MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

DREA39

Ooooooooooh, schon wieder ein Märzbaby ...

**** Krümel dir & deiner Family alles, alles Gute ... Habt eine wunderschöne Zeit  ;)****

@ Lotta: Kann deine Bedenken verstehen (Wann & Wie?). Ich wusste in der 1.SS auch nicht was nun die richtigen Wehen sind! Habe mich selber schon manchmal gefragt, wirst Du sie auch wieder erkennen  ??? Aber glaube mir, dieser Schmerz ist anders(konnte nicht gerade gehen! immer so gebeugt) & du wirst es spüren ... also nicht so ein bisschen ziehen was man ab & zu jetzt hat. Mache Dir bitte nicht  so viele Gedanken ... Sei ganz Lieb gedrückt  s-hug

@ Stummel: Viel Erfolg  ;)

@ all:  s-winken s-winken s-winken

Tanny

Gute Morgen!

Oh toll, Krümel hat es auch geschafft. Alles Gute zur Geburt des kleinen Manns.

So, bin schon wieder weg.

LG Tanja

Danni78

Morgen Mädels!  s-winken

Hatte gestern irgendwie keine Lust mehr zu schreiben, hoffe ich vergesse jetzt keinen.

@Anja: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter!  s-springen

@DREA: Schön dass Dein Mann jetzt eher kommt!

@Claudi: Hoffe Dir geht es langsam wieder besser und der Milchstau löst sich auf. VOr sowas hab ich ja auch noch Angst...  ::)

@Mazel: Gute Besserung!

@Naddl+Shiri: Schöne Bauchbilder. :) Da fällt mir wieder ein, dass ich morgen die CD bekomme. *freu*

@Dannichen: Ich glaub nicht, dass Du hier das Licht ausknipsen musst. Eher passiert mir das.  ::) Aber einer muss es ja sein, wobei ich auch lieber eher entbinde, als über ET zu gehen.

@Krümel: Auch Dir Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!  s-springen

@Stummel: Viel Spaß beim Kleidermarkt!

@me: War gestern Nachmittag noch hier mit meiner Schwägerin beim Spielzeugbasar. Da gab es sogar Babysachen. Hab eine Badewanne mit Aufsatz für auf die große Wanne für 10 Euro bekommen (dafür musste die mit) und einen Flaschenwärmer für 5 Euro. Da dachte ich was man hat, das hat man. :)
Gleich kommt dann meine Mutter und hilft mir Fenster putzen.

DREA39

@ Danni: Kaufen kann man ...  ;) Bei uns würde das Fensterputzen ausfallen ... total regnerisch ... zwar nur ein kleiner Nieselregen, aber der reicht  ??? Wünsche dir & deiner Ma viel Spass ... zu zweit ist man einfach schneller ...

Silmaja

Oh Krümel, wie schön   :D Ihr habt es auch geschafft!

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne gemeinsamen Zeit wünsche ich euch!!

s-so

Silmaja

Guten Morgen!

Das ).Märzbabys ist da (stimmt doch, oder) ! Ich möchte unser Baby nun auch so gerne im Arm halten... :D Bisher hatte ich doch immer noch Angst, nun wünsche ich mir nichts sehnlicher!

@Klösschen: ist bei euch alles in Ordnung? Wie geht es euch?  :-*

@Danni: Unsere Fenster werden diese Tage auch noch geputzt. Bin auch ständig am Wäsche waschen etc, damit mein Mann in der KH Zeit möglichst wenig im Haushalt machen muß, und sich ganz auf unsere Kleine konzentrieren kann!
Ich darf zwar eigentlich nichts machen, und unsere HH kommt auch noch drei mal, aber wer kann schon die ganze Zeit "Nichtstun".. ;)

@Lotta: Ic wage auch zu behaupten, daß du die "richtigen" Wehen rechtzeitig erkennest! Dieses Krankenhaus in Altona - kennt man das von der ZDF Sendung, die vor zwei Jahren im Nami Programm lief? Ich erinnere mich, daß dort zwei sehr nette Ärzte für die Gyn-Abteilung gearbeitet haben.

