MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Mareike

@tanni und lotta
;D fudge ist eine neue farbe von diesem jahr und ist so dunkelbraun/beige, total schön! :)

shiri

Hallo Mädels,

ich hoffe, ihr habt auch so einen tollen sonnigen Sonntag wie wir hier *schwärm*

Wir waren gestern nochmal shoppen, da ich eigentlich noch ein Oberteil für die Trauung bräuchte. Da war aber wieder nix dabei  ??? langsam wirds eng!
Da es wir ja aber standesamtlich und nur mit Freunden heiraten, soll das Ganze eh nicht so "klassisch" und auch nicht so "schick" werden....ich denke, da werd ich noch eine Lösung finden....
Aber der Ausflug in die Stadt war schön, auch wenn meine Ausdauer absolut im Keller ist. Ich bin total schnell aus der Puste und seit gestern bekomm ich beim Gehen sofort Seitenstechen *arghs*
Danach waren wir noch bei Mama und Oma und Tante meines Mannes....war auch sehr schön.
Trotzdem war ich froh, als wir wieder daheim waren...ich in meine Jogginghose durfte und die Beine hochlegen konnte! :)

Heute sind wir direkt nach dem Frühstück raus...es war so schöner blauer Himmel....und da der Rhein keine 500m weg is, sind wir runter ans Wasser....haben ein Eis gegessen und die Sonne und den Wind genossen...HERRLICH!!!

Jetzt heißt es allerdings BÜGELN (ich hab seit 2 Wochen nicht gebügelt *schäm*)

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Restsonntag
Eure Shiri

@Danni78
*froi* dann sind wir terminlich jetzt ja gleichauf *froi*

Jen

Huhu,

manno mein Sohn hat mich natürlich angesteckt  :P ich rotze und niese wie eine Blöde, aber dafür war mein Mann heute mit aufstehen dran und ich hab bis 10 gepennt  :D
dann waren wir auch aufm Flohmarkt eben und haben einpaar klitzekleine Schnäppchen gemacht.
was echt doof ist, ist dass ich beim Niesen und Husten so Stechen im Unterleib kriege  :-\ das macht mir gleich wieder Sorgen...ess schon Magnesium....sind das auch die Mutterbänder?

Tanja, na das nenn ich doch mal ein Schnäppchen, auf so ein Flohmarkt will ich auch mal  ::) echt cool

shiri, ich hatte damals auch große Schwierigkeiten was zur Hochzeit zu finden, aber ich war auch schon ziiiiemlich schwanger, da war das echt schwer. Ich hab damals bei Mia Nana im Internet ein Kleid gefunden, aber ich wollte auch gerne ein tolles Kleid, auch wenns nur standesamtlich war. War auch nicht ganz sooo teuer, kannst ja mal gucken, wenn Du magst  ;)

Mareike, na da muss man mal drauf kommen, hab auch schon überlegt was Fudge sein könnte  ;D

Dannichen, wenns Du so beunruhigt bis, schließe ic mich den anderen an, fahr ins KKH zum Checken, oder eben morgen zum FA.
SB sind ja ansich nicht so schlimm, aber ich mach mir auch immer gleich Sorgen  s-hug

Claudi, wie gehts Dir denn Süße? heute besser mit Deinem Bauch?

Flätti, na jetzt bist Du ja wieder da, dann machen wir uns auch keine Gedanken mehr  ;) schön, dass Dein termin gut war  :D

Sille, 5km Crosstrainer  :o krass, das wär gar nix für mich, hau mich da lieber wie Eisblume aus Sofa  ;)

all anderen  s-kuscheln

so wünsch Euch noch einen schönen Sonntag  :-* :-* :-*
LG Jenny

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Danni78

@Shiri: Stimmt. Ist irgendwie schön den selben ET wie jemand anderes zu haben. Allerdings will der eine Ticker von Dir mal wieder nicht, der ist noch auf 12. SSW...

@Jen: Oh je, gute Besserung! Dass die Mutterbänder beim niesen oder husten mehr weh tun ist auch normal. Ich finde es angenehmer, wenn man dann zB die Beine bisschen angezogen hat, also nicht ganz gerade steht oder liegt.

