MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Flätti

So bin jetzt vom Doc und aus der Badewanne zurück und sammel mal gleich fleissig weiter Beiträge.  :D

@Hausarzt - das komische Teil hinterm Ohr ist laut Doc nur ein komisches rotes Teil hinterm Ohr. Ist wohl ein bissel Wasser und Blut drinne aber nichts schlimmes. Habe mir also wieder umsonst Panik gemacht.

@KKH und Kreissaal - Ich warte gerade wieder drauf das in der Zeitung steht wann man welchen Kreissaal besichtigen kann. Und dann werde ich gucken und dann entscheiden. Schwanke derzeit noch zwischen 2 KKH eines ist in Datteln und eines in Recklinghausen (Tomzilla-Town) falls Euch das was sagt.

@nächster FA-Termin. Meiner ist erst am 15. Oktober und bis dahin ist es noch soooo lange und ich möchte doch am liebsten täglich wissen ob alles in Ordnung ist und wie es Krümel geht. Schade das ich kein Ultraschall-Gerät zu Hause habe

@mein Mann - Wir haben uns jetzt geeinigt, dass ich ihn am WE mal filme  und versuche zu beobachten wo bzw. in welcher Position er am meisten und lautesten schnarcht. Habe heute gelesen das man vom Schnarchen und Schafabnoe oder wie das heißt auch erhöhten Blutdruck bekommen kann und das hat mein Mann auch.

So ich les jetzt ersmal noch was ihr geschrieben hat und dann mach ich nen neuen Beitrag.  8)

Sarkana

@Kloesschen: Immer positiv sehen, da passiert ordentlich was und der Krümel braucht ja auch schon ne Menge Platz! s-hug

@Maus: Sie war sehr schnell dahingeschieden. Mein Mann hat sie erwischt, aber wir haben auch eine Katze, die das sonst zuverlässig übernimmt.  ;)  Also ich fand die eine da jetzt nicht sooo schlimm. Kann eben passieren, dass die im Herbst versuchen reinzukommen. Nur normalerweise geht das eben nicht. Der Pfusch regt mich so auf und wir bzw. die Vermieter haben jetzt die Arbeit damit.

@Meine Ma: Also wir haben recht viele Zimmer und Horst-Maria kommt in ein hinteres Zimmer (U-förmige Whg). Gleich daneben ist unser PC-Raum, wo wir uns viel aufhalten. Naja, und sie meinte, das wäre zu weit (für was? Baby schläft eh bei uns) und wir sollten lieber zwei Zimmer kombinieren und dafür das KiZi in einem anderen Raum unterbringen. Finde ich sinnlos. Die Zimmer, die dann in Frage kommen sind relativ groß und da stehen dann die drei Kindermöbel verloren drin rum. Nee... ich denke, das Zimmer wird schön und wenn da alles zu ist und neu gemacht, ist es ja auch total ok.
Ach, das war etwas wirr oder? Jedenfalls machen wir das so, wie wir es für richtig halten.

@Ikea: Ohh, ich will auch zu Ikea!!!

@Babyschlafstätte: Wir kriegen von meiner Tante meine alte Wiege für die ersten paar Monate.

@Sille: Glückwunsch zum beinahe-Outing!  ;D ;D

@Flätti: Tomzilla-Town? Lebe ich irgendwie hinterm Mond und habe was wichtiges verpasst?

@all: Sorry, den Rest hab ich schon wieder vergessen.  ::) Fühlt euch ganz doll gedrückt!

Knops

HUHU *wink* ihr habt ja fleissig geschrieben  :D

Nur eben kurz zu meiner Hündin... sie ist wieder zu hause und eigentlich ganz gut drauf  :D die olle Halskrause behindert sie natürlich sehr und sie schläft fast durchgehend..aber ich bin urfroh, das sie soweit alles gut überstanden hat... könnte die ganze Welt umarmen  :-*

Ich hab zwar nachgelesen, kann aber nicht näher darauf eingehen, morgen hab ich etwas mehr Zeit  :-*

Danni78

Nabend Mädels!

Ich bin auch mal wieder da, aber mehr mit einem Ego Post. Bin nicht so gut drauf, wobei es langsam wieder geht. War heute so enttäuscht von meinem FA, kam mir auch so "abgefertigt" vor. Hatte ihm ja schon gesagt, dass ich immer US will und daran hat er nicht gedacht, auch nicht gefragt und ich war dann irgendwie auch so perplex, dass ich nix mehr gesagt hab. Und er hat ja geschallt, kurz über den Bauch. Also hab ich Krümel wenigstens gesehen und weiß es geht ihm gut und das ist das wichtigste. Spare ich mir eben das Geld für den US, bekommt der Krümel was für.
Naja, dann sollte er einen Blick auf die NF werfen, hat das auch letztes Mal in meine Karte geschrieben, aber heute vergessen und ich auch erst und als ich wieder angezogen war, war es mir zu blöd. Unser Krümel wird auch so gesund und munter zur Welt kommen und gut ist.

So, hier noch Fotos vom KiWa

Ach ja, bekomme einen Stubenwagen und Klamotten von einer Onlinefreundin aus Graz, freu mich schon darauf. :)

Flätti

@Sarkana - Tomzilla-Town kommt von Deutschland sucht den Superstar. Der Thomas Godoj kommt doch aus Recklinghausen Suderwich und das ist quasi bei mir umme Ecke. Ich weiß sogar wo er wohnt.  ::)

Und im Dezember gehe ich wenn alles gut geht und der FA gutes Licht gibt zu Nikolaus auf eines seiner Konzerte hier in Recklinghausen.

So ich mach für heute Schluß mit Beiträgen sammeln. Bin irgendwie ko und morgen auf der Arbeit ist ja auch noch Zeit.

Guts nächtle

bina

öh..

dat waren zuviele Eindrücke eben  ??? :P :P :P :P :P :P

weiß garnet wo ich anfangen soll....mmmh....muß ja gleich runter...dr.house fängt gleich an  ;D ;D ;D

@Dannie...ich als Quinny Besitzerin muß Dir sagen....echt SCHMUCKES TEIL !!! WOW. Dein KiWa gefällt mir echt saugut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  8)
Mußt Du was für Ultraschall bezahlen? habe das immer wieder mal mit bekommen. Bin froh das ichnix zahlen muß. Mein FA ist da immer sehr eifrig mit schallen und ausdrucken.  ::) . Bekomme meist so 2-3 Bilder mit. Der sagt immer...."ach die paar cents da..."  ;D na dankeschön der herr  :)

@krümel..gut das es Deinem Hund gut geht. Sag mal..habt Ihr ne Krankenvers. für`s Tier? Bei den Preisen heute muß man ja echt mal drüber nachdenken. Der doofe Wellensittich von meinem Sohn hat mir 65 Euro zum sterben aus der Geldbörse gezogen  :P . Mein Mann wollte ja unbedingt das ich den halb toten Vogel noch dahin schleife  :P . Hätte der mal net so viele Eier gelegt ey....

@Flätti...mein Termin ist am 14.10.  ;) *lach* shake Hands..ziemlich dicht..

@Sille...jep..bin auch froh das es nicht Sommer ist. Nachdem ich meine ersten 2 übern Sommer getragen hatte wollte ich das auch nie mehr  :P :P .
Danke...wir finden es auch schön. Aber nächstes jahr wird wohl unser Schlafzimmer nach oben verlegt werden. Wenn Krümel alt genug ist und in seinem eigenen Zimmer schlafen kann  :P
Glückwunsch noch zum VIELLEICHT OUTING  ;)

@Claudi..ist das Babybay  ;) . danke  ;D .
Ja..ich würde sagen du siehst seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schwanger aus  :D :D :D ;)

@Wiege...hatte auch vorher eine Wiege. Die hätte ich auch gerne wieder gehabt. Aber wie gesagt...no Platz im Schlafzimmer. Toll...ein riesen Haus mit 4 Etagen aber kein Platz im Schlafzimmer  :P . Naja..meine Schwägerin hat die Wiege leider nicht mehr. Die war so schön alt. hach ja  ::)

So..gehe mal wieder runter...Liam war heute sehr anstrengend..Zickchen meinte das es ein Schub sein könnte. Ich sage NEIN...will net..sowas kennen wir nicht *lol*....jetzt schläft er wenigstens...hoffe er ist morgen besser drauf..

an alle die ich vergessen habe  s-kuscheln
ist ja very viel hier zu lesen  ;) ;D

*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

bina

Zitat von: Flätti am 23. September 2008, 20:53:00
@Sarkana - Tomzilla-Town kommt von Deutschland sucht den Superstar. Der Thomas Godoj kommt doch aus Recklinghausen Suderwich und das ist quasi bei mir umme Ecke. Ich weiß sogar wo er wohnt.  ::)

Und im Dezember gehe ich wenn alles gut geht und der FA gutes Licht gibt zu Nikolaus auf eines seiner Konzerte hier in Recklinghausen.

