MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Tanny

@Lotta+Myja: Ja die Ärztin im KH meinte auch zu mir das es gegen Ende der SS mit dem Ausfluss normal sei.

@ Krümel: Na Du hast es ja versucht und Mumu aus der Milch ist doch auch ok. Meinst Du die Milch wird weniger vom Abpumpen. Mir hat letztens eine Freundin erzählt, dass es bei ihr dadurch mehr wurde. Aber das mit dem Weniger werden habe ich auch schon einmal gehört.

@Flätti: Ich habe da wohl dann mit dem KS irgendetwas verwechselt. Dann warst Du es garnicht.

@Sille: Alles Gute zur kleinen Tochter. Das ist aber ein schöner Name!

LG Tanja

Dannichen

s-so Oh wie schön!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Tochter, liebe Sille, und erhol Dich gut vom KS  s-hug . Eine schöne Kuschelzeit wünsch ich Euch!!  :-*  s-so

@ Ausfluss: Hab ich auch verstärkt, aber es geht noch.

@ Lotta: Ja meine Leberwerte wurden kontrolliert, aber auch nur weil ich drauf bestanden habe! Zum Glück alles unauffällig!
Die Anzeichen wären aber echt passend... Aber der Arzt war dann auch beruhigt das nix festzustellen ist.
Na das ist ja klasse das ihr Essen gewesen seid! Und dann auch noch in dem Restaurant vom ersten Date!  :D Schön!

@ all: Danke für euren lieben Zuspruch  :-* !!

@ Krümel: Also eine Einleitung ist mir auch lieber als ein KS, ich habe ja auch immer gesagt das ich mein Baby am liebsten auf normalem Weg zur Welt bringen würde. Und nachdem der Lütte solange in BEL lag und sich dann ja doch noch gedreht hat bin ich froh das ich keinen KS haben muss. Klar, es kann immer noch so kommen, aber erst mal wirds so versucht!  :)

@ me: Da heute ja echt mein Jammer- und auch Heultag war hab ich nochmal angerufen im Kreißsaal und hatte meine Hebi am Telefon! Sie sagt ich soll morgen zwischen 8 und 9 dort hinkommen und dann kann ich mit einem Arzt sprechen und dann wird entschieden was wir machen. Sie ist der Meinung das es gar nichts bringt wenn ich mich weiter quäle und man eine Einleitung in Betracht ziehen soll, auch jetzt schon. Auch weil mein Befund ja schon in die richtige Richtung weist und ich am Sonntag ja sowieso den err. ET habe. Und weil der Zwerg ja eher zu den größeren Kandidaten gehört!
Ich bin gespannt was der Arzt mir morgen sagt!!
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Sternchen♥

Endlich die erlösende SMS  ;) SILLE HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurer kleinen Maus  s-so

@Dannichen
Genau  s-frauenpower <-- Der Smiley ist ja total gut, erst jetzt entdeckt  ;) Kannst du wegen dem Jucken nicht so gut schlafen? Kann man da denn nichts machen? Keine Creme? Ich hatte ja auch einige Tage vor der Geburt schlechte Nächte wegen der vielen Wehen. Zum Glück hat Frau wirklich noch einige Powerreservern. Du ahnst nich welche Kräfte in uns schlummern, bin mir sicher du schaffst das  :-*  s-hug
Gut dass du nun doch noch einen Termin im KH hast. Ich denke auch dass man was machen soll! Manchmal fehlt ja nur noch der letzte Anstoß dass die Geburt anfängt  s-daumendruck s-daumendruck

@delphin
Geht bestimmt alles gut  s-hug Also ist dann evt am 16. Zwangsräumung, drück die Daumen dass eure Kleiner vorher noch freiwillig kommt  s-daumendruck s-daumendruck

@Drea
Bei Mama im Bauch ist es ja auch meist am Schönsten, drück dir dennoch die Daumen dass du nicht mehr bis nächste Woche kommst  ;)

@Krümel
Oh je dein Mann war so früh nach der Geburt schon weg. Und ich habe mich angstellt weil mein Mann seit heute auf Montage ist  ::) Was muss er denn im KH, hoffe alles ist ok? Auf Fotos von Theo bin ich schon sehr gespannt

@Lotta
Oh je noch immer am Spucken  :(  :-* Ja die kinderlosen Hebammen haben immer leicht reden  ;D Danke für den Zuspruch dass ich das schaffe  s-hug

@Myja
Der Tag war ganz gut. Johanna ist zu Hause eigentlich sehr lieb. Sie hört doch viel besser wenn wir alleine sind. Wenn mein Mann auch da ist, hört sie viel schlechter  ??? Morgen sind wir das erste Mal alleine unterwegs, bin ja mal gespannt wie sie sich dann macht  ;)
Schön dass die Maus wohl nun fest im Becken sitzt. Hibbel noch eine Woche (oder weniger!!)!  s-superdaumen

@US
Bei uns ist der Tag viel besser verlaufen als gedacht  :D Johanna hat sehr gut gehört (besser als wenn mein Mann auch da ist) und so war das wirklich kein Problem alleine. Morgen dann geht es das erste Mal alleine raus. Das wird evt nochmal etwas stressig, da Johanna in letzter Zeit draußen NIE gehört hat  :-\ Aber ich bin guter Dinge dass es nun besser klappt, mein Mann ist ja nicht da  ;) ;D

Morgen habe ich Tragetuchberatung, bin schon gespannt  :D

11. Dezember 2013  5. SSW

Dannichen

@ Claudi: Habe für die juckenden SS-Streifen am Bauch eine Creme bekommen. Die darf man aber nicht großflächig anwenden da mit Cortison und nicht mehr als 2 mal täglich. Und während der SS unter äußerster Vorsicht! Am Bauch hilft sie auch recht gut, aber da hab ich die nur einmal täglich nehmen können weil die Haut durch die Creme dünner wird und schon weh getan hat.
Sonst am Rest des Körpers hilft gar nix  :-\ . Echt ätzend!
Ja der Smiley ist klasse, baut gleich wieder auf!! Danke!!  :-*  :)
Schön das der Tag bei Euch so super lief! Aber das haben wir hier ja alle gesagt das Du das packst!!  ;)

Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Flätti

Hallo,

nur ein kurzes Pieps von mir.

Leider gibt es immer noch nichts neues an der "Plopp-Front". Unser Krümelk bewegt sich hin und wieder zwar so als wolle er durch den Bauchnabel raus, aber sons ist nichts.

Habe ja morgen wieder FA Termin. Erstmal nur CTG aber ich wollte Ihn mal fragen, ob er sich den MuMU nicht ansehen will und das FruWa prüfen will.

Wenn ich jetzt in 2 Tagen noch mal hin soll, wäre das am Sonntag. Muss ich dann ins KH oder erstwieder Montag. Hat da wer Erfahrung?

@Dannichen - Ich bin mir jetzt nicht sicher, müsste auch erst googlen oder so, aber hilft bei Juckreiz nicht Retterspitz Lösung? Wie gesagt bin mir nicht sicher kannst ja auch  mal googlen.

@Sille - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - Man hast Du es gut. Schöne Babyflitterwochen und gute und schnelle Erholung vom KS.

@Ausfluss - Bin auch eine von denen die Ausfluss hat. Hält sich aber echt in Grenzen.

@Claudi - also wenn wir alles so berücksichtigen und einladen die sich sonst "hintergangen" vorkommen können wären wir 63 hab ich gerade mal durchgerechnet. Das ist für ne Taufe definitiv zu viel find ich.

@myja78 - na ja eingeleitet wird spätestens ab Dienstag. Ich hoffe zwar das er am WE kommt, das wäre optimal, denn mein Männe hat ab morgen 2 Wochen Urlaub, aber irgendwie glaub ich net mehr dran. Der kleine scheint sich pudelwohl zu fühlen.

@me - Gefühle fahren heute mal wieder Achterbahn. Dann habe ich heute Mittag auch noch voll den Scheiß geträumt. Ich musste ins KH zum Einleiten und als die mich dann untersucht haben, haben die festgestellt dass ich gar nicht schwanger bin. Bin dann schweißgebadet wach geworden.
Ich mache mir schon wieder die schlimmsten Gedanken, von wegen was ist wenn Krümel nicht gesund ist, oder doch was schief geht. Echt scheiße. Ich glaube ich gehe mal kurz in die Wanne. Zum Entspannen.

Bis später

bina

@Sille...
Herzlichen Glueckwunsch zur MAUS !!!  :-* :-* :-*

@Flätti... net das Du aber jetzt das Kind in der Badewanne bekommst  :D :D :D .
Aber sicher kannst Du am Sonntag ins KH zum CTG usw..  ;)
Gutes Gelingen  :) .
Ich darf ab naechste Woche alle 2 Tage kommen.  :P .
Mit Liam macht das aber wenig spass. Wenn er wenigstens laufen koennte...aber da kann man den Zwockel ja net mal auf dem Boden krabbeln lassen  :-X .

So...hier nix neues..alles beim alten.

ACH LOTTA.....ja wie...haben se Dir gesagt das Du 2 Wochen eher drueber gehst ?  :o
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Dannichen

Ich geh jetzt in die Heia! Muss morgen früh raus!!

Schlaft gut!!  :-*
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

lotta

Moin!

Mein Rücken hat mich wieder aus dem Bett getrieben...  :-[

SIlle: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURER TOCHTER!!! 

Krümel: Wow... 80ml ist echt schon eine ganze Menge!  Respekt - er will wohl ganz schnell so groß werden wie sein Bruder!  :D

Kloesschen: Ich LIEBE mein MacBook!!! Es war die beste Anschaffung der Welt!  ;)

Dannichen: GUt, dass die Leberwerte in Ordnung sind! Die wurden bei mir ja "damals" auch überprüft... es ist shcon beruhigend, dass da alles in Ordnung ist!
Ich drücke dir die Daumen, dass der Arzt grünes Licht für eine Einleitung gibt! Wem nützt es denn was, wenn du zur Geburt völlig ausgepowert auf dem Zahnfleisch kriechst...  ??? Toitoitoi für den Termin!!!

Claudi: Viel Spaß bei der TT-Beratung! Hoffentlich mach JJ gut mit ;) Johanna hat bestimmt auch gemerkt, dass "rumzicken" wirklich nicht angebracht ist, wenn Mama alleine "in der Front steht" ;)

Flätti. Für den Termin am Sonntag musst du dann ins KH... habe ich gerade gestern mit der Hebi drüber gesprochen. Hat das Bad geholfen?

Bina: Ne... gasagt haben sie das nicht - nur die Hebi meinte, dass ich mich da mal gedanklich drauf einstellen sollte...  :(  Meine Fä macht groe AUgen, wenn ich da am Motag nach ihrem 2 wöchigen Urlaub wieder auftauche... sie war der Meinung, dass der Lütte ca. 2 Wochen eher kommt....  ???

all: Schön weiter ploppen lassen!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Akidalinda

@Sille: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und genießt das neue Familienglück!

@Lotta: Ja das mit den Geburtsterminprognosen ist immer so eine Sache, ich sollte ja auch 2 Wochen eher dran sein und dann habe ich 4 Tage übertragen. Wenn es mal so einfach wäre sich gedanklich darauf einzulassen dass man eventuell übertragt...aber wenn dann der kleine Mann da ist, denkt man "so schlimm war das Warten ja gar nicht...es hat sich schließlich mehr als gelohnt". Man vergisst die nervenden Tage genauso wie man pikante Details der Geburt nach wenigen Tagen wieder ausblendet  ;D. Trotzdem hoffe ich dass Du nicht sooo ewig mehr auf Deinen Kleinen warten musst.
Was macht das Speien?

@me: Wir sind gerade alle krank (bis auf meinen Mann). Das nervt! Sind alle erkältet und schnupfen und niesen rum. Blöd. War den ganzen Winter über krank...so immer in Intervallen. So, nun kann der Frühling doch eigentlich kommen...oder?

Liebe Grüße aus dem Krankenbett, Aki

shiri

Guten Morgen ihr Lieben :)

mann, bin ich vielleicht aufgeregt wegen morgen...
hab die ganze Nacht von Kanülen und CTGs geträumt *bäh*

Und meine Kleine will scheinbar auch zum Bauchnabel raus (@Flätti *handshake*)
die schlägt vielleicht Beulen...und das tut teilweise echt weh...
Seit gestern abend hab ich auch noch echt heftige Schmerzen am Beckenring...hinten wo Becken und Wirbelsäule zusammenstoßen....konnte zeitweise kaum laufen....geschweige denn mich im Bett bewegen  :-\
Soweit ich mich erinner gibts da aber auch ne Knorpelverbindung, die aufweichen kann (wie bei der Schambeinfuge)...
evtl hat sich die Kleine ja (endlich) weiter ins Becken geschoben *hoff*

Bei uns ist voll schönes Wetter....wolkenlos und seit 7 schon hell *herrlich*
da bekomm ich voll Frühlingsgefühle....
morgen solls noch schöner werden....und ich darf in den Katakomben im KKH rumliegen *arghs*
Hoffen wir, dass es wenigstens was bringt :)

Jetzt gibts erstmal Frühstück und ne Dusche!
Bis später ihr Süßen
Shiri

DREA39

Moin,  s-winken s-winken s-winken

Oh, ist das wieder schön  Internet zu haben ... ;)

[color=te  **** Alles Liebe & Gute zur Geburt 'SILLE'. Eine schöne Zeit ...  :) ****
[/color]

@ Lotta: Mein Mann hat auch ein MacBook & ich habe sein Sony/Vario bekommen. Wir überlegen aber auch jetzt eins für mich zu kaufen. Find ja das MacBook klasse ... Ach Lotta lass dich bloß nicht verrückt machen ... Ich sage immer, wenn der Wurm nicht früher ausziehen will, muss man ja dann alles andere in Betracht ziehen ...  ;) Bei mir sind es auch nur 7T. bis ET, aber du hast ja noch ein wenig länger  :)

@ Dannichen: Ach Mensch ... lass dich drücken  s-hug

@ bina:  s-winken

@ Flätti: Das wird schon ... wirst sehen  s-hug

@ Claudi: Schön, dass alles so super läuft  ;) Ich glaube man macht sich vorher immer viel zu viele Gedanken. Wenn mein Mann da ist, dann weiß Pia ganz genau, dass sie es dort auch noch einmal versuchen kann z.B. bei einem 'Nein'. Sind ja schon ganz schön clever die kleinen Mäuse  ;D

@ Krümel: Wenn es mit dem Stillen nicht klappen sollte, dann kann man es nicht ändern ... finde es aber gut, dass du es auch weiterhin probierst. Manche hätten schon längst das Handtuch geschmissen ...  s-klatschen

@ myja: Viel Spass beim FA  ;)

@ all:  s-winken

@ me: Habe heute Nacht auch schon gedacht es geht los ... War von 1,30h -ca. 2,30h  wach! Der Bauch wurde immer wieder hart (kenne ich auch so von Pia!). Aber dann war alles vorbei ... Mal schaun wie es weiter geht, aber es tut sich was *grins*

stummel

Moin Mädels!
Nur ganz kurz, bin gleich zum Frühstück verabredet.
Lese später nach.

Gestern beim FA: CTG gut, keine Wehen, Fruchtwasser ausreichend vorhanden und lt. meinem Doc sehen wir (also er und ich) uns nächste Woche garantiert wieder.

Ich hatte die ganze Nacht und jetzt noch ein fieses Mensziehen. Das wird aber noch locker weggesungen  s-pfeifen Und anscheinend verabschiedet sich so ganz langsam der SP.

Bis später!
s-winken
Stummel

Flätti

Hallo nur ganz kurz,

also die Badewanne hat zumindest die gewünschte Entspannung gebracht. Mehr aber leider nicht.

Dafür habe ich heute Nacht mehr oder weniger gut geschlafen. Zumindest ohne Pipi-Stopp.

@FA - Termin bin schon wieder super gespannt was das heute ergibt. Bislang merke ich ja mal wieder nichts. Dafür kommt heute zum FA Termin mal wieder mein Mann mit *freu*

@Wasser - Boa das wird fast immer schlimmer. Habe kein Gefühl mehr in den Fingern. Ist doof zum Beispiel beim computern.  :-[ Treff immer zuviele Tasten.  :-\

Ich muss mal ebend duschen gehen und mich fertig machen. Melde mich dann später wieder.

Naddl880

Hallo ihr Lieben,

wollte auch mal wieder Piep machen.

@shiri: Mann , bin ich gespannt, ob du überhaupt so schnell aus dem KH entlassen wirst, vor allem alleine. Vielleicht hast du deine Maus ja bald schon in den Armen.

@stummel: So langsam könnte sich bei dir ja auch mal was tun, du hast ja auch nicht mehr so lang bis ET. Aber dein FA scheint dir ja nicht so viel Hoffnung machen zu wollen, wenn er dich nächste Woche wieder sehen will. Vielleicht kannst du ihn ja doch noch enttäuschen....

@drea: Da scheint sich wohl jemand bei dir bereit zu machen. Nun ist vielleicht noch mal Ruhe vor dem Sturm  und dann kanns losgehen!

@dannichen: Du Arme, hoffe du wirst bald erlöst vom Juclreiz und bekommst deine zuckersüße Belohnung!

@claudi: Toll, dass sich Johanna anstrnegt zu gehorchen, bin mal gespannt wie sie das draussen macht. Viel Spass bei der TT-Beratung.

@stillmamis: Ich drücke die Daumen, dass alles gut klappt und die Krümelchen ordentlich trinken, nur nicht so schnell aufgeben!

@flätti: Oje, was für ein Alptraum hattest du denn. Aber trotzdem beruhigend nach dem Aufwachen zu merken, dass der Bauch noch da ist. Aber langsam könnte er doch verschwinden, hoffentlich die Tage und ohne Einleitung.
viel Spass beim FA.

@lotta: Wann will denn dein kleiner Moppel eigentlich kommen. Wahrscheinlich wollen die Kleinen noch länger als abgemacht das All Inklusive Programm geniessen.

@all: Mehr konnt ich mir jetzt nicht merken, aber ich weiß ja, dass hier noch paar Mädels auf den Auszug warten. Hoffentlich werden wir bald erlöst und für die letzten Monate und die ganzen Beschwerden belohnt.

Bei mir tut sich irgendwie auch nix, obwohl alles "butterweich" und gut fingerdurchlässig. Ausser nen harten Bauch ab und zu hab ich aber null Anzeichen. Wasser sammelt sich nun auch immer mehr in Händen und Beinen, nachdem ich zwei Tage mit Kopfschmerzen im Bett verbracht hab.

Cosima77

Moin,   :-\  *in Muffellaune*

immernoch schwanger...  ::)

@ Sille: "Glückwunsch zur süßen Tochter!!!"

@ Flätti und Danninchen: Durchhalten!  ;)  Guckste unten -> Clubbeitritt?!?  ;D

@ Claudi: Ja, die Anrufereien nerven. Man kann ja schlecht das Telefon wegwerfen, die Tür verbarrikadieren, die Fenster vernageln und die Klingel abstellen...  ::)
Vorallem die lustigen Gründe der Anrufe...!!! Natürlich ruft keiner "deswegen" an, sondern nur mal so, um etwas Belangloses zu erfahren. ??? *pfeif* Klar! Einzig meine SchwieMu vorgestern zu ihrem Mann: ...ob ich denn schon was merken würde...?!? (Merkt sie eigentlich noch was? *Kopfkratz*)  :P
Annika kam ET+7:55h! ;)

@ wer war das noch - sorry: Schwangerschaftsdemenz... Rübe gestern ausgelüftet, ja. Bin zum Zeitungsladen. Habe alte Hefte der PM Logical und PM Kreativ diese Woche wieder gefunden. Da sind Rätsel zum Knobeln drin, die zum Schluß Bilder ergeben. Damit kann ich mich recht gut ablenken im Moment. Brauchte Nachschub. Aber frag lieber nicht, wieviele ich davon gestern schon wieder erledigt habe... Ein Tag hat ganz schön viele Stunden, wenn man auf etwas wartet...  >:( *nichtmehrwartenwill*

ME: Würd ja auch was im Garten machen. Vielleicht hilfts der Geburt auf die Sprünge? Aber es schifft andauernd draußen, so das es zum Grausen ist.
Baden half nicht. Ehemann bemühen half auch nicht. Putzen half nicht...  :P Ich weiß, heute ist gerade mal ET. Dafür, dass ich die ganze Zeit das Gefühl hatte, Körnchen macht sich eher auf den Weg, muss ich schon ganz schön "schmoren". Seit Wochen wehe ich herum. Keine Ahnung, wie lange meine Gebärmutter noch "üben" will...?
Es tut zwar nichts weh, aber die Warterei ist nervig hoch 3! Man kann gar nichts planen! Wenn es losgeht, dann wahrscheinlich recht schnell (1. Geburt nur 5h) und ich muss dann schnell an meine Antibiotikainfussion im KH.
Oder noch schneller...:  ??? Meine "Mitschwangere" Mama aus Annikas KiTa-Gruppe hat es gerade noch so in die Klinik geschafft...  ;)

So, eröffne hiermit den "Club der gefrusteten Wartenden" , wer mag, ist herzlich eingeladen beizutreten...! *hereinbitt*  ;)

LG Cosima

Gibt Dir das Leben eine Zitrone - mach Limonade daraus...!

shiri

SMS von Dannichen, sie darf direkt im KKH bleiben...
heute versuchen sie es "sanft" und wenn das nicht hilft, wird sie morgen an den Wehentropf gehangen.

@Dannichen
*toitoitoi*

@Naddl
das ist meine große Hoffnung...dass es morgen direkt losgeht....Blasensprung oder richtige Wehen *bettel*

@Cosima
PM Trainer *lol*
ich übertreffe meine Solitär-Rekorde stündlich  ;D

@Wasser
wird bei mir auch (trotz Aku) schlimmer....morgens muss mein Mann die linke Hand erstmal ewig massieren, bis ich wieder was spüre und die Finger bewegen kann....und ich trage zur Zeit freiwillig Stützstrümpfe (das sagt alles, oder?)

Cosima77

@ Shiri: Klingt erotisch!  :D Zeig mal Bein!!!
Solitär klingt auch gut; am PC hänge ich nebenbei eher mit "Hearts" fest... Manchmal auch Mahjong.

Aber die Warterei geht trotzdem auf die Nerven. Die Zeit verstreicht einfach nicht...

>Ich will jetzt aber, dass es losgeht!< *aufstampf*  ;)

LG Cosima

Naddl880

@dannichen: Alles Gute für die baldige geburt und dass du bald endlich dein Krümelchen im Arm hälst und die Juckerei vergessen kannst.

@shiri: Wart mal ab, morgen stehst du hier sicherlich drin und alle hibbeln mit dir.

@cosima: Nicht mal an diesem tollen tag heute will dein Zwerg rauskommen? Dabei hatte ich mir auch dieses Datum gewünscht.

Ich will nicht mehr, will auch endlich dass was passiert, aber ich kann auch nur abwarten bis er freiwillig raus kommt.  >:( >:(

Cosima77

Dabei hattest Du doch ne Cerclage, weil er rauswollte... ;D Spaß beiseite. Dazu naoch das Wetter! Das erhöht die Laune nicht wirklich...! *bäh*
Ob nun Freitag der 13. ein tolles Datum ist, weiß ich nicht. Habs nicht so mit dem Aberglauben. Er soll rauskommen, dass reicht mir schon.
::) Hoffentlich wartet der junge Mann nicht bis zum 20. März - da wäre meine liebe Omi 80 geworden *schnief* !?! Ist zwar ein schönes Datum, aber ich gedenke eigentlich nicht, so lange über Termin zu gehen... ::)

LG Cosima

Naddl880

Die Ärzte im KH sagten auch damals ich kanns bis 37.SSW schaffen, dann beim Cerclage entfernen sagte er ich werd wohl nicht über Termin gehen. Na, ob sich mein Kleiner wohl daran halten wird was die Ärzte sagen? Man darf gespannt sein.
Nee, so lange bis zum 20. sollst du nun nicht mehr warten! Komm raus, du Zwerg!

Cosima77

Vorallem hätte ich ja noch Chance, dass es noch halberwegens beim "Zwerg" bleibt... Ewig lang übertragene Kinder sind dann auch etwas propperer... *autsch*
Hab keine Lust einen Medizinball als Kopf rauszuquetschen und dann noch nen dicken Moppelkörper hinterher...

LG Cosima

shiri

Auch wenn ich mit meinen 15 Tagen eigentlich noch weit weg vom ET bin...
reih ich mich trotzdem in euren Club ein

ICH WILL AUCH, DASS DIE MAUS SOFORT AUSZIEHT!!!

Ich fahr jetzt mal einkaufen...
werde ganz optimistisch eine Flasche Sekt für die Kliniktasche für morgen kaufen...
vielleicht läßt sich Madame damit locken?!

Bis später!
Shiri

Flätti

Ich schließe mich dann auch mal Eurem Club an.

ET +6 - So langsam wird es Zeit kleiner Mann.

@Mein Baby - Hat das gerade wer geguckt? Die Lederhose war ja mal voll süß. Dafür war diese Schwarz-Gelbe Strampler vorher mal so richtig Ihbäääääääääääh!

Cosima77

Vor allen Dingen haben Wetterumschwung und Vollmond hier so gar nichts gebracht... diese Woche. Eigentlich haben wir ja nur einen geplanten KS-Märzi dazu bekommen...

Wieder eine Wehe. Schmerzlos. Immer in den selben doofen, ewig-langen Abständen... Man könnte meinen, der kleine Mann weiß nicht wie und wo es rausgeht.  ::)
Würde ihm ja gerne dabei helfen, aber das geht ja nicht weiter. Von oben schieben bringt ja nix.  ;D

Meine Männe und ich machen nachher Gutscheine im MC Doof klein. Grausam, wenn sowas dämliches schon das Tagesprogramm ist.

Wir bekommen ein "lustiges" Babygeschenk von meiner Mum. Es fehlt nischt für den kleinen Kerl - wie ärgerlich...! Dafür bekommen wir nun die neueste Linomatic 60+ Wäschespinne von Leifheit. Körnchens Wäsche kommt ja auch drauf! ;) Wir überlegen schon ne Weile, die Teile sind ja recht teuer und die alte hat so langsam ihre Macken. Wenn ich von dem somit "Ersparten" dann mal was für den Lütten kaufe, wenn er was konkretes braucht, hat sichs ja auch gelohnt, nur bissel verschoben. Haben schon gewitzelt, dass meine Mum mit dem langen Ding über den Klinikflur rennt.  ;D  Aber sie wird gleich bei uns angeliefert. Schade, hätte bestimmt ein lustiges Bild abgegeben.

Wehe morgen wirds nicht schön draußen! Will entweder Kind bekommen oder im Garten werkeln!!! *grml*

LG nochmals ;) *wieder eine Wehe*  ::)

Naddl880

@Mein Baby: Mist, habs wieder verpasst. Aber schwarz-gelb find ich klasse, kriegt unser Kleiner auch. Bloss nicht Blau-Weiß.  :P ::)

@cosima: Mir ner Wäschespinne übern KH-Flur. Eine tolle Vorstellung.  ;D
Hab auch schon versucht von oben zu schieben, aber irgendwie juckt das die Kleinen Monster überhaupt nicht, obwohl die Tür ja offen steht.
Bei uns ist schon schönes WEtter heut, 13Grad und Sonnenschein im Moment.