MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Naddl880

@eisblume: Ja das ist ja ein super süßes Bäuchlein. Ich hatte auch knapp über 60cm Bauchumfang vor der SS und heute abrnd schon 89cm. Wir sind ja auch ungefähr gleich weit. Bin auch schon echt gespannt auf März.

@krümel: oder haste deinen Besuch vergrault? Im Ernst: Wer weiß was die beiden noch so machen heute abend. Hauptsache es war schön.

@kinderwagen: Also wir haben da noch irgendwie gar keine rechten Vorstellungen und ich weiß auch nicht welche wirklich gut sind. Auf jeden Fall sollte er große Lufträder haben.

@danni: Deinen Bauch kannste auch nicht mehr wirklich verstecken. Schick!!!

@all: Ich wünsche allen einen guten Start morgen in die neue Woche und eine gute Nacht!!!

Flätti

Moin moin Ihr Lieben,

@ me - wollte mich aus einem super schönen Wochenende zurückmelden. War Freitag mit einer Freundin shoppen und wir haben schon mal Umstandsmode für mich gesichtet. Brauche im Dezember ja was "schickes" weil meine Mama 60 wird und dann brauche ich noch eine richtig schöne warme Jacke für unseren Silvester Urlaub. Habt Ihr vielleicht ein paar Tips für mich wo ich so richtig tolle schöne Jacken für "dicken" Bauch bekomme. Habe auch schon überlegt eine normale Winterjacke einfach in ner Nummer oder zwei größer zu kaufen, aber da bin ich wohl noch zu früh, zumindest finde ich nichts

@ Essen - ratet mal was ich gerade leckeres gegessen habe.  :D Gefüllt Schoko-Lebkuchenherzen - Ja ist den schon Weihnachten? Die waren ja soooooooo lecker und ich könnte mich da im Moment voll reinlegen.  ::)  :D

@ alle mit Bauch - bei mir ist noch nicht so viel zu sehen, dass kann aber auch daran liegen, dass ich schon vorher einen Kugelbauch hatte und eigentlich immer schwanger aussah, obwohl ich nie zu schwer war. Hatte immer Idealgewicht aber mit dicken runden Kugelbauch  :-\ Dafür hat mir gestern der Pizzabäcker meines Vertrauens nen super Kompliment gemacht. Fragt der mich doch glatt "Hast du abgenommen? Du siehts so gut aus irgendwie richtig frisch!" Ey man das ist runter gegangen wie Öl - als ich ihm dann gesagt habe das ich schwanger bin wollte er das gar nicht glauben und hat sich dann richtig gefreut.  ::)

@Danny78 ich hoffe Deine Kopfschmerzen sind weg. Ich kenn das habe auch ziemlich häufig Kopfweh, bei mir hilft dann eigentlich nur rumlaufen.  ::) Laufen laufen laufen, wie ein Tiger im Käfig.

@Sarkana hat sich die Hebamme noch mal bei dir gemeldet? Ich werde heute auch mal anrufen. Erst noch mal meinen Gyn, weil angeblich sollte die Hebamme auch in der Praxis eine Sprechstunde haben aber irgendwie schnall ich den Flyer nicht die die mir mitgegeben haben. Wie läuft das überhaupt mit Hebammen. Brauche ich zwingende ne Beleghebamme oder wie oder was?? Bin da irgendwie total verwirrt.  :-[

@all was hat das eigentich mit der Galerie und Bilder einstellen auf sich. Wo finde ich denn diese Gallerie und wie stell ich da Fotos ein?

So, nun muss ich mal was arbeiten. Chef ist zwar im Urlaub aber irgendwie habe ich noch so viel auf meinem Schreibtisch liegen, dass es Zeit wird.

Kommt eigentlich von Euch wer aus dem Bereich Recklinghausen? (Tomzilla-Town  :D)

kloesschen

Guten Morgen!

