MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

myja78

Bina - na, dann hat dein Mann ja Übung im "anliefern" ;)

brauner Ausfluß - also deswegen werden die einen im KKH nicht gleich da behalten (zumindest bei uns im KKH nicht) - andererseits kann das in anderen KKH auch anders sein, also dann doch lieber FA oder Hebi ;)

Danni - dann viel Spaß bei deiner Freundin - und FA-Termin klingt doch ganz okay ;)

Akidalinda

Ich versuche es mal  ::)

[gelöscht durch Administrator]

Dannichen

@ Danni: Viel Spaß bei Deiner Freundin!! Ist doch immer schön wenn sich so ein Treffen spontan ergibt! Ja das ist echt unangenehm wenn der FA den MuMu abtastet, fand ich auch nicht ganz so witzig...

@ brauner Ausfluss: Mein FA hat mich vorgewarnt das es etwas bluten kann, war dann auch wieder weg nach 2 Tagen.

@ Akidalinda: OK, dann versuche ich mal nicht damit zu rechnen das es losgeht...  ;D Ob das funktioniert??  ;) Sonst alles klar bei Dir und Deinem süßen Bjarne (der Name gefällt mir!)?  s-hug

@ Bina: Lach - Kinder finden wohl immer was womit sie spielen können (und oft nicht sollen!!)  ;D Dein Bauchumfang ist ja echt süß, ich hab n bissel mehr... Egal! Da steckt ja auch was großes drin!!!  8)
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Akidalinda

@Danninchen: Tja wenn das mal so einfach wäre nicht zu hoffen dass es bald losgeht, was? Wegen dem Namen...vielen Dank. Mein Favorit war ja eigentlich Lasse und der von meinem Mann Bjarne. Wie ihr seht...er hat sich durchgesetzt  ;D.
Obwohl viele den Namen bei uns merkwürdig finden und nicht so recht wissen wie sie ihn aussprechen sollen...also ehrlich so schwer ist das ja nun wirklich nicht.

lotta

Moin!

Aki: Das Bild macht definitiv Lust auf mehr! ;) Hoffentlich klappt das mit dem verkleinern! Bjarne wird doch einfach so gesprochen wie man es schreibt... wo ist denn da das Problem???

Shiri: Ui... die volle Hormondröhnung?  s-hug Weinen befreit!!! :-* Schnapp dir bei Dm noch 2-3 Mars für deinen Mann ;) habe ich gestern noch als Tipp von einem frisch gebackenen Papa bekommen ;)

Flätti: hm... ich glaube, ich würde mit dem bräunlichen Ausfluss nir morgen zum FA-Termin warten...  ???

Bina: Na, dein Mnn hat aber ja auch shcon Erfahrung im Taschepacken, oder? Meiner würde hier im Zweifel die Sachen nicht finden...  ::)

Luzie: Das ist ja auch nervig, wen der ET nach hinten korrigiert wurde...  ??? Toitiotoi, dass du nicht ehr zu lange warten musst!

Dannichen: Spazierengehen klingt super! HIer schifft es leider wie aus Kübeln... da hab ich da irgendwie keine Lust drauf...  :(

Danni: Wir sind auf den FA-Bericht gespannt!

all:  s-kuscheln

me: Ich hab die Nacht dann mal komplett auf der Couch verbracht... immer, wenn ich ganz knapp vor dem Einschlafen war, hat mein Mann angefangen zu schnarchen...  >:( zack - wieder wach... Irgendwann haben wir uns dann deshalb gezofft, er hat dann nämlich immer behauptet, dass ich ihn geweckt hätte und er hätte ja auch noch gar nicht geschlafen und somit hätte er gar nicht schnarchen können!  s-banghead
Dann bin ich also ausgezogen...  :P Zum Glück steht im Wohnzimmer eine Schlafcouch!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Dannichen

