MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

shiri

Guten Morgen :)

@Claudi
ALLES IST GUT!  s-hug  ...wirst sehen!
Viel Spass heute beim BabyTV und BabyShoppen!!!

@WindelLKW
hier könnt ihr Anfrage ob es bei euch auch einen Halt gibt:
windelshop(at)ontexglobal.com

@Stoffwindel
So einen Abhol-und-Wasch-Service gab es in Wiesbaden auch mal, aber leider ist der nicht mehr da :( Wenn ich so einen Service hätte, würde ich das mit den Stoffwindel auch gern mal probieren
--> @Kloesschen wie funktioniert eure moderne Stoffwickelmethode? Und wascht ihr die Windeln selbst?

Mädels, zum Glück ist heute Freitag!!!
Bin sowas von wochenendreif....
hatte gestern abend voll den Heulkrampf (hoffe es waren die Hormone)...
durch die Hochzeit und den Urlaub und die Baby-Anschaffungen siehts diesen monat finanziell echt mau aus bei uns und da hab ich gestern abend voll die Panik bekommen (hab das voll auch das Baby projeziert und Angst bekommen, dass das mit Kind Dauerzustand wird...)
Mein Schatz hat es aber geschafft mich aufzubauen und mri die Angst genommen...
und heute gehts mir schonwieder viiieel besser!

Morgen holen wir das Babybettchen ab  *froi*
Und nächste Woche bringt mein Papa den Kleiderschrank fürs KiZi *froifroi*

Langsam nimmt alles Formen an (nicht nur der Bauch ;) )

Liebe Grüße
Eure Shiri

Flätti

Hallo und guten Morgen,

kann mir mal wer Wasser heiß machen. Bin auf der Arbeit und komme irgendwie zu nichts - Bin doch noch sooo müde.

@Cludi - Habe gerade mal gegoogelt. Mein Arzt ist in einer Gemeinschaftspraxis die auch einem KIWU Zentrum angeschlossen ist (habe ich aber nicht gebraucht)

Seine Partnerin macht dieses Degum II/III kann ihn ja mal fragen ob er das auch kann.

3D / 4D Ultraschall macht er ja.

Ups muss mich korrigieren - die Frau macht nur II. III gibts es bei mir in der Nähe gar nicht

Anja1979

Guten Morgen  :)

Uaahhh, gleich am Morgen kommt Ihr mit so unangenehmen Sachen wie Zahnarzt  ;) :-X  Aber ich müsste wohl auch bald mal wieder gehen. Das letzte mal war ich, da wusste ich gerade, dass ich ss bin  :D

Claudi: Ich wünsche Dir auch ganz viel Spaß heute beim Organ-Screening  :D  Und hab keine Angst, alles wird super sein  :)

Windel-LKW: Das ist ja toll. Hab gar nicht gewusst, dass es sowas gibt  :o  Aber bei uns hier sowieso nicht  >:(  Hab bei Micky immer die Babylove von DM genommen, Pampers hat er nicht vertragen...

Jen: Gute Besserung und das die Rückenschmerzen bald verschwinden  :)

Klösschen: Würd mich auch mal interessieren mit der "modernen" Variante beim Stoffwindeln. Aber ich hab schon so viel zu waschen die Woche über... Wenn ich dann noch Windeln waschen müsste, puh  :-[  Aber ich weis noch von Mick, wie damals ratzfatz die Mülltonne voll war  :-X  In manchen Städten gibt es ja so Windelsäcke, die werden dann extra abgeholt. Aber natürlich auch nicht bei uns  ::)

Flätti: Hast Du schon einen Termin bei der Humangenetikerin?

Liebe Grüße an Alle  :-* :-* :-*

Eisblume1981

Guten Morgen Mädels.

@ Claudi: Ich denk an dich. Alles ist in Ordnung, wirst sehen!!!

@ Treffen Claudi und Mazel: ok, Dienstag, 15 Uhr im Bad in Merzig. Sollen wir vielleicht die Handy-Nummern austauschen?