Sarkana

@shiri: Du findest noch was schönes zum Anziehen, da bin ich ganz sicher. Und auch wenn es für dich nicht das "perfekte" Outfit wird, wirst du eine wunderschöne Braut sein. Allein dein strahlendes Lachen wird über alle Kleidung hinweg blitzen! :D :D :D

@Jen: Gute Besserung! s-hug

@Fudge: hm klingt irgendwie richtig lecker! Da kriege ich Lust Bonbons zu kochen.

Danni78

@Sarkana: Bonbons kochen?

@me: Gehen gleich zu meinen SchwiEllis zum Kaffee (machen wir fast jedes WE) und dann fahren wir wohl noch zum Trödelmarkt.

lotta

Zitat von: Sarkana am 14. September 2008, 13:07:42
@Fudge: hm klingt irgendwie richtig lecker! Da kriege ich Lust Bonbons zu kochen.

Oje... jetzt habe ich mit einam Mal einen ganz bööösen Jieper auf diese Kuhbonbons.. kennt ihr sie? Diese weichen Sahnekaramellen  ::) ::) ::)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Knops

Fudge passt wirklich besser zu Bonbons als zu Farbe  ;D

Jen, gut das du das ansprichst, ich musste gestern ein paarmal deftig Niesen und husten, da zog es mir auch so in den Seiten  :P nächstes Mal versuche ich mich dann mal etwas zu krümmen vorher  :D

Mann, ich kommheut gar niht in die Gänge, hab grade Sohnemanns Zimmer aufgeräumt und mir wurd gleich wieder schummrig und schlecht.. *seufz* dabei will man immer so viel.. die Liste ist lang.. 8)

Mareike

oh ja, auf diese kuhbonbons hätte ich jetzt auch lust ::)

wozu ein kinderwagen anregen kann... ;D

lotta

an alle mit Jieper: http://www.chefkoch.de/rezepte/561351154255209/Sahnekaramellen.html  8)  :-* LECKER!!!

Niesen etc. : Ich krümme mich auch immer leicht... oder hebe ein Bein etwas an  ::) sieht bestimmt komisch aus...  :o  ;)

Shiri: Ich könnte dir sonst ein schickes Wickelkleid leihen... Gr. 42

Krümel: Naja, sofort nach dem MuSchu gehe ich nicht wieder los... für diese Möglichkeit kriegt die gute Frau von der Leyen aber auch noch eine Dankeskarte! ;)
unvergessen

Sarkana

@Bonbons: Meine werden nicht fest. Verdammt!!!! Und ich hab die schon extra länger kochen lassen, als im Rezept stand. Habe http://www.chefkoch.de/rezepte/152271066917586/Karamell-Lutscher-Bonbons.html dieses versucht.  :'( :'( :'(

lotta

Sarkana - die sollen ja auch nicht fest werden ;)
unvergessen

Dannichen

So ihr lieben, bin wieder da. War im KKH in der Ambulanz. Hatte bis jetzt ja noch nie Schmierblutungen, deshalb hab ich mir riesige Sorgen gemacht. Die Ärztin hat US gemacht und geguckt ob der Muttermund noch geschlossen ist. War er zum Glück noch. Der Mutterhals ist auch nicht verkürzt, also alles bestens. Krümels Herzchen schlägt auch brav. Aber ich muss mich schonen. Sie sagte eine Blutung, auch eine Schmierblutung, kann immer auf eine drohende Fehlgeburt hinweisen.
Da hab ich mir natürlich Gedanken gemacht. Morgen soll ich zum FA.

@ Flohmarkt: Habt ihr schon Baby-Sachen gekauft? Ich hab schon mal geguckt, aber kaufen tue ich noch nix, traue mich noch nicht. Aber ich würd gerne.

@ all:  :-*  Sorry das ich mich nicht gemeldet habe. Versuche jetzt öfter zu schreiben, ok?  s-hug

Dannichen
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Cosima77

@ Delphin: Suhl / Ringberghotel waren wir. Ist Dir sicherlich ein Begriff. Da waren wir früher schon oft...

LG Cosima
Gibt Dir das Leben eine Zitrone - mach Limonade daraus...!