@ Akidalinda: Ich kenne den Namen von der Arbeit, ist mir voll im Gedächtnis geblieben (habe dem Lütten Schuhe verpasst, bin doch der Al Bundy hier  ;) ). Und der große Bruder heißt Lasse! Ist ja witzig! Ich mag die nordischen Namen. Bjarne hört man nicht sehr oft, deshalb finden manche das vielleicht ungewohnt. Aber das gibt sich.
Das war doch mit so vielen Namen schon so und heute hört man sie sehr oft. (Den Namen den wir uns für unseren Zwerg ausgesucht haben auch. Und vor 4 Jahren war das noch was besonderes und man hat gedacht: Oh, interessanter Name!)

@ Namen: Habt ihr Euch denn alle entschieden wie ihr euer Kind nennt??
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Akidalinda

@Lotta: Wäre es bei uns ein Mädel geworden hätte es übrigens Lotta gehießen  ;)

Bin ja mal auf eure Namen gespannt. Ihr habt sie ja auch noch nicht so ausgeplaudert, was ich übrigens echt gut finde.

Ach ja, hat das mit dem Bild eigentlich geklappt? Habe es oben mal eingefügt! So, jetzt werde ich mal ein bissel Ordnung in der Hütte machen.

lotta

Aki:  s-pfeifen ich heiße ja eigentlich gar nicht Lotta ;) Aber der Name gefällt mir auch!

Namen: Ich selbst habe einen sehr seltenen Namen (jedenfalls hier... weiter nördlich ist der ziemlich bekannt!) und ich heiße so richtig gerne so!!!
Unser Lütter kriegt ja drei Namen - die ersten beiden standen schon gaaanz lange fest und der dritte (Carl) ist erst vor wenigen Wochen dazu gekommen.... er ist eine Verbindung zur Familie meines Mannes. Es sind ziemlich nordische Namen...  und uns war wichtig, dass nicht jedes 2. Kind so heißt, die Namen zweifelsfrei ausgesprochen werden können und es keine Verniedlichung oder Abkürzung gibt!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Akidalinda

@Lotta: na da machst Du mich ja neugierig...wir lieben ja auch die nordischen Namen soooooo sehr. Und genau wie bei Euch sollten es nicht so lange Namen sein und nicht zum abkürzen sein. Bei unserem großen stand Ole auch von Anfang an fest. Und der Name passt auch so richtig gut zu ihm...frech und fröhlich  ;)

shiri

Zitat von: lotta am 10. März 2009, 11:46:34
Moin!
Shiri: Ui... die volle Hormondröhnung?  s-hug Weinen befreit!!! :-* Schnapp dir bei Dm noch 2-3 Mars für deinen Mann ;) habe ich gestern noch als Tipp von einem frisch gebackenen Papa bekommen ;)

*lol*
hab im Aldi unter anderem auch Mars mitgenommen  ;D

btw....mein Mann schnarcht zur Zeit auch....und immer wenn ich versuch einzuschlafen *grrr*

Silmaja

Haaallo!

So wie Lottas Mann habe ich auch oft reagiert, wenn mein Mann mich "weckte"..Zum Glück ist die Schnarchphase vorbei...  ::)

Name: Wir haben einen, und seit zwei Wochen einen Zweitnamen. Nur dieser gefällt meinem Mann nicht mehr so gut..Zwei Tage haben wir ja noch...!

Muß mich auch noch mal aufregen: meine Verwandte, die uns die letzten Tage so genervt hat, fragt nun bei sämtlichen Leuten an, ob es mir wirklich schlecht geht, oder ich nur "unterwegs" bin,...
Ich würde dieses "Weib" am liebsten anrufen, und den Kontakt abbrechen. Aber: wir mußten den anderen versprechen, nichts weiterzusagen...Ich könnte platzen. Sowas ist doch nicht normal!  s-motz 

Hier ist es tatsächlich so ruhig geworden. Ich fände es aber sehr schön, wenn wir, soweit es alle wollen, uns weiterhin bei EO treffen! Oder, was meint ihr?

