MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

lotta

Hey!

Waldfee: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

s-so s-so

Macht euch eine schöne Zeit mit eurer kleinen Tochter - (und der großen gleich mit - frisch gesundet wie sie nun ist ;) )

Akidalinda: Unser Kleiner bekommt 3 Namen (aber nur der erste wird der eigentliche Rufname) ....  ::) die ersten beiden werden nicht verraten - eben weil wir definitiv keine Diskussionen wollen ;) Außerdem ist der eine Name ein kleines Dankeschön  8) Der 3. Name ist Carl... den haben wir quasi "der Meute" vorgeworfen, damit sie wenigstens etwas haben  ::)

Drea & Sille: s-hug  Eigentlich denke ich auch, dass ich es wohl definitiv merken werde...  ??? aber manchmal kommen so komische Gedanken hoch...

Sille: Ja, genau die Klinik ist das. Babystation hieß die Sendung damals. Die Zutaten für den Grießkuchen liegen hier shcon bereit ;)

Luzie: Hast du die Übelkeit und das Erbrechen mal beim FA "gemeldet"? Nicht, dass sich da eine SS-Vergiftung anschleicht...  :-\

Maddi: Kaum da und schon von den Quarkbrötchen angesteckt!   ;D ;D ;D Ob die wohl hier mit ein Auslöser für die Plopperei sind? *schnellindieKücherennundQuarkbrötchenbacke*  ::)

Shiri: Du hältst dich echt wacker mit der Spritzerei... und du hattest am Anfang da so Angst vor  ???  :)

Me: Bei uns war gestern auch wieder Bauchbildertime!

[gelöscht durch Administrator]
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Emma09

*malkurzreinschnei*

Kinners, bei euch geht ja schon richtig die Post ab! Bald sind wir dran *hibbel*

@Flätti: guck mal hier http://www.babybasare.de/ oder hier http://www.babybasar.de/

Liebe Grüße an alle!
Eine Mai-Mami

*wiederrausschnei*

Dannichen

Mädels was macht ihr für Sachen....

@ Krümel und Waldfee: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit!!!   s-so s-so s-so

Das kann ja echt nicht wahr sein!! Ist man ein paar Stunden offline wird hier ordentlich entkugelt!! Klasse!!!  s-springen

Ihr habt aber leider zu viel geschrieben, da komm ich mit meiner SS-Demenz nicht hinterher!  ;D ;D

@ me: Wir waren gestern schön Spazieren (2 mal) und nun hab ich schmerzen an der Symphyse und muss ständig zur Toi (mein Mann meinte schon das jede Autobahntoilette reich werden würde mit mir....  ::) ). Symphyse tut vor allem beim Laufen weh! *Nerv* Aber ich denke mal das der Lütte jetzt richtig ins Becken gerutscht ist (oder?).
Naja, hab wieder mal ne Schlaflose (juckreiz-) Nacht hinter mir, bin echt genervt davon!!  >:(  ;)
Aber ich hoffe ja das der Kleine sich bald mal auf den Weg machen will.  :)

Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Akidalinda

@Lotta: Du hast aber auch einen schönen großen Bauch  :). Ich will meinen noch einmal abknipsen bevor es ins KH geht. Meine  Om meint immer, ihre andere Enkelin (hatte gestern ET) hätte nicht so eine riesen Kuller wie ich...und ich wäre ja schon gleich zu Beginn do "dick" gewesen. Also ich muss ehrlich gestehen...finde meinen Bauch wunderschön und dick darf ich ja jetzt ruhig sein.
Wegen Namen: Dann bin ich ja mal gespannt...bei Euch (Märzmamis) halten viele den Namen für sich, oder? Finde ich aber gut.  ;D

Ach ja und auch an das 10. Märzbaby ein herzliches HALLO. Alles Gute zur Geburt der kleinen AVA!

DREA39

Und schon wieder ist ein Märzbaby geploppt  ;D ;D ;D

*** Waldfee, Dir alles Liebe alles Gute & auch Deiner Familie. Habt eine schöne Zeit!  ***

@ Dannichen: Na, geht es bald los .... ;)

@ Lotta: Noch mehr Bauchbilder ... *malsehn* ;)

@ Flätti: Ach, so gegen ein Stück Kuchen hätte ich nichts einzuwenden  ;)

@ shiri: Die Tage haben nicht immer was zu sagen. Schau bei Krümel. Ich glaube sie hatte ET am 18.03. (oder?) Wenn der kleine Bauchzwerg raus will ... dann gibt es keine ET mehr ... s-daumendruck

@ Luzie: Vielleicht sind es Senkwehen ... aber mit erbrechen.... würde auf Nummer sicher gehen & den FA anrufen!!! ???

@ Akidalinda: Mit den Schwiegis kenne ich auch. Jetzt zum Ende der SS fragen sie mal nach, obwohl wir ( meine kleine Mal mit Opa & Oma sprechen wollen) anrufen ...  >:( Sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass man mal in der SS anruft & fragt wie es geht bzw. ob man Hilfe benötigt. Aber darauf kann man verzichten ...

So werde in die Mittagsstunde huschen...  s-winken

bina

@Nadja... moensch. Naja..ich muss ganz ehrlich sagen. Letztes Jahr war mir es wurscht mit dem uebern Termin tragen. Ich habe die letzten Naechte noch genossen usw..  ::)
Ich hatte ja Liam letztes Jahr 14 Tage uebertragen. Die 5 Tage einleiten waren nur nervig. Ich waere da am liebsten zu Hause gewesen. Gibt nichts langweiligeres als KH  :P :P :P
Ich druecke Dir echt die Daumen.
Ich hatte Dich das glaub ich schonmal gefragt. Ist Dein MuMu schon offen?

@Flaetti....na komm....da baue ich Dich mal auf  ;D .
Meine Freundin bekam Ihr erstes Kind nach 4 Stunden  ::) . Von anfang bis ende. Ist das was?  ;D

*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

bina

@lotta..ich habe mich hier gerade echt weggelacht *kreisch*
Den einen Namen der Meute vorgworfen. Wie geil !!!!!!  :D :D :D :D :D :D

Hast einen tollen Bauch !
Und? Wie ist Dein Umfang?
Ich messe heute meinen Umfang mal. Bei Ashley hatte ich 110cm gehabt. Und bei JUlien und Liam waren es so um die 105cm.
Bauchbilder habe ich heute auch gemacht. Stelle ich heute mal rein.
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

lotta

Bina... *hüstel* 127cm...  ::) ::) ::) *räusper*

Akidalinda: Ihc finde meinen Bauch auch klasse  ;D

Drea:  ??? Wie, da haben sie sich nicht gemeldet? Das ist ja schwach...  >:(
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

bina

Zitat von: lotta am 02. März 2009, 14:00:35

*Tee ausspuck*  :o :o :o wie bitte ??!!!!!!!!!
Sieht garnicht so aus. Hammer !!! *fall um*
Na toll....ich mit meinen 105cm. Obwohl....muss ich erstmal messen  ::)
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

bina

Ach Nadja...wegen Namen...noe..wir haben noch keinen  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Akidalinda

@Bina: 14 Tage übertragen??? Das ist ja der Hammer. Ich hoffe echt das bleibt mir erspart. Bin ja sonst eigentlich auch nicht so ungeduldig, aber wie gesagt die ständigen Anrufe sind einfach nur der Hass und wenn ich dann hier bei Euch sehe wie es flutscht/ploppt ... tja dann ist man schon ein bissel traurig.
Ach so wegen Mumu...wusste doch da hatte jemand gefragt aber ich wusste nicht mehr wer *sorry*...meine FA hat das letzte vor 2 Wochen nachgesehen und da war er wohl fingerkuppendurchlässig. Hoffe aber mal dass sich zu morgen da etwas getan hat.
Was noch keinen Namen...ihr seid ja fast wie wir...aber sicher schon einen Favoriten, oder??

@Lotta: Leider kann ich kein Foto von meinem reinstellen (Datei zu groß). Schade!!!!

@Drea: Das klingt ja auch super mit Deinen Schwiegereltern.
Meine haben ja zur 2.SS gesagt: "Da habt ihr Euch ja einen Scheiß-Monat rausgesucht!" Sonst kein weiteres Wort. Ist das nicht entzückend???? Ich bin ja sonst nicht nachtragend...aber das sitzt tief. Und ich werde das auch nie verzeihen...gehe auch kaum noch ans Tel. wenn ich deren Nr. sehe. Wir haben zum Glück einen supertollen Freundeskreis der uns den fehlenden familiären Rückhalt ersetzt.

Akidalinda

@Bina: Was wird es??? Ein Mädel...na da herrscht ja ausgleichende Gerechtigkeit dann bei Euch zu Hause.

bina

@Nadja...ei..gibt noch welche hier die laenger uebertragen haben wie ich *hehe*...aber was solls. Es ging.
Mit dem Telefon....STECKER ZIEHEN  ;D ;D ;D . *lol*
Mir hat mal jemand gesagt das man am besten nicht den genauen Termin verraten soll. Ansonsten ist nerven angesagt  :P .
Frage nicht wie die Leut`mich genervt haben nach ET+14 Tage  :P :P :P .

NamensFavoriten? Mmmh...ich weiss nicht recht. Ich habe Noelle wieder abgelegt. Alle frage se...JA WIE - IHR WOLLT EUER KIND WEIHNACHTEN NENNEN?
DOLL dachte ich mir.
Ihren Zweitnamen haben wir schon. Wenn es nach mir gegangen waere dann waere es der 1.Name. Aber meinem Mann ist der zuuu lang. Schaaade.
Der Zweitname ist Evangeline. Aber steht sowieso nur auf Papier.

Jo...wann musste noch zum FA? Morgen? Dann frage doch gleich mal nach Eipolung. Das koennte eventuell ein bissel anstossen  ;) .

Ah..Liam ist wach. MUsste meinen Einkaufe abbrechen. Ich sol ja viel trinken. Also hatte ich schon 1 Liter Tee und eine Tasse Kaffee intus. BLoed wenn man dann alle 5 minuten aufs Klo muss. Und dann kam ja Liam`s Schlafenszeit. Muss ich jetzt fortsetzen. Und dann noch zur APO und dann TOchter abholen und dann will sie heute noch Ohrringe haben  ;D . Und spaeter noch Waesche machen und aufraeumen....wie immer eigentlich.
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

bina

@Nadja...jo...ausgeglichene Gerechtigkeit. Das sagen so viele hier...ach schoen...schoen abwechselnd und aufgeteilt usw..
JUP..Maedel. Noch ne Zicke  ;D ;D ;D
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Akidalinda

@Bina: darf ich mal etwas naiv fragen was Eipolung ist???? Vielleicht komme ich ja doch drumrum...habe heute schon ein paar mehr Wehen gespürt als sonst die Tage.
Ja das mit dem ET verraten ist so eine Sache....wir haben ja eh erst im 4. Monat erst von der SS verraten und man denkt in dem Moment auch nicht daran dass man übertragen könnte  :-\....vor allem weil mein Großer ja auch eher gekommen ist...!

shiri

Zitat von: lotta am 02. März 2009, 14:00:35

*räusper* muss ich mich mit meinen 136cm schämen?!   ???
neeee, bin sogar stolz drauf!!!  8)

Dannichen

@ Aki: Den Namen für unseren Buben haben wir bis jetzt auch nicht verraten. Aber es war schon lange bei Jungennamen der  Favourit. Also wenn meine Familie mir zugehört hat/hätte, dann wüßten die wie der kleine heißen soll. Den 2. Namen haben wir verraten, aber für den haben wir uns auch vor ein paar Wochen erst entschieden.

@ Eltern/Schwiegereltern: Meine Mama ruft spätestens nach 2 Tagen an und fragt ob alles klar ist. Und oft ruft sie genau dann an wenn ich mein Mittagsschläfchen halte  ::) . Ist mir ja klar das meine Eltern auch aufgeregt sind, ist das erste Enkelkind. Aber schneller geht es dadurch auch nicht!  ;)

@ Drea: Wäre ja toll wenn es los geht demnächst, und deshalb freue ich mich über jedes weitere Ziehen und so... Kann ja nur helfen! Na, mal schauen...  :)

@ Shiri: Nee brauchst Dich nicht schämen, will gar nicht wissen was ich habe an Umfang...
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Luzie

@ ersteinmal alles Liebe und Gute für die nächsten Märzbaby´s!  ;D ;D

@Lotta: oha Schwangerschaftsvergiftung, wie kommt denn sowas - heut ist wieder alles ok, außer das ich das Gefühl habe immer wieder Wehen zu haben - aber das mit dem Erbrechen ist wohl erstmal wieder vorbei!

Dannichen

@ Bauchumfang: Hat mir jetzt echt keine Ruhe gelassen! Haben aber zum Messen nur einen Zollstock und so ein blechding zum rausziehen, und dat geht ja schlecht...  ;D ;D Das nächste was ich in den Fingern hatte war mein Ladekabel für´s Handy. Und das hab ich dann an den Zollstock angelegt und: 121 cm BU. Hätte ja viiiiiieeeel mehr gedacht! Reicht aber trotzdem... Naja, war eben nie schlank!
Außer bei der Geburt... da wog ich 2540 gramm und war 49 cm groß. Hatte voll die Modellmaße  :P  ;D mal sehen was mein Muckel für stolze Maße hat... bis jetzt siehts nach nem Moppel aus und nicht nach nem Modell...  ;) *lach*
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Eisblume1981

Leute ... was ist denn hier los???  :o Da ist man ein paar Stunden nicht online und schon ploppt hier ein Baby nach dem nächsten  ;D

@ Waldfee: Alles Liebe und Gute zur Geburt! Jetzt hast du es endlich auch geschafft. Und der Zwerg hat ja wirkliche Traummaße! Alles Gute!

@ Krümel: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Theo. Hat ja doch etwas länger gedauert (zumindest länger als der Durchschnitt unserer Märzbabies *g*) . Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit!

@ Anja-Melanie: Alles Gute zur Geburt von Lilith Marie. Ein toller Name! Gefällt mir wirklich super. Hoffe, ihr habt schöne Babyflitterwochen.

@ Klöschen: auch euch alles Liebe und Gute zur Geburt von Gabriel Louis. Wie geht es dem Kleinen und dir denn inzwischen? Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr euch beide gut erholt und er Kleine bald fit ist.

@ Jen: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Jonas. Ich hoffe, du hast dich gut vom KS erholt? Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit und alles Gute für die Zukunft!

@ all: so ... hab ich jetzt alle Neu-Mamas? Hier verliert man ja langsam den Überblick  ;D  . Hat sonst noch wer entkugelt dem ich nicht gratuliert hätte? Oder ist grad aktuell jemand am entkugeln?

@ Aki: du bist ja immer noch da!  :o  Dein Bauchzwerg scheint es wohl wirklich sehr gemütlich bei dir zu finden.

@ Shiri: du hast einen tollen Bauch! 136 cm sind zwar viel, aber doch wunderschön!!! Ich hab nur knappe 100 cm und irgendwie glaubt mir kein Mensch, dass ich ab morgen in der 38. Woche bin.  :-\  . Ich finde deinen Bauch super und definitiv kein Grund sich zu schämen!

@ Danninchen: ja, die zukünftigen Großeltern. Davon kann ich auch ein Lied singen. Meine Mama hat sich im Moment auf Sprüche wie "der Kleine kommt in den nächsten Tagen" "du bist nicht mehr lange schwanger" usw. spezialisiert. Das setzt natürlich gar nicht unter Druck. Aber so sind sie nunmal. Und dass sie immer zu den ungünstigsten Zeiten anrufen ist wohl auch Standart  :D

@ alle: sorry an alle, auf die ich nicht eingegangen bin. Ich komm nach einigen Tagen Abstinenz grad nicht mehr hinterher.

@ me: war heute morgen zur Anmeldung im KH. Zwergi wiegt 2800 Gramm und ist topfit. Laut Arzt geh ich (angeblich!) nicht mehr bis zum Termin. MuMu ist 1 cm offen, Gebärmutterhals ist weg und der Schleimpfropf ist nur noch teilweise da. Naja, warten wir ab. Morgen fahren wir erstmal weg. Was mich zum nächsten Thema bringt:

Wohnt hier jemand in Oberhausen und Umgebung? Wir wollen morgen dorthin (von uns ca. 300 km entfernt). Ins Centro und am Mittwoch ins Musical. Mittwoch Abend wieder heim. Fand ich eine tolle Idee von meinem Mann und war eine Überraschung für mich. Nach dem Befund heute morgen hatten wir aber Zweifel, ob wir wirklich fahren sollen. Aber mal ehrlich: was kann schlimmstenfalls passieren? Im schlimmsten Fall krieg ich Wehen und mein Kind kommt in Oberhausen zu Welt. Na und? Die haben doch auch Ärzte. Ích bin einfach mal so mutig. Immerhin ist schon alles organisiert und auch bezahlt. Und rund 300 EUR verfallen lassen wäre ja auch doof. Kann mir jemand in der dortigen Umgebung ein KH zum Entbinden empfehlen? Nur für den unwahrscheinlichen Fall der Fälle  ::)

So .... bis später. Und schön fleißig weiter Babies ploppen lassen *gg*

LG
Eisblume

Akidalinda

@Bauchumfang:...stolze 125cm  :o

@me: Wollte es ja nicht glauben, aber ich glaube so langsam tut sich was. Hane schon den ganzen Vormittag Wehen...langsam nimmt auch die Intensität zu. Also wenn ich nicht völlig daneben liege...hat es begonnen....habe so aller 10min. Kontraktionen und langsam werden die schmerzhafter. Na mal abwarten  s-pfeifen
Mensch Mädels...das wäre ja soooo schön.
Drückt mir die Daumen....falls ich plötzlich verschwunden bin...schaut mal bei den Februarlis ob die was reinstellen!

@Eisblume: Also ich bin ja auch noch 4Wo. vor Termin rumgereist...war auch der Meinung...es gibt ja schließlich überall KH. Muss aber gestehen...die Autofahrt fand ich echt schrecklich wusste nicht wie ich sitzen soll etc. Auf alle Fälle viel Spaß beim Musical. Was siehst Du Dir denn an?

Eisblume1981

OH Aki!!!! Und weiter geht das muntere Baby-Ploppen!!! Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es wirklich los geht und du bald dein Würmchen im Arm hast!!!  s-yes  Halt uns auf dem Laufenden!

Tanz der Vampire wollen wir uns ansehen. Da wollte ich schon seit Jahren mal hin und hab es nie geschafft. Nun hat mein Mann mir das geschenkt (ähm... ER hatte gestern Geburtstag .... trotzdem schenkte er mir das. Sozusagen als Vorschuss für meinen Geburtstag im April und für die zurückliegende Schwangerschaft und die vor uns liegende Geburt. Ach ich liebe diesen Mann  :)  ). Wenn ich zu Hause bleibe passiert sowieso nichts und dann ärgere ich mich. Also fahr ich einfach und gucke was kommt.

Akidalinda

@Eisblume: Ui...ja Tanz der Vampire soll super schön sein. da würde ich auch nochmal 300km fahren ;D .
Na klar halte ich Euch auf dem Laufenden...bin gerade total hibbelig. Ich hoffe die Wehen legen sich nicht wieder  ???.

Eisblume1981

Werden sie bestimmt nicht! Dein Bauchzwerg muss doch auch mal ausziehen. Und wenn diese Wehen nun regelmäßig sind, dann bleiben sie auch. Ganz bestimmt  s-superdaumen 

Ich denk an dich!  s-hug