MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Jen

n´bend  :-*

Claudi, oh wie süß  :D das sind so tolle Bilder, immer mehr davon  ::) toll, dass alles super ist  s-hug

bina, vielleicht wird das Mädel ja keine Zicke  ;) immer positiv denken

peggy, viel Spaß beim Organ-US, gabs bei Dir schon ein Outing ?

Eisblume, ich sag ja, Du schreibst von uns  ;D die beim Pizza Service sind schon per "Du" mit uns  ;D

Sille, oh Ikea, wie gern würd ich da mal wieder hin  ::) habt ihr was schönes gefunden ? wünsch Dir eine bessere Nacht  :-*

Naddl, Glückwunsch zum Outing  :)

Flätti, gehts Dir besser Süße? also da ich einen KS hatte, weiß ich so gar nicht was mich dieses Mal erwartet. Ich warte erstmal ab, ob es diesmal anders läuft.

me, mein Rücken bringt mich um  :-X echt ätzend....
Tja und sonst sind wir langsam einem Jungsnamen näher gekommen  ::) wir wissen ja noch nicht was es wird, aber mit Jungsnamen tun wir uns sehr schwer, war bei Timmi schon so, bis wir auf Tim Luca gekommen sind.
Also falls es ein Junge wird, wird es eventuell ein Jan  :D ich finde Tim und Jan passt gut zusammen, oder?
Vielleicht fällt uns auch noch ein anderer ein oder es wird doch ein Mädchen, aber bisher gefällt mir Jan irgendwie gut.
So ab aufs Sofa, LG Jenny

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

delphin78

@jen: danke, naja, der arzt meinte zu 80% nen junge. das war aber in der 14. sw
ist ja schon nen weilchen her. denke man sieht donnerstag mehr. werde dann natürlich berichten.
jan heißt übrigens auch der sohn von meiner freundin. finde den namen auch sehr schön.
wir haben uns schon auf die namen geeinigt. bleiben aber hier geheim ;-)

schönen abend.

lg peggy
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

Silmaja

@Jen: Jan und Tim passen sehr gut zusammen!
Tim wird aber Tim Luca gerufen, oder? Käme auch in meine engere Auswahl, paßt aber nicht zum Nachnamen.
Bei Ikea habe ich mich zurückgehalten. Naja, irgendwelche Kleinigkeiten kauft man da ja immer..

Das Thema Geburt schiebe ich erst mal weit fort...Beim letzten Mal war`s schon heftig.
Eine Bekannte erzählte mir vor kurzem, daß Frauen, die das zweite Kind gebären und über dreißig sind, die Geburt schmerzvoller empfinden, als zwanzigjährige!
Das hat sie von ihrer Hebamme, konnte es aber nicht genau begründen. Habt ihr sowas schon mal gehört?

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und genießt euer Wochenende!

Sarkana

Wieder fast nur Egopost... ich gelobe Besserung ab in zwei Wochen!  :)

Meine Arbeit nimmt langsam endgültige Formen an. Ich denke, dieses Wochenenede steht dann die letzte Fassung, die geht dann zum Chef. Hoffentlich findet er jetzt nicht noch was gravierendes. Ich kann langsam nicht mehr, hab total das Gefühl, den Faden verloren zu haben.
Ich mach mir deswegen jetzt erstmal eine Liste, was ich noch machen muss und in welcher Reihenfolge. Ich hoffe, das hilft.

@Claudi: Ich freu mich ehrlich, dass es dir und dem Krümel so gut geht! s-hug

Macht euch einen schönen Abend Mädels!

s-kuscheln

Knops

Hallöchen  :D

@Claudi, super Bilder  :D Klasse, das alles so gut aussieht  :-*

@geburtsstellung.. äh, hatte ja auch nen KS und mach mir da gar keine gedanken drüber, da werd ich in der Situation selbst einfach tun wonach mir grade ist  ;D

@ZA, ich habe anfang des Jahres eine komplette Zahnsanierung hinter mir inklusive Amalgam raus und Kunststoff rein  :P in der 8 Woche war ich einmal zur Zahnreinigung und in 2 Wochen nochmal, sicher ist sicher.. Ohne Spritze würde ich mir aber niemals an den Zähnen werkeln lassen, bin da voll empfindlich  :-X