Bis später!
Bis später!

Silmaja

Ich möchte euch auch noch einmal meinen Bauch zeigen. Etwa 106cm.

Knops

Wink  :-*

@Sille süsses Bäuchlein   :D vermisse meine Kugel irgendwie.. man hat auf einmal wieder nen ganz anderen Wendekreis, wie ungewohnt  ;D
Bin gespannt auf die  Hängematte, weiss zwar noch nicht wohin damit  ???, aber ich wollte sowas immer schon haben  8)

@Shiri, Natron kannst du auch nehmen, eventuell n Schuss Buttermilch rein wegen der Säure  :)

@Kliniktasche, hatte meine ja GsD fertig, das war auch gut so, am vorletzten Tag sollte Männe mir nen normalen Pulli mitbringen  ::) was der angeschleppt hat  :o ;D Soviel braucht man ja eigentlich gar nicht, man meint das bloss immer  :P

@ Namen ich mag ausgefallene Namen, wenn man sie lesen und schreiben kann 8) und bei alten Deutschen Namen und Nordischen ist das ja meistens so  :)

@EO klar, warum nicht  8)

@me, Zwergi hatte heute nacht einen 1 Stunden Rhythmus *gääääääähn*
und ich hatte heute den Kampf des Zwergs mit meiner Bruwa satt und hab vorher abgepumpt  >:( und siehe da, der Herr trinkt aus der flasche ganz genüsslich, hab von vornherein gesagt das er mit meinen grossen Brustwarzen nicht klarkommt, ist ja man nur so ein kleines Kerlchen  ::)
Kraft hat der genug, aber bis der richtig angenuckelt hat dauert das ewig, der wird richtig sauer  ??? weil er die nicht zu packen kriegt  :-X
Klappt das denn wohl dauerhaft nur mit abpumpen?? hab ja schon ein schlechtes Gewissen...

und jetzt Plopp-plopp... ich fieber mit euch  :-* :-* hab nicht soviel Zeit auf alle einzugehen, mein haushalt  :-X

Luzie

So nun bin ich wieder von meiner FÄ zurück, CTG war wie immer super - und wieder ohne wehen *heul.
Meine HEBI sagt bis zum wochenende warten wir noch und dann sehn wir weiter. *knurr

Anfang des Monats ploppte es zügig und nun ist es ganz schön ruhig um die Neuankömmlinge geworden  :D

Cosima77

Namen: Neulich habe ich mal irgendwo gelesen, dass heutzutage Spitzenreiternamen auf so ca. 2%-Quoten kommen. Ende 60-er/Anfang 70-er zB. war Sabine groß in Mode und auf Platz 1 - sie kam auf schlappe 8%, also 4 mal so häufig. So gesehen sind heute selbst Dauerbrennernamen eher "mittelhäufig"... ;)

LG Cosima
Gibt Dir das Leben eine Zitrone - mach Limonade daraus...!

Sarkana

@Krümel: Dein Zergi hat ja ähnliche Maße wie Haakon. Wir üben ja nun auch Stillen und meine Hebi meinte, wenn er die BW nicht zu fassen kriegt, soll ich ruhig mal anpumpen, damit die BW noch größer wird. Ich dachte auch erst, dass geht gar nicht mit dem winzigen Mund. Aber sie können dann tatsächlich besser andocken. Das Problem bei uns ist eher, dass er nicht kapiert, dass man die Zunge unten lassen muss.

Dauerhaft abpumpen klappt auch. Ich mache das ja von Anfang an und wenn es mit dem Stillen doch nicht mehr klappen sollte, dann mache ich das auch weiter. Besser er kriegt die Mumi aus der Flasche, als gar nicht.

stummel

Moinsen!

