MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

bina

@Kruemel  ;D ;D ;D *lol*

@lotta...auf Maedel. Lets weh again !  ;D

@Flaetti... daumen sind gedrueckt !!!!!!!!  :-*

Und natuerlich dem Rest auch!

@Me...werde jetzt ins Bett gehen. Habe ca. alle 4-6 minuten wehen. Versuche aber nochzu schlafen. Kann nicht sagen ob es los geht ??? .
Aber den Drang hatte ich schon auf den Klo zu gehen  :P .
Mal sehen wie sich so die Nacht macht. Vielleicht darf ich doch noch schlafen. Waere ja toll  :D .

GUTE NACHTI  :-*

JO...ohne ER geht mal nicht. Ist ja die letzte Staffel.  8)
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

DREA39

Moin,   s-winken

Oh, noch keiner wach??? Oder alle zum entbinden...

Gestern Nachmittag bzw. am Abend hatte ich schon das Gefühl, na es geht bald los ... da war so ein anderes ziehen & drücken  ;) Als ich mich dann hingelegt hatte war wieder alles vorbei. Ich glaube, dass kommt bei mir alles knall auf fall  ;D

@ Lotta: na, hat dein Rücken durchgehalten???

@ all: Wie geht es euch?!   s-winken

shiri

Guten Morgen :)

@drae
du bist ja noch hier...hatte schon gehofft, dass es bei dir auch los geht :)

@me
habe seit Monaten zum ersten Mal eine Nacht ohne Pipistop verbracht...war zwar 2 mal kurz wach...konnte aber wieder einschlafen und musste nicht raus *froi*
wegen dem Horrorbesuch im KKH...ich werd auf jeden Fall nochmal mit meiner Hebi drüber sprechen...sie kennt auch die anderen KKH und kann mir da evtl. beratend zur Seite stehen....
habe gestern viel über den Samstag geredet...das hat gut getan!!!

So, jetzt schau ich mal, was ich mit dem Tag anfangen werde....hier siehts nach richtig schönem Wetter aus...
bis später
Shiri

Tanny

Guten Morgen,

@Drea: Du hast ja nur noch 3 Tage. Oh dann gehts bestimmt bald los.

@Shiri: Was war denn eigentlich mit Deinem Wehenbelastungstest. Habe es hier nur so halb mitbekommen.

@Flätti: Falls Du die noch lesen solltest, sind meine Daumen auch für Dich gedrückt. Hoffe, dass Du nicht mehr ohne Baby heimkommst.

@me: Ich hatte gestern FA-Termin. Bei mir ist alles noch bestens verschlossen. Keine Wehen! Obwohl letzte Woche im KH der Wehenschreiber manches Mal auf 30 hochging. Sind das nicht schon Wehen? Neben mir war eine, die fing bei 25 immer schon an die Wehen zu veratmen. Nur ich habe ja auch bei Jan kaum Wehen gespürt. Na Wahrscheinlich sind das eh nur Übungswehen. Kopf ist auch noch nicht im Becken. Aber Claudi meinte ja, dass beim 2. Kind dieser auch erst unter der Geburt nach unten rutscht. Und nun ist mein nächster Termin 2 Tage vor ET und ich habe ja auch noch einen ersten ET am 26.3. der aber auf den 29.3. korrigiert wurde. Na und jetzt muss ich am 27. hin. Echt blöd, denn sollte wirklich die Fruchtblase vorher platzen, weiß ich nicht ob mein Kind tief im Becken liegt. ???

So, bin mal gespannt wer die Nächste ist.

Liebe Grüße und einen schönen Tag, wir gehen jetzt gleich mal in die Spielgruppe!

Tanja

shiri

Zitat von: Tanni+Janni am 17. März 2009, 08:08:48
@Shiri: Was war denn eigentlich mit Deinem Wehenbelastungstest. Habe es hier nur so halb mitbekommen.

