MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

bina

Zitat von: Dannichen am 26. Februar 2009, 09:08:09

Wenn jetzt jemand meinen Blutdruck messen würde, der würd mich gleich einweisen!!  ;D ;D

grööööööööööööööööööööööööööööööööhl
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

bina

OK..ich glaube ich muss los. in einer Minute faengt die abholzeit der Kinder im KiGa an  :-X .

MILLA ist ja VERY SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß !!!!!!!!!!!!  :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Wo kann ich sie abholen  8) 8) 8) ;D ?

Und da hatte ich es mir doch gedacht....koennen wir heute lesen das es Mazel geschafft hat. GENIAL

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH MAZEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :-*

Ich muss flitzen....meine hebi hat ja gesagt...NICHT MEHR SCHONEN...aber das habe ich eh noch nie  :P

Bis spaeterle
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Dannichen

@ Stummel: Hast Du eine Matratze für´s Babybett? So richtig fällt mir grad nix ein was noch fehlen könnte... Aber da sehe ich was ich noch nicht habe!  :) Nagelschere und Kamm/Bürste und Regenschutz für KiWa... Und ne Decke für den KiWa habe ich auch nicht... Aber das ist ja schnell besorgt, zur Not muss mein Mann los!  ;) Viel Spaß beim FA.

@ Jen:  s-daumendruck

Essen kocht vor sich hin, ich hab tatsächlich vorhin noch n bissel gelegen und gedöst... Baby hat grad Schluckauf  ::) Werd später noch ne runde bügeln, aber das hat Zeit...  8)

@ Bina: Nee, ich hol Milla schon ab, sorry, Du kommst zu spät!  :P :P Die ist aber auch echt zum knutschen! Schonen tu ich mich auch nicht mehr, aber nützen tuts ja eh nix. Was soll´s...  ::)
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

lotta

So, dann wühle ich mich mal durch die letzten Seiten:

Mazel: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter!!!  s-so s-so

Jen: Toitoitoi für nachher! Natürlich denken wir an dich!!!

Shiri: Das ist ja echt doof mit dem Insulin... aber wie du sagst - ist ja nicht mehr lange! So komische "gedankenvolle" Nächte sind wohl ganz normal für die letzte Phase der SS... Alles wird gut!!!

Maddi: Da hätten wir uns heute Nacht ja hier treffen können... es war schon komisch, dass cih das einzige Mitglied um 3 Uhr war... das hatte ich noch nie ;)

Krümel: Ich finde die Hose auch klasse... so richtig bequem!!! Ich nehme bei den Workouthosen von Tchibo immer die größere Variante... sonst haben die ganz schnell "Hochwasser" ;)

Naddl: Hurra - die Cerclage ist raus!!! Das sind doch tolle Neuigkeiten!!!

Anja: Oh - wie süß ist Milla denn bitte?!!!!!! Hübsches Baby!!!  s-superdaumen

Dannichen: Nein - du gehst bestimmt nciht über Termin! Bis jetzt war euer kleiner Großer doch auch sehr folgsam und hat sich doch noch gedreht... Da wird er auch auf diesen Wunsch Rücksicht nehmen! ;)
Gebügelt habe ich gestern schon... Interessanterweise dauert so ein kleines Hemd in Gr. 68 fast genau so lange wie eines der Hemden meines Mannes  ???

Stummel: Wir hatten gestern auch unseren letzten GVK Termin. Es war nochmal richtig nett und wir werden uns wohl auch in anderen Kursen wiedersehen - oder im Stillcafé.
Wir haben hier noch so Unterlagen für das Bett, damit "Übergelaufenes" nicht gleich in die Matratze sickert ;) ... eine liegt derzeit ncoh bei mir im Bett, falls die FB nachts platzt... das ist für einen Futon bestimt nicht so prall...  :o  ::)

Sille: Du packst das!!!  s-frauenpower

Drea: Oh - schön ausschlafen!!! Welchen Spruch kriege ich derzeit am häufigsten zu hören ;) GENIEßE ES!!!  ;D ;D

all: Heute war wieder CTG und dann hat die FÄ auch gleich nochmal nachgeschaut - sie ist jetzt erstmal für 2 Wochen im Urlaub (tolles Timing  ::) )
Dem Lütten geht es suuuper! Er liegt fest im Becken und von ihr aus könnte er jetzt kommen... mit seinen 3400g...  ::)  Über Termin sollte ich auf jeden Fall mal nicht gehen.. das könnte dann ziemlich "anstrengend" werden  ??? Naja... Mumu weiter fingerdurchlässig und GMH bei knapp 2cm... in den März gehe ich also bestimmt noch! Und ich habe mir "vorsichtshalber" auch noch einen neuen Termin am 16.3. geben lassen...
Mal sehen... die Spannung steigt!

