Märzmamis 2010 - Wir sind komplett!

Begonnen von Baby2010, 29. November 2009, 14:43:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nana

Guten Tag zusammen,

wisst ihr wie alle ich bin? Ich hab gerade 2 Stunden geschlafen und kam trotzdem kaum hoch  :-\


Outingbilder
Von Kim-Luca habe ich ein einziges und da zeigt er auch alles was er hat! Von Colin-NOel hab ich mehrer und die sind auch nicht Jugendfrei  ;D

Zafala
mein Beileid nervende Katzen sind kaum zu bändigen! Ich hoffe das geht schnell um für dich!

Also unschwanger fühl ich mich nicht wirklich eher langsam unbeweglich.....

Sunny ich nehme immer Magnesium. Hab ich in jeder Schwangerschaft. Hat mir mein FA jedes mal aufgeschrieben. Baldrian nehme ich die Dragees. Ich würd vielleicht nochmal in einer anderen Apo nachfragen was die sagen! Sicher ist sicher! Gute Besserung wünsche ich dir!

Satinee die Hoffnung stirbt zuletzt   :D Weiterhin gute Besserung an dich! Langsam wirds mal Zeit das du es los wirst warst doch jetzt lange genug krank!

Coney ja ich habh IschiasProbleme! Hatte ich in jeder SS und das ist echt nervig! Und schmerzhaft....

Schweinegrippeimpfung

Ich lass mich nicht Impfen. Kim-Luca ist geiimpft weil er als behinderter und chron. kranker zu Risikogruppe gehört. Colin-Noel ist auch geimpft. Beide haben die Impfung sehr gut vertragen!


So ich wünsch euch einen schönen Tag ich mach jetzt das Essen fertig das Kim-Luca mit in die Logo nimmt und dann düsen wir schon fast los!










Nana

@Satinee

jetzt hab ich es gesehen bei EO! Ich schau da nicht so häufig rein bzw nicht so regelmäßig!








Coney

Huhu,

@Nana: Ich hatte in der letzten SS überhaupt keine Probleme mit dem Ischias und auch sonst noch nie... Aber diesmal eben schon - ist echt ein ekelhafter Schmerz. Besonders nachts weiß ich immer nicht, wie ich liegen soll, ich pack mir jetzt immer ein dickes Kissen zwischen die Knie, da ich seitlich schlafe...

@Schildi: Ja, hab schon von mehreren gehört, dass die SG recht heftig abläuft... Hoffe, es geht bald besser und Du steckst Dich nicht an.

@me: War eben 2 Stunden mit Emma draußen - saukalt, aber endlich mal etwas sonnig  :) Im Moment ist alles spannend für sie, wir müssen bei jedem Blatt, dass sie auf dem Boden entdeckt, stehen bleiben.



schildi

@Sunny:
wie gemein von Cedric, einfach wegzulaufen. Man wird mit der Kugel ja nicht gerade flinker und beweglicher. ;D

@Nana:
oh je, du hörst dich erschöpft an.

@Coney:
wenn die Kleinen so interessiert an allem sind was so herumliegt, kann selbst ein Weg von 500 m ein Stündchen dauern. Da war Maya auch ganz groß drin.. ::)

@me:
Maya hat vorhin etwas geschlafen, das hat ihr wohl ganz gut getan. Aber trotzdem liegt sie nur im Brett/auf dem Sofa. Fieber scheint etwas gesunken zu sein, sie glüht nicht mehr so schlimm und die Augen sehen auch klarer aus.
Ich schätze mittlerweile schon, dass es die Schweinegrippe ist. Im EO-thread dazu beschreiben viele dieselben Symptome.
Naja, wenigstens ist sie danach dann immun. ::)

Schiss mich anzustecken hab ich aber schon. :-X

Zafala

#204
@ unschwanger fühlen: naja vielleicht liegt das auch daran, dass ich eigentlich wirklich zum ersten mal in dieser schwangerschaft seit tagen beschwerdefrei bin... :)
selbst mein rücken gibt die meiste zeit ruhe.
ein tolles gefühl, wird aber bestimmt nicht lange anhalten. mein bauch hat die letzten tage auch schon wieder einen riesen satz gemacht, da werde ich wohl auch bald ziemlich unbeweglich.

@ katzen: oh ja schildi, deswegen haben wir dieses jahr keinen weihnachtsbaum. zumindest bisher. solange wir noch keine kinder haben geht das ja noch. aber eure kleine will bestimmt nicht ohne weihnachtsbaum feiern.

@oh... da fällt mir grade auf... ich bin ja jetzt ein uhu... :D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Coney

Huhu,

zum Thema unschwanger fühlen: Also bei Emma hab ich ja um diese Zeit noch so arg mit Übelkeit und Erbrechen zu tun gehabt, das war nicht toll... Da ist mir jetzt der Ischias schon lieber. Aber ich hab mich eigentlich bis zum Schluss beweglich gefühlt - obwohl ich zwei über ET gegangen bin und wirklich einen riesigen Bauch hatte  ::)  Ich bin ja ganz zum Schluss der SS noch umgezogen und hab in der 39. Woche noch alleine eine Müllmulde beladen  :) Ich hoffe, das wird diesmal wieder so.



xsunny1979


@ Nana
ich hab mir jetzt auch Tabletten geholt. In der Apo haben sie gesagt ich soll auf keinen Fall die Tropfen nehmen. Hab jetzt zum probieren Baldrian-Dispert bekommen und hoffe, daß die helfen
Ich hab jetzt heute abend auch wieder ne Magnesium genommen und werde da nun jeden Abend eine von nehmen...zumindest nehm ich mir das jetzt mal vor

@ Impfung
bei uns ist niemand geimpft und es steht auch keine Impfung an. Mein Mann und ich sind uns da einig, mein FA mag mich auch nicht wirklich impfen und die Jungs brauchen auch keine Impfung. Mein KiA sagt er impft nur Kinder die vorbelastet sind

@ Schildi
ja stimmt, der kleine ist schon flink und wendig, da komm ich manchmal garnicht hinterher.
Wenn deine Maus wirklich die SG hat, dann hättest du doch eigentlich auch schon längst Symptome zeigen müßen oder? Hoffentlich gehts ihr ganz bald wieder besser

@ Zafala
Glückwunsch zum UHU

@ me
ich geh gleich erstmal schön baden, mir dröhnt der Kopf ein wenig und die Jungs haben uns heute echt fertig gemacht.
Aber ich hab es geschafft und vorhin das Geschenk für meinen Mann geholt. Der arme Kerl ist ja furchtbar neugierig und versucht ständig aus mir auszukitzeln was er bekommt....ich sag nix ::)





Koko

Hallöchen

Jetzt bin ich ja seit 2 Wochen erkältet ... wobei die Erkältung jetzt soweit kuriert ist das ich wieder unter Menschen kann. Das AB hat scheinbar nicht so recht gewirkt oder es war doch ein Virus und keine bakterielle Infektion. Naja jedenfalls war heute die Hebamme zur Vorsorge bei mir und wir mußten feststellen das ich Leukos und Nitrat in meinem Urin habe ... hab jetzt schon den dritten Tag leichte Rückenschmerzen im Lendenbereich ... tja da macht sich wohl ne Blasenentzündung breit  :P Jetzt muß ich heute viel trinken und morgen nochmal Urin überprüfen lassen. So ne scheiße  >:( ... warum muß ich immer hier schreien  :P
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Coney

Satinee, so hat's bei mir auch angefangen - pass bloß auf Deine Nieren auf!



Koko

Dann gib mir bitte direkt ein paar Tipps wie ich das größte Unheil evtl abwenden kann  :-[
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




xsunny1979


huhuu ihr lieben

@ Satinee
ohje, du arme. Das hört sich ja nicht wirklich gut an. Hoffentlich hast du das schnell hinter dir

@ me
ich hab endlich geschlafen die Nacht. Diese Tabletten hab ich so zwar nicht gemerkt, also das ich jetzt müder gewesen wäre als sonst. Im Gegenteil. Eigentlich war ich kaum müde, aber viel ruhiger als sonst. Um halb 12 gings ins Bett, hab nicht lange gebraucht bis ich geschlafen habe. Um 4 rum war ich einmal wach, weil Carsten da aufstehen mußte, konnte aber weiter schlafen und hab bis 8 Uhr gepennt. Ich fühl mich endlich mal nicht wie ausgekotzt und steh voll neben mir. Und den Kindern tut das auch gut. Jetzt gibts erstmal was zu futtern für die Kids, Jonas ist grade ausm KiGa zurück. Und heute Nachmittag gehts zum Eltern-Kind-Turnen