@Shiri: Jetzt läßt es sich wirklich nicht mehr leugnen, daß der Bauch sich senkt! Wie sind deine BZ Werte

@Drea: bei euch wurden schon Wetter abgeschlossen? Meine Eltern wissen das Geschlecht unseres Babys auch noch nicht, aber nur weil meine Mutter damals sagte: "das erfahre ich auch noch" mit einem Seitenblick auf meinen Mann (und einem komischen Tonfall)...
Nun haben wir ihr gar nichts erzählt, und sie rechnet mit einem Jungen. Ich würde eher sagen: sie wünscht sich...

@Naddl: du hast auch einen sehr schönen Bauch!

Jetzt werde ich mich mal langsam anziehen. Habe wieder bis 04Uhr wachgelegen und um 08uhr war die Nacht vorbei!

Bis später!!!

Mareike

hallo ihr lieben!
ich wollte mich mal wieder kurz melden, mitlesen tue ich immer mal wieder und ich hatte schon zwei mal ansätze versucht, zu antworten...aber dann war doch wieder keine zeit ::)

erstmal HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE an alle neuen babies, wahnsinn, wie schnell die märzbabies kommen wollen :D

und an alle, die auf heißen kohlen sitzen, alles gute, dass es bald richtig losgeht!!!

ich hab grade etwas stress  :-[
noah ist seit gestern wieder krank, mein mann hat scheinbar auch wieder eine mittelohrentzündnung und kann kaum stehen vor schmerzen :'(
dazu kommt, dass unser yoni ja von 3.100 gramm abgenommen hatte auf 2.770 und jetzt immer noch nicht wirklich viel zunimmt.
ich versuche jetzt so viel wie möglich zu stillen, aber der kleine mann ist so genügsam und schläft immer wieder an der brust ein...
jetzt hoffe ich, dass die nächsten tage besser werden und sein gewicht endlich hochgeht, ich mag nämlich auf keinen fall zufüttern :-[
ist doch mein letztes kind und mir würde ohne stillen einfach was fehlen...
ansonsten ist er echt süß, tagsüber sehr friedlich und schläft viel, in der nacht ist er dann munter und guckt mich mit großen augen an ::) na toll! da müssen wir noch dran arbeiten...

so, jetzt nutze ich noch seine schlafpause um klar schiff zu machen, mann und sohn kommen bestimmt gleich vom arzt wieder...

liebe grüße an euch alle :-*

Danni78

@DREA: Ja, zu zweit macht es mehr Spaß und geht sooo schnell. Meine Mutter hat mir schon mal geholfen, da waren ratz fatz von oben bis unten alle Fenster sauber.

@Sille: Mein Mann hat mit Haushat nix am Hut, deswegen will ich auch alles noch mal gemacht haben, bevor ich ins KH komme und der Frühjahrsputz bietet sich ja an um diese Zeit. :)

Cosima77

@ Sille: Die 16°C waren am Oberrhein, leider nicht hier bei mir in Dresden...  ::) Dafür gucken nun die ersten Krokusse endlich raus. Schneeglöckchen "bimmeln" schon seit einigen Tagen... :)

@ Baby Nr.7 und Nr.8 + Eltern:

Glückwunsch!!!

LG Cosima *die weiterliest*
Gibt Dir das Leben eine Zitrone - mach Limonade daraus...!

shiri

@Sille
BZ  :-\
das ist irgendwie eine neverending story....ich hoffe nur, ich bin die blöde Diabetes wirklich nach der Geburt wieder los!!!
Ich spritze zur Zeit 30/14/14 human und 8/6 basal  :o
und trotzdem sind in den letzten beiden Tagen die Werte schon wieder schlechter geworden  >:(
werd das jetzt mal noch zwei Wochentage beobachten (war ja jetzt am Wochenende schlecht)...
aber wenn die Ausreißer bleiben...müssen wir wohl wieder reagieren....

Bauch  :D
ja, der hat sich sichtbar gesenkt...hab auch ordentlich "Bauchweh"...hoffe jetzt nur, dass mein FA am Donnerstag auch eine Entwicklung im Bereich Mumu/GMH erkennen kann  ???

@Rest
s-kuscheln

bina

@Kruemel...HERLICHEN GLUECKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Wat fuer suesse Daten !!!!!!!!!

