MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Dannichen

@ Sille: Wieso nerven?? Du nervst doch nicht!!  s-hug Schön das Du jetzt etwas beruhigter sein kannst!! *freu* Und: Glückwunsch zum Outing!!  :)
700 € für einen Kinderwagen??? Man, der muss ja vergoldet sein...  ;D Nee, glaub ich dir aber, habe im Internet auch was mit über 600€ gesehen und muss ja sagen das der echt klasse aussieht!!

@ Dlphin: Man muss sich auf den Paten verlassen können, das ist das wichtigste. Ist aber bei uns auch nicht so einfach...

@ NRW-Treffen: Wie war es denn? Erzählt mal!!!  8)   :)

@ Krümel: Gratuliere zum KiWa!! Mensch ich freu mich schon wenn wir unseren endlich bestellen bzw. erstmal aussuchen!!!  :)

@ all:  :-*  :)

Dannichen
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Dannichen

Och Sille, wie süß die kleine!!! Goldig!! Da freue ich mich ja schon auf meinen nächsten Termin!! Dauert aber noch 10 Tage...  ::)  ;)
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Danni78

Hallo Mädels!

Bin seit 22.40 Uhr vom NRW Treffen zurück, war sehr schön. :) Aber Fotos haben wir keine gemacht, da muss ich Euch enttäuschen.
Waren erst im Pfannekuchenhaus lecker essen (ich hatte einen mit Käse und Salami) und sind dann noch etwas durchs Centro gestöbert, wobei Claudi und Myja da vorher ja auch schon waren und Flätti kurz.
Ich hab unserem Krümel endlich eine Spieluhr gekauft und mir noch eine U - Hose und ein Oberteil.
Werd dann gleich ins Bett gehen. Morgen komme ich evt Mittags kurz ON, sonst wohl erst Abends. Gehe mit meiner Schwägerin Frühstücken und ab drei sind wir bei meiner SchwieMu, die hat Geburtstag.

delphin78

Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

shiri

Mazel

Guten Morgen,

@Sille: hab dir j auch kräftig die Daumen gedrückt, bin nun mit dir erleichtert.
Unser FA hat ja letzten Montag so lange geschallt, aber der Termin in Homburg (am Dienstag) rückt nun immer näher und ich werde auch kribblig. Ich glaube, das lässt sich wohl einfach nicht vermeiden.
Tolles Bild hast du da, ich freu mich schon auf die 3D Bilder, möchte auch so gern so eins in den Händen halten. Süß, dass deine Tochter ihr eigenes Bild bekommen hat! Wenn eure 2. Tochter mal so aussieht, wie die erste, dann stehen die Männer bei euch später auch Schlange ;D :-*

@ NRW: schön, dass der Abend so toll war. Was haben denn die anderen so gekauft?

@Krümel: ja rot und oliv sind meine Favoriten! ;) Aber es kommt ja nicht nur auf mich an...manchmal leider ;D
Obwohl wir sind da ja schnell bei den Kompromissen.....

@shiri: Glückwunsch, jetzt haben es bald alle geschafft!!!

@Frühstück ist fertig, ich muss erstmal starten!
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

Sarkana

Guten Morgen Mädels,

hab gerade ausgiebig mit Männe gefrühstückt. So muss ein Tag starten! :D

@Sille: Das sind ja super Maße und ein tolles Bild!  :-*  Schön, dass du nun beruhigter bist und sich die Ärztin so viel Zeit genommen hat.

@NRW-Treffen: Das klingt ja nach einem sehr erfolgreichen Abend! *freu für euch* s-springen

@shiri: Glückwunsch zum Bergfest! s-so

@KiWa: 700€???? Boah... wird da der Babysitter gleich mitgeliefert?  :o :o

@me: Waren ja gestern etwas unterwegs und ich hatte Männe vorher erzählt, dass Horst-Maria sich wohl gedreht hat und ich deswegen nix mehr merke. Tja, er hat sich total Sorgen gemacht und ist mit mir eine super huckelige und kurvige Strecke gefahren - mit Erfolg. Horst-Maria hat sich wieder zurückgedreht und das Treten geht fröhlich weiter. Er war dann sehr erleichtert. Hätte ich gewusst, dass er sich solche Sorgen macht, hätte ich wohl lieber nix gesagt.  ::)

Heute Nachmittag gehts endlich zum Friseur! *freu*

Schönes Wochenende euch allen! s-kuscheln

Silmaja

Danke  :D

@Mazel: Dafür drücke ich dir sämtliche Daumen!!

@NRW: Ein kleines bischen habe ich auch auf Fotos gehofft....Aber Hauptsache ihr hattet einen schönen Abend und euch gut verstanden!

@us: wir müssen gleich zu einem 80.Geburtstag...

Bis später

Silmaja

@Sarkana: das finde ich aber süß von deinem Mann  ;D

lotta

Moin!

Schade, dass ihr keine Bider gamacht habt... aber toll, dass es ein schöner Abend war!

Zitat von: Mazel am 08. November 2008, 08:27:53
@Sille: Wenn eure 2. Tochter mal so aussieht, wie die erste, dann stehen die Männer bei euch später auch Schlange ;D :-*
... und der Papa mit dem Schlagstock hinter der Tür ;)  ::)
Welchen Kiwa hattet ihr noch ausgesucht?

Sarkana: Puh.. das war bestimmt eine Riesenerleichterung für deinen Mann! Meiner war mal extrem unruhig als ich nicht spucken mussste nach dem Zähneputzen...  ???

all: Schönes Wochenende!

me: Seit knapp 2 Tagen kan ich unseren Bagaluten nun auch von außen spüren... besonders wenn ich abends ins Bett gehe  :D Gestern hat mein Mann das das erste Mal erlebt - das Gesicht hättet ihr sehen sollen 
Heute ist hier noch eimal Kinderflohmarkt - bin ich ja mal gespannt!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Mazel

Lotta: war die Frage wegen dem KiWa an mich? Wir haben den TFK Joggster ausgesucht, der gehört leider zu den "vergoldeten"! :o

KiWa: Und das Beste ist, wir fahren gleich nach Trier zu BabyOne, beim letzten mal haben sie ja gesagt, sie hätten noch so viele davon vorrätig, vielleicht auch unseren. Das einzigste Problem an der Firma ist nämlich, dass sie extrem lange Lieferzeiten haben, 3-6 Monate!!! :o :o :o

me: hab mich grad richtig "verausgabt" und die ganze Baustelle gekehrt ;D
Jetzt warten wir noch auf den Herrn des Hauses und dann Kiwa und Wickelregal holen!!!

Schönen Tag euch!!

Liebe Grüße Mazel

lotta

Mazel: hmmm... die Frage war zwar eigentlich an Sille ;) aber euch drücke ich auch doll die Daumen, dass ihr direkt einen mitnehmen könnt... ansonsten wird es ja langsam etwas eng mit der Lieferzeit...  :o

Viel Erfolg beim Handeln! ;)
unvergessen

Danni78

s-springen Ich hab heute auch HALBZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-springen

War bis eben mit meiner Schwägerin in der Stadt, erst lecker Frühstücken und dann noch so hier und da. Werd jetzt noch Kleinigkeiten im Haushalt machen, heute Nachmittag sind wir bei meiner SchwieMu, die hat ja heute Geburtstag.

lotta

Shiri und Danni: Glückwunsch zum Bergfest!!!

s-so
unvergessen

Sarkana

@Danni: Glückwunsch zum Bergfest! s-so Und viel Spaß heute beim Geburtstag!

@Mazel: Viel Spaß beim shoppen!

@me: Puhh, habe gerade unser Sofa abgesaugt (3er, 2er, Sessel). Das ist so Mikrofaser, gut bei Flecken, aber unsere Katze hinterlässt da Haare ohne Ende. Und am Montag kommt ja die Hebi zu mir. Hat auch "nur" 20 Minuten gedauert, bis die Sofas wieder haarfrei waren. Wir haben nur nen einfachen Staubsauger ohne so eine Tierhaarbürste... hrmpf. Dafür sits jetzt wieder richtig schön! :D Und ich freu mich aufs Mittag. Es gibt Nudel-Brokkoli-Auflauf.

lotta

Sarkana: ;) Ich habe zwar eine Tierhaarbürste... aber bislang kein Tier dazu  ;) Die Bürste war bei dem Staubsauger dabei...  ???
Naja... in etwas über einem Jahr ist dann ja das dazugehörige Tier da... :D
unvergessen

Sarkana

Wir haben ja so eine Haus-und-Hof-Katze. Aber irgendwo in deren Stammbaum muss mal eine Langhaar-Rassekatze gewesen sein. Deshalb hat sie ziemlich lange Haare (so 5-6 cm) die sie gern überall verteilt. ;)

Aber trotzdem ein schönes Tier und heute war sie so im Katzenhimmel! Wir hatten heute so geräucherte Forelle am Frühstückstisch und sie hat dann die leere Packung mit ein paar letzten Happen bekommen.  ;D

lotta

;D ;D ;D

Wahrscheinlich konnte sie ihr Glück kaum fassen!
unvergessen

Jen

Hi Ihr,

nur mal ein kurzes Lebenszeichen. Ich hab immo zu nix Lust und häng irgendwie durch, keine Ahnung warum....
Deswegen nur ein Hallo und ein schönes Woende an Euch  :-*
LG Jenny

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Mazel

Uih, war ja nicht viel los hier, naja eben Wochenende, da hat man doch auch andere Sache zu tun mit seinen Lieben.... zum Beispiel....KiWa kaufen... s-springen s-springen s-springen

Mein Freund wollte dann doch lieber den dunkelblauen, oliv hatten wir direkt ausgeschlossen. Da wir auf den Fusssack so um die 10 Wochen hätten warten müssen, haben wir einen kieselfarbenen genommen und was soll ich sagen, der sieht viel besser aus, als nur uni dunkelblau.
Der Wagen ist oberspitze und hatte viele nette Extras zu bieten, bin echt zufrieden, naja soweit man das nach ein paar Stunden sagen kann.
Bin jetzt einfach nur ko., wünsch euch aber eine lange ruhige Nacht, schlaft gut aus und dann leckeres gemeinsames Sonntagsfrühstück mit euren Liebsten!

(..ach was ich noch sagen wollte, ich bin ja nicht so der Rosaträger und ich war geschockt, in der Bekleidungsabteilung hingen teilweise ganze Ständer nur voll mit rosa, da kommen harte Zeiten auf mich zu :o ;) )

Liebe Grüße Mazel

Dannichen

Guten Abend Mädels!!

Dachte auch das hier mehr los ist, aber ich selbst habe ja am WE auch selten was geschrieben, und wenn nur kurz.

@ Danni und Shiri: Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!!  s-hug  s-so  :-*

@ Sarkana: Süß, das Dein Mann sich sowas ausdenkt. Mein kleiner Racker hat im Moment wohl auch ne andere Position, merke nix, aber das hatte ich schon mal, deshalb versuche ich entspannt zu bleiben...  ::) (wenn das immer so einfach wäre...  ;D )

@ Jen: Schön das Du Dich gemeldet hast!!  s-hug Naja so eine Null-Bock-Phase ist wohl Hormonbedingt. Ich habe auch manchmal voll den Durchhänger und quäle mich so durch den Tag. Wird aber wieder besser.  s-yes  8)  s-hug

@ Mazel: Glückwunsch zum KiWa!!! Schön das ihr was gefunden habt was euch gefällt!!

@ me: Ich habe heute gearbeitet bis 13:30 Uhr, dann waren wir einkaufen und dann haben mein Liebster und ich Kuchen gebacken!! Lecker! Morgen fahren wir zu Bekannten, Babyzimmer angucken. Evt. kommt das für uns in Frage, aber natürlich will ich es mir genau angucken. Wäre ja cool wenn es uns gefällt... Na, mal sehen.

@ Bauchnabel: Meiner kommt raus, ist grad dabei, das ist vielleicht merkwürdig...  ;D Bauch wächst scheinbar stündlich!!

@ all:  s-kuscheln

Dannichen
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

bina

Hallo Ihr..habe mal einbissel nachgelesen...aber nicht viel.  :P ;D
Habe in den letzten Tagen gerade mal EO den MT geschafft. Mehr auch net.
Bei mir ist alles soewit wieder top. nach meinem Zahn am Mittwoche letzte Woche kam dann noch am Freitag mein Bein dazu  :-X . Keine Ahnung was das war. Nerv eingeklemmt? Oder Bandscheibe? Ich weiß net. Ich stand dann im Hof mit Fahrrad und wollte meine Tochter vom KiGa abholen. Ich kam kein mm mehr weiter  :P :P :P . Der Griff zum handy funktionerte noch und ich rief meine Freundin an. Sie brachte dann meine Tochter. Ich krabbelte dann ins Haus zurück. Man ey...
Und am Samstag war dann alles komplett. Mein Sohn kam füher von seinem Freund heim und sagte das er brechen musste. Also - bis zum Abend glaubten wir das er Magen-Darm-Grippe hätte. Aber es wurde dann schlimmer und ich wollte als das mein Mann mit Ihm ins KH gehes soll. Von Ihm hörte ich immer wieder "musst nicht wegen jedem furz ins KH gehen..." "Wird schon nicht so schlimm sein..." usw..
Mutter hatte mal wieder rechte. Mann ist dann mit Kind ins KG gefahren. Er rief mich nach einer Weile wieder an und sagte das die Ärzte den Verdacht haben das er der Blinddarm ist. Er muss sofort operiert werden. Da mein Mann nicht der leibliche Vater von Julien ist musste ich hin und unterschreiben was OP betraf. Nach 00 Uhr hingefahren. um halb 3 Uhr wurde er endlich operiert. War aber nicht der Blinddarm. Es war eine ausstülpung des Darm`s  ??? . Es käme noch aus der Entwicklungszeit aus dem Mutterleib.
AHA....dachte ich mir. Es ist dann geplatzt und Eiter war auch vorhanden. Den Blinddarm haben sie gleich mit raus genommen. Um 5:45 Uhr war ich dann endlich im Bett. Mamamia.....
Jetzt kommt er morgen wieder raus. Was für ein Glück. 2mal am Tag dahin fahren....nerv nerv nerv. Kann ja Liam net auf den Boden dort lassen *bä*.....und ein 9 Monate altes Kind ständig im Arm halten oder Kiwa...ne..geht auch net.

So...mach mich mal wieder vom Acker...melde mich dann wieder...
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Tanny

Yuhuuu, ich habe auch endlich HALBZEIT! Und da ich die letzte bin, können wir ja gemeinsam umziehen  :D

@Bina: Du Arme, wenn dann kommt alles auf einmal. Was für ein Stress...

@Mazel: Welchen Kiwa habt Ihr denn gekauft?

@Dannichen: Und wie war das Kizi? Wir nehmen das von Jan und Jan bekommt ein Neues, denn er hasst ja sein Kinderbett. Haben wir ja bereits abbauen müssen...

@Lotta: Ich habe Dich glaube ich schon einmal gefragt, ob Du Dir schon Altona angesehen hast. Habe nur garnicht mehr alles nachgelesen. Jetzt weiss ich es garnicht mehr...

@HH-Treffen: Soll ich mal eine Umfrage starten? Ich glaube sonst ist es bestimmt schwer alle zusammen zu kriegen.

LG Tanja

Sarkana

Moin Mädels,

ich will endlich mal wieder schlafen können!  >:(  Männe ist netterweise um halb 8 aufgestanden, damit ich noch etwas Ruhe habe. Aber dann musste ich ja schon wieder zum Klo... ach menno. *gähn*

@Tanni: Glückwunsch zum Bergfest! s-so

@Bina: Ihr macht ja Sachen! Hoffe, dein Sohn erholt sich schnell und dass du auch etwas Ruhe bekommst. Fühl dich mal doll s-hug !

@Danninchen: Ich mache mir da wirklich gar keine Sorgen. Ich dachte ja, dass ich relativ früh was gespürt hätte und so ist es noch immer. Es hat sich quasi kaum verändert, nur etwsa mehr Intensität. Aber ich spüre keine definierten Boxer oder Tritte. Mein FA hat nie was gesagt, vielleicht habe ich einfach auch eine VW-Plazenta und merke deshalb kaum eine Veränderung. Na wird noch kommen... unseren Krümeln gehts sicher total gut. :D

@Mazel: Welcher KiWa ists geworden?

@rosa Kleidung: Hihi... da bin ich gut drum rum gekommen!  ;) ;)

@me: War gestern endlich beim Friseur und sehe wieder normal aus. Hab jetzt eine schöne neue Tönung, die total gut angenommen hat und wieder kürzere Haare = weniger zu tun morgens. *freu* Hab mir dann noch eine Gesichtsmaske gekauft und mache gleich mal etwas Wellness. Heute nachmittags gehts dann zu Freunden zum Kaffee.

Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag! s-kuscheln

Tanny

@Sarkana: Du musst mal in Deinem Mutterpass schauen. Ich hatte bei Jan ja auch eine Vorderwandplazenta und das hat meine FÄ im Mutterpass bei den Daten wo die großen US-Untersuchungen vermekt sind mit "VW" eingetragen.