WBT ansich war okay....hab mit Höchstdosis Wehen erzeugt, die Kleine hat das Ganze aber völlig kalt gelassen.
Gut ist auch, dass ich jetzt weiß wie sich Wehen bei mir anfühlen ;)
Der KKH-Aufenthalt war halt Horror, aber da werd ich noch schauen müssen, wie ich damit umgehe...evtl ein anderes für die ENtbindung wähle.
Sollte die Kleine bis zum ET nicht da sein, wird eingeleitet bzw. lass ich einen KS machen.
Wie immer, abwarten und Tee trinken ;)

Meine Kleine liegt auch noch nicht im Becken....ich soll auf jeden Fall liegend transportiert werden.

Ach ja, nochwas, der Ausschlag auf dem CTG sagt nichts über die Stärke der Wehe aus....jenachdem wie der Schallkopf sitzt und wie dick die Bauchdecke an der Stelle ist, ist der Grundwert unterschiedlich und auch die Aufzeichnung der Stärke...
ich hatte am Samstag auch "nur" 30er oder 40er Wehen....musste aber teilweise schon schnaufen  ???

Danni78

Morgen Mädels!  s-winken

Meld mich auch noch kurz, muss dann erst mal duschen, hab um 9.45 Uhr CTG Termin.

@bina: Da bin ich ja mal gespannt, ob es bei Dir los gegangen ist!  s-springen

@DREA: Bei Dir dauert es bestimmt auch nicht mehr lange. :)

@Tanja: Ich bin mir auch nicht sicher, was ich bei Blasensprung machen müsste. Ich hab meinen FA mal gefragt, ob sie tief im Becken liegt, da meinte er ja. Frag mich aber manchmal ob der das richtig verstanden hat, worauf ich hinaus wollte.  ::)

@me: Ich hab gut geschlafen. Konnte nur nach nem Pipi Stop um vier nicht sofort wieder einschlafen. Und gestern Abend als ich schon im Bett lag, musste ich so nach ner halben Stunde auch noch mal auf WC, war ja erst bevor ich ins Bett bin. War aber das 1x in der ganzen SS, dass ich mehr wie 1x aufstehen musste. Mal sehen wie die nächsten Nächste so werden.
So, die Dusche ruft und nach dem CTG geh ich noch was zu Essen für heute Mittag einkaufen.

lotta

GUten Morgen!

Shiri: aha... von dir hatte ich also die zusätzlichen Pipistops  :o  ;) Wenn wir unsere zusammenschmeißen und teilen, war ich auch nur noch alle 2 Stunden ;)  :-*

Danni: Viel Spaß gleich beim CTG -  s-daumendruck

Tanni: Wie, veratmen ab 25  :o öh... bei mir ging das am Freitag auf 70 hoch und es war doch eher ein "Ziehen"  ??? Dann sehe ich der Geburt ja nun mal ganz gelassen entgegen ;)

Drea: Knall auf Fall soll es beim 2. Kind ja häufig zugehen... ;) Der Rücken hat einigermaßen gehalten...

Bina: Ich bin irgendwie bei ER nach der ersten Zeit (Clooney) ausgestiegen... sind da noch welche von früher bei?

Krümel & Claudi: Der erste Schub kommt doch shcon mit ein paar Wochen... wer weiß, vielleicht habt ihr ja kleine Frühentwickler ;)

Kopf im Becken: Bombenfest... laut Aussage der FÄ... wobei das auch schon seit 2,5 Wochen so ist... der Gedanke, das mein Mann mich dann ins KH fahren kannund ihc nicht liegend transportiert werden muss, ist schon beruhigend!!!

So, ich hocke mich nun mit Tee nochmal ins Bett und schaue gaaanz gemütlich "Volle Kanne"  - Bis später!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

bina

Alles im gruenen Bereich  8) .
Nach 2 Stunden wehen legte es sich wieder als ich mich hingelegt hatte.
Welch Glueck auch. Ich habe zu meinem Mann gesagt das SIE ruhig noch 2-3 Tage drinnen bleiben koennte. Mit Schnupfen und co. habe ich ja garkeine Lust zu entkugeln  :P .
Kuriere mich gerade mit KamillenTee, MultivitaminBrausetablettem und Rinderbruehe gesund.