@ Windel-LKW: klingt ja gut. Muss ich gleich mal gucken.

@ Stoffwindeln: ich glaub, das wäre nix für mich. Weiß nicht. Wenn möglich, will ich lieber die ,,normalen" Pampers holen.

@ Shiri: ich weiß was du meinst, kenn diese finanziellen Gedanken auch. Diesen Monat gingen soviel ,,Extras" (z. B. beide Autoversicherungen – wir zahlen die halbjährlich, eine Autoreparatur und noch einige andere Dinge) vom Konto ab, dass wir jetzt schon in den Miesen sind. Hab dann auch manchmal Panik, dass wir das mit Kind nicht schaffen. Aber zum Glück sind solche Monate selten. Wir schaffen das schon alles.

@ Flätti: mach dir bitte keine Sorgen!! Ich weiß, das ist leicht gesagt. Aber ich mir sicher, dass alles ok ist. Vertrau deinem Arzt. Er hätte dir sicherlich die Wahrheit gesagt, wenn der Befund wirklich besorgniserregend wäre. Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!

@ Sille:  hast du heute besser schlafen können?

@ all: wünsche euch einen schönen Tag! Muss jetzt weiter arbeiten. Bis später.

LG
Eisblume

marion-chris

Mei ihr schreibt wie die Weltmeister!!! phuuu

@claudi alles gute und viel spaß beim shoppen!!!

@Windel LKW... hat mir da jemand mal den Link zu dieser Seite hört sich ja wirkilch super Interesant an

@ Isofix.. also wir haben diese Halterung im Auto.. denke wir werden uns dann den Maxicosi kaufen mit Isofix.. habe mich aber noch nicht wirklich mit diesem Thema beschäftigt!... denke das werden wir langsam tun.. ist aber ein tolles Weihnachtsgeschenk *grins*

@ Kinderwagen: habt ihr schon einen???

@Flatti.. melde dich wenn du mehr weist

@me: mir geht es wieder gut... schlafe viel.. mache ein wenig Haushalt und dies und das! Und so langsam bekomme ich auch ein Bäuchlein!!! *freu, freu*

Dazu habe ich noch meinen Untermieter gestern gespürt!!! mei war das toll!!!! Mein Mann ist schon ganz neidisch das ihm das verwehrt bleibt und freut sich schon tierisch auf den erstandenen Babysound!!! dann kann er endlich auch mal horchen... und sich dem baby noch viel näher fühlen!

@shoppen: also wenn ich was niedliches entdecke kaufe ich es auch.. kinderzimmer ist ja schon bestellt.

@renovieren: wir werden wohl ganz langsam jetzt am wochendende anfangen das Kinderzimmer aus zu räumen.. da ich jetzt zuhause bin werde ich dann nächste woche die Tapeten abreisen etc.. das ist doch super.. da freu ich mich schon tierisch drauf!!!

@ Stoffwindeln: neeeeeeeee ich glaub die werde ich nur im Notfall benützen!!!...

@all: sorry für die die ich vergessen habe und allen einen guten und schönen GUTEN MORGEN.. MÄDELS ES IST FREITAG!!!
Nach 4,5 Jahre des Übens und der vergebenen Hoffnung sind wir nun endlich einfach so Schwanger geworden! Wir wollten es kaum glauben.. aber unser größter Wunsch kann nun endlich war werden!

ET 26.03.09

Nächster FA Termin 29.10.08!

myja78

Morgen Mädels s-winken

Isofix - sorry, daß ich da was falsches geschrieben hab, aber ich hatte im Laden mal mitbekommen, daß man die Isofix-Sitze dann nicht ohne eine solche Station verwenden - Sorry ist wohl falsch :-[

Claudi - viel Spaß heut beim Baby-TV ;)

Flätti - na, schon nen Termin?