LG
Lotta

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

bina

@lotta...  ;D Mein FA hat im Maerz URLAUB  :P :P :P *lol* ...FA muesste man sein *lach*

@Dannichen...sicher  ;D m? Ich bin schon unterwegs *fg* .
Jo...was sollen wir denn machen das `se rauskommen ??? ? Irgendwas vor`m Ausgang baumeln lassen ?  ;D Was koennte sie denn locken? *lol*
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

DREA39

@ Stummel: Hört sich alles gut an ... und wenn was fehlen sollte dann besorgt ihr es noch  ;D

@ Stummel: Wirst schon ein leckeres Rezept finden  ;)

@ Lotta: Dann kann es ja jetzt losgehen. 3400kg ist schon ein gutes Gewicht ... also Du bist die nächste ...  s-springen s-springen s-springen

@ Dannichen:  s-hug

@ bina:  s-winken

So, jetzt aber schnell los ...

Bis nachher & einen wunderschönen Nachmittag  ;)

DREA

lotta

Zitat von: DREA39 am 26. Februar 2009, 13:04:59
@ Lotta: Dann kann es ja jetzt losgehen. 3400kg ist schon ein gutes Gewicht ... also Du bist die nächste ...  s-springen s-springen s-springen

Öh... nöööö.... ich hab doch noch 4 Wochen!!!  :o

Allerdings habe ich am 4. nun einen Termin beim Oberarzt in Altona (quasi als "Urlausvertretung ;) )... vielleicht behält der mich ja da ;)  ::)

Bina: Die könnten sich mit irhem Urlaub aber auch echt mal nach uns richten!!!  8)
unvergessen

bina

@Drea...ich glaube ich muesste mal nachlesen. Wo gehste denn hin? Entbinden?  ;D

@lotta..Das habe ich mir auch gedacht.  :P
Meine Freundin damals hatte 2 Wochen vor ET einleiten lassen. ich habe Ihr dazu geraten. Sie hatte dauerwehen und dann noch 2 KInder wo sie hinterher rennen musste. Ihre Tochter hatte dan 3.500 gramm auf den Rippen gehabt   :o . Sie moechte nicht wissen was sie gehabt haette wenn sie nicht haette einleiten lassen *lol*
Ich waere aber auch mal froh ueber was leichtes....Nicht wieder Standart von knapp 4 kilo  :P . Mal was zartes  ::)

So..muss runter und weiter machen. Mein grosser kommt gleich von der Schule. Tochter ist schon da und der kleinste pent noch.
Weiss noch net mal was ich heute zu essen machen soll  :P
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

lotta

Zitat von: bina1978 am 26. Februar 2009, 13:19:40

::) Wie wäre es mit "Br********"  ::)

Die gibt es heute Abend hier ;)

:P
unvergessen

Tanny

Hallo,
man jedes Mal wenn ich wieder online bin, hat die Nächste entbunden...
Herzlichen Glückwunsch - liebe Mazel!

Ich habe auch noch keine Idee was ich zu Mittag mache. Muss gleich mal gucken gehen. Jan schläft nämlich noch.

Lotta, Dein Kleiner hat ja ein gutes Gewicht. Mensch, wann war Dein Stichtag??

