MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Dannichen

s-so Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Milla liebe Anja und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!  :-*  s-hug  s-so

Wahnsinn unser erstes Märzbaby!!! *gerührt bin*

@ Eisblume: Also das ist ja was mit Deinen Wehen! Aber viell. ist das jetzt der Anfang und es geht richtig los!!  ;)

@ Danni: Habe eben so spontan erst mal die restlichen Babysachen zusammengelegt und schon was rausgesucht für den Heimweg aus der Klinik... Man weiß ja nie...  :) Also Babyklamotten sind jetzt alle schön einsortiert und tip top. Kind kann kommen!  ;D Aber der hört ja eh nicht auf mich!!  ::)

@ Mareike: Los, Du bist die nächste! Bei dem Befund!!  :-*

Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Danni78

@Maraike: Schön dass bei Dir alles in Ordnung ist.

@Anja: Super! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Milla!  s-springen Wünsche Euch eine schöne erste Zeit mit der Kleinen!

shiri

Ich bin auch total gerührt....und schonwieder am heulen 
das erste Märzbaby *wow*

Mädels, es wird ernst!!!

Jen

*Tränewegwisch*  ::)  Liebe Anja, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus mit dem sehr schönen Namen Milla  :D
Ich wünsche Eurer Familie das Allerbeste  :-*

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Dannichen

Ja, es wird ernst, aber so richtig glauben kann ich das noch nicht...  ???

@ Danni: Es gab bei uns heute Pfannkuchen! Hatte ich auch mal wieder japp drauf.  :) Und bei Dir?
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Silmaja

ich habe gerade alles nachgelesen, und dann kam die Nacht, daß das erste Märzbaby da ist (und mir liefen die Tränen)

Alles Liebe und Gute zur Geburt der kleinen Milla  s-so

Mila oder auch Milla nennt unsere Tochter sich auch. Ein ganz toller Name!!

Sternchen♥

Liebe Anja, auch hier HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so Ich hoffe du hast den KS gut überstanden  :-*

@all
Wahnsinn jetzt ist das 1. Märzbaby gelandet *schnief* Ich freu mich so und bin gespannt wie schnell das nächste Baby nun kommt  ;)

Habe jetzt natürlich auch nochmal unsere 1. Seite bearbeitet, ich hoffe sie gefällt euch weiterhin  ;)

11. Dezember 2013  5. SSW

bina

Zitat von: lotta am 20. Februar 2009, 11:47:48

Bina: Also so wie Herrn Neeson ;) Ich finde den Namen total schön! Das a ist relativ unbetont, oder?

Jo  ;D
Genau er ist mir auf auch dem Klo eingefallen  ;) .

Ich habe meinen Mann schon gefragt ob ich mich da oben wieder auf die Toilette setzen soll. Da ist mir ja der Name eingefallen. Also...bin drauf gekommen.
Denn..unser Kind Nr.4 ist ja immer noch Namenlos  :P
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

kloesschen

Ohhhhh! Das erste März Baby!

Liebe Anja, ich wünsche Euch eine wundervolle Kennenlernzeit!!  s-so s-so

@Shiri: Ja wirklich schade mit der Entfernung - aber lass uns schauen das wir das so gut wie möglich per mail hinbekommen  :-*

@Drea: Schön das alles okay ist  :-*

@Claudi: Danke Dir  :-* Das CTG ist besser als gestern, allerdings gehen dem Kleinen meine Wehen auf die Nerven und die Herztöne sacken dann ab. Ich soll liegen, weil da isses wohl gut dann. Die Wehen kamen wieder alle 3-4 Minuten und es ist soooooooooo ätzend!!

@Jen: Gerne!  :-*
Das mit dem Husten ist bei mir auch so - ich habe solche Rippenschmerzen vom ständigen bellen  :P

@Lotta: Das hört sich nach einer super anstrengenden Nacht an!