Ich muss aber jetzt einkaufen. Sonst pennt noch Liam im Auto ein und dann macht er keinen Mittagsschlaf mehr  :P .

Bis spaeter. Muss unbedingt mal hier im GLueckwunschThreat nach schauen. Komme hier nie dazu  :-X
Hab`schon voll das schlechte Gewissen.

Hoffe Euch geht es sonst allen gut!!!!!!

UND NADJA?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? Ist schon was geploppt?
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

DREA39

@ Sille: Oh Sille, da hattest ja auch wieder eine kurze Nacht ;o) Einige sagen es wird ein Junge & andere sagen wird ein Mädchen. Aber davon halte ich überhaupt nichts  :-\

@ Mareike: Das mit der Abnahme ist ja blöd ... aber nicht aufgeben ... vielleicht braucht euer kleiner Wurm nur etwas mehr Zeit  ;)  Dann wünsche ich Deinem Männe & Kiddi eine gute Besserung ... Ganz schön viel Stress!!! Mach ganz ruhig ... dann klappt auch alles  s-hug

@ Danni: Das mit dem vorher erledigen ist eine gute Idee! Ich mache hier auch alles nach & nach ... Wenn jetzt meine Eltern am Wochenende kommen machen wir vielleicht zusammen die Fenster. Nur das Wetter muss mitspielen ... und hier im hohen Norden ist eben öfter mal Regen ( aber ist nicht schlimm  ;) ) Hat man öfter mal eine Ausrede
wegen den Fenstern  ::)

@ Cosima: Wir hatten hier auch trübes Wetter ... & um die 5-6°C... aber Krokusse habe ich auch schon gesehen. Sogar schon Schneeglöckchen  ;D Es wird Frühling *JiPi*

@ shiri: Ach, mit dieser blöden Diabetes ... bestimmt schwierig ...  s-hug Wer, weiß ... wer, weiß vielleicht bist Du ja die nächste hier  ::)

Maddi77

Moin Mädels  ;D,

@Krümmel Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute zur Geburt eures kleinen Sohnes und eine schöne kennlernzeit s-so s-springen s-springen s-springen

@Anja alles gute auch euch zur Geburt eurer kleinen Tochter habt eine schöne Kennlernzeit  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

me hab gestern auch lecker Quarkbrötchen gebacken und doppelte menge sind auch nur noch 4 da OO s-rofl s-yes
das gibt nochmehr Hüftgold hehe hab mich gestern auch mal wieder gewogen hab jetzt gute 24.5 kilo zugenommen oha aber was solls ist für einen guten Zweck  s-springen s-springen s-springen heißt halt danach gut sport treiben ;)

@Mazel dir gute Besserung das du schnell wieder fit bist sei ganz lieb  s-kuscheln

@Dannichen  glaub auch net das du hier das licht ausknipst hab auch am 12 März Termin und noch ist alles relativ ruhig aber hier gehts ja rund hier ploppt ein Baby nach dem anderen  s-dance s-dance s-dance warten wir mal ab

@Nadel und shiri schön Bauch bildchen werd heute auch mal welche machen und posten  s-geileshow

All die anderen euch einen schönen tag auch wenn der sehr verregnet ist jedenfalls bei uns bis später

Lg Maddi s-party s-winken

Flätti

Hi nur ganz kurz

@ Krümel Herzlichen Glückwunsch - scheint ja ein süßer kleiner Mann zu sein. Bin schon auf Fotos gespannt.
s-so s-so s-so s-so

@ me - bin heute morgen wieder mit Kopfschmerzen wach geworden. Aber da muss ich jetzt durch. Wollt heute ne Backorgie starten. Brötchen (mit Pepperoni und Oliven) an die Käsevariante trau ich mich nicht und Kuchen.

Muss noch Zutaten kaufen. Daher bis gleich.

Akidalinda

Hallo  s-winken,

@myja: Also ich habe auch gleich allen gesagt dass sie nicht unseren Großen vergessen sollen, denn schließlich ist es ja für ihn auch ein besonderer Tag und außerdem bekommt er das ja auch bewusster mit. Wir haben außerdem beschlossen dass ihm das Baby ein kleines Geschenk mitbringt und er dem Baby eins. Seitdem flüstert er meinem Bauch immer seine Wünsche zu. Einfach herrlich! Aber vielleicht sprichst Du die Leute einfach nochmal darauf an, denn meistens stürzen sich ja alle auf die Kleinen...das fände ich auch schade.

@Mareike: Gute Besserung an Deine Familie, da hast Du ja alle Hände voll zu tun!

@Krümel: Dir und Deiner Familie alles Gute zum Nachwuchs und alles Glück dieser Welt für den Kleinen Mann!  s-so s-so

@Lotta: Ja, bin ja mal gespannt wie schwer das Kleine dann wirklich ist...vertraue den Aussagen der Ärzte nun langsam nicht mehr...schließlich sollte es laut denen schon vor 3 Wochen losgehen  ::). Hast Du den Namen eigentlich schon hier im Forum verraten oder bleibt der geheim bis zur Geburt? Wir haben ja unsere 4 Favoriten noch keinem verraten, denn ständig hat jemand was an den Namen auszusetzen.

@me: War gerade bei der Aku, meine Hebi ist schon ganz verzweifelt denn alles steht aus START und nix tut sich. Habe nun noch die einleitenden Nadeln gekriegt und eine in den Kopf (für die Psyche). Mal sehen....! Kaum war ich zu Hause hatte ich auch schon den 1. Anruf drauf (Schwiegereltern  s-motz , die haben die ganze Schwangerschaft nicht so oft angerufen und sich für mich und meine Prüfungen interessiert wie jetzt die letzten 2 Wochen). Vielleicht ist es ja ungerecht, aber ich bin schon völlig angenervt, denn wir melden uns wenn sich was tut...trotzdem wird wieder 2 Tage später angerufen!

Sooo und nun mal langsam Mädels, denn nun bin doch ich erst einmal dran  :'(

@Bina: NIX GEPLOPPT...soll nun herzeln.... ::)...aber sorry danach steht mir ja im Moment so gar nicht der Sinn und dann noch so auf Zwang?? Viel Spaß beim Einkaufen!!!

Luzie

Hallo Ihr Lieben,

ich bin nicht so oft hier und möchte all denen die es schon geschafft haben gratulieren und wünsche EUch alles Liebe und Gute  :) :) :)

Ich habe zur Zeit wahnsinnige Unterleibsschmerzen (wie krämpfe und einen dollen druck nach unten), kann mir da jemand sagen ob dies die Senkwehen sind?  :-X Und bin geplagt von Übelkeit und Erbrechen, was ich die ganze Schwangerschaft nicht hatte  :'( und hoffe nun das unser Krümel nun auch bald raus will ;), da bei mir der Termin nochmal korrigiert wurde weis  ich gar nicht so recht in welche Richtung es geht, der eine ist der 4.3. oder der zweite 9 Tage später, hat jemand von Euch erfahrung wie die Tendenz dazu ist??

Laßt es Euch gut gehen und lieben Dank schonmal für die Ratschläge!!
:D

Akidalinda

@Luzie: Also ich kann die Ärzte die ET ständig korrigieren und dann vor allem noch nach der 20SSW nicht verstehen. Am Anfang entwickeln sich die Kinder ja relativ gleich, aber dann entwickeln sie sich sehr individuell was Größe und Gewicht angeht. Mach Dich nicht so verrückt und fixiere Dich nicht so auf einen Tag, denn der wird es meist nicht  ;)
Wegen den Schmerzen...können schon Senkwehen (wie Mensschmerzen eben) sein. Der Druck nach unten spricht auf alle Fälle dafür.

shiri

Zitat von: DREA39 am 02. März 2009, 10:02:42
@ shiri: Ach, mit dieser blöden Diabetes ... bestimmt schwierig ...  s-hug Wer, weiß ... wer, weiß vielleicht bist Du ja die nächste hier  ::)
ich wär sofort
aber ich hab ja eigentlich noch 26 Tage  ???

Zitat von: Luzie am 02. März 2009, 10:12:40
Hallo Ihr Lieben,
ich bin nicht so oft hier und möchte all denen die es schon geschafft haben gratulieren und wünsche EUch alles Liebe und Gute  :) :) :)
Ich habe zur Zeit wahnsinnige Unterleibsschmerzen (wie krämpfe und einen dollen druck nach unten), kann mir da jemand sagen ob dies die Senkwehen sind?  :-X Und bin geplagt von Übelkeit und Erbrechen, was ich die ganze Schwangerschaft nicht hatte  :'(

Das klingt doch stark danach, dass es bald losgeht...oder? Krämpfe, Übelkeit, Erbrechen....hab ich schon öfters gehört, dass das die ersten Anzeichen waren...

Flätti

So Brötchen sind im Ofen, dann guck ich mal was ich mir so merken konnte.

@Luzie - Mein ET wurde nur einmal am Anfang korrigiert und um eine Woche vorverlegt. Aber seitdem ist der gleich geblieben. Aber im Moment denke ich das es mit Samstag eng werden könnte. Ich denke mal ich überziehe.  8) 8) 8) Aber laut meiner Nicht bekommen wir dann ein sehr intelligentes Kind. Je länger im Bauch desto höher der IQ  ;D ;D ;D

@Gewicht - Bei meinem letzen FA-Termin hatte der kleine 3600 geschätzte Gramm. Bin mal gespannt wo das hinführt. Können die eigentlich auch erkennen wenn so ein kleiner zu groß ist? Oder muss man sich erst stundenlang quälen????

@Mazl - Geht es Dir denn schon besser? Mein Kopf macht mich noch verrückt und ich habe Bedenken Paracetamol zu nehmen.

@Baby- / Spielzeugbasare - Wo habt Ihr eigentlich immer die Termine her. Würde mich ja auch mal interessieren. Gerade bei der Kleidung von den kleinen kann man mal 2. Hand nehmen.

@Bauchbilder - Ich glaube ich mache heute Abend auch mal welche. Ihr habt ja alle so tolle Bäuche, da kann ich meinen vielleicht ja auch mal zeigen

@Fensterputzer - Falls Ihr noch Lust habt weiter zu putzen hier bei mir Warten auch noch ein paar inklusive eines Wintergarten.  8) 8)

waldfee

bin nur ganz kurz reingehuscht.. ;)

meine gedanken um die spuckerei meiner großen haben sich nicht gelohnt, denn am freitag abend ist mir dann meine fruchtblase geplatzt und wir mussten ins krankenhaus - tochter wurde zu hause von der tante gepflegt. 5 stunden nach ankunft im krankenhaus war dann ava auf der welt mit 3.550 gramm und 51 cm.  :) heute sind wir wieder zu hause und ich hoffe, mein wochenbett verläuft gut und allen anderen herzlichen glückwunsch!

Flätti

Ui schon wieder ein Märzbaby

wie schön!!!

Na dann mal meine herzlichsten Glückwünsche liebe Waldfee. Dir und Deiner Familie alles liebe und Gute. Genießt die Zeit des Kennenlernes.

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ging ja wirklich schnell.

Hoffe das es bei mir auch so läuft. Aber beim ersten Kind ist das eher unwahrscheinlich oder?

bina

@waldfee...ich wuensche Dir alles Gute !! Herzlichen GLueckwunsch !
Das wuensche ich Dir auch - ein Problemloses Wochenbett  ;) !
Tolle Maße Deiner Tochter. Der Name war auch schon in meinem Kopf  ;D
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

shiri

Silmaja

@Waldfee: Herzlichen Glückwunsch! Jetzt hast du es geschafft!!!   s-so

Und ihr habt euch für Ava entschieden! Ein toller Name!!!

Silmaja

@Shiri: ja, Diabetes ist eine nervige und auch heimtückische Erkrankung, eben weil es nicht schmerzt und nicht sichtbar ist. Meine Mutter hat sich nie daran gehalten bzw danach gelebt, und wundert sich nun, warum gewisse Nachfolgeerkrankungen aufgetreten sind!

Aber so wie du berichtest, lebst du danach, und scheinst sehr gewissenhaft zu sein.
Daher wünsche ich dir wirklich, daß du nach der SS davon befreit bist!!

Ich werde mir nachher mal die Zutaten für den Apfel-Gries Kuchen besorgen, von dem Krümel geschrieben hat!

@Mareike: Gute Besserung deiner Familie!!!

Bis später!!