MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Dannichen

@ Wichteln: Also ich hab nachgeguckt, mein versendetes Paket müßte spätestens Montag ankommen, ich denke aber eher diese Woche noch.

@ Frühling: Ich freue mich riesig auf den Frühling!! Wir haben einen Schrebergarten und da wollen wir wieder schöne Blümchen haben und so. Auch ein tolles Ziel da mit dem Baby hinzugehen und dort den Tag zu verbringen! *freu*

@ Danni: Das wird bestimmt wieder schön heute abend... Würd ja gern in´s Kino gehen, aber mir ist das dort immer viel zu warm... hab doch jetzt in der SS voll die Hitzewallungen!  ::)
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Tanny

Guten Morgen,

@HH-Treffen: 9 h fände ich auch gut, da Jan mit muss und er schläft meistens gegen 11.30 h wieder. Was sagen denn die anderen??

@Frühling: Ich freue mich auch schon drauf. Heute hat es hier auch ganz doll geschneit.  Eigentlich ist März ja eine schöne Zeit für die Babys, denn dann hat man den ganzen Sommer vor sich... :D

@Stummel: Alles Gute zur Hochzeit! :) :)

@Mazel: Das mit Nils und Deinem Freund ist ja süß. Schön, dass sie sich so super verstehen, nicht? Wie alt war Nils denn, als Du Deinen Freund kennengelernt hast?

@Me: Ich habe jetzt langsam angefangen mit Umzugskartons packen. Wir ziehen ja Mitte April um und ich habe echt Angst, dass ich nachher nicht mehr kann. Nur nach 2 Kartons packen bin ich so fertig. Man merkt es echt mit dem Bauch... Muss jetzt gleich noch los, wir bekommen heute die Badewanne ins Haus geliefert. Ach übrigens habe ich so süße Gardinen mit Schäfchen bei Hornbachers gesehen. Die habe ich jetzt fürs Babyzimmer gekauft und dann noch einen Schafteppich (ein Schaf als Teppich) dazu. Will jetzt noch aus dem Internet Wandaufkleber mit Schäfchen bestellen und dann habe ich es gleich alles zum Umzug.
Bin wohl die Einzige, bei der kein Kizi fertig ist...

Morgen haben wir wieder den ersten Kinderkleidermarkt. Werde mal hin, vielleicht ergattere ich ja noch das ein oder andere.

LG Tanja

Sternchen♥

@Danni
Ich habe die Bilder hauptsächlich mit irfanview bearbeitet, ist ein kostenloses Programm was man sich im Inet runterladen kann. Ansonsten arbeite ich aber auch oft mit Photoimpact.

@Mazel
Süße schön dass du wieder online bist, dachte echt schon du wärst die erste hier  ;D

@Myja
Von ihr habe ich die Handy-Nr, ich schreibe sie nachher mal an ob alles ok ist  ;)

@Eisblume
Danke für das Kompliment  :-* Meine Bilder waren unbearbeitet auch nicht soo schön, wenn du willst schick mir mal zwei, drei Bilder die kann ich dann für dich bearbeiten. Wow bei euch schon bei 34+0  :o Bei uns werden die ja erst immer bei 36+0 abgesetzt  :-\ Aber war auch besser so, denn anscheinend habe ich zwar regelmäßig Wehen die aber zu schwach für eine Geburt sind. Und wenn ich mir vorstelle ich würde jetzt schon mehr als 5-6 Wochen immer wieder schmerzhafte uneffektive Wehen haben ... ne danke, da reichen mir schon die letzten Tage  :P

@ Himbeerblättertee
Habe ich damals bei Johanna getrunken dieses Mal verzichte ich dankend darauf, ich fand den nämlich total ekelig

@Dannichen
Ja fürs Bearbeiten von Fotos habe ich einfach ein Händchen, ohne das sehen die Fotos auch nicht so gut aus  ;) Auch dank meiner SS Streifen  :-[ Ich hatte gehofft ich bekomme nicht neue dazu (die aus den letzten 2 Wochen von Johannas SS reichten mir schon) aber seit Anfang der Woche habe ich ein paar dazu bekommen  :-[

@bald-losgehen
Die ersten könnten wirklich langsam kommen. Ich sag euch schon jetzt, ich bin neidisch auf jede die vor mir entbinden wird  ;)  ;D

@Drea
Schnee in Hamburg? Wow, bei uns ist es einfach nur kalt, aber nix von Schnee in Sicht (NRW)

@Stummel
Ich wünsche dir auch eine tolle Hochzeit, laßt euch schön feiern!

@Tanni
Da habt ihr ja auch noch einiges vor euch. Hoffe der Umzug klappt dann auch gut Mitte April!

@me
Gestern nach der Akkupunktur hatte ich kurzzeitig wieder einige Wehen. Meine Hebamme ist aber mittlerweile doch der Überzeugung dass es wohl noch dauern kann. Denn die Wehen sind zwar lt CTG regelmäßig und stark, aber nicht lang genug und so richtig pendeln sie sich halt nicht ein. Ich bin lt ihr wohl eine Frau die dazu neigt. Auch die vielen Wehen am Mittwoch haben wohl überhaupt nichts bewirkt  >:( Mumu weiterhin nur fingerdurchlässig und GMH bei ca. 1 cm. Dafür geht es mir heute morgen gut. Ich habe schon einiges im Haushalt geschafft.

Heute Abend gehen wir mit der Familie Essen, mein Schwager hat Geburtstag. Am Wochenende wollen wir schwimmen gehen und Anfang nächster Woche würde ich nochmal gerne ins Kino  :D

11. Dezember 2013  5. SSW

Danni78

@DREA: Nee, nicht 1x im Monat, aber zu jedem Programm, das ist dann 4x im Jahr. Jetzt ist es so kurz hintereinander, weil wir das letzte Programm genau zur letzten Show gesehen haben und jetzt ziemlich am Anfang gehen, weil ich ja nicht weiß, wann meine Maus auf die Welt will. Da wollte ich jetzt wieder früh gehen.

@Punkt12: Da kommt gerade ein Bericht, dass in England ein 13 jähriger und eine 15 jährige Eltern geworden sind. Die hatten wohl nur 1x Se*x und er sieht aus wie acht...

@Sille: Ach so, ich wusste nicht, dass Hermes länger dauert, verschicke sonst immer über die Post. Könnte gleich nochmal nach meinem Versand Status gucken.

@Frühling: Darauf freue ich mich auch. Schön mit der Kleinen spazieren gehen und den Frühling / Sommer in unserem Garten genießen. Ist ja erst der zweite, sind ja erst vor gut 1 Jahr hier ins Haus gezogen.

@Claudi: Das Programm kenne ich garnicht. Aber ich glaub alleine würde ich so Fotos auch nicht hin bekommen und mein Mann ist da nicht so kreativ. Und zum Fotografen findet er auch überflüssig.  ::)

Jen

Hi Ihr,

Ich hab meine Bilder auch noch ein bißchen bearbeitet, in Farbe wirken die nicht soo toll, wie schwarz-weiß.
Mein Wichtelpaket ist da  :D aber ich pack es erst aus, wenn Krümel da ist  ;)

Mazel, schön, dass Du Dich meldest  :D

stummel, Ich denk an Dich und wünsch Dir einen gaaaanz tollen Tag  :-*

Schnee, bei uns auch, jede Menge  :D Timmi ist begeistert.

Tanja, ich denk ich schaff es diesmal auch zum HH-Treffen  :) 9 Uhr ist früh, weil ich ja bei meiner Mama bin, da kann ich immer länger schlafen  ;D aber natürlich schaff ich das  ;) Könntest Du mir nochmal die genaue Adresse schicken? ich muss mir den Weg noch raussuchen.
Kannst Du bei mir auch schonmal lospacken?  ;D ich kann mich nicht aufraffen....

Claudi, na da hast Du ja noch einiges vor  ;) das wird schon werden. Wer weiß, vielleicht gehst Du noch drüber  ;D

Wir haben morgen 3ten Hochzeitstag und meine Mutter schneit gleich vorbei, damit wir nochmal loskönnen morgen, ganz ohne Kiddies  s-tanzen

Frühling, freu mich auch schön, vorallem wenn wir dann auch einen Garten haben  ::)

lotta, drück Dir die Daumen, dass die Spuckerei bald aufhört  s-hug

So ich fang mal mit Essen an, meine Mutter freut sich bestimmt, wenn sie mal nicht kochen muss  ;D
Wünsch Euch einen schönen Tag  :-*

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Sternchen♥

Zitat von: Jen am 13. Februar 2009, 12:15:20
Claudi, na da hast Du ja noch einiges vor  ;) das wird schon werden. Wer weiß, vielleicht gehst Du noch drüber  ;D

Wir haben morgen 3ten Hochzeitstag und meine Mutter schneit gleich vorbei, damit wir nochmal loskönnen morgen, ganz ohne Kiddies  s-tanzen

Macht ihr morgen was besonderes? Wir sind im Juni dann schon 5 Jahre verheiratet  :o

Hey solche Worte wie drüber gehen möchte ich nicht hören. Ne ganz ehrlich, das wäre für mich der absolute Horror, ich denke eh dass wenn er sich nicht in den nächsten 2-3 Wochen auf den Weg macht eingeleitet wird. Schon alleine weil ich wieder Panikattaken bekomme  :-\ Daher wäre ich wirklich froh wenn er bald zur Welt kommt. Diese Panik wird wohl erst dann verschwinden.

Mein Wichtelpaket ist auch gerade gekommen  s-springen Machs aber auch erst zur Geburt auf, aber ich weiß schon wer mich bewichtelt hat. Die Adresse hats mir gesagt *lach*

11. Dezember 2013  5. SSW

Mareike

so, ich komme mal schnell um nichts aufregendes zu berichten ::)
hatte vorhin hebammentermin und soweit ist alles normal...
durch meine husterei ist sohnemann jetzt mit dem kopf fest unten, also keine gefahr beim blasensprung.
sie schätzt ihn auf 3,5 kilo, aber ansonsten wurde nichts gemacht...
wie es mit muttermund etc. aussieht weiß ich gar nicht.
heute abend hab ich akupunktur und nächste woche freitag wieder fa termin.

Danni78

Schön dass heute noch ein paar Wichtelgeschenke angekommen sind. :) Mal sehen wie lange wir warten müssen, bis wir auspacken dürfen. Bei mir dauert es bestimmt noch etwas länger.

@me: Hab ja am DI beim FA die Bescheinigung für die KK bekommen und am Nachmittag gleich da eingeworfen, weil wir eh noch in der Stadt waren. Hab heute schon Antwort und sogar das Geld für die ersten 6 Wochen schon drauf. Wenn das nicht mal schnell ging!

DREA39

@ Tanni Janni: HH-Treffen muss jetzt nur noch Stummel Bescheid geben, aber sie hat ja heute ihren großen Tag...Tröste Dich, unser 2.Kinderzimmer wird auch nicht ganz fertig (Wickelk. steht, Babysachen sind eingräumt). Wir müssen dann erst einmal schauen, wohin wir das Arbeitszimmer verlegen. Aber da mach ich mir keine Gedanken. Das Würmchen schläft ja erst in seiner Wiege und die steht im Schlafzimmer ... Dann ist ja noch genug Zeit. Männe war da & hat zum Glück viel geholfen  ;) Packe nicht so viel ... denke an dich und den kleinen Wurm.  ???

@ Dannichen + Sille:  s-winken

@ Danni: Stimmt, danach hast nicht mehr so viel Zeit. Dann wird sich ersteinmal alles um das Würmchen drehen  ;) Mensch, deine KK war aber schnell ... mal schaun wann ich Bescheid bekomme ??? ???

@ Claudi: Kann verstehen, dass du nicht über ET gehen möchtest. Da is man dann auch froh wenn alles vorbei ist  ;) Hier hat es seid ca. 2h nicht geschneit & jetzt fängt es wieder an  ??? Viel Spass beim Essen ...

@ Jen: Viel Spass beim Hochzeitstag ... Genießt die Zeit zu zweit !!! :D

@ Mareike: Schön das es Dir + Zwerg gut geht. Du hast ja jetzt wirklich nicht mehr lange  ;D

DREA

Dannichen

Juhuu, hab grad mein Wichtelpaket bekommen! *freu*  :) So, jetzt kann der kleine kommen, damit ich´s aufmachen kann  ;D .

@ Danni: Uui da ging das mit dem Geld ja auch so schnell wie bei mir, gut ne?

@ Mareike: Schön das Husten auch was positives auslösen kann  ::)  :P Nee, ist aber schon besser wenn man weiß das beim Blasensprung nicht gleich Alarm angesagt ist und man nur noch liegen darf! Der Kleine hat ja auch ein tolles Gewicht.
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Danni78

@DREA: Ich will schon versuchen weiter zu jedem Programm zu gehen, das neue fängt dann ja auch erst im April irgendwann an und geht bis Juni oder Juli. Da muss ich dann aber sehen ob das stillen klappt usw., also ob ich so lange weg kann bis dahin. Wenn nicht, muss halt nach Jahren mal ein Programm für mich ausfallen.

@Dannichen: Ja, ich hab jetzt den reinsten Geldsegen aufm Konto, weil dazu auch noch Gehalt für Jan. gekommen ist.  ;D

Dannichen

Mein Mann hat eben angerufen und verkündet das er schon Feierabend hat!  s-springen Sonst wär er erst um 19 Uhr nach Hause gekommen, jetzt kommt er um kurz nach drei! Jipiieh! Das war ja mal eine tolle Überraschung!  :D

Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Sarkana

Huhu Mädels s-winken

Muss gleich afu die Couch, deshalb nur kurz:

@Wichtel: Mein Päckchen ist gestern auch angekommen. s-springen

@Stummel: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Inzwischen seid ihr sicher ein frisch verheiratetes Ehepaar. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für die Zukunft! s-so

@me: Heute morgen FA-Termin. Wieder +2kg (in einer Woche), Blutdruck war ok, Aber bei Eiweiß dann 2 x ein Plus. Mein FA hat mich dann ins KH eingewiesen. Da wars bei mir vorbei. Ich konnte die Panik-Tränen gerade noch bis zum Auto zurückhalten. Bin dann erstmal nach Hause, dann ins KH mit Tasche. Mein FA meinte, er nimmt mich stationär auf, ich bräuchte Ruhe (ich mach ja auch so viel hier  ::) ). Naja, CTG war super, Dopller war super und oh wunder - nach 4,5h des Wartens waren auch meine Blutwerte da. Alles in Ordnung, nur die Leukos etwas erhöht. Ich habe also einen halben Tag damit verbracht mir Panik zu machen und dann zu erfahren, dass ich eine Blasenentzündung habe. Naja, hab mich trotzdem noch nie so über eine Blasenentzündung gefreut wie heute. Ich konnte dann wieder nach Hause, muss aus der "Einweisung" am Montag eine "Überweisung" machen lassen und morgen nochmal zum CTG.

Hat mich irgendwie alles ziemlich mitgenommen, deswegen gehts jetzt aufs Sofa zum Ausruhen.

Danni78

@Sarkana: Oh je, da hast DU ja was mit gemacht heute.  s-hug Aber schön, dass Du wieder zuhause bist und es doch "nur" eine Blasenentzündung ist.

@me: Ich bin weg für heute, fahren gleich los zum Variete.

Dannichen

So war kurz mit Männe im Baumarkt.

@ Sarkana: Na dann ruh Dich mal aus! Da hast Du was mitgemacht! Kann ich mir vorstellen das Dich das mitgenommen hat... Lass Dich mal  s-hug
Aber gut das es nix schlimmeres ist, sondern "nur" eine Blasenentzündung.

Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

lotta

Hey!

Mein Wichtelpaket ist auch gekommen!!! :D :D :D ...nun muss ichmal ein wenig nach meinem Wichtel stalken gehen ;)

EDIT: War nicht das Wichtelpaket... waren meine bei 321 ersteigerten Bodys in 62/68  ;D ;D ;D

Sarkana: Puh... interessant, wie sehr man sich über eine Blasenentzündung freuen kann, oder? ;) Schön, dass du wieder nach Hause durftest!!!  :D

Dannichen: Was habt ihr denn schönes im Baumarkt geholt?Puh, wärhend wir unser Haus hier renoviert haben, konntest du mich da blind reinschicken;) Ich bin aber auch ziemlich gerne im Baumarkt  ::)

Danni: Viel Spaaaaaß!!!!

Jen: Ich wünsche euch auch einen schönen Hochzeitstag - unser 3. (kirchlicher) Hochzeitstag ist am 11. März.... mein Mann meint ja, dass unser Bagalut den schon mitfeiert ;)   ::)

Drea, Tanni: Ich freu mich schon auf das Treffen!  :D

Claudi: Nein - du gehst nicht über ET!!! Das wäre ja fast schon fies von JJ ;)

all:  s-winken
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Knops

Huhu  :D

Mazel ist also wieder da, na Gott sei dank  8)

Sarkana, du Arme, und das wo du doch KH so hasst  :-X gute Besserung  :-*

@Hermes, also bei uns sind die voll langsam mit dem pakete einsammeln vom Shop und mit dem Ausliefern.. wir sollten also nicht gleich Panik schieben wenns nicht sofort ganz flott da ist  ;) die meisten machen es ja eh erst zur Geburt auf  ;D

Ich war heute im Schneegestöber shoppen und habe nur 2 süsse Halstücher gekauft, mehr nicht *stolzbin* Männe hat immer nur gesagt, du hast gesagt du brauchst nichts in den kleinen Grössen *seufz* aber er hat ja recht, ausserdem wollte ich im Sommer doch die Flohmärkte unsicher machen  8)

Jetzt hab ich grade ne Scheibe Brot gegessen und Sodbrennen  :-X
hab Hunger auf Quarkbrötchen  8) ;D sollte vielleicht erstmal natron nehmen  ::)

Eisblume1981

Huhu Mädels.

Heute war ein richtiger Stresstag. War jetzt von 10:15 Uhr bis gerade eben unterwegs. Mit Schwiegermutter eine Lampe kaufen, dann mit Männe in den Baumarkt, Spaziergang mit Hund, mit Mann zum Optiker und zum Schluss zu meiner Mama in die Firma (musste etwas abholen). Puh .... jetzt bin ich geschafft. Aber trotzdem keine einzige Wehe in Sicht. Langsam krieg ich Angst, dass die mit den Wehenhemmern auch die Übungswehen lahm gelegt haben und ich zum Schluss wirklich noch drüber geh  :-\

@ Stummel:  s-hochzeit  Alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so

@ Claudi: das mit den Bildern wär super nett von dir! Ich kann sowas ja überhaupt nicht. Wenn du mir deine Emailadresse gibst, dann schick ich dir mal zwei Bilder. Vielen Dank!  :-*
Ich bin ganz froh, dass die hier schon bei 34+0 absetzen. Wie gesagt ... ich glaub die haben bei mir alles lahm gelegt. Ich hab keine einzige Wehe mehr, dafür aber nun Wassereinlagerungen *hmpf* . Hätt ich die noch länger einnehmen müssen, dann hätte ich noch mehr Angst über Termin zu gehen. Aber in deinem Fall war es wohl wirklich gut. Ist ja nicht gerade schön, wenn man ständig schmerzhafte Wehen hat und die bewirken dann nix  s-hug

@ Sarkana: na du hattest ja heute einen wirklichen sch***Tag. Aber Gott sei Dank ging es ja nochmal gut aus. Kann aber verstehen, wie es dir ging und dass du nun ko bist. Erhol dich gut von diesem Tag!

@ Geld: wir haben heute den abgeänderten Steuerbescheid wegen der Pendlerpauschale bekommen. Für uns hat sich das neue Urteil echt gelohnt *freu*

@ Frühling: oh ja! Ich will Frühling. Endlich mal wieder ohne dicke Winterjacke aus dem Haus gehen, endlich keine Scheibe mehr freikratzen müssen, endlich wieder Sonne! Freu mich total auf Frühlingspaziergänge mit Kinderwagen und Hund!

@ Bilder: ja, kann sein dass die nicht jugendfrei waren und deshalb weg sind. Naja, ich will eh nochmal einen Versuch starten, dann mach ich welche auf denen man nix sieht.

So ..... jetzt geht es ab auf die Couch, gleich kommt Fast-Food-Duell. Find ich immer ganz lustig. Wünsche euch allen einen schönen Abend!

LG
Eisblume

lotta

MEINE MANDUCA IST DAAAAAA!!!!

Sooo schööön in hellblau!!!

Jetzt fehlt hier echt nur noch der Lütte ;)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Dannichen

@ Lotta: Regale für den Keller haben wir gekauft. Brauchten wir dringend!

@ all: Melde mich morgen wieder, wir gucken jetzt ne DVD, mal sehen für welche wir uns entscheiden...  ::)

Bis morgen!
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Mazel

Nabend Mädels,

@Stummel: ich hoffe, ichr hattet einen wunderschönen Tag und ich wünsche euch alles alles Gute für die gemeinsame Zukunft!!!!

@Sarkana: oh je, Horrrortag....gut, dass es ja eigentlich nur ein Fehlalarm war und du wieder zu Hause bist. geht es schon besser?

@Claudi: ich wäre ja nun auch dafür, dass du den Anfang machst ;) Wünsche dir, dass es bald losgeht!!!

@Lotta: bin ja ganz neidisch, ich brauch doch auch noch so ein Teil.
Hatte das bei meiner Schwiemama erwähnt und sie meinte, sie kauft für die Kleine nix bis ich das Startsignal geben. ich kann mir auch kaufen was ich möchte und sie bezahlen es. Ist zwar schon etwas unangenehm, aber auch richtig lieb!

Das wird dann die Babytrage werden!

@Dannichen: solche Überraschungen finde ich auch immer ganz toll, gerade die gemeinsame Zeit ist doch immer noch fast am Wichtigsten!

@Tanni: Nils und mein Freund kennen sich, seit er 1 Jahr alt ist (unser Nachwuchs kam recht flott) und sie haben sich schon immer vergöttert, ach ich liebe die beiden dafür. mein Freund hat so viel Geduld und würde für Junior alles machen, ist grad heute 60 km gefahren um sein neues großes Bett abzuholen, das ist für ihn selbstverständlich!

@Eisblume: dann bekomm ich aber ein bearbeitetes Bild von Claudi zu sehen, ja?! *liebguck*

@Jen: hattet ihr einen schönen Hochzeitstag? Habt ihr irgendwas Besonderes gemacht?

@Valentinstag: macht ihr da was? Ich finde ja, dass es so ein künstlich erschaffener Tag ist, daher hab ich auch gesagt, ich brauch keine überteuerten Blumen. Momentan ist mir mal eine gemeinsame Stunde zeit...viel wichtiger, denn das ist gerade richtig rar. Mein Schatz hat nur Großaufträge und will auch noch etwas vorarbeiten, damit er Zeit hat, wenn Kaja kommt!

@Danni: ich beneide dich ja etwas, hätte an so einem Abend auch nochmal Spass gehabt.
Lasst es so richtig gut gehen und genießt die Stunden!

@Mareike: da wird es bei dir ja auch richtig spannend! Eine aus meinem GVK hat ihren Sohn in der 36. Woche  nach Blasensprung durch Husten bekommen!
Aber die Werte sind bei euch ja schon top und fest sitzt Krümel auch, los gehts!

@me: habe es heute nochmal gewagt und war mit Nils einkaufen (hatte die letzten Tage sogar immer ein Problem es ohne ihn zu schaffen) und er war ein Vorzeigekind, musste mich ständig umarmen, hat geholfen alles auf das Band zu legen, ist dann in den KOfferraum geklettert und hat die Sachen aus dem Wagen zu sich in den Kofferraum geräumt, ist momentan einfach nur zum Knutschen.
Obwohl wir gerade voll in die Trotzphase reinschlittern, ich höre nur "Ich will..., ich will das nicht...., ich mach das alleine...."
Aber heisst ja, dass er so richtig groß wird!

@Haustiere: habe noch einen besser zwei Todesfälle zu vermelden, bin ja so ein Schildkrötenfreak und wie es scheint haben meine 2 (Hinz &Kunz) den Winterschlaf nicht überlebt, sie zeigen keine Reaktionen mehr.
Bin jetzt etwas am Trauern und werfe mir immer vor, dass ich vor dem Winterschlaf keine Kotprobe weggeschickt habe, hatten sich wohl beide was gefangen und ich hab es nicht gemerkt!

Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

Sarkana

Guten Morgen Mädels! *Frühstück bereitstell*

Danke für eure lieben Besserungswünsche. Mir gehts körperlich ganz gut, die erste Blasenentzündung, bei der ich mal keine Schmerzen habe. Der Tag ist mir aber voll auf die Psyche geschlagen. Naja, da muss man wohl irgendwie durch. Gleich gehts dann zum CTG schreiben. Ich hoffe, Horst ist heute brav und ich bringe das schnell hinter mich. Ich hätte statt eines CTGs ja sinnvoll gefunden, ob es behandlungsbedürftig ist (mit AB), oder ob Hausmittelchen noch ausreichend sind. Naja - scheinbar stehen die alle total auf CTG (oder die teuren Dinger müssen sich amortisieren  ::) )

@Mazel: Schön, dass du noch mit Bauch da bist. Da hast du uns allen ja einen Schrecken eingejagd.

@Valentinstag: Wir machen nix - wir unterstützen keinen Tag der von der Herzchen- und Blümchenmafia organisiert wird.  ;) ;D ;D ;D ;D

@stummel: Wie war euer Tag gestern? *neugierig bin*

@Claudi: Tolle Bilder, die sind echt gut geworden. Ich bearbeite auch immer mit PI nach.

@Eisblume: Hui - da hattest du ja einen wirklich anstrengenden Tag. Hoffentlich findest du heute etwas Entspannung.

@me: Ich komme mir vor wie der Tiger im Käfig. Total eingeschränkt. Eigentlich wollten wir morgen zum Schwimmen. Es hatte so gut getan, als ich Donnerstag beim Aquagym war.  Naja - das fällt wohl aus.  :(  Und auch sonst bin ich eher so der Planer-Typ. Und jetzt hocke ich hier von Tag zu Tag und kann nichts machen, weil man ja immer erstmal abwarten muss, was die Ärzte sagen. Mir setzt das ziemlich zu. Dazu kommt, dass Horst auch nicht fest im Becken liegt, ne Wehe hatte ich auch noch nie... es sieht also eher so aus, als würde er sich noch gut Zeit lassen und der Gedanke macht mich total irre. Nicht falsch verstehen, ich will ja auch nicht, dass er zu früh kommt - aber mir gehts einfach jeden Tag schlechter bei dem Gedanken, dass es noch soo lange dauern kann. Ich bin einfach nicht so gerne schwanger und hab gehofft, dass es besser wird nach den Prüfungen, wenn der Streß vorbei ist. Aber nee - jetzt machen mir die Ärzte panisch und mir fällt total die Decke auf den Kopf. Das ist einfach nichts für mich.

So, auf zum CTG. Ich wünsche euch allen einen ganz schönen Tag!

s-kuscheln

Mazel

Guten Morgen Mädels,

@Sarkana: haben sie denn Proben von dir ins Labor geschickt? ich musste ja uch bei der 2. Blasenentzündung erst ein paar Tage warten, ehe ich wusste, ob ich AB brauch!
Hoffe, das CTG geht ganz schnell und es gibt etwas Entwarnung!
Da müssen wir wohl die letzten Wochen noch durch allerlei Wehwechen durch, Kopf hoch, hast es bald geschafft!

@me: bei uns wird jetzt endlich mal gestrichen von einem angestellten, mein Freund hat schon so ein schlechtes Gewissen, dass er nicht weiter kommt!
Natürlich ist der Teppichboden nicht wie versprochen gestern da gewesen, als können wir auch kaum unsere vielen Schränke aufbauen, höchstens die in 50iger Breite.
Ach Mann das nervt, dass wir momentan nicht richtig vorwärts kommen!

Die Sonne scheint und es hat wieder etwas geschneit, deshalb hab ich hier schon so einen kleinen Ungeduldigen, der raus will!
Also bis dann!
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

Silmaja

Ich fühle mich wie eine Großmutter. Mein Bauch ist stark nach vorne gegangen, und nun kann man trotz der vielen SS Zusatzkilos ganz stark meine Rippen sehen. Und die schmerzen..Ich kann nur noch im Sitzen schlafen. Dazu Sodbrennen...Bäh.. ach ja, 2kg habe ich abgenommen...
Ich habe immer von drei Kindern geträumt, aber ganz ehrlich gesagt, glaube ich nicht, daß ich eine weitere SS körperlich schaffe..
Die 1.SS war von dem Tod des Zwillings überschattet, und in dieser hatte ich ja erst die großen Ängste, daß das Kind gesund ist. Kaum war soweit alles in Ordnung, fangen die körperlichen Beschwerden an..
Allmählich sehne ich auch das Ende herbei...Jammermodusaus...

@Sarkana:  s-hug  ich kann nachvollziehen, wie es dir ergangen ist..!

@Valentinstag: Boykottieren wir auch. Aber ich habe meinem Mann eine ganz süße Schneekugel mit einem Hochzeitsfoto von uns in schwarz-weiß geschenkt..Die hätte ich ihm aber auch so gegeben..

Jetzt werde ich uns erst einmal die Manduca bestellen.Bis später!!

Knops

Guten morgen  :-*

ich habe richtig gut geschlafen  :) zum Frühstück haben wir den rest Quarkbrötchen verputzt von gestern  :D hab ein anderes rezept probiert, das ist nicht so klebrig wie das andere, falls wer Lust auf ausprobieren hat.....  ;)

Ich hab das gefühl das ich Senkwehen habe  ??? Knirps liegt aber immer noch sehr weit oben, er schläft auch immer rechts unter meinem Rippenbogen  8) Bin ja mal gespannt, wann er meint sich ins Becken zu begeben  ::)

Was wäre wenn ich jetzt einen Blasensprung hätte?? dann müsste ich liegend in die Klinik oder??  :o

Ich werde jetzt den rest meiner Kliniktasche einpacken und dann Käsekuchen machen  :D