@Dannichen:  :-*

Heute wird die Wiege aufgebaut (wir haben diese hier http://www.engelundbengel.com/oxid.php/sid/x/shp/oxbaseshop/cl/details/cnid/bc54693bb2f716e27.34908543/anid/65444ad40a25612b2.81862422/Leanderwiege/ war ein ganz großer Wunsch von mir). Wickelauflage kam heute auch - also ich wäre bereit  ;D

bina

@Kloesschen...die Wiege ist einfach nur geil. Sie steht oben bei mir auf dem Dachboden. LIam hat da echt viel gelegen. Ich habe sie letztes Jahr in 123... komplett fuer 179 öre erstanden - Versandkostenfrei.
Ich werde das teil am Wochenende runterholen lassen damit ich den Himmel und co. waschen kann  ;) .
Das beste daran ist...kannst darunter saugen ohne was weg zu schieben  ;D

Allerdings habe ich gestern gesuendigt  :-X :-X :-X :-X :-X
Ich habe gestern ein Wickelwok bestellt. Hoffe ja net das es mein Mann mitbekommt. Also...was der Preis betrifft.
::)
Das Teil kommt ins Bad. Denn ich kann ja schlecht Nachts in Liam`s Zimmer rein um zu wickeln  :P . Und auf dem Wasserbett macht sich das net gut zu wickeln. Ist ja sonst kein Platz im Schlafzimmer. Leider war auch kein Platz fuer ein Wickelei gewesen. Das hat mich ja auch aufgeregt.  :P

@Anja...habe ja schon in EO gratuliert  ;D
Bin schon very gespannt auf Bilder

So...weiter machen im Haushalt.  :P
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Silmaja

Ich glaube, mein Baby sitzt nun auch ganz tief im Becken. Das sagt mir unter anderem meine Blase, und beim Laufen habe ich ein ein ganz schweres Gefühl...Nicht so einfach zu beschreiben...
Wir hatten eine sehr bescheidene Nacht, ich mußte stdl wegen Jamilas Unruhe (wir hatten gestern Kiga) nach ihr sehen, dann den Umweg zur Toilette....aber trotzdem bin ich fit, und habe vorhin schon zwei Freundinnnen getroffen, die ich ewig nicht gesehen habe. Das tut auch gut!  :D

@Lotta: Deinen Nacht war aber mehr als bescheiden! Aber du hast sie ja sinnvoll genutzt!
Ich glaube nicht, daß irgendein Haushalt im Chaos versinken wird. Das spielt sich ganz schnell ein!
Ich habe Anfangs sogar um Mitternacht die gewaschene Wäsche gebügelt oder in Schränke geräumt (ich hasse es, wenn alles rumliegt), oder wir räumen noch Abends die Spülmaschine aus...
Aber die Seite schaue ich mir gleich mal an.

@Mazel:Ich habe für uns die Manduca bestellt. Bin schon ganz gespannt darauf!
Bei EO gab es immer einen Trage-Mamas-Thread. Dort habe ich schon lange nicht mehr reingeschaut, fand es aber ganz interessant.

@Eisblume + Danni: Fleissig die Damen!!

@Mareike: Ich drücke dir die Daumen!!

Ich schaue später nochmal rein. Jamila sitzt mit Puppe Anna und Pia neben mir, und erzählt mir Geschichten. Multitasking funktioniert bei mir momentan nicht so gut...

Danni78

@Dannichen: Weißt Du warum ich Dich das gefragt hab? Wollte das nicht wieder ausschreiben, dann bekommen wieder alle Hunger.  ;D
Ich hab ne selbst zusammen gebastelte Reispfanne gemacht.

Silmaja

Die Leander Wiege habe ich mir damals auch gewünscht!! Wunderschön!

Silmaja

@Dani: Reis ist auch mal lecker. Aber das "andere Gericht" gibt es heute Abend bei uns!!  ;D und ich freue mich darauf..