@Lotta: Oh fein meine Mutter wollte bei Romy überhaupt nichts vom Tragen wissen, na und heute berät Sie selber Eltern  ;D Birnentorte - hmmmmmmmmmmmm! Da haste jetzt nen Stein ins Rollen gebracht *haben muss*

@Krümmel: Oh schöne Sachen und echt günstig! Glückwunsch zum Kiwa! Ich gehe auch sehr gerne auf Basare und auch Flohmärkte. Die Klamotten dort haben den eindeutigen Vorteil das sie durch die mehreren Wäschen wirklich schadstofffrei  sind, was bei meiner Romy und Ihrer Haut damals ein absolutes Thema war  :D

@Sarkana: Na hats geschmeckt  :D

@Eisblume: Na wenn das mal nicht schwanger aussieht! Toll  :-*

@Flätti: Viel Spass beim arbeiten! Zum Thema Schwangeren Jacke, ich kann da wirklich sehr den Tragemantel empfehlen (einfach mal bei googel eingeben) den kannst Du mit SS Einsatz oder Kinder Einsatz bestellen und auch ohne Einsatz sieht er wirklich schön aus! Viele Tragemäntel und SS Mäntel sind einfach nur sackartig - das finde ich schrecklich! Ich hatte den meinen Mantel schon bei Romy, dann Romy darin getragen, dann ohne Kind benutzt und nun wieder mit SS Einsatz! Ich habe den zwar momentan nicht im shop - man könnte aber ne Sammelbestellung wagen?

shiri

Guten Morgen Mädels :)

@Flätti
-> Die Galerie siehst du erst ab 50 Beiträgen, dann kannst du auch erst was einstellen. Also los, ein paar sinnlose Kommentare abgeben ;)
-> Eine Hebamme brauchst du eigentlich vor der Geburt nicht zwingend. Bei der Geburt ist sowieso eine dabei (im KKH oder Geburtshaus). Nur für danach, da würde ich mir eine suchen...für die Nachsorge und die ersten Problemchen und Fragen.
-> Mantel...ich hab mir einen Tragemantel bei Klösschen gekauft :) Das super-nonplusultra-Teil für Schwangerschaft, Tragekind und auch einfach so :) *froi*
-> Lebkuchen
ich ess die auch schon seit 2 Wochen....sind ja jetzt (frisch) auch am leckersten!!!

@Mädels
ich meld mich auch mal aus dem Gammelwochenende zurück :)
Wir hatten viiiiieeel Ruhe und ganz viel Zweisamkeit ;)

Diese Woche muss ich nur bis Mittwoch arbeiten...dann hab ich URLAUB *jubel*

Ich wünsch euch eine  guten Start in die neue Woche!!!

Liebe Grüße
Shiri

Anja1979

Guten Morgen  :)

man, habt Ihr viel geschrieben  ;D

So, nur ganz kurz: Hier der Link mit den Smilies  :)

http://www.smilies-smilies.de/smilies-fuer-foren.html

Hab nachher wieder FA-Termin  :D :D :D

So, dann bis später. Geh jetzt erstmal richtig nachlesen  ;)

LG Anja

Sternchen♥

Guten Morgen!

@Lotta
Ja das glaube ich dir gerne, dass dir das Spucken lieber ist als ständige Übelkeit.

@Sille
Ich persönlich würde wohl eher nicht in schwarz heiraten, aber jeder hat einen anderen Geschmack. Ich wohne ja auch weiter von D'dorf weg. Habe ganz vergessen wo du nochmal wohnst ... Seid ihr in NL shoppen gewesen? Wo denn?

@Jen
Gestern und heute war unser kleiner Boxer etwas ruhiger  ??? Ich bin total bescheuert, mache mir direkt Sorgen  :-\ Da ist es wirklich besser noch nichts zu spüren ... Wünsche euch tolle 3 Wochen!! Habt ihr schon etwas geplant?