So ich mach für heute Schluß mit Beiträgen sammeln. Bin irgendwie ko und morgen auf der Arbeit ist ja auch noch Zeit.

Guts nächtle

Na wart..vielleicht haste mit dem seiner Freundin den gleichen FA  ;) :D :D :D . Die ist doch auch schwanger...so um die gleiche Zeit wie wir *lach*
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Knops

Danny, der gefällt mir richtig gut  :D hab mir eben auf Anraten meiner Arbeitskollegin den Quinny näher bekuckt und muss sagen, der ist auch nicht verkehrt, jetzt schwanke ich zwischen Hartan und Quinny  8) ist alles nicht so einfach.. Bugaboo und co hab ich gestrichen, wegen unseren Bodenverhältnissen..

bina 65 EUr fürs einschläfern  :o eine OP versicherung hab ich fürs Pferd, eine normale Krankenversicherung nicht, wenn ich das für alle Tiere mache, bin ich arm  ;D Die OP wird jetzt sicher bei 400 EUr liegen  :-X aber was tut man nicht alles, seine Oma lässt man auch nicht krepieren, die Tiere gehören halt mit zur Familie bei uns  ;)

so ein Babybay wär toll, aber unser Schlafzi ist sooo winzig  :-[ Mal sehen wier wir das machen, Zwergi wird auf jeden fall wenigstens im Nebenzimmer erst wohnen, will ja nicht jede Nacht 5 mal Treppe rauf und runter rennen  ::) 

Flätti

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben Mitschwangeren,

so und weiter geht es mit dem Beiträge sammeln. :-)

Wie heißt es doch so schön? Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.  8)

@bina1978 - ja eigentlich müsste Thomas zur gleich Zeit Papa werden wie ich Mama. Aber bei so einem Interview mit Olli Geisen (glaub zumindest das der das war) hat der Olli irgendwas von Januar gesagt. Deswegen weiß ich das nicht so ganz. Ich stell mir das gerade so vor. Ich liege auf dem gleichen Zimmer wie seine Jenny und wir werden zur gleichen Zeit entbinden. Ich glaube dann nehm ich Thomas glatt als Paten.

So ich mach mal ebend Kaffee (koffeinfrei) und bin dann gleich wieder da.

shiri

Guten Morgen Mädels,

den Thomas Godoj mag ich ja auch...seine CD läuft immer auf der Fahrt zur Arbeit :) und ich singe lautstark mit ;)

Ich habe seit gestern abend ziemliches Bänderziehen *autsch*
Aber ich denke der Krümel bzw. die Gebärmutter wächst...
da muss sich das ja irgendwie dehnen...
nur leider macht sich das diesmal ganz schön bemerkbar....

Heute kommt mein Schwesterherz *froi*
und ab morgen habe ich Urlaub *froifroifroi*

Einen schönen Tag euch allen!!!
Shiri

Tanny

@Lotta: Ich will diesmal auch höchstwahrscheinlich nach Altona. Vielleicht liegen wir ja dann sogar zusammen im KH. Wir gehen mal am ersten Montag im Oktober zum Infoabend. Ward Ihr schon dort?LG Tanja

Flätti

@shiri - jau ich fand Thomas gleich von Anfang an gut. Sprich beim ersten Casting im Januar (glaub ich) der kam da rein und ich dachte wow der hat was. Geile Stimme. Habe erst viel später erfahren, dass der quasi bei mir umme Ecke wohnt. Werde jetzt erstmal einen schönen Brief an den Paulaner Garten schreiben und fragen, ob es da auch "sicherere Bereiche für Schwangere" gibt. Meine Tante kennt sogar die Cheffin und wollte sich auch mal schlau machen. Zur Not schreibe ich dann noch an seinen Papa und dann wird das mit dem 05.12.2008 schon klappen.

Im Januar findet ein Fanclubtreffen in Willingen statt, da würde ich auch total gerne hin, aber das wird dann auch alles zu teuer. Vor allem weil ich im Dezember ja auch schon wieder nach Willingen fahre.

Mareike

ich reihe mich nur mal eben kurz ein bei den thomas fans :D
ich war auch vom ersten casting an begeistert und fand, dass er gewinnnen MUSS!

das interview bei oli geißen hatte ich auch gesehen und mich über januar gewundert, weil es ja immer erst hieß, sie sei im 5. monat, also soweit wie wir ::)

Flätti

@Mareike - Vielleicht geht das mit dem schwangersein bei Promikindern ja schneller.

Ich werde mich nachher mal ans googeln machen und guten ob ich was zum eventuellen Entbindungstermin rausfinde.

Wäre ja krass wenn das wirklich ähnlich wie bei mir wäre.

8)

He nur nur 12 Beiträge dann hab ich die 50 voll.  :D ;D :D

Mareike

flätti
stell dir das mal wirklich vor :o
dann kriegen presseleute raus, wo das baby von thomas entbunden wurde und stürmen euer krankenhaus ;D

Eisblume1981

Guten Morgen ihr Lieben.

Da ich mir jetzt nicht merken konnte, was von wem geschrieben wurde, geh ich mal auf die Themen ein:

@ Infoabend im KH: wann macht ihr denn die Besichtigungen? Hab eben was gelesen von Anfang Oktober. Ist das nicht etwas früh? Ich wollte damit im neuen Jahr anfangen. Oder bin ich dann zu spät dran?

@ Thomas Godo...dingsbums (wie schreibt man den?): ist nicht so mein Fall. Höre lieber alles was in Richtung Metal geht. Aber wäre ja auch langweilig wenn alle das gleiche hören würden ;D

@ Musik und Konzerte: eine Frage an euch: in zwei Wochen kommt eine Band ins Saarland die ich super gerne sehen würde. Hab sie schon zweimal verpasst und jetzt wäre die Chance. Die Musik geht in Richtung Rock / Mittelalter. Es könnte also sehr laut werden. Bis dahin 17. / 18. Woche. Da hören die Würmchen doch schon, oder? Würdet ihr zu dem Konzert gehen oder soll ich besser verzichten? Will unserem (wahrscheinlichen) Lausbub ja nicht schaden.

@ Babyzimmer: ich muss leider die gesamte Einrichtung doppelt kaufen. Wir haben ein altes Haus über zwei Etagen. Und die Treppe ist super alt, die Stufen ungleichmäßig hoch, schief und schmal. Ich will nicht wirklich mit dem Kleinen immer diese Treppen hoch und runter müssen. Daher kommt das Bettchen in die obere Etage in unser Schlafzimmer und Wickelkommode etc ins Kinderzimmer (ebenfalls oben / neben dem Schlafzimmer). Zusätzlich kommt eine Wickelkommode ins Bad (untere Etage) und ein Stubenwagen ins Wohnzimmer (ebenfalls untere Etage). Wird zwar teuer, aber anders ist mir das zu gefährlich. Bin diese Treppe schon mehr als einmal runter gefallen. Mit Kind auf dem Arm ... nicht auszudenken!  :-X

@ Claudi: ich war ehrlich gesagt erst einmal im Outletcenter. Und das ist schon Jahre her. Habe in Erinnerung, dass man dort schon sehr günstig Markenklamotten kaufen kann. Da ich aber allgemein nicht unbedingt ein "Marken-Freak" bin, ist das nichts für mich. Kauf mir lieber billigere Klamotten, und dafür öfter was neues.
Und wegen dem Umzug: das gibt es hier im Saarland oft. Kirmes und Dorffest werden hier in vielen Gegenden groß geschrieben. Bei uns wird die Kirmes am Schluss sogar richtig beerdigt (ehrlich! So richtig mit Sarg und Puppe und Trauermarsch). Die Saarländer sind eben manchmal bekloppt *gg*

@ Sille: Glückwunsch zum "Vielleicht-Outing"

@ all: wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

@ me: ich hab Kreuzschmerzen *jammer* und muss  heute bis 19 Uhr arbeiten *doppeljammer* . Naja, der Tag geht auch vorbei.

LG
Eisblume

@

Sarkana

Moin zusammen,

@Flätti: Auf gehts, die schaffst du heute noch.

@Thomas Godoj: Nette Stimme, nicht meine Richtung. Grundsätzlich gucke ich DSDS nur, um mir klarzumachen, wie dumm viele Mitbürger sind, die da mitmachen. ;)

@KiWa: Laut Sendebestätigung wird der KiWa heute zur nächsten Stelle geliefert. Vielleicht ist er morgen dann schon da. *hibbel*

@FA-Termin: Juhu... am Dienstag gehts wieder hin und direkt danach zur Hebamme. *noch mehr hibbel*

@Krümel: Schön, dass es deiner Hündin besser geht. Wenn sie jetzt viel schläft und sich erholt, dann ist sie bestimmt schnell weider fit.

@Tiere/Geld: Wir haben auch schon eine Menge Geld in unsere Katze gesteckt. Aber ich könnte das arme Tier auch nicht sterben lassen, nur weil ich "zu geizig" bin, was zu bezahlen. Naja... ich merk schon, geizig ist nicht das ganz passende Wort. Aber ich hoffe, ihr wisst wie ich das meine.

@Eisblume: Ich würde zum Konzert gehen. Weiter weg stehen, so dass du die Bässe nicht so abkriegst. Und mit der Option zu gehen, wenn es nicht geht.

s-kuscheln

Flätti

@ Sarkana - ich geb mir ja Mühe 12 müssten zu schaffen sein, vor allem wo Chef heute nicht da ist.

@ Mareike - da habe ich noch gar nicht dran gedacht. Komm ich dann auch ins Fernsehen, weil ich gleichzeitig mit Thomas Freundin entbunden habe?????? Ne dann verzichte ich darauf lieber.

:-)

Jen

Guten Morgen,

so auch ich gebe auf, ich komme nicht wieder nicht mit  :-[

Thomas Godoj, ebenfalls Fan, obwohl ich diese ganze Geschichte, keine Freundin aber plötzlich schwanger doch ein wenig mysteriös fand  ???
naja er hat DSDS ausgemacht, er war toll und musste gewinnen, CD höre ich hin und wieder auch gerne mal. Er kommt ja auch nach Hamburg ins Docks, aber das ist mir zu eng da....

Danni, ärger Dich nicht mehr  :-* Ich würds nächstes Mal ruhig ansprechen, wahrscheinlich hat er das gar nicht gemerkt und war im Streß. Von der Seele reden würd ichs mir ruhig.
Schöner KiWa  :D

Claudi, ich bleibe schön opimistisch bei Dir  :-* alles wird gut.

Egopost, wie gesagt mein Mann hat Urlaub und ich bin selten hier, also entschuldigt meine kurzen Beiträge  s-kuscheln
Wünsch Euch einen schönen Tag.
LG Jenny

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Flätti

@ Konzerte - Also ich habe ja auch Karten für eines der Thomas Godoj Konzerte. Ich werde aber vorher auf jeden Fall meine Gyn fragen was der dazu meint.

Wenn er denn grünes Licht gibt werde ich wohl gehen. Ich muss mich ja nicht in die erste Reihe drängeln. Und wer weiß. Vielleicht erreicht meine Tante bei der Cheffin vom Paulaner Club ja was und ich bekomme eine VIP-Bereich oder so.

Oder Thomas Papa liest meinen Brief und hilft mir.

So ich glaube ich brauch nur noch 10 Beiträge

Tanny

So, jetzt habe ich mal die letzten beiden Seiten nachgelesen. Ihr schreibt ja Romane. Da kommt ja niemand mehr mit  ;)

@Eisblume: Ich werde das KH jetzt im Oktober schon besichtigen, denn oftmals werden ja auch von den KH's Kurse angeboten und in meiner ersten SS war ich auch ungefähr im 5. Monat, als ich mit Besichtigungen anfing und die Kurse in den KHs waren schon fast alle ausgebucht.

@Geburtsvorbereitungskurs f. 2. Gebährende: GIbt es so etwas??

@NFM: Ich habe gestern das Ergebnis NFM+Blutuntersuchung+mein Alter (32) bekommen. Liegt bei 1:20.000. Freue mich so. Bei Jan war es 1:11.000 und das war ja auch schon gut. Aber jetzt ist es noch besser  :D

Liebe Grüße an Euch alle!
Tanja

bina

Quelle "pooltrax"
Die sei im vierten Monat von Thomas Godoj schwanger. Angeblich würde das Paar derzeit in Recklinghausen auf Wohnungssuche sein. Eine Verwandte soll die Neuigkeit ausgeplaudert haben. Obwohl die Schwangerschaft nicht geplant gewesen sei, wäre die Freude jetzt bei beiden riesengroß.
(bericht vom 2.9.)  ;)

Also...sind auch auf Wohnungssuche *gg*....und anfang Sept. im 4.Monat..also ich tippe ET auf Febr. oder März  ;) . Die hatten im TV gesagt das es frühjahr soweit wäre  ;)

so..lese mal schnelle nach und dann muß ich noch Tochter vom KiGa abholen. Liam pennt noch die Socke  ;D
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Flätti

@Bina1978 - ich werd gleich auch noch mal ein bissel googlen und gucken ob ich irgendwo was über den vorraussichtlichen ET des Godoj Babies finde.

Wenn ich dann dem Papa Godoj wegen dem "sicheren Bereich" beim Konzert frage und das gleich mit anbringen kann, kommt das vielleicht besser rüber.

So noch 9 Beiträge und ich hab die 50.

Das schaff ich.

lotta

Moin!

Bevor ich hier den Kopierer stürme, melde ich mich doch noch mal schnell.

Tanni: Oh - so früh wollt ihr da hin? Wir überlegen noch - mein Mann muss dann nämlich seine Firma früher dichtmachen... :-\ das passt zeitlich aber oft nicht wirklich gut...
Was haben die denn in Altona für Kurse? Weißt du das zufällig? Unsere Bauchzwerge können sich ja mal verabreden zur Geburt!  :D Dann bestehe ich aber auch ein gemeinsames Zimmer!!!  ;)

Thomas G.: Ich kenne den zwar - das neue Lied ist auch echt nett, aber ich bin da ziemlich emotionslos...

Jen: Nö - im Docks wäre es mir auch zu eng und viel zu warm!!!

Sarkana: Dann hibbel mal deinem KiWa entgegen! ;)

Eisblume: Es müssen ja nicht die teuersten Sachen sein ... unten im Bad reicht ja auch so ein Aufsatz für die Badewanne... Bei der Treppe musst du dir nicht so große Gedanken machen - mit Kind wirst du da ganz anders hoch und runter gehen - bestimmt! Das kommt ganz automatisch!

Flätti: Dann schreibsel mal schön weiter!

Shiri, Anja, Mareike, Bina, Danni, und alle anderen Märzmamis:  s-kuscheln

me: So, der Kopierer muss weiterwarten ... ich brauche dringend was zu essen! ;)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

bina

So..war ja viel über Thomas  ;D

@Tiervers. usw...naja..ich habe halt schon gesehen das da nix mehr hilft. Ist ja nicht unser erster Vogel. Und es war noch Sonntag. Also..Sonntags noch in eine Tierklinik. Der hat es gespritzt usw...war halt alles entzündet. Der hat jeden Tag ein Ei gelegt.  :P

@KH Besichtigung. Wollte bei Liam eine machen. Kam nie dazu. Mein Mann ist ja selbstständig und man konnte das nie so planen. Naja..ich war ja dann dort und es wurde 5 Tage eingeleitet. Ich habe jedes Zimmer durchgemacht  ;D und konnte alles sehen *lach*

@Krümel....gehe in den Laden und teste die KiWa`s vor Ort  ;) . Ist echt gut so.
Den babybay haben wir weil es zu eng bei uns ist. Wir haben ja unten im Wohnzimmer noch eine LeanderWiege hängen  ::) . Damit ich Ihn auch immer unten bei mir hatte. Sowas hätte ich gerne im Schlafzimmer gehabt. Aber wir haben noch ein Deckenventilator. Somit ging das auch wieder nicht  :P . Mess es mal bei dir im Schlafzimmer aus  ;) .Wenn platz neben Dir ist am Bett. Dann ist das doch gut. Und wenn Du stillen möchtest dann noch besser  ;D .

so..muß los
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage