MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Mazel

@Krümel: was habt ihr euch denn für Autos angeschaut?
Gipsabdruck gibt es aufgrund mangelnden Elans nun auch erst morgen, mein Freund hat gleich gesagt, da bau ich dir dann eine Lampe draus... Elektrikermeister eben ::) ;D

@Waldfee: Hoffe, es sah aber alles gut aus am CTG!
Kann mir vorstellen, dass einem anders wird, wenn man die Frauen schreien hört. Aber wahrscheinlich wird man beim Babygeschrei dann arg neidisch! ;)

Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

Eisblume1981

Huhu.

@ Mareike: na das hört sich ja vielversprechend an! Daumen sind gedrückt! *hibbel*

@ Claudi: ich würd´s auch abklären lassen. Kann aber normal sein. Bei meiner Freundin war das damals auch extrem viel Blut (war ja bei der Geburt und in den Stunden vorher dabei).

@ all: gute Nacht!!

LG
Eisblume

Mazel

Liebe Grüße Mazel

Sternchen♥

Habe mit meiner Hebamme telefoniert, die Menge ist noch ok. Und da JJ sich auch schön bewegt ect mache ich mir gerade auch wieder weniger Sorgen. Zum Glück ist es bisher fast nur auf dem Toipapier. Also sooo viel ist es dann zum Glück auch nicht.

@Mareike
Dir alles Gute, hört sich ja SEHR vielversprechend an  :D Mir fehlen zur Zeit leider die Wehen, aber mit dem blutigen Ausfluss kann ich auch dienen  :P Schonmal alles gute für die Geburt  :-*

11. Dezember 2013  5. SSW

Mareike

@claudi
na komm, wir machen deinen Jonathan und meinen Yonathan zusammen ;D

ich bin jetzt nach 3 stunden schlaf von wehen geweckt worden und die waren schon zum veratmen, aber trotzdem noch nicht so doll und oft, dass ich ins KH will  :-\
blut ist auch immer noch da und mehr geworden...
wir haben uns jetzt fertig gemacht und werden die nächsten 2 stunden vermutlich losfahren...

lotta

Moin!

Die Nacht ist anscheinend erst einmal vorbei...  ??? - naja... war ja auch schon um 1:30 Uhr im Bett...  :(

Mareike: aaaaaaaaahhhhh....  :o *hibbelhibbel* Die Spannung steigt!!!

Claudi: Gut, dass du deine Hebi erreicht hast! Ich frage mich gerade, wo ihr jetzt im Moment steckt ;)

Waldfee: Schön, dass alles in Ordnung war! Bei unserer Kreisssaalbesichtigung hat auch eine Frau geschrien und danach war ein Baby zu hören... durch die ganze Gruppe ging ein breites Grinsen ;)

Jogginghose: Ich habe eine SS-Yogahose von Bellybutton und 2 Yogahosen von TCM - schön in schwarz und dunkelgrün - sehr praktisch!!!

Krümel: Und wie waren die Probefahrten?

Tanni: Viel Spaß beim Packen! ;) In Altona gibt es die Hemden - sollen die das doch waschen ;) Entbindung im weißen Rock ??? das ist ja nun auch mal stilvol!  :D  ;D

Mazel: Wir wollen Bilder sehen!!! ;)

Sille: DM dröhnte früher aus dem Zimmer meiner Schwester... das war damals ihr erstes Konzert ;) ...also so richtig damals... da war "people are people" gerade ein Hit  ::)
Fansterputzen gehört auch nicht zu meinen Stärken... sieht wahrscheinlich aus wie bei dir... deshalb ja auhc der Fensterputzer ;)

all: Schönen Sonntag!!!

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

bina

Hallöle MÄdels...

Ich sitze gerade am Lappi und jetzt hier 2 Fenster zu öffnen...neeee...dat Teil ist zu klein. Die Brötchen sind auch fertig und ich muss den Rest meiner Familie runterrufen. Mal schauen wann se dann kommen.

Habe aber so etwas gelesen. Mööönsch....würde jetzt viel lieber schreiben.
Ich bin aber heute Abend 100 pro ON. Da ich auch unter anderem noch ein paar Jungensklamotten hier reinsetze. Also in EO.
Gestern kam ich ja nicht mehr ON. War noch am putzen, putzen und putzen. In so einem Haus gibt es kein Ende  :P . Man hört auf und kann wieder von vorne anfangen. *kotz*

An CLAUDI....hibbel mit Dir auch  ;) . Ich bin very gespannt. Was werde ich wohl heute Abend lesen?  ;D
Vielleicht liegst Du am Montag oder Dienstag schon im KH  ::) .
Scheee....

So......ach ja...wie gesagt...Foto vom Krabbelparkt kommt noch. Da hatte mich auch eine Userin hier mal drauf gebracht. Genail das Teil. Da brauch man auch mal kein schlechtes GEwissen haben wenn das KInd 30-60 minuten drinnen hockt. Ohne das Teil bin ich fast nie zum duschen und so gekommen  :P .
Aber jetzt.....so..muss weiter machen.

Bis heute Abend Ihr schnucken...  :-*

@mareike....na schnuggi...muss doch mal gleich zu deinem hibbler..dat ist ja wohl noch drinnen  8)
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

bina

Wollte gerade im Hibbler bei EO schauen und das sehe ich das  ;D ;D ;D

Zitat von: anja am 22. Februar 2009, 06:57:59
Soooo, ich darf ganz stolz berichten, dass es Mareike geschafft hat!! :D :D :D

Yonathan Aaron kam heute um 6:03 Uhr im Wasser auf die Welt mit 3100 gr und 52 cm.

Ich freu mich so für euch!! :-*

Liebe Mareike, lieber Danyel, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann!
Lieber Noah und liebe Salome, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Bruder!

Genießt die Zeit! :-*

Herzlichen GLueckwunsch Mareike  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

lotta

aaaahhh... nun geht es hier ja richtig los!!!

Liebe Mareike!

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!!

s-so s-so
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Jen

Jaaaaa wie schööööön  :D

Liebe Mareike, herzlichen Glückwunsch zum Sohn   s-so
Ich wünsch Euch eine tolle Zeit.

Mädels es wird immer spannender  ::)

Wünsch Euch einen schönen Sonntag  :-*

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Eisblume1981

Was lese ich hier am frühen Morgen..... Jetzt geht es hier wohl Schlag auf Schlag!!!

Liebe Mareike!

Alles Liebe und Gute zur Geburt des keinen Prinzen. Das ging das aber echt schnell! Um halb 3 schreibst du noch, dass du nicht ins KH willst und um 6 Uhr ist der Kleine da. Glückwunsch! Ich wünsch euch eine tolle Kennenlernzeit!

@ claudi: wo bist du???  :o 

@ me: hab seit gestern Abend alle 5 Minuten Wehen. Aber nur ganz kurze. Die bewirken nix, auch wenn sie regelmäßig sind. Das ist soooo nervig. Naja .... ich hab ja auch noch Zeit.

@ all: ich schreibe nachher mehr. Jetzt gibt´s erstmal Frühstück!

LG
Eisblume

Sternchen♥

AHH was schön!!! LIEBE MAREIKE, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurem Yonathan!!!!

