MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

anja-melanie

Hallöchen,

wollte nur kurz mal "Hallo" sagen - mir geht`s so lala, meine SB werden bissi weniger und ich werte das als sehr positives Zeichen, auch wenn die Unterleibsschmerzen nach wie vor da sind :-\. Glaube aber auch das da viel von den Mutterbändern her kommt. Versuche mich zu schonen was mit 1 Jährigem Kind nicht wirklich leicht ist!

@alle Neuzugänge: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS UND AUF EINE TOLLE GEMEINSAMME KUGELZEIT :D

@Vorstellen: Hab ich zwar schon mal, mach`s aber gerne nochmal ;D: Ich heiße Anja, bin 31 und seit 5 Jahren mit Günther 35 verheiratet. Wir haben eine Tochter, die am 05.06.2007 das LIcht der Welt erblickte und unser ganzes Glück ist! Wir wohnen in Bayern und haben ausserdem noch einen Hund! Ach ja und bei Emily haben wir ganze 26 ÜZ gebraucht bis ich ss war und diesmal war es eigentlich ungeplant und hat sofort eingeschlagen ;D! Tja ja so is die Natur eben. Bei SO bin ich bereits seit 2005 also ein absolut alter Hase ;D! Freue mich auf eine gemeinsame Zeit mit euch und bin auch sicher das wir das hinbekommen das jeder zu Wort kommt und keiner zu kurz kommt - hoffe ich zumindest :-*!

@all: sorry muss mich wieder hinlegen, wollte wirklich auf alle eingehen aber mein Bauch zieht zu dolle wenn ich vorm PC sitze, bitte nicht böse sein! Hoffe das wird bald besser und dann quatsch ich hier richtig mit ;)

lg anja :-*
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

schnecke83

So, nachdem der Test heute morgen eindeutig positiv war, kann ich mich auch zu euch gesellen! :D
ET könnte der 17.03.09 werden, wobei der sich mit Sicherheit noch ändern wird.

Zu mir:
Ich heiße Jessica, bin noch 24 Jahre alt und seit fast 6 Jahren mit Bastian (24) zusammen. Verheiratet sind wir noch nicht. Und wie man an meinen Ticker sieht, haben wir bereits eine Tochter: Fiona. Dies ist insgesamt schon meine 4.Ss, da ich bereits vor Fiona eine FG (12.Ssw, Ende Okt.06) hatte und jetzt im April hatte ich die 2te FG in der 9.Ssw. Aber dieses Mal wird es bestimmt gut gehen. Zumindest versuch ich möglichst postiv zu denken.
Ss-Anzeichen halten sich auch in Grenzen...nur hin und wieder ein mensartiges Ziehen und Müdigkeit. Darf auch gerne so bleiben ;)

Lg
Schnecke

Jen

Anja, ruh Dich man schön aus  :) wir laufen Dir ja nicht weg  ;)

Schnecke, herzlich Willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch ! meine Daumen sind natürlich gedrückt, damit alles gut geht.

LG Jenny

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Mareike

@schnecke
auch für dich ein herzliches willkommen und ganz viele daumen und däumchen, dass es diesmal gut geht :D

@potti
dir auch alles gute und eine tolle kugelzeit mit uns  :D
wahnsinn, jetzt werden es richtig viele :)

@anja
ich toppe dich, ich bin eine von der ersten generation alte hasen von 2003 ;D
war aber dann, als der umzug zu EO anstand kaum mehr hier und als meine salome dann da war auch gar nicht mehr.
jetzt das hibbeln und die ss sind natürlich wieder ein schöner grund  :)

Naddl880

Hallöchen,

@schnecke + potti: Herzlichen Glückwunsch zu eurem positiven SST!!! Diesmal geht alles gut, denn hier ist Sternchenverbot!!!

@sebastiansmama: Wie schön, dass deine Schmerzen weg sind und du schon positver denken kannst. Wo wohnst du denn, dass bei euch 30Grad sind und Sonnenschein? Bei uns hier im Ruhrpott ist es bewölkt und um die 23Grad.