Knops

jetzt will ich auch Sahnekaramellen  ;D

Danninchen, schön, das Krümelchen in Ordnung ist  :-* und ganz viel schonen... die Arbeit läuft nicht weg  ;)

ich hab grade bei Mia-nana ( oder so) gekuckt.. die haben wirklich ganz schöne Sachen.. wir werden wohl auch noch den standesamtlichen Stempel abholen dies Jahr.

Mareike

@sarkana
du bist ja lustig, dass du die jetzt wirklich gemacht hast ;D
ich hab die mal mit einer freundin gemacht und bei uns ist es zu fest geworden...wir mussten dann den topf wegschmeißen, weil es nicht mehr rausging... :P

@dannichen
dann schon dich gut!
ich hatte ja auch so eine kleine schmierblutung, die durch schonen aber ganz schnell weg war!
wird schon werden! :-*

@me
ich habe heute meinen jungs und mädchenkarton aus dem keller geholt und alle neutralen sachen in gelb und beige rausgesucht.
so süße kleine sachen, ich kann mich kaum erinnern, wie es war, dass noah und salome so klein waren :-[ das geht so schnell vorbei!
jedenfalls hab ich ein paar strampler und bodies, aber ein bisschen was müssen wir noch dazu kaufen...
ich hab bei vertbaudet so schöne sachen gefunden, werde die dann im oktober bestellen.
mal sehen, ob wir in 3 wochen beim US ein outing bekommen, wäre ja ganz praktisch bezüglich bestellung ::)

shiri

Huhu Mädels,

ich meld mich auch nochmal vorm Wochenstart...

Mädels, danke für den Zuspruch....@Lotta:Danke für das Angebot, mit dem Kleid...
ABER...keiner hätts geglaubt, aber mein Hosenanzug passt noch *jubel*
jetzt hab ich auch noch ein Top im Schrank GEFUNDEN (hatte ich noch nie an!!!)...
das werd ich mir vom Schneider noch ändern lassen (is am Bauch ein bissi eng...und der Ausschnitt muss größer werden!)

:) MÄDELS, DAS HOCHZEITSOUTFIT STEHT!!!  :)

Niesen/Husten...das ziehen kenn ich auch!!!

Babysachen...ich habe die Grundausstattung fast zusammen  8)

Ich hab sowas von garkeinen Bock auf Arbeit morgen *seufz*

Ach, was ich euch noch gar nicht erzählt habe.... :-\ ich habe meinen ersten Schwangerschaftsstreifen (nach dem SST)....einen hatte ich davor schon bekommen....bin also jetzt bei zwei....
ich werde wohl ein Streifenhörnchen werden *seufz*

So, jetzt gehts an den Fernseher...und auf die Couch...mich Schatzi kuscheln :)

Bis morgen!
Shiri

Silmaja

Hier war ja ganz schön was los!
Ich glaube, ich kann mir kaum was merken, denn mir ist k*übel...und wenn ich dann noch von Kuhbonbons und Sahnekaramellen lese, geht gar nichts mehr....

@Lotta: Das Kleid ist ja genial!

@Dannichen: Mensch, dann schone dich bitte! Hatte die Ärztin denn keine Vermutung, woher die Blutungen kommen könnten?

@Jen: Bis 10Uhr schlafen hört sich gut an. Ab und an braucht man das.
Was was machen die Zähne des kleinen Mannes?

@Shiri:
Wann findet eure Trauung statt? Habt ihr denn schon Ringe gefunden?

Ich bin  dringendst auf der Suche nach einem festlichen Umstandskleid, das ich auf dem Standesamt anziehen kann sowie zu zwei weiteren festlichen Anlässen. Gerne auch etwas flippiger. Hhmmm.
Wir haben uns nun mehr oder weniger spontan überlegt, standesamtlich im Oktober zu heiraten, und zwar nur unter uns. Gefeiert wird dann im nächsten Jahr. Ringe die uns gefallen, haben wir auch noch nicht gefunden...Aber das wird schon! Unter Streß kann man auch zur Höchstleistung auflaufen..

So, liebe Grüße und bis bald

Danni78

Nabend!

@Dannichen: Gut dass Du im KH warst, jetzt weißt Du das mit Krümelchen alles in Ordnung ist. Aber schon Dich und morgen dann zum FA.

@Sille: Gute Besserung! Hoffe die Übelkeit lässt bald nach.

@SHiri: Schön dass Dein Hochzeitsoutfit steht. Ich brauche im Oktober bestimmt auch was für die Standesamtliche Hochzeit von meinem Schwager und seiner Freundin. Ich warte aber noch etwas, mal sehen wie mein Bauch bis dahin aussieht.

delphin78

Hallöchen,

@ Cosima : Habe in Suhl gewohnt, besser gesagt mein Schatz. Ich dort in der Nähe. Das Ringberghotel kennen wir also, ist supi. *grins*
Woher kommst du eigentlich?

LG Peggy
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

Knops

Shiri, dann ist die Hochzeit ja gerettet  ;D

Sille, wollt ihr dann im nächsten Jahr kirchlich heiraten, oder schmeisst ihr einfach so ne Party dann???

shiri

Guten Morgen die Damen

mir gehts heute MEGA*bäh*
ich hab die Nacht kaum geschlafen (Vollmond sei dank!) und ich habe wieder Schnupfen...und immer wenn ich sitze oder laufe habe ich so heftiges Seitenstechen...naja, wie Seitenstechen, so beim Atmen....und das beidseitig *arghs*
Ich werd dann wieder heimgehen, wenn die Spätschicht da ist....konnte meine Jungs nur am Montagmorgen nicht im Stich lassen  :-\

@Sille
dass wir heiraten und der Termin steht schon seit Juni fest (lange bevor der Krümel sich festgebissen hat) und mein Traum war es schon immer nur mit Trauzeugen zu heiraten :) Die Ringe haben wir auch schon lange (ich bin soooooo begeistert von 123gold.de). Den Hosenanzug hab ich ja auch schon seit Juni im Schrank hängen ;)
So langsam wirds ernst :) Termin siehe Ticker  ;)

Ich wünsch euch einen besseren Start in die Woche!
Liebe Grüße
Shiri

Sternchen♥

Hallo ihr Lieben,

wollte mich nur mal schnell offiziell für die nächsten Tage abmelden. Waren gestern bei meiner "neuen" Familie. Meine Schwester hat die Woche Urlaub so dass sie für ein paar Tage zu Besuch da ist. Denke nicht dass ich es in der Zeit schaffe hier zu schreiben.

Bis spätestens Donnerstag  :-*

11. Dezember 2013  5. SSW

Sarkana

Moin Mädels,

@Claudi: Ich wünsche dir viel Spaß die nächsten Tage!

@danninchen: Warst du heute noch beim FA? Was hat er gesagt? Ich hoffe, die SBs sind wieder weg! s-hug

@Bonbons: Mal sehen, ob ich das heute so esse, mit nem Löffel gehts super. Oder ich koche das Zeug nochmal auf. Lecker ist es auf jeden Fall! *mjam*

@shiri: *freu* Dann steht der Hochzeit ja nichts mehr im Weg! Wir wollen dann natürlich Fotos sehen! *immer so neugierig bin*

@Sille: Gute Besserung, das mit der Übelkeit hat hoffentlich bald ein Ende!

s-kuscheln

Flätti

Hallo Ihrs,

einen schönen Montag morgen wünsche ich Euch. Bin gestern nicht mehr zum Schreiben gekommen. Unser neues Laptop hat internetmässig gestreikt. Da habe ich mich dann fast den ganzen Tag mit meinem neuen Computerspiel "Everlight - Elfen an die Macht" beschäftigt. Ist total süß das Spiel. Aber jetzt bin ich ja auf der Arbeit und habe Zeit Euch wieder zu zutexten.  :D

@Danni78 - Meine Mama hatte am Samstag Schweine-/Rinderbraten mit Pilzen und Kroketten gemacht und gestern bei der Schwiegermama gab es Sauerbraten mit Kartoffeln  und Rotkohl.

Ich frage mich fast vor jedem Essen, ob ich das überhaupt essen darf und meisten esse ich dann mit großen bedenken, dass vielleicht doch was falsches bei ist.

Geht es Euch genau so.

Werde nachhermal meinen Gyn anrufen. Der hat jetzt ne Hebamme in der Praxis, will mal wissen wie ich da an Termine komme und so....