Märzmamis 2010 - Wir sind komplett!

Begonnen von Baby2010, 29. November 2009, 14:43:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Chaotin

 :o :o :o :o
nu bin ich baff
:o :o :o :o

schön, dass wir hier wieder unseren eigenen MT haben.

wollt auch ur mal kurz reinschauen..wow.. hat sich ja gelohnt  ;D

@ baby
würdest du mir bitte auch den link schicken?? dankööö

@mami
welcome back süße ;)

wünsche euch allen noch einen schönen ersten adventsabend  :-*

Mami2004

@ deniz ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *umrenn plautz*   ;D
Süße ich freu mich auch.  :D
Wie gehts dir denn?
Achja und herzlichen glückwunsch zum Mädel.
Hab ich doch recht gehabt.  ;)  ;D

Baby2010

#27
Mensch, wir sind ja sogar angepinnt  :o :o :o Hoffentlich geht das gut  ::)

@Deniz
Ja, PN ist unterwegs :)

@alle
Sagt mal, habt ihr auch einen Sterilisator? Ich möchte ja gern stillen, werd aber dennoch ein paar Fläschchen besorgen. Welche könnt ihr empfehlen?


Milka

Hallo, jetzt hab ich erst mal so gekuckt  :o

Komme heute nicht mehr zum lesen, bin total k.o., weil meine nette Katze mich um 4 Uhr geweckt hat und ich danach nicht wieder einschlafen konnte  :-X. Dabei hätte ich bis um 9 schlafen können, denn so lange hat meine Tochter heute geschlafen. Das kommt nicht so oft vor  ::)

Also bis morgen ihr Lieben  :-*

Mami2004

@ Baby ja w sind schon ne weile angpinnt  ;)  :D
Warum schreiben die anderen eigentlich nicht mehr in unserem alten Thread?
Hab ich was verpasst?

Nein habe keinen Sterilisator,ich muß mich da selbst erstmal informieren.

@ milka juhu ja ok bis morgen.

Chaotin

*mamianhüpf*
uns geht es blendend  :D
meine kleine strampelt was das zeug hält, und ich genieße jeden augenblick. gestern hatte mein mann den kopf auf meinen bauch gelegt, und schon zeigte sich unser Mädchen von der Beste seite: papa hat erst mal einen gegen den Kopp bekommen ;)
Na es konnte dann nur noch ein Mädchen sein, nachdem du dein Outing hattest ;) wir hatten immer die gleichen anzeichen zur selben zeit  :P
und wie geht es euch??


@ milka
schönen abend noch :-*

@ baby
danke für den link  :-*
die fragen wollte ich auch noch stellen. habe nämlich null plan davon. mal schauen, was die erfahrenen mamis dazu sagen ;)

schildi

@Mami:
ich finde auch dass die Zeit schnell vergangen ist. Zumindest seit der 10. ssw ungefähr.

@Nana:
schön wenn du dann hier wieder mehr schreibst. :D

@Katja:
schade, dass du auf den gvk verzichten musst. :-\ Überhaupt ist es blöd, wenn die Schwangerschaft mit so viel Sorgen und Einschränkungen verbunden ist.
Ich mache allerdings freiwillig keinen gvk. ;)

@Rückenschmerzen:
ihr Armen! Mir tut nur manchmal die Hüfte weh, wenn ich Nachts zu lang auf der Seite gelegen habe. Aber das ist ja noch harmlos gegen eure Dauerschmerzen. :-X

@Sterilsator:
hab ich bei Maya gar nicht gehabt. Ich habe die Flaschen heiß ausgespült und ab und an ausgekocht.
Ich habe allerdings auch nicht viele benutzt, da ich am Anfang auch gestillt habe.

@Milka:
da will man die Katze am liebsten an die Wand klatschen, was? ;) Gemeinheit!

@me:
Kind gehts besser! Nachdem das Fieber gestern noch bei 40,6 war, ist es heute abend nur noch knapp 38 gewesen. Sie ist schon wieder viel fitter und ich denke das schlimmste ist überstanden. Zum Glück! Ich habe mir schon große Sorgen gemacht. Wenns ums eigene Kind geht, werde ich total irrational und hysterisch. ;D Da nutzt das Fachwissen auch nix.

Mein Mann war die letzen Tage nachmittags in der alten Wohnung zum streichen, heute ist er immer noch da. :-\ Aber es wird fertig werden.
Übergabe ist morgen nachmittag, da kann ich vormittags auch nochmal hin falls es nötig ist.

Koko

Ja fein ... da hat meine Idee ja Gehör gefunden  :D

Dann hoffe ich jetzt wieder den Anschluß zu behalten ... ist ja quasi ein Neuanfang  :)

Schaut mal... von heute

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Mami2004

@ Deniz na das ist doch schön.
Uns gehts auch wunderbar,bisauf das ich Rücken und Leistenschmerzen habe.
Mein Männe ist auch immer nur am Bauch abknutschen und streicheln.
Und wie deinem Mann auch hat meiner auch einen Kinnhaken von seiner Tochter bekommen  ;D
Und er gleich darauf Ah Schatz hilfe unsere Tochter verkloppt mich  ;D
Habt ihr schon KIZI Möbel?

@ Schildi oh puhh na das ist doch schön das es deiner Maus wieder etwas besser geht.

@ Satinee juhu du hübsche,uhhhh schickes Bäuchlein.
Ich möchte auch mein Foto hier reinstellen,weiß bloß nicht mehr wie es ging  ;)
Scheiss Schwangerschaftsdemenz  :o  ;D

Koko

@Mami: Ich lad die Bilder hierüber hoch und kopiere den 4. link dann in die Antwort

http://www.bildercache.de/
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Schnuffy

Ja ich habe euch angepinnt und hoffe sehr, dass es gut geht aber ich bin guter Dinge und freue  mich einfach, dass ihr alle wieder da seit.
Ich wünsche Euch viel Spaß in Eurem MT
Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Mami2004

@ Satinee danke
welche größe nimmst du zum hochladen?

greenhorn

@baby: Danke für den Link. Das Geschäft ist 3 Minuten Fußweg von der Arbeit meines Mannes entfernt. Das Doofe ist nur, dass es die Preise von der Homepage nicht im Geschäft gibt oder die es erst gar nicht haben. Werde bei denen wahrscheinlich den Heizstrahler bestellen und evtl. die Matratze. Obwoh es für uns echt praktischer wäre das direkt zu holen.

@schildi: Schön, dass es Maya wieder besser geht.
Da war dein Mann am WE aber sehr fleißig und zum Glück hat er alles geschafft. Aber warum müsst ihr bei Auszug streichen? Dachte diese Klausel im Vertrag gibt es nicht mehr.

@satinee: Schickes Bauchbild.

@milka, nana, deniz:  s-winken

@sterilisator: Habe ich billig von einer lieben Userin bekommen.

@kissen+decke: Muss ich da beim Kauf auch auf was achten?


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Koko

@Schnuffy: Das ist sehr lieb von dir. Ich denke wir sind uns hier alle einig das wir nun endlich mal irgendwo ankommen wollen  ;) ... ganz davon ab das es schon toll ist jetzt bei den "großen" mitschreiben zu dürfen  :D

@Mami: Ich nehme immer die zweite Größe  :)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Mami2004


Koko

Na also  :D

Mei was nen süßes Kügelchen  ;) ... rank und schlank die Dame  :)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Mami2004

@ Satinee ja das krieg ich von vielen zu hören das mein Bauch so klein wäre.
Die meisten wollen mir garnicht glauben das ich schon im 7 Monat bin. ;D

Koko

Du bist eben noch ausbaufähig  ;D ... ich denke in ein paar Wochen schaut das ganze schon gaanz anders aus  ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Mami2004

@ Satinee japp das glaube ich auch.
Was denksten du was ich bei meinem Sohn für ne Plautze dran hatte.  ;D
Ich habe bei ihm fast 24 Kilo zugenommen.  :o

Koko

 :o ... na die schaffste jetzt wohl nimmer oder  ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Mami2004

@ satinee oh gott nein bloß nicht  ;D
Ich habe bis jetzt 7 kilo mehr drauf.
Und du?
Du hast doch eigentlich auch noch einen kleinen Bauchi.

xsunny1979


Wow Mädels :o ohne scheiß....das ich das noch erleben darf, hab ich bis heute eigentlich nicht mehr für möglich gehalten. Das ist doch mal ne gelungene Überraschung zum 1. Advent. Nebenbei bemerkt, ich hoffe ihr habt den Tag alle mit euren Lieben genießen können.

@ Schildi
ich hatte das eben oben im "alten" Thread gelesen mit deiner kleinen. Ich drück euch alle Daumen, daß es "nur" n grippaler Infekt ist und nichts schlimmeres. Testet dein KiA überhaupt auf Schweinegrippe? Unser kleiner war die Woche auch beim KiA. Der ist Mittags nach dem Schläfchen mit über 40 Fieber wachgeworden. Da sind mir die Alarmglocken angegangen. Sind gleich zum Arzt und er meinte, er würde jetzt spontan nen grippalen Infekt diagostizieren, könnte aber die blöde SG nicht ausschließen. Cedric hat 2 Tage gefiebert und danach wurde es langsam besser. Jetzt hat er ne dicke Rotznase und ein wenig Husten, ist noch immer scheiße drauf. Aber es scheint Gott sei Dank keine SG zu sein. Mein KiA meinte, er würde da nicht mehr drauf testen oder nicht mehr testen dürfen. Finde ich grade bei Kindern schrecklich, wenn man keine Gewissheit bekommen kann ohne selbst 150 Euro für so einen blöden Abstrich hinzublättern.




Michi

Hallo,

bin auch hier nur unter einem anderen Namen also nicht erschrecken.

@katja

Wir haben auf dem Weihnachtsmarkt einen Stand. Hat sich doch recht gut gelohnt. Habe nur nicht mehr soviele Bären muss mich jetzt wieder ganz schön beeilen noch ein paar zu machen.

Lg

Michi

Koko

@Mami: Ich war und bin immernoch etwas krank... also erkältet. Mußte sogar AB nehmen. Hab somit etwas abgenommen und zur Zeit 6,5 kg mehr drauf. Ist noch im Rahmen. Bei Finley war ich jetzt schon 5 kg schwerer ::) Aber mehr als 18 kg habe ich bei keinem der Jungs zugenommen.
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Mami2004

@ Satinee ich finde es ehrlich gesagt auch schlimm das manche einen sagen du darfst in einer SS nur so und soviel zunehmen.
Jedes kind ist doch anders.