Meine Hebamme kommt gleich vorbei und schaut sich das Allles doch mal an. Habe zwar etwas Wehen aber nix besonderes, also ich glaube das wird erstmal weiter nichts mit uns  ::)

Knops

Hui, Guten Morgen ihr Lieben  :-*

Liebe Mareike, alles Gute zu der geburt eures kleinen Schatzes, das ging ja flott  :D so will ich das auch  ;D

Ich bin auf dem Sprung, muss noch heu für meine Pferdchen holen  8)

Wegen dem Auto.. probefahren war lustig, am besten hat uns der Panda gefallen  :D der wirds wohl auch werden  ;) in gelb  8) voll gross und geräumig für einen Kleinwagen *staun* und hoher Einstieg ist praktisch zum einsteigen und Kinder anschnallen  ;D

Mazel, ich will auch eine Lampe aus meinem Bauch machen  8)

und was genau ein Krabbelpark ist möchte ich auch gerne wissen  :-* mal in Ruhe Duschen können hört sich verlockend an  ;D

bis später  :-*

waldfee

@ mareike

das ging ja schnell  :o

herzlichen glückwunsch!!! und noch nichtmal über termin gegangen!

Silmaja

Liebe Mareike!

Alles Liebe und Gute zur Geburt  s-so

Danni78

Wow, was für News!

Liebe Mareike, Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann. Wenn das nicht mal schnell ging, wow!  s-so

@Claudi: Du machst es ja auch spannend. Ich rechne immer mit der Nachricht, dass ihr zum KH fahrt und dann doch wieder nichts... Dachte doch auch, dass der kleine JJ unser 1. Märzbaby wird.

Sternchen♥

Langsam werde ich auch etwas gereizt ... daher ist mit mir gerade auch nicht so viel los  :-\  Mein Mann musste auch schon leiden, ich habe vielleicht eine Laune  :'( Und dann gerade auf Toilette war wieder mehr Blut, zum Glück nicht hellrot sondern nur rosa/rot. Aber ehrlich, ich schaue nun jede paar Minute auf Toilette nach, weil ich totale Angst bekomme. Ich weiß Blutungen sind im kleinen Umfang nicht schlimm, aber durch alles was wir nun mitgemacht haben, bin ich doch nicht gerade ruhig  :'(

Sorry fürs Ego-Jammer-Posting   :-[

Jen

Claudi  s-hug wann kommt die Hebamme? Du weisst ja, lieber einmal mehr ins KKH wenn Du verunsichert bist  :-* Es ist doch normal, dass Du Dir so Sorgen machst.

Ich hab immer noch diesen doofen festsitzenden Husten, das zieht mir so in den Bauch, dass ich gestern Abend richtig etwas Angst hatte. Aber ich denke mal, das ist ne Zerrung vom Husten. Bin ich froh, wenn ich wieder richtig fit bin.

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Silmaja

Mittlerweile geht es ja wirklich Schlag auf Schlag!
Ich mußte mir schon wieder Tränen wegwischen...

@Claudi: da bin ich ja mal gespannt, was deine Hebi sagt.
Du hast irgendwann mal von einer Hausgeburt gesprochen. Würdest du dir die jetzt noch wünschen? Andererseits denke ich, daß ein paar Tage stationär nach einer Geburt auch entspannend sein können...

@Mazel: eine Lampe aus dem Bauchabdruck. Das ist wirklich eine tolle Idee. "Jamilas Bauch" steht auf einem Regal, da könnte ich mir auch vorstellen, mehr draus zu machen. Mein Mann ist auch gelernter Elektriker, hat sich aber in einer ganz anderen Branche selbststg.gemacht, aber auf die Idee ist er nicht gekommen..

@Krümel: wir haben seit einiger Zeit ein sehr großes Auto, was ich sehr genieße. Endlich keine Kofferraum Probleme mehr  ;)
Der einzige Nachteil daran ist,daß unsere Madame, bevor sie sich in ihren Sitz setzt, ersteinmal nach vorne klettert um zu gucken, ob Mama "Sokolade" hat.
Und Mama hat dann ihre Probleme, das Kind wieder einzufangen... ;D das mittlerweile einen ganz braunen Mund hat...

