MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

SebastiansMama

Ach Mensch ich mach mir aber Sorgen weil schon wieder alles vorne und hinten nicht zusammen paßt.  :'(

Meinen ersten positiven Test hatte ich ja am 01.07., also kann es schlecht sein das mein Eisprung erst vor ca. 18 Tagen war, das geht ja überhaupt nicht .... Der erste am 30.06. war schon leicht positiv ....

Hab auch eine andere Seite gefunden wo steht zwischen 400 und 1000 würde der 5.SSW entsprechen, bin total verwirrt, weiß gar nicht mehr was ich glauben soll ....

Ich warte immernoch auf den Rückruf des Arztes, das macht mich ganz wahnsinnig  :-\
Juni 2001  Blasenmole
Februar 2005  Geburt Sebastian durch Sectio
Februar & Juni & Dezember 2007  Aborte
September 2007 EUG links
Juli 2008 geplatze EUG links - Eileiter entfernt

Jen

Ok durchatmen  s-hug wir warten auf den Anruf und sag gleich mal Bescheid, ja? 

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Sternchen♥

Oh je diese Folterei ist wirklich nicht schön  :( Und wenn du das so schreibst dass der Test am 30.06. schon leicht positiv war dann ist das wirklich komisch  :-\ Aber es könnte noch gerade so hinkommen mit dem Wert. Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen. Ansonsten ruf du doch nochmal beim FA an  :-*

11. Dezember 2013  5. SSW

Mareike

mensch, das ist ja wirklich blöd, dass du jetzt weiter warten musst!  :-\
ich drücke weiter die daumen!

SebastiansMama

Hier mal meine ganze Testerei, weiter unten im Thread sind mehrere Bilder  ;)

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=2575.0

Ich warte immernoch, ich ruf jetzt an ..... er ist bei der Untersuchung und ruft dann zurück, bin ich ja mal gespannt ....
Juni 2001  Blasenmole
September 2007 EUG links

Cosima77

Moin @ all;

@ Schnecke: Jaaa,  :D bald sind wir nicht mehr die "Küken"!!! Die erste Zeit ist wirklich nicht einfach. Soviel Spannung hält kein Mensch aus.

@ Naddl: Schmeiss mal Dein Thermometer hinter den Schrank! Habe gestern bei WuKi gesehen, dass Du immernoch Tempi mißt! *pfui*  ::)

@ rest: Sacht moal.... Froage: Würdet ihr jetzt noch nen "Ritt" auf einer wunderschönen, superschnellen Maschine wagen!?! Mit meinem Nachbarn bin ich mal im Mai übers Land gefahren... Geil war das! Die Autobahn haben wir weggelassen mangels Motorradkombi, die ich aber nun von einer Bekannten geliehen bekomme. Nun bin ich am Grübeln, ob ichs trotz SS mache...  ??? Aber eigentlich spricht ja nichts dagegen... Irgendwer von Euch reitet ja auch noch. Außerdem gilt in der Früh-SS eh das alles oder nichts Prinzip. Was tun, sprach Zeus...??!??
Sonst geht es mir gut. Gehe heute mit meiner Ma bummeln. Da können wir in Ruhe über Körnchen klönen... :)

LG Cosima
Gibt Dir das Leben eine Zitrone - mach Limonade daraus...!

bina

Morgen...
sag mal kurz Hallo in die Runde  ;D

@SebastiansMama...hoffe für dich das Du das hörst was Du willst  ;) *daumendrück*

@Rest...hoffe Euch geht es auch allen gut...

@me...alles Supernormal...null Anzeichen bisjetzt...nur einmal Übelkeit gehabt vorm Test letzte Woche....sonst alles super.

@sichere Zeit.....naja...ich muss ehrlich sagen...die ganze Zeit finde ich kann was passieren...deswegen werde ich mich nie in Sicherheit wiegen  ;) . Bei meiner Tochter hatte ich in der 13. oder 14. ssw Bltungen gehabt und musste ins KH. Von daher....