@Ausstattung, wie schon gesagt, ich habe bis auf ein wenig Erstaustattung von leon noch gar nichts, aber was brauch ein baby schon die erste zeit, wenn ich dann wirklich wider Erwarten vor dem Muschu Komplikationen habe und nichts mehr besorgen kann wird mein Männe das halt machen  :) dazu hab ich einige Freundinnen die mir notfalls helfen, also keinen Stress  ;D bestellen brauche ich nichts, da ich den Grossteil nicht neu kaufen werde  8)

@Namen, Mädchennamen haben wir, aber Jungennamen  ::) 8) ich find Theo toll, aber damit schlage ich meinen Mann in die Flucht  ;D dann hätte ich noch Robin oder lennard, wobei lennard und leon passt ja auch nicht wirklich zusammen *hilfe* naja, ist noch ein wenig Zeit  :-[  Vorschläge willkommen  ;D

ich hoffe euch geht es gut, ich fühl mich heute so richtig schwanger  ::) überall zieht es und drückt es  :P kann aber nicht sagen das ich ich schlecht fühle.. schwanger eben  ;D

waldfee

@ claudi

freut mich sehr, dass alles prima ist! das sind ja einmalige bilder...

@ bina

nein, ich wollte nicht wieder amalgam haben, aber in dem zahn ist eine alte amalgam-füllung und davon ist mir ein stück herausgebrochen. das haben sie mit zement geflickt und nach der ss geht es weiter...das wird teuer :-(

@ me
naja...das mit der beruhigung bzgl. meines mädchens im bauch hat ja gerade mal 3 tage gehalten...wenn ich hier lese, dass manche richtig remmidemmi im bauch haben...bin ich neidisch..denn unsere dame hält sich zurück und ich habe immer den satz des arztes von damals im kopf, der sagte, dass kinder, die sich nicht viel bewegen, eine art schonhaltung einnehmen, weil es ihnen nicht so gut geht...aber mit der versorgung war alles prima am dienstag...ich trau mich manchmal gar nicht, den babywatcher "anzulegen", weil ich angst, habe, dass die herztöne nicht gut sind....ob ich mich nochmal entspanne  ::)

Tanny

@Jen: Ich finde Tim und Jan total gut. Hätte jetzt auch gerne mein Kind -sofern es ein Junge werden sollte - Tim genannt. Jan haben wir ja schon. Nur Tim hieß mein Ex und da ist es dann echt blöd für mich mit dem Namen.
Wir können uns noch nicht so richtig mit den Namen entscheiden. Überlegen immer noch  :)

@Claudi: Schön, dass der Termin so toll verlief. Und tolle Bilder...

@Windelwagen: Ich kaufe dort auch meistens die Windeln. War bis aufs letzte Mal auch immer zufrieden. Nur die Windeln vom letzt Mal waren der reinste Horror. Es ging fast jedes Mal durch. Jetzt muss ich erst mal einen Monat aussetzen, weil ich so sauer auf die Windeln war ;)

an alle anderen : Viele Grüße... Ihr habt so viel geschrieben, da kann ich mir kaum noch etwas merken!

LG Tanja

Knops

Tim und jan finde ich auch sehr schön  :D eine Bekannte von uns hat gerade einen Tim bekommen  ;D und Jan gibts hier viele  :)

Eisblume, mein Leon war ein eher ruhiges Kind, mit der Schonhaltung ist das bei ihm richtig gewesen, er war verschnürt wie ein Postpaket  :-X inklusive Arm drinne in der Nabelschnur, dazu einen echten Nabelschnurknoten, der sich binnen 4 Min zuziehen kann und Versorgung Ende  :-[ daher bin ich froh um den KS, da er mit Sicherheit nicht lebend auf die Welt gekommen wäre  :'( hinterher war ich geschockt, der FA sagt aber, die Babys wissen schon was sie tun im Bauch, alles hat seinen Grund und alles muss man vorher auch nicht wissen  :-\ :-X

ich will ja auch gerne einen Babywatcher haben, aber ich mach mich bestimmt nur verrückt, kenn mich doch  ::)

Mazel

Mädels, ihr habt keine schlechte Arbeit hier geleistet ;D

@Claudi: super, bin echt froh für euch, hat das Daumendrücken geholfen!!!!!!! :)

@Jan: den Namen fand ich bei Nils auch so toll. Wir hatten immer gesagt, da soll mal das Kind kommen und wenn wir es gesehen haben, sagen wir ob Nils oder Jan. Vorher fragt mich die Hebamme nach dem Namen des Kindes um schon mal die Papiere fertig zu machen und ich hab wie selbstverständlich "NIls" gesagt!!!

@Kindsbewegungen: hab das ja noch gar nicht gewusst mit der Schonhaltung, zum Glück, gibt es bei mir immer Tanzstunde, aber an alle Mädels mit Bewegungen, macht euch nicht verrückt, wir stehen noch am Anfang, manch eine von uns kann es noch gar nicht einordnen. Das wird alles und irgendwann sind wir froh, wenn wir in Ruhe schlafen können.

@Sarkana: Kopf hoch, du hast es bald geschafft. Schreib besser nur Egopost und konzentrier dich auf dein Finale!!!

@Geburt: mach ich mir auch noch keine Gedanken, da ja jetzt auch schon von Kaiserschnitt die Rede war und jetzt ist die Plazenta etwas nach oben gewandert, verdeckt wohl aber immer noch den MuMu, einfach abwarten, was die nächsten Wochen sich so tut.

@Jen: Gute Besserung für deinen Rücken, auch an alle Kopfwehgeplagten!

@me: Juhu, bin im 6. Monat - Halbzeit!!!

Dafür war der Tag bescheiden, habe ein total verändertes Kind, es gab heute die erste Szene beim Kaufen, blieb an der Kasse stehen und brüllt und will nicht mehr laufen. Ich hatte aber schon alles in eine Tüte verpackt und keinen Wagen mehr.... Danach war er stundenlang mit sich und der welt unzufrieden und hat immer wieder geweint. Ich glaube, Nils wird krank, hat auch so krank aus dem Mund gerochen. Nach 3 Stunden Mittagsschlaf( das war dann aber schon 16.15) war er nun das entspannte und liebe Kind, das ich kenne.

Mein Ischias zwickt mich ganz schön, kann hier auch gleich nicht mehr sitzen!

Und das Tollste; hatte einen Geldregen, mein altes Auto wurde verkauft und ich hab mal so locker 3.600 Euro auf die Hand bekommen. Danke das nehm ich gern, zumal ich ja jetzt ein Firmenauto aus der Firma meines Freundes fahre und nicht mal mehr das Tanken zahlen muss, yiepi...yeah!!!!!

So, nun noch auf die Couch, mein Liebster ist heut immer noch nicht da, aber so spät ist wirklich die Ausnahme!!!

Schlaft gut
Mazel
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

Sarkana

Guten Morgen Mädels,

ich geh gleich erstmal den Wochenenendeinkauf machen und gönne mir dann ein schönes Stückchen Kuchen.
Ich hab gestern noch eine To do Liste gemacht und ich glaube wirklich, so langsam wirds. Nach diesem Wochenende sollte ich fertig sein.

Ich wünsche euch allein ein arbeitsfreies, sonniges und schönes Wochenende!

s-kuscheln

kloesschen

Huhu Ihr lieben, schön viel habt Ihr da gesabbelt!

@Claudi: Schön das alles okay ist  :-* :-* Und wieder mal Top Bilder!!!

@Mazel: Oh Glückwunsch zum Geldsegen! Drück Dir die Daumen das der kleine Nils nicht krank wird!!

@Sarkana: Lass Dir den Kuchen schmecken  ;D

@Krümel: Ist ja Wahnsinn mit der Schonhaltung!

@Geburt: Ich bin ziemlich gerissen bei Romy, was mir aber im Nachhinein keine Probleme mehr bereitet (dem Himmel sei Dank). Ich empfand die Geburt selber als wunderschön und ganz ganz ehrlich: Die Schmerzen waren halb so schlimm als ich sie erwartet habe! Ich freue mich wieder auf die Geburt denn dann hab ich meinen Wurmi im Arm!! :D

@US: Mein FA ist Degum II Seminarleiter und ich bin sehr sehr dankbar dafür. Wir Ihr ja wisst bin ich in dieser SS nur am spucken, am schlecht sein und in letzter Zeit hab ich auch sehr starke Schmerzen in der GM. Letzte Woche hatte ich dann einen Termin, er hat sich alles genau angeschaut, die Nabelschnur, Doppler usw. und ich bin so froh das mit dem Kleinen alles okay ist. Es gibt nichts schlimmeres als einen FA der nicht mit seinem US umgehen kann und dann passieren Dinge die nicht hätten sein müssen - wir hatten so einen Fall im Bekanntenkreis.

Ich hab hier mal ne Seite, es ist Wahnsinn was ein FA mit Degum I so können muss  :o

http://www.geburtsschaden.de/An_Alle_mit_Kinderwunsch.html

@Stoffwindeln: Es gibt nichts einfacheres und es ist wirklich nicht allzu viel Arbeit. Am Anfang hatten wir bei Romy täglich ne große Tonne voll Windeln, was das Geld gekostet hat und was wir Müll hatten  :o Wir nutzen derzeit verschiedene Systeme: Bumgenius (sind einer der Besten und absolut männertauglich, ausser dem passen sie von Anfang an bis 3 Jahre) aber auch normale Stoffies mit Überhosen. Jeden 2. Tag wasche ich eine Maschine Windeln, ab damit in den Trockner und dann wird mit Romy gemeinsam gestopft (das macht man bei den sog. Pocket Windeln wie Bumgenius). Zu gebrauchen wie ganz normale Windeln, anziehen, Klett zu und fertig! Nur nicht in die Mülltonne nachher, gell?  ;D

Hier mal Romy mit so einer Bumgenius

und hier mal ein Bild von einer Rumparooz Windel

lotta

Huch... ich dachte, ich hätte hier gestern noch ganz viel geschrieben... aber der post ist nicht da.... :-\  :o

Mal sehen, was ich noch zusammenbekomme...

Finanzen... Mal sehen wie das wird... ich bin ja unser Hauptverdiener und durch das Elterngeld fällt da schon einiges weg... - naja, muss mein Mann sich zur Not mehr ausbezahlen...  ???

KiZi: Das steht bislang ein 2,5m PAX Schrank drin - und ein Billy-Eckregal, die sollen auch da bleiben - STAURAUM!!! Dann kommt da diese Kommode hier rein: (steht derzeit mitten im Zimmer...)
Dann noch ein Bett und ein Sessel mit Hocker. Fertig. Die Wand werde ich noch bemalen...wie genau weiß ich aber noch nicht...  ::) Hat ja auch noch Zeit!

Geburt.... keine Ahnung - wird sich schon ergeben... ;) Eie Freundin hat irgendwann alle angeschrien, sie sollten das Kind wieder zurückschieben, sie werde nun nach Hause gehen - sie hätte keinen Bock mehr!  ;D

so.. das war es erst einmal aus meinem Kopf...

ahhh... Kopfschmerzen: Ich nehme immer Lavendelöl statt dieses doofen japanischen... davon tränen meine Augen immer so doll...

Schönes Wochenende!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Flätti

Hallo Ihr Lieben,

bei Euch kommt man ja gar nicht mehr hinerher. Ihr seid defininitiv zu schnell für mich.  :P

@Jen - Also ich habe mich zumindest beruhigt was die Zysten angeht, habe mit einigen Leuten gesprochen und viel gelesen und überall steht ich solle mir erstmal keine Sorgen machen. Also versuche ich an was anders zu denken.

Allerdings habe ich seit gestern Kopf - und Kreuzschmerzen. Mein Doc meint aber, dass das von den Impfungen kommen kann. Soll am WE schön langsam machen.  :P

Waren heute bei Ostermann Kinderzimmer angucken und haben ein wunderschönes gefunden. Brauchen jetzt nur noch Tapeten.

Kinderwagen finde ich irgendwie nichts. Kennt einer von Euch ne Seite mit Tests?

@Kloesschen - Süß Deine Kleine  ;)

Konnte mir leider nicht mehr merken. Kopf tut zu dolle weh. Am besten ich geh mal in die heiße (warme) Wanne. Vielleicht bis später ansonsten bis morgen

*knuddel*

8) :-*

Flätti

Guten Morgen Ihr Lieben,

hab mal ganz schnell ne essenstechnische Frage.

Habe hier so ein paar Knackwürstchen (Wiener) sind Vakuum verpackt. Darf ich die auch kalt essen, also ohne zu erhitzen?

lotta

Guten Appetit!

Das sind ja Brühwürste - also sind sie erhitzt gewesen!!!
unvergessen

Sternchen♥

Huhu ihr Lieben!

Bin wieder gut im Saarland angekommen. Allerdings komme ich gerade mal wieder zu nichts  :-\ Aber ich versuche es trotzdem mal eben ...  ;)

@Flätti
Schön dass du nun etwas ruhiger bist  :-* Es ist bestimmt alles gut  :-* Wirkliche Testseiten zu allen Kinderwagen gibt es nicht. Mit einigen kenne ich mich aus, also wenn du zu bestimmten Marken + Modellen Fragen hast einfach her damit. Stiftung Warentest oder Ökotest teste alle paar Jahre mal ein paar Kinderwagen, aber der letzte Test ist auch schon lange her, 2004 haben die zuletzt Kinderwagen getestet und 2006 Buggys. http://www.testberichte.de/preisvergleich/level4_test_stiftung_warentest__14289.html

@Lotta
Die Kommode ist richtig schön ist auch von IKEA oder?

@kloesschen
Klasse dass dein FA so gut ausgebildet ist, das hat man ja leider nicht oft. Sag mal diese Mehrwegwindeln interessieren mich. Habe mich mal umgeschaut es gibt von dieser Marke ja zwei System ... einmal das wo die Windel mitwächst und man "stopfen" muss und dann noch mit den verschiedenen Größen. Mich interessiert vorallem das "Stopfsystem" ist das sehr aufwändig? Die Windeln kosten ca. 22 € /Stück. Wieiviele braucht man und muss man sich die Einlagen noch extra kaufen oder sind die im Preis drin? Evt könnten wir die ja jetzt schon kaufen und dann nutzt Johanna die erstmal?

@Eisblume+Mazel
Ja super 15 Uhr Dienstag, ist ja schon in 2 Tagen  :D Schicke euch gleich mal meine Handynr zu.

@marion-chris
Wir haben unseren Kinderwagen schon bestellt, einen Bugaboo. Allerdings auch nur so früh weil es ein Sonderangebot war, haben über 200 € gespart. Wobei einige Kinderwagen 4-8 Wochen Lieferzeit haben, teils sogar noch länger. In den Weihnachtsferien haben die Hersteller oft Betriebsferien, da sollte man doch nicht mehr bis nächstes Jahr warten  ;)

@Bina
Klasse dass auch dein US Termin toll war. Und ein Mädchen war doch klasse oder? Dann wäre kein Geschlecht benachteiligt  ;)  ;D

@Naddl
Schön mal wieder von dir zu lesen, und dann leider nicht so tolle Neuigkeiten ... bei wieviel cm liegt dein Gebärmutterhals denn noch? Glückwunsch zum Jungen  :D

@Sille
So nun habe ich auch eben Zeit von der Untersuchung zu erzählen. Ich war ja mit meiner Freundin dort, Johanna war beim Opa. Ich dachte auch immer die sehen das dort nicht gerne wenn Kleinkinder mitkommen? Aber gut zu wissen dass es doch nicht so große Probleme damit gibt. Also die US-Untersuchung hat ca. 25-30 Minuten gedauert. Wartezeit war nur 20 Minuten. Ich bin in dieser SS bei dem Dr. Siegmann, der ist total nett  :D

@Jen
Jan gefällt mir sehr gut und passt auch gut zu Tim  :D Gibts wieder einen Zweitnamen?

@Geburt
Evt. wird es eine Hausgeburt, aber das warte ich ab ... Ansonsten lasse ich die Geburt, Stellungen oder "Orte" auf mich zu kommen. Während Johannas Geburt war ich zwischenzeitlich in der Wanne, das war überhaupt nicht mein Fall. Ich habe am liebsten gestanden (bis zu den Presswehen) dann ging es aufs Bett.

@waldfee
In der 21. SSW muss man doch noch nicht Remmidemmi im Bauch haben. Johanna war auch immer eine ruhige Vertreterin im Bauch, das hatte bei ihr auch nichts mit Schonhaltung zu tun, sie war nachher auch so   ;) Was für eine Plazenta hast du denn? Vielleicht liegt es ja auch daran?

@Mazel
Hoffentlich wird dein Kleiner nicht krank  :-\  :-*

@alle anderen
s-winken

11. Dezember 2013  5. SSW

Silmaja

@Flätti: Ich kann mir nicht vorstellen, warum man diese Würstchen nicht auch kalt essen darf.
Aber da ich ja kein Fleisch esse, kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen.
Aber Respekt: ich glaube, wenn ich wirklich Heißhunger auf etwas habe, dann wird es auch gegessen, und zwar sofort!  ;D

@Lotta: Die Kommode gefällt mir sehr gut. Schick!
Wir haben uns gestern Kinderzimmer und Jugendzimmer angesehen, aber leider nichts gefunden.

Zitat von: kloesschen am 18. Oktober 2008, 13:42:10

@Geburt: Ich bin ziemlich gerissen bei Romy, was mir aber im Nachhinein keine Probleme mehr bereitet (dem Himmel sei Dank). Ich empfand die Geburt selber als wunderschön und ganz ganz ehrlich: Die Schmerzen waren halb so schlimm als ich sie erwartet habe! Ich freue mich wieder auf die Geburt denn dann hab ich meinen Wurmi im Arm!! :D

Schön geschrieben.  So versuche ich auch an die Geburt heranzugehen.
Die Müllersparnis mit den Stoffwindeln ist ja schon enorm, aber ich glaube, mit zwei kleinen Kindern bleibe ich doch erst mal bei den Wegswerfwindeln (ich sehe gerade den Wäscheberg vor mir).

Wir werden uns nun doch einen neuen Kinderwagen kaufen.
Unser hat vier Räder, und mein Freund hat gestern den Quinny Buzz getestet, und war überrascht, wie schön der sich fahren läst. Kennt den jemand?

Viele Grüße

Sternchen♥

Sille, Bina hat den Buzz und sie ist meine ich zufrieden damit. Für mich wäre er evt auch eine Alternative zum Bugaboo gewesen, gerade seitdem es den Buzz mit 4 Rädern gibt  ;)

11. Dezember 2013  5. SSW

Silmaja

@Claudi: Danke, ich werde die Woche vor der US bestimmt ein Nervenwrack sein. Oder ich überrasche mich selbst, und bin die Ruhe selbst!
Da seid ihr heute aber schon früh losgefahren, oder?
Ich wünsche euch bei eurem Treffen ganz viel Spaß!

Knops

Guten morgen  :D bzw Mittag  8)

Wir waren gestern auch Kinderwagen und Kinderzimmer kucken, man, da hat man ja eine Auswahl  ::)

bei den Kiwas hat mir der Quinny und der Hartan Topline sehr gut gefallen, da war aber auch ein ähnlicher teutonia, der nicht viel anders aufgebaut ist..

ich hab aber gerade bei den Zimmern festgestellt das mir das teuerste am besten gefällt  ::) also kuck ich doch lieber bei den gebrauchten, sonst kriegt mein Mann einen Klabaster  ;D

ich hab gerade Marmorkuchen im Ofen, möchte wer ein Stück??  :-*

delphin78

also wir haben uns bei 3 2 1... nen gebrauchten hartan racer s ersteigert.
der lässt sich auch sehr gut fahren und den kann man eben noch als sportwagen umbauen.

hmmmm marmorkuchen, ich nehme nen stück krümel ;-)

lasst ihn euch schmecken.
schönen sonntag noch.

lg peg
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

lotta

Moin!

So, nun noch einmal richtig!

Claudi: Jep - IKEA Hemnes... die Auflage kommt aus Oberbayern  - ich liebe 321 ;) Die muss ich bloß noch einmal abschleifen und neu ölen! Schon wieder zurück ??? ihr seid ja richtige Weltenbummler ;)

Flätti: Die Tochter einer Freundin hat auch eine Zyste im Kopf... die wird nun beständig kleiner und beeinträchtigt die Lütte gar nicht! Wie waren die Würstchen?

Sille: Wir hatten uns auch Komplettzimmer angesehen - aber entweder waren die derart überteuert (500€ nur für eine Wickelkommode  :o ) oder einfach extrem häßlich!!!  :-X Wir stückeln jetzt das Zimmer bei IKEA, Jako-O etc. zusammen. ;) Grundtendenz ist helles Holz oder weiß und dann geht das auch!

Krümel: Marmorkuchen - och gerne... dann ist die Zeit bis zu meinen Waffeln nihct so lang ;) Den "Griff" zum Teuersten kenne ich auch - besonders bei Schuhen!  ::)

Delfin: Glückwunsch zum Hartan!

all: Ich habe ein neues Schwangerschaftsanzeichen... ich heule... ich heule irgendwie derzeit dauernd - bei schönen Liedern im Radio, bei schöner Werbung... gestern hab ich sogar bei der Vorschau für "Nur die Liebe zählt" losgeflennt...  ;D Mein Mann schüttelt nur noch mit dem Kopf...  ::) ::)

unvergessen

Knops

*lach* Lotta,  ;D ich bin ja eh schon so nah am Wasser gebaut, aber im Moment  :-X  heule ich schon, wenn der Hund mich schief ankuckt  ::) :P

Der Griff bei Schuhen führt  bei mir nicht zum teuersten, dafür meistens nicht zu den für mich benötigten, sondern für Sohnemann, oder so wie gestern zu zuckersüssen Rosa Schuhen für meine kleine Nichte  ;D

Delphin, Glückwunsch zum Hartan  :D unser wird denk ich auch eher von 321 kommen *geizkragenist* 8)

heut Mittag gibts Pellkartoffeln mit Leinöl und Kräuterquark, kennt das wer?? Mjam  :-*

Sarkana

Huhu Mädels,

ich hab endlich mal richtig lange ausgeschlafen und bin viel fitter. Da heute Sonntag ist, mach ich aber nur langsam und nach und nach was an der Arbeit. Ich finde, sonntags muss man auch mal ausruhen.

Deswegen nehme ich auch gerne ein Stück Kuchen! :D  s-winken Krümel

@KiZi: Haben unseres gebraucht von Bekannten bekommen. Sieht fast aus wie neu und für Wickelkommode, Bett und Schrank haben wir dann 150€ gezahlt.

@Delphin: Den Hartan haben wir ja auch. Herzlichen GLückwunsch zum Kauf! Bisher bin ich mit dem Modell sehr zufrieden. *grins* Fahre damit manchmal durch unseren Flur.  s-pfeifen

Mittag: mhh, klingt lecker. Ich mag Pellkartoffeln und Quark total gerne. Für Männe gibts meist noch Hering oder so dazu. Heute gibts bei uns (aber erst später) Schlemmerfilet mit Kartoffelspalten und Blumenkohl.

s-kuscheln

Jen

Hi Ihr, wollt auch mal schnell reinschauen am Woende  s-winken

Claudi, schön dass ihr wieder gut angekommen seid. Ja wir wollen eigentlich schon wieder einen Zweitnamen, aber der Erste war schon schwer und sicher sind wir ja auch noch nicht. also abwarten, denk ich  ::)

lotta, das kommt mir bekannt vor, ich bin auch ziemlich rührselig  ::) mein Mann guckt gar nicht erst hin  ;D

Krümel, immer her mit dem Kuchen, das wäre jetzt genau das Richtige  :P

mein Rücken killt mich immer noch  :-X echt ätzend....und Timmi ist heute extrrem anstrengend. Gestern war er total lieb und heute genau das Gegenteil, ohweh und dann zwei davon  ;D
Wünsch Euch einen schönen Sonntag  :-*

PS: Claudi hattest du mitbekommen, dass wir Mai-Mamis wieder bei EO sind mit MT? Das andere Forum wird wohl bald aufgelöst  :'( wusste jetzt nicht, ob Du es mitbekommen hast....

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !