MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Silmaja

Hallo :D!

@Claudi: der Teppich sieht klasse aus. Aber ich finde für einen Kinderzimmerteppich zu teuer...
Wie kommen denn deine Leute voran?
39cm und 1900g hört sich super an!! Hast du den Termin in Düsseldorf auf eigenen Wunsch vereinbart?

@Mazel: ein Ankleidezimmer! Das würde mir auch gefallen ;)..
Was mir noch so vorschwebt, wäre ein großzügiges Spielzimmer im Erdgeschoss, aber das klappt leider nicht..
Schön, daß dir die Coffea helfen  :)  Ich habe mir heute übrg einen neuen Schlafanzug für die Krankenhaustasche gegönnt. Normalerweise habe/hatte ich Größe 36 aber dieser ist nun in "L"... ::)

@Dannichen: wir haben auch noch keinen Kinderwagen. Bzw wollen wir ja Jamilas (alten) verkaufen und uns einen Quinny zulegen. Heute kam der Prospekt eines Möbelhauses, und darin stand einer der von 560Euro auf 280Euro herabgesetzt wurde. Den schauen wir uns diese Tage mal an...
Autoreparaturen sind nervig, weil teuer, aber es muß ja sein.. ::)
Droht dir dein AG etwa?? Das darf ja wohl nicht war sein!

@Eisblume: Schön, daß du wegen dem Schimmel so ruhig bleibst!!
Aber es ist doch Sache des Vermieters, diesen zu beseitigen, oder?
Wie geht es denn den Kindern, bei denen du der Vermund bist? Hast du für die beiden denn jetzt noch Zeit?

@Krümel: 2Stunden Wartezeit finde ich gemein! Gerade wenn es einem schlecht geht...Aber jetzt weißt du, woran du bist. Nochmals gute Besserung!

@Lotta: Schö! Das ist wirklich eine ganz gemütliche Schlafecke! Respekt!
Was ist das für eine Wandfarbe? Aprikot?

@Naddl: Lang und dürr - hat man über unserere Tochter damals auch gesagt. Sie hatte dann Maße von 53cm und 3400g..

Und jetzt schauen wir uns den dritten Teil von Herr der Ringe auf DVD an.

Bis morgen!

Dannichen

Mädels wir sind auf der 200sten Seite angelangt!!

@ Werkstatt: Ja ist immer blöde so viel geld für´s Auto auszugeben... Sind bei 900€ angelangt  :-[ Ne ganze Menge! Aber gut, wir wußten ja schon im Oktober das das auf uns zukommt!

@ Sille: Ja mein AG hat mit "rechtlichen Schritten" gedroht. Der (bzw. sie) hat aber keine Ahnung vom Mutterschutzgesetz und so... Sonntags arbeiten, Überstunden machen... Aber das ist alles nur weil ich nicht mehr arbeiten gehe (BV) und man mir eins auswischen will.  ::)  >:(
Viel Spaß beim Herr der Ringe gucken!!

@ Tanni: Boah, ist ja n echtes Schnäppchen!! Da muss ich bei uns auch mal gucken (viell. morgen). Bräuchte ja auch so einiges!

@ Naddl: Au weia, das mit der Lungenreifespritze hört sich ja doch heftig an, aber sicher ist sicher. Finde ich gut das die das als "Vorsorge" machen.

Ich gehe gleich schlafen, hoffe mein Männe kommt bald nach Hause, blöde Spätschicht :( .
Gute Nacht!!  s-kuscheln s-winken

Dannichen
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Sternchen♥

Juhu 200 Seiten  ;)  s-so

Zur Feier des Tages steuer ich dann mal eine Weihnachtskugel bei  ;D Muss jetzt dringend auf die Couch ... habe Wehen vom langen Sitzen  ::)

11. Dezember 2013  5. SSW

Naddl880

@claudi: Das ist ja wirklich ne riesen Kugel. Wohl zu viel gefuttert über die Weihnachtstage? ;D

@Lungenreifespritze: Man kann ja nie wissen wann es los geht und die gehne halt von der Gefahr aus unser Kleiner könnte schon in den nächsten Wochen kommen. Ich seh das aber nu mal nicht so "eng" oder gefährlich, will aber auch mal bischen kürzer treten. Ausserdem müssen die Spritzen im 24h Abstand gegeben werden, da wäre es doch knapp wenn unser Riese doch schon früher und schnell raus will.

shiri

Guten Morgen ihr Lieben,

mir gehts heute tausendmal besser!!!
Ich hab letzte Nacht soooo gut geschlafen wie lange nicht mehr....so tief und lang und ergiebig *herrlich*

Dementsprechend bin ich heute richtig gut drauf  ::)

@Claudi
:o das nenn ich mal eine Weihnachtskugel!!!

Ich meld mich später wieder...von der Arbeit aus.

Einen schönen Tag,
Shiri

ich häng auch mal ein neues Bild an :)

[gelöscht durch Administrator]

marion-chris

Hi ihr lieben

@ Claudi.. wahnsinns kugel... mei wo soll das hin führen.. grins...

@ shiri.. schön das du heute nacht besser geschlafen hast.. ist doch herrlich mal wieder auszuschlafen... grins.. schöne Kugel hast du da...!

@Tanni.. was, die setzen schon alles runter??... da muss ich doch auch mal schauen gehen.. grins

@me... war gestern beim Gyn... CTG alles bestens der Bube hat aber total rebeliert und 2 mal musste es neu angelegt werden.. tja.. er mag es eben nicht wenn man ihn beobachtet.
Beim US lag er dann schon mit dem Kopf nach unten leider mit dem Gesicht nach hinten.. somit wieder kein Bild... *ärgerlich* mein letztes Bild ist von der 11 SSW... *heul*
Er wiegt schon 1400gr.!!! ich finde das ne menge und er hat in 2 Wochen 400gr. zu genommen.. die ärtin meinte das er wohl früher kommen wird wenn es so weiter geht.. ich bin wirklich gespannt.. sind eure auch soo schwer schon???

Mir geht es sehr gut.. habe mir ein Stillkissen gekauft und seit dem schlafe ich wesentlich besser, wehwehchen habe ich noch keine *daumendrück* und ich fühle mich rund um wohl!.. grins

Euch einen schönen Tag!
Nach 4,5 Jahre des Übens und der vergebenen Hoffnung sind wir nun endlich einfach so Schwanger geworden! Wir wollten es kaum glauben.. aber unser größter Wunsch kann nun endlich war werden!

ET 26.03.09

Nächster FA Termin 29.10.08!

sammy

*schleich rein*

Lotta, ich wollte dich mal wieder drücken!  s-hug und  :-* und dir einen GUTEN RUTSCH! wünschen! Das wird ein gaaaaanz besonderes Jahr! Du wirst sicherlich immer aufgeregter! Ich hoffe es geht dir den Umständen entsprechend  ;D  ;)

Allen anderen Märzmamis natürlich auch ein wunderbares Jahr 2009!

:-* :-* :-*

*schleich wieder raus*
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

lotta

Stummel:  ;D ;D ... selber huhu!!!  :D

Sammy:  :-*

all: Wow... ist das kalt draußen! 
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

stummel

*heul*
Alles geschriebene weg  :'(  :(
So ein Mist >:(
Dann die Kurzform fürs erste:

Ich wünsche euch allen einen sturzfreien Rutsch ins neue Jahr!
Übertreibt es mit dem Feiern nicht so doll und lasst es euch gut gehen  :D

s-kuscheln
Bis nächstes Jahr!

LG
Stummel

stummel

;D ;D ;D

Jo - mächtig kalt, aber schööööön.
Ideal für morgen. Wir wandern wieder. Also laufen von einem Ort zum anderen und machen an mehreren Stellen Station. Dieses Jahr für mich ohne Glühwein. Dafür mach ich mir heißen Kakao.

lotta

Das hört sich doch auch mal klasse an - macht ihr das schon länger?

.. ich stelle es mir jetzt mal als "von Haus zu Haus wandern" vor... zwecks Toilette  ::) 8)  :D

Hier in der Altstadt haben sie dieses Jahr das erste Mal einen Toilettenwagen aufgestellt -  s-anbeten DANKE!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Eisblume1981

Huhu Mädels.

Na alles klar?

@ Marion-Chris: hab dir schon in deinem Beitrag geantwortet. Timo war bei 27+0 ca. 853 gr leicht/schwer. Dein Kleiner ist also schon groß, aber immer noch in der Norm. Mach dich nicht verrückt, die Kinder wachsen doch alle unterschiedlich. Und wer will schon in eine Statistik passen?  :P

@ Naddl: oh weh, das hört sich echt dramatisch an. Gut, dass du die Reifungspritzen schon bekommst. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Aber ich hoffe doch sehr, dass dein Kleiner sich noch Zeit läßt. Sag ihm, dass es hier draußen viiieeel zu kalt ist!  ;D  Hab mal gelesen, dass man bei einer drohenden Frühgeburt ruhig mit dem Kind reden soll und ihm sagen soll, dass es noch drin bleiben soll. Manchmal soll das helfen. Schaden kann es jedenfalls nicht.

@ Claudi: oh wow!  :o  Wo will dein Bauch denn noch hin? Wahnsinns-Kugel, aber wunderschön!!!

@ Sille: meinen Patenkindern geht es gut. Aber leider hast du Recht: im Moment kann ich mich nicht so sehr um sie kümmern. Zum Glück sind sie aber inzwischen alt genug, um ihnen die Situation zu erklären. Sie wissen, dass die "Godé" sich schonen muss, damit das Baby nicht zu früh kommt und sie deshalb im Moment nicht so viel Zeit für sie hat. Sie sind ja in einer Pflegefamilie und kommen gut damit zurecht. Sie selbst waren auch eine Frühgeburt und wir haben ihnen immer mal erzählt, was damals mit ihnen war. Sie freuen sich auf das Baby und wollen, dass er gesund zur Welt kommt. Somit ist es für sich im Moment (noch) kein Problem. Außerdem sind sie im Moment eh abgelenkt: die Pflegefamilie hat ein Hundebaby bekommen. Das ist natürlich viiiieeel interessanter als die Godé *sfg*  ;D

@ Schimmel: jemand hatte gefragt, ob es nicht Sache des Vermieters wäre, den zu entfernen. Doch, wäre es. Aber der ist ein ..... *sorry* und ist der Auffassung, das wäre nicht seine Sache. Kommt ja alles vom falschen Lüften und falschen Heizen. Ja nee, ich klar. *Ironie an* Ich lüfte natürlich nie im Schlafzimmer und wer heizt schon im Arbeitszimmer bzw. Kinderzimmer? Wäre doch Geldverschwendung. Und die fehlende Isolierung sowie der fehlende Putz hat natürlich rein gar nichts mit Schimmelbildung an den Außenwänden (nur an den Außenwänden ist komischerweise Schimmel!) zu tun. *Ironie aus* . Wir könnten es jetzt drauf angekommen lassen und uns einen Anwalt nehmen, uns mit dem Vermieter anlegen und sehen was passiert. Aber um ehrlich zu sein hab ich dazu in der aktuellen Situation keine Lust und keine Nerven. Der Vermieter war heute da und  das hat mich schon genug Nerven gekostet.

Einmal die Sache mit dem Schimmel und dann nochmal eine Sache mit unserem Klo. Das war kaputt. Wir informierten ihn darüber und seine Antwort war "Kauft einfach ein neues und macht es fertig". Danke für´s Gespräch. Sehen wir aus wie Sanitärfachleute? Dem lieben Frieden wegen haben wir es versucht. Problem ist, dass das alte Klo uralt war und überhaupt nicht mehr der DIN-Norm der heutigen Klos entspricht (ja, auch für Kloschüssel gibt es eine DIN-Norm *gg*). Somit passt nichts mehr. Mein Mann hat es wirklich versucht, aber wir kriegen es einfach nicht hin. Die Wasserzuleitung ist undicht, die Schüssel locker, usw. Also haben wir ihm das heute nochmal gezeigt und ihn gebeten Abhilfe zu schaffen. Seine Antwort "Kauft ein neues Rohr und Dübel und dies und das und jenes und dann macht das so und so und so." Ähm .... bitte? Das ist nicht unsere Sache! Ich bin schwanger und mein Mann hat ein kaputtes Knie. Wir haben wirklich unseren guten Willen gezeigt. Nun ist er am Zug. Das sieht er anders. Er hat keine Zeit sich darum zu kümmern. Na danke für´s Gespräch.

Gut .... lange Rede kurzer Sinn: wir machen den Schimmel jetzt selbst weg und mein Mann sitzt gerade im Badezimmer und kämpft mit der Klospülung. Ist alles besser als ein Nervenkrieg mit dem Vermieter.

Ähm ... sorry für´s Zulabern, merk grad, dass ich mich wieder aufrege. So ... weiter im Text ... wo war ich?

@ Stummel: huhu  :D  Danke, dir auch einen guten Rutsch ins neues Jahr!

@ Shiri: schön, dass du schlafen konntest. Da fühlt man sich doch gleich viel besser, gell? Schöner Bauch! Siehste, am Anfang hattest du dich immer beklagt, dass man noch nicht so viel sehen würde. Und nun hast du eine richtig schöne Babykugel. :)

@ all: wünsche euch allen einen schönen Abend!

LG
Eisblume

Naddl880

@eisblume: Oje, dein Vermieter ist wirklich ein riesen A****. Da könnt ich k*tzen wenn ich so was hör. Er ist schließlich verantwortlich solche Sachen in Ordnung zu bringen. Selbst wenn ihr vielleicht anteilig was beitragen müsstet, kann er das doch nicht Laien überlassen. Soll ja auch ordentlich werden. GRRRRR!
Hab meinem Zwerg mal ausgerichtet, dass es viiiiel zu kalt ist draussen. Denk er will acuh noch bisschen drin bleiben. Aber er kann ja nix für die Wehen.
War heut meine 2.Spritze abholen und hatte diesmal genau zu der Zeit nen harten Bauch, also direkt CTG geschrieben und schön regelmäßig Wehen drauf gehabt. Endlich mal ein Beweis auf Papier, dachte schon ich bilde mir das ein. Hab jetzt Partusisten-Tablette mitbekommen, 4xtäglich und hol mit noch Bryphyllum Pulver in der Apo auf Anraten der Hebi. Aber die doofen Partusisten zeigen natürlich schon wieder ihre vollen Nebenwirkungen, ätzend. Aber besser als direkt an die Tokolyse.

Danni78

Hallo Mädels!

Jetzt bin ich auch mal wieder da und ihr seit wieder soooo fleißig gewesen...
War heute bei meiner Freundin und ihrer 7 Monate alten Tochter, richtig süß! :) Waren dann noch bei einem Lagerverkauf, wo man Spucktücher (2 Wahl) als Kiloware bekommt und genau heute waren nur 4 Stück da, schade.

@Fotos von Sonntag: Danke für Eure lieben Kommentare dazu. Bei dem zweiten sollte mein Mann eigentlich nur mich fotografieren und dann hat er den Selbstauslöser eingestellt und kam angerannt. Finds aber ein sehr schönes Foto so! :)

@Mazel: Über die Kliniktasche habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. ZB dass man diverse Artikel, wie Zahnpasta und ähnliches ja schön in mini Größen kaufen kann, reicht ja fürs KH. Zahbürste will ich einfach ne billige nehmen und dann wegschmeißen, wenn ich nach Hause komme. Dann brauche ich evt noch ein großes Shirt für die Entbindung und evt nen neuen Stilltauglichen Schlafanzug oder so. Ne günstige Jogginghose wollte ich mir wohl auch noch holen.
Mal sehen wann ich da los gehe und wann ich anfange zu packen.

@Dannichen: Ich hoffe auch immer, dass unsere Kleine beim nächsten FA Termin (13.01. in der 30. SSW) richtig liegt und dann auch so liegen bleibt. Bisher lag sie nämlich bei jedem Termin anders.  ::)

@Naddl: Wow, das sind ja stolze Maße von Eurem Krümel!

@Claudi: Wow, was für ne Babykugel! :)

@Shiri: Deine Kugel ist aber auch nicht schlecht. Wenn ich bedenke, dass wir gleich weit sind, ist meine echt harmlos...

Dannichen

Von mir nur kurz:

Einen Guten Rutsch ins Babyjahr  ;D 2009!
Feiert schön und kommt gut rein!  s-tanzen

Einen schönen Abend und Liebe Grüße,  s-kuscheln s-kiss

Dannichen
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

DREA39

............... KOMMT ALLE GUT INS NEUE JAHR ............   s-so

Habt ganz viel Spass ... seid ganz lieb gedrückt  s-kuscheln

WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE ZEIT  ;)

LG   DREA39

Sternchen♥

Huhu,

so endlich wieder zu Hause. So spät zum FA ist nix für mich  ;) Aber erstmal zu euch  ;)

@Eisblume
Oh je was ein Mist. Das hatten wir in unserer Mietwohnung damals auch und der Vermieter meinte es käme vom falschen Lüften  >:( Was bei uns auch definitiv nicht stimmte ... Euer Vermieter ist ja wirklich ein A******* sorry. Wenn dein Mann da ist dann brauchst du wirklich keine Haushaltshilfe. Ich habe jetzt ja eine, habe auch leichte Frühwehen. Mit der HH sind die Wehen aber viel besser geworden  :D Paß bloß auf euch beide gut auf  :-*

@Lotta
Die beiden Teppiche finde ich auch total schön, der eine ist bei Amazon ja wirklich sehr günstig (auch der mit den Streifen für Mädels ist da sooo super günstig) Paßt nur nicht so zu unserem Drachen/Ritterzimmer  ;) Aber der Teppich ist zum Glück auch nicht so wichtig, reicht auch wenn wir den kaufen wenn JJ da ist. Ich habe unseren Junior gerade wieder in 3D bewundern können, kann mir noch immer nicht vorstellen dass dieses kleine Wesen in mir sein soll. Manchmal wünschte ich mir wir hätten schon März  ;D Bin total neugierig auf ihn. Wow euer Zimmer gefällt mir sehr gut, hast du die Motive selber gemalt?

@Krümel
Gute Besserung! Aua die Nieren das ist bestimmt schmerzhaft  s-hug Hoffe das Antibiotika hilft  :-*

@Naddl
Mensch du machst ja Sachen, sollst doch keine Wehen mehr bekommen  :-\ Gut dass du nun die letzte Lungenreifespritze bekommen hast, ich hoffe aber dass sich euer "Großer" noch etwas Zeit läßt  :-* Aber schön dass euer Junior schon so groß ist  :D Unserer wird wohl eher klein und moppelig  ;) Ja ich zähle wirklich die Wochen und dann endlich wird diese doofe Angst nicht mehr mein täglicher Begleiter sein. Wobei wenn die Kleinen dann da sind macht man sich Gedanken um den plötzlichen Kindstod  :-\ Allerdings hat das bei Johanna damals nicht lange angehalten (auch dank Angelsound  ::)) Ne gefuttert habe ich nicht zu viel  ;) Habe in den letzten 2 Wochen nicht zugenommen  :D

@Tanni
Klasse dass Alles in Ordnung war, hier und hier findest du Vergleichsdaten. Euer Baby müsste ca. 36cm+1200g messen  ;) Ich liebe H&M Strampler (die einzigen Strampler die ich mag) Allerdings habe ich davon nun schon ein paar im Schrank  ::)

@Sille
Das Zimmer ist fast fertig tapeziert, Freitag "nur" noch ums Fenster und die Heizung rum. Und ich hoffe dass wir dann am Wochenende wirklich fertig sind, also dass dann auch die Möbel stehen. Mir wurde vom FA und in Düsseldorf dazu geraten weiterhin alle 4 Wochen Dopplerkontrollen machen zu lassen, auch wg. meiner Blutgerinnung. In 4 Wochen soll wieder einer gemacht werden, aber den mache ich evt hier im KH. Ist ja schon immer eine gute Strecke. Ich finde 170 € auch eigentlich zuviel für nen Teppich, aber alle die mir gefallen kosten mindestens 100 €  ::) Habe wohl in der letzten Zeit einen teuren Geschmack entwickelt  ::)

@Dannichen
Krass dein AG, aber schön dass du drüber stehst  :-* Möchtest du nach der Elternzeit da wieder hin?

@Shiri
Deine Kugel ist aber auch nicht von schlechten Eltern  :D Sehr schön  :D :D

@marion-chris
Du bist jetzt in der 29. SSW oder? Dafür finde ich das Gewicht vollkommen ok. Sind zudem ja auch alles nur Schätzwerte, und hey 4kg Kinder sind heutzutage ja schon fast normal  ;) Mach dir keinen Kopf, besser etwas mehr als zu wenig  :-* Für die Geburt ist das Gewicht eh nicht so ausschlaggebend, der Kopf ist der härteste Teil und ich weiß wovon ich da rede  ::) Johanna hatte bei ihrer normalen Figur von 51cm+3140g einen KU von 36cm und dazu noch die Faust im Gesicht bei der Geburt. LT Hebi muss dass dann ein Gesamtpaket von ca 38cm-39cm gewesen sein  :o Und das habe ich mit einem kleinen Dammschnitt geschafft  ;)

@stummel
Danke Süße dir auch  :-* Wow wandern, das könnte ich nicht mehr  ;) Aber mit Wehen sollte man das wohl auch besser sein lassen  ;)

@Danni
Ich muss immer schlucken wenn ich von Babys lese die so alt sind wie Anton jetzt wäre wenn er zum ET gekommen wäre  :'( Aber sorry das ist jetzt wohl eher offtopic  :-\ Schön dass du einen tollen Tag hattest, mit den Tüchern ist ja schade. Fährst du nochmal hin?

@me
Termin heute beim Spezialisten war wieder sehr gut, eine vorbildliche SS  :D JJ liegt wohl schon relativ tief, aber wenn man bedenkt dass es die 3. SS ist, ist es wohl ok  ;) Ansonsten und das ist ja das Wichtigste, die Durchblutung ist weiterhin TOP!! Es könnte nicht besser sein  :D Er hat seine volle Pracht auch mal wieder gezeigt, ein zeigefreudiger kleiner Kerl  ;) ;D Ein schönes 3D Bild zu machen wird nun immer schwieriger, aber eins haben wir mitbekommen und ich bin mal wieder hin und weg von diesem süßen Spatz  

JJs Zimmer ist auch fast fertig, Freitag wird noch das kleine Stück ums Fenster und um die Heizung tapeziert, dann die ganzen Leisten anbringen und schon kann es mit dem Einrichten los gehen  s-springen Ich freu mich s-springen Morgen gehts auch noch zu IKEA nach Holland, die haben bis 17 Uhr offen  ;) Dort kaufen wir noch eine Matratze fürs Stillbett, Gardinen und diversen Kleinkram  :D

In meiner Sig ist das neue 3D Bild drin, ist aber nicht so gut zu erkennen, hier auch noch in voller Größe  ;)

Sternchen♥

So bevor ich es nicht mehr schaffe, euch allen einen guten Rutsch (bitte nicht wörtlich nehmen  ;))

Wir feiern mit den Schwiegereltern und Daniels Brüdern + Partnerinnen  :D Wird bestimmt schön, mit Fondue und Blei gießen  ;)

Mazel

Nabend Mädels,

waren hier heute im totalen Umbaustress, währenddessen hab ich ja aber noch den Haushalt und Junior will ebenso unterhalten werden, also nix mit Internet!

Jetzt bin ich zwar so ko wie meine Männer, die natürlich schon lange schlafen, aber ich brauchte zum Abschalten noch ein paar Seiten aus meinem Buch. Jetzt hüpf ich schnell hinterher, falls morgen die Zeit wieder zu knapp wird, wünsch ich euch schon mal einen guten Rutsch.
Wir machen ganz ruhig mit ! 2 Tischfeuerwerken! für Nils, halten nicht so viel von dem Rest der Knallerei, und werden es uns bei Fondue und alk-freien Sekt gemütlich machen ;)

Schlaft gut, alles Liebe für 2009
Mazel :-*
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

Mazel

Claudi: ja jetzt wird es langsam eng für die Kleinen, aber trotzdem knuffiges Bildchen, der junge Mann hat ja schon richtige Bäckchen ;) Seeeeeehr süß!
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

bina

Ich wuensche Euch alles Gute !!!  ;)
Und ein TOLLES 2009

lg, bina  :)
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Sarkana

Guten Morgähn ihr Lieben,

nachdem Männe meinte, dass es hervorragend wäre jetzt dauerhaft zu schnarchen bin ich eben schon aufgestanden. Dann mache ich lieber nachher noch einen Mittagsschlaf. ;)

Mal sehen, ob ich mir was merken konnte.

@Bauchbilder: So schöne Kugeln! Wow!  :o  Ich brauch kein neues Bild einstellen, mein Bauch selbst ist seit Wochen nicht mehr gewachsen. Aber solange Horst gut wächst, ists ja auch ok.

@Vermieter: So ein A****! Ich kann verstehen, dass ihr euch den Streß nicht antun wollt, aber richtig ist es so ja nun auch nicht.  :-X  Fühl dich doll gedrückt und schon dich gut, aufregen hilft ja auch nix. s-hug

@Sylvester: Wir feiern hier mit meiner engsten Familie und machen Raclette. Ich freu mich schon. :)

@Wetter: Bibberkalt auch hier... vor zwei Tagen habe ich unseren Nachbarn rumkutschiert und wir waren kurz beim BK. Hab ein Eis mit Schokosauce bestellt. Guckt der Typ mich so  :o :o an und fragt zweimal nach. Das nächste Mal lasse ich meine Jacke offen. War wohl zu ungewöhnlich bei -8°C ein Eis zu kaufen.  ::)

@GVK: Jippie, nächste Woche fängt er an und ich hab den jetzt so getauscht, dass er bei meiner Hebi ist. *freu*

So, jetzt nutze ich dir Ruhe hier und lerne weiter. s-winken

Rutscht alle gut rüber ins neue Jahr, 2009 wird bestimmt spannend, wenn wir dann unsere Krümel im Arm halten! s-winken

Tanny

Guten Morgen!

Ich möchte Euch allen auch êinen GUTEN RUTSCH ins nächste Jahr wünschen + eine beschwerdefreie Restschwangerschaft!

shiri

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin auch schon seit 5Uhr wach...muss ja arbeiten *arghs*

@Sarkana
Zitat von: Sarkana am 31. Dezember 2008, 06:42:45
@Wetter: Bibberkalt auch hier... vor zwei Tagen habe ich unseren Nachbarn rumkutschiert und wir waren kurz beim BK. Hab ein Eis mit Schokosauce bestellt. Guckt der Typ mich so  :o :o an und fragt zweimal nach. Das nächste Mal lasse ich meine Jacke offen. War wohl zu ungewöhnlich bei -8°C ein Eis zu kaufen.  ::)
ich war gestern auch noch schnell einkaufen...beim Tegut...hab so ein leckeres Langnese Eierlikör-Vanille Eis in der Hand und sehe so beim ZurKassegehen, dass die auch Häagen-Dazs haben....da schnapp ich mir natürlich noch zwei Große Becher davon....dann steh ich an der Kasse an...ältere Dame mit kleinem Mädchen vor mir...sie macht mir Platz, damit ich das Eis aufs Band stellen kann...da meint die Mama/Oma zur Kleinen: "Schau, wir machen der Frau Platz, die hat schon ganz kalte FInger...naja, bei soviel Eis" schaut mir auf den Bauch und grinst  ;D
Ich hätt am liebsten gesagt "ich darf das, ich bin schwanger" ;)

@Danni
mein Bauch sieht auch nur nackt so groß aus...in Klamotten wirkt der viiiiel kleiner...und außerdem hab ich ja auch mit mehr Umfang begonnen ;)
Hab mal unten mein erstes und mein letztes Bild angehangen...
naja, die Entwicklung ist schon deutlich sichtbar ;)

@Claudi
wunderschönes Bild von deinem Kleinen!!!

Ich meld mich später vielleicht nochmal.
Ich wünsche euch auf jeden Fall auch einen guten Start ins neue Jahr!!!

Liebe Grüße
Shiri