Zafala

@ satinee... da wünsche ich dir ganz schnell gute besserung. das ist echt kein spaß, wenn das dann in die nieren hochzieht.

was mir grade erst aufgefallen ist... dein kleiner hat ja am gleichen tag geburtstag wie ich...
ich bin am 5.6.88 geboren. genau 20 jahre früher... :D

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Coney

Huhu,

@Satinee: Unbedingt warm halten, das ist das allerwichtigste. Grad wo es jetzt so kalt geworden ist. Ich hab mir, wenn ich aus dem Haus bin, nen warmes Kirschkernkissen mitgenommen und mich da drauf gesetzt beim Auto fahren (ein Hoch auf die Sitzheizung im Auto meines Gatten  ::) ). Mit ins Bett hab ich mir immer auch immer ne Wärmflasche genommen. Super sind auch so richtig schöne, dicke Wollsocken, denn wenn die Füße warm sind, kühlt der Rest auch nicht so schnell aus.
Viel trinken, weißt Du ja schon. Meine Ärztin schwört auf Preiselbeer- und Cranberrysaft. Den gibt's bei DM, ist allerdings recht teuer - soll aber wirklich was bringen.



Nana

Hallo zusammen,

entschuldigt aber ich meld mir heut nur kurz. Heute war wieder so ein Tag. 2 Sstunden Mittagsschalf und immer noch zum umfallen müde. Die Hebi sagte bei der letzten Vorsorge das kann davon kommen das mein Eisenwert so tief ist.
Ich werd das am nächsten Mittwoch ansprechen!

Ich kann ja die nächsten 12 Woche nicht nur schlafen oder ständig schlafen! Ich fühl mich total KO!

Ich wüsnch euch einen schönen Abend!








schildi

Hallöchen

@Zafala:
einen Weihnachtsbaum werden wir uns auf jeden Fall zulegen. Aber halt erst am 23. abends aufstellen, elektrische Lichterketten verwenden und den SChmuck gut befestigen. Wird dann halt ein eher spartanisch geschmückter Baum. ;)
Der Kater wird einen riesen Spaß haben.. ::)

@sunny:
was schenkst du denn deinem Mann?
Schön dass du besser schlafen konntest. :)

@Satinee:
du Arme! Hoffentlich wirds nicht schlimmer mit der Entzündung.
Ganz, ganz viel trinken hilft gut. Das spült die Bakterien raus.

@Nana:
ich habe gerade auch sofort an deinen Eisenwert gedacht. Das kann ganz schön schlapp und müde machen wenn der zu niedrig ist.
Mein Fa testet den Wert jedes Mal.

@me:
Kind gehts besser, dafür bin ich heute hinüber. Hoffentlich wirds nicht schlimmer bei mir.
Babylein ist aber weiterhin munter, seine Tritte werden momentan von Tag zu Tag kräftiger! :o

xsunny1979



@ Nana
ruh dich mal aus, hatte auch mal ne Zeit mit niedrigen Eisenwerten zu kämpfen, ist echt nicht schön sowas

@ Schildi
schön, daß es deiner Maus etwas besser geht. Hoffentlich liegst du dann jetzt nicht auch so schlimm.

Ich schenke meinem Mann einen Gutschein fürs Tattoostudio. Er hat ja schon ein Tattoo, wollte sich immer mal ein zweites stechen lassen, aber man kommt ja zu nix. Also bekommt er jetzt nen Gutschein und kann dann dahin dackeln und sich was tolles machen lassen.
Ich werd mir das genau ansehen und dann mal schauen, daß ich nach ET auch einen Termin bekomme. Ich muß meins unbedingt nachstechen lassen, will ich schon seit 10 Jahren machen lassen. Außerdem soll es erweitert werden.




Koko

Hallo Mädels

War heute nochmal zur Urinkontrolle bei meiner Hebamme. Die Leukos sind zwar etwas weniger, aber das Nitrat ist weiterhin nachweisbar  :P Montag Abend testen wir nochmal und sollte es dann nicht weg sein muß ich Dienstag zum FA bevor es noch schlimmer wird.

Meine Hebi hat mir dann erzählt das sie ab Februar noch nebenbei als Beleghebamme fürs Wedau KKH arbeiten wird. Zwar werde ich dann in ein fremdes kkh zum entbinden gehen, aber habe die Chance mit meiner Hebi zu entbinden. Davon mal ab habe ich sicher die ein oder andere Annehmlichkeit dadurch... sie kann mich dann auch täglich dort besuchen. Ich freu mich  :D Auf der Wochenstation sind auch nur 2 Bett Zimmer und für 17€ pro Tag kann Andre auch über Nacht bleiben und ich habe somit ein Einzelzimmer und das finde ich richtig richtig super  8) Tante Sina bleibt dann über Nacht bei Finley... schon alles abgecheckt  ;D

Meine Hebi hat mir heute offenbart das sie mich nicht geburtsvorbereitend akkupunktieren will ... nachdem Finley ja so zackig zur Welt kam hat sie Angst das ich nachher im Auto entbinde  :o Naja ich bin gespannt. Hab ihr schon gesagt das sie sich was anhören darf wenn ich dann doch stundenlang in der Eröffnungsphase bin  ;D ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




schildi

Hallöchen,

@sunny:
schöne Idee mit dem Gutschein. Dann macht er es endlich mal und verschiebt es nicht immer. Er wird sich bestimmt darüber freuen. :)


@Satinee:
sind denn deine Beschwerden weniger geworden? Hoffentlich reguliert sich der Infekt von selbst.

Du willst in den Wedau-Kliniken entbinden? Das ist ja hier um die Ecke. ;) Ich bin mir noch nicht sicher ob Bethesda oder Wedau, Bethesda hat eine größere Frauenklinik aber Wedau hat eine Säuglingsintensiv..
Vielleicht entbinden wir ja gemeinsam. :D

@Rest:
s-winken s-winken s-winken

@me:
mir gehts besser, aber Männe ist seit gestern krank. ::) Na, ganz toll.
Mein kleiner hat sich wieder in BEL gedreht und trampelt auf meinem Muttermund herum. Ich werde mich gleich mal strecken und rollen und dehnen, damit er dasselbe macht und sich wieder umdreht. ;D

Koko

Hallöchen alle zusammen

@Schildi: Beschwerden habe ich ja so eigentlich nicht ... bloß dieses ziehen im Lendenbereich... aber das kann ja auch von der ss kommen. Ich versuche mehr zu trinken und halte meine Nieren warm... darüber hinaus liege ich auch viel. Muß ich ja ausnutzen das mein Mann noch frei hat  ;) ;D Montag Abend testet meine Hebi nochmal den Urin... wenn dann immernoch Nitrat zu finden ist muß ich Dienstag zum FA  :P

Ich denke es werden die Wedau Kliniken werden. Das ist nur ein Stückchen weiter als das Bethesda, ich habe evtl das Glück das mich meine Hebamme entbindet und die haben diese Zweibettzimmer auf der Wöchnerinnen Station. Im Bethesda haben die nämlich auch 4 Bett Zimmer  :P Meine Hebamme wird mich dann in ein paar Wochen mal dort rumführen und mir alles zeigen. Dann entscheide ich... aber die Tendenz ist schon da  :) Übrigens haben die in jedem Kreissaal auch eine Wanne  :) Absolutes must have für mich  ;D

@me: Hab seit gestenr wieder vermehrt Wehen  :-[ ... habe diese Nacht sogar geträumt ich wäre in der Austreibungsphase und mir wurde die Fruchtblase geöffnet  :-X ... scheinbar hat Tristan ganz schön getobt als ich geschlafen habe. Muß echt aufpassen... ich neige ja leider zu Kontraktionen. Erst vorgestern habe ich nachdem die Hebi mir den Bauch abgetastet hat einen harten Bauch bekommen  :P ... scheinbar reicht schon leichtes reizen der GM aus um eine Kontraktion auszulösen  :-\
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




schildi

@Satinee:
ich werde mir mal die Kreissäle anschauen gehen und dann entscheiden. Wegen der Betten wusste ich gar nicht dass es im Bethesda noch 4er Zimmer gibt. Wie schrecklich. Allerdings habe ich eh eine private Zusatzversicherung, da kann mir das nicht passieren in einem 4-Bett-Zimmer zu landen.
Und ausserdem will ich eh nach der Entbindung sofort wieder heim. So! ;)

Blöd mit den Wehen. :-\ Aber das beste dagegen ist Ruhe, Ruhe, Ruhe..

Koko

Morgen

Hier ist ja so gut wie nichts los  :( ... schade!

@Schildi: Als ich bei Finley wegen dem Gestoseverdacht eine Nacht da war lag ich in so einem 4 Bett Zimmer  :P ... war zwar alleine ( am nächsten morgen kam noch eine KS Patientin ) aber scheinbar kann man auch Pech haben wenn die gut besucht sind. Davon mal ab das die Nachts rein sind und sich nen Bett geholt haben  :P

Ich bin ja bei beiden Jungs direkt nach hause... wäre auch eigentlich immer meine erste Wahl... aber bei 2 Kindern zuhause und eines davon noch keine 2, da sind so ein paar Tage nur Baby und ich schon Gold wert. Alleine schon wegen dem stillen... diesmal soll es voll funktionieren *hoff* Finley habe ich zugefüttert... aber immerhin habe ich 4 Monate teilgestillt, darauf kann ich sicherlich aufbauen  :)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Nana

Hallo zusammen,

unser Wochenende war einfach voll. Am Freitag haben wir ein paar Arbeiten in der Wohnung gemacht die sonst immer liegen bleiben weil Torsten Montage hat. Er hatte Freitag frei. Samstag waren wir Weihnachtseinkäufe machen und Abends hat Torsten den Nikolaus gemacht für die Kinder  :D



Isser nicht süß  :-*

Heute waren wir bei den Schwiegers und da hatten die Kinder wieder Nikolaus. Ich kann mich vor Schokolade kaum retten  :-X Da sagt jeder "Wir geben nur eine Kleinigkeit" ja aber 5 Kleinigketien sind auch ganz viel  :-X :-\ Nun Ja wir werden dann wohl mal Schokomuffins backen.

Joah und sonst alles beim alten! Eine wehe Pobacke ;D aber so müde bin ich nimmer. GSD. Am Mittwoch hab ich FA Termin und freu mich schon. Bin gespannt was die Maus macht und was sie wiegt.

Ich zeig euch mal noch ein Bauchibild  :D



Ich wüncsh euch einen schönen Abend! Und meld mich morgen Abend wieder! Morgen ist im Kiga die Adventsfeier wegen der ich letzte Woche 4 mal dort war!








Koko

Guten Morgen

Ist das frustrierend in den MT zu kommen ... Alleinunterhalter  :P

@Nana: Da hast du aber schon eine ordentliche Murmel bekommen  :D

Rest Märzis: Unser auswärtiges Forum ist doch mal wieder down... wo seit ihr denn alle? Keine Lust mehr euch auszutauschen? Ich finds so schade  :-[

@me: Hatte heute Nacht eine üble Wehe... bin davon wach geworden  :-X Heute Abend kommt meine Hebi wieder zum Urintesten... mal schauen. Pipi machen tut nicht weh, aber mein Rücken schmerzt weiterhin.
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




xsunny1979


guten morgen

sry, bin im mom ein wenig schreibfaul

@ Schildi
was macht deine Maus? Gehts ihr wieder besser oder kämpft ihr immer noch mit Fieber? Und der rest der Familie? Auch wieder fit?

Ich hoffe sehr, daß er sich über den Gutschein freut. Aber ich denke schon. Ich würde mich drüber freuen. Muß meins auch nachstechen lassen. Außerdem möchte ich noch mind. 2 neue haben. Einen kleinen TAZ auf dem Fußknöchel bzw. knapp drüber und in irgenteiner Form Sterne für alle meine Kinder und Sternchen. Aber das muß hat alles bis nach ET warten

@ Satinee
hört sich ja nicht so wirklich gut an bei dir. Bist du da so anfällig für vorzeitige Wehen?
Ich drück dir die Daumen, daß die Hebi nix mehr im Urin findet.

@ Nana
na dein Nikolaus sieht ja klasse aus. War sicher ein heidenspaß mit den Kindern.
Hast aber auch schon ne ordentliche Murmel. Aber wie soll das sonst auch sein beim dritten Kind? Ich seh ja nicht anders aus, hab das Gefühl ich platze bald.

@ Weihnachtsgeschenke
ich finde mit Kindern macht Weihnachten erst wieder richtig spaß. Sonst wars immer irgentwie doof, jedes Jahr der gleiche trott. Aber grade jetzt wo die kleinen schön etwas gößer sind und mehr verstehen machts wieder richtig spaß. Wir haben Samstag abend hier gesessen und Geschenke eingepackt und gegen 22 Uhr haben wir dann Nikolaus gespielt und die großen Stiefel von Papa vollgemacht. Jonas meinte, sein Stiefel wär zu klein. Also mußte Papas herhalten. War echt toll. Jonas hat vorher die Stiefel vor den KiZi-Türen verteilt und weil er nicht so recht ins Bett wollte, haben wir ihm die Geschichte mit den Keksen und der Milch erzählt. Also stellte er dann noch fix einen Teller mit Schokokeksen und ein kleines Glas Milch vor seine Tür und ist dann auch ab ins Bett. War klasse morgens, er hat sich richtig gefreut und Cedric ist auch hin und weg gewesen. So macht das ganze doch wieder wesentlich mehr spaß.

@ me
wir hatten gestern einen super schönen Tag. Morgens war zum Frühstück nochmal der Nikolaus da. Wir frühstücken Sonntags ja immer unten bei Oma und Opa und auch da war ein Nikolaus da. Nach dem Frühstück waren die Jungs schwer beschäftigt mit ihren Spielzeugen. Vorallem Cedric ist total begeistert von seinen Loks. Er hat von Oma 3 kleine Loks bekommen von "Thomas und seine Freunde". Die liebt er jetzt schon heiß und innig und läßt sie nicht mehr aus den Augen. Die sind aber auch schön, vorallem kann er die selbst zusammen stecken mit Magnete.
Auf jedenfall sind wir dann nach dem Frühstück in die Stadt gefahren zum Bahnhof und haben uns in den Zug nach Dortmund gesetzt. Oma und Opa haben auf die Jungs aufgepasst und wir haben den Tag in Dortmund richtig genossen. Das Wetter war auch ok, es hat zwar immer mal geregnet, aber nie so, daß man sich unterstellen mußte. Wir sind fleissig durch die Läden getingelt und haben den großen Weihnachtsmarkt unsicher gemacht. Ich hab mir 2 dicke Strumpfhosen gekauft, hab soviele U-Röcke gekauft gehabt und brauchte was für drunter. Und ich hab mir neue Ohringe gekauft, mußten unbedingt mal her. Am ende waren wir noch lecker bei Pizza Hut essen, suuuuuper leckere Pizza.
Wir haben es rund 5 Stunden aufgehalten und sind nur rumgelaufen. Um 5 Uhr waren wir dann wieder zuhause. Die Jungs haben uns schon vermisst. War schön heimzukommen und erstmal von beiden Kids umgerannt zu werden. Aber wir haben den Tag echt genossen.





schildi

Hallo

@Nana:
was für ein knackiger Nikolaus. ;) Haben deine Jungs ihn denn erkannt?
Schoki haben wir hier auch zuviel. Und meine Maus isst gar nicht so viel davon! Du kannst dir vorstellen wohin der größte Teil davon verschwindet.. ::)
Viel Spaß bei der Adventsfeier heute!
Deine Murmel ist echt schon riesig, aber du bist ja auch mit am weitesten von uns. Schönes Bild! :)

@Satinee:
ich weiß auch nicht, warum so gar keiner mehr hier schreibt.  :-\
Die Wehe war so heftig, dass du davon wach geworden bist? Das ist schon arg. Schaut deine Hebamme auch mal nach dem Muttermund?
Ich drück dir die Dauemn dass der Urin besser ist.

@sunny:
das klingt nach einem total schönen Tag für euch! Ich mag es auch sehr mal Zeit mit meinem Mann alleine zu haben. Hatten wir in letzter Zeit zuwenig! Und nach so einer Auszeit freut man sich auch umso mehr wieder aufs Kind.
Maya geht es besser. Sie war seit Donnerstag fieberfrei und ist heute wieder zur SChule.
Bei mir wird es auch besser, noch Husten und Halsweh, aber ich fühl mich nicht mehr so matschig. Männe wird auch langsam wieder fit. Das war ein Elend die letzten Tage. ::)
Aber ich hoffe wir sind jetzt mit Krankheiten durch für diesen Winter! ;)

@me:
mein Kleiner ist seit 3 Tagen wesentlich ruhiger als sonst. Er hat sich ja auch gedreht und tritt immer noch v.a. nach innen.
Gestern ging es mir nicht so toll, irgendwie hatte ich das Gefühl meine Gebärmutter arbeitet zu viel. :-\ Dazu ist mir dann auch die Brust ausgelaufen. Vorher war es mal ein Tropfen, aber gestern war dann immer wieder das Tshirt/Stilleinlage nass.
Habt ihr das auch?
Und habt ihr auch das Gefühl dass es besonders läuft, wenn ihr mehr Wehen als sonst habt?