MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

kloesschen

:D

@Zöllner: So wie ich das sehe hätten wir auch ne Sammelbestellung da machen können  ;D Die haben aber auch tolle Sachen!!

@Shiri: So lange CTG wow! Ich kann da imemr so gar nicht mehr sitzen! Aber schön das alles okay ist  :-*

@Sille: Was soll das denn bitte für ein Kommentar sein? Finde das auch unmöglich!! Was genau war denn bitte Ihr Problem?

@Stillen: Ja so ist das am Anfang stillt man und kuschelt und das hat auch seinen Sinn, schliesslich muss die Milchproduktion ja angeregt werden. Geniesst es!!! Nehmt Euch die Zeit, lasst den Haushalt liegen - es lohnt sich! Im ürbigen kann man supergut im Tuch oder im Sling stillen (geht noch einfacher). Hach ich freu mich drauf!

Moment Romy.....

Dannichen

Hallo ihr Lieben!
Eins vorweg, ich hab grad so gelacht:
Zitat von: lotta am 18. Februar 2009, 11:00:53

Nichtsdestotrotz (oh..musste erstmal googeln, wie man das schreibt... ???  ;D ) freue ich mich tierisch, wenn er endlich da ist!!!

Das ist abr auch ein Wort, da kann man sich schnell verheddern beim schreiben!  ;D ;D Ich freue mich aber auch schon riesig auf meinen Buben  :D .

@ Jen: Oh je oh je, Du arme! Ich finde das voll ok wenn Deine Mama Dir hilft! Sonst erholst Du Dich ja gar nicht wenn Du Dich um alles noch kümmern musst. Ich schicke Dir gaaaaaaanz viel Gute Besserung rüber!!  s-hug

@ Sille: Was ist denn das bitte für eine Ärztin?? Da fällt mir nur ein Wort ein: Zicke!! Die spinnt ja wohl gleich so blöd daher zu reden. Aber lass Dich nicht unterkriegen, das wird schon!

@ Shiri: Ich habe die vom 22. Dezember bis zum 23. Februar genommen, und das ziemlich hoch dosiert. Jetzt lag mein Wert bei 11,9. Vorher bei 10,4. Nehme die jetzt nicht mehr regelmäßig, muss ich auch nicht, meint der Arzt. Also so über die  Ernährung ist das schlecht hinzukriegen denke ich. Boah, solange am CTG!!! Mir waren die 45 Minuten letztens schon zu viel...  ::)

@ Flätti: Oha, Wichtelpaket schon ausgepackt!! Würd ja auch gerne, aber ich versuche mich noch zusammen zu reißen...  :P  ;)

@ Sarkana:  s-daumendruck Ich hoffe Du darst schnell wieder heim!  s-hug

@ Märzbabys: Ja echt, wir sind voll artig! Ich hätt ja nix dagegen einzuwenden wenn ich meinen Lütten bald im Arm habe... Aber noch sieht es ja gar nicht danach aus.

@ Danni: Bin ja echt am überlegen ob es heute gebratenen Nudeln geben soll...  ::)  ;) Aber vielleicht halt ich´s ja noch bis morgen aus, dann gibt es heute Putenschnitzel. Mal sehen...  ::)

@ Stummel: Sodbrennen ist so fies! Bei mir hilft es wenn ich ein Glas Milch trinke (manchmal auch 2). Aber wenn selbst das nicht hilft würd ich auch zur Apotheke gehen!  s-hug

@ all: So, werde jetzt mal Essen machen (habe mich für Putenschnitzel entschieden, morgen gibt es dann gebratene Nudeln  :) ) und melde mich später wieder!

s-kuscheln
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Sternchen♥

Mensch Mädels habt ihr gerade viel geschrieben  :o

Ich habe gerade die restlichen Dinge in Jonathans Zimmer fertig gemacht. Mein Mann wird bestimmt Augen machen  ;) Denn ich habe das erste Mal ganz alleine mit einer Bohrmaschine Löcher in die Wand gemacht, dann die Dübel und dann noch die ganzen Sachen festgeschraubt. Bin richtig stolz auf mich  ;D War ganz schön anstrengend, ABER dafür ist das Zimmer jetzt bezugsfertig!! Nur noch die Wickelauflage & der Drachenteppich von Habe fehlen, die bekomme ich von meiner Familie aus Köln geschenkt. Spätestens zur Geburt sehe ich sie wieder.