Schüssi  :-*
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Sternchen♥

@SebastiansMama
Daumen drück

@sichere Zeit
Wer kam darauf, weiß es nicht mehr. Tja die gibt es nie im Leben, es kann IMMER was passieren, wie man an uns und auch an anderen Sternenmamis sieht  :'( Allerdings sinkt das FG Risiko nach den ersten 3 Monaten auf 4%  :D Und nach dem Herzschlag liegt das Risiko auch nur noch bei 12 %!

@Cosima
Ich würde wohl nicht Motorrad fahren, aber einfach weil ich nach unserer Geschichte JEDES Risiko vermeiden möchte. Eigentlich dürft in der frühen SS nichts gegen eine Motorradtour sprechen  ;)

Eisblume1981

@ SebastiansMama: leider kann ich zu HCG-Werten noch nix sagen, aber ich drücke dir ganz feste die Daumen.

@ Motorradfahren: ok, Motorradfahren ist allgemein gefährlich (Unfallgefahr). Aber Autofahren ist auch gefährlich. Ich wüßte nichts, was dagegen sprechen sollte. Aber letztenendes muss jeder selbst entscheiden, was er als risikoreich empfindet. Wenn du ein ungutes Gefühl hast, dann lass es besser. :)

@ me: War eben zur Blutabnahme beim Arzt und soll nun zwischen 15 und 16 Uhr anrufen für die Ergebnisse. Irgendwie hab ich immer noch Angst, dass es dann heißt: Sie sind nicht schwanger. Aber das kann doch nach 3 positiven Tests gar nicht sein, oder?

LG
Eisblume

Potti27

Guten Morgen Ihre lieben!
Sorry ich war gestern irgendwie total durch den Wind. Viele lieben Dank für Eure Antworten. Habe gestern auch nochmal mit nder Freundin meiner Freundin tel. sie arbeitet beim Gyn und sie hatte mich dann hinterher auch nnochmal beruhigt, das es kein Grund zur Sorge gibt. Ich soll mir auch eh nicht so viel Sorgen machn...leichter gesagt als getan.

@ SebastiansMama Mensch  das ist ja echt nervenaufrebend, diese Wartereri, drück Dir all meine Daumen.  s-daumendruck

@ Cosima, ich bin eh ein Schisser, wäre schon "unschwanger" auf kein Motorrad gestiegen. So erst gar nicht, aber schaden kann es eigentlich nicht, denke ich. Aber ich hätt wie gesagt zu viel Schiß.

@ all hoffe es geht Euch gut :)

@ me habe schon wieder heul Tag seit gestern Abende brauch man nur Buh bei mir machen...und schon flenn ich los...hoffe das legt sich bald....bin eher total depremiert als das ich super Freude habe...und das möcht ich ja eigentlich gern...strahlend durch die Welt rennen.

LG Potti

*Unser Sternchen 9 SSW 05.09.2010 wir haben Dich schon so geleiebt und werden Dich nie vergessen

SebastiansMama

Allllllso, er hat mich zurück gerufen.

Der Wert von 460 entspricht der 5.SSW wie es auch im Ultraschall ausgesehen hat. Ich sollte weiter "brav" bleiben, was immer das auch zu bedeuten hat und am Montag wieder kommen ..... ;)

Ich werde jetzt einfach die anderen Internetseiten die ich gesehen hab und mich verunsichern einfach aus meinem Gehirn verbannen und positiv denken !!! So, ich habe gesprochen !!! Schaun wir mal ob ich es auch schaffe  ???

Ich danke Euch für Eure Unterstützung, drücke Euch allen natürlich weiterhin die Daumen ...

Ach mensch, mein Ticker stimmt ja jetzt auch nicht mehr, aber den ändere ich dann wenn ich genaueres weiß, alles andere wäre jetzt nur Spekulation !!
Juni 2001  Blasenmole
September 2007 EUG links

Mazel

Hallo ihr Lieben,

@Sebastiansmama: dann bleib jetzt schön brav und geduldig, immerhin ist er gestiegen und bis Montag ist ja nicht mehr lang ;)

@Claudi: das bleibt wohl nur noch ein Wunsch, dass mein Sohn 18 uhr ins Bett geht und vor allem so lange schläft, wir sind momentan bei 6.30  >:(
Dabei ist er gestern auch erst 21Uhr ins Bett, da Axel und sein Bruder vor dem Schlafzimmerfenster ein Gartenhaus für Nils bauen, aber wie ich das jetzt sehe, wird das ein Gartenhaus de luxe, mit Terasse ..., die haben sich richtig reingesteigert und wollten erst aufhören, als das Material alle war ;D

@Dannichen: Ist ja super mit deinen Werten!!! s-daumenhoch

@Eisblume: Herzlich willkommen und eine schöne Ss!!!

@Me: ich quäle mich schon mit enormer Übelkeit und habe mich mal wieder mit der Kloschüssel angefreundet.
Kommt zwar nie viel, aber diese Übelkeit den ganzen Tag ist wirklich heftig. Mir kann es auch noch in einer Sekunde gut gehen und dann bring ich den Müll weg oder machd den Kühlschrank auf(haben Grillsachen drin) und ich renn aufs Klo, bin schon etwas genervt. :-[
Heute morgen bin ich mal aufgestanden und mir ging es richtig gut, sind dann kaufen gefahren und ich habe kreuz und quer gekauft, alles worauf ich die letzten Tage Gelüste hatte, landete im Korb 8)

@Bauch: ich bin heute auch ganz aufgeschreckt auf die Waage gesprungen, war mir 1000%ig sicher, ich hab zugenommen, aber nix. Immerhin gehen die Hosen noch zu, bin mal gespannt, wann das ein Ende hat!!!

Ach übrigens morgen habe ich Termin um 17.45, ich bin mal gespannt, was sich getan hat, aber nach meiner Übelkeit und mehr, müsste eigentlich alles im grünen Bereich sein. Selbst wenn der Geburtstermin nach hinten geschoben wird, soll es mir recht sein, hab ja selbst im März Geburtstag, seeeehr schöner Monat!!!

So mein kleiner Schatz schläft, ich mal mal Ordnung und schliesse mich dann meinem Sohn an ;)

Liebe Grüße
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

bina

@sebastiansmama...na das ist aber schön  :) . Genau...das Internet kann manchmal auch einen ganz schön zusetzen. Ich hatte während meiner ersten 2 Schwangerschaften kein I-Net gehabt. Somit wusste ich nicht viel und machte mir nicht sooo viele Sorgen.  :P

@Blutuntersuchungen...interessant...habe noch nie Blutabnahme abgenommen bekommen..also..ich meine was hcg betrifft. Wurde mir noch nie was darüber gesagt. Auch nicht schlecht.
Nur halt Blutabnahme für die anderen Dinge. Ich bin gespannt was auf mich zukommt. Habe ja erst im Januar entbunden und somit sind einige Werte relativ aktuell  ::) ;D

@an die Übelkeitgeplagten...Alles gute...  :-* . Ich konnte bei Liam kein Lachs mehr sehen. Schon wenn ich daran gedacht hatte wurde mir speiübel. Aber sonst war ich von Übelkeit verschont  ;D

bis dann....
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Koellegirl974

Zitat von: Cosima77 am 16. Juli 2008, 10:10:28

@ rest: Sacht moal.... Froage: Würdet ihr jetzt noch nen "Ritt" auf einer wunderschönen, superschnellen Maschine wagen!?! Mit meinem Nachbarn bin ich mal im Mai übers Land gefahren... Geil war das! Die Autobahn haben wir weggelassen mangels Motorradkombi, die ich aber nun von einer Bekannten geliehen bekomme. Nun bin ich am Grübeln, ob ichs trotz SS mache...  ??? Aber eigentlich spricht ja nichts dagegen... Irgendwer von Euch reitet ja auch noch. Außerdem gilt in der Früh-SS eh das alles oder nichts Prinzip. Was tun, sprach Zeus...??!??
Sonst geht es mir gut. Gehe heute mit meiner Ma bummeln. Da können wir in Ruhe über Körnchen klönen... :)

LG Cosima

Also ich fahre auch noch mit meiner kleinen Renn-Elfriede durch die Gegend und würde es nicht machen, wenn ich mich dabei nicht wohl fühlen würde. Natürlich sagen alle, dass Motorrad fahren generell gefährlicher ist, aber ich sage dann auch, dass ich genauso mit dem Auto, Fahrrad oder zu Fuss platt gefahren werden kann und wenn ich mit dem Auto ne Vollbremsung hinlegen muss, hab ich den Gurt genau auf dem Bauch....
Mach es wenn Du Dich wohl dabei fühlst, ich habe ab Montag 3 Wochen Urlaub - Schatzi leider nicht - und diese 3 Wochen werde ich auch noch ausnutzen wenn´s Wetter nicht ganz so schlecht ist. Ich denke mir auch mal, dass es irgendwann unbequem wird und mir mein "Höschen" eh nicht mehr passen wird.

Silmaja

Haaalllooo!
Ich war heute mit meiner Tochter bei Ikea shoppen. Das war richtig schön, und hat sehr gut geklappt.
Nur einmal schob sie einen Kindersessel durch die Gegend (trotz mehrfacher Ermahnung es sein zu lassen), und ging damit über Kopf.
Ich sah uns schon ins Krankenhaus fahren. Aber Gott sei Dank gab es nicht mal Tränen!!!!!!!!!!!!!

Ich bin seit Tagen super gut gelaunt, und richtig fröhlich. Hoffe, daß das so bleibt. In meiner ersten Schwangerschaft litt mein Umfeld nämlich unter meinen extremen Stimmungsschwankungen.... ???

@Sebastiansmama: brav sein heißt: alle bösen und gemeinen Gedanken an die Seite schieben. Googel gibt es vorerst nicht für dich! Und das geht!

@Cosima77: wenn du ein gutes Gefühl hast, dann fahr doch eine Runde.
Mir hat es immer am besten geholfen, wenn ich mich auf mein Gefühl verlassen habe!

@Eisblume: und hast du schon angerufen?

Allen anderen wünsche ich einen schönen Nami!

Liebe Grüße, Sille

Eisblume1981

Huhu.

Jetzt ist es endlich amtlich: der Arzt hat die Schwangerschaft bestätigt. Der HCG ist vollkommen in Ordnung, allerdings sind die Werte von Östradiol (?) und Progesteron im unteren Grenzbereich. Daher muss ich ab morgen 2 x pro Woche in die Kiwu und bekomme dann immer Spritzen mit diesen Hormonen. Damit sollte dann laut Arzt alles gut gehen. Oh hoffentlich.

@ Sebastiansmama: siehste! Hab doch gesagt es geht alles gut! Alles alles Gute wünsch ich dir!

@ Bauch und Anzeichen: ich merk noch gar nichts. Die Hosen passen noch und auch sonst komm ich mir ziemlich "unschwanger" vor. Kein Heißhunger, keine Übelkeit, kein Brustspannen. Nix. Nur der Kaffee schmeckt mir schon seit einer Woche nicht mehr und seit heute morgen ziept es so komisch im Bauch. Aber ich sollte wohl besser ruhig sein. Die Symptome kommen sicherlich noch früh genug *g* und dann verfluche ich sie.

Bis später.

LG
Eisblume

Sternchen♥

@Potti
Mach dir wirklich keine Sorgen, ich weiß es ist nicht so einfach! Aber in der Früh-SS muss man sich wirklich einfach gedulden  :-*

@SebastiansMama
Super, verbann die "bösen" Internetseiten und denk positiv! Am Montag wird sich bestimmt alles super entwickelt haben  :-*

@Mazel
Bin schon total gespannt was du zu berichten hast! Ich hoffe die Übelkeit hält nicht zu lange an!

@Sille
Oh je das war ja was bei IKEA, aber meist sind die Kleinen doch zum Glück robuster als wir Eltern denken. Klasse dass du super drauf ist, weiter so  :D Ich war in der SS mit Johanna eigentlich auch meist gut drauf und bei Anton in der ersten Zeit schon, danach aber naja, aber das hatte wohl andere Gründe  :'( Und jetzt ist meine schlechte Stimmung eins der wenigen Anzeichen  ;D Ich bin oft nicht gut drauf und überhaupt nicht belastbar  :(

@Eisblume
JUHU dass die Werte gut sind. Mit den zwei Werten an der unteren Grenze ist natürlich doof, aber gut dass man es gefunden hat und nun behandelt  :-*

@me
Heute war mal wieder ein super anstrengender Tag mit Johanna, ob das nun an meiner fehlenden Belastbarkeit liegt, oder ob Johanna wirklich auch etwas anstrengender ist ?!? Sie liegt jetzt auch schon wieder im Bett und ist wohl auch schon am schlafen, ich höre zumindestens nichts. War heute mit einer Freundin in einer "Keramikscheune" das ist bei uns so ne große Scheune die umgebaut wurde zu einem Dekolagerverkauf. Dort gab es sogar schon Weihnachtsdeko  :o Und ich habe sogar schon etwas gekauft, für Johanna einen Weihnachtsengel in rosa, total süß  ;D

Naddl880

@claudi: Weihnachtsdeko???? Ja, was es nicht alles gibt. Hauptsache Johanna wird sich freuen in ein paar Monaten!! ;D Gehts dir gut sonst?

@eisblume: Schön, dass die HCG werte in Ordnung sind und den Rest kriegt ihr bestimmt mit den Spritzen hin.

@SebastiansMama: Jetzt wird nicht mehr gegoogelt,sondern sich auf die nächste Zeit und SS gefreut. Es ist schon alles in Ordnung.

@mazel: Ich hoffe deine Übelkeit ist bald vorbei oder wenigstens nicht so ausgeprägt, dass du die Kloschüssel umarmen musst. Stellich mir schrecklich vor. Mir reicht schon mein Unwohlsein am Morgen.

@koellegirl: Na da wünsch ich dir nen schönen Urlaub und geniess die Freiheit noch ein bisschen... ;D

@cosima: Ich mess noch ein bisschen weiter, kanns noch nicht so glauben, dass die Tempi oben bleibt.. :D
Dir viel Spass beim Motorradfahren, bald kannste das eh nicht mehr und so lange du dich wohlfühlst, solltest du tun was du möchtest und nicht grad verboten ist!

@me: Ich kann zum Glück noch alles sehen und riechen, aber vom Kaffee halt ich mich auch im Moment fern, hab irgendwie gar keinen Appettit darauf. Sonst denk ich mir immer, ich bild mir alles ein und dann wirds besser. ;D ;D

Jen

Huhu Mädels,

ich verliere langsam leicht den Überblick...von daher nur kurz.

Claudi, Timmi ist immo auch recht anstrengend, aber ich war heute bei einer Freundin und deren Tochter ist ein Jahr älter als unsere und die schiesst echt den Vogel ab  :o das war sooo anstrengend. Sie bockt total, hört überhaupt nicht und macht nur Blödsinn, meine Freundin ist auch schon echt fertig. Wie sagt man so schön, eine Phase halt...

ich bin sowas von müde, das gibts echt nicht  :P 

erstmal bin ich beruhigt, dass sich alle Sorgen gelöst haben  s-kuscheln  dann wollen wir mal versuchen, etwas enspannter zu werden  ::)

Wünsch Euch einen schönen Abend  :-*

Mareike

ich verliere leider auch bald den überblick, seid nicht böse, dass ich nicht immer zu jedem was schreibe! :-[

mir gehts relativ gut. mir ist zwar wieder mehr übel und ziehen im UL ist seit gestern wieder mehr, aber meine beiden sind auch grade sehr anstrengend...
gestern nach der fa untersuchung kam ein bisschen blutiger schleim bis abends, aber da hatte sie mich schon vorgewarnt. seit heute ist das wieder weg. hatte trotzdem ein bisschen sorgen :-[

naja, jetzt lege ich mich ins bett ruhe tanken...

lg
mareike

Sarkana

Hallo Mädels,

ich reihe mich glaube ich mal ganz vorsichtig hier ein. Habe heute positiv getestet. Ich freu mich so, ich freu mich einfach riesig!  ;D ;D ;D

Ich hab heute morgen erst einen normalen Test gemacht und der zweite strich war sofort da. Aber etwas schwächer als der Kontrollstrich. Und dann habe ich noch einen Clearblue gemacht und das "Schwanger" kam ganz schnell!

Ich glaube mein ET ist der 23.03.09.

Morgen will ich einen Termin beim Fa machen, mal sehen, ob ich schnell einen Termin bekomme. Bisher hab ich "nur" Bauchschmerzen. Naja, eigentlich nicht der richtige Ausdruck. Es fühlt sich eher so an, als wäre mein Bauch die ganze Zeit angespannt. Magnesium nehmen?

Achja, ich bin 24,5, mein Mann 36. Ich hab vor einem Jahr schon abgesetzt, hatte immer ganz lange Zyklen. Meine frührere FA meinte im Januar, das wäre normal. Daraufhin kam ein Zyklus mit über 80 Tagen und ich habe den FA gewechselt. Der diagnostizierte PCO und verschrieb mir für 3 Monate die Pille. Und in dem Zyklus danach sollten wir es probieren, bevor wir mit Clomi etc. weitergemacht hätten. Aber es scheint tatsächlich geklappt zu haben.  ;D ;D ;D
Ich hätte nie damit gerechnet und hab heute morgen erstmal nur gezittert. Jetzt bin ich einfach so happy.  :D :D
Mein Mann ist noch etwas "geschockt", aber er freut sich auch total!

Jetzt geh ich glaube ich nach diesem aufregenden Tag erstmal ins Bett und morgen versuche ich mal nachzulesen!

s-kuscheln

Eisblume1981

Hey Sarkana.

Herzlich willkommen! Das ist ja mal super. Dann herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft!  :)

LG
Eisblume

Jen

Guten Morgen,

Sarkana, herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen bei uns  :D

Ich wünsch Euch einen schönen Tag  :-*

Mareike

hallo sarkana, herzlich willkommen bei uns  :D

Sternchen♥

Sarkana, herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur SS  :D Klasse dass es dann nach den Monsterzyklen doch so schnell geklappt hat  :D Setze dich auch gleich vorne auf die Liste.

@Mareike
Mach dir keine Sorgen wegen der SB, das ist ja leider schonmal leicht nach dem US  :-*

@Naddl
Dann hoffen wir mal dass du von der SS Übelkeit verschont bleibst.

@Jen
Ja hoffentlich ist es nur eine kurze Phase *hoff*

@me
Bin gestern Abend wieder total ko ins Bett gefallen. Heute morgen ging es mir erst nicht so gut, aber jetzt geht es wieder besser. Zum Glück ist mir nur kurze Zeit etwas übel und dann geht es nach einer Stunde auch wieder :D Bin wirklich froh dass ich bisher nur ganz ganz leichte SS-Anzeichen habe  ;D