Aber das von gestern macht mir Hoffnung das es von selber losgeht  ::) .
Das hatte ich bei meinen letzten 2 Kindern nicht mehr gehabt  ;D

So..gehe jetzt erstmal nachlesen  8)
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Naddl880

Morgen,

na ob Flätti schon am Hecheln ist.....*HIBBEL*

@bina: Oh, ich dachte echt es wäre heut nacht losgegangen bei dir. aber werd doch lieber erst gesund!

@shiri: Bin gespannt was deine Hebi zu deinem KH-Aufenthalt zu sagen hat.

@lotta: Was sagt dein Rücken heute morgen?
ER hab ich früher auch immer geguckt, aber auch nach der Clooney-Zeit und als Dr. Greene gestorben war aufgehört zu schauen.

@drea: Bei dir gehts bestimmt auch ganz schnell los so wie du das beschreibst. Man darf gespannt sein wer hier die nächste ist.

lotta

Bina: ui.. vielleicht geht es ja tatsächlich bald los bei dir... das wäre doch auhc mal eine nette "Abwechslung"  :D

Naddl: Ach ja.. Dr. Greene ist ja gestorben...  :-[ das hatte ich ganz vergessen.. das war doof!  >:(
Meinen Rücken würde ich immer  ncoh abgeben, wenn jemand mir einen anderen anbieten würde...  ::) ABer derzeit geht es einigermaßen...

Wie geht es dir?
unvergessen

Danni78

@bina: Dann bist Du ja doch noch nicht im KH. Kann Dich aber gut verstehen, erst wieder gesund werden ist besser. Ich war ja auch erst erkältet und bin froh, dass es jetzt wieder weg ist und die Maus nicht gerade dann auf die Welt wollte.

@Wetter: Wir haben ganz tolles Frühlingswetter und schon 14 Grad!  s-klatschen Fand die Luft total toll draußen, als ich eben beim FA war. Hoffe das bleibt so, dann geh ich nachher noch etwas raus.

@me: Beim FA war alles OK, Mausi geht es gut, aber von Wehen nach wie vor nichts in Sicht. Hab dann noch mal gefragt ob sie im Fall eines Blasensprungs tief genug liegt, weil mir das echt keine Ruhe lässt. Ja, tut sie aber. Da bin ich ja beruhigt!

War dann noch einkaufen und werd jetzt gleich das Mittagessen vorbereiten, dann muss ich nachher nur noch alles an stellen. Bügeln will ich dann auch noch, denke wenn Punkt 12 anfängt, das kann man nebenbei ganz gut gucken.

Naddl880

@danni: Schön, dass bei euch alles in Ordnung ist und die Maus auch tief genug liegt. Ja, richtig schönes Frühlingswetter, darauf warten unsere Kleinen ja nur...

@lotta: Danke, mir gehts gut soweit, bis auf geschwollene Füße und ab und zu nen steinharten Bauch, aber total unregelmäßig. Heute hab ich aber ein ganz genaues Gefühl dass es NICHT losgehen wird. Ich werd meine Ärzte auslachen, wenn ich über termin gehen sollte... ;D ;D ;D

shiri

huhu *wink*

bin auch vom Einkauf zurück :) Das Wetter ist sooo toll  s-klatschen
der 17.03. wär auch ein Wunschdatum bei uns...heute ist St.PatricksDay in Irland :)

Aber bei mir tut sich auch nichts, da brauch ich mir nix vormachen...
hab zwar das eine oder andere Ziehen und schleime auch so vor mich hin...
aber wie der Doc sagte...damit sich am Mumu und GMH was tut, müsste ich Wehen spüren...
und die spür ich definitiv nicht!

Werd jetzt auch erstmal Mittag machen....

Genießt das tolle Wetter!!!  8)
Shiri

bina

@Danni... das mache ich eigentlich auch gerne  ;D . Punkt12 schauen und buegeln oder sowas.
Aber ich muss jetzt los und Ashley holen. BIs ich wieder komme kann ich wenigstens noch VIP schauen und das war`s dann.  :P

@ctg usw.. Ich hatte gestern auf dem CTG 2 ausschlaege. Der Bauch wurde hart. Ging auf knapp 100 hoch. Es hat nur so weh getan wegen dem Knubel. Meine Bauchdecke ist ja ziemlich duenn und als ich dann vom CTG befreit war hatte ich dann blaue Flecken von den Teilen gehabt  :P .

@Wetter..wir haben hier auch schoenes Wetter. Ich weiss aber noch nicht ob ich heute mal rausgehe. Keine Ahnung. Kommt darauf an wie ich mich fuehle.
Im moment fuehle ich mich matschig  :P

@Shiri und co... was macht Ihr denn zu Essen?  ::)

@ER...mmmh...vom alten Stamm? Ich glaube diese LatinaSchwester ist noch dort. Die dunkle die mal so kraeftig war und dann so abgenommen hatte. Ich weiss es nicht mehr genau.
Jetzt gerade faellt mir keiner mehr ein aus dem Stehgreif. Habe oben schon 7 Staffeln stehen  8) .
Wird echt emotional die Staffel. Am Anfang stirbt ja auch wieder jemand und und und.....

So..ich muss los meine Tochter holen.
Bis spaeter  :-*
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

shiri

Zitat von: bina1978 am 17. März 2009, 12:08:26
@Shiri und co... was macht Ihr denn zu Essen?  ::)

Also ich sündige heute....
hab mir im Aldi eine Fertiglasagne mitgenommen...
da hab ich grad voll den Jieper drauf *mjammie*

Sternchen♥

Huhu,

@Flätti
s-daumendruck s-daumendruck

@Bina
Nach was für ner Lösung willst du deinen FA fragen??

@Krümel
Ich glaube auch dass das Stillen gestern so oft bei uns beiden nicht normal war. Die Nacht war bei uns schon besser und bisher kam er auch nicht sooo oft, war gestern ja teils alle 20 Minuten  ::) Ich hoffe bei euch ist es nun auch wieder besser? Ich habe nun auch das Gefühl dass die Brüste wieder etwas praller sind, würde ja zum Schub passen.

@Drea
Jetzt machst du es ja auch noch richtig spannen  ;D Knall auf Fall ist ja auch nicht unbedingt verkehrt  s-superdaumen

@Shiri
Gut dass du gestern noch mal mit jemandem über die Erlebnisse im KH geredet hast. Ich habe mich dieses Mal auch für ein kleineres KH ohne Kinderklinik entschieden weil ich das große KH zu unpersönlich fand.

@Tanni
Sollte die Fruchtblase vorher platzen würde ich auf jeden Fall liegend ins KH fahren, sicher ist sicher.

@Wehenstärke CTG
Ja die Stärke sagt nichts aus. Ich hatte damals mit den Vorwehen teils Ausschläge um die 70-80  ::)

@Danni
schön dass das CTG gut war  :D

@US
Die Nacht war ok, Jonathan hat ab halb 2 gut geschlafen und wurde alle 3 - 3,5 Std wach  ;) Ich habe jetzt wohl auch etwas mehr Milch, nachdem er gestern so oft gestillt werden wollte.