Nun muß ich aber mal los...

stummel

WOW! Jetzt gehts wohl wirklich langsam rund hier.
Anja hat den Startschuss gegeben :D

Klösschen: Danke für die PN. Ich meld mich dann die Tage nochmal  :)
Die Wiege sieht toll aus!!! *neid*

Putzfimmel: Pffffft - der hat bei mir noch nicht eingesetzt. Ganz im Gegenteil ::)

Bina: Was ist ein Wickelwok? Willst du den Nachwuchs jetzt schon an der Wok-WM teilnehmen lassen? s-kringellach

bina

Zitat von: stummel am 20. Februar 2009, 15:23:53

Bina: Was ist ein Wickelwok? Willst du den Nachwuchs jetzt schon an der Wok-WM teilnehmen lassen? s-kringellach

*lol*
Obwohl....wir lieben ja Wokessen *lach*
Und das waers ja, oder!? Erstes Baby macht bei WM-WOKRENNEN mit  :D . COOL. Stefan Raab wuerde sowas auch noch einfuehren. Anschallen und runterfahren lassen  :-X .

Hier...klein und ueberall einsetzbar. Jetzt habe ich allerdings gerade mal geschaut...heisst doch Babywok  :P ;D . Auch net schlecht.
http://www.babywok.de/bilder/babywok-animation.gif

Zitat von: Sille am 20. Februar 2009, 14:58:39
Die Leander Wiege habe ich mir damals auch gewünscht!! Wunderschön!
Na dann....hol se Dir  ;)
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Knops

Huhu...

*lach* ich grübel die ganze Zeit was denn ein Wickelwok ist  ;D Ein Wickelei hängt hinter mir  8) praktisches Ding  :D
Bina, ich wars mit dem namen.. so finde ich den  richtig schön ausgesprochen,aber die Schokoriegelvariante fand ich immer schrecklich  :P jetzt kann ichs ja sagen  ;D

Anja, herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus  :-* und ein ganz toller name  :D
Oh Mann, ernst wird es jetzt wirklich *bibber*

Wir hatten heute FA termin, dort waren alle genervt wegen Total Ausfall der PCs  :-X ::)
Zwergi war ansatzweise brav beim CTG, auch wenn er immer wieder gegen die Lauscherdinger geboxt hat  ;D aber er ist wenigstens nicht immer abgehauen.. wird wohl langsam eng dadrin  8)
Gewachsen ist er auch gut und hat jetzt 2600 gr, wenns die nächsten paar wochen so weiter geht knacken wir noch die 3kg  ;)
Befund ist noch unreif, alles niet und nagelfest, wir sehen uns garantiert in 2 Wochen wieder hat der Doc gesagt  ::) :P
Der Druck auf die KS Narbe kommt vom Köpfchen, das sich so langsam aber sicher Richtung Becken begibt, also mach ich mir mal keine Sorgen  :)

Das war jetzt zwar leider ein Egopost, aber ich muss nötigst was tun hier, Sohnemann kommt auch gleich wieder  ;)

Bis später  :-*

Danni78

@Sille: Dann mal guten Hunger heute Abend! :)

@Krümel: Schön dass beim FA alles in Ordnung war und Du Dir keine Sorgen machen brauchst wegen Deiner KS Narbe.

@me: Ich hab eben nach dem duschen mal "Modenschau" Zwecks KH Tasche gemacht. Sieht irgendwie nicht so gut aus. Ich hab nur einen Hausanzug von TCM der passt und bequem ist (zwar in braun, aber ist ja nur KH) und dann hört es schon auf. Meine lieblings Jogginghose ist weiß, finde ich beim Wochenfluss nicht so praktisch und alle anderen sitzen super eng oder ich hab noch zwei aus Stoff, die aber enger sitzen am Hinterteil. Da werden sich sicher die dicken Einlagen voll abdrücken, find ich dann auch nicht so pralle...  ::) Also was sagt uns das? Shoppen gehen! Ein langes Shirt für die Entbindung hab ich nämlich auch nicht.
Ach ja, immerhin passen die Still BHs die ich mal bekommen hab.