@Shiri
Freue mich sehr dass du den Krümel nun so gut findest, ist echt toll ne?

@Treffen
Am Wochenende wäre es wohl besser, viele arbeiten ja noch! Ich wäre gerne dabei, würde auch etwas weiter fahren, wenn es dort eine schöne kinderfreundlich Übernachtungsmöglichkeit gibt (Johanna werde ich wohl mitnehmen "müssen")  ;)

@Danni
WOW da habt ihr aber richtig zugeschlagen!! Und deinen Bauch erkennt man auch schon richtig gut  :D Letzte Woche wollte dein Mann so früh doch noch keinen Kiwa und so ein Zeug kaufen  ;)  ;D Da hätte ich aber auch zugeschlagen, wir haben dieses Mal ja auch schon in der 15. SSW den Kiwa bestellt  ;)

@Sarkana
Und den Umzug des Zimmers gut überstanden? Wie sieht es denn aus?

@Krümel
Hoffe du hattest viel Spaß mit deiner Freundin.

@Eisblume
Tolles Bauchbild  :D 63 cm Umfang ist ja super super wenig  :o Wobei ich bin auch mit ca 65 cm gestartet  ;D

@Anja+Mick
Viel Spaß beim FA  :D

@Klösschen und alle die ich vergessen habe
:-* :-*

@me
Heute Mittag nach dem FA geht es auf "große" Reise. Nachdem es mir nach den vielen Wochen endlich wieder gut geht, fahren Johanna und ich mit meinem Mann mit. Er ist zZt ja auf Montage im Saarland und hat dort eine Fewo. Johanna und ich machen uns dort 2 schöne Wochen, zum Tag der deutschen Einheit fahren wir wieder nach Hause. Aber ich bin nicht vom Inet abgeschnitten, er hat dort auch einen Zugang  :D Also ihr werdet nicht merken dass ich "weg" bin  ;D

Unser Abend zu zweit war richtig toll. Erst waren wir beim Italiener und danach im Kino, in Wanted. Mit Angelina Jolie, eigentlich mag ich die Frau ja nicht, aber der Film war wirklich gut! Weils so laut war habe ich aus Refelx meinen Mantel vor den Bauch gelegt  ;D

So ich hoffe ich habe nichts vergessen, Johanna wült die ganze Zeit so um mich rum, dass ich mich nicht so auf SO konzentrieren konnte.

Ach ja ich bin seit heute im 5. Monat  :D

11. Dezember 2013  5. SSW

bina

Guten Morgen

hoffe Euch geht es allen soweit gut..
mmh...Hebi wollte ich auch mal raussuchen. Aber auch nur so zeitig weil ich vorhabe ambulant zu entbinden. Wenn alles gut geht wie bei den letzten 3en  ;D . Und da muß ich ja ne Hebi voweißen damit die mich heimlassen  ::) .Und ich doofi habe gerade vor einigen Monaten den HebiÜberblick entsorgt  :P :P :P mit den Wortzen zusammen "brauch ich ja eh net mehr"  :P
Dann muß ich mir eine suchen die auch noch mit Nadeln pickst. Ich werde diesmal alles tun damit es zeitig kommt. Nicht wieder Übertrag. Darauf habe ich ja überhaupt keine Lust mehr  :P :P :P .

@claudi...viel spaß  :)

verabscheue mich wieder..bis dann  s-winken
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Eisblume1981

So ... guten Morgen.

@ Claudi: na dann mal willkommen hier im Saarland  :D . Wünsche dir eine schöne Zeit hier. Wo genau ist denn die FeWo deines Mannes? Hab schon mal gefragt, aber irgendwie hab ich´s vergessen.

@ Anja: viel Spaß beim FA-Termin

@ Lebkuchen: ich hab auch schon welchen gegessen. Ich liebe dieses Zeugs einfach und kann im Laden nicht dran vorbei laufen.