LG Tanja

waldfee

hier ist ja was los.
allen "neumüttern" herzlichen glückwunsch! nur ich hock noch hier und dabei hab ich doch ET vor allen anderen und mir droht die einleitung am ET. :-(

bin heute ganz schräg drauf...hab angst, freu mich, hab angst, dass meine große tochter krank wird, wenn es dann los geht und wir nicht bei ihr sein können, hab angst, dass ich das mit 2 kindern nicht packe und dass ich ss-depressionen bekomme. mann, ich bin echt nicht gut drauf. gleich gehe ich das letzte mal zum doppler bzw. nachgucken lassen, ob sich baby mit ringelöteln angesteckt hat, was ziemlich unwahrscheinlich ist, denn auch die 3. blutabnahme hat ergeben, dass ich mich nicht angesteckt habe. ganz schräg bin ich drauf....manno.

beim letzten mal hatte ich dafür überhaupt keine zeit, weil wir uns ab der 23. woche hauptsächlich damit beschäftigt haben, angst zu haben, dass alles gut geht, da hatte ich für die "normalen" schwangerschaftsängste oder geburtsängste überhaupt keine zeit. und nu...hab ich mehr zeit als mir lieb ist ;-) vielleicht ruh ich mich zuviel aus...bin immer so kaputt, dass ich viel rumliege...mein tochter ist die ganze woche wegorganisiert ;-) ich hol sie immer erst um 16. uhr ab und morgen bringt oma sie sogar erst um 18. 00 uhr.

ich bin ein hormonwrack  :-[ ::)

lotta

Och Waldfee...    Schokolade?  :-*  ;) Kannst du dich irgendwie ablenken? Besuch eine Freundin... hol eure Tochter eher ab...  ???
unvergessen

myja78

Hi Mädels - Mensch habt ihr wieder gesabbelt :o

Sarkana - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum kleinen Mann s-so und viel Spaß beim kennenlernen ;)

Claudi - Ui habt ihr da nen Süssen kleinen Mann ::)

Allen Asyl suchenden - Herzlich Willkommen hier :-*

Mazel - ich sach doch du machst das Rennen ;) - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH s-so zur kleinen Maus und ein super süßer Name, den ihr da ausgesucht habt ::)

Naja, bei mir tut sich auch nix z.Zt., hab ja auch noch offiziell 3 Wochen. Hab zwar wohl noch Wehen (nee, sind ja Kontraktionen, die tun nix, Wehen hat man erst wenns los geht, so zumindest die Definition meiner Hebi :P), bzw. ein Gefühl als hätt ich nen riiiiiiiiiiesen Medizinball verschluckt.

Kiga - wir nehmen wohl erstmal die geteilte Variante, kann dann jederzeit in den Block wechseln, aber ich denke essen und Mittagschlaf machen kann Joshua auch zu Hause, außerdem kann ich ihn auch schön zu Fuß abholen, dann kommt die Kleine auch gleich an die Luft ;)
Arbeiten tu ich dann eh erstmal wieder nur halbtags von 8-12, danach kann ich dann beide einsammeln, einen im Kiga die Kleine bei Oma und Nachmittags kann ich Joshi wieder hinbringen, muß ich aber nicht.
Hätten noch in nem andern Kiga jetzt nen platz haben können, auch für 25 Std. und näher an meiner Arbeit, aber von dem Kiga bin ich nicht zu 100% überzeugt, der wo ich den Platz angenommen hab, da ist er auch jetzt schon in der Spielgruppe ::)
Und als ich den anderen Platz abgesagt habe, hab ich dann auch noch erfahren, dass ihn eine alleinerziehende Mutter bekommt, die braucht den bestimmt nötiger - ich geh ja erst ab März wieder arbeiten und nur weil Joshi und Papa katholisch sind - Kiga ist von der katholischen Kirche ner alleinerziehenden den Platz weg zu nehmen, nee, das find ich nicht gut :-\

Morgen hab ich wieder Termin zum CTG, ob ich auch zur Ärztin rein muß weiß ich gar nicht, aber die meinte am DI ja eh - och das dauert bestimmt noch :P
Hab keine Lust mehr, mit der Murmel kann ich nichtmal mehr schlafen und ansonsten ist es auch nicht so toll, sitzen ist doof, beim Laufen hab ich das Gefühl sie fällt gleich unten raus und mit meinem Großen toben geht schonmal gar nicht mehr :'(

So Mädels, den Rest hab ich leider nicht komplett lesen können, ist einfach zuviel, nehmts mir bitte nicht übel - hab schon ein schlechtes Gewissen :-[
LG
Myriam

Flätti

Nur ein gaaaaaaaaaaanz kurzer Zwischenruf

Ratet mal was ich gerade im Ofen habe???????

Und schon wieder weg. 20 Minuten sind nämlich gleich rum.