Flätti

Hallo Anja, auch von mir alle lieben Glückwünsche zur Geburt Eures kleinen Sonnenscheins. Bin schon total auf Fotos gespannt.

s-so s-so s-so s-musik s-musik s-musik

@me Migräne von gestern ist fast ganz weg. Hatte ja heute Termin zur Hebammensprechstunde. War bei einer total lieben Hebamme im KH und wir haben uns super gut verstanden. Sie konnte mir auch gut die Angst vor der Geburt nehmen. Sie meint das man durch die PDA die Schmerzen fast ganz abschalten kann. Bin ich ja mal gepannt. Allerdings will ich ja auch ne Wassergeburt und da kann ich dann keine PDA nehmen.

@Kizi angeblich sollen unsere Möbel auch endlich da sein. Mama ist auch von Malle zurück, also nur noch rasch tapezieren und dann Möbel holen und dann aufbauen. Freu mich wie doof

@Esprit, Verbaudet, H&M könnte mich da im Moment tot bestellen. Da gibt es ja soooooooooooooo schöne Sachen. Habe schon bei Esprit eingekauft und überlege gerade ob ich auch noch bei Verbaudet loslegen soll oder doch lieber bei H&M. Alles Online versteht sich.

@Krümel - ja ja die Technik aber schön das du mit dem Termin beim FA so zufrieden bist.

@Karneval - Gibt es eigentlich Jäcken unter uns?

@Putzfimmel - Äh was ist das? Putzen??? Ich äh im Moment will ich zwar aber mein Sofa ist viel viel interessanter.

@Essen - Heute Abend wird bestellt, entweder beim Italiener oder beim Griechen. Mal gucken wo nach mir gleich ist.

Dannichen

Ich war eben samt Hund bei einer Bekannten in der Nachbarschaft, jetzt bin ich aber wieder zu Hause (deren Stühle sind echt unbequem...) :P

@ Danni: Ja das mit dem Essen ist im Moment echt ein Thema hier...  ;D Reispfanne... hört sich ja auch lecker an...  ;) Mal gucken was ich morgen mache.

@ Flätti: Na das ist doch gut das die Migräne sich wieder verdrückt! So was kannste ja jetzt wohl echt nicht gebrauchen! Schön das Dein Gespräch mit der Hebi so gut gelaufen ist und sie Dir etwas die Angst nehmen konnte!
Viel Spaß beim KiZi einrichten/aufbauen!!  s-hug

@ Krümel: Ich freue mich das der Termin beim FA so positiv war!  :) Und das Du das mit der KS-Narbe abklären konntest, sonst macht man sich ja doch Gedanken!

@ Wickelwok: *lach* Das ist ja auch mal n Ausdruck!!  ;D

@ Sille: Das war dann wohl eine bescheidene Nacht... Aber wenn Du Dich einigermaßen fit fühlst geht es ja.  s-hug

Bin gleich wieer da, mache erst mal n Happen zum Abendbrot!
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Sternchen♥

@Mareike
Hey dein Befund ist ähnlich wie meiner  ;) Ich turne damit nun auch schon über ne Woche rum ... aber wer weiß, manchmal geht es dann doch schneller als man denkt. Drück dir die Daumen du bist ja eigentlich die 1. auf der Liste  s-superdaumen

@Kloesschen
Erstmal gut dass die Herztöne etwas besser waren, meine Daumen sind weiter gedrückt! Die Wiege gefällt mir auch total gut, aber 2 Gitterbetten reichen uns, sonst hätte ich mir die Wiege auch noch gekauft.

@Wickel-Wok
Ich dachte auch erst was denn das  ;D Schaut praktisch aus, wie teuer ist der denn?

@Trage
Wir haben ja auch den Manduca, ich finde ihn total klasse  :D

@Sille
Ich hoffe die nächste Nacht wird besser. Aber schön dass du trotzdem fit bist.

@Krümel
Supi dass der FA Termin so gut verlaufen ist!!

@Danni
Ich habe mir damals für Johannas Geburt ein paar (Jogging)Hosen bei KIK gekauft, die waren super günstig und jetzt hatte ich sie bei meinem KH Aufenthalt auch wieder an. Und werde sie dann zur/nach der Geburt auch tragen.