@ Jacke: ich hoffe mal, dass eine meiner Jacken bis zum Schluss passt. Die ist normalerweise etwas zu groß und mit etwas Glück dürfte ich die auch mit großem Bauch zu bekommen.

@ Fätti: hey, das ist doch mal ein tolles Kompliment!  :) Man scheint dir das Glück einfach anzusehen.

@ Naddl: na dann bin ich ja froh, dass es mir nicht allein so geht. Hab beim Blick auf das Maßband schon etwas Angst bekommen. Man liest hier immer von um die 100cm Bauchumfang kurz vor ET. Und da sind mir fast 90cm in der 14. SSW etwas übertrieben vorgekommen. Zumal ich eben vorher immer schlank war und nie Bauch hatte. Aber notfalls müssen wir beide uns dann im März ein Gegengewicht auf den Rücken packen, damit wir nicht nach vorne umfallen  ;D

@ Lotta: ist noch Birnentorte da oder bin ich zu spät?  8)

@ Bina: unverhofft kommt oft  :P . Ich finde es toll, ambulant zu entbinden, hätte dazu aber nicht den Mut. Zumal Würmchen unser erstes Kind ist. Was meinst du mit Nadeln picksen? Akkupunktur? Hilft das denn?

@ all:  s-winken  Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche.

LG
Eisblume

Flätti

Hab noch mal schnell ne Frage:

Ihr schreibt immer alle das Ihr Eure Krümels schön spürt. Ich merke noch gar nichts. Ist das normal, oder sollte ich das mal abschecken lassen.

Bei den US hat man immer gesehen das Krümel richtig aktiv ist und er/sie ärgert auch immer den FA weil er/sie sich wegdreht.

Aber merken tue ich von alle dem gar nichts.  :-\

shiri

Flätti,
das ist normal....bei Erstgebärenden geht man von ersten spürbaren Bewegungen des Krümels in SSW 20 aus...
ich merk meinen auch noch nicht!
Ist ja auch logisch, der hat in seiner Blase noch soviel Platz....

Flätti

Ok, habe mir schon wieder Panik gemacht. Habe auch auch gerade gelesen, dass man ab der 20 wohl was merken wird. Na dann bin ich mal gespannt.

Sarkana

Moin,

nur kurz, bin heute vormittag in der Uni.

@Spüren: Ich merke nix. Ist auch noch etwas früh, denke ich.

@Hebi: Ich hab einen Termin am 30.09, gleich nach FA. *freu* Sie klang am Telefon super nett.

@all: Lasst es euch gut gehen! Gehe später auf alles andere ein.

bina

Zitat von: Eisblume1981 am 22. September 2008, 09:28:54
So ... guten Morgen.

@ Jacke: ich hoffe mal, dass eine meiner Jacken bis zum Schluss passt. Die ist normalerweise etwas zu groß und mit etwas Glück dürfte ich die auch mit großem Bauch zu bekommen.

@ Bina: unverhofft kommt oft  :P . Ich finde es toll, ambulant zu entbinden, hätte dazu aber nicht den Mut. Zumal Würmchen unser erstes Kind ist. Was meinst du mit Nadeln picksen? Akkupunktur? Hilft das denn?

Meine hat bis zum Ende gepasst  ;D . War sogar noch 2cm Platz. Aber ich darf sie nicht mehr tragen  :P . Mein Mann kann diese Jacke nicht mehr sehen *lol*
http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=808.0
Ist sogar noch ein Foto dabei mit den Worten "die Jacke passt noch" *lach*