@Wichtel
Ich würde mal gerne wissen ob mein Wichtel ihr Paket erhalten hat ... Mein Mann hat noch immer den Paketschein sonst würde ich selber mal schauen ... Ich glaube ich habe meinen Wichtel auch ertappt, aber sie hat mir bisher nicht geantwortet ob sie es wirklich war  ;)

@brave Märzbabys
Ja ich finde auch unsere Märzbabys sind sehr artig. Hatte erst die Tage darüber nachgedacht wie positiv es hier im MT ist. Nicht nur die Stimmung untereinander sondern auch dass nichts "Schlimmes" passiert ist. Ich traue es mich nicht so richtig auszuschreiben, aber mache es mal trotzdem ... Auch dass wir "nur" 2 Sternchen haben, häufig sind in den MTs viel mehr Sternchen, zudem bin ich auch sehr froh dass wir keinen Spätabort/Totgeburt haben (und das MUSS so bleiben!!!!) Ich bin in sowas ja noch immer sehr abergläubisch und habe Angst solche Dinge auszusprechen/zuschreiben und dann passiert doch noch etwas  :'( Und dann haben wir bisher auch keinen super Frühstarter, und selbst wenn die mit Ende März ET nun entbinden sollten wäre es auch nicht mehr wirklich kritisch. Auch wenn einige von uns längere KH Aufenthalte oder zittrige US Untersuchungen hatten, es ist doch alles gut ausgegangen  s-hug

@Badewanne
Wir haben von meiner Freundin eine Badewanne mit Ständer bekommen. Ist schon praktisch, dann braucht man sich nicht so zu bücken. Bei Johanna hatten wir einen Tummy Tub, aber so super praktisch zum vernünftigen baden ist der nicht. Und dass die Umkippen, ne glaub ich auch nicht, außer das Baby ist irgendwann sooo groß und mobil dass es darin ne Party veranstaltet  ;D Aber dann gehts eh in die große Badewanne.

@Lotta
Ja mit Kind/ern wird das Leben schon etwas anders. Ich habe die Umstellung bei Johanna damals gut hinbekommen und konnte dann trotz Baby noch immer ICH sein und Dinge machen die mir wichtig sind. Ich hoffe dass ich das mit JJ genauso gut hinbekomme, bzw mit 2 Kindern  ;)

@Shiri
Unter 11 da geben die FAs Eisentabletten. Ich war zeitweise sogar unter 9  :-\ Würde die jetzt schon nehmen, denn gerade nach der Geburt hat man nochmal einen heftigen Verbrauch (zumindestens war das bei mir damals so!) da kannst du die Reserven gut gebrauchen! So lange CTG, man eure Maus ist aber echt aktiv!

@Flätti
Und was war im Paket?? Neugierig bin ... wie wäre es mal mit einem Foto  ;) Klasse dass es Lukas so gut geht  :D

@Stillen
Ich empfand es am Anfang und auch später nicht wirklich als Stress. Klar muss man die erste Zeit die Milchproduktion mit regelmäßigem Anlegen anregen, aber man hat dafür dann ja auch alle Zeit der Welt, gerade beim ersten Kind. Die erste Zeit nach der Geburt empfand ich bei Johanna schon teilweise als langweilig ;) Und die Stillzeiten waren wirklich eine schöne Abwechslung ;)

@Sille
Ich finde die Art und den Ton der FÄ auch unverschämt!!!  >:( Was bildet die sich denn ein??? Mir wäre ein geplanter KS 6-7 Tage vor ET auch zu heikel, wobei es fürs Baby natürlich nicht schlecht ist. Aber die meisten geplanten KS sind doch eher 10-14 Tage vor ET, warum nicht auch bei euch?

@alle anderen
:-* :-*

11. Dezember 2013  5. SSW

shiri

Zitat von: Claudi am 18. Februar 2009, 13:17:16
wie wäre es mal mit einem Foto  ;)

Dafür bin ich auch....Fotos von den Geschenken müssen her!!!

Knops

Sille, so eine doofe Ärztin  >:( :P

Shiri, boah nee, 90 Min CTG ist aber echt fies  :o

Claudi, du warst ja fleissig.. ich müsste ja auch noch einiges machen  ::)

@stillen im TT, frage mich die ganze zeit wie das gehen soll  ??? wäre auf jeden fall praktisch  8)

@Wichteln, meins ist noch nicht da, aber hermes ist ja eh etwas lahm  ::) und dann komme ich nicht in Versuchung es auszupacken  8)

Sternchen♥

So hier das Ergebnis von meinem fleißigen Tag heute  :D Den Turm haben meine Freundin & mein Mann gemalt als ich im KH lag. Ich habe heute das rote Regal am Bett, die Wandleuchte am Bett, das rote Fenster (Spiegel) am Turm und den Heizstrahler bei der Wickelkommode befestigt  :D

shiri

@Claudi
ein wunderschönes Kinderzimmer *fastneidischbin*

Danni78

@Claudi: Das KiZi ist echt toll! Und ich würde nie was alleine boren, das überlasse ich doch lieber meinem Mann...

@Flätti: Ich bin auch für Fotos! :)

@Wichtelgeschenk: Da ich nur einen Wunsch hatte, fällt mir das nicht sehr schwer noch nicht rein zu gucken. Werde damit auch warten, bis die kleine Maus da ist.

Knops

Claudi, suuuper tolles Zimmer  :D :-* ich sammel ja immer noch ideen.. hab grade nochmal bei Jako-o gekuckt.. aber die Preise  :o ::)

@Wichteln, grade kam der hermes Bote  8) ich hab auch schon eine Vermutung  ;) lustig war das der Hermes Bote sich mit den Worten ,,bis morgen dann" verabschiedet hat  ;D peinlich peinlich..... *kaufrausch*

DREA39

@ claudi: super schönes Zimmer  s-klatschen s-klatschen s-klatschen Mensch, da war ja jemand richtig fleißig!!! Muss auch sagen, dass ich ein wenig neidisch bin  ???

@ Sille: Die Ärztin ist ja doof ... hatte bestimmt ihren schlechten Tag  :( aber man muss sich immer unter Kontrolle haben. Gerade wenn man mit Patienten spricht  ??? Lass die doch ...

@ Stillen: Ist eine wunderschöne Zeit ... da ist man sehr ruhig & ausgeglichen. Man bekommt das alles hin. Am Anfang ist man auf seinen kleinen Wurm so stolz, dass man es gern macht  s-grin

@ Shiri: Würde auch die FE-Tablette nehmen ... aber Respekt 1,5h CTG :o

@ dannichen: Milch gegen Sodbrennen hört sich gut an  ;)

@ Lotta: Freue mich auch schon auf MO HH-Treffen ... Da können wir mal in aller Ruhe klönen  s-springen s-springen s-springen

@ Flätti: Schön das alles gut ist. Deine Erkältung auch so langsam vorbei geht ...  :)

@ Danni: Gibt es wieder lecker Bratnudeln ?! Würde auch mal wieder gern welche essen, aber nur so für mich & die kleine ... ist dann manchmal zu viel  :)

@ all:  s-winken

So, Pia schläft noch ... werde mich auch ein wenig hinlegen & nachher geht es zur Musikschule ... Melde mich dann wieder  s-winken

shiri

Hab grad mal noch den KiWa fotografiert...
bin immernoch und immerwieder begeistert von ihm :)

[gelöscht durch Administrator]

Danni78

@DREA: Nee, heute hab ich Salat gemacht, der reicht dann auch noch für morgen. Bei Dannichen soll es aber morgen gebratene Nudeln geben. :)