@Lotta: wir haben uns die Sendung gestern angesehen, und ich fand sie bis auf den DM Auftritt dermaßen langweilig....Die kamen natürlich erst zum Schluß...Zu den Konzerten bin ich auch noch vor drei Jahren gefahren.
Ist schon was besonderes!

Sternchen♥

Meine Hebamme kommt ungefähr gegen 12 Uhr. Eine Hausgeburt war mal im Gespräch aber ich habe dann doch etwas Angst bekommen und mich für eine KH Geburt mit meiner Hebamme entschieden. Ob ich nach der Geburt im KH bleibe oder direkt wieder nach Hause gehe entscheide ich spontan. Aber der Tag muss erstmal kommen, langsam glaube ich nicht mehr daran dass JJ freiwillig auszieht  :-\

Silmaja

Offiziell hast du doch sogar noch 15Tage! Aber ich verstehe, daß es dir  nach den ganzen Sorgen, den vorzeitigen Wehen und den KH Aufenthalten einfach reicht.
Ich habe mir heute Nacht schon überlegt, ob die Schwangeren früher auch solche Ängste und Sorgen hatten, als es die ganzen Vorsorgeuntersuchen noch nicht gab?

Bei mir steht z.B. im Mutterpaß, daß vor vier Wochen unsere Baby eine Woche zurücklag, dann in drei Wochen plötzlich 400g zugenommen hat. Und mein Bauch ebenfalls +4cm hat....Da bin ich mir auch nicht so ganz sicher...

Sternchen♥

Meine Hebamme hat gerade angerufen, sie wurde zu einer Geburt ins KH gerufen. Wir werden uns mit ihr als im KH treffen. Vielleicht behalten sie mich da? Irgendwie wäre es mir ganz recht ... vielleicht habe ich ja wirklich Glück und man schaut schon heute ob man evt einleitet? Wobei ich nicht soo ganz dran glaube. Weil es ja wirklich noch 15 Tage bis zum ET sind ...

Es ist auch nicht so dass ich die SS total leid bin. Aber diese dummen Blutungen die machen mich total fertig. Ich habe sooo eine Angst  :'( Und dann vorher immer die dummen Wehen, ich glaube der liebe Gott will dass ich nicht nochmal schwanger werde  ::) 3 SS und alle liefen alles andere als unproblematisch ... Naja ihr Süßen, ich melde mich später wieder. Keine Ahnung wie lange es im KH dauert.

Danni78

Claudi, DU bist bestimmt schon weg, aber ich schicke Dir noch einen dicken  s-hug hinter her!

Silmaja

Mazel

Hallo Mädels,

@Mareike: also hier auch nochmal, alles Gute zur Geburt!!!!

@Claudi: kann mir gut vorstellen, wie leid du es bist, diese Auf und Abs über Monate schlauchen doch arg!
Bitte nicht verzweifeln, auch wenn es heute nix wird, die Tage sind gezählt!!!

Drück dir die Daumen für die Untersuchung :-*

@Bauchabdruck: den haben wir gerade gemacht, hab auch schon eine gute Idee für die Bemalung, eher so abstrakt mit den Farben aus unserem Schlafzimmer und Goldpapier.
Jetzt muss ich aber mal noch den Boden säubern.
Kleiner Tipp an alle, die es noch machen wollen, wenn ich nochmal davor stehen würde, würde ich es direkt im Bad machen. Die Rollen haben doch etwas gestaubt und man könnte so direkt in die Wanne etc. springen ohne den Dreck noch zu verteilen!

@Sille: Kinder haben doch alle die glechen Eingebungen, nIls liebt es auch im Auto zu turnen und den großen Kofferraum will ich auch nicht mehr müssen.
Man braucht nicht auf jeden cm rechnen, ob es noch reingeht.

@Jen: hoffe, der Husten geht nun auch bald weg s-hug

@Babys: Mädels, ich hab jetzt noch 2 Tage den Laptop hier, ich will Babys ploppen hören ;)
Liebe Grüße Mazel