Früher bei den anderen hätte ich auch nicht den Mut dazu gehabt. Ich wollte lieber im KH bleiben und alles genießen usw.. Aber mittlweile habe ich so die Routine. Die Hebi kommt ja dann jeden Tag vorbei. Aber weißte...3 Kinder sind dann hier daheim. Und Liam wird bis dahin knapp über 1 Jahr alt sein. Ich will ja net gleich hier schuften und so. Das würde mein Mann auch nicht zulassen. Aber ich muß sehen das alles richtig gemacht wird. Und meine Kinder vermissen mich. Das war echt ein Akt..jeden tag ist mein Mann mit den 2 Kindern gekommen ins KH. Und neben mir lag eine Türkin. Da kann man sich vorstellen wie groß Ihr Besuch jedesmal war  :-X . Familienzimmer war mir jetzt zu teuer und würde auch nicht funzen. Mein Mann muß ja daheim übernachten wegen den Kindern. Das Familienzimmer hätte uns über 80 Euro am Tag gekostet. Mein Mann ist nur Privatvers.. Ich noch nicht. Aber wie gesagt...bei so vielen Kindern kann ich mich daheim entspannen  ;D .Vorrausgesetzt es geht alles gut  ;) .

Jep...Akkupunktur..ich kann nicht genau sagen ob das wirklich hilft. Die 3. Geburt ging wirklich etwas schneller. Aber damit rechnete ich sowieso. Beim ersten dauerte es knapp 14 Std. (angefangen bei der ersten Wehe bis das Kind da war), beim zweiten nach 10 Std. und bei Liam knapp 6 Std.. Bei Liam haben sie 5 Tage lang eingeleitet. Deswegen haben die ja alles versucht. Die haben mich zichmale gegelt und Tabletten gelegt. Mein GMH stand noch auf 1,5cm und sie meinten das sie deswegen eigentlich keinen Wehentropf legen wollten. Aber EIGENTLICH nur bei 1.Gebärenden. Das war ich aber nicht mehr. Also haben sie das am ende dann doch gemacht.  :P
Deswegen...als Nadeln her und diesen komischen Tee...muß nochmal die Mädels fragen...ich glaube Himbeerblätter  ??? ??? ??? . Keine Ahnung.  ;D
Diesen Tee haben viele bei uns Jannis getrunken.

Wie gehts denn dir eigentlich? Gut?
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

bina

Zitat von: Flätti am 22. September 2008, 10:07:29
Hab noch mal schnell ne Frage:

Ihr schreibt immer alle das Ihr Eure Krümels schön spürt. Ich merke noch gar nichts. Ist das normal, oder sollte ich das mal abschecken lassen.

Bei den US hat man immer gesehen das Krümel richtig aktiv ist und er/sie ärgert auch immer den FA weil er/sie sich wegdreht.

Aber merken tue ich von alle dem gar nichts.  :-\

Süße...das kann auch noch ein paar Wochen dauern. Oder auch nicht...das kommt noch  ;) . ich konnte Liam erst gaanz spät spüren obwohl ich keine erstgebärende mehr war. Ich hatte eine Vorderwandplazenta..somit mußte ich länger warten und alle anderen spürten schon was.  :-\
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

bina

Zitat von: Flätti am 22. September 2008, 10:15:33
Ok, habe mir schon wieder Panik gemacht. Habe auch auch gerade gelesen, dass man ab der 20 wohl was merken wird. Na dann bin ich mal gespannt.

;D ;D ;D ja gell....
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

lotta

Moin!

Kloeschen: Oh... ich hatte ja in deinen Shop geschaut und da hattest du den Mantel nicht - nun habe ich ihn direkt beim Hersteller bestellt... hätte ich dich mal vorher gefragt ... ???

Flätti: Ich spüre auch nix... und Horst-Maria und ich haben ja den Deal, dass ich weiterspucke, bis ich es spüre... Ich bin mal gespannt, wann das sein wird...  ::) Jacke 2 Nummern größer ist ja überall größer...  ??? Das wirkt dann leicht "sackig" ...

Sarkana: Toll, dass du einen Hebitermin hast! An dem Tag habe ich wieder FÄ!

