MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

stummel

hallo luzie!
herzlichen glückwunsch!
unsere lütte hatte auch gelbsucht und musste einen tag unter die "höhensonne". wie schön, dass sowas so leicht zu behandeln ist :)

danni: ich finde DAS hört sich nach SP an!
HIBBEL HIBBEL ... GO DANNI GO !!! s-springen s-springen s-springen

Danni78

@stummel: Das wäre ja schön, wenn es so wäre. Also was "klumpiges" hab ich jetzt nicht gesehen, musste aber paar Mal sauber machen, weil es so schleimig war, deswegen dachte ich ja auch "guck Dir mal das Toi Papier an" und da war bisschen Blut dran, aber nicht viel (aber das muss ja auch nicht).

bina

Danni...das hoert sich trotzdem GUT an  ;) .
Und wenn sich auch bis zum Einleiten nix mehr tun sollte......ich finde das hoert sich so reif an  - wenn es dann eingeleitet werden sollte geht es dann sicherlich schnell  ;D

WUAH.....EO geht net  :P :P :P :P :P
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Danni78

@bina: Na ja, wenn es wirklich vom SP war, dann hab ich ja doch die Hoffnung, dass sich diese Woche noch was tut und wir um die Einleitung drum rum kommen.
Bin ja morgen wieder beim FA (wenn ich nicht doch schon im KH bin) und der will dann noch mal abtasten. Mal sehen, was er dann sagt.

Sternchen♥

danni das hört sich doch gut an. das mensziehen war bei mir auch konstant. nicht kommend und gehend wie wehen, ich glaube da tut sich langsam was bei dir. vielleicht wirds heute oder morgen ja etwas  s-daumendruck könnte ich mir vorstellen.

sorry mehr schreiben geht nicht habe jj aufm arm  ;)

bei uns ist sonst alles super. sind zur zeit unseren garten am fertig machen ganz schön viel arbeit trotz des micro garten  ;D

11. Dezember 2013  5. SSW

Danni78

Claudi, das Mensziehen hatte ich ja schon mal, aber schon länger her und diese Nacht hatte ich es ja gleich 2x. Hoffe echt sie kommt jetzt noch freiwillig...

Mareike

danni
ich hatte auch das mensziehen den ganzen samstag vor der geburt am sonntag  :)
schleim und blut war an diesem tag auch viel und in der nacht nach 2 stunden schlaf gings dann los...
ich drücke dir die daumen :D

Danni78

Sternchen♥

Ich hatte es ja auch so ähnlich wie Mareike. Zuerst Blutungen dann am Rosenmontag den Vormittag/Mittag Mensziehen weiterhin mit Blutungen und Abends war JJ da  ;)

Danni78

Dann hoffen wir mal. Ich wäre ja schon glücklich, wenn sie diese Woche noch freiwillig käme und wenn erst am Sonntag, auch egal. Hauptsache keine Einleitung nächste Woche.

Maddi77

Huhu ihr Lieben ;)

Tanni alles gute zur Geburt ging ja dann doch noch im März los habt eine schöne kennlernzeit

@Danni go gog go gog go s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
laß Ploppen

@Piwi go go go go go s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@Luzie Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit :) :)

@all was ist EO und wo kann ich mich da anmelden würd euch schon gerne treu bleiben  s-kuscheln s-hug

euch allen einen schönen sonnigen Nachmittag

Lg Maddi

bina

@maddi...guckst du auf der linken Seite hier unter PARTNER SEITEN und klickst krass auf Erziehung-online  ;) ;D ;D ;D
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Sternchen♥

Maddi das ist das Folgeforum für die Zeit nach der SS. Hier findest du es erziehung-online.de dort wird es dann bei den Monatsthreads auch wieder einen Thread von uns Märzmamis09 geben. Aber der wird erst eröffnet wenn alle entbunden haben. Heute hat EO wohl ein Serverproblem oä es geht nämlich gerade nicht. Versuch es am Besten morgen dich dort anzumelden. Ich zb heiße dort auch wieder Claudi  ;)

Sternchen♥

Dannichen

@ Danni: Na das hört sich ja schon mal nach was an!! Also könnte das doch was werden ohne Einleitung...! Bin auf Neuigkeiten gespannt!  :)  :-*

Joshua hat heute wieder gebadet! Das gefällt ihm sehr gut, hat schön mit Armen und Beinen gezappelt und sah ganz entspannt aus!
Jetzt schläft er grad, mal sehen wann er wieder nach Essen schreit  ;D .
Hebi war ganz erstaunt das wir so entspannt sind und so gut klar kommen und ich so gute Laune habe (hahaha, ich kann auch anders!  8) ). Nee, an sich ist alles ok bei uns!  :)
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Krystina

Danke fürs Daumendrücken :)

Ich habe schön gebadet und schon zweimal die Globulis genommen - nix. Werde gleich noch ne Bauchmassage machen mit dem Öl...

Möchte Danni und Piwi mal Mut machen:  Bei Kilian damals war der Befund völlig unreif. Ich kam mit heftigen Wehen aber noch geschlossenem MuMu sogar ins KH. Es ging einfach so ohne Anzeichen los bei 39+5.
Nun dagegen laufe ich seit 36+0 mit leicht geöffnetem MuMu, verstrichenem GBH und seit Samstag ohne SP rum.
Tja, so kanns also gehen  ::)
Wie ihr seht braucht ihr die Hoffnung nicht aufgeben!! Glaubt mir, viel schlimmer ist es, wenn man seit fast vier Wochen immer hört, dass es jederzeit losgehen kann... Und dann funktionieren nichtmal Bäder und Globulis  :-X :-\

Ich drück euch die Daumen weiterhin!!!!!  :-* :-* :-*

Danni78

@Krystina: Oh, das ist ja echt blöd bei Dir. Und seit SA schon ohne SP. Ich hatte eigentlich die Hoffnung, wenn es bei mir der SP heute Morgen war, dass sich dann bald was tut...  :-\
Drück Dir die Daumen, dass es bald los geht bei Dir!

@Dannichen: Schön dass ihr so gut klar kommt! :)

Silmaja

@Danni: ups, du bist 5d über ET...lange wird es nicht mehr dauern. Bei Jamila begann es auch mit etwas Blut auf der Slipeinlage..
Aber ich verstehe, daß es dir allmählich reicht!  s-hug

@Krystina und Piwi: euch auch alles Gute!!  s-hug

Im Moment schaffe ich es ja auch kaum, hier zu schreiben, aber ich bemühe mich, auf dem Laufenden zu bleiben und mitzulesen..Freue mich schon auf die Zeit, mit dem Laptop auf der Terrasse zu sitzen!  :D

Amelie wiegt nun schon 3140g! Bin ganz schön erleichtert, daß wir die "3000g" Hürde geschafft haben!!!!  :)

@all: Frage: schlafen eure Kinder eher ruhig oder auch so unruhig wie unsere. Es hört sich überwiegend so an, als würde sie ganz arg träumen. Dann teilweise wieder als hätte sie eine behinderte Nasenatmung . Die Nase ist aber frei... :-\ 
Dazu ist sie fast permanent am seufzen und stöhnen...
Kennt ihr das??

@Eisblume: mir ist noch eingefallen, daß es doch diese Stoffbären mit "Pulsgeräuschen" gibt. Vielleicht ist das was für euren Kleinen?
Eine Freundin war ganz begeistert davon...

@Claudi: vor unserem "Umzug" benachrichtigen wir aber noch die anderen Mamis, oder? Ich vermisse Mazel, Jen, Drea,...die schon länger nicht online waren,..

@Stillshirts: wo habt ihr euch welche gekauft? Habt ihr Tipps für mich?

Vielleicht bis später, ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Abend!!!

Flätti

@Sille - Ja das mit den komischen Geräuschen beim Schlafen und so kenn ich. Ich mach mir dann immer sofort voll die Sorgen und werde total unruhig.  :-\ Hört sich manchmal so an als würde unser kleiner ganz schwer seufzen oder schluchzen oder wie auch immer. Kann man total schwer beschreiben. Könnte auch ganz schweres lautes atmen mit quitschen sein und das mehrmals schnell hinter einander. Ob das normal ist?

@Spucken - Wie sieht es bei Euch mit dem Spucken aus. Spucken Eure kleinen. Wenn ja wie oft. Unser spuckt ab und an mal nach dem essen. (Stillen) zwar nicht viel aber trotzdem mach ich mir Gedanken. Ab und an ist das was dann da raus kommt schon richtig geronnen. Ob ich bei der U3 mal den Doc fragen soll?

So ich lad mal gerade Fotos hoch

Bin gleich wieder da.  8)

bina

Zitat von: Claudi am 02. April 2009, 14:57:39
Ah Bina war schneller, aber doppelt hält besser  ;D
Du hast es gleich viiiiiel schoener geschrieben  ;D .
Hatte Liam...äh.ne...Neela auf`m Arm. Boah...warum hab`ich so viele Kinder ??? ?
Das gibt noch was  :P
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Flätti

So hier nun mal ein paar Bilder von unserem kleinen Prinzen:

[gelöscht durch Administrator]

Flätti

Und dann mach ich mich mal kurz ans Schreiben.

Lukas schläft und Männe steckt noch im Stau.  8)

@Auto - Am Wochenende ist es wahrscheinlich endlich so weit. Wir fahren zum Skodahändler um unser Auto zu bestellen. Einen Skoda Roomster Style und irgendeiner Metallic Lakierung. Hoffen wir mal das das mit der Abwrackprämie noch klappt. Dann gibt es nämlich von Skoda auch noch zusätzlich einen Bye-bye Bonus.

@Danni - Gibt es schon was neues. Bin schon voll gespannt.  s-springen

@Krystina - und bei Dir?? Tut sich was?

Oh Männe ist da bis später.

s-winken

bina

flaetti...  ;D neela hat echt ein druck drauf wenn sie spuckt. wollte schonmal messen wie weit sie es schafft  :P .
jo..kannste mal zur u3 ansprechen. man kann dann ein ultraschall machen.
wuerde mir da aber nur gedanken machen wenn er nicht zunimmt und mehr als 5 mal am tag spuckt und darauf schrill schreit. das sind so dinge auf die man achten soll  ;) .
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

bina

*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Flätti

@bina - Als er angerufen hatte er würde im Stau stehen war es kurz vor 4 bin jetzt gerade baff das es schon 17:40 Uhr ist.

Donner Wetter wie die Zeit vergeht.  8)