MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

lotta

Moin!

SebastiansMama: Ich drücke dir die Daumen, dass der Wert schön gesunken ist! Genieße die Zeit ohne deinen Sohn und versuch etwas für dich zu tun...  :-* Wir haben damals für unser Sternchen einen kleinen Busch im Garten gepflanzt...
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!

Cosima: Toitoitoi, dass du den Tag gut überstehst!

Sarkana: Jogginghose oder offene Hose - zu Hause ist es ja egal ;) Hier sieht es nicht anders aus!

Shiri: Ich habe gestern auch nochmal gefragt wegen Kopfschmerzen. Paracetamol ist und bleibt wohl das Mittel der Wahl! Toitoitoi für deine MagnesiumHammerDosis!

Kloesschen: Und da hätten wir wieder die Diskrepanz Kopf - Bauch!  ;D Der Bauch sagt:" Umstandshose!" - der Kopf sagt: "Viel zu früh!"  ;)

Jen: Echt? So richtig heiß? Hier ist es gerade total bedeckt...
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Eisblume1981

@Shiri: das mit dem Durchfall von Magnesium kann ich bestätigen. Nehme im Moment 3 x 1 Magnesium trans forte (ich glaub so heißen die) ein. Und ich seit dem hab ich schon etwas Probleme damit. Wobei es sich bei mir noch in Grenzen hält, denn Utrogest kann zur Verstopfung führen. Somit halten sich die beiden Medis die Waage  :P

@ SebastiansMama: erhol dich gut. Der Gardasee ist soooo schön. Da ging damals unsere Hochzeitsreise hin :)

@ Wetter: bei uns ist blauer Himmel und Sonnenschein. Hoffe, dass das so bleibt. Wir wollen nachher an die Mosel fahren und ein bißchen mit Wauzi spazieren gehen. Frische Luft tut dem Würmchen bestimmt auch gut.

@ Umstandshose: ja, die Kopf-Bauch-Diskrepanz kenne ich. Also noch komme ich ohne aus. Werd mir einfach ne Jeans in Größe 38 (eine größer als normal) kaufen. Damit müsste ich hoffentlich noch ein paar Wochen über die Runden kommen. Mal sehen. Aber ich mach mir schon Gedanken wie ich im März aussehen werde, wenn mein Bauch schon jetzt so aussieht  ::)

LG
Eisblume

Jen

lotta, gestern wars schon heiß  :P ich bin ja nicht so für Hitze....und heute solls noch schlimmer werden.

Eisblume: Eine größer in 38 ? da träum ich ja normal schon von  :o   ;D  da pass ich nie im Leben mehr rein

sebastiansmama, ich drück auch die daumen für den Wert  s-daumendruck und wünsch Dir viel Erholung am Gardasee.

cosima, schön durhchalten bei der Arbeit  s-hug das schaffst Du bestimmt

so Timmi geht jetzt gleich wezi Stunden zur Tagesmutter, dann muss ich mal an die Bude ran  :-X

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Sarkana

@Kopf-Bauch-Diskrepanz: lloolllll... das ist ja mal zu geil! Ich schmeiß mich weg.  ;D ;D ;D ;D

@Wetter: Blauer Himmel, warm, Sonnenschein, einfach herrlich!  -  Leider sitze ich in einem abgedunkelten Labor.  8)

@Hosen: Jo, in 38 passe ich leider auch nicht ganz. Liegt zum Teil an den Speckröllchen (obwohl mein Fa meint, die seien normal, zumindest normaler als abgehungert zu sein) und an meinen breiten Hüften. Aber 40 ist auch ne gute Größe. ;)

lotta

AAAAAAAAAAgh.... s-banghead Was soll ich bloß machen?

Also: Die Ärztin gestern war ja so doof..., meine KiWu-Ärztin hat am 11. August noch Urlaub...
Gestern hatte uns die andere "angeboten" dass wir ja auch zu meiner Haus-FÄ gehen könnten, da wir ja einen relativ weiten Weg hätten.
So, bei der habe ich eben angerufen und gefragt, ob die am 11. einen Termin für mich hat - Nein - sie ist im URLAUB!  s-banghead
Einen Termin könnten wir am 8. August bekommen... das würde aber bedeuten, dass wir schon am Donnerstag, statt am Sonntag aus dem Urlaub zurückfahren würden... :-\ Und dadurch klaue ich meinem Mann dann 3 Tage Urlaub, den er so dringend nötig hat... (Wobei das Wetter ziemlich bescheiden sein soll...  :-\)

Was würdet ihr machen??  :-[ :-\ :-\ :-\
unvergessen

Eisblume1981

Mädels .... macht euch wegen der Kleidergröße nicht verrückt. Ok, ich hab normalerweise Größe 34 oder 36, aber das ist auch nicht immer wirklich erstrebenswert. Und wie Sarkans Arzt schon sagte: ein paar Röllchen sind besser als ausgehungert zu sein. Und ich weiß wovon ich rede, denn ich hatte früher "anorektische Bulimie". Zum Schluss wog ich noch 45 kg und sah aus wie ein wandelndes Skelett. Und DAS ist definitiv auch nicht erstrebenswert! Also nicht verrückt machen. Eine Frau muss Kurven haben!