Eisblume: 100cm BU vor ET? MIt was sind die Damen denn dann gestartet?  ??? naja... ich falle gerne aus der "Norm" ;) Es sind noch ein paar kleine Stücke da !

Krümel: Klasse, dass der Neufreund nett ist! Finde ich immer wichtig!

Bina: Da wo ich den GVK mache pieksten die auch mit Nadeln ;) Das funktioniert bei mir extrem gut bei allen möglichen Sachen... bin mal gespannt!

Claudi: Viel Spaß im Saarland ... wenn dir ein Herr Lafontaine begegnet - LAUF weg!!!  ;D  (Sorry... das ist mein einziger Bezug zum Saarland derzeit...  :-\ )

Anja: Viel Spaß beim FA!!!

Shiri: Dann bereite dich mental schon mal schön auf deinen Urlaub vor ;)

Naddl: Uns waren auch die 4 großen Luftreifen wichtig (geht hier in der Umgebung am besten!) - auch deshalb ist unsere Wahl auf den Emmaljunga gefallen!

all:  s-kuscheln
me: Diese Woche bin ich irgendwie nur auf Fortbildungen... hat auch mal was... da muss ich fast nichts vorbreiten ;)

Alles Liebe
Lotta

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Flätti

Äh schon wieder ne ganz doofe Frage.

Wo finde ich Klößchensshop????

lotta

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

shiri

Flätti

Eisblume1981

@ Bina: ich erinnere mich ... diese ,,Foto-Love-Story" (Geburtsbericht) hab ich damals gelesen. Wieso kann dein Mann die Jacke nicht mehr sehen? Hat er ,,Angst", dass die Jacke an dem unverhofften Krümelchen schuld ist? *gg*  ;D
Ok, ich kann verstehen, dass das  mit 3 Kindern zu Hause nicht wirklich funktioniert, wenn die Mama dann plötzlich für einige Tage nicht da ist. Uns sofern alles gut geht ... warum nicht. Ich finde das wie gesagt auch super klasse. Bevor ich schwanger war dachte ich immer, dass ich mal in ein Geburtshaus gehen würde. Der Gedanke hat mir schon immer gefallen und hier gibt es auch eines. Aber jetzt wo ich schwanger bin, denke ich darüber wieder anders. Bin doch zu ängstlich. Zumal ich mir natürlich unter dem Wort ,,Geburt" gar  nichts vorstellen kann. Ich verschlinge hier zwar die Geburtsberichte und lese viel zu dem Thema. Aber als Erstgebärende hat man trotz allem Lesen nicht wirklich eine Vorstellung davon. Da bin ich dann doch lieber in einer Klinik mit Ärzten die eingreifen können, falls was schief geht. Und ich glaube, dass mir die paar Tage KH auch insofern gut tun werden, als dass ich dann Hilfe beim Stillen, bei der Pflege des Kindes, usw bekomme. Ist schließlich alles Neuland für mich. Hab bestimmt Angst, das Würmchen beim Anziehen zu zerbrechen.

Und mir geht es gut, danke. Die Übelkeit ist weg (nur ganz selten lösen Gerüche noch Würgereiz aus) und auch sonst fühl ich mich wohl – bis auf Kreuzschmerzen, aber mit denen hab ich Jobbedingt (Bürojob) immer schon zu kämpfen. Am Samstag hatte ich eine Attacke mit Kopfschmerzen, Nasenbluten und Erbrechen. Da war der Blutdruck zu hoch (150/95. Ich hab normalerweise max. 110/70. Der ist eigentlich immer eher zu niedrig). Da er aber  nach einem Nickerchen den ganzen Abend und auch den ganzen Sonntag wieder in Ordnung war, mach ich mir vorerst mal keine weiteren Gedanken darüber.

Wie geht es dir? Hast du noch SS-Beschwerden?

