MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Sarkana

Es gibt auch noch ein Rezept ohne Wasser, da karamellisiert der Zucker so. Aber ich finde das immer etwas problematisch, den richten Zeitpunkt abzupassen, mit dem rausnehmen.
Deshalb dieses Rezept. :)

Es ist übrigens normal, dass nicht alle Krümel an den Mandeln haften... aber die Zuckermasse schmeckt auch so. ;)

Eisblume1981

So .... Mittagspause! Ich versuch dann mal, alles aufzuholen.

@ Claudi: na so einen Start in die Woche wünscht man keinem. Deine kleine Maus ist wohl gerade etwas zickig (trotzdem süß  :)  ). Wie geht es deinem Auge? Hoffe doch, du bist nicht wirklich ernsthaft verletzt? Wie sieht´s denn aus diese Woche mit treffen, schaffen wir das noch?

@ Kindersitz: wir werden uns wohl den Maxi Cosi holen. Der schneidet immer gut in den Tests ab und gefällt mir persönlich gut. Zudem wird der KiWa wohl wirklich der Hartan Racer und für den gibt es einen Adapter für den Maxi Cosi. Würde also passen.

@ Mazel: wenn du einen geländegängigen KiWa suchst, solltest du dir mal den Hartan Racer anschauen. Ist nun bei uns auch in der engsten Auswahl. Bin ja auch noch Hundemama und meine Hundemadame möchte natürlich regelmäßig in den Wald. Zumal um uns herum überall Wald und Felder sind. Brauche den Wagen daher zum größten Teil für´s Gelände und unebene Wege. Vorteil dieses Wagens ist jedoch, dass die relativ großen Doppel-Vorderräder einmal feststellbar sind (für´s Gelände) und auch schwenkbar sind (für die Geschäfte oder Stadt). Vielleicht ist der ja was für dich. Bei Babyone gibt´s den übrigens zur Zeit für 400 EUR.
Ein Kind das Spinat liebt? Ist wohl eine Ausnahmeerscheinung. Ich fand Spinat immer ,,bäh". Kann ich heut aber gar nicht mehr verstehen.  ::)

@ Kindsbewegungen: spüre noch immer nur ein leichtes Flattern. Keine wirklich erkennbaren Stöße oder Tritte. Dafür wird das umso häufiger in den letzten Tagen. Kann ja nur mein Krümel sein. Warte sehnsüchtig auf den Tag, an dem ich ihn richtig spüre und auch mein Mann ihn durch die Bauchdecke spüren kann.

@ Danninchen: Glückwunsch zum Jungen. Dann können wir uns in einigen Jahren über die kleinen Herren austauschen.

@ Andrea: Ich hab auch sehr mit Rückenschmerzen zu tun. Mir hilft da immer nur Wärme. Also ein Heizkissen oder eine Wärmflasche in den Rücken, oder auch mal in die warme Badewanne. Dann geht's bei mir meistens wieder besser. Gute Besserung. Sonst kommt noch der hier

@  Krümel: schnarchende Hunde  .... kenn ich *gg*. Sehr toll auch nachts, wenn ich eigentlich schlafen will und meine Madame den Wald absägt *g*

@ Weihnachtsmarkt in HH: sorry Leute, für mich als Saarländer viiiel zu weit weg. Sind um die 800 km, das ist für ein Treffen nicht wirklich sinnvoll. Aber ich wünsche euch ganz viel Spaß!!

@ Lotta: ja, ist echt dumm wenn man so eine Penicillin-Allergie hat. Im normalen Alltag ist das nicht weiter tragisch, da kann man ja auch super auf andere Sorten ausweichen. Aber mit Krümel im Bauch geht das nicht. Also was heißt das für uns: gesund bleiben! *g*  Praktikantenbesuch in einer Krippe? Was arbeitest du denn? Weiß ich leider nicht (mehr).

@ Delphin: Das mit dem ko-Sein kenn ich. Hab auch von Samstag 22:00 Uhr auf Sonntag 08:30 Uhr (neue Zeit!! Also eigentlich schon 09:30 Uhr) geschlafen. Das braucht der Körper dann wohl. Und das sollte man ihm dann auch gönnen. Zumal ihr ja einen anstrengenden Tag hinter euch hattet. Und ja .... das Wetter ist hier auch ätzend. Schon der Blick aus dem Fenster lässt mich wehmütig an den Sommer zurückdenken.

@ Klösschen: bin spät dran, aber ich hoffe, mein kaputter Laptop und Fruchtwasserverlust entschuldigen mich: Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute!!

@ Outings: allen mit Outings: herzlichen Glückwunsch. Die Mädels holen ja langsam auf. Gut so. So hat Sohnemann wenigstens eine gute Auswahl um mir meine Schwiegertochter zu präsentieren! *sfg* 

@ all: sorry, mehr weiß ich nicht mehr ....

@ me: ganz viel was ich euch erzählen will. Ich fang mal an:

-Erziehungstipps: die musste ich mir am Wochenende schon von meinen Großeltern anhören. Bloß das Kind nachts nicht aufnehmen wenn es schreit. Das verwöhnt es nur viel zu sehr. Bei Peter haben sie damals gemacht und blablalbla ... Fängt ja gut an. Zumal meine Argumente (warum man ein Kind niemals wirklich schreien lassen sollte und schon gar nicht die ganze Nacht) wurden natürlich komplett ins Lächerliche gezogen. Dann bin ich immer noch das kleine Enkelkind (ich bin 27!) und mir werden schon noch die Augen aufgehen, usw.... Hilfe, das fängt ja gut an!

-Kinderzimmer: JUHU!!! Wir haben gestern das Kinderzimmer weiter gestaltet. Es nimmt langsam Formen an! Die Tapete wird nun von einer blauen Bordüre mit Zootieren (voll süß *schwärm*) geziert, die Möbel stehen auch schon zum Teil, eine süße Lampe (hellblau mit Wolken und einem kleinen Flugzeug darunter) ziert die Decke und der Kleiderschrank wurde zum Kinderkleiderschrank verschönert (auch mit Zootieren). So ... Krümel darf nun kein Mädchen mehr werden. Die dominierende Farbe ist hellblau! 

-Fragen an euch:
a)Spaghetti Carbonara: wollte ich heute abend machen und hab dazu nach einem Rezept gesucht (hab ich noch nie selbst gemacht). Hab nun entdeckt, dass das ja mit rohen Eiern gemacht wird. Oh weh ... hab erst vor 2 Wochen im Restaurant dieses Gericht gegessen. Dabei soll man doch in der SS keine rohen Eier essen ... Naja, ich wusste es nicht besser. Ist also somit vom Speiseplan gestrichen 

b)CTG: ab wann wird das eigentlich geschrieben?

c)Ab wann kann man einen 3-D-Ultraschall machen lassen?

So ... genug gelabert. Bis später ihr Lieben.

LG
Eisblume

Silmaja

Von mir ein müdes Hallo!
Wir waren bis ca 03:30Uhr wach, unsere Tochter hat eine starke Erkältung mit Husten, Nebenhöhlenentzdg, und Zähne sind auch im Anmarsch. Total müde habe ich heute versucht das Haus aufzuräumen, etwas zu putzen, aber irgendwie klappt gar nichts...Dann haben wir uns auf`s Sofa gelegt, um wenigstens etwas Schlaf nachzuholen.
Mit dem Ergebnis, daß ich nach 10Minuten vom Schnarchen meiner Tochter wachgeworden bin.. ;D
Hauptsache sie wird wieder fit!

@Eisblume: schön, daß es dir wieder besser geht!  :D
Als meine Tochter gerade wenige Wochen alt war, ging es auch mit den Erziehungstipps los (aus der Fam meines Freundes). Tragetücher: schlecht für den Rücken; spuckende Kinder: hat es früher nicht gegeben; und  das mit dem Verwöhnen mußte ich mir auch anhören. Für mich waren diese wohlgemeinten Tipps ganz furchtbar, denn nach der Schwangerschaft/Geburt war ich doch sehr empfindlich.
Irgendwann hat mein Freund ein Machtwort gesprochen, daß sie mich damit ganz schön verletzen - und siehe da: es war Ruhe!

@Claudi: Bei dir kann es auch nur besser werden!
Wo arbeitet dein Mann denn nach dieser Baustelle? Oder ist erst Urlaub angesagt?

@Sarkana: Das Rp muß ich auch ausprobieren. Hört sich sehr lecker an!

@Mazel: Nudeln mit Spinat und gerne ein Spiegelei dazu! Hhhhmmm

Ich versuche heute Abend nachzulesen. Ich kann mich kaum konzentrieren...

Wir haben nun fast alle "Unterlagen" für unsere Hochzeit zusammen, und werden diese Tage einen Termin ausmachen!
Anfang Dezember fände ich eine schöne Zeit. Wäre schön, wenn es klappen würde!

Lg Grüße

03.03.2009

Bin gerade etwas geschockt:
Bei mir ist die Milch eingeschossen  :o

Wie ist das bei euch?
Bin ein wenig platt ;D

Sarkana

@03.03.09: Hui... jetzt schon. Habe hier im Forum aber schon öfter gelesen, dass Schwangere ab der 20ten Woche Vormilch hatten. Bestimmt kein Grund zur Beunruhigung, aber einer um Stilleinlagen zu kaufen! ;)  :-*

@Sille: Na das klingt ja gar nicht gut. Wünsche deiner kleinen gute Besserung! Hoffentlich kommt heute eine ruhigere Nacht! s-hug

@me: Jippie, Hausaufgaben waren super schnell korrigiert. Jetzt kann ich gleich Feierabend machen. *freu*

Knops

Milcheinschuss  :o au backe  ;D nee, hab ich noch nicht, aber bald platzen mir die Rieseneumel, wenn die noch weiter wachsen  :-X mein Gott, wer brauch so dicke Möps***** Piep  8) Mein Männe grinst sich einen, na, ob der noch grinst, wenn zum stillen nochmal 2 Körbchengrössen dazu kommen  ::) 8)

Wauzis, die Schnarchtante ist eine Englische Bulldoggenmix, 5 Jahre alt, faul gefrässig aber äusserst liebenswert und ein Engel für Kinder  :D und der schnuckelige Zweithund ist ein 10 jahre alter Mittelspitz, in allem fast perfekt  :-* vor allem sägt er keine Bäume nachts  8) und liegt ganz brav eingerollt wie ein Kätzchen  ;D

Wo wir grade über Babyschalen reden, brauch ja ein Isofixgängiges Auto  :o :-X also meins ist das definitiv nicht  ::) kann man da was nachrüsten?? wär ja schade, hab grade meinen Männe überredet .. der Rümer mit der festen station gefällt mir auch sehr gut..

3 D Ultraschall machen viele doch jetzt um den Dreh oder??
CTG hmm, ab 28. woche?? oder später?? keine Ahnung, ist schon so lange her bei mir  ;D

Herbstwetter ist hier volle Granate, immer dann wenn ich raus will und Pferde bewegen schifft es  >:( die Hunde wollen natürlich auch nicht raus  ::)

aber Hunger auf Mandeln hab ich jetzt  ;D

waldfee

@ all danke für die lieben worte!

@ anja

ja, bei ebay geschossen. :-)

@ milcheinschuss....also bei mir kommt zumindest schon etwas milch heraus....

@ ich selbst
hysterische schwangere...meine frauenärztin hat mir heute vorgeschlagen, dass ich ruhig einmal in der woche kommen könnte...oje...ich mach wohl einen sehr besorgten eindruck..naja, ich hab hier gesagt, dass mir alle 14 tage reicht und zu wissen, dass ich jederzeit anrufen könnte..ich bin ja zwischendurch auch immer noch alle 14 zum doppler.

und nun kommt die nächste aufregung. wir sind ja auf der suche nach eigentum. das ist in hamburg nicht so einfach - vor allem, wenn man da wohnen bleiben will, wo wir leben: winterhude/uhlenhorst (für die hamburger) naja..und nun stehen wir tatsächlich auf platz 1 für eine wohnung mit kleinem garten hier in uhlenhorst und wir könnten uns es sogar leisten..nachteil: die vordere seite ist an einer großen straße und ganz eigentlich ist es mir ca. 20 qm zu klein...oje...nun muss ich da auch noch eine entscheidung treffen. ojeminie ;-)

Cosima77

*zum obligatorischen Winken vorbei kommt*  s-moped Alles klar bei uns! s-yes Euch gehts auch soweit gut, wie ich sehen kann. s-kuscheln Ich werd dann mal weiter ziehen... s-moped

Ciao sagt Cosima mit Körnchen inside
Gibt Dir das Leben eine Zitrone - mach Limonade daraus...!

lotta

So, wieder da!
Besuch war erfolgreich - Praktikantin (in der Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin) ist wohl SUUUUPER ;)

Waldfee: Du bist nicht hysterisch - bloß besorgt ;)  Ui... bezahlbares Eigentum in Uhlenhorst? Und dann noch mit kleinem Garten? Welche große Straße ist es denn? Eigentlich sind da doch alle Straßen einigermaßen ruhig... ??? Ich hab mal in der Flotowstraße gewohnt - da war Uhlenhorst ja quasi Durchgangsstrecke auf dem Weg zur ALster ;)

Krümel: ;) Mein Mann grinst auch immer - sein Kommentar... : "Noch alles MEINS!"  ;D Ich hab locker derzeit 2 Körbchengrößen mehr als vorher...

03.03.: UI... laut meiner FÄ ganz normal... sie hat mich beim letzten Termin gewarnt, dass das sein könnte - bislang aber nicht wirklich passiert ;)

Sille: Anfang Dezember heiraten ist toll!!! Wir haben am 9.12. unseren 3. Hochzeitstag!  :D

Eisblume: Dann bleiben wir eben gesund!  ;)  Ich bin Lehrerin an einer Fachschule für Sozialpädagogik (also für Erzieher und alle auf dem Weg dahin)

Sarkana: Ich habe mir gerade bei meinen Eltern Mandeln besorgt ;) Wird jetzt SOFORT ausprobiert!!! 

Mazel: Bei uns gibt es heute Abend auch "grüne Nudeln" allerdings dazu noch Lachs ;)

Jen: Na, wie war der Termin?

all:  s-winken

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Eisblume1981

Ah stimmt Lotta. Leide wohl unter SS-Demenz   (ist ne tolle Ausrede *sfg*)

lotta

;) Glaubst du ich könnte mir merken, wer hier was arbeitet?  :-\
... beim Antworten brauche ich auch konsequent zwei Fenster....   8) ::)
unvergessen

Jen

Huhu Mädels, bin wieder daaaaa  :D

Also ich bin eine vorbildliche Schwangere  ;D sagt mein FA zumindest. 2. Screening war super, alles absolut top in Ordnung alle Organe hat er gecheckt und Nabelschnurversorgung usw was die eben alles machen und es ist absolut alles tip top  :D
Tja und was soll ich sagen..... Timmi bekommt wie er es sich gewünscht hat, einen Bruder !  ::)

Ich hab zu meinem kleinen Racker im Bauch gesagt "ok, ein ganz bißchen darf ich enttäuscht sein" aber dann kam die Freude und alles positive ist mir eingefallen, eine mega lange Liste und jetzt bin ich einfach nur happy über den ganzen Termin und Bub inside strampelt wie wild, wenn ich hier gerade schreibe  ;D

Tja die Jungs regieren diesen MT  8)

Claudi, nächster FA Termin 25.11. 15:20 Uhr

So muss zu meinem Großen, melde mich wieder  :-*

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

lotta

JEN:      SUPER, du vorbildliche Schwangere!!! Glückwunsch zum Outing!!!  Gut, dass Tim sich keinen Bären gewünscht hat! ;)
unvergessen

Sarkana

@Jen: s-so Herzlciehn Glückwunsch zum Jungen und dass alles ok ist! Ich freu mich sehr für dich! s-so

lotta

Ich esse gerade Mandeln!!!! DIE SIND SOOOOOO LECKER!!!!!! 

DANKE für das Rezept!!!
unvergessen

Naddl880

@lotta: Schieb mal welche rüber. Auch probieren will! Hab leider keine Mandeln da.

@jen: Glückwunsch zum kleinen brüderchen. Na, da müssen sich die Mädels ja langsam mal ranhalten...
Super, dass alles in Ordnung ist.

@sille: Anfang Dezember heiraten ist ne gute Idee. Wir heiraten am 5.12. *froi* aber leider weiß ich immer noch nicht, was ich anziehen soll.

@waldfee: Toll, dass ihr ein gutes Angebot für einen Wohnung habt, aber 20qm zu klein würde ich mir doch überlegen. Vielleicht gibts ja noch andere Schnäppchen.

@krümel: Ich glaub IsoFix kann man im Auto direkt nicht nachrüsten. Wir haben uns jetzt für ein neues Auto entschieden und der hat GsD IsoFix. Nen Seat Altea solls werden. Wollen wir uns am Mittwoch anschauen.

@claudi: Ich hoffe du hast heut noch bisschen Ruhe bekommen und kannst morgen in einen besseren Tag starten.

@Baby-Schale: Ich hab mich zur Zeit in den Maxi-Cosi Cabrio Fix verliebt, ich denke der wirds auch werden. Aber die Auswahl an Farben fällt mir noch ziemlich schwer. Kann mich schlecht entscheiden.

marion-chris

Hi MÄdels!!!

Und allen GRATULATION zum Outing!!!

Wieviele Jungs und wieviele Mädels haben wir jetzt??

me: war heute beim 2. Screening.. alles super Kind super in Schuss 248gr bei 18+6  ::)

Und wir bekommen einen kleinen JUNGEN;D ;D

@Eisblume: schön das es dir wieder besser geht! Pass ja auf auf Dich und den Krümel!!!  :-*

@Kindersitz: wir haben uns den Maxi Cosi gestern gekauft da war Tag der offenen Tür und wir haben 10% RAbatt erhalten. der Maxi Cosi hat bei Stiftung Warentest mit Sehr gut abgeschnitten!!! Wir haben auch die Isofix halterung die können wir dann auch für alle anderen sitze von Maxi Cosi benützen!!! Ist ein schön gelb, roter geworden... sehr fröhlich! GRINS.

@Kinderzimmer: am Samstag kam die Hiobsbotschaft!!! Zimmer wird in 2 Wochen angeliefert.. mei jetzt müssen wir aber rann.. Zimmer ausräumen, Tapeten abkratzen boden verlegen und Tapetzieren.. hoffe das wir das alles zeitgerecht schaffen.. aber dann ist es rum

@Erziehungsfragen: da fällt mir nur ein "Lass sie reden"!  ;)

@lotta guten appetit!!!

@all: sorry wenn ich andere vergessen habe.. aber ich komme nicht mehr mit  :-[

@krümel: Isofix kannst nicht nachrüsten entweder dein AUto hat das oder nicht.. aber du kannst die halterung dennoch kaufen und sie mit dem Gurt einmalig verschnallen!!! ist immer noch sicherer als die schale so rein zu schnallen weil sie viel besser sitzt! (laut aussage ADAC  ;) )

Nach 4,5 Jahre des Übens und der vergebenen Hoffnung sind wir nun endlich einfach so Schwanger geworden! Wir wollten es kaum glauben.. aber unser größter Wunsch kann nun endlich war werden!

ET 26.03.09

Nächster FA Termin 29.10.08!

Flätti

Hallo,

wollte mich nur ganz schnell melden. Bin gerade zurück von der humangenetischen Beratung.

War ganz nett und die Frau Doktor meinte ich solle mir wirklich keine Gedanken machen. Alles andere sind ja optimale Werte und die Wahrscheinlichkeit das da doch was passiert ist gleich Null.

Also werde ich mich jetzt ganz auf meine Rest Schwangerschaft konzentrieren. Und auf den nächsten Ultraschalltermin warten. Aber der ist ja noch sooooooooooooooooooooooooooooooooo weit entfernt.

@NRW Treffen: Sollen wir jetzt mal nen Termin festlegen?

@Marion-Chris: gratulation zum Outing. Welchen Maxi Cosi habt ihr denn gekauft. Da gibt es doch auch zig Modelle oder?

So ich mach mir jetzt erstmal was zum Essen. Irgendwas überbackenes.  :D Und ne Flasche Alkoholfreies Bier auf.  Die gute Nachricht von der Beratung muss ja schließlich gefeiert werden.

Knops

huhu..

Waldfee, hui, Eigentum in HH  :o da kriegst du hier bei uns auf dem Lande ne ganze Villa für  ;D *daumendrückt* aber 20 qm kann man mit gut überlegter Einrichtung gut aufholen  :D

Jen, herzlichen Glückwunsch zum tollen FA Termin und Outing  :D genauso gings mir auch, ganz kurz Enttäuschung und dann gleich gedacht, oh wie schön noch ein Racker  ;D

Zitat von: lotta am 27. Oktober 2008, 17:12:41
Ich esse gerade Mandeln!!!! DIE SIND SOOOOOO LECKER!!!!!! 

DANKE für das Rezept!!!
jaul.. hab grade vergessen Mandeln zu besorgen  :'(  und jetzt hätt ich doch gerne welche *schmacht* *sabber*

Naddl und Marion- neues Auto hätt ich ja gerne, aber meiner hat grade noch 2 Jahre Tüv gekriegt  :-X aber wenn man die Station auch so anschnallen kann geht das ja auch oder??? mein Männe besteht jetzt drauf nur einen zu nehmen der mit Test sehr gut bestanden hat, ich glaub da fällt das teil aus dem Flohmarkt hier raus, weil Osann finde ich nirgendwo  ::)

Marion. juchuu, einen Jungen  :D den kann man bei stallarbeiten späterv auch besser gebrauchen, ausserdem sind sie im matsch und auf dem Misthaufen sehr gut zufrieden  8)
Viel Spass beim renovieren, aber wenn man die zeit im Nacken hat gehts sowieso besser, oder??  ;)

Flätti, super Nachricht  :-*

marion-chris

@krümel: Also du kannst alle Maxi Cosis auch so benützen ohne die Untere Docking Station! ganz normal zum Anschnallen. Ich pers. finde eben diese Docking Stations super praktisch ein griff zack fest und ein griff zack wieder weg!

lach.. ja stimmt Jungs fühlen sich auf dem Misthaufen meistens wohler... lach!  ;D

@flatti Wir haben.. ääähmm den Maxi Cosi CabrioFix... in Gelb und altrot! Aber welches Modell genau.. das neueste glaube ich. hat uns 119,90 gekostet dazu noch das untergestell 126,00 gut das es dadrauf dann 10% Rabatt gegeben hat.. grins. ::)

Schön das dein Besuch beim Doc erfolgreich war... ja gell die Termine sind immer suuper lange weg.. ich darf auch erst wieder in 4 Wochen.. jammer.. :-[

@ Claudi.. machst mir auch auf der ersten seite so ein chickes BOY Glitzer dings hin... ;) ;D Lieben DANK!
Mein nächster Termin ist am 24.11.08!!! DANKE  :-*

Nach 4,5 Jahre des Übens und der vergebenen Hoffnung sind wir nun endlich einfach so Schwanger geworden! Wir wollten es kaum glauben.. aber unser größter Wunsch kann nun endlich war werden!

ET 26.03.09

Nächster FA Termin 29.10.08!

delphin78

hey, glückwunsch zu noch 2 jungen outings. mensch, unsere kleinen haben es aber dann mächtig schwer ne frau zu finden. können dann auf die nächsten monate und jahre hoffen  ;D

ich habe auch den maxi cosi cabrio fix und kaufen uns dann die station noch dazu. finde ich super praktisch und natürlich auch super sicher. die tests sind mit der station bei 1 gelandet. und mein männe meint auch, die sicherheit geht vor. die isofix kann man net nachrüsten, aber so anschnallen geht genauso leicht und hält genauso sicher.

schade, beide treffen sind mir definitiv zu weit. keiner aus oberfranken hier  ;)

:-[ hab eben beim einkaufen die mandeln vergessen. so ein mist, jetzt habt ihr mir so nen hunger drauf gemacht. muss ich mir wohl was anderes suchen.

:D mein schatz kommt nachher auch nach hause *freu*. hat doch ganz gut geklappt heute.
ist ja eher die seltenheit bei ihm und diesem job. hoffe doch sehr, dass endlich der lehrgang rum ist oder er ab april den anderen job gekommt, damit er jeden tag zuhause ist.
wäre ne super zeit dafür. sind ja dann zu dritt ;-)

wünsche euch einen schönen abend.

lg peg
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

Sarkana

@marion: Glückwunsch zum Jungenouting! s-so

@flätti: Ach toll, mach dir keine Sorgen! Schön, dass dein Termin so gut war! *freu*  :-*

@Mandeln: Ich übernehme aber keinerlei Verantwortung für Extra-Pfunde, die wir uns anfressen.  ;D ;D ;D ;D

Ähh.. Rest vergessen, sorry.  ::)

s-kuscheln

EDIT: Achja.. ihr habt mir jetzt Lust auf Abendbrot gemacht. Es gibt Nudeln mit Spinat. ;)

Mareike

@delphin
oberfranken HIER ;)
ich komme aus der nähe von bamberg, und du?

delphin78

heyyy cool, ich wohne in heiligenstadt ca. 20 - 25 km von bamberg weg.
vielleicht gibts ja doch noch nen treffen hier *freu*

wisst ihr was es bei mir morgen mittag gibt???

NUDELN MIT SPINAT  ;D
hab ich vorhin mitgebracht.
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

Danni78

Nabend Mädels!

@Eisblume: Herzlichen Glückwunsch zum 100%igen Outing.

@Claudi: Hoffe dein Tag ging besser weiter als er angefangen hat.  s-hug

:@Shiri Wünsche Dir Gute Besserung!

@Autositz: Ich werde auch den Maxi Cosi Cabriofix nehmen. Als meine Schwägerin den bestellt hat und mir den dann gezeigt und erklärt hat, da hat mich das gleich überzeugt. Und unser neues Auto hat auch die Isofix Vorrichtung dafür.

@KO sein: Ich schlafe am WE auch teilweise ewig. Aber ich muss unter der Woche ja auch um 4.45 Uhr aufstehen, da freue ich mich dann auch auf ausschlafen am WE. Durch die Stunde mehr von SA auf SO hab ich in der Nacht auch fast 12 Stunden gepennt...

@Krümel: Die Isofix Vorrichtung kann man Nachrüsten lassen, ist auch garnicht so teuer.

@Jen: Schön dass Dein FA termin so gut war und Glückwunsch zum Jungen!

@marion-chris: Dir auch Glückwunsch zum Jungen!

@me: Hab heute Antwort vom KH bekommen, da ist am 10.11. die nächste Kreissaalbesichtigung. Glaub mein Mann war sehr "begeistert", als ich ihm davon erzählt hab.  :P Hoffe da bekomme ich dann auch Infos zum GVK usw.