(und wenn alles gut geht, hab ich bald eine einzige große Kurve nach vorne  :P)

@ Lotta: wann wäre denn deine Haus-FÄ wieder aus dem Urlaub zurück? Weiß nicht, ob ich wirklich auf den Urlaub verzichten würde. Und einen Vertretungsarzt für die Haus-FÄ gibt es nicht?

LG
Eisblume

Sarkana

@Lotta: hmm, schwierig. Aber deswegen auf Urlaub zu verzichten? Ist es denn ganz wichtig, dass du nicht die paar Tage warten kannst? Oder gibt es keinen anderen FA, zu dem du das eine Mal gehen kannst?

Mazel

Guten Morgen ihr Lieben,

hab gar nix nachgelesen, wollte aber schnell ein Lebenszeichen von mir geben.

Ich ko*** den ganzen tag, na gut eher ab Mittag und bin total genervt davon. Morgen wollen wir Geburtstag feiern, aber ich schaff es ja kaum, das alles in der Küche zu riechen. Werd echt wahnsinnig!
So, ich nutz aber jetzt noch die Zeit bis es wieder losgeht und schnippel noch Salat!!!!

Wünsch euch allen einen schönen Tag, ach ja und eben ruft meine beste Freundin an und verkündet, sie sei schwanger!!!! ;D

Genießt die Sonne
Mazel
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

Jen

lotta, ich würde den Urlaub auch nicht verkürzen und lieber zu der anderen Ärztin gehen oder eben einen Termin später machen, genießt die Zeit zu Zweit die ihr habt, vorallem wenn Dein Mann den Urlaub so braucht.

Eisblume, ich finds toll, dass Du damit jetzt so gut umgehen kannst  :D  und eine große Kugel vorne sieht sowieso am Besten aus  ;)

Mazel, ohje ich drück Dir die Daumen, dass die Übelkeit bald vorbei geht, das klingt wirklich furchtbar

So Budenschwung ist angesagt  :-X

Sternchen♥

Guten Morgen!

Wow jetzt gibt es schon die erste Aprilmami  :o Und wir sind nicht mehr die Letzten hier bei SO  ;D  ;D

@Wetter
Bei uns werden es heute 28 Grad und leicht bewölkt. Vielleicht gehen wir ins Freibad, mein Mann weiß nur noch nichts von seinem Glück  ;D

@Lotta
Mhh schwierig, ich würde wohl den Urlaub nicht abkürzen, evt lieber zum Vertretungshaus-FA gehen.

@Kleidergröße
Da sage ich lieber nichts zu  :-\ Bin seit der FG so dünn wie nie  :-\ Aber das wird jetzt hoffentlich bald wieder.

@Cosima
Hoffe der Tag geht schnell rum, alleine den Laden schmeißen hört sich ja nicht so toll an.

@SebastiansMama
Ich drück dir ganz doll die Daumen. Urlaub tut euch bestimmt gut  s-hug

Bis später  :-*

11. Dezember 2013  5. SSW

Cosima77

@ Eisblume: *wink* Ich bin auch ein Spargelchen! Bin 1,67m groß. Mein Minimalgewicht war zum Abitur 43,5kg aber ohne Eß-Brech-Krankheiten!!! Mein heutiges Normalgewicht ist bei 55kg, aber das zu halten fällt mir immer schwer. Unter 52kg fühl ich mich dann gar nimmer wohl...!  ::) Ich kann einfach nicht Essen, wenn ich Sorgen oder Ärger habe! *grml* Außerdem habe ich seit 14 Jahren ein Reizdarmsyndrom...

LG Cosima
Gibt Dir das Leben eine Zitrone - mach Limonade daraus...!

shiri

Ach Mädels *seufz*
eure Gewichtsprobleme möcht ich haben....
ich bin gestern beim FA gewogen worden und starte als ÜHu in die SS....
nicht schön :(

lotta

Zitat von: Jen am 25. Juli 2008, 08:51:29
Eine größer in 38 ? da träum ich ja normal schon von  :o   ;D  da pass ich nie im Leben mehr rein

;D ;D ;D das habe ich auch gedacht... ich fülle 42 ziemlich gut aus ;) 38 habe ich zuletzt mit 15 getragen, glaube ich  :o  ;D ;D

Möchte jemand was von meinen 85 kg abhaben?
unvergessen

Cosima77

Zitat von: shiri am 25. Juli 2008, 10:13:06
Ach Mädels *seufz*
eure Gewichtsprobleme möcht ich haben....
ich bin gestern beim FA gewogen worden und starte als ÜHu in die SS....
nicht schön :(

Ganz ehrlich @ Shiri...?  ::) Das glaube ich kaum!

Hier @ Lotta *wink* ich nehm Dir was ab!!!

LG Cosima

Sarkana

Naja, wer ist schon mit seinem Gewicht wirklich zufrieden? Und ich glaube, sowohl Unter- als auch Übergewichte können sehr darunter leiden, auch wenn man für den jeweils anderen schwer zu verstehen ist.

hmm... ich müsste ja mal was lernen. Aber es ist sooo viel spannender bei SO. ;)

lotta

Cosima: Paket oder Päckchen?  ;)  ;D ;D ;D
unvergessen

shiri

Gewicht:
war auch nicht sooo ernst gemeint ;)
Ich mag meine Pfunde...mein Schatz auch....
und ich denke das ist das wichtigste

Das einzige was ich richtig schade finde, ist die Tatsache, dass ich nie so eienn schönen babybauch bekommen werde, wie schlanke Frauen *seufz*

Cosima77

@ Lotta: Egal, in Scheiben bitte!  ;D

Wow, der Aprilthread ist offen!  :o In meinem Stammforum gibt es auch schon eine für April 09. Nun sind wir nicht mehr die Küken hier!!!  :D

LG Cosima

Eisblume1981

@ Shiri: Was meinst du mit ÜHu? Kenn den Ausdruck nicht.

@ Cosima: bei mir ist es umgekehrt seit meiner "Heilung" (" .. " deshalb, weil eine Sucht niemals wirklich geheilt ist, sondern immer wieder ausbrechen kann. Wie bei einem trockenen Alkoholiker, der nur einen Schluck probieren will). Ich nehme schnell zu. Ich muss sehr aufpassen um nicht auseinander zu gehen. Mein Gewicht seit 3 Jahren liegt bei 55 kg +- 1kg. Und ich muss auch aufpassen. Denn würde ich erstmal wieder über 60 kg wiegen (jetzt ohne SS), dann könnte ich nicht garantieren, dass ich nicht mehr rückfällig werden würde. Natürlich sagt jeder "Ich bin davon geheilt, das passiert mir nie mehr". Aber wer einmal eine Sucht hatte -egal welche- der weiß, dass das Wunschdenken ist.

Jetzt in der Schwangerschaft ist das natürlich was anderes. Ich weiß ja, woher die Kilos kommen. Und das sind schöne Kilos  :) .

@ Claudi: ich kann verstehen, dass du seit Antons Geburt Probleme damit hast :(  . Gilt Anton denn wirklich noch offiziell als Fehlgeburt? Ich find das Wort sooooo furchtbar. (Du musst natürlich nicht antworten wenn dir das unangenehm ist! Will keine alten Wunden aufreißen.)

@ Lotta: danke, lieb gemeint. Aber Würmchen wird schon selbst dafür sorgen, dass Mama Eisblume bald nicht mehr in ihre Kleider passt *gg*

@ Aprilscherze: wow! Cool, dann sind wir nicht mehr die "Jüngsten" hier  ;D

LG
Eisblume

bina

morsche...schreibe klein weil ich liam auf dem arm habe  ;)

@klösschen.....ähm...wo ist denn deine homepage  ??? ??? ??? ??? ??? ::)

@gewicht. ich bin immer dünn. veranlagung. in der ss mit liam habe ich 12 kg zugenommen. ich habe auch darauf geachtet´was ich esse. denn in der 2.ss habe ich 25kg zugenommen und habe mich nicht mehr wohlgefühlt und naja  :-X :-X :-X . liams ss war ein traum. null übelkeit usw.. ich esse viel...halt gesund. und einmal die woche gönne ich mir chips und co. *yam*
aber sonst kann ich auch 1-2 tüten chips futtern und nehme net zu. außer in der ss, da sind die hormone anders gepolt  ;D .
was ist ühu?

mir ist auch seit vorgestern dauerübel. habe das gefühl das eine zicke in mir reift  :P :-X .

gehe auf euch heuteabend ein...  :-* .muß noch aufräumen und so....biba
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

shiri

@Eisblume:
ÜHu = ÜberHundert

Mädels wo kommt ihr eigentlich so her?
Ich bin aus Wiesbaden. Jemand aus der Nähe hier?

LG shiri

Sarkana

@Wo wohnt ihr:  Ach, die Idee hatte ich eh gerade. Wir könnten für die HP doch eine Karte machen, wo man einzeichnet, wo jeder wohnt. Ich würde das übernehmen, hab sowas schonmal gemacht. Müsstet ihr mir nur eine PN schreiben, wo ihr herkommt. Ich schicke das Bild dann shiri und sie kann es auf die HP stellen.

shiri

@Sarkana schöne Idee!
Her damit!!!

Sarkana

*aufreg*

Na toll. Gerade heute muss der Chef mit zum Essen. Und was passiert? Es dauert natürlich so lange, bis die Auktion auf die ich bieten wollte, ausgelaufen war.

Ich hatte zwei so tolle Pullis beobachtet und irgendwer hat die jetzt total günstig bekommen.  >:( >:( >:(

Menno, das ärgert mich gerade.

Jen

Sarkana, das kenn ich, das ist soooo ärgerlich  :-\