@Lotta: naja, ich hab mal im Fotothread unter Bauchbilder geguckt. Und da sind einige, die relativ kurz vorm Termin so um die 100 cm haben. Mal etwas mehr, mal etwas weniger. Und meine Kollegin (hat am 02.08. ihren Sohn bekommen) hatte auch ,,nur" 110 cm.
Und ,,unser" Saarland hat noch ganz andere Dinge zu bieten als Herrn Lafontaine. *g* Der ist doch zur Zeit eh kaum zu Hause, sondern meist in Berlin. Ich find es hier schön. Ok, ist ja auch meine Heimat.  :)
Emmaljunga .... noch nie gehört. Ich brauche auch 4 große Luftreifen, da wir den KiWA fast nur für Wald- und Wiesenwege brauchen. In die Stadt werd ich mit dem Ding wohl kaum fahren. Dafür täglich mit unserem Wauzi raus in die Natur. Muss ich mir mal angucken.

LG
Eisblume

Eisblume1981

@ Emmaljunga: hab grad mal nachgelesen. Laut den Testberichten ist das ein super Wagen, aber die Wanne ist sehr groß, weswegen der KiWa nicht ein kleines Auto passt. Da ich einen Corsa hab, fällt der wohl weg.  :-\

Silmaja

Huhu!

Habe ,jetzt nur kurz alles überflogen, lese heute Abend nach!

@Eisblume: ich fing mit etwa 63-63cm Taillenumfang an, und habe gestern gemessen, und festgestellt, daß es jetzt schon fast 90cm sind!.
Bei meiner Tochter hatte ich zum Ende hin 114cm..War schon beschwerlich..
Wegen deines hohen Blutdrucks: sollte das nochmal vorkommen, lieber abkären lassen!

@Lotta: viel Spaß auf/bei den Fortbildungen!

@Claudi: Gute Fahrt, und eine schöne Zeit!

@Anja+Mick: Wann fliegt ihr denn nach Ibiza?

@Bina: Himbeerblättertee habe ich zum Ende hin  auch getrunken. Bääähh....
Ich habe mir auch überlegt, ambulant zu entbinden. Vor allem weil meine Männe selbstständig ist, und es immer sein kann, daß er einen plötzlich einen Termin bekommt. Und unsere Tochter will ich nicht woanders hingeben, da hätte ich den Kopf überhaupt nicht frei, und würde mir nur Sorgen machen...

So, mehr weiß ich nicht. Ich habe das Gefühl, das ich zur Zeit nur am Einkaufen/shoppen bin. Muß gleich noch mal los, um mir Stühle anzugucken...
Dabei bin ich seit 08Uhr nur am rumwurseln....

Bis später!!

Silmaja

@Jen:  s-winken
(sehe gerade, daß du online bist!)

Jen

Sille  :-* ja gerade nachgelesen, aber mein Hirn weicht schon wieder auf, ich kann mir nur die Hälfte merken  :-[ viel Glück beim Stühle gucken  s-winken

Claudi, Süße mach Dir keine Sorgen, ich hab ein super gutes Gefühl bei Dir. Weiß auch nicht, aber seit ich Deine Bilder gesehen hab, freu ich mich schon auf echte Fotos  :-*
Dein ZweierAbend klingt ja super schön, will auch mal wieder  ::)
Im Urlaub wird mein Mann 30 und ich hab ein Kurztrip geplant, aber alles noch geheim  ;)

Flätti, ich merk auch noch nix, glaub ich zumindest  ::) bei mir ist es ja schon die 2te Ss und hin und wieder denk, es könnte sein, dass da was war, aber bei der ersten Ss hab ich erst spät was gemerkt, also keine Panik  :-*

lotta, na dann viel Spaß bei den Fortbildungen  ;)

Anja, viel Spaß und immer schön berichten. Ich muss noch eine Woche warten und dann sind diese nervigen 4 Wochen endlich rum...

So Hirn matsch  :P wünsch Euch einen schönen Tag  s-kuscheln

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !