MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Danni78

@boyorgirl.de: Demnach würden wir ein Mädchen bekommen, wäre schön, aber ich rechne eher mit einem Jungen.

Edit: Der Chinesische Kalender sagt auch Junge, da hatte ich schonmal geguckt.

Dannichen

Haha, lustig, bei uns würde es werden.... ein mädchen!!! Ich tippe selbst eher auf nen Jungen, weiß nicht warum. Aber ich kann mich irren, genau wie die sich irren können!!!  ;D  :D  ;)
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

shiri

der chinesische bestätigt auch einen Jungen

Eisblume1981

Also nach dem chinesichen Kalender wär´s jetzt ein Junge. Ich würde sagen: da hilft nur abwarten :-)

Jen

mmmh also dann krieg ich wieder einen Jungen  ::)  ja mein Gefühl bestätigt das obwohl wir auch gerne ein Mädchen hätten  ::) naja, warten wirs ab  ;)

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

anja-melanie

;D Jetzt kann ich es mir aussuchen, lt Shiris Seite würden wir einen Jungen bekommen und lt atzemels seite würden wir ein Mädchen bekommen ;D das finde ich sehr lustig, denn es zeigt wie wenig man sowas vorher sagen kann... Wir nehmen was kommt und uns ist beides recht - ist ja eh schon entschieden ;)

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

shiri

@anja-melanie
wenns bei uns ein Bub wird, geb ich den trotzdem nicht her!!! ;)

Eisblume1981

Ich würd auch sagen: egal. Hauptsache gesund. Ist zwar ein abgenutzter Spruch, entspricht aber der Wahrheit. Hab grad ne schlimme Nachricht erhalten. Meine Kollegin erwartet ein Kind mit Down Syndrom. Das war schon bekannt. Und jetzt haben sie erfahren, dass das Kind auch noch einen schweren Herzfehler hat und schon kurz nach der Geburt operiert werden muss.  :'(

Also sollten wir uns wohl wirklich weniger Gedanken um´s Geschlecht machen als darum, dass die Zwerge nach 9 Monaten gesund zur Welt kommen.

*Moralpredigt Ende*  ;)

LG
Eisblume

Sarkana

Nach dem chin. Kalender wirds bei uns ein Junge und irgendwie hab ich auch von anfang an  das GEfühl gehabt, es wird ein Junge.
Wäre prima, ich hasse rosa!  ;D ;D ;D ;D

@Eisblume: Das tut mir sehr leid für deine Kollegin. Aber heute ist die Medizin so gut, die können viel erreichen. Und Trisomie heißt ja nicht gleich, dass das Kind schwerstbehindert sein muss. s-hug

Sarkana

Ach, ganz vergessen. Ich muss euch mal glatt was intimes fragen.

Also ich möchte schon gern noch Bettsport haben, aber mein Mann nicht. Er macht sich voll Sorgen, dass da was passiert oder (festhalten), dass der Krümel später was sieht. Ey, wer glaubt denn an einen solchen Blödsinn?
Man muss schon auf so viel verzichten, aber wenigstens auf das nicht und dann kommt Männe mit sowas!   ??? ??? ???
Muss ich jetzt monatelang enthaltsam sein?  :P

Eisblume1981

@  Sarkana: ok ich kann verstehen dass dein Mann sich Sorgen macht, dass was passiert. Aber dass der Krümel was sieht? Geil!  ;D

Bei uns ist es umgekehrt. Ich will im Moment nicht. 1. hab ich dauernd Bauchschmerzen und 2. Angst, dass was passieren könnte. Ist vielleicht übertrieben, aber diese Angst blockiert einfach die Lust  ::) . Männe hat zum Glück Verständnis und es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten.

shiri

@Sarkana
gleiches Thema hatten wir gestern abend im Bett auch...wobei mein Schatz diese Bedenken (GsD) nicht hat
hab das aber schon oft gehört, dass Männer solche Bedenken haben...

Aber Thema Lust und so...
bei mir ist die Angst im Moment noch vordergründig....und verdrängt die Lust ziemlich....vielleicht wird das anders, wenn ich den Krümel Montag wirklich gesehen habe....spätestens aber nach den 12 Wochen!
Da sind wir uns auch einig :)

Fakt ist, ich will und kann nicht 9 Monate abstinent sein!!!