:D :D :D :D

Dannichen

@ Myja: Brauchst doch kein schlechtes Gewissen haben! Das mit dem Kiga ist doch ne gute Lösung. Ich denke wenn der Kiga Dir eher zugesagt hat dann ist es auch nicht so schlimm wenn es etwas weiter weg ist, oder?

@ Waldfee: Lass Dich erst mal  s-hug . Das ist doch klar das man sich Gedanken macht wie man zurecht kommt, gerade wenn man schon ein Kind hat. Das wird schon alles laufen, erst mal bestimmt ungewohnt, aber dann wie am Schnürchen. Ich drück Dir die Daumen für den Termin!!  s-daumendruck
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Dannichen

Wo seid ihr denn alle??

Alle im Kreißsaal Kinder kriegen und ich hab´s verpasst??  ;D

Werde gleich mein Männe abholen von der Bahn und verbinde gleich den Hundespaziergang damit. Mal sehen was mein Bauchbewohner dazu sagt...
Senkwehen oder was auch immer das ist habe ich immer noch, das heißt, es zieht so schön richtung MuMu. Aber da ich ja jetzt weiß das die auch was bringen, immer her damit!  ;)

Denke das ich später noch mal on bin, naja, mal gucken wie munter ich noch bin. Könnt ja im Stehen schlafen, aber sobald ich liege bin ich hellwach...  ::)
Also dann bis evt. später.  :)
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

waldfee

danke für eure antworten! das ist lieb!
irgendwie hilft heute nix  :-\
zu allem überfluss hab ich eben auch noch erfahren, dass bei meiner tochter im kiga schon 2 kinder gespuckt haben. jetzt hab ich das "P" auf der stirn. sowas können wir ja gar nicht gebrauchen gerade....kann ja jeden tag losgehen bzw. am dienstag ist die einleitung. blöder tag heute..bis auf den doppler - alles in ordnung und baby hat jetzt 3.400 gramm. das ist doch ein gutes geburtsgewicht - gerade weil meine große nur 2.300 gramm hatte.
oh mann..hoffentlich hat sich  meine tochter nicht angesteckt und hoffentlich wird weder mein mann noch ich krank...

Jen

Pieps bin zuhause  :)

Also war ja im KKH. Eine gaaanz nette Ärztin da und eine Schwester. CTG unauffällig, mega langer US  ::) auch alles ok. Krümel wiegt knapp 3000gr. Sie meinte ganz ein bißchen Verkalkung kann man sehen, aber nicht bedrohlich, Fruchtwasser ok, aber auch nicht mehr soooo viel. Aber es geht im prächtig und ich weiß jetzt auch wann ich ihn endlich sehen darf  ::)
Am 10.03. wird der KS gemacht. Ich muss am 09.03. ins KKH (genau wie bei Timmi damals einen Tag vorher) für alle Untersuchungen und dann am Dienstag wird er geholt  :D
Ich konnte auch meine ganzen Sachen loswerden, die mir auf der Seele lagen, von Timmis KS noch und die Ärztin war echt eine ganz Liebe.
Als ich im OP war, durfte ich Timmi ja halten, aber dann sind die Hebamme mit meinem Mann und Timmi schon hoch gegangen und als ich fertig verarztet war und hoch kam, war Timmi schon angezogen und hat geschlafen.
So hatte ich mir das nicht vorgestellt  :-[ Ich wollte ihn nackig kuscheln und ihm die Möglichkeit geben, zur Brust zu kuscheln usw... wie man sich das eben als Erstgebärende vorstellt, aber das ging natürlich dann nicht mehr und ich hatte riesige Schwierigkeiten ihn irgendwann mal anzulegen und das ganze Stillen hat nicht mehr geklappt...
Das hat mich damals traurig gemacht und stört mich heute noch.
Die Ärztin meinte, das das eigentlich nicht so gemacht wird und war sichtlich irritiert, aber sie meinte ich solle das unbedingt vorher nochmal sagen und drauf bestehen, damit alle Bescheid wissen und sowas diesmal nicht passiert.
Naja ich bin jetzt guter Hoffnung und freue mich riesig auf den 10.03.  :D

waldfee  s-hug

So ihr Süßen, drück Euch  :-*
Wer ist die Nächste ?..........

