ihr vorher denn eng befreundet?

@SS bekannt geben
Unsere Eltern, Geschwister und die besten Freunde wissen es schon. Sonst allerdings noch niemand. Auf der Arbeit (bin ja in Elternzeit) und unseren Bekannten werden wir es erst nach der ersten Doppleruntersuchung sagen. Wenn wir wissen das bis dahin alles in Ordnung ist!

@Eisblume
Super, toll dass auch du so super Nachrichten vom FA mit zurück bringst  :D

@Sarkana
PN mit Wohnort geht auch gleich raus  :D

@Schnecke
Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen, vielleicht bist du doch noch nicht in der 8. SSW oder du hast einen Eckenhocker.

@atzemel
Ach wie ich dich um deinen FA Termin nächste Woche beneide, würde dann auch gerne wieder  ;)

@Kloesschen
Wir halten hier nun fest zusammen und überstehen zusammen die nächsten  :P-Wochen  s-hug

@Shiri
Wenn es nur der Vertretungsarzt war würde ich abwarten, wenn es ein Arzt in der gleichen Praxis ist würde ich mir woh wirklich einen anderen suchen.

@Sarkana
Hoffe dir ist nicht allzu lange übel.

@me
Ich gehe ein, ohhh ist das eine Hitze! Und ich habe soooo Hunger auf EIS! Aber Johanna liegt jetzt im Bett, evt. holen wir nachher Eis und dann geht es ab in den Pool. Als wir am Samstag im Freibad waren hat mein Mann Fotos gemacht, und findet ihr auch dass man es schon ahnen kann?  ;D Mir passen zudem meine ganzen Hosen nicht mehr, gestern hatte ich schon eine Umstandshose an  :o Mädels ich bin doch erst in der 9. SSW  ???

[gelöscht durch Administrator]

11. Dezember 2013  5. SSW

atzemel

@shiri: Wenn du dich nicht wohl fühlst, dann wechsel!! Würde ich immer machen!

@sarkanan: es gibt von der Firma Medela Still Bhs, naja sind eher Bustiers, sitzen aber sehr gut. (Ich habe 75F, also das muss schon was halten). Na und die gibt es in den Größen S-XL. Auf der Internetseite von Medela gibt es eine Größentabelle, da kann man erkennen, welche Größe sinnvoll ist.
Die Bustiers kosten so um die 18-20€. Für mich wirklich günstig, da ich bis jetzt viele teure Bhs tragen muss, weil die günstigen nichts taugen...

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

shiri

@Sarkana
meine FÄ ist aufgrund von Komplikationen bei ihrer eigenen SS dieses Jahr nicht mehr im Dienst :(
Bei ihr habe ich mich wohlgefühlt!

Bin echt am grübeln deswegen....

atzemel

@claudi: Ja man kann schon eindeutig was sehen!! Die meisten Sommerhosen die ich habe, sind mir sowieso recht knapp. Aber meine SS Klamotten liegen bei meiner Oma auf den Dachboden, muss die erst wieder holen. Und noch wären sie mir zu groß...

arosa

@sarkana: Kannst ganz offen zu mir sein ;D

Sarkana

@claudi: Also ich seh da ganz deutlich was!  ;D ;D

@shiri: Dann würde ich wechseln.

@Untersuchungen: Wir sind immer noch sehr sehr unschlüssig, ob und was wir machen lassen. Ich hoffe, mein FA kann mich dazu gut beraten. Steinigt mich, aber ich glaube ich könnte kein schwer behindertes Kind versorgen. Ich kriege schon das Heulen, wenn ich solche Kinder auf der Straße sehe. Ich glaube einfach, dass ich das nicht packen würde und dann hätte es ein Kind auch nicht gut.
Andererseits denke ich mir jetzt schon, dass ich alles für den Bauchkrümel machen würde. Ich bin da wirklich sehr ratlos.
Dazu kommt ja noch, dass die NFM ja auch nicht wirklich genau ist, wenn man was sieht, kann es schlecht sein, muss aber nicht. hmmm  :-\ :-\

atzemel

@sarkana: Ich steinige dich nicht. Es ist immer schwierig ein behindertes Kind zu haben. Habe schon mit behinderten Kindern und Erwachsenen gearbeitet. Aber wir haben für uns beschlossen, wie du schon sagst, alles für den Krümmel zu tun.
Die Entscheidung müsst ihr für euch treffen. Das einzige Problem ist doch die Fehlquote. Also es wird eine Auffäligkeit erst festgestellt und nach allen anderen Untersuchungen ist doch alles ok.... Das ist echt schlimm...

Sternchen♥

@Sarkana
Ich verstehe auch was du meinst, auch wenn ich es ganz schrecklich fände ein nicht gesundes Kind zu bekommen, könnte ich persönlich nicht über Leben oder Tod entscheiden. Zumindestens nach jetzigem Standpunkt. Allerdings wüßte ich auch nicht, wie ich das Leben mit einem nicht gesunden Kind händeln sollte. Leider ist die Fehlerquote wirklich relativ hoch bei der NFM. Siehe unsere Johanna  ;) Hatte ja auch schon hier davon berichtet. Wenn du es wirklich nicht kannst mit einem behinderten Kind dann wäre eine FWU das Sicherste. Allerdings werden auch hier einige Behinderungen nicht erkannt. Das nächste ist natürlich dass die FWU ein Risiko mit sich bringt. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

@Atzemel
Mir passen leider überhaupt keine normalen Hosen mehr, weder Sommer noch normale Jeanshosen. Nur ein Rock passt noch gut. Ich muss nochmal kramen habe noch irgendwo eine Sommerjeans, die könnte evt noch passen. Echt krass, dass es schon sooo früh los geht.

11. Dezember 2013  5. SSW

Knops

Hallooo..  ;)

Man kommt gar nicht mit  ;D

Über leben und Tod wollen wir auch nicht urteilen, wir nehmen es so wie es kommt  :) Ich würde sonst hinterher immer denken, ob es vielleicht doch gesund gewesen wäre..

Mir passen nur noch ein paar Hosen, und der bauch wird definitiv nicht kleiner  :o

Naja, die BHs sind auch sehr knapp, dabei hab ich regulär schon 80D  :-X

egal, es wird sich lohnen  :-*

Mir ist wieder etwas grünlich, die Hitze macht mich fertzig, werde ein bissl schlafen gehen..

Sorry, hab alles nachgelesen, aber zum drauf eingehen ist es wohl sehr viel  :-[

shiri

ganz ohne Ankündigung hat gerade der FH angerufen....(gradmalnochso die kurve bekommen!!!) und hat mir meine gecheckten Blutwerte mitgeteilt...

allerdings wurde kein HCG bestimmt?!
Warum nicht?
Ich bin doch schwanger?! Auch wenn man auf dem US noch nichts gesehen hat?!  *grummel*

Ich glaub ich muss den Arzt wechseln!

Sarkana

häh? Was wurde denn dann bestimmt??  ???

shiri

nur Schilddrüsenwerte  :(
und es wurde halt abstrich gemacht und so

wie komme ich an einen guten FA/FÄ ?!
bin ziemlich neu in der Stadt

Danni78

Man Mädels, ich glaub mich hat die SS Müdigkeit gepackt! Ich konnte ja schon immer gut schlafen und als ich heute Morgen nicht aus dem Bett gekommen bin (7.30 Uhr Wecker, 8 Uhr aufgestanden, weil ich ja Besuch zum Frühstück bekam), hab ich mir noch nichts dabei gedacht. Aber gegen halb eins war ich schon wieder sooo müde, dass ich ne Stunde aufm Sofa geschlafen hab! Kann mir mal jemand sagen, wie ich dann die Frühschicht überleben soll? 6 Tage 4.45 Uhr aufstehen und von 6 - 14 Uhr arbeiten. Aber ist vielleicht was anderes, wenn ich da bin, hier zuhause weiß ich ja, dass ich jetzt ruhig schlafen kann. Und ehrlich gesagt nehm ich glaube ich lieber SS Müdigkeit, als SS Übelkeit.  ;D

@Claudi: Da sieht man aber schon eideutig was! :)

@"Freundin": Ich werde mich da jetzt definitiv nicht, mehr melden, mal sehen ob und wann von ihr was kommt. Schade nur, dass ihre Älteste mein Patenkind ist...

@Shiri: Kennst Du niemanden, den Du nach nem guten FA fragen kannst? Bekannte, Freunde oder so?

shiri

nur meine zukünftige Schwiegermama  :-\

dürfen Hebis eigentlich auch  US machen?

Danni78

Hm ok, die zukünftige Schwiegermutter ist vielleicht ungeeignet, zumal sie das ja sicher noch nicht weiß / wissen soll, oder?

Ob ne Hebi US machen kann / darf weiß ich nicht.

shiri

Hebis dürfen wohl alles, nur keinen US  :-\

dann muss wohl oder übel ein FA/Ä her....
oder eben eine gute Hebi und nur für die US zum jetztigen FA

*arghs*

Danni78

Oder Du versuchst auf gut Glück n anderen Arzt ohne Empfehlung von irgendwem.

Kannst Du mir nochmal die Addy von unserer HP geben, dann muss ich sie hier im Tread nicht suchen, danke. Hab die wohl doch nicht gespeichert wie ich dachte.