@rest: Ich grüß euch alle mal ganz lieb, muss mich hier erstmal bisschen vertraut machen mit den vielen neuen Gesichtern. Kenne ja bisher nur die Mädels ausm Hibbler. Ausserdem fühl ich mich irgendwie gar nicht richtig ss und muss erstmal klar kommen jetzt zu euch zu gehören... ;D

Potti27

Halli hallo,

danke für`s willkommen heißen.
Mit dem lesen bin ich leider noch nicht ganz hinterher.

@ Naddl Sternchen verbot ist Top  :D

Muss da auch direkt mal eine Frage loswerden, ich habe sehr oft super mega UL scherzen, als wenn die Mens kommen würde, eiegntlich fast noch doller...ist normal? Hab zwar gelesen das es was ziehen kann, aber es oft richtig dolle.

LG Potti

*Unser Sternchen 9 SSW 05.09.2010 wir haben Dich schon so geleiebt und werden Dich nie vergessen

Sternchen♥

@Schnecke & Potti
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und willkommen bei uns  :D

@Naddl
Sternchenverbot finde ich richtig gut!!!

@Potti
Dieses Mal habe ich das starke UL Ziehen nicht, aber in letzten beiden SS hatte ich das auch!

@Anja-Melanie
Daumen sind weiter gedrückt  s-daumendruck

@SO Zeit
Ich gehöre seit Ende 2005 zu den SOlern  ;) Allerdings habe ich mir Anfang des Jahres eine kleine Auszeit gegönnt.

@me
Heute Abend kommt mein Mann übers Wochenende wieder nach Hause  :D Und morgen ist Hochzeitsstress, meine Freundin heiratet und ich bin Trauzeugin. Mein Kostüm ist auch fast zu eng  ???

11. Dezember 2013  5. SSW

Cosima77

Oh, Wunder!

Noch komme ich mit dem Lesen gut hinterher... Hab gerade nen Schreck bekommen: unser Internet ging nicht   :o *aaaAAAaaahhh* Das geht ja mal gar nicht: schwanger und kein Internet!!! *kreisch*

Meine Mama war vorhin hier... was vorbei bringen und kurz quasseln... Mein Honigkuchenpferdgrinsen hat sie zum "Oh, oh" gebracht... Da habe ich es ihr gesagt! Sie hat sich riesig gefreut. Der Opa darfs aber erst erfahren, wenn ich das Körnchen gesehen habe. Nun muß meine arme Mama noch 10 lange Tage den Mund halten:  :-X Auweia...  :D

Ahnt Ihr schon, was es wird? Ich tippe 1. auf gesund und 2. auf einen Jungen... Aber wer weiß...!?! ;)

LG Cosima
Gibt Dir das Leben eine Zitrone - mach Limonade daraus...!

Mareike

ich tippe diesmal auch wieder auf einen jungen bei uns...

SebastiansMama

Zitat von: Naddl80 am 11. Juli 2008, 13:21:05

@sebastiansmama: Wie schön, dass deine Schmerzen weg sind und du schon positver denken kannst. Wo wohnst du denn, dass bei euch 30Grad sind und Sonnenschein? Bei uns hier im Ruhrpott ist es bewölkt und um die 23Grad.

Es hatte 29 Grad in Nürnberg, der Pool war aufgestellt, Kind eingeschmiert und in Badehose, eine Bekannte brachte Ihren Sohn zum Babysitten (so alt wie Basti) und jetzt spielen sie im Wohnzimmer, es schüttet gerade wie aus Eimern und donnert heftig ....  >:( Ich hatte auch schon meinen neuen Bikini an *grrrrrrr*  :-\
Juni 2001  Blasenmole
Februar 2005  Geburt Sebastian durch Sectio
Februar & Juni & Dezember 2007  Aborte
September 2007 EUG links
Juli 2008 geplatze EUG links - Eileiter entfernt

schnecke83

anja, hoffe, dir ist nicht zu langweilig. Stell mir das gerade ziemlich öde und vor allem auch schwierig vor, strenge Bettruhe einzuhalten.

SebastiansMama, hmpf, auf den Regen ist Verlass >:(

Cosima, du bist ja fies! ;D Jetzt muss sich deine Mama bestimmt mächtig zusammenreißen ;D

Naddl, bin auch für ein Sternchenverbot!

So,muss noch mit Fiona raus

LG
Schnecke

Jen

Ach Mädels, ich bin immer noch so aufgeregt wegen dem FA Termin am Montag  :P 

Wünsch Euch eine angenehme Nacht  :-*

Sternchen♥

@Jen
Süße alles wird gut, und das sagt dir eine die genauso aufgeregt ist wie du  :-*  ;) ;)

@SebastiansMama
Oh je das ist ja ärgerlich, aber warum soll es euch wettertechnisch besser gehen als uns  ;)  ;D

@Cosima
Ich habe keine Ahnung, wobei ich zZt auf einen Jungen tippen würde. Aber mir ist es total egal, hauptsache keine FG und das Kind ist gesund.

@me
Weiterhin geht es mir SS-technisch supi. Nur die Psyche ist immer mal wieder net so gut drauf ...

11. Dezember 2013  5. SSW

Naddl880

@jen: Kann ich gut nachvollziehen. Wird auch bestimmt ein super toller Tag für dich. Meinste da kann man schon was sehen? Ich kenn mich damit leider noch nicht so aus. Und meine FÄ ist ab nächster Woche wahrscheinlich im Urlaub. Naja, entweder ich geh zur Vertretung oder ich warte bis sie weider kommt.

Schlaf schön

Dannichen

Herzlich Willkommen an alle Neuzugänge!! Ich wünsch euch eineb wunderschöne Zeit und das alles gut läuft!

@ meine SS-Anzeichen: Ich freu mich das ich merke ds mein Köper da was ausbrütet  ;D (lach bin doch kein Vogel ). Heute ging es mir eigentlich ganz gut. Ich hatte heute viel zu tun bei der Arbeit und da war es dann abends echt Zeit das Feierabend wurde! War dann ziemlich abgespannt. Habe mich dann erst mal lang gemacht zu Hause auf dem Sofa, sicher ist sicher, es zog ein bißchen mehr im UL. Aber nach 20 Minuten war es wieder viel besser.

Und wie sieht es bei Euch aus??

Ich stell mich auch mal vor, wäre doch nett,ne?  :)

Ich heiße Daniela, komme aus Niedersachsen, bin fast 25 (fehlt nich ma n Monat  :D . Mein Mann ist 39 und muss grad arbeiten (der Arme...  ??? )
Wir haben seit 16 Monaten geübt und freuen uns riesig das es geklappt hat! Das ist meine erste SS und ich bin ganz aufgeregt und habe natürlich auch n bissel Angst das was schief geht, aber psssst, das kommt gar nicht infrage!!!!

Schlaft schön ihr lieben!!

Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Jen

Guten Morgen,

claudi, danke  :-* Bei Dir wird auch alles gut, aber ist doch klar, dass Deine Psyche Dir da öfter noch Streiche spielen wird. Ich drück Dich  s-hug

Naddl, die Sprechstundenhilfe, meinte ab Donnerstag kann man am US was sehen, wahrscheinlich. Montag war aber der frühestete Termin frei, also hofe ich natürlich dass man auch wirklich was sieht  ::)

Dannichen, ss Anzeichen hab ich eigentlich nur Obenrum. Es zieht da hin und wieder und ich glaube die wachsen auch minimal schon. Ist ja meine zweite Ss, da fängt das früher an. Ich merks auch im Rücken etwas, leider. Ansonsten gehts mir, abgesehen vom aufgeregt sein, recht gut.

Wünsch Euch einen schönen Samstag, LG Jenny

Naddl880

Morgen Mädels,

@claudi: Mach dir nicht zu große Sorgen, das merkt doch das Krümelchen. Das kleine Wesen möchte ganz sicher bei dir bleiben und ihr beiden geb ja auch das Beste dafür, dann kann ja nix schief gehen! Mal ganz fest s-hug

@jen: Dann muss ich ja noch ewig warten, bis man bei mir was sehen kann. Naja, meine Fä ist ja eh im Urlaub,aber ich guck mal wer Vertretung hat. Ich kann auch nicht ewig warten, muss es meinem Chef sobald wie möglich sagen, da ich im medizinischen Bereich mit Röntgen usw. arbeite. Davor hab ich am meisten Schiss.

Wie habt ihr das den Chefs gesagt oder wie habt ihr es vor?