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Sternchen♥

Sorry ihr Süßen! Zur Zeit bin ich eine kleine Melkmaschine  ;) JJ kommt nur selten von der Brust los und auch so kommen wir gerade nicht so zur Ruhe. Ist doch was anderes als damals mit nur einem Kind. Aber es ist wunderschön. Vielleicht komme ich nachher oder morgen mal dazu etwas mehr zu lesen und zu schreiben  :-*

@Mazel
Süße auch hier nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so Ich hoffe euch geht es gut  :-*

11. Dezember 2013  5. SSW

Flätti

So, jetzt bin ich auch mal wieder da

@ Quarkbrötchen - ey die sind ja sowas von genial. Da könnte ich glatt 5 - 10 von essen.  ::)

@ FA - meiner ist auch ausgerechnet nächste Woche im Urlaub, dabei ist das meine offizielle letzte Woche. Jetzt habe ich heute nen Termin im KH zu Kontrolle gemacht. Darf da jetzt Mittwoch um 12 hinkommen. Wehentechnisch tut sich bei mir wohl immer noch nichts. Dafür kann ich Nachts nicht schlafen und tagsüber bin ich ganz dulle im Kopf und mach mir über alles Gedanken und könnte ziemlich oft einfach so losheulen

@ Kinderwagen - äh sagt mal was macht man da eigentlich so als Decke rein? Habe ich mir eigentich noch gar keine Gedanken drüber gemacht aber im Moment ist es ja noch oft kalt und da müssen die kleinen doch zugedeckt werden oder?

@ Sarkana und Mazl - auch von mir ganz liebe Glückwünsche zur Geburt Eures kleinen Sonnenscheins  s-so

@ Claudi - Melkmaschine hört sich ja irgendwie gefährlich an. Davor habe ich sogar Angst. Ich meine ich will ja stillen, habe aber Angst, dass ich das nicht so durchhalte oder nicht genug Milch habe oder so.

@ Waldfee - eigentlich können wir uns gut zusammen tun. Meine Gefühle fahren ja auch Achterbahn und dann kommt noch Angst wegen Geburt und so hinzu. Ich finde mich manchmal echt nicht zurechnungsfähig und meide lieber meine Umwelt bevor ich irgendwo noch irgendwas falsches mache.

DREA39

Bin auch wieder zurück ... & so viel geschafft  ;)

@ waldfee: nicht traurig sein ... du hast ja noch bis z. 02.03.Zeit ... sind ja noch 4Tage da kann viel passieren!!! s-hug

@ Tanni & Janni: Na, wie geht es Dir denn?! Hast dem Haus bzw. Kisten packen viel Stress??? s-winken

@ Lotta: Aber wenn euer kleine Wurm schon jetzt in 1,5WO käme wäre es ok, oder?! Pia kam damals 4Tage früher mit 3430kg. Das ist ok.  Darum lasse das ganze auf dich zukommen.  ;)

@ Myja: Kopf hoch ... bald ist es geschafft  s-hug

@ Flätti:  s-winken

@ Dannichen:  s-hug

@ Jen: Dann wird es am 10.03. erst *freu* Schön das du das mit der Ärztin (wegen d.1.Geburt) besprechen konntest ... fühlt man sich hinterher auch wieder viel besser.

@ Claudi: Mach Dir bloß keinen Stress. Muss sich ja mit dem Stillen erst noch einstellen Dir eine wunderschöne Zeit  s-hug

@ all: Wo sind die anderen ?! ???

shiri

N'abend Mädels,

ich meld mich grad auch nochmal....muss ja schauen ob es noch ein PLOPP gab ;)

@Jen
das klingt doch so richtig gut :)

@Flätti/Waldfee
s-kuscheln
macht euch nicht so einen Kopp...versucht positiv und unbefangen in die Geburt zu gehen...
und wenns gar nicht geht, sprecht mit eurer Hebi oder eurem FA drüber

@me
wehe heute auch ordentlich vor mich hin...nicht sehr schmerzhaft...wahrscheinlich wieder ordentlich Senk- und Übungswehen...mein Bauch hat wohl auch einen ordentlichen Satz nach unten gemacht, meinte zumindest mein Mann...
:-\ wir haben heute erfahren, dass die für Mitte Mai angesetzten Renovierungs/Sanierungsarbeiten schon am 14.04. beginnen...mach mir voll Gedanken, wie ich das mit nem Neugeborenen durchstehen soll  :-[
*irgendwieversuchpostivzudenken* Noch ein Grund mehr, dass die Kleien so früh wie möglich kommt!

