MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Dannichen

@ Danni: Oh je, Du arme, sowas kann man ja jetzt echt nicht gebrauchen! Gute Besserung!!!  s-hug
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

stummel

Moin!
So. Das Bad ist clean, gefeudelt ist in den anderen Räumen auch, Babysachen sind zum Teil auch schon gewaschen. Jetzt muss ich nur noch die Küchenschränke auswischen, Fenster putzen, das Wohnzimmmer wischen und dann könnte Elli theoretisch kommen. Aber nur theoretisch. Würde ja gerne bis mind. zum ET gehen.

Flätti: Mit dem KiWa weiß ich nicht genau. Wir haben ja eine Gestelltragetasche. Ich glaub aber der Sportwagenaufsatz bleibt drauf. Gab es keine ´Bedienungsanleitung zum Wagen?

Für den nach Hause Weg nehmen wir Body, Strampler, Pulli, Jacke, Hose, Socken, Mütze und Decke mit. Wobei ich denke dass wir das gar nicht alles brauchen werden. Aber egal. Was ich hab hab ich-

KH Tasche: Öhm - ich glaub wir hatten das Thema schon mal, aber kann mir jemand sagen was ich alles mitnehmen muss.

Flätti

@ Stummel - eine Bedienungsanleitung gibt es aber ich sach es mal so, da kannste auch die Bild lesen und bist dann genau so schlau.

Ich denke ich fahre da morgen nach dem KH Termin noch mal vorbei oder ich frage im Babyladen.

Dannichen

@ Stummel: Nach dieser Liste hab ich mich gerichtet:
-Handtücher
-Waschlappen
-Zahnbürste und Zahnpasta
-Duschgel
-Shampoo
-Nachthemd zum aufknöpfen
-Bademantel
-Bhs und Stilleinlagen
-Unterwäsche /evt bekommt man die vom KH
-Pulli´s und T-shirts
-Hosen  (die etwas höher sitzen)
-Joggingshosen die etwas weiter sind
-Socken
-Hausschuhe
-was zu lesen
-Kamera
-Kleidung für´s Baby/Spieluhr (Kleidung bringt mein Mann mit,brauch ich dort im KH noch nicht)
-Mutterpass und Versichterenkarte
-Heiratsurkunde (Stammbuch) und Perso
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

DREA39

Oh nein, alles weg  :(

Muss mal schauen, ob ich noch alles zusammen bekomme  ???

@ delphin: Schön das es dir gut geht  ;) Heute Nacht kann noch viel passieren ... Für morgen sind alle Däumchen gedrückt  s-daumendruck

@ Danni: Oh man, so was blödes ... zum Glück ist es nur ein kleiner schnupfen,oder ? dir eine schnelle Besserung ... sei ganz lieb gedrückt  s-hug

@ shiri: Danke für die Nachricht  ;)

@ sarkana:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Dannichen: Für eine baldige Geburt sind alles Däumchen gedrückt ...  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Sille: Für Kindersachen kann man echt viel Geld ausgeben!!! Wo ich mir manchmal die Frage stelle, das sind Preise wie für einen Erwachsenen   :o

@ Lotta: Viel Spass bei deiner Fortbildung ... & natürlich auch für den FA-Termin  ;)

@ Flätti: Bei unserem TEUTONIA Sportwagen ist es so, das die Softtasche für den Anfang ist. Wenn der Wagen später in einen Byggy/Sportwagen umgebaut wird, dann passt die Softtasche nicht mehr. Wird ja alles hochgestellt. Sonst Frage doch noch einmal noch einmal nach. Aus dem KKH holen brauchst du nicht mehr Sachen ...

Unser Tag ging wieder viel zu schnell vorbei... Erst nach der Mittagsstunde wieder in den KiGa 'Musikgarten' (das 2.x& Pia ganz alleine *stolzbin*) und danach noch zum shoppen. Ist bei ihr gerade die Umstellung auf 110 & die Sachen fallen leider immer soooo unterschiedlich aus  ??? Dann schnell nach Hause. Noch mit Oma & Opa telefoniert ... dann waschen, essen & ins Bett ... Huch so schnell vergeht der Tag *grins*

Silmaja

Gucke auch nur kurz rein..Jamila ist vorhin von ihrem Hochstuhl gerutscht (Stillsitzen ist schwierig und nach dem Kiga ganz besonders), mit der Stirn auf die Tischkante geknallt, und von da auf den Boden. Hat nun ein Riesen-Hämatom, aber: keine Bewußtlosigkeit, kein Erbrechen, Appetit ist da...Trotzdem: Puh, Glück gehabt!
Es ist immer was los..

@Danni: Danke für den Tipp. Wir haben Laminat und Fliesen. Ich liebe diese Puschen auch, finde sie teilweise aber auch ganz schön teuer!

@Shiri: Schön, daß du dich darum gekümmert hast!  :)Viele Grüße an Sarkana: die Ärmste macht ja auch was mit... :-\

@Lotta: viel Spaß beim Babygucken, und das der Tag nicht zu anstrengend wird!

@Claudi:  s-daumendruck  Zuhause kann man das nichts machen, oder? Irgendeine Form der Lichttherapie gibt es...!??  :-\

@Flätti: Der Kühlschrank wird morgen ausgeputzt. Hatte keine Lust mehr (und das will was heißen. Früher mußte immer alles möglich sofort gemacht werden).
Mit dem Kiwa kann ich dir leider auch nicht helfen...

@Danni: Ab ins Bett, Wärmflasche, feuchte Tücher aufhängen..wäre das erste, was mir als Hausmittel einfällt.
Gute Besserung!!!

@Stummel: ein Nachthemd nehme ich zB gar nicht mit. Bei uns im KH hieß es vor 2,5Jahren immer: wir sind hier unter uns, da trägt man auch keinen Bademantel..war bei den meisten auch so. Ich hatte meist einen Hausanzug oder Schlafanzug an.
Oft wird empfohlen einen Labello mitzunehmen, aber eine Freundin von mir arbeitet in einer Apotheke, und sie meinte, man soll lieber auf eine Augencreme zurückgreifen, wenn man trockene Lippen hat! Die wären viel reichhaltiger und trocknen die Lippen im Nachhinein nicht so aus!
Sekt nehmen wir mit, und ich habe meinem Mann noch Schokolade eingepackt, damit er anschließend gut nach Hause kommt!

@Drea: du bist aber auch noch gut aktiv! Hört sich nach einem schönen Tag an!
Wegen unterschiedlicher Größe: ich habe einiges bei Vertbaudet gekauft. Jamila trägt noch 86/92, habe also das meiste in 92bestellt. Auf der Kleidung steht nun "94" und ist natürlich etwas groß.
Aber das ist alles noch im Rahmen!

@Mazel: Geht es dir denn besser? Ist das Fieber gesunken? Vor allem: bekommst du etwas gegen die Beschwerden?

Und nun wünsche ich euch allen eine beschwerdefreie Nacht!!

Dannichen

Mhhh, keiner mehr da???  ???

Bin ja diese Woche wieder mal wieder länger auf, da mein Männe Spätschicht hat...  :-[ Werde aber wohl gleichmich Bettfertig machen, bin müde... naja nach 3 Stunden Schlaf in der letzten Nacht kein Wunder. Hoffe das ich jetzt mal besser schlafen kann!

Man bin ich ungeduldig!!! Will doch endlich endlich meinen Kleinen im Arm haben!!! Aber er mag noch nicht ausziehen. Werde immer durch seine Tritte getröstet  :) und denke mir das es ja auch schön ist schwanger zu sein, aber so langsam wird es echt beschwerlich!  ::)

Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Naddl880

@flätti: Wir haben zwar den Hartan Racer, aber ich denke der funzt so ähnlich. Die Softtragetasche stellst du auf den Sportwagenausatz und machst die mit den schwarzen Clipsen am Gestell fest, wo sonst dieser Bügel befestigt werden würde. Ist auch so bei dem Hartan VIP meiner Freundin.

Flätti

@Naddel - so habe ich mir das auch gedacht. Aber mein Mann wollte mal wieder nicht auf  mich hören und hat alles auseinander gebaut. Jetzt steht Die Softtasche so ohne was dadrauf.

Werde morgen mal mit meinem Daddy in den Babymarkt fahren, dann lassen wir uns das noch mal erklären. Hauptsache mein Männe bekommt das wieder aufgebaut.

MÄNNER HALT ;D ;D ;D

Cosima77

Glückwunsch @ Akidalinda!!! ;)

@ Drea: Werkelste auch mit Homöopathie?