@danninchen: Ich hab auch noch weniger als nen Monat zum Geburtstag, aber ist schon der 28. Darf ich fragen wann du hast? Vielleicht haben wir ja zusammen. Ist auch meine erste SS (ausser ein gaaanz früher Abgang bei 4+4), aber von so vielen zweit-dritt-mamas hier können wir ja nur profitieren.

Wünsche euch nen schönen Samstag, hoffentlich wird das Wetter mal wieder besser.

Koellegirl974

Huhu,

stelle mich dann auch mal kurz vor....
Ich bin 34 Jahre alt (wohl die älteste hier) und komme wie man unschwer am Namen erkennen kann aus dem wunderschönen Colonia. Mein Schatz ist gerade 30 Jahre geworden und wir sind 6 Jahre zusammen - unverheiratet (soll auch so bleiben  ;) ) Zu uns gehört noch seine kleine 10-jährige Tochter die ich total ins Herz geschlossen habe und auch sehr oft bei uns ist und eine kleine freche Katze  ;D

Angefangen zu "üben" haben wir schon im September 05, da habe ich die Pille abgesetzt, erstes Mal schwanger hat dann auch nicht so lange gedauert, welche leider im Mai06 mit einer FG mit Ausschabung in der 9. Woche endete. Danach haben wir ein halbes Jahr nicht geübt, da ich auch grosse Probleme mit meinem Zyklus hatte und jetzt hat´s dann endlich wieder geklappt und wir erwarten unser erstes (und einzigstes) Kind im März 09.

Erstes US-Bild hab ich ja schon eingestellt, bin jetzt total hibbelig - der nächste FA-Termin ist am 18.07. und ich hoffe, dass man dort schon viel mehr sehen kann. Schwangerschaftsanzeichen hatte ich bisher nur, dass ich oft auf´s Klo rennen muss und ich dauernd total müde bin....aber gestern hab ich dann auch das erste Mal den Kopf über die Kloschüssel halten müssen, weil mir von einer noch tiefgefrorenen Pizza Salami super übel geworden ist  :o ;D

Wer noch was über mich wissen möchte, einfach fragen, ich beisse nicht  :D

Ich wünsche uns allen eine schöne Kugelzeit!!!

Mazel

Hallo,

moannomann, da kommt man ja mit dem Lesen gar nicht hinterher!

Allen Neuen herzlichen Glückwunsch, es wird ganz schön voll hier. Super!

Ich hab leider nicht so viel Zeit, mein Sohn fordert mich und wenn abends Ruhe ist und ich alles gemacht hab, fall ich müde auf die Couch. geht es euch auch so, ich könnte grad im Sitzen einschlafen. Meine Männer sind kaufen, da musste ich mal die Zeit nutzen, ein paar zeilen zu schreiben.

Mir ist morgens ganz schön flau im Magen, es hat heute 1 Stunde gebraucht, bis ich mich wieder normal gefühlt hab. Na wenn das kein Zeichen ist, dass mit Blubberchen im Bauch doch noch alles gut wird ;) :)

Wir machen heute Möbelshoppingtour, bin mal gespannt, was wir alles finden!!! Das Haus ist so groß, da fehlt immer was oder muss ersetzt werden!!!

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag, ach ja vorstellen...mach ich morgen, meine Männer kommen jeden Moment!!!

Viele liebe Grüße
Mazel
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

Potti27

Halli hallo!

Ich stell mich dann auch mal vor. Ich heiße Sonja, bin 27 Jahre und komme aus dem Pott. Mein Schatz ist 36, wir sind (noch) nicht verheiratet, hanen es abe fürs nächste Jahr geplant. Wir sind jetzt 2 1/2 Jahr zusammen, haben im Februar angefangen zu üben und sind überglücklich das es geklappt hat.  s-rofl

Es ist meine erste SS und ich bin super aufgeregt. Da die Vertretungsärztin meiner FÄ mir am Donnerstag irgendwie etwas Angst gemacht hat mit blöden Bemerkungen. Ich wollte das eigentlich an die siete legen. Manchmal klappt es aber doch nicht so ganz, weil man dohc co viel liest und hört wegen FG. Aber hier ist ja zum Glück Sternchenverbot  :D

SS-Anzeichen: Habe Oft richtig megal dolle UL ziehen, Meine Brüste spannen wie hulle und habe das Gefühl sie wachsen zu Ballons ;D. Übel ist mir zum Glück kaum, nur mal ein bißchen flau.

@ Jen ich war auch super aufgeregt vor dem ersten Termin, bin jetzt schon wieder wegen dem 2.gespannt...2 1/2 Wochen bis dahin sind soooooooooooooo lang.

@ Claudi alles wird bestimmt gut gehen. Immer positive Gedanken an den kleinen Wurm senden.

@ all einen schönen Samstag

LG Potti

*Unser Sternchen 9 SSW 05.09.2010 wir haben Dich schon so geleiebt und werden Dich nie vergessen

Dannichen

@ Naddl80: ich habe am 5. August Geburtstag  :) Und Du? 

@ Anzeichen: bis um ca. 14 Uhr habe ich UL-Ziehen gehabt, aber seitdem nur noch ein kleines bissel. Ich mache mir ja wegen jeder Veränderung gleich Gedanken. Was sagen denn die 2 oder 3 Mamis? Ihr kennt euch ja schon aus. Ist das normal das manche Anzeichen auch wieder verschwinden, oder jedenfalls fast?
Habe ja Dienstag wieder Termin, aber das dauert noch so lange. Naja bis dahin nehme ich brav meine Folsäureund passe auf mich auf. Viell. hilfts ja.

Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Mareike

@dannichen
ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr so an die anzeichenzeit bei noah und salome erinnern ;D
ich weiß nur, dass es mir bei noah blendend ging und ich nichts gemerkt habe!
bei salome war mir viel übel, aber erst ab der 7. woche, dafür dann bis in die 12. rein.
letztes jahr bei der ss mit FG war es leider wirklich so, dass ich SB bekam und innerhalb von ein paar tagen keine anzeichen mehr spürte :-[ kurz darauf war es dann vorbei...

aber auch jetzt habe ich tage, wo ich ganz viele anzeichen habe, und dann wieder mal 2-3 tage, wo ich nichts merke...ich gehe eigentlich schon davon aus, dass es normal ist, dass man nicht ständig was merkt  :)

ich habe auch dienstag meinen fa termin  ;)

Jen

Dannichen, ja das ist normal. Ich hatte bei Timmi auch fast keine Anzeichen, genau wie jetzt. Hin und wieder ein Ziehen in der Brust und im UL, sonst nix. Aber auch nicht die ganze Zeit. Das einzige was ich dauernd hab, ist diese extreme Müdigkeit, ich könnte nur schlafen, was natürlich mit einem 2jährigen nicht geht...
Ich bin aber trotz zweiter Ss verunsichert und mach mir Gedanken  :-\ 

wollen wir das sonst auch so machen, dass wir die FA Termine auf die erste Seite schreiben? Claudi, was meinst Du? ich find das spannend, wer wann Termin hat, alle kann man sich ja doch nicht merken.
Also ich hab am Montag 14.07. ersten FA Termin.

LG Jenny

Dannichen

Jen ich finde die Idee gut mit den FA Terminen auf der ersten Seite. Meiner ist am 15.07.
Na das beruhigt mich aber ein bisschen, ich dachte schon das wäre nicht normal und man merkt die stänig.

Mareike, man macht sich bestimmt mehr Sorgen als nötig,aber das ist wohl einfach so.

Ich muss mich mal wieder aufbauen, und mich einfach nur freuen:
s-so
Juhuuuuu!!
So jetzt geht es mir besser!  :D
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

myja78

Hallo zusammen - man ihr sabbelt ja, da komm ich gar nicht mehr mit :-[

Allen neuen - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Bei mi ist alles fit, außer, daß alle Hosen drücken und die Brüste extrem spannen und morgends ist mir meist ein bissi flau, aber nach ein zwei Std. ist das wieder weg, darf nur nicht zu früh und zu viel essen. Heut Abend nach dem gegrillten war mir auch irgendwie so - puhh :P
Ach und Schlafen könnt ich ohne Ende, aber macht das mal mit nem 13,5Monate alten "Wanderzwerg" (läuft an den Möbeln lang, aber noch nicht frei), der nur Blödsinn im Kopf hat :P

Sorry, das es heut nur so kurz ist, versuch mich demnächst mehr/öfter zu melden, aber versprechen kann ich das leider nicht :-[

LG
Myriam