Shiri: Höhö! Ich hab mit der KH Tasche noch nicht mal angefangen *g*
Aber ich hab gestern aufgeschrieben was alles rein soll, morgen früh fahre ich in die Stadt und kaufe alles noch notwendige ein und dann aber!
Wieso musst du die Tasche Samstag komplett parat haben? Hab ich was nicht mitgekriegt?

Aki: Hast du kein Bildbearbeitungsprogramm auf deinem Rechner?
damit kannst du ganz einfach die Datei verkleinern.
Nen Bjarne kenn ich hier auch. Die Schwägerin einer Freundin hat ihren Sohn so genannt.
Lasse stand bei uns auch auf der Jungennamensliste :)

Lotta: GRÖHL ;D ;D ;D DAS kenn ich *lach* Und dann wird man bzw. Frau immer ganz böse angeguckt.
Einer von uns wandert dann auch immer aus. Meistens ich. Das ist auch der Grund warum ich unbedingt wollte dass das Gästebett erst mal im KiZi stehen bleibt.
Bin mal gespannt auf euren Namen ;)

Namen: Jo - wir haben uns jetzt für einen Namen entschieden.
Wir werden trotzdem eine Liste mit Vorschlägen mit ins KH nehmen. Stellt euch vor unsere Lütte sieht am Ende gar nicht wie eine XXXXX aus sondern wie eine Elli ;D

Lottas richtiger Name stand ja auf meiner Favoriten Liste. Männe fand den aber nicht so gut. Naja - seine Vorschläge nenn ich jetzt mal lieber nicht ::)

Nen Jungsnamen (sehr norddeutsch und eher selten/unbekannt) hatten wir ja sehr schnell gefunden. Viell. sollten wir bald doch noch mal einen Zwerg nachschieben ;)
Nee nee ... erst mal eins heile auf die Welt bringen.

Verpflegung für den Mann: Hab heute Snickers bei Lidl im Angebot gekauft. Am besten ich verstecke die also schnell sonst sind die nachher alle.

Sille: Das ist ja wohl unmöglich von deiner Tante! s-motz
Schönes Bäuchlein!

Treffen bei EO: Jo. Ich würde das auch gut finden.

s-winken

Flätti

Hallo Ihr Lieben,

bin immer noch zu Hause und bislang tut sich nichts. Wehentechnisch meine ich.

Der Ausfluss ist inzwischen auch wieder weg gegangen.

Ich habe heute extra den ganzen Tag in der Wohnung gerödelt. Kühlschrank sauber gemacht und und und. Jetzt bin ich müde, aber es tut sich trotzdem nichts. Na ja bin ja auch erst 3 Tage drüber. Mal abwarten - und Tee trinken (den brauch ich aber noch  ;) ). Am Wochenende, sofern sich bis dahin nichts tut, gebe ich dann alles.  ;)

@Luize - vielleicht ploppen wir ja dann zusammen, das wär ja mal was. Bist Du denn auch schon drüber? Habe irgendwie die Überblick verloren.

@Krümel99 - Du vermisst Deine Kugel?? Kannst ja meine haben. Ich habe im Moment echt Probleme mich richtig zu bewegen. Besonders was die Knie angeht.

@EO - Ja darüber habe ich auch schon nachgedacht. Fände ich auch lustig. Vorallem wegen weiteren Treffen oder so.  :D

@Hebi - Habe nur die Hebis im KH. Die kann ich aber jederzeit anrufen. Wenn der kleine da ist bekomme ich auch meine Nachsorge Hebamme. Da ich inzwischen fast das ganze Hebammenteam kenne, ist mir sogar fast egal welche ich kriege. Mag davon nur eine nicht. Genau wie heute bei mein Baby. Die Hebi aus dem Geburtshaus in Doofmund ist mir irgendwie totalo unsympatisch gewesen. Weiß auch net warum.

Oh ich muss mal kurz wohin - mehr später

shiri

Zitat von: stummel am 10. März 2009, 16:16:47
Shiri:
Wieso musst du die Tasche Samstag komplett parat haben? Hab ich was nicht mitgekriegt?
Huhu stummel  s-winken
Ich muss doch am Wochenende zum Wehenbelastungstest, wegen der Diabetes...und da muss ich eine Nacht im KKH bleiben....brauch also eh einen Teil der Wochenbett-Tasche....außerdem könnte der Wehentropf natürlich auch die Geburt einleiten/lostreten....und dafür müsste dann natürlich die Kreissaaltasche und Wochenbetttasche zumindest im Auto griffbereit sein...

Sternchen♥

Huhu,

@EO
Wäre ja schon fast ein Skandal wenn wir nicht nach EO umziehen  ;) Ich bin natürlich auch dafür und dabei. Aber wir ziehen erst um wenn ALLE entbunden haben, ne? Soll ich dann wieder einen Thread eröffnen?

@Elterngeldantrag
Kam heute schon der Bescheid  :o Antrag haben wir am Mittwochabend eingeworfen das ging wirklich fix. Allerdings bekomme ich ja nur die 300 €. Liegt vielleicht auch daran dass der so schnell bearbeitet wurde.

@WF
Meiner war auch ein paar Tage fast weg und dann kam wieder mehr ... naja kenn ich von Johanna schon so  :P Bei ihr hatte ich fast 10 Wochen WF  :P

@Krümel
Die brauchen die Bescheinigung von der KK wg. dem Elterngeld weil das Muschugeld aufs Elterngeld angerechnet wird, dh du bekommst 8 Wochen nach der Geburt nur Muschugeld und dann 10 Monate Elterngeld.

@myja
Harnwegsinfekt ist ja doof, hoffe das wird bald besser. Ja irgendwie muss es gehen wenn Daniel wieder weg ist *hoff*

@Shiri
Tolles Bauchfoto. Oh je Wehenbelastungstest, drück dir dafür die Daumen! Hoffentlich kommt es dazu nicht mehr ;)

@Kloesschen
Ja bei dir ist das bestimmt noch komischer wg dem ET. Wobei ich auf der anderen Seite auch froh bin jetzt schon alles hinter mir zu haben ;)

@Jen
Schön von dir zu lesen Süße  :-* Freue mich dass euer Kleiner so lieb ist, hoffe dein Mann ist schnell wieder gesund und der Große wieder etwas kooperativer  :-*

@Eisblume
Mit dem Urlaub ist ja richtig sch....  :( Vielleicht bringen die Wehen ja wenigstens etwas  :-*

@Lotta
Wir haben uns nun einen Toshiba bestellt  ;) Ein Full HD mit 100 Hertz :D Wollten erst Samsung kaufen aber die großen LCDs sind von dem Sound nicht so gut und daher ist die Wahl auf Toshiba gefallen. Aber Elterngeld oä bekommst du doch auch als Beamtin oder? Mit der privaten KK ist wirklich doof, weiß selber wie teuer das ist, war auch mal verbeamtet  ;)

@Sarkana
Ich finde es ganz toll dass du mit deinem Kleinen das Stillen weiter übst. Bald wirst du für deine Mühe bestimmt belohnst  s-hug

@Dannichen
Bei dir könnte es ja mit den Anzeichen bald los gehen  s-daumendruck

@Aki
s-winken Sehr süßes Foto  :D

@me
Heute Nacht hatten wir einen 2 - Std. Rhythmus. Naja aber auch das haben wir überlebt  ;) Jonathan läßt sich nach dem Stillen zum Glück wieder weglegen. Der Billi-Wert ist auch von 16 auf 14 gesunken  :D Die Hebamme war heute da und er misst nun 53 cm und wiegt 3670 g  :D Hat in einer Woche genau 260 g zugenommen  s-springen

Waren gestern noch bei Media Markt und haben uns danach im Inet einen 107 cm LCD bestellt  :D Der war im Inet um die 300-400 € günstiger.

So bis später JJ schreit und Johanna braucht auch gerade Aufmerksamkeit  ;)

11. Dezember 2013  5. SSW

Dannichen

So, nach dem Mittagessen und einem Mittagsschläfchen (boah tat das gut!!) bin ich wieder halb lebendig  ;) .

@ Bauch vermissen: Also das glaube ich sofort! Plötzlich kann man seine Bewegungen wieder anders kalkulieren *umkipp*  ;D ;D . Außerdem die Tritte, die werd ich bestimmt vermissen!!! Wenn mein Bauchbewohner mal so richtig in Action ist dann kann ich mir ein Lächeln nicht verkneifen. Denke dann immer: Och wie süß, was macht er denn da ...  :D
Zur Beweglichkeit mit Bauch: Wenn ich mich im Spiegel sehe dann wundere ich mich jedes mal wie ich überhaupt noch Schuhe anziehen kann. Aber wenn ich so an mir runtergucke empfinde ich das gar nicht so...

@ Wehen oder ähnliches: Wenn ich ne Runde Spazieren gehe dann zieht´s bei mir ordentlich, aber nicht "Wehenmäßig". Naja ist ja klar, der Druck nach unten ist dann stärker.

@ Verpflegung für den Mann: Hab auch was eingepackt, aber so wie ich meinen Mann kenne will der nix. Wenn er aufgeregt ist dann bekommt er nix runter. Aber sicher ist sicher!

@ EO: Auf jeden Fall, wäre doch schade wenn man plötzlich so gar nichts mehr von den anderen hört!!!  :)

@ Wetter: Hier regnet es immer mal wieder! Ekelig... Und ich wollte ja eigentlich noch meinen Mann von der Bahn abholen... Aber 2 Kilometer da rum maschieren... Ich weiß ja nicht...  :-\

@ Namen: Für ein Mädchen hätten wir Isabel genommen. Zur Wahl stand noch Eva, Nathalie und der andere fällt mir grad nicht ein. War ja auch für mich schon kurz nach dem ich wußte das ich schwanger bin klar das es ein Junge wird (warum weiß ich auch nicht), also hab ich mir eher über Jungennamen den Kopf zerbrochen, auch wenn der Name eigentlich schon so gut wie fest stand.
Und den zweiten Namen hab ich hier aus dem Forum aufgeschnappt.  :D

@ Claudi: Dein Wort in Gottes Ohr!  ;)  ;D
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Eisblume1981

Hallo ihr Lieben.

Nochmal von vorne, da ich mein Beitrag grad komplett weg ist  >:(  .

Die Wehen sind nicht mehr weg gegangen, haben sich aber verändert. Gestern waren sie nicht schmerzhaft. Heute sind sie es. Dafür total unregelmäßig und viel zu kurz (oft nur ein paar Sekunden). Hinzu kommt nun auch schon wieder Durchfall. Dachte eigentlich, das überstanden zu haben. Naja, nicht zu ändern. Dachte auch zuerst, die Schmerzen kämen davon, aber Darmkrämpfe fühlen sich anders an. Na wir werden sehen.

@ Claudi: super, dass sich der Billi-Wert gebessert hat!!!! Und dass JJ so fleißig zunimmt ist ein super Zeichen!!! Alles Gute weiterhin für euch. Und ja, ich wäre dafür, dass du wieder einen Beitrag bei EO eröffnest, wenn es soweit ist.

@ Shiri: Da hast du recht, die Tasche solltest du dabei haben. Du wärst nicht die Erste, die nach einem WBT mit Baby im Arm wieder heim käme ;)

@ Flätti: hab mal gehört, dass man gar nicht so viel machen soll. Denn sonst könnte der Körper zu  müde für eine Geburt sein und das kann den Wehenbeginn dann eher verhindern anstatt zu fördern. Drücke dir die Daumen, dass es bei dir wirklich bald los geht!!!

@ Namen: ja, der Name stand bei uns schon sehr früh fest. Kurz nachdem wir wußten, dass es ein Junge wird. Haben auch gar nicht lang gebraucht. Der Name fiel uns spontan ein und gefiel uns so gut, dass es dabei blieb.

Zitat von: lotta am 10. März 2009, 11:56:47
... und uns war wichtig, dass nicht jedes 2. Kind so heißt, die Namen zweifelsfrei ausgesprochen werden können und es keine Verniedlichung oder Abkürzung gibt!

Das waren auch unsere Kriterien.

@ Kliniktasche: hab ich nach meinem unfreiwilligen KH-Aufenthalt gleich gepackt. Man wußte ja nicht, wie es nach Absetzen der Partusisten wird und da wollte ich auf Nummer sicher gehen. Nochmal im Eiltempo Tasche packen wollte ich nicht. Als Verpflegung für meinen Mann hab ich Cola dabei (dem KH-Sprudel können wir beide nichts abgewinnen) und Müsliriegel. Notfalls hat ja auch jedes KH eine Kantine.

@ Sarkana: schön, dass ihr schon so weit seid, dass ihr das Stillen üben könnt. Klar ist es gut, wenn er MuMi bekommt. Egal ob aus der Brust oder abgepumpt aus der Flasche. Drücke euch aber feste die Daumen, dass das Stillen bald reibungslos klappt und der junge Mann weiß, wohin seine Zunge gehört.

@ Krümel: ist doch super, wenn das mit Abpumpen für euch eine gute Lösung ist. Solange der Zwerg genüßlich aus der Flasche trinkt ist doch alles in Ordnung. Drücke euch auch die Daumen, dass der Kleine weiter fleißig zunimmt.

@ Sille: darüber würd ich mich auch aufregen. Tolle Verwandtschaft. Manchmal könnte man da echt platzen. Aber nicht aufregen. Das ist nicht gut für euch!

@ Treffen bei EO: klar, gern. Ich bin da eh schon angemeldet. Aber solange hier noch viele kugeln, würd ich gern noch hier bleiben. Bei EO fühl ich mich da noch etwas fehl am Platz.

@ me: bezüglich des Urlaubs meines Mannes hab ich mich wieder etwas abgeregt. Aber traurig macht es mich trotzdem. Naja, ich kann es nicht ändern. Nun hoffe ich eben, dass Zwergi sich bald auf den Weg macht, damit er doch noch ein paar Tage bei uns sein kann. Danke für euren Zuspruch!!!  :-*

@ all: mehr konnte ich mir nicht merken. Sorry an alle, die ich vergessen habe.

Was ist los Mädels? Plopp-Stillstand?  ???

LG
Eisblume

Dannichen

@ Eisblume: Vielleicht bist Du jetzt die nächste bei der es ploppt!!! Du hast ja Wehen, von denen wir anderen verschont werden, egal was wir machen!  ;D
Dann wäre es nur fair wenn Du die nächste bist!  :-*
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Silmaja

Ich lese gleich alles nach. Bin auf dem Sprung, Jamila abzuholen!
Habe mal eine Bitte - wir können uns nicht entscheiden. Was denkt ihr über die beiden angehängten Bilder.
Ist sowas überhaupt sicher? Würden wir ins Wohnzimmer stellen...

Eisblume1981

@ Danninchen: schön wär´s. Aber ich will mir keine Hoffnungen machen. Immerhin hab ich seit der 27. SSW Wehen. Mal mehr, mal weniger. Und schon damals wurde Panik gemacht, dass der Zwerg kommt. Nun sind wir 39. SSW und noch immer macht er sich gemütlich. Insofern denk ich lieber, dass das noch dauern wird. Dann bin ich wenigstens nicht enttäuscht wenn es nicht mehr wird und wir doch noch über Termin gehen.  ::)

@ Sille; ich kann die Bilder leider nicht sehen. Sind nur rote Kreuze zu sehen