Muss jetzt auch wieder weg, unser Essen kocht gerade in der Küche vor sich hin  ;D

11. Dezember 2013  5. SSW

Danni78

@bina: Bei uns gibt es Blumenkohl mit Soße Hollandaise, Kartoffeln und Bratwurst. Das dauert aber noch, mein Mann kommt erst gegen halb drei. Hab die Kartoffeln und den Blumenkohl aber schon vorbereitet.

myja78

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH s-so s-so s-so den 3 "neu"-Mamis Dannichen, Stummel und Delphin :-*

Dannichen - schönen Namen habt ihr da ausgesucht s-biggergrin

Claudi - schöne Bilder ::)

Lotta - von wg. kaum Platz zum bewegen, die schafft es sogar noch sich beim CTG zu verstecken :P ;D - ist ihr neues Hobby, mußten sie letzten DI schon suchen und heute wieder :P
Nee, hier leigt leider kein 2. Rücken rum, könnte ich auch manchmal brauchen ;) ;D

Krankenhaus- und Kreißsaal Tasche - find die Idee mit den 2 Taschen auch sehr gut, hab auch 2, aber mehr eine mit Klamotten und co und eine "Beschäftigungs- und Freßtasche" - mal sehen, vielleicht pack ich bis DO-Früh auch nochmal um ;) :-\

Maddi - viel Spaß bei der Eingewöhnung zu Hause ;)

Eisblume - auch euch viel Spaß beim eingewöhnen zu Hause - das mit dem Schlaf kommt auch noch ;)

Shiri - schade, dass der WBT am WE nicht mehr gebracht hat, hast du dir doch so gewünscht s-hug Wie gehts dann jetzt bei euch weiter?
Wieviel vom GMH steht denn noch? Mein Befund ist ja auch "nur" fingerkuppendurchlässig GMH 0,5-1cm und Mumu noch gaaaaaaaaaaaaaanz hinten - trotzdem wird am DO eingeleitet und es sieht gar nicht soooooo schlecht aus (lt. Ärzten)
Außerdem sind 12 Tage doch noch recht lang, da kann sich noch gaaaaaaaaaaaaanz viel ändern ;) :-*
Shiri, beim nächsten Mal sind da ganz andere Ärzte und Hebis, und da kann das "Klima" da ganz anders sein, ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass die letztendliche Geburt im KKH für dich doch noch ein schönes Erlebnis wird, an das du dich dann gerne erinnerst :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck (manchmal hilft es auch denen im KKH klipp und klar zu sagen, wie du dich grad fühlst, die Hebis, Ärzte und Schwestern sind ja teilweise auch nem tierischen Druck, Stress ausgesetzt und merken nicht immer, wenn es einer Patientin grad nicht so gut geht oder wenn jemand Angst hat, kann man ja manchmal recht gut verbergen :-\)

Krümel - den Kleinen habt ihr aber echt gut hingekriegt - ist der süß ::)

Jen - wenn es nicht reicht, dann mußt du halt zufüttern - ist blöd, aber besser ein glückliches Flaschenkind, wie ein hungriges Stillkind und dadurch eine unzufriedene Stillmama ;) s-hug
Es klappt leider nicht immer und bei jedem, hatte bei Joshi ja ähnliche Probleme und kann dich nur zu gut verstehen :-*

Sarkana - ui, was für ein süsses Foto ::) - schön dass es euch soweit gut geht und Stillprobleme scheinen ja einige zu haben :-\

Mazel - s-hug, na, da hast du ja echt Stress mit "drei Kindern"

Danni - schön, dass du auf der Kindersachenbörse noch was gefunden hast - vorallem finde ich die Börsen so klasse, da kann man ruhig ein Teil mehr kaufen (zu den preisen) und wenn mal was doch nicht passt ärgert man sich nur halb so doll ;) und noch ein plus - man kriegt die Sachen hinterher fast wieder zum gleichen Preis verkauft ;)

Drea - ich hab gedacht meine eine Schwiema könnte schon nerven, aber du hast da ja anscheinend den Härtefall erwischt :-\
Bringts vielleicht was, wenn dein Mann mal mit seinen Eltern Tacheles redet? ???

So, dann mal Bericht vom WE und vom FA-Termin heute:
Waren am SA tatsächlich noch im KKH, hatte plötzlich feuchtes in der U-Hose, nicht viel, aber etwas und bei nem Blasensprung muß es ja nicht immer gleich viel sein (je nach lage und Größe des Blasensprungs und ob der Kopf schon tief im Becken ist). Also Hebi mich erstmal ans CTG gepackt und nen Papierstreifen in die U-Hose (weiß nimmer wie der heißt :-\). NAch dem CTG nachgeguckt, Papierstreifen sagte nix aus, eher negativ - sie erstmal getastet Befund wie seit Karneval, sie konnte aber keine Fruchtblase tasten, dafür ganz viele Haare ::) - naja, Fruchtblase kann aber auch ganz am Köpfchen anliegen und dadurch nicht tastbar sein, also noch nen anderen Test geholt - auch negativ auf Fruchtwasser, Arzt meinte dann er will lieber nen US machen ob noch genug Fruwa da ist, aber er mußte erst in den OP, wir dadurch fast ne Std. gewartet - 5Min. US - nee, wär genug Fruwa, da nix mehr gleufen sei wohl auch kein Blasensprung. könnte, wenn ich unsicher sei auch da bleiben (wollt ich dann aber doch irgendwie nicht) - hatte mitlerweile wohl Wehen bekommen, konnte kaum sitzen oder laufen, aber hatte auch keinen Bock auf noch ein CTG. Also nach HAuse - Joshi über Nacht vorsichtshalber bei meinen Ellis gelassen, vor noch schnell einkaufen - Wehen wurden erst etwas mehr 7-10Min Abstände und dann aber wieder weniger - Nachts mußte ich recht oft raus - SO hab ich dann vor mich hingeschleimt, gestern heute auch noch etwas
Naja, war halt mal wieder ein Fehlalarm :P

FA-Besuch heute - CTG ohne Wehen :o schon wieder, Tastbefund - Köpfchen ist noch etwas tiefer gerutscht, aber sonst keine Veränderung - "bis zum 19. kommen sie noch locker" :P *will ich aber gar nicht*
Also war dies mein letzter FA Besuch in dieser SS - am DO wird eingeleitet *Punkt aus Ende*

Wir haben schon geunkt - unsere Maus sucht sich ihren Namen selber aus, am DO würden wir nämlich die Reihenfolge der Namen umdrehen, den Grund verrat ich euch später mal ;) an allen anderen Tagen bleibt die Reihenfolge wie festgelegt (obwohl ich mitlerweile eh zum umdrehen tendiere ::))

lotta

Hey!

Ich war gerade "schöner shoppen in der Apotheke" ;) ... nun habe ich mir den "Stadelmannschen Wehentee" zusammengebraut - schmeckt gar nicht schlecht!  :D (Eisenkraut, Zimt, Nelken, Ingwer) Mal sehen, was passiert... sonst hab ich eben genug getrunken ;)

Bina: Bei uns gibt es heute "Hotzenplotzessen" also Bratwurst mit Kartoffelpüree und Sauerkraut ;)

Myja: Oh - bis Donnerstag nur noch!  :D :D :D Das hat doch auch was!!!

Claudi: Wenn nun mehr Milch da ist, hatte das wohl echt den Hintergrund - spannend, wie sich da Nachfrage und Angebot bedingen!!!  :D

Wetter: Ist das schön draußen!!!! Meien Mama pflanzt mir gerade ein paar Frühlingsblumen in den Garten und ich sitze mit meinem Hokuspokustee daneben ;)
unvergessen

myja78

Lotta - ja, endlich ein Ende in Sicht ;)

Frühlingsblumen, wollte ich nachher auch mal nach gucken, müssen nämlich eh noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen ::)

So, ich sag mal bis später, oder vielleicht auch erst morgen.

Claudi - darf ich mich bei dir per SMS aus dem KKH melden? Hab sonst nur Flättis Handynr. und die "weht" ja selber grade ::)

Oder mag mir noch wer seine Handynummer geben? Lotta vielleicht (wehst ja auch noch nicht so doll und hast noch etwas Zeit ;))

LG
Myriam

Sternchen♥

lotta

unvergessen

DREA39

Hy,  s-winken

So Kind schläft & nachher geht es zum Musikgarten  ;)(aber ohne Mama  ;D) Pia meinte letztens, dass sie schon groß ist & Mama nicht mehr dabei sein muss. Ist doch nett  s-springen dann mache ich nachher einen schönen Spaziergang ...
Flätti hat bestimmt schon ihren kleinen Zwerg im Arm  :D

@ Lotta: Es ist sooo schönes Wetter. Nett von deiner Ma mit den Blumen. Da kommt ja voll das Frühlingsfeeling auf ...

@ Myja: Hast ja noch 2Tage ... halte durch  s-hug

@ bina: So eine Erkältung haut einen schon ganz schön um ... nach 2-3Tagen geht es dir bestimmt besser  s-hug

@ Danni: Schön das es dem kleinen Zwerg gut geht  :D oh, lecker Mittag ....

@ Naddl: Geht bestimmt bald los  s-hug

@ Claudi: Schön das es heute wieder besser geht mit dem Stillen ... zum Glück passt sich der Körper nach Bedarf immer wieder an. Echt faszinierend  ;D

@ shiri: Ich könnte heute auch essen ohne Ende ... such hier auch immer nach leckeren Sachen *hmmm*

Ok, bis nachher ... lege mich auch noch einmal hin ... habe heute Vormittag auch schon 2,5h geschlafen ... bin eine richtige Schlafmütze *grins*

DREA  s-winken

Knops

wink.. bei uns gabs heute Vollkornnudeln mit Tütensoße  ::) viel mehr Zeit zum kochen bleibt beim stillen irgendwie nicht  :P

Claudi, heute nacht hatte Theo einen stündlichen Rythmus .. heut morgen dann 2stündlich, er schläft mir dann immer ein und lässt sich auch nicht wach machen, dementsprechend sind die Abstände natürlich kurz, manchmal hab ich 3-4 halbstündliche Etappen und dann schläft er auch mal 2 Stunden am Stück  :)

ihr redet alle von Kinderbörsen, bei uns gibts sowas höchstens 3 mal im jahr  ??? dabei stöber ich doch so gerne  ::) 8)

ich wünsch den kugelnden schöne Wehen  :-*, ich muss was tun, der Haushalt verrottet  :-X

Sternchen♥

Hier ist ja total wenig los, liegt ihr etwa alle in den Wehen  ???  ;D

@myja
Ich bin gespannt ob es noch so los geht oder "erst" bei der Einleitung. Ich tippe ja auf vorher!! Bin auf deine Erklärung wg der Reihenfolgeänderung ja schon gespannt  ;D

@Lotta
s-daumendruck Dass der Tee wirkt  s-daumendruck Mach doch mal pieps  ;)

@Drea
Ich würde an deiner Stelle auch nochmal allen Schlaf mitnehmen den du bekommst bald sind die Zeiten vorbei ;D

@Krümel
Oh je schon wieder so eine Nacht  s-hug Bei euch gibt es bestimmt auch öfters solche Börsen. Bei uns machen das viele Kindergärten und dann eben jeweils einmal im Frühjahr und dann wieder im Herbst.

@US
Meine beiden Mäuse schlafen gerade, gleich möchte ich mit beiden nach draußen. Das Wetter ist ja sooo toll! Entweder ich gehe mit beiden spazieren oder ich laße Johanna im Garten spielen und setze mich mit Jonathan auf die Terasse, bzw Jonathan kommt in den Kiwa. Mal schauen, aber erst muss ich Johanna mal wach machen  ;)

Sagt mal habt ihr euch schon Gedanken zur Verhütung gemacht? Ich habe vor kurzem geträumt ich wäre JETZT schon wieder schwanger  :o Meine Freundin hat eine Kupferkette (sicherer als Kupferspirale) kennt das jemand von euch?