Sille - Windel-LKW gibts auch in D'dorf, hält meistens bei den Babyläden einmal im Monat.

finanzielle Situation mit Kind - Ist nicht immer leicht, besonders wenn etwas unvorhergesehenes passier (bei Männes Auto ist nu der Kühler kaputt gegangen, kostet mal eben 500-600EUR :'()
Gut ich arbeite ja nun auch "nur" halbtags, aber wenn ich Vollzeit arbeiten würde müßte ich mir ja nun auch wieder eine Betreuung für meinen Junior suchen und dann lohnt sich das ganze auch schon nimmer, weil am Ende nicht mehr überbleibt wie jetzt :P
Außerdem möchte ich ja nun auch etwas Zeit mit meinem Junior verbringen und nicht nur Abends Abendessen und ab ins Bett :-\ - So wies jetzt ist ist es eigentlich ganz okay ;) - Darf halt nix mehr kaputt gehen im nächsten Jahr ;D

Babybewegungen - ich glaub das ist gestern tatsächlich "Emil" gewesen, der da geklopft hat ::)

Langsam werd ich nervös, wir haben ja Dienstag Baby-TV und ich will doch endlich wissen, was es wird :-\
Will jemand von Euch es nicht wissen und sich bei der Geburt überraschen lassen?

LG
Myja

Sorry, an alle, auf die ich nicht eingegengen bin -  s-kuscheln

Sarkana

Guten Morgen Mädels,

@marion: Schön, dass es dir besser geht. Genieß jetzt die Zeit zu Hause ganz bewußt. Es regelt sich schon alles!  :-*

@Isofix: Geht bei uns nicht. Wir kriegen eine Babyschale von meinem Patenkind. Das sitzt jetzt schon im nächstgrößeren Sitz.

@Finanzen: Ich mag gar nicht über die nächsten Monate nachdenken.  :-\

@Claudi: Wie war es? *gespannt ist*

@Renovieren: Wir haben ja schon ein bißchen angefangen. Aber jetzt ist erstmal Ruhe. Vor der Abgabe der Arbeit mach ich nix anderes mehr.

@Kind spüren: Also bei mir ist das Flattergefühl auch nicht immer ganz regelmäßig. Und seit ich so im Streß bin, steht die Schwangerschaft momentan auch hintenan und ich bin auch gar nicht so aufmerksam.

s-kuscheln

bina

Hallöle...sorry...komme nicht dazu noch hier rein zu schauen. Würde soooooooo gerne nachlesen...vielleicht schaffe ich das heute noch. Aber ich wollte mich wenigstens mal kurz melden und sagen das alles OK ist. War ja am Mittwoch beim FA.
Bin ja da reingequetscht worden. hatte ja eigentlich am Dienstag meinen Termin. Aber da war ja die Beerdigung  :P . Somit musste ich mit Liam da 2 Stunden rumsitzen *örghs*
Alles OK....entwickelt sich Zeitgerecht. Was das Outing betrifft ist man sich noch nicht zu 100% sicher. Zu 70% ein Mädel. Konnten zwischen den Beinen nichtts ausfindig machen. Die Nabelschnur war auch zum Teil dazwischen  :P . Also..beim nächsten mal schauen  ;D .
Noch ne Zicke...doll  :P :-X ;D

Ach mensch..ich muß wieder...Liam meckert...der muss ins Bett....bis später...hoffe ich. Hoffe Euch geht es alles soweit gut. Hoffentlich kann ich nachlesen  :-\

*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

myja78

Bina - toll, das alles oki ist bei Euch - und Glückwunsch zum wahrscheinlich Mädchen, so langsam müssen die sich hier doch auch mal outen ;)

Sarkana - was für ne Babyschale bekommt ihr denn? *neugierigbin*
Schade, daß bei dir die SS zur Zeit hinten ansteht, aber das ist leider so, daß es auch noch wichtigeres gibt :-\, aber bald hast du das mit deiner Arbeit ja hoffentlich geschafft ;) s-daumendruck

Flätti

Hallo,

wollte mich noch  mal kurz melden. Erstmal will ich mich bei Euch allen für die lieben und netten Worte hier bedanken. Bin inzwischen auch schon ein wenig ruhiger geworden.

Heute Nachmittag hol ich die Überweisung zur Humangenetikerin ab und dann mach ich da gleich einen Termin.

Vielleicht klappt das schon nächste Woche. Beim Abholen der Überweisung kann ich dann gleich nach fragen ob die da auch dieses Degum II/III machen.

Ansonsten kann ich wohl wirlich nur warten und mir das Beratungsgespräch bei der Humangenetikerin anhören. Aber ich denke mal unser Lukas wird das schon alles machen.

So mehr kann ich leider erst später schreiben. Muss mich mal um eine Arbeit hier kümmern. Konnte gestern nicht viel machen weil ich immer an diese Zysten denken musste.

Aber heute geht es ja schon wieder.

bina

@claudi...hoffe Deine Symphysen-Schmerzen lassen bald wieder etwas nach. ich kenne das...echt lässtig sowas *drückDich*
Ich hoffe auch das Dein Mann nicht ins Ausland muss. Hoffe für Dich. Wäre schon doof. Kann ich verstehen.

@Ausstattung...ich habe auch noch nix..bzw..habe ich ja noch alles von Liam *flöt*...aber Klamotten habe ich auch bei Liam erst 1 Woche vor eigentlichen ET gekauft *lol*

@Sarkana...wie schaut es mit Deinen Themen aus? Wegen diesen Korrekturen. Hast Du es geschafft?

@marion-Chris..Und? Spürst du jetzt schon was? mach Dir nix draus..kann es zwar nachvollziehen...aber das wird schon.
Wenn wir alle kurz vor ET sind dann gibt es tage oder Abende wo wir uns wünschen das es nicht zu heftig ist.
Ich habe Liam auch rst laaaange nach der 20.ssw gemerkt. Obwohl das meine 3.Schwangerschaft war.
Und jetzt merke ich es auch schon etwas länger. Trotz das ich wieder eine Vorderwandplazenta habe.
Aber seitlich rechts....

@Flätti...jetzt lese ich gerade was ist. Wusste nicht bescheid. Wegen den Zysten. Lese jetzt sicherlich gleich weiter. Bin gerade bei 15.10.08.
Die kleine von Schnecke (bei uns den Jannis) hat auch eine Zyste. Wurde eine Ultraschalluntersuchung gemacht. Wäre unbedenklich. Muss halt beobachtet
werden. Hoffe das bei Deinem kleinen Zwerg alles OK ist. Der Doc meinte es es öfters mal vorkommen würde. Aha..hatte davor noch nie etwas gehört.
Aber drücke die Daumen süße !!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey..Glückwunsch zum outing...cool. Ja..wir konnten kein Gehänge sehen. Und wenn da eins wäre dann tut er mir jetzt schon leid.

@stummel..haben ja einen schon. Liam sitzt noch drinnen. Ist auch ein Maxie Cosi. Aber mit Base...die Base ist mit Isofix ausgesattet und somit fest verankert.
maxie Cosi nur rein und klack ist es drinnen. Echt angenehm.
Abre du kannst die Base trotzdem benützen. Auch wenn du kein ISOFIX hast. Kann auch mit Gurt gemacht werden. Ich habe ja Liam die ersten Monaten neben mir gehabt. Beifahrersitz. So konnte ich immer gleich reagieren wenn was war. Und somit habe ich es vorne mit Gurt festgemacht.  ;)

@waldfee...wieso bekommt man keine neue Füllung während der ss ??? ??? ??? ? Ich habe eine bekommen. Halt ohne spritze. War ja alles OK.
Bei meinen Wurzelbehandlungen will die ZÄ noch warten bis nach der ss.