Shiri

Mareike

also bei mir bestätigt auch die zweite seite einen jungen ;D
und das ist ja auch mein gefühl seit dem positiven test...

der chinesische kalender stimmt bei salome übrigens nicht  ;)

@bettsport
also wir sind erst mal abstinent...es ist zwar manchmal nicht so einfach, aber ich hab einfach zu viel angst, dass was passiert :-[
klar sagt jeder arzt, man darf, wenn alles in ordnung ist, aber ich habe dabei irgendwie kein gutes gefühl mehr seit der FG letztes jahr...
dafür wird dann in den letzten 3 wochen wieder losgelegt, um wehen auszulösen  ;D

erna21055

Hallo!!

Ich bin eine Februar-Mami08 und werde jetzt auch noch eine März-Mami09!! Wünsche allen anderen eine schöne Kugelzeit. Genießt es, es geht so schnell vorbei!! ;)

LG Heike mit Leonie und Krümel im Bauch

Potti27

Bei mir uns wird es nach dem Kalender ein Mädchen, was ich auch irgendwie im Gefühl habe, aber uns ist das ganz furchtbar schnurz (sagt auch Männe, aber ich glaub insgeheim wüncht sich fast jeder Mann nen Jungen oder  ::) )

@ Bettsport: Bei uns ist es schon etwas weniger geworden, lag wol einfach an meiner Angst, das irgendetwas passieren könnte. Die Sorge vertreibt einfach oft die Lust. Ich hoffe und denke auch da es sich nach den 12 Wochen legt.

Ich habe mal eine Frage an Euch. Wir haben einen bekannten der bei im Lager einer Kindermöbelfirma arbeitet, allerdings nur noch 2 Wochen. Er hat bei meinem (zukünftigen) Mann noch was gut zu machen und wir würden an ein super super schhönes hochwertiges Zimmer für den Schnapper des jahres kommen. Haken an der Sache ist eben das das in den nächsten 2 Wochen über die Bühne gehen müsste...mein Schatz ist hin und weg davon und würde es sofor kaufen, ich bin da eher noch sehr skeptisch halte es noch für viel zu früh. Was meint Ihr dazu? Brauch einfach mal ein paar "neutrale" Meinungen :-\

*Unser Sternchen 9 SSW 05.09.2010 wir haben Dich schon so geleiebt und werden Dich nie vergessen

Eisblume1981

Hm.Schwierige Entscheidung. Einerseits natürlich ein super Schnäppchen. Andereseits ... ich glaube mir wäre es noch zu früh ...  ::)

Aber das könnt nur ihr selbst entscheiden. Muss halt jeder wissen.

Potti27

Mir ist es auch viel zu früh, aber mein Schatz ist so fest von der Sache überzeugt, er sagt immer, wen der Krümel erstmal ein Bettchen hat, daarf er nicht mehr gehen.
Ich weiß wir bekommen solche Qualität nie nie wieder zu dem Preis..aber mir macht das einfach Angst, ich wünscht ich hätte den Optimismus meines Freundes.

*Unser Sternchen 9 SSW 05.09.2010 wir haben Dich schon so geleiebt und werden Dich nie vergessen

shiri

@Potti
also ich würde es machen!
dass ihr ein Kind wollt ist doch klar....und das ja wohl auch, wenn diesmal was schief gehen sollte...oder?

lotta

Hey!

Erna: Herzlich Willkommen! Mensch, deine Beiden sind dann ja auch nicht wirklich viel auseinander!

Geschlecht: Eine Seite sagt Junge, eine Mädchen... dann werden es wohl doch 2 ;)

Bettsport: Wir sind auch irgendwie zurückhaltender...  :-\ aber irgendwer sagte so schön... es gibt ja noch andere Wege ;)  8)

KiZi: Och... ich schließe mich da Shiri an.. ihr wollt ja auf jeden Fall ein Kind... und wen es ein soooo dolles Schnäppchen ist!  ::)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Mareike

@potti
ich würde es auch machen!
wir haben in meiner ersten ss damals auch das komplette kinderzimmer, autositz und kinderwagen in der 12. woche gekauft ::)
ging eben auch ganz gut, weil mein dad prozente bekommen hat...
schlagt zu!

atzemel

@eisblume: Ja stimmt schon hauptsache gesund, trotzdem wünsche ich mir gern einen Jungen....  ;)

@Bettsport: Wir machen schon noch weiter, habe nur zur Zeit nicht soo viel Lust. Liegt aber nicht an Ängsten... keine Ahnung...

@erna: Herzlichen Glückwunsch zur SS!! Du hast dann echt einen kurzen Abstand zwischen deinen beiden Kinder!

@potti: Ich würde sofort zugreifen!!! Was haben wir bei bianca lange nach einem Kizi gesucht. Wir wollten gern ein hochwertiges, aber es war uns definitiv zu teuer. Lasst euch so ein Angebot nicht entgehen!!!

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Julia+Pia

Hi,

@erna: Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch. Darf ich direkt mal so dreist sein zu fragen, ob Ihr so schnell wieder geübt habt oder ob sich da jemand ganz heimlich still und leise angeschlichen hat.

@potti: ich würde auch zuschlagen. Wir haben unseren Kiwa auch damals in der 10.SSw gekauft. War auch so ein Schnäppchen, das musste sein.

@Kalender: Laut Kalender wird es diemal ein Junge, aber wir haben ja weit vor ES geherzelt und das soll ja quasi das Geheimrezept für ein Mädchen sein. Aber mir ist es egal, wir nehmen was zu uns will!

Tanny

@Erna: Herzlichen Glückwunsch zu SS. Wenn die gerade mal ein Jahr auseinander sind wirds bestimmt anstrengend. Bei mir wären es dann knapp 2 Jahre. Aber so hat man gleich einen Abwasch und die beiden können später gut miteinander spielen  ;)

@Potti: Ihr müsst es selbst wissen und Euern Gefühlen nach gehen. Ich glaube mir persönlich wäre es zu früh. Ich hätte dann immer Angst, dass noch etwas passiert.

@me: Ich hatte ja heute meinen FA-Termin und man konnte den Embryo sehen und das Herzchen hat sogar schon geschlagen :D Jetzt bin ich endlich wieder beruhigt... Bin wohl bei 6+1, mein nächster Termin ist am 21.8. und dann wird mir meine Ärztin wohl den genauen Stichtag ausrechnen.

LG Tanja

Jen

Hi,

Bettsport, wir sind etwas weniger dabei, aber schon hin und wieder, obwohl wir in letzter Zeit so schon vorsichtiger sind. Aber ganz drauf verzichten wollen wir nicht und bei Timmi ist ja auch nix passiert...

Potti, ich würds auch machen  :D

erna, herzlich Willkommen  :D und Glückwunsch

Tanja, prima, dass alles ok ist  :D

oh bin ich müüüüdddeeeee  ::)  ansonsten nix Neues... s-kuscheln

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Sarkana

@Erna: Herzlich Willkommen hier! s-springen

@Potti: Ich würde es auch machen! :D

@Tanni: Juhu, Herzchen schlägt! Das ist ja schön! *freu*

@Bettsport: Na ich hoffe, ich kann Männe davon überzeugen, dass da nix passiert.  :P

@me: War heute noch bei C&A und hab mir einen neuen BH gekauft. 85C autsch... ich dachte erst, eine Nummer kleiner würde passen, vom Cup her ging das auch, aber der hat an den Seiten so eingeschnürt. Naja, jetzt hab ich wenigstens ein wenig Platz, der noch gefüllt werden kann. ;)
Ansonsten glaube ich, Schwangere stehen nur auf kitschige Blümchenmuster und Rosa (will niemandem zu Nahe treten) - überhaupt nix für mich!

Ich war heute wohl beim letzten Mal im Fitnessstudio. Ich war total kaputt und es zog auch im UL, es geht einfach nicht. Sehr schade. :(  Naja, jetzt kann Männe dann gehen, der will eh abspecken.

s-kuscheln