@ Sille: Wenn es bei Dir ein geplanter KS wird, kannste Anrica ja weglassen bei Deinem Baby. Aber gerade nach dem Aconit solltest Du vielleicht im KH fragen. Die Schwangerschaft wird ja extrem aprupt beendet für Dein Kind.
Arnica C30 müßtest Du daheim dann halt öfter nehmen. Aber hab keine Ahnung, wieviel öfter... Vielleicht wenigstens verkleppert...?

@ me: Wehe den gesamten Abend schon vor mich hin in 5 Minutenabständen. Aber es tut nischt weh. Vermutlich sinds noch keine Eröffnungswehen. Meine Hebi meinte, ich soll in die Wanne gehen, aber dazu hab ich grad keinen Bock mehr. Vielleicht bleibt Körnchen ja noch bis zum 7. März drin... Dann ist mein Mann daheim.
Innerlich bin ich aber schon irgendwie bereit für Körnchen und ich denke, Körnchen steht auch im Startloch...  ::) Andererseits die Erinnerungen, dass die Geburt doch ganz schön weh tat und dass ich das jetzt (nach fast 18h ohne Schlaf) ohne Schlaf nicht haben muss.
- mal schauen -

LG Cosima
Gibt Dir das Leben eine Zitrone - mach Limonade daraus...!

Naddl880

@flätti: Ja Männer, aber ohne den Sportwagenaufsatz hält das doch auch nicht richtig.

@cosima: Wenn die Wehen nicht so weh tun, dann wünsch ich dir mal ne erholsame Nacht, vielleicht kommt dein Körnchen ja morgen, wenn du ausgeschlafen hast.

Dannichen

@ Cosima: Wehen die nicht weh tun... Na dann nutz die Chance und schlaf Dich erst mal wieder aus, morgen kanns ja dann losgehen...!  :)

@ Wehen: Wo genau sollen die denn weh tun? Der ganze Bauch? Oben? Mitte oder unten? Ich werd schon merken wenns losgeht, aber wenn man das schon mal vorher wüsste...  ::)
Können Wehen auch so von einer Minute zur anderen anfangen? Oder schleichen die sich an? Fragen über Fragen...  ;D
Aber wenn ich ehrlich bin rechne ich in den nächsten Tagen nicht damit das es losgeht. Fühl mich grad überhaupt nicht " Geburtsreif"  8)  :P

Ich wünsche Euch eine erholsame Nacht, schlaft gut!!  s-chill

Bis morgen!!  s-winken
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

DREA39

@ Sille: Zum Glück ist nichts weiter passiert (Schutzengel!). Aber du weisst ja, das wird nicht das letzte mal gewesen sein. Bei mir rutscht dann immer das Herz in die Hose ??? Aber zum Glück sind Kinder sehr robust    ;)

@ Cosima: Meine HH macht viel auf Homöopathie!? Ob das bei mir um MG oder FE ging. Sie sagt immer, man kann es immer probieren & sonst zu den verschriebenen Medikamenten vom FA greifen. Bis jetzt hat das auch alles gut geklappt ... Bei mir muss der kleine Wurm auch bis z. 07.03. warten. Dann kommen meine Eltern auf Besuch & mein Männe nach Hause *freu* . Danach ist mir auch alles egal !!!

@ Dannichen: Oh, du arme ... halte durch  s-hug

@ Naddl:  s-winken

So, schlaft alle ruhig .... Bis morgen   s-winken
DREA

shiri

Guten Morgen ihr Süßen,

ich hoffe ihr hattet alle einigermaßen erholsame Nächte...
meine war okay...

Meine Kleine war ja gestern so ruhig, dass ich echt schon ins Grübeln gekommen bin...aber heute morgen ist sie wieder (wie gewohnt) mit dem Radiowecker aufgewacht und hat uns viiiiel Spass bereitet.
Ich bin so gespannt auf die kleine Maus...hätt sie so gern bald in den Armen  :-*

Ich hatte eben nach dem Frühstück wieder so ...Wehen (?!)....also Schmerzen... 3 oder 4 mal....als wenn die Lunge brannte....so wie ganz schlimmes Seitenstechen...nur tiefer?!
Keine Ahnung ob das Wehen waren bzw. sein können....
Mich verunsichert das dermaßen, nicht zu wissen was mich erwartet...also, wie sich Wehen nun anfühlen *arghs*

Naja, jetzt merk ich nix mehr davon....
nachher kommt meine Hebi wieder....zur Akupunktur....

Muss mich erstmal duschen und fertig machen...

Bis später
Shiri

Danni78

Morgen Mädels!

Bäh hab ich ne Nacht hinter mir. Bis fünf hab ich glaube ich mehr gedöst wie geschlafen oder war hellwach. Mir viel es schwer einzuschlafen, wenn auch nur eine Seite von der Nase zu war. Manchmal hab ich kaum Ruhe gefunden, total schrecklich. So gegen fünf hab ich dann halbwegs geschlafen bis acht. Jetzt fühle ich mich total schlapp und werde den Tag auf dem Sofa verbringen. Muss gleich nur Salat für heute Mittag machen, selbst das würde ich am liebsten lassen, naja.

@Cosima: Und, wie war Deine Nacht? Vielleicht kommt Dein Körnchen ja heute auf die Welt. :)

Maddi77

Guten Morgen ihr lieben ,

@ me man hab ich schon 2 tolle Nächte mit wenig Schlaf hinter mir die nacht vieleicht 3 stunden und letzte nacht kamm ich mir so vor als hätte ich garnet gepennt wie soll man da noch fit bleiben :-X
Muss gleich zum Fä mal sehen was sie mir so erzählt und was die kleine so macht Berichte gibts später wenn ich wieder da bin  ;)

@ Danninchen  das hab ich ich mich auch schon gefragt wie die wohl so anfangen irgend wie weiß man ja auch garnet was auf ein zu kommt ist ja auch gut so aber wüßte auch gern wie sich das so anfühlt wenns mit den wehen anfängt aber vieleicht sollten wir uns da überraschen lassen  :P Ich hoffe das es bald los geht weil langsam wirds anstrengend der Bauch iost nur nohc hart und sitzen will auch net mehr so klappen an Auto fahren ist net zu denken bin froh das mein menne da ist und mit mir zum arzt fährt s-moped s-dance weil wenn ich fahr spielt sie verrückt als wenn sie sagen will mami du must aber net mehr hinter dem steuer sitzen  s-rofl s-rofl

Hab heute Abend auch wieder Akkupunktur mal sehen vieleicht bringt sie was in schwung hehe

@ Aki Herzlichen Glückwunsch zur geburt und eine schöne kennlernzeit

@mazel  gute Besserung  s-kuscheln

@all euch einen schönen Tag auch wenn der bei uns ziemlich trübe ist sehr nebelig

Lg maddi

DREA39

Moin,   s-winken

oh, ich bin mit der Hausarbeit schon fertig *jipi* Sitze jetzt hier mit einem leckeren Cappuccino *hmnm* & die Sonne scheint  ;D s-springen

@ Shiri: Meine Nacht war ganz OK. Musste nur 1x wegen PiPi hoch... & 1x drückte der Bauch, als ob sich der Wurm komplett nach außen gedrückt hätte *aua* aber das ist ja jetzt normal. Kein Platz mehr ...  ??? Oh, ich weiß diese Ungewissheit ... aber wenn das Würmchen ausziehen möchte, wirst du es merken ... kommt vielleicht dem Schmerz den du hattest schon ganz Nah, aber dieser ist dann immer da !!! Lass das ganze auf dich zukommen. Habe ich bei meiner 1.SS auch so gemacht & glaube mir, ich könnte dir auch nicht mehr sagen, ob das Wehen/Senkwehen oder MuMubänder sind! Mein Tip, warte auf einen Schmerz *aua* der regelmäßig sagen wir mal alle 10min. & z.B. 1h anhält. Die Abstände zwischen den Wehen werden dann immer kürzer dann 8min. usw. Ich habe mich damals vor Schmerzen immer krümmen müssen u. konnte nicht mehr mehr so richtig gerade gehen. Ich hoffe, dass ich dir ein  wenig weiterhelfen konnte!!! Aber mach dich bitte nicht verrückt ... alles wird gut . Sei ganz lieb gedrückt ... s-hug

@ me: Meine kleine hatte heute Vormittag Bauchschmerzen. Es ist ja wieder Margen -Darm im Umlauf. Aber ich glaube, das sie nur mal auf die Toilette musste *hoff* Zum Glück ist sie nur selten krank ... Schau wir mal heute Mittag wie es ihr so geht!  s-daumendruck Heute ist ja Musikschule & da möchte sie natürlich hin. Eine Freundin übernimmt heute den Job & dann schläft Pia bei ihr.  Heute ist ja wieder 'YOGA'. Freu mich schon   :) & Um 13h kommt meine HH vorbei ...  s-springen s-springen s-springen

DREA39

@ Danny: Eine blöde Nacht für Dich  s-hug  Ruhe Dich schön mal aus ... keine Hausarbeit ... und den Salat kann vielleicht Dein Mann machen?! Ist bis Mittag ja noch viel Zeit  ;)

@ Maddi: Viel Spass beim FA. Konntest auch so schlecht schlafen    s-hug Aber die nächsten Nächte werden besser...

Silmaja

Guten Morgen!   :D

Ich durfte bis 08Uhr schlafen! Schööön!!

@Shiri: ich kann dir auch nur sagen: du wirst es merken. Drea hat es super beschrieben!!!
Und wenn man einmal umsonst ins KH fährt, ist es auch nicht schlimm!

@Drea: das mit den Schutzengeln stimmt! Unsere Tochter hat nun ein superblaues geschwollenes Horn von mind. 5DM Größe mittig auf der Stirn. Dank Arnica sieht es halbwechs "erträglich" aus...
Viel Spaß beim Yoga und geniesse der ruhigen Abend  ;) !

@Cosima: wie war deine Nacht?
Aconit kenne ich nur als Mittel bei einsetzender Erkältung!? Muß mich gleich mal schlaulesen.
Arnica in C30 kann ich 3xtgl einnehmen..

@Mddi77: vielleicht kannst du dich heute mittag hinlegen? Obwohl, dann hast du Nachts nicht einschlafen..

Man merkt schon, daß auch hier viele entbunden haben. Es ist um einiges ruhiger geworden!

Bis später!! s-kiss

Ich will gleich doch noch eine längere Strecke mit dem Auto fahren, zu dm (Pampersvorrat, Feuchttücher, Trockentücher, Duschgel, etc einfach bei allem den Vorrat auffüllen. Dann muß mein Mann das nicht machen, wenn ich im KH bin). Außerdem will ich Frühlingsblumen kaufen, Bettwäsche, etc....
Man nimmt sich immer gleich so viel vor   ;D

@Dannichen: hast du noch einen Buchtipp für mich? Habe in den letzten Wochen alles gelesen, was ich mit vorgenommen habe (übr.das neue von Charlotte Link war dermaßen spannend, das war in drei eh schlaflosen Nächten durch)
Habe mir gerade den Nachfolger zu "warum unsere Kinder Tyrannen werden". Aber als Bettlektüre nicht so ganz toll...

Cosima77

@ Sille: Aconit (oder eben Aconitum napelus -> stürmischer Eisenhut) ist so ein richtiges "Erste-Hilfe-Mittel" und "Schockmittel". Alles was "stürmisch" beginnt und sich schnell verschlimmert, ja auszuarten droht. Also bei einer Erkältung, die vielleicht bei stürmischem Wetter (Wetterumschwung) urplötzlich einsetzt und bei der man sich sehr schnell schlecht fühlt... Spielen aber noch mehrere Dinge rein, da auch Belladonna (Tollkirsche) infrage käme...
Und nach KS hätte das Kind in jedem Falle einen "Geburtsschock". Du hilfst ihm einfach damit schneller wieder runter zu kommen... ;)

Ego-Post: Die Nacht war "lala": spät eingeschlafen und zeitig, aber unausgeruht erwacht. Ein ständig harter Bauch tut zwar nicht weh, läßt einen aber auch nicht anständig schlafen. Im Moment ist die Lage wieder ruhiger. "Unten" tut irgendwie alles weh, der Bauch fühlt sich auch irgendwie "verspannt" an. Als hätte er gestern alles ganz falsch angefangen.  ::) Aber diese Übungswehen kommen und gehen nach wie vor. Auch gerade wieder. Das "Elefantenschwimmen" lass ich morgen wohl sausen. Muss ja nicht mit der Kanone darauf zielen...  ???

Wehen: (Mal sehen ob ich mich so genau an alles erinnere...?) Die ersten Eröffnungswehen damals taten nicht weh, waren aber deutlich zu spüren. Mit anderen Worten, den Griff an den Bauch, ob der nun schonwieder hart wird, konnte ich mir sparen. Wie wenn jemand ein breites Band versucht enger um den Bauch zu ziehen. Schon die nächsten 2-3 Wehen waren mit leichten bis mittleren Regelschmerzen vergleichbar. So, dass ich damals entschied, den PC anzuschmeissen und nicht ins Bett zu gehen. Da war ich bei 6-8 Minutenabständen. Binnen einer weiteren halben Stunde, konnte ich während einer Wehe nicht mehr normal auf dem Stuhl sitzen (Abstand ca. 5 Min.). Danach musste ich anfangen im Stehen zu veratmen und war bei 3 Minuten (hies für mich: Rest einpacken, Mann wecken und los). Hies unterm Strich: 2h zu spät für die Antibiotikainfussion. Alles ist im Zeitraffer zu sehen, da ich mit 5h für eine Erstgeburt echt flink war. Jenseits der 5-Minutenabstände fühlt man sich nicht mehr wirklich toll und hat dann den Wunsch sich in professionelle Betreuung zu begeben. Ich wollte aber weder mit Fehlalarm ins KH noch dort ewige Zeiten zubringen. Erstgeburten dauern ja immer sooo lange! *pfeif* Begleitend trat bei mir leichter Durchfall auf. Manche müssen auch Erbrechen, wenn die Wehen mit Macht über sie herfallen. Widerlich waren die Wehen im Auto!!!  :P Ich konnte ja nicht stehen und jedes Stück Pflasterstraße, jede Bodenwelle wurden zur Tortour für mich.
Im Bauchbereich habe ich keine Schmerzen empfunden. Der Bauch wurde einfach nur sehr hart. Der Schmerz entstand durch den Druck nach unten auf den Muttermund, dass dann aber richtig!!!
Manche haben Rückenschmerzen, denken sie brechen durch im Kreuz, da gibt es glaube ich mehrere "Varianten".
Versucht trotzdem Euch zu entspannen, auf die Atmung konzentrieren, stellt Euch vor, wie Euer Baby Stück für Stück nach unten voran kommt. Versucht nicht zu verkrampfen, "es noch drin behalten zu wollen"...
...ich hoffe, dass alles ist eher Hilfreiches, als Hinderliches an Worten...  :-*

LG Cosima

shiri

Danke, Mädels für eure ausführlichen Beschreibungen!!!

stummel

Moin Mädels!
Meine Nacht war auch eher bescheiden. Aber hier war keiner ;)
Gegen 2h bin ich aufgewacht weil Elli mir dermaßen gegen den Magen getreten hat, dass mir kurz übel war. Danach war ich wach.
Als mein Schatz dann um halb 6 aufgestanden ist bin ich vom Sofa ins Bett gewandert, hab 5 Minuten gelesen und bin dann eingepennt.
Jetzt drück ich mich gerade vor der Arbeit ::)

Sille: Viel Spaß beim Shoppen!
Ich muss auch noch ein paar Kleinigkeiten besorgen.

Hörbücher: Hört die jemand gerne von euch? Ich finde das total gut.
Ich hab da neulich so einen Gutschein bekommen (www.audible.de), da kann ich mir im I-Net kostenlos ein Hörbuch runterladen. Bin aber noch etwas skeptisch. Da muss man sich natürlich anmelden und registrieren, und auch seine Bankdaten oder die Kreditkarten-Nr. angeben. Sowas bremst mich ja immer etwas.
Aber es ist natürlich verlockend. Ich würde mir nämlich gerne "Der Schwarm" runterladen. Und Hörbücher sind so zum Kaufen doch ganz schön teuer.

Namen: Habt ihr euch alle jetzt eigentlich "schon" auf einen Namen geeinigt? Wir immer noch nicht ::)

So. Bis später dann!
:-*

shiri

Zitat von: stummel am 04. März 2009, 10:31:10
Namen: Habt ihr euch alle jetzt eigentlich "schon" auf einen Namen geeinigt? Wir immer noch nicht ::)

Bei uns steht der erste (Ruf)Name....der Zweite ist weiterhin unklar :\

Cosima77

Ja, letzte Woche auf eine ganz einfache Variante... Name steht also. ;)

LG Cosima *ruhig hier*

Danni78

@DREA: Salat ist fertig, meiner armer Mann hat doch Hunger, wenn er nach Hause kommt.  ;D Na ja, so schlimm war es auch nicht. Hab mich noch aufgerafft ne Maschine Wäsche zu machen, aber viel mehr wird heute auch nicht getan.

@Namen: Damit hatten wir ja keine Probleme, steht ja auch schon lange fest.

@all: Hab Euch mal ein paar Fotos von SA verkleinert.