@Karneval
Etwas jäck sind wir schon, aber dieses Jahr fällt Karneval für uns wohl eher flach. Vielleicht gehen wir zum Umzug aber mehr ist leider nicht drin  :( Mein Mann wird wohl in 2 Jahren in der Prinzengarde sein, das wird eine Karnevalssaison  :D

@me
Wir waren gerade noch spontan in Holland (Nimwegen) shoppen. Mein Mann hat total abgestaubt, aber musste auch mal wieder dringend sein. Dann hatten sie bei Villa Happ 70% reduziert, haben ein paar tolle Sachen für Johanna mitgenommen. Und dann durch Zufall haben wir noch einen CD Player für sie gekauft, den fand ich schon immer toll und war jetzt 50% reduziert  ;) Ein absoluter Schnäppchentag war das heute. Ich habe jetzt auch was für meine Laune getan, tat nämlich richtig gut der Shoppintrip  :D

11. Dezember 2013  5. SSW

Danni78

@Claudi: Schön, dass der Shoppingtrip so erfolgreich war! :)
Dachte auch ich gehe nach KIK, weil gott weiß was ausgeben wollte ich ja jetzt auch nicht mehr.

@Flätti: Wünsche Dir auch viel Spaß beim KiZi richten.

@Wickelwok: Kannte ich auch noch nicht, sieht aber sehr praktisch aus.

Dannichen

@ Claudi: Och das hört sich ja nach einer erfolgreichen Shoppingtour an! Schön das es Dir so gut getan hat!  :)

@ me: Senkwehen sind weiterhin da, naja es kann ja nur gut sein. Merke ich besonders wenn ich mehr laufe.
Bin grad ganz schläfrig... Mal gucken womit ich mich wachhalten kann...  ::)
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

bina

Zitat von: Claudi am 20. Februar 2009, 18:54:58

@Wickel-Wok
Ich dachte auch erst was denn das  ;D Schaut praktisch aus, wie teuer ist der denn?

Willst Du nicht wirklich wissen  :-X .
Mein Mann weiss schon net was ich fuer den Krabbelpark ausgegeben hatte  :P ::) .

Der bloede Wok kostet 199 öre  :P
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

DREA39

Hy,

so, ist ja wieder viel passiert. Pia war noch bei ihrem Freund zum spielen & anschließend habe ich unseren neuen Babysitter kennengelernt  ;)  Seid gut 2h ist hier Ruhe schööööön  ;D

Anja alles Liebe & Gute zur kleinen Milla ... Wünsche euch eine    wunderschöne Zeit ...

@ Sille: Das der Wurm auf die Blase drückt kenne ich auch (gerade jetzt auch)... ein wunderschönes kurzes ziehen ... ach, die Puppe heißt Anna & Pia *lach* Hoffentlich hast nicht noch mehr schmerzen!!! ???

@ Krümel: Schön das alles beim FA so glatt gelaufen ist  ;) Naja, die Schmerzen nimmst Du doch gern in Kauf, oder?!

@ Dani: Bei uns gab es heute Abend die leckeren B........ *hmmm* Viel Spass beim Shoppen  :)

@ Stummel: Danke für die Mitteilung. Freu mich schon auf Montag  ;D

@ Flätti: Schön das es dir wieder besser geht ... & der KKH-Termin war ja wohl ein voller Erfolg!  :) Mache ja auch wieder eine Wassergeburt.  s-springen s-springen Heute wurde der Hepat.B & C-Test gemacht. Benötigt man ja zur Wassergeburt  ;) Dann last es euch mal gut schmecken  s-rofl

@ Mareike: Du bist vielleicht die nächste ...  s-daumendruck

@ Claudi: Dann hast Du es ja auch bald geschafft  s-hug Ich muss ja noch ein wenig ... da habt ihr ja ein richtiges Schnäppchen geschlagen  s-springen

@ Dannichen: Schlaf doch ein wenig  ;) Kommt dein Mann auch wieder spät nach Haus?!

@ bina: Ein Wickel-Wok kannte ich vorher auch nicht *grins*