MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Dannichen

Danke Mareike!! Lieb von Dir. Ich bin einfach unsicher. Das ist echt schwierig! Ich hoffe das alles ok ist!
Noch eine Stunde und 5 Minuten, dann kann ich anrufen!!! Ich bin aufgeregt, auch wenn das nichts nützt und nicht gut ist...  :-\

Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Cosima77

Gibt Dir das Leben eine Zitrone - mach Limonade daraus...!

Jen

Dannichen berichte mal, was der FA gesagt hat....

me, man ich bin sowas von übel drauf :-[ ich weiß auch nicht. Mir ist total heulig und ich würde mich am liebsten unter der bettdecke vergraben, komisch.

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

myja78

Dannichen - und weißt du schon was - Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!!!

Bäh - ich platze - alles drückt am Bauch - will morgen mal sehen, ob ich mir was luftiges kaufe, was nicht am Bauch drückt ::) - die langen Hosen von der letzten Ss hab ich ja noch, aber nur luftige Oberteile, keine luftigen Unterteile :P
Hoffentlich erreich ich meine Hebi nachher endlich mal, möchte ihr doch so gern von der neuen Ss berichten, bisher haben wir immer per AB aneinander vorbeitelefoniert :'( und das schon seit Donnerstag :'(

Cosima77

Och Jen  :-* Was machste denn für ein Gesicht...? Wie 7 Tage Regenwetter...?!?  ??? Das sollste doch nicht machen - think positiv! - *tschaka* Du schaffst das schon! ;)

LG Cosima

PS: Hab grad bei den Febies gelesen: die sind schon sooo schön weit... *träum* Schon fast in sicheren Gewässern... schon fast im 2. Trimester... *seufz*  ::)
Gibt Dir das Leben eine Zitrone - mach Limonade daraus...!

Jen

cosima, ich weiß doch auch nicht, vielleicht sinds nur die Hormone  :P mich nervt es selber, aber ich kanns nicht abstellen....aber schön, dass es Dir so gut geht  :-*

myja, ihr findet Euch bestimmt bald. Immerhin hast Du eine Hebi, ich hatte nur Beleghebamme im KKH, aber ich hätte dieses Mal auch gerne eine Gute.

so muss wech  :-*

Mareike

@jen
mir gehts aber auch so!
die erste woche nach dem positiven test war ich total happy und auch sehr gut drauf.
dann haben die hormone zugeschlagen und es vergeht kaum ein tag, an dem ich nicht heule :-[
natürlich freue ich mich total, dass es endlich geklappt hat und ss zu sein, aber ich habe wirklich krasse depristimmungen...
mein mann beruhigt mich aber und sagt, dass er das ja nun kennt aus den anderen ss  ::)
kann ich mich gar nicht mehr so dran erinnern... :P

Potti27

Hallo Mädels!

Ich habe im Moment leider nicht viel zeit zu schreiben, habe viel arbeit...
konnte leider nicht alles nachlesen

@ JEn mir geht es auch so...bin total heulerisch...und mache mir immer noch zu viele Sorgen

@ Danichen was sagt der FA?

@ me...´mache mir wie gesagt viel zu viele Sorgen. War eben auf der Toi und hatte wie gestern Abend schonmal....(sorry das ich das jetzt sagen muss) ganz leicht rosa/bräunnlichen Ausfluß auf der Slippi. Tut mir leid wegen PFUI. Kennt das jemand von euch? Gerate schon wieder schnell in Panik, eill es aber auch sehr vermeiden bei der Vertretung meiner FÄ anzurufen.

LG Potti

*Unser Sternchen 9 SSW 05.09.2010 wir haben Dich schon so geleiebt und werden Dich nie vergessen

SebastiansMama

Ach menno, jetzt ruf ich wegen den Ergebniss vom ß-HCG an, ist noch nicht da, und um 18.00 Uhr macht die Praxis zu, so ein Mist ...  >:( Jetzt muß ich bis morgen früh warten, ich weiß es ist nicht lang, aber für mich ist es eine kleine Ewigkeit  :(
Juni 2001  Blasenmole
Februar 2005  Geburt Sebastian durch Sectio
Februar & Juni & Dezember 2007  Aborte
September 2007 EUG links
Juli 2008 geplatze EUG links - Eileiter entfernt

Jen

Potti und Mareike, na dann liegt es wohl an den Hormonen  ::) aber es nervt oder? ich wäre lieber gut drauf, als immer diese Depristimmung....aber dann sind wir ja mehrere  s-kuscheln

SebastiansMama, ach mensch, das ist ja doof  :-\ ich drück Dir für morgen früh gleich die Daumen, berichte dann gleich, ja?

Potti, ich mach mir auch dauernd Sorgen, aber wenn Deine Sorgen überhand nehmen, würde ich ruhig bei der Vertretung anrufen und sicher gehen.
Dann gucken die einma drauf und sagen, das alles ok ist und Du bist beruhigter.
Wann kommt Dein FA den wieder?

bin immer noch maulig und soooo müde, aber ich schiebs mal auf die Hormone und dann find ich es nicht mehr ganz so schlimm, weil der Grund ja schön ist  ::) ich versuche optimistisch zu sein, merkt man, oder?  ;)

Naddl880

Huhu,

@danninchen: Was sagt denn dein FA??

@sebastiansmama: Och mensch, das ist ja doof, dass die Ergebnisse noch nicht da waren. Aber morgen wirste dann endlich bescheid wissen.

@jen:  s-hug Lass dich mal drücken. Ich bin zum Glück noch gut drauf, aber wenn ich euch so lese, bekomme ich gar keine Lust auf die nächsten Wochen  ;) Bin ja noch nicht so weit wie ihr, alles noch frisch, aber Anzeichen null heute.

@potti: Ich hab mal gelesen, dass viele Frauen am Anfang der SS SB haben, also keine großen Sorgen machen, ist sicher alles in Ordnung.

@mareike: Na dann weiß ja dein Mann, was in nächster Zeit auf ihn zukommt und ist gewappnet mit tröstenden Worten.

@cosima: Die Febis sind ja echt schon sehr weit, aber wir auch bald, nur ich häng hier immer noch hinterher. :D

@claudi: Schön, dass du schon das Herzchen sehen konntest, das freut mich so für dich!!! Will auch!!! Aber ichhab noch nicht mal nen Termin, werd noch etwas warten, damit man auch was sehen kann.

schnecke83

Claudi & Mareike,wow schön, das man schon so viel sehen konnte :D Kann man jadirekt neidisch werden ;D

Sebastiansmama, ist zwar doof, dass du jetzt noch weiter warten musst, aber die Zeitbis morgen früh kriegen wir schon rum. Sonst mal extra früh ins Bett, beim Schlafen wartet es sich leichter ;D

Dannichen, alles okay??

Cosima,pass ma auf,bald kommen die Aprilies und dann sind wir auch schon weiter ;)

Potti, wenn dich die SB allzu sehr beunruhigen, dann geh auch lieber zur Vertretung. Aber aus meiner eigenen Erfahrung heraus sind SB wohl nciht so schlimm. Hatte ich bei Fiona in der 7.Ssw auch gehabt.

Jen, oh wei, wobei dieses Wetter kann einen schon in Depri-Stimmung versetzen. Zumindest wir hier in Oldenburg haben einen grauen Himmel...

Anzeichen: Immer noch nur Müdigkeit (wollte gerade eine Weile auf dem Sofa schlafen,  aber mein Töchterchen nutzt dies immer nur aus und räumt mir hier alles aus ::)) und vor allem morgens mensartiges Ziehen.

Lg
Schnecke

Dannichen

Hey ihr lieben!

So weit, so gut! Werte sind schön angestiegen, alles laut Blutwerten ok, soll in einer Woche nochmal wieder kommen. Danke für´s Daumen drücken!!!  :)
Ich habe mir einfach mal wieder zu viele Sorgen gemacht.

Meine Stimmung ist solala, bin leicht gereizt, aber nicht depri (noch nicht?!). Einerseits freue ich mich, aber da sind auch die Gedanken...

Konnte doch jetzt erst antworten weil ich erst von der Arbeit kam  :-\

Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Naddl880

@danninchen: Schön,dass dieWerte in Ordnung waren, dann kannst du jetzt entspannter auf den nächsten Termin warten. Ich glaube jede macht sich so Gedanken, wenn man frisch schwanger ist. Ich auch,aber die Freude wird am Ende immer überwiegen!!!

Dannichen

Naddl, na klar überwiegt die Freude,ich bin innerlich immer am grinsen und freu mich riesig!!  ;D

Habe mir heute eine bequemere Hose gekauft, die andere drückte so blöde. Jetzt fühl ich mich nicht mehr so eingezwängt  ;) !

Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

myja78

Dannichen - schön, daß alle soki ist :) - ja neue Hose kaufen will ich auch ::) - mein Bauch fühlt sich an, wie mind. im 6. Monat, dabei ist er noch nicht wirklich dicker, sondern es drückt einfach nur alles :P

Hab meine Hebi erreicht :D - ist "nur" die Nachsorgehebi, kann sie aber auch vorher jederzeit anrufen, wenn sie nur nicht immer so schlecht zu erreichen wär :-\ - Sie hat mich gleich für März 2009 notiert ;D

So, nu geh ich Haia machen,
Gute NAcht euch allen - LG
Myriam

Silmaja

Sagt mal, habt ihr denn schon an Gewicht zugelegt?
Ich habe sogar etwas abgenommen, allerdings abends das Gefühl, als wäre der Bauch gewachsen!???

@Potti: ich weiß jetzt nicht, ob das überhaupt etwas für dich ist, aber es gibt doch diese Vaginal-ph-Teste. Die bekommt man in Drogerien oder Apotheken.
Aber leider weiß ich nicht wirklich, ob die nun etwas aussagen oder nicht.
Wenn dieser Ausfluss nochmals vorkommt würde ich auf jeden Fall beim Vertretungsarzt anrufen.
Ein Anruf ist schnell erledigt, und vielleicht kann dir die Arzthelferin ja schon einen Ratschlag geben!

SebastiansMama

Guten Morgen Ihr,

ich hoffe bei Euch ist alles o.k. ??

Ich hab meinen Wert, leider ist der Arzt bei einer Geburt und kann dazu nichts sagen ...

Der Wert war am Montag 460, er meinte laut US wäre ich in der 5.Woche !!!

Kann das hinkommen, weiß jemand Bescheid ???

Juni 2001  Blasenmole
September 2007 EUG links

Eisblume1981

Guten Morgen ihr Lieben.

Laut meinem Ticker werde ich auch eine März-Mami!  :D

Der Ticker schreibt 26.03.09, die Rechner im Internet sagen aber alle 29.03.09. Naja, warten wir´s ab. Ich muss eh nächste Woche erstmal zu Arzt. Vielleicht kann der mir dann mehr sagen.

Darf ich bei euch mitmachen?

Ich bin so aufgeregt. Habt ihr auch so große Angst dass was schief geht wie ich? Ich kann mich grad gar nicht so richtig freuen, weil ich immer denke, ich bin noch am Anfang, da kann noch so viel passieren.  :-\ *hmpf*. Hoffe mal, diese Ängste verfliegen irgendwann.

LG
Eisblume

Jen

Guten Morgen Ihr Lieben  :)

Eisblume, herzlich Willkommen bei uns  :D und herzlichen Glückwunsch. Bei uns darf jeder mitmachen  ;) Die Sorgen dass etwas schiefgeht haben wir alle, das ist normal.

Sebastiansmama, leider kann ich zu den Werten nix sagen, aber ich guck nachher mal in einem anderen Thread hab ich glaub ich mal was dazu gelesen...ich meld mich dann wieder...

Dannichen, freut mich, dass Deine Werte ok sind  :D jetzt schon neue Hose  :o wow...
bei mir wirds dieses Mal auch schneller gehen mit dem Bauch, einfach weil meiner ja schonmal so voll war  ;D

Sille, ich hab bestimmt schon an Gewicht zugelegt, was aber eher davon kommt, dass ich mehr esse  ::) war bei der Ss schon mit Timmi, irgendwie hab ich gleich mehr gegessen ....

@all anderen  s-kuscheln hoffe euch gehts gut.

me, ich bin sooo müde, ich komm kaum ausm Bett und Timmi ist neuerdings immer um 6 wach  :P naja muss mich ja eh wieder an weniger Schlaf gewöhnen, aber immo ist es echt schlimm....hoffe mal, dass zumindest mein Stimmung heute besser wird als gestern.
LG Jenny

Jen

ich wieder...wo seid ihr denn alle  ???

SebastiansMama: hier der Link http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=1620.0

LG Jenny

SebastiansMama

Zitat von: Jen am 16. Juli 2008, 08:34:43

SebastiansMama: hier der Link http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=1620.0

LG Jenny

Na dann stimmt aber was nicht, hatte meine eisprungauslösende Spitze am 14.06., meinen Eisprung hatte ich den Schmerzen nach zu urteilen am 16.06.  :-\ Na ich bin ja gespannt was der Arzt sagt, melde moch wieder ....  :'(
Juni 2001  Blasenmole
September 2007 EUG links

Sternchen♥

Guten Morgen  :D

@SebastiansMama
Hier http://www.qualimedic.de/tools/index.php kannst du den HCG Wert genaustens bestimmen. Ein Wert von 460 entspricht ungefähr 17-18 Tagen nach dem ES, das ist dann die 5. SSW um genau zu sein 4+6. Also passt das zu dem was dein FA gesagt hat.

@Eisblume
Auch hier nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  :D

@Dannichen
Klasse dass mit deinen Werten alles in Ordung ist! Du wirst sehen beim nächsten US seht ihr schon was.

@Gewicht
Habe ich nicht zugelegt aber mein Bauchi sieht Abend schon aus wie 4. Monat  :o

@alle anderen  :-*  :-*

@me
Gestern war überhaupt nicht mein Tag, Johanna war super anstrengend! Und ich war einfach nur total fertig und wollte meine Ruhe  ;)  Johanna lag dann auch schon gegen 18 Uhr im Bett und sie schläft jetzt noch immer  :o Wobei ich mal schauen muss ich glaube sie ist gerade aufgewacht. Und ich habe auch gegen 21 Uhr geschlafen.

11. Dezember 2013  5. SSW

Sternchen♥

Zitat von: SebastiansMama am 16. Juli 2008, 08:37:29
Zitat von: Jen am 16. Juli 2008, 08:34:43

LG Jenny

Na dann stimmt aber was nicht, hatte meine eisprungauslösende Spitze am 14.06., meinen Eisprung hatte ich den Schmerzen nach zu urteilen am 16.06.  :-\ Na ich bin ja gespannt was der Arzt sagt, melde moch wieder ....  :'(

Mach dir keine Sorgen  :-* Vielleicht hattest du deinen ES wirklich später, ich kenn mich mit den Spritzen nicht aus, aber es wäre doch wirklich möglich, oder?

11. Dezember 2013  5. SSW

Jen

SebastiansMama, Du siehst doch, dass bei uns allen nicht immer die Daten genau stimmen. Ich wurde zurückdatiert und auch bei einigen anderen passte der ES nicht genau zum Entwicklungsstand, also mach Dir nicht so große Sorgen  s-hug wir machen uns alle Sorgen, aber bis jetzt ist bei uns allen noch alles im grünen Bereich.

Claudi, ich kenn das  ::) Timmi schafft mich auch ein wenig und ich bin sooo müde....