MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

stummel

Mädels!
Folgende Nachricht hat mich heute erreicht:

Finn Lucas hat um 11:37h mit 3790g und 55cm, KU 36cm, nach einer schnellen Geburt das Licht der Welt erblickt!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Liebe Tanni!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!
Ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit :D

LG Stummel

Dannichen

Oh klasse!!!

Liebe Tanja! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Kleinen Finn Lucas!!  s-so s-hug Tolle Maße hat der Kleine!!  :-*

Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Danni78

Liebe Tanja!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes! Da hat er es ja noch zum echten Märzbaby geschafft. :)

Dannichen

Danni, jetzt feuer ich Dich noch mal kräftig an:

*Danni*  s-springen GO *Danni*  s-springen GO
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

lotta

Tanni:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Da hat der Lütte aber noch ordentlich auf's Gas getreten ;)

So, nun aber...

Go - Danni    Go Danni    Go Danni

Danni - ich wünsche dir soooo sehr, dass du nicht mehr so lange warten musst...

Flätti:  s-hug Ich heule hier auch ständig rum...  :-\ Lass dich drücken...

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Danni78

Danke Mädels! Irgendwie traurig die Letzte zu sein und als Einzige in den April zu gehen...  :-\

Sternchen♥

Süße kann mir gut vorstellen wie es jetzt für dich sein muss. Ich war bei den Maimamis06 auch eine der Letzten die entbunden hat  s-hug Meine Daumen sind ganz doll gedrückt!

TANNI HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!  s-so  Wünsche wundervolle Babyflitterwochen. Nachdem Du heute nicht mehr on warst habe ich mir sowas schon fast gedacht  ;)

11. Dezember 2013  5. SSW

Silmaja

Liebe Tanni!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zur Geburt Eures Sohnes!!

s-so  

@Danni: Eure Prinzessin weiß jetzt schon, was sie will. Ein wahres Mädel!  ;)  

Piwi

@Danni: Auch wenn ich wohl nicht dazugehöre, auch ich warte noch :-[, bist nicht ganz alleine.
Drück Dir die Daumen daß es jetzt bald losgeht s-daumendruck

LG; piwi

Sternchen♥

stummel

Danni & Piwi s-hug
Aber wir vergessen euch nicht und warten noch mit dem Umzug :)
Oder Mädels?

Danni78

@Piwi: Dann fühle ich mich nicht mehr ganz so alleine. :)
Wie sieht es denn bei Dir aus? Bei mir tut sich ja echt garnix!

Sternchen♥

Wir ziehen erst um wenn wir alle Märzmamis entbunden haben die vorne in der Liste stehen. Lassen doch keine Märzmami hier alleine  s-hug

Piwi

@Claudi: Nur wenn Du Zeit hast! Vielleicht komm ich mir dann nicht mehr so einsam vor, bin doch immo etwas "Hormongeflutet" :-\

@Danni: Bei mir tut sich auch NIX. War heut morgen beim FA, MuMu zu, GMH stabil bei 3,5 cm. "Wehen" hab ich schon ewig (unregelmäßig) aber die bewirken nichts.
Badewanne, Rotwein, Curry, Tees, nat. Einleitung usw , alles schon probiert, funktioniert nicht.
Heute war ich wieder zur Akku, haben noch zwei Punkte dazu genommen zum Wehen anregen, aber auch die Funktionieren nur wenn sich da was tun soll.
Manno.....

Danni78

Mädels, sagt mal, wie sieht n das aus, wenn man den Schleimpropf verliert? Ich war ja gestern Morgen beim FA und da hat er auch noch mal abgetastet. Abends hatte ich Schmierblutung. Gut, hatte ich schon mal und war am nächsten Morgen weg. Dieses Mal ist es irgendwie mehr. Heute über Tag dachte ich es ist weg, jetzt war ich eben auf WC, da war wieder was in der Slipeinlage. Aber ich hab nicht beobachtet, dass irgendwie ein "Klumpen" weg gegangen ist.  :-\

@Piwi: Ich bin auch so "Hormongeflutet". Hatte gestern voll die Heulatacken, weil ich nur noch dachte alle Babys kommen, nur meine will nicht. :(
Aku hab ich auch schon ewig, auch jetzt schon 2x die zusätzlichen Wehenpunkte (in der Hand), aber es tut sich nix. Morgen Früh wieder CTG, da sind dann wieder genau Null Komma Null Wehen drauf.  ::)

Knops

Hui Tanni herzlichen Glückwunsch  :D dat ging ja doch noch flott  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen  

Danni un d Piwi, wir lassen euch doch nicht alleine, sondern feuern euch kräftig an  :-* :-*

Flätti, *tröst* das wird alles, Kopf hoch  :-*

Mein kleiner hat heute einen 1,5 Stunden Rythmus.. fragt mich lieber nich wie meine Wohnung aussieht  :-X :P

dafür habe ich für meinen Grossen heute ein tolles Berg-Kettcar ergattert, mit 2 Sitzen plus Anhänger, das wird mir sogar noch gebracht  :D mal sehen ob ichs bis zum Geburtstag verstecken kann oder ob der Osterhase es schon rausrückt  ;D

stummel

Danni: Ich fand den SP recht eindeutig. Der kam bei mir$in 2 Zeilen - Freitag morgen und dann Nachmittags noch mal - raus. Das war richtig viel Schleim (sorry)
Wenn du jetzt SB hast kann das aber auch vom Mumu abtasten kommen.

Danni78

Zitat von: stummel am 31. März 2009, 21:00:12
Danni: Ich fand den SP recht eindeutig. Der kam bei mir$in 2 Zeilen - Freitag morgen und dann Nachmittags noch mal - raus. Das war richtig viel Schleim (sorry)
Wenn du jetzt SB hast kann das aber auch vom Mumu abtasten kommen.

Ich dachte ja auch eher dass es vom abtasten ist, aber weil es beim letzten Mal weniger war und schneller weg war. Und wie gesagt, ich fand da ja jetzt auch nichts eindeutig dran.

Sternchen♥

Piwi klar hab ich Zeit dafür steht schon vorne mit drauf  ;) Magst du vielleicht dann auch einer von uns eine SMS schreiben wenn sich bei dir was tut bzw euer Baby da ist. Sind doch alle immer so hibbelig  ;D

Sternchen♥

sp könnte auch stückchenweise abgehen. wenns morgen noch immer da ist kommt es wohl nicht von der untersuchung. hast du denn sonst noch anzeichen, ziehen oder so?

Mareike

Cosima77

glückwunsch @ shiri und tanni   :D

@ eisblume: ich wünsche euch, dass es nach dem schwierigen anfang nun aufwärts geht. ich selbst war 1977 von der 7. - 12. lw im kh wegen magenpförtnerkrampf. auch bei mir hat sichs verwachsen - keine op. für das loch im herzen drück ich euch genauso die daumen. - welcher dussel von amorengel hat denn da schon einen pfeil durchgeschossen?  ::) idiot!  ;) - Viel glück für euch!  :-*

lg von cosima mit jannik auf dem arm
Gibt Dir das Leben eine Zitrone - mach Limonade daraus...!

Danni78

Zitat von: Claudi am 31. März 2009, 21:46:14
sp könnte auch stückchenweise abgehen. wenns morgen noch immer da ist kommt es wohl nicht von der untersuchung. hast du denn sonst noch anzeichen, ziehen oder so?

Ja, heute Morgen war immer noch etwas SB. Aber vom abgegangenen SP hab ich null gemerkt. Und wenn ers doch war, dann geht es ja vielleicht bald los.
Ziehen hatte ich Sonntagabend so doll, seit dem eigentlich nicht mehr wirklich. Mausi will halt nicht raus in die große weite Welt.  :(

Hab um 9 Uhr wieder CTG Termin.

Dannichen

Guten Morgen Mädels!

@ Danni: Es ist grad 9 Uhr und Du bist beim CTG. Hoffe da sind mal schöne Wehen drauf!! Ich hatte nach den Untersuchungen am M uttermund auch gut 2 Tage SB. Auch wenn ich der Meinung war das es das letzte mal der SP war. Meine und Joshuas Daumen sind gedrückt!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Danni78

@Dannichen: Danke für Eure Daumen!

@me:Bin wieder da vom FA. CTG war wie immer absolut in Ordnung. Herztöne top, nur 1x zum Schluß höher, da hat sie Randale gemacht. Und die Wehenlinie, was soll ich sagen - wie mit dem Lineal gezogen!  ::)

Geh dann jetzt noch zu meiner Schwägerin, sitze ich hier wenigstens nicht alleine dumm rum.