Moah...weiß nicht mehr was ich noch schrieben soll...komme doch kaum mit..und solange Liam pennt muss ich noch einiges hier machen...
Soweit hier alles ok...mein Vater wusste schon übrigens bescheid . DOLLE WURST.
Er hat es von meiner Schwester gehört. AHA. Dabei sehen wir sie nicht mehr. Aber sie hatten sich zufällig getroffen.
Er wollte schauen wann ich es Ihm sage. Naja...er fragte nur ob wir vorhaben eine Verein zu eröffnen..ha ha ha...
Liam macht sich auch ganz schön...seit einigen Tagen zieht er sich hoch bis zu den Knien. Ein Fuß wird dann schon aufgestellt.
Mit dem anderen zögert er noch.
So..morgen bekommen wir ja unser Besuch auf SÜLFELD. Sie bringt gleicht 15 FRANZBRÖTCHEN mit *yamyam* und ne komische Grützwurst
für meine Schwiegermutter. Als ich hörte was da alles drinnen ist wollte ich schon durchs Telefon brechen *örghs*

So..aber jetzt muss ich leider wieder.....winke winke stinke stinke
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

shiri

*egopost*

ich hab schonwieder soooo Kopfweh  :-[
*schimpf*

waldfee

@ bina 1978
na, auf die spritze hättest du aber nicht verzichten müssen. aua! das ist völlig in ordnung während der schwangerschaft...füllungen kann man machen bzw. auswechseln, wenn es notwändig ist, aber bei amalgam sollte man, wenn es irgendwie möglich ist, das vermeiden.  in der letzten ss hatte ich sogar eine wurzelbehandlung, da ich schmerzen hatte. der zahn wird dann eben erst einmal nur provisorisch versorgt.

@ shiri

ich habe jetzt leider auch gerade häufiger kopfweh...ich versuchs oft mit china öl und wenn es dann eben nicht anders geht, paracetamol. gute besserung.

Jen

Huhu,

shiri, oh weh Kopfweh sind fies  s-hug also wenn ich es ganz heftig kriege, nehm ich schon mal eine Paracetamol, ich dreh sonst durch. Gute Besserung

bina, Glückwunsch zum vielleicht Outing. Hast Du Dir eher einen Jungen gewünscht? klingt ein bißchen so  ;)

Flätti, drück Dir alle Daumen  :-*

myja, ich versteh Dich, ich bin auch schon so aufgeregt, was es wird  ::) immerhin ist Dienstag ja nicht mehr lange, ich muss noch eine Woche länger warten...manno
Gibt es einen Wunsch bei Euch? Junge oder Mädchen? oder total egal?

Eisblume, sprichst Du von meinem Konto?  ;D ja uns gehts auch öfter mal so, aber das wird schon alles

Claudi, na alles prima? denk an Dich Süße  :-*

Anja, danke Dir, aber ich fürchte die Rückenschmerzen begleiten mich noch einpaar Monate  :-[

Dannichen  s-winken  

KiZi, bei uns gibts erstmal kein ganzes KiZi, haben eh keins übrig  ::) Ich denke wir holen uns ein Beistellbett, Mausi schläft eh erst mal bei uns. Timmi mag sein Gitterbett immer noch, also behält er das erstmal, ich bin ja froh, wenn er das noch so annimmt. Wenn er dann irgendwann ein Neues bekommt, kriegt Mausi seins, ist noch top in Ordnung.
Wir haben "nur" 3 Zimmer und wir warten wohl erstmal noch eine Zeit ab. Je nachdem obs ein Junge wird und die Beiden sich dann ein Zimmer teilen können/mögen, bleiben wir erstmal hier. Auch finanziell gesehen besser.
Sollte das alles nicht hinhauen, suchen wir uns was Größeres, aber hier ist das ganz schön teuer geworden, seit wir so super Bahnanschluß haben.
Wir haben allerdings noch ein kleines Haus zur Miete in Aussicht, aber da verlaß ich mich noch nicht drauf, weil das sehr wage noch ist.
Mausi meldet sich jetzt immer öfter  :D manchmal gar nicht, aber sobald was kommt gehts mir gleich besser  :D
So ich leg mich jetzt zur Mittagsheia hin (man ich bin das schon so gewohnt, wie soll das bloß noch werden ??? )

LG Jenny

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Eisblume1981

@ Jen: *lach* ... na ja, in diesen Zeiten geht es wohl den Meisten so mit ihrem Konto. Im Großen und Ganzen klappt alles. Aber es gibt immer mal wieder Monate, in denen tausend Dinge gleichzeitig passieren und die finanziellen Möglichkeiten überfordern.

Ich muss aber zugeben, dass wir mehr sparen könnten wenn wir wollten. In vielen Dingen sind wir verschwenderisch. Z. B. öfter mal den Pizzaservice bestellen wenn ich keine Lust auf Kochen hab, oder unser heiß geliebter Fußball. Leider ist unser Verein rund 450 km entfernt und wir fahren trotzdem oft hin um uns die Spiele anzusehen. Geht auch ins Geld. Am Samstag fahren wir z. B. nach Karlsruhe zum Auswärtsspiel (wer sich mit der Bundesliga auskennt, weiß dann jetzt auch, von welchem Verein ich spreche *g*).

Ich denk mir halt: ist der Kleine da, ist damit eh erstmal Schluss. Also spar ich eine Menge Geld. Gleicht sich alles wieder aus. *g*

@ Zahnarzt: ich bekomme nächste Woche Mittwoch eine Füllung, weil ein Stück Backenzahn abgebrochen ist. Der Zahnarzt und mein Gyn bestätigten mir, dass eine Spritze kein Problem ist. Problem ist nur das Füllmaterial. Amalgam ist verboten in der Schwangerschaft. Bleibt also nur eine Kunststofffüllung. Und dafür muss ich pro Zahn 30-40 EUR zuzahlen. Insgesamt müssen drei Zähne gemacht werden (zweimal kleines Loch, einmal der Backenzahn) und somit bin ich mal locker 120 EUR los. Womit wir wieder beim Thema Geld wären *grummel*

@ Kinderzimmer: Im zukünftigen Kinderzimmer steht schon ein Kleiderschrank in dem bisher Handtücher und sonstiger Kram gelagert wurden. Der wird ausgeräumt und zum Kinder-Kleiderschrank umfunktioniert. Dazu passend haben wir eine Wickelkommode gekauft. Das Bettchen kommt vorerst in unser Schlafzimmer (direkt neben dem KiZi). Im KiZi steht noch meine Relaxliege. Die bleibt da auch. 1. Passt sie gut in das Zimmer rein, 2. wird die sicher zum Stillen geeignet und bequem sein, 3. ich weiß sonst nicht wohin damit und hergeben mag ich die nicht.

@ Kopfschmerzen: was kühles auf die Stirn. Oder japanisches Heilkräuteröl auf die Schläfen aufmassieren. Wirkt Wunder. Hilft alles nichts, muss auch bei  mir mal eine Paracetamol herhalten. Ist laut Gyn auch absolut ok. Dem Baby geht es mit Paracetamol besser, als wenn es spürt, dass sich die Mama mit Schmerzen rumquält.

@ all:  s-kuscheln

LG
Eisblume

Flätti

Hallo Ihr Lieben,

Ihr seid echt alle so lieb hier. Bin so froh bei Euch zu sein.

@bina1978 - Ich denke auch das es schon wird. Wie gesagt Nackenfalte + Blut waren absolut unauffällig. Der Doc hat sich am Mittwoch richtig Zeit gelassen. Er macht ja auch 3D und 4D Ultraschall. Und hat sich alle Organe angesehen und nichts auffälliges gefunden. Nieren, Magen und und und.

Habe ein schönes Foto von seiner Hand. Allerdings finde ich das da ein Finger ziemlich dick aussieht. Aber auch dazu hat er nichts negatives gesagt.

@Kreissaal - haben gestern unseren zweiten Kreissaal besichtig. War super interessant und auch sehr lustig. Allerdings hatte ich als wir das "Kinderzimmer" in der Babystation besichtigt hatten ein bissel Probleme mit dem Kreislauf. Mir war viel zu warm und ich konnte nicht mehr stehen. Mir wurd dann richtig schwindelig und ich wurde unruhig. Habe mich dann kurz hingesetzt und Pullover ausgezogen dann ging es wieder.

@Geburtsstellung - Habt Ihr Euch schon gedanken gemacht wie Ihr entbinden wollt? Ich tendiere im Moment  zur Wassergeburt - Muss mich aber in das Thema noch einlesen.

Eisblume1981

Ehrlich gesagt mach ich mir darüber gar keine Gedanken. Es kommt sowieso anders als man denkt. Was einem wirklich gut tut, merkt man erst während der Geburt. Die einen finden die Wanne toll, die nächsten halten es vor Schmerzen nicht aus (obwohl sie sich vorher unbedingt eine Wassergeburt wünschten). Die einen halten die Schmerzen nur im Stehen / Gehen aus, die nächsten wollen einfach nur liegen.

Daher mach ich mir keine Gedanken über die Geburtsstellung. Das sehe ich,wenn es soweit ist *g*

Naddl880

Huhu,kennt ihr mich noch?

Ich komm hier ja gar nicht mehr hinterher und sorry, dass ich mich nicht so oft blicken lasse.

@shiri: Gute Besserung deinem Kopf. *Kopfwehwegpuuuust*

@eisblume: Ich arbeite beim ZA. Du kannst dir statt der Kunststofffüllungen auch einfache Zementfüllungen machen lassen. Aber die sollten dann nach der SS wieder ausgetauscht werden, weil die nicht lange halten und undicht werden. Also doch vielleicht direkt Kunststoff.

@claudi: Uuuund? Alles in Ordnung denke ich!

@me: Hatte heut auch Vorsorge und US. Mein Mumu ist verkürzt und deshalb soll ich jetzt viel liegen und hab nen Krankenschein bekommen erstmal für2 Wochen. Hoffe das wird wieder,denn ich mach mir jetzt schon bisschen Sorgen.
Aber ein Outing haben wir bekommen, zu 98%. Ein Junge solls werden, das hab ich seit Anfang der SS schon im Gefühl gehabt...
Hier der Beweis:

bina

Schnelle schnelle was schreiben ...Liam meckert wieder - HUNGER  :P . Wollen das Kind ja net weinen lassen  ;D ;D ;D

@Waldfee...YESLI...isch wais  8) 8) ;D . Ich wollt ja auch eine Spritze. Mein FA hat ja schon damals während meiner 1.ss gesagt das Spritze kein PROBLEM ist. Und meine ZÄ war auch immer so eimgestellt. Hat die sich wohl informiert oder was ??? ??? ? Ich weiß net. Schon komisch. Plötzlich labert sie mich voll von wegen mit den ganzen Allergien und so.  :P :P :P .
Naaaja...aber wenn es dann schmerzen würde dann muß man ja auch eine Wurzelbehandlung machen. Aber so würde sie gerne warten. Aber ICH NET  :P :D .
Und obene die Füllung hat man wirklich keine Spritze gebraucht. WOW. War überrascht. War alles easy.
Achsoooooooooooooo...du willst wieder Amalgam haben. aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh...jetzt bin ich schlauer...dat weiß ich net wie das ist.  ::)

@eisblume....*lol*..genau...ich wollte auch so vieles und hatte mir vorgenommen. Sowas kann man schlecht planen. Kommt meist anders. Bei Liam lag ich und man machte mir vorschläge wie ich sitzen könne usw.. Ich wollt nur meine Ruhe  :P ;D ;D ;D

@naddl....ey..echt supi BeweißFODDO  ;D ;D ;D . Ne...also ein Pickel ist das auch nicht  ;) ;D *lach*
GLÜCKWUNSCH !!!

@Jen...danke...PAPA freut sich wie wutz...ein Mädel...wie in einem Traum  :P ::) .
Die eine Zicke langt mir eigentlich. Ich habe das Gefühl das Sie mit jedem Jahr schwieriger wird. Und ich bin echt konsequent und habe auch hier Regeln. manmanman  :P ;D
Vielleicht wächst noch was an *lol*

So..verziehe mich wieder...habe erstmal Cola-Bier für mich heute Abend besorgt *lechtz*...jaaaaa...natürlich alkfrei *heul*.....
so...an alle Kopfschmerzgeplagten....GUTE BESSERUNG UND VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL WASSER TRINKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Silmaja

@Myja: ich wohne nicht in Düsseldorf, kenne mich dort aber etwas aus.

@Shiri: Kopfschmerzen - hast du versucht, diese mit Magnesium zu vertreiben?

@Bina: ich finde kleine Mädels mit Power klasse  ;D.

@Eisblume: wir lassen uns auch öfter mal was vom Pizzaservice bringen. Hinterher sage ich dann auch immer, wenn man das alles mal zusammen rechnen würde. Aber ab und an muß das auch mal sein!
Dafür gehen wir kaum noch zu Partys oder Konzerten.

@Naddl: Hallo und Glückwunsch zum Jungen!

@Bina: zwei Mädels und zwei Jungs! Suupper!

Ich hatte wieder eine mehr als bescheidene Nacht. Und heute morgen waren wir vier Stunden (!) bei Ikea und Pränatal. Dafür fühle ich mich aber noch ganz fit. Bis später

Silmaja

Muß mal eben gucken, wie es Claudi ergangen ist!

Sternchen♥

Huhu, sorry wieder nur ein Egopost. Durch meinen kurzen Aufenthalt in der Heimat meldet sich eine Freundin nach der anderen an  :D Total schön aber ich komme zu nix  ;)

Da ich morgen ja wieder zurück fahre und dann auch keine Zeit fürs Inet habe, hier ganz kurz Zwischenbericht von unserem Organ-US. Jonathan geht es blendend, 22 cm groß und 335 g schwer  :D Soweit ist alles topi und er hat seine ganze Pracht auch wieder gezeigt  ;)  ;D Mein Fruchtwasser ist in der oberen Norm aber noch nicht zuviel, soll aber eben beobachtet werden, und ich soll einen Glukosetoleranztest machen.

In 6-7 Wochen darf ich wieder kommen, einfach zur Sicherheit. Nicht wegen dem Fruchtwasser sondern wegen Anton.

Es gab auch viele viele tolle Bilder! Schonmal ein paar schnell für euch  :D

[gelöscht durch Administrator]

11. Dezember 2013  5. SSW

Sternchen♥

....und noch eins, mehr vielleicht später  :-*

[gelöscht durch Administrator]

11. Dezember 2013  5. SSW

Silmaja

Das freut mich für dich/euch! s-hug  :D
Aber erzähl mal, wie lange dauerte die Untersuchung? Ward ihr bei Frau Dr. F.?
Wie waren die Wartezeiten? Wir mußten damals so 30Minuten warten, und diesmal kommt ja unsere Tochter mit. Das ist auch laut Arzthelferin in Ordnung!
Wäre schön, wenn du irgendwann darüber berichten magst!
Genieße deine Freundinnen -  der Haushalt kann warten!

delphin78

hey claudi,

das freut mich für dich. sind echt super nachrichten. hoffe du machst dir jetzt nicht mehr soviele gedanken und genießt die ss.

ich habe meinen organ-us nächsten donnerstag. fieber jetzt schon. freu mich, aber auf einer seite hab ich doch auch ein wenig schiss. naja, geht mir halt wie euch allen auch. ein wenig unsicherheit ist immer dabei.

wünsche euch ein schönes wochenende.

lg peggy
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!