Mareike

@shiri
mein eisenwert war auch total schlecht, bei 9,6!
ich weiß aber leider auch, dass ich die eisentabletten total schlecht vertrage und hatte richtig angst davor.
ich habe mir dann erst mal kräuterblut gekauft und das 3 mal täglich genommen und die tabletten nur ab und zu.
jetzt ist mein eisenwert immerhin wieder hoch auf 10,8  :)
wenn du es also wirklich erst mal so versuchen willst, dann kauf dir floradix kräuterblut, das ist pflanzlich und hilft gut!
ich wechsel jetzt immer ab, mal kräuterblut, mal eine tablette am tag...

Dannichen

@ Claudi: WOW was für ein Zimmer, sieht mega-klasse aus!! Unser KiZi ist sehr klein und es steht noch unser großer Kleiderschrank drin, also noch weniger Platz, aber wenn wir mal umziehen muss unser Kind auch mehr Platz bekommen! Wieviel qm hat das KiZi von JJ ? Sieht jedenfalls groß aus! Wenn ich mal fragen zur Deko hab dann meld ich mich bei Dir. Ich mag das so gerne, aber mir fehlen oft die Ideen...

@ Shiri: Ach ja, der KiWa!! Sehr schön, ist doch ein tolles Gefühl wenn man sich vorstellt da bald sein Baby Spazieren zu fahren...  :)

@ Drea:  s-winken Viel Spaß in der Musikschule!  :)

@ Krümel: *Lach* Der Hermes-Bote kennt schon seine "Pappenheimer" was?  ;D  ;)

Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

stummel

Lotta;D ;D ;D

Sodbrennen: Wenn ich bisher immer nur so einen Anflug hatte, hab ich es ja immer mit der Ahoi-Brause versucht. Das hat auch geklappt, aber eben nur wenn es ganz leicht ist.
Jetzt hab ich mir was aus der Apo geholt. Was mich stuzig macht: man soll das nach dem Essen pauschal nehmen. Ich dachte man nimmt das wenn es akkut ist ???

Rumtrödeln: Mach ich momentan auch nur. Werde aber gleich kochen. Ich habe heute Rinderbraten im Angebot gekauft. Dazu gibt es Rotkohl und Kartoffeln :)

Mein Baby: Sagt mal guckt ihr das noch? Ich teilweise. Weiß aber gar nicht warum ich mir das antue. Ich bin ja bisher noch ganz locker was die Geburt angeht, es macht mir auch keine Angst das zu sehen, aber jedes mal wenn da ein baby auf die Welt kommt krieg ich hier nen Heulanfall ::)

Shiri: Schön das alles soweit gut ist. 1,5 Std. CTG ist aber echt lang :o
Ich denke die Eisentabletten sind nötig. Es ist ja auch gar nicht so einfach genug Eisen eifach so mit der Nahrung aufzunehmen.
Ich wüsste jetzt auch gar nicht welche Lebensmittel da geeignet sind. Spinat fällt raus - das der viel Eisen enthält ist ein Irrglauben.
Und bis es zu Verstopfungen kommt dauert das doch auch.

Wichteln: Mein Paket ist noch nicht da. Ich komme also noch nicht in Versuchung ;)

März-Babys: War doch klar das die Lütten alle ganz brav sind! Bei DEN Müttern ;)
Ich hoffe auch sehr das alles weiter so gut läuft und die Elli möglichst nicht vor dem ET kommt. Ich genieße die SS noch dermaßen ...

Flätti: ;D Wenns geholfen hat ;D
Schön das dein Termin auch gut war!

Silles-hug Blöde Kuh!

Stillen: Ich glaub da sprechen wir heute im GVK auch drüber.
Ich seh das aber auch noch ganz locker (man bin ich entspannt ::) - hoffentlich bleibt das so)
Meine Freundin hat mir das Stillbuch geschenkt. Ich habs nicht komplett gelesen, aber was ich gelesen habe hat mich einfach überzeugt dass das schon klappen wird. Ich hatte da ja immer so bedenken, weil meine eine Brust so sehr viel kleiner ist (quasi fast nicht da) als die andere.

Badewanne: Ich hab eine Wanne von einer Freundin geliehen bekommen. Die stellen wir dann bei Gebrauch auf dei Waschmaschine. das wird schon gehen. Oder auf dem Küchentisch.

Claudi: Oh was für ein hübsches Zimmer! :D So freundlich und sonnig! Und schöne Vorhänge!
Bei uns liegt ja noch der Schrank auf der Seite. Ein Freund macht uns noch das Brett - welches wir leider zerstört haben - neu. Wenn der also wieder staht leg ich auch los.

Krümel: ;D ... bis morgen ...

Jako-o: Was ist das? Kenn ich gar nicht :-\

So. Ich muss nun das Rind erlegen ;) Mein Mann (hört sich noch ganz komisch an) kommt bald von der Arbeit und dann soller doch was zu Essen bekommen :D

Silmaja

Danke für eure lieben Worte! Haben mir sehr geholfen. Habe gerade auch noch mit meinem Mann und ner Freudin darüber gesprochen, dann fühlt man sich doch gleich gestärkt!
Und natürlich ist es besser, wenn das Kind länger im Bauch ist, aber 4d machen da auch nicht so einein großen Unterschied. Und ich bin ja diejenige, die nicht pressen darf. Ach, nicht aufregen... ::)

@Claudi: Ein Sonnenzimmer! Sehr schön! Der Kleiderschrank ist ja klasse, und meine Lieblingsgarderobe steht auch schon darin  ;) Habt ihr ganz toll hinbekommen!!

@Mazel: nur ganz vorsichtig anfrag......gestern war das "Vorhergesehen Datum, der 17.02. " oder ist der PC noch defekt??

@Stummel: solche Sendungen darf ich mir gar nicht mehr ansehen..Ich weine schon, wenn die Frauen beginnende Wehen haben...
du verwöhnst deinen Mann kulinarisch aber! Bei uns gibt es heute Köttbüllar und zwar vegetarisch!  ;)

@Mareike: Kräuterblut habe ich nie runterbekommen..bahhh...

@Shiri: Ferro sanol duodenal werden generell sehr gut vertragen. Nehme sie lieber ein.

@Drea: Pia geht zur Musikschule? Lernt sie schon ein Instrument?
Sowas wird hier für die ganz kleinen leider gar nicht angeboten.
Ich fasse gerade Pamperstanzen ins Auge..Mal schaun, ob sich das mit den anderen Terminen vereinbaren lässt...

Wirklich jedesmal!, wenn ich von den Bratnudeln lese, sehe ich einen gefülllten Teller vor meinem inneren Auge...
Gibts diese Tage bestimmt auch nochmal...Danni da hast du aber was angerichtet!

@Sodbrennen: bei mir hilft Nux vomica ganz gut

Bis später - Jamila ist im Kiga, und ich lege mich mit der neuen Eltern auf`s Sofa und mache mal garnichts!

shiri

Zitat von: Sille am 18. Februar 2009, 16:22:28
@Shiri: Ferro sanol duodenal werden generell sehr gut vertragen. Nehme sie lieber ein.

Ich glaube genau die hat er mir auch empfohlen...ich werds (wohloderübel) probieren

@Sodbrennen: bei mir hilft Nux vomica ganz gut

Schlag mich damit auch rum...und hab die Vomix noch ungenutzt rumliegen...in welcher Dosis nimmst du die?

mit der neuen Eltern
die hab ich gestern auch bekommen...meine erste Ausgabe aus dem Abo *froi*

Dannichen

@ Sodbrennen: Zum Glück hält es sich in Grenzen. Es gibt immer mal wieder einen Tag wo es fies ist, aber es geht! Ich finde man sollte echt was dagegen machen wenn es einen ständig plagt!

@ Eltern: Habe ich jetzt zum dritten mal bekommen. Finde ich immer wieder toll! Bin auch dabei die zu lesen, so zwischen drin immer.

@ "Mein Baby": Ich gucke es sehr gerne, aber nie im Fernsehen sondern übers Internet. Da hat man keine Werbung zwischen und kann gleich mehrere Folgen hintereinander gucken. Muss ich auch mal wieder nachholen, habe jetzt länger nicht mehr geguckt!  :)

@ Rumtrödeln: ::) Ja ja, das ist so ne Sache... Gut, heute morgen hab ich gleich losgelegt in der Küche und noch Wäsche weggeräumt, Waschmaschine angemacht (Babysachen  :) ) und im Wohnzimmer Staub gesaugt und so. Aber meistens verteile ich das auf den Tag, hier mal was und da mal was... Naja hauptsache ich erkenn die Wohnung noch wieder, dann gehts noch  ;D .

@ Stillen: Da freu ich mich schon drauf. Im KH sind die da wohl auch sehr hilfsbereit. Finde ich klasse!
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Eisblume1981

Huhu.

Nur ein kurzer Piep von mir, heute geht´s mir bescheiden. Hab von gestern morgen auf heute morgen wieder 1,5 kg mehr, vermutlich nur Wasser. Meine Beine sind komplett geschwollen, im Gesicht seh ich aus wie ein Luftballon, total aufgedunsen und meine Finger sind nicht wirklich zu gebrauchen. Sie sind so dick und fühlen sich taub an. Hab morgen früh um 08:00 Uhr sowieso einen FA-Termin. Der muss irgendwas machen. Mir egal was, Hauptsache es hilft. In dem Tempo kann das nicht noch 4 Wochen so weiter gehen.

Melde mich morgen nochmal.

LG an alle

Eisblume

Danni78

@stummel: Ich hab Morgens eigentlich immer RTL an, wenn ich zuhause bin. Gucke aber mal mehr, mal weniger hin. Bei mein Baby denke ich auch manchmal bei den Geburten mal sollte lieber nicht hin gucken. Finds dann besonders schlimm, wenn Frauen sehr laut schreien, da kann man ja fast nur Angst bekommen...

@Sille: Da hab ich ja echt was angerichtet mit meinen leckeren gebratenen Nudeln. Aber mal war es hier der Ofenkäse, dann mal was anderes und jetzt wohl meine Nudeln.  ;D

@Shiri: Genau die Eisentabletten hatte ich auch und überhaupt keine Probleme damit!

@Eisblume: Oh je, lass Dich  s-hug

DREA39

@ Sille: Sie spielt noch kein Instrument ... das heisst dort 'Musikgarten' & jetzt kommt  ab 4J. 'Musikalische Früherziehung'. Da wird dann festgelegt, welches Instrument für sie dann überhaupt in Frage kommt. Pia meinte nur, dass sie gern singt ... schaun wir mal ... ist was schönes & sie macht es sehr gern ... ;)

@ Stummel: Viel Spass beim kochen ...

@ Shiri: schnöner Kiwa ... wir nehmen den von pia. 'teutonia' 4Räder aber vorne sind nur 2kleine(diese sitzen zusammen).

@ mareike: Würde auch die Eisentabletten nehmen. Ich nehme auch nebenbei Kraüterblut aus der APO.  ;)

@ shiri: viel spass beim lesen  ;)

@ Dannichen: Warst ja richtig fleißig. Ich habe heute mehr gegammelt ... bin z.Z. wieder richtig müde ...

@ Eisblume: Das mit dem Wasser ist ja echt blöd ... dein FA kann Dir morgen bestimmt weiterhelfen ... kenne mich damit leider nicht aus ...  s-hug

@ Danni: Bratnudeln sind nun mal was ganz leckeres ... aber so ein leckerer Salat hört sich ja auch gut an  ;D

So, muss meine kleine fertigmachen ... schnell noch eine Geschichte vorlesen ...

Sternchen♥

Huhu später mehr, waren gerade noch im Kino, Twilight. War richtig gut. Und jetzt muss ich DH schauen  ;) Danach melde ich mich aber wieder bei euch  ;)

Dannichen

@ Claudi: Schön das ihr im Kino wart und euch der Film gefallen hat! Ich bin da eher der "Zuhause-Fernseh-guck-Typ"... So DVD oder Film im Fernsehen... Ich kann nicht so lange stillsitzen und wenn der Film dann doof ist dann vergeht die Zeit nie!  ;D ;D

Ich bin kurz weg, hol nur noch was aus´m Auto. Garage ist leider ein paar Straßen weiter... Naja, spazieren gehen schadet mir ja nicht!  ;D  ;)
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Silmaja

@Essen: ich bin angefangen nachzulesen, und da standen sie schon wieder: gebratene Nudeln  ;D
morgen - spätestens Freitag!  ;)

@Shiri: ich hatte hier noch die D12, und die haben wunderbar geholfen. Außerdem esse ich, seitdem ich das Sodbrennen habe, morgens nur noch Müsli. Amaranth-Schokomüsli (oder ähnlich) aus dem Bioladen.
Weiterer Vorteil: ich nehme nicht mehr so schnell zu!

@Drea: Singen macht unserer Dame auch sehr viel Spaß!

@Eisblume: ich hoffe, dein Arzt kann dir helfen. Ich hatte bisher nur leichte Wassereinlagerungen, und das war schon unangenehm..

DH schaue ich mir auch gleich an. Wir nehmen uns das immer auf, damit wird es zusammen sehen können. Ja, mein Mann steht da auch drauf  ;)

Sternchen♥

Gerade Werbung, und gleich ist es auch schon wieder vorbei  :'(  ;)

@KiZi
Freue mich sehr dass euch es auch so gefällt. Ich bin total überwältigt von dem Ergebnis, hätte nie gedacht dass es sooo schön wird  :D Jetzt muss ich aber auch noch dringend etwas an Johannas Zimmer machen. Weiß nur noch nicht so genau was ...

@Krümel
Ja Jako-O ist von den Preisen manchmal schon der Knüller  ::) Habe in letzter Zeit oft festgestellt dass es due "exklusiv Jako-O" Sachen auch woanders zu viel günstigeren Preisen gibt  ;) Ist halt nur doof dass Jako-O nie den Hersteller nennt und auch die Produkte andere Bezeichnungen haben. Hi hi, der Bote sagte bis morgen  ;D Zur Weihnachtszeit kannte mich unser Bote auch schon sehr gut *lach*

@Shiri
Der Kiwa schaut ja auch richtig toll aus. Das war doch der Chicco Kiwa den ihr gekauft habt oder?

@Dannichen
Also so groß ist das KiZi eigentlich nicht, gerade wenn man es mit unserem und Johannas Zimmer vergleicht. JJs Zimmer hat ca. 12qm. Mir fehlen auch oft die Ideen, Johannas Zimmer muss nun auch umgestylt werden aber ich weiß noch nicht so recht wie. Gerade bei ihr wäre es schade wenn sie das KiZi dann in 1-2 Jahren nicht schön findet ... aber jetzt kann sie ja noch nicht wirklich sagen was sie ganz genau haben möchte.

@stummel
In der SS mit Johanna habe ich mein Baby öfters geschaut. Jetzt nicht mehr, liegt aber eher an Johanna. Wenn ich es doch mal sehe dann muss ich allerdings auch schnell weinen. Jako-O ist ein Kinderversandhandel, www.jako-o.de

@Sille
Mazel war heute noch nicht on? Wie vorhergesehene Datum?? Zur tollen Garderobe gibt es ja bald noch den tollen Teppich *freu*

@Eisblume
Oh je so viel Wasser, das ist aber auch nicht gut. Ich hoffe der FA kann dir helfen. Evt hilft ja auch Akkupunktur?

@me
Jetzt habe ich heute sooo viel gemacht und was kommt ... nur unregelmäßige normale Vorwehen. Ich hatte gehofft das wäre evt. ein Anstoß  ;)