Jetzt gibts noch ein bissi Moptodels....und dann gehts in die Heija...

Bis morgen!
Eure Shiri

Silmaja

Ich war heute beim Gyn, und das geschätze Gewicht liegt bei 2700g.
Während ich im Wartezimmer saß, ist mir noch ein Zweitname für unsere Kleine eingefallen, der auch meinem Mann sehr gut gefällt!!!!

Was steht bei euch im Mutterpass eigentlich unter Fundusstand? Ich wundere mich ein wenig, weil ich noch vor drei Wochen 29cm hatte, letzte Woche 33cm und heute 34cm.. :-\

@Jen: Also der 10.03.!! Schön, daß heute alles so gut verlaufen ist!  :D
Du hattest bei Timmi doch keine Vollnarkose, oder?
Ich durfte Jamila damals ansehen, wurde verarztet, und (gefühlte) 30min später kam ich in einen Raum, in dem sie bei meinem Mann auf der Brust lag. Dort wurde sie mir übergeben, und das Suchen nach der Milch hatte ein Ende.. ;)
Wenn bei mir alles so klappt, wie ich es mir wünsche, kommt unsere Kleine am 12.03. zur Welt! Und da ich gerne plane, würde ich gerne zum Sonntag oder Montag nach Hause kommen.

@Waldfee: ich drücke dir die Daumen, daß ihr alle fit und gesund bleibt!!!  Könntest du eure Kleine ansonsten bis nächste Woche zuhause behalten, eben weil du so beunruhigt bist? Oder ist das übertrieben?

@Drea: Schwangeren-Yoga, Rückbildungs-Yoga scheinbar hat hier in der Gegend kaum jemand Interesse daran. Ich würde das so gerne machen!!
Was ich noch fragen wollte: habt ihr nicht vor umzuziehen? Oder verwechsel ich das was?

@Lotta: 3400g! Hat dein Arzt auch eine ungefähre Größe genannt? Ist dein Mann nicht auch sehr groß?

@Dannichen: ich habe beim Laufen immer mal das Gefühl, der Kopf sitzt gaaanz tief. Irgendwer hatte den Vergleich mit ner Melone.. Heute habe ich aber erfahren, daß er noch längst nicht tief genug ist..Und der Mumund ist auch noch zu.
Was liest du denn gerade: Ich habe "Drachenläufer" (sehr gutes Buch, aber heftig!) und Hape Kerkeling durch, und mir gestern was neues von Charlotte Link bestellt.
Damit wäre ich dann gerne bis zur Geburt durch, denn in der ersten Zeit mit zwei kleinen Kindern komme ich wohl nicht zum Lesen...

Ich wünsche allen eine gute Nacht!!!

Danni78

Nabend Mädels!

Ich bin auch mal wieder da. War ja heute Mittag zur Akkupunktur, danach spontan bei meiner Schwägerin und Nachmittags war ich noch verabredet. War dann pünktlich zu den Models zurück, hab aber erst mal noch telefoniert, weil meine Patentante angerufen hatte und jetzt bin ich mal hier.

@Flätti: Schön dass Dir die Quarkbrötchen auch schmecken. :)
Ums stillen mache ich mir auch manchmal Gedanken, aber probieren werd ichs auf jeden Fall.

@Jen: Dann hast Du den selben KS Termin wie eine aus meinem GVK. Da kann ich den zumindest nicht vergessen. ;)

@Claudi: Melkmaschine hört sich anstrengend an. Die Hebi im GVK meinte ja auch, am Anfang ginge das nur so: einpacken, auspacken, einpacken, auspacken... Bin mal gespannt wie es bei mir wird.

@Sille: Bei Fundusstand steht bei mir im MuPa garkeine cm Angabe. Am DI hat er "R - 2" eingetragen. Keine Ahnung was das bedeutet???

So, wenn Models zuende sind geh ich ins Bett. Bis morgen!

bina

Zitat von: lotta am 26. Februar 2009, 13:29:10
Zitat von: bina1978 am 26. Februar 2009, 13:19:40

::) Wie wäre es mit "Br********"  ::)

Die gibt es heute Abend hier ;)

:P
???
Ui...ich als Neugieriges Hinkel....was denn ?  ::)
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage