Märzmamis 2010 - Wir sind komplett!

Begonnen von Baby2010, 29. November 2009, 14:43:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Koko

Guten Abend  :)

FA war der Lacher schlechthin .... laut deren Teststäben ist mein Urin ohne Befund  :o ... und somit gabs keine Untersuchung sondern nur ein Gespräch. Resultat: Ich soll jetzt weiter abwarten, viel trinken und meine Hebi weiterhin den Urin kontrollieren lassen ... wenn es in 1 Woche nicht weg ist nochmal hin  :P

Und dafür bin ich extra in ne andere Stadt gefahren, hab Parkgebühren bezahlt und zu guter letzt noch 40 min gewartet. Ja ja  ::)

Meine Hebi kann sich das auch nicht erklären... Wunderheilung über Nacht oder so  ;D Naja, aber meine FA hat mich auf den Blutzuckertest hingewiesen und dann habe ich mit meiner Hebi direkt einen Termin gemacht. Sie kommt dann praktischerweise zu mir für diesen Test  8)

@Comey: Oh das hört sich aber nicht gut an  :-[ s-hug

@Schildi: Ich werde nach der ss bzw nach dem stillen wieder mein online Programm von gesund abnehmen aufnehmen ... du hast da ja jetzt auch ein Profil  ;D

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




schildi

Guten Morgen

@Satinee:
was für ein überflüssiger Termin beim Fa. Nun gut, immerhin kannst du nun davon ausgehen dass alles in Ordnung ist bei dir.
Schön dass du den Blutzuckertest mit deiner Hebi machen kannst. :)

Stimmt, bei dem Abnehmprogramm bin ich ja angemeldet. Das werde ich sicher auch wieder anfangen nach der ss! Ich habe alle Unterlagen noch hier liegen. ;)


@me:
bisschen gestresst von Weihnachten/Uni/unfertiger Wohnung, aber ansonsten gehts mir ganz gut. ;)

Nana

Guten Moooooooooooorgen,

Mädels ich bin so gut gelaunt das steckt an.

Also ich bin eigentlich unheimlich müde aber das stört mich nicht  ;D

Satinee das war ja wirklcih ein "unnötiger" Arzttermin. Aber wenns weg ist ist es gut dann hast du die AB gespart.

Schildi Weihnachten stresst mich auch irgendwie! Aber bei uns liegt es unter anderem auch daran das wir noch so viele Geburtstage haben! Im Dezember steppt bei uns der Bär.

Coney das hört sich nciht so toll an! Ich wünsche gute Besserung und hoffe dein Mann hat nichts ernstes!

Sunny wie war den die KH besichtigung?

Mee

Also es gibt 3 Gründe für meine Laune.

1. Ich habe am Freitag eine Friseurtermin. Ich konnt zwar gestern nemmer hin aber ich freu mich auf Freitag das ich dannw ieder einen chicken Kopf hab  :D

2. Kim-Luca´s Pflegebett wird am Montag geliefert. Ich freu mich schon rießig. Ich hätte nicht gedacht das das noch vor WEihnachten über die Bühne geht!

3 Heute war FA Termin  :D :D :D :D :D

Alles supi. Urin in Ordnung. Blutdruck etwas niedrig. HB niedrieg aber noch an der Grenze. Gewicht bis jetzt 2,5 Kg +.
Die Müdigkeit kommt wohl vom niedrigen Blutdruck. Weil der Kreislauf ja jetzt einfach mehr zu arbeiten hat.

Die Maus ist super entwickelt. Geschätzt wird sie auf 1400 gr. Der Kopfumfang ist 25cm. Das ist das einzige was ich mir von den 4 Werten merken konnte  ;D
Sie ist und bleibt ein Mädchen! Heute war es so deutlich das selbst ich das gesehen hab.  :D :D :D :D :D
Und das beste für mich! Sie liegt in erster Schädellage. Das ist keine Garantie das das so bleibt aber mich beruigt das ungemein das sie nun dort ist wo sie hingehört  :D
Meine Hebi sagt beim dritten Kind ist bis zum Schluss alles offen!

Ich wünsch euch einen schönen Tag!  :D








xsunny1979



hi ihr lieben

@ Satinee
9 kg find ich noch ok. Ich hab beim letzten US auch schon 6 kg plus gehabt.
Ist ja lustig mit dem Urintest bei dir. Was sollst du denn nun glauben? Ist was oder doch nicht?

@ Coney
ich hoffe deinem Mann gehts bald wieder besser und dir natürlich auch.

@ Nana
wir haben die KH-Besichtigung doch nicht gemacht. Der Tag gestern war dermaßen scheiße. Ich hatte so stress mit Jonas, daß ich abends kein Bock mehr hatte mir noch n KH anzusehen.

na da hast du aber wirklich spitzen Laune. Schön, daß du Freitag zum Frisör kannst. Genieß es.
Dein kleiner bekommt endlich sein Pflegebett? Ja super, das wird euch sicher einige Arbeit erleichern.

hey klasse, hört sich prima an mit deinem FA-Termin heute. Schön, daß die Maus so gut dabei ist. Ist ja ein blöder Rattenschwanz....niedriger Blutdruck, niedriger HB-Wert und Müdigkeit. Hoffentlich gehts dir da bald wieder besser mit.
Und es bleibt weiter eine Lady, ist ja super. So deutlich hätte ich das auch gerne. Ich hoffe ja auf den nächsten Termin. Da ist dann eine Vertretungsärztin da und wir hoffen, daß sie ein anderes Auge hat und mehr zu sehen bekommt als wir die letzten 2 Termine.

@ Schildi
s-winken

@ me
ich hab heute Vormittag gebacken. Pe hatte in der Kochecke ein Rezept für Cappuccino-Kugeln gepostet und das hab ich probiert. Suuuuuuuuuper lecker sag ich euch, das ganze Haus riecht nach Cappuuccino, genial. Und die Tage backe ich dann nochmal mit den Jungs.

Ansonsten gehts mir einigermaßen. Die Lady trampelt fleissig rum, liegt wohl auch noch immer in SL, denn die Füßchen bekomm ich mittlerweile im sitzen ungeliebt unter die Rippen. Das hab ich ja garnicht vermisst. Und sie kitzelt mich regelrecht von innen. Manchmal streicht der Fuß oder die Hand so innen an der Bauchdecke lang, da könnt ich mich bei wegschmeißen vor lachen




schildi

Hallo,

@Satinee:
jetzt habe ich gestern die Glückwünsche zum Uhu bei dir vergessen:
Also, Glückwunsch zum Uhu! :D
s-so s-so s-so s-so s-so

@Nana:
das klingt ja nach einem total positiven Tag bei dir. :D
Ein strammes Gewicht hat deine Maus, schön dass es ihr so gut geht. Und in SL kann sie sich also auch drehen, siehst du, die Sorgen waren umsonst. :)
Klasse dass du selber sehen konntest, dass sie definitiv ein kleines Mädchen ist.  :D

@sunny:
hatte Jonas einen bockigen Tag, oder was?
Aber auch wenn es manchmal unangenehm ist, wie das Baby tritt - schön ist es trotzdem. Sie liegt bestimmt in Sl, wenn sie dich so weit oben tritt.

@me:
alles soweit ok. Mein Kleiner liegt zwar immer noch seltsam im Bauch (ich hab keine Ahnung wie), aber ich spür ihn wieder mehr. Es sind jetzt weniger Tritte, sondern mehr so ein Gewusel und Gegrabbel in alle Richtungen. ::)

Koko

Hallöchen

Jaaaa, ich bin ein UHU  :D ... irre  :)

@Nana: Dann weißt du ja jetzt ziemlich sicher das dein Wunsch nach einer Tochter nun wahr wird. Ich freue mich mit dir und bin auch gleichzeitig ein wenig neidisch ... aber das weißt du ja  ;D

Wenn meine FA mir am 14.01 nochmal bestätigt das ich einen Jungen bekomme habe ich gaaanz viele süße Mädchensachen Größe 50-62 abzugeben  ;) U.a auch Decken/Handtücher in rosa  8)

@Schildi: Dankeeeee  :D War gestern garnicht da um mich selber daran zu erfeuen... somit langt die Gratulation heute locker  ;D Mein Kleiner tritt jetzt auch oben... mal links mal rechts... demnach wird er wohl zur Zeit genau richtig liegen... aber wer weiß auf welche akrobatischen Übungen er noch so kommt  ;D

@xsunny: Ich hab einfach nur keine Lust nach der ss wieder so lange mopsig zu sein  :P Bin eitel  ::) ;D Aber ändern kann ichs ja eh nicht und wen ich Lust auf ein Stück Kuchen oder dergleichen habe dann geb ich auch nach ... tut dem Baby ja auch gut wenn Mama zufrieden ist.

Mit meinem Urin ist echt seltsam. Nun gut, die Teststäbchen sind nicht die gleichen... bei meiner FÄ testen z.B garnicht auf Leucos... aber das Nitrit hätte dort auch anzeigen müssen. Naja, ich glaube jetzt mal an die Wunderheilung über Nacht  8)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Nana

Guten Morgen,

@Satinee
Herzlichen Glückwunsch zum Uhu
  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Jaaa also jetzt glaub ich es auch. Ich war immer noch sehr skeptisch. Sie hat ja immer gesagt sieht nach Mädchen aus. Meinem Mann hat sie das "typische Dreieck" gezeigt und ich hab da kein Dreieck gesehen aber auch kein Pipimann.

Aber gestern hab ich dann die "typischen Striche" gesehen  ;D
Und sie war ja sehr zeigefreudig.
Ich glaube wenn es wieder ein Junge wäre würde es mir nicht anderst gehen als dir!

Aber denk an die coole Jungsmama  8)

Ja Decken und Handtücher find ich toll. Handtücher hab ich gar keine mehr....

Schildi
so ein gewussel hatte ich die ganze zeit als die Maus quer gelegen hat. Ich find es schön sie jetzt "anderst" zu spüren aber es hat auch Nachteile! Sie hat mir gestern eine in die Rippen getappt das mir die Luft wegblieb!

Sunny
  s-winken

Me ich war heute Morgen mit Colin-Noel bei seiner Patin. Jetzt ist er total platt und schläft! Heute Mittag geh ich mal gucken was dei Weihnachtsbäume so hergeben! Und dann schau ich mal was wir Weihnachten essen und was ich für Kim-Luca nächste Woche in den Kiga backe!

Babykleidung
Habt ihr schon alles beisammen?
Mir fehlene noch Söckchen, kleine Strumpfhosen und eine Jacke für den Anfang! Decken, Handtücher joah und das wars glaube ich!

Maxi Cosi, Badewanne, Wippe. Wobei Badewanne und Wippe meine Schwester hat das bekomm ich von ihr wieder!

So cih wünsch euch einen schönen Tag  :D








Zita78

Hi Ihr Lieben,

bin gerade etwas im Streß, wollte Euch aber auch auf dem Laufenden halten:
beiden Zwillis gehts gut, CTG ist seeehr schwierig, aber noch keine Wehen und kein Druck auf dem GMH!
Er hat knapp 1 kg, sie 1300 - wegen dem Unterschied soll ich im Januar zum Doppler. Ich hoffe, der Unterschied wird nicht größer..

Ich muß mir bald mal Zeit nehmen, alles nachzulesen, liebe Grüße an Alle!  s-winken

Koko

@Nana: Dann gedulde dich bitte noch bis zu meinem 3. Screening, dann mach ich dir Fotos von den Sachen ok  :) Du hast dann Vorkaufsrecht  :-* ... der Rest geht dann in die Biete Ecke  ;)

Jungstechnisch bin ich ja voll ausgestattet. Was ich noch brauche ist ein Geschwisterwagen. Damit warte ich aber auch noch bis ich mein Muschu Geld von der kkh bekomme. Ein Tragetuch brauch ich auch noch... aber Binchen hat mir ihres schon angeboten da sie nicht davon ausgeht Sam länger als 4 Monate zu tragen. Wenn er Noah nacheifert wird das dann auch sicher ziemlich schwer  ;D Sonst nur kleinzeugs... das kauf ich aber auch erst im Februar.

Ich muss sagen jetzt bei Nr 3 hab ich die Ruhe schlechthin  ;D

@Zita: Schön das deine ss so ruhig verläuft ... toll  :) Ich finde bei Zwillis sollte regelmäßig ein Doppler gemacht werden  s-yes
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Nana

Zita schön das alles ok ist. Ich finde auch da man bei Zwillis regelmäßig zum Doppler sollte! Einfach zur Vorsicht!

Satinee
Danke das ist nett!  :-* Ich bin bis jetzt auch ganz ruhig! Da wir ja einen Geburtstagsmarathon haben und Weihnachten vor der Tür steht kauf ich auch nix. Im Januar wart ich erst mal auf die Nebenkostenabrechnung und die Stromabrechnung  ;D

Ich Den Maxi kauf im im Januar den Rest dann auch im Februar! Dann ist Colin-Noel morgens im Kiga zusmamen mit Kim-Luca da hab ich dann auch einen Zeitraum zum füllen  :D









Zita78

Guten Morgen,

ach, was man so alles sollte.. da bin ich ja etwas mit meiner FÄ aufs Kriegsfuß, mir waren/sind die 4-Wochen-Abstände ja immer zu lang, aber sie meinte, solange alles gut läuft, wäre es doch nicht nötig, dass ich öfter komme  :(  Naja, ich hätte ja wechseln können, also z.T. auch meine Schuld... :P

Wir haben gestern doof geguckt, das erste Kind aus unserem GVK ist da! Hätte eigentlich ein Januarbaby werden sollen, ist aber nicht weitergewachsen und wurde deshalb schon geholt  :-\   Klingt natürlich nicht so gut, aber trotzdem ne krasse Vorstellung, dass die jetzt schon Eltern sind..
Lange dauerts bei uns ja auch nicht mehr  ;) :D

@ Babykleidung: wir haben schon recht viel, aber bei manchen Sachen gehen die Meinungen ja auch auseinander, z.B. Strumpfhosen für den Anfang - viele meinen, Strampler würden reichen?!? Wie macht Ihr das?
Kauft Ihr noch richtige Schneeanzüge? Ich hatte überlegt, nur Fleece-Overalls zu kaufen.. aber je nachdem, wann die Kleinen kommen, kann es ja noch ganz schön kalt sein...

xsunny1979


guten Morgen

@ Schildi
ja, so kann man das auch nennen...Jonas hatte nen bockigen Tag. Wobei er den im mom fast jeden Tag hat.
Da hast du wohl recht, auch wenn die Tritte auch ma unangenehm sind, man hat sie ja trotzdem super gerne.
Schön, daß du deinen wieder mehr fühlst

@ Satinee
sry, habs total verbummelt....herzlichen Glückwunsch zum UHU

naja, wer hat schon bock darauf nach der ss so mopsig zu sein? Ich hatte zwischen Jonas und Cedric noch 10 kg von Jonas drauf und bei der Lady jetzt 1 Jahr nach der Geburt von Cedric wieder das Gewicht wie bei Cedric zu Beginn der ss. In dem Jahr hab ich also die kilos wieder runter gehabt aus der ss. Aber ich hab auch nichts dafür getan. Ich war nur Mama und fertig.
Aber du hast schon Recht, wenn man bock auf Süßes hat dann sollte man auch essen. Ich nehm da keine Rücksicht auf mich und essen worauf ich hunger habe.

@ Nana
hört sich nach einem schönen Vormittag an gestern.

@ Zita
schön, daß es deinen Zwillis gut geht

@ Babykleidung
ich hab zwar auch schon einiges gekauft, aber bin noch lange nicht fertig ausgestattet. Ich will erst abwarten bis in meinem MuPa wirklich drinsteht, daß die Lady auch eine Lady ist. Erst dann werde ich richtig shoppen gehen. Soweit hab ich ja sonst alles...Bettchen, Stubenwagen, Laufstall, Babyschale, KiWa....brauch halt nur neue Klamotten.
Strumpfhosen werde ich der Lady keine kaufen und auch keinen Schneeanzug. Die Jungs waren so immer gut verpackt im Winter, das hat gereicht. Für den KiWa hab ich nen dicken Fußsack und das Lammfell und für die Schale habe ich auch einen dicken Fußsack.

@ me
war gestern alles ein wenig stressig. Eigentlich hatten wir gestern Vormittag einen Termin zur Erziehungsberatung mit Jonas. Bin da auch hingefahren, sollte ein Vorgespräch werden. Aber die Tante ist krank und die haben es nichtmal fü nötig gehalten anzurufen. Unverschämt sowas, wirklich. Also mußte ich unverrichteter Dinge wieder heim fahren. Am Nachmittag hatten wir dann Eltern-Kind-Turnen mit den Jungs. Der Nikolaus ist gekommen und es war echt schön. Und gestern abend hatten wir dann noch Weihnachtsessen vom Förderverein-Vorstand.....mmmmmh, war suuuper lecker und lustig obendrein. Wir haben Schrott-Wichteln gemacht, einfach genial sowas.
Für heute hab ich mir vorgenommen mit dem großen Plätzchen zu backen. Freitags ist am Nachmittag kein KiGa, da ist das echt passend um ihn zu beschäftigen.





schildi

Guten Morgen,

@Nana:
ich habe noch nicht alle Klamotten zusammen. Ein Mützchen fehlt noch und ein warmer Ganzkörperanzug. Irgendwelche warmen Puschen sind auch noch ganz nützlich denk ich.
Bettwäsche, vor allem Laken, da hab ich noch gar keinen Überblick. Da muss ich noch schauen.

Ich habe sehr wenig gekauft, hatte noch einiges von Maya. Ihre Sachen vom ersten Jahr sind alle sehr neutral, die kann auch ihr Bruder tragen. ;)

@Zita:
schön dass es den beiden so gut geht! Wenn man die Messungenauigkeit des Us mit einbezieht, sind deine beiden vielleicht gar nicht so weit mit dem Gewicht auseinander. Aber ein Doppler ist sicher sehr sinnvoll.
Ich finde einen 4 Wochen-Abstand der Untersuchungen bei Zwillis allerdings auch etwas lang. :-\ Aber ab der 30. ssw gehst du doch bestimmt öfter, oder?

Einen Schneeanzug werde ich nicht kaufen. Ein dickerer Anzug reicht bestimmt, da pack ich lieber noch Decken drum.
Wegen der Strumpfhosen hab ich keine Ahnung. Maya war ja ein August-Kind, da brauchte sie keine. ;) Aber ich denke, dass die Dinger einfach zu umständlich sind bei den kleinen Beinchen und dem ständigen wickeln.

@Sunny:
oh je, das klingt ja sehr anstrengend mit Jonas. :-\ Finde es auch unverschämt einen Termin nicht abzusagen.


@me:
alles soweit gut. :) Gestern hatte ich einen vollen Tag, aber dafür wird es heute ruhiger.  ;)

Coney

Huhu,

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe - wir hatten diese Woche den Ärztemarathon und irgendwie war mein Kopf so voll  :P

@Babykleidung: Hab jetzt grade mal angefangen, was zu shoppen... Irgendwie war es mir jetzt doch unangenehm vom Gefühl her, so gar keine jungstauglichen Klamotten im Haus zu haben  ;D Dafür trenne ich mich jetzt auch von einigen Emma-Sachen  :'(  Ich war diese Woche bei meiner FÄ (hatte Wehen, wollte ich abklären lassen) und da hat sie es beim US nochmal bestätigt, dass das sicher ein Junge wird. Und da wir uns ja auf den Knaben freuen wie Hulle, müssen jetzt auch ein paar Jungssachen her  :D

Sonst haben wir ja alles... Ich hab da aber auch die Ruhe weg. Wenn noch was fehlt, kann man das auch noch kaufen, wenn er da ist. Aber da wir für Emma alle größeren Sachen in neutralen Farben gekauft haben, dürfte eigentlich nichts gravierendes fehlen.



greenhorn

@zita: Ich habe einfach ein paar Strumpfhosen hier bei SO und EO gekauft. Und dann kann ich immer noch entscheiden ob ich sie anziehe oder nicht. Denke, dass mache ich von den Temperaturen abhängig.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Coney

@Strumphosen: Also wir brauchten und brauchen immer viele... Emma hängt bis heute zu Hause am liebsten in Strumphosen rum  :)



Zafala

hallo

ich wollte mal wieder piep machen...

@zita:schön, dass es deinen zwillis gut geht. hoffentlich bleibt das so.
:D

@ me: ich hab mir wohl die grippe eingefangen... deswegen werde ich heute jetzt mal das bett hüten. echt schade, habe dieses wochenende besuch von meiner kleinen schwester und die ist jetzt natürlich ziemlich traurig, dass irgendwie alles ins wasser fällt, was wir geplant haben...
03/10, 11/13, erwartet 05/17

ιηαмαмα

Ach, ihr seid wieder hier  :o Hab ich ja noch gar nicht gemerkt...  ::) Sorry...

aber schön!!!

aber seit ích nicht mehr arbeite, hab ich euren exil-Link nicht mehr und hab eh kaum noch was mitgekriegt....

Wie ist es denn eigentlich mit dem Wichteln? Soll ich noch auslosen, oder habt ihr inzwischen jemand anderes dafür bestimmt? Muss ja zu meiner SChande gestehen, dass ich etwas "abwesend" war...  :-[

Wenn ich auslosen soll, wann wollt ihr es gerne ausgelost haben, und habt ihr eine Wichtelteilnahmeliste?

Wünsch euch noch eine friedliche angenehme Rest-Kugelzeit hier bei SO  :-* :-*




Nana

Guten Abend zusammen,

mein Wochenende war mal wieder furchtbar voll und deshalb war ich ziemlich rar hier!

Morgen zieht der Olaf (Kim-Luca´s Pflegbett) bei uns ein und wir mussten noch etwas räumen. Gestern Abend waren dann noch Freunde da und wir haben Raclette gemacht, und heute waren wir bei ihnen und haben Schnitzel gegessen!

Joah jetzt wollt ich mal ncoh schnell nach euch sehen und geh gleich ins bettchen ich bin alle!

Einen schönen Abend wünsch ich euch noch!








xsunny1979


hi ihr lieben

ist ja nicht sonderlich viel los hier das WE....aber umso weniger muß ich nachlesen

@ Strumpfhosen
also wie gesagt, die Lütte bekommt erstmal keine. Aber die Jungs haben ganz viele hier. Ohne gehts halt garnicht. Da sind die Zwerge wie die Maus von Coney...zuhause am liebsten nur in Pulli und Strumpfhose

@ Zafala
ohje, gute Besserung. Ich hoffe du konntest das WE trotzdem ein wenig mit deiner Schwester genießen

@ Nana
ja super, ist ja klasse, daß das Bett morgen dann endlich kommt.
Hört sich nach nem vollen WE an bei dir

@ rest
s-winken

@ me
wir hatten auch ein Family-WE. Carsten hatte gestern frei und ich hab so dann gestern zusammen mit Jonas backen können. Nach dem Plätzchen ausstechen hatte der Zwerg allerdings nicht mehr viel Lust und so hab ich meinen Backmarathon alleine fortgeführt. Jetzt hab ich hier 5 Schüsseln mit Plätzchen stehen.....ausgestochene, Vanille-Taler, Vanille-Taler mit Marmeladenfüllung, Cappuccinokugeln, Kokosmakronen, Baiser....wir wissen noch garnicht welche wir als erste vernichten. Aber morgen früh will Carsten eine gemischte Dose mit zur Arbeit nehmen. Da geht das dann wohl.
Ansonsten ist soweit alles ok hier. Die Lady ärgert mich zwar immer wieder derbe, merk abends wieder, daß ich wirklich kürzer treten muß. Aber so langsam wirds ja eh eher anstrengend mit der Kugel ::)




Nana

Guten Morgen zusammen,

ich hab sooooooooooo bescheiden geschlafen. Ich hab ständig von Olaf (Das Bett)  geträumt...... Ich hab glaube ich gefühlte 1000 Gründe erträumt warum ich denen nicht die Tür aufmachen konnte. Einmal wurd ich entführt  :o
Ich hätte nicht gedacht das dieses Bett so ein Umbruch für mich ist. Aber ist wohl so sonst würd ich ja nicht so davon träumen....

Nun ja entsprechned gerädert bin ich nun.....

Sagt mal lest ihr in den andern MT´s? Ich lese zur Zeit immer bei den Dezembis. Danach geh ich zu den Januar Mamis. Ich will doch auch endlich  ;D ;D ;D ;D Als würde es dadurch schneller gehen  ::)

So jetzt schnüffel ich mein Kaffee und dann hol ich die Kinder auf und schicke Kim-Luca in den Kiga. Dann muss ich noch ein wenig räumen für Olaf.....

@ Sunny
Uiii Plätzchen sind sooooo lecker. Ich hab dieses Jahr auch gebacken. Aber nur einmal. Ich wollt nochmal. In der Küche steht das Zeug aber irgendwie komm ich nicht dazu und wenn ich mal Luft habe kann ich mich nciht aufraffen!

Mee
Willkommen in meiner 30ten SSW. Wuaaaaaaaaaaah die letzten 10  :D Hoffen wir mal das die sich nciht so ziehen!








schildi

Guten Morgen

@Nana:
das Bett ist bestimmt eine große Erleichterung für dich. Kim-Luca wird ja auch nicht leichter und kleiner, da ist so ein professionelles Bett bestimmt Gold wert!

Glückwunsch zur 30. Woche! :D Ja Wahnsinn, dann hast du bald die 30 auf dem Ticker stehen, dann ist es wirklich nicht mehr lang.

Ja, ich les auch manchmal in anderen Mt´s mit. Wenn aktuell entkugelt wird ist das schon sehr spannend. Wenn die Dezembis durch sind, ist nur noch der Januar und Februar vor uns. :o


@sunny:
wow. Da bist du am We richtig fleissig in der Küche gewesen. Früher hat Maya beim backen auch nicht so lange durchgehalten, aber diesmal hat sie bis zum SChluss mitgemacht!


@Zafala:
hoffe es geht dir besser!


@Muckel:
huhu! Na, du bist wirklich nicht up to date. ;D Die meisten März-Mamis schreiben gar nicht hier. Ich schick dir nachher eine Pn mit dem anderen link. ;)


@me:
mir gehts gut. Nur der Bauch wird so langsam lästig. Beim sitzen drückts in alle Richtungen.. :P



xsunny1979


guten Morgen

@ Nana
Glückwunsch zur 30. Woche s-so...mein Gott, bald haben wir die Kekse im Arm ::)
Ich bin auch manchmal überrascht wie sehr mich ein Thema doch belastet oder beschäftigt und merk das meistens auch erst daran, daß ich Nachts davon träume ??? vorallem überrascht es mich wie sehr mich manche Menschen beschäftigen, darunter auch fremde Männer ::)
Nee, ich lese eigentlich eher selten in anderen MT´s mit, ab und an lug ich mal rein, aber wirklich mitlesen....nein, eigentlich nicht.
Kann ich mir vorstellen, daß dir die Zeit fehlt zum backen.

@ Schildi
joa, war ganz fleissig, aber es hat auch spaß gemacht. Eigentlich bin ich nicht so eine Back-Queen, muß mich jedes Jahr aufs neue aufraffen was zu backen. Aber dieses Jahr bin ich so motiviert, will vieles ausprobieren.

@ me
ich werd gleich mal den anderen Lappi anschmeißen und neue Bauchfotos hochladen. Hab an meinem hier keinen Slot für die kleinen Karten, echt lästig.
Jonas ist mittlerweile im KiGa und Cedric und ich haben uns eben ein Käsebrötchen eingeschoben.




Nana

Guten Morgen zusammen,

na ja schon guten Tag!
Ich weis das ich mich wiederhole aber ich finds sooooooooooooo traurig das hier nix los is! Na ja...

Ich war heute morgen im Kiga Kim-Luca´s Stehbrett einstellen und beim Kia Rezepte holen.

Jetzt leg ich mich hin. Ich hab sooooo Rückenweh und ich weis nciht von was!

@ Sunny zeigst du Bauchbilder ?  :D Oder hast du sie in der Fotoecke! Ich hab noch gar nicht geguckgt!

Schildi ich "leide" mit dir! Ich finde den Bauch langsam auch etwas störend. Nachts beim schlafen, beim sitzen, beim bücken....

Ich zeig euch mal ein Bild von Olaf! Oder besser 4 :-D

Kim-Luca guckt sich das mal von oben an.


Such den Kim-Luca  *lol  88cm verlieren sich in 2m...


Taddaaaaaaaaa


Meine Schnuckis








Koko

Hallöchen

@Nana: Boar das Bett sieht ja toll aus  :D ... absolut nicht wie ein "Pflegebett" Da haben die beiden aber große Augen gemacht was  :-* Freu mich für euch mit  :-*

@Schildi: Mich stört der Bauch beim schlafen ... ich bin eine leidenschaftliche Bauchschläferin und tue mich echt schwer mit dem einschlafen auf der Seite  :P Zwischendurch wache ich auch mal auf dem Bauch auf  :o ... so ist mir die Bauchschläferei schon ins Blut gewandert. Naja nicht mehr lange und ich kann wieder  ;D Auch finde ich mich schon arg kurzatmig ... ich schnaube schon bei kleinsten Anstrengungen. Ich bin echt ein Wrack geworden ::) ;D

@xsunny: Bauchfotos ... da sachste was  ;)

@me: Hab übelst Kreuzschmerzen ... und das schon seit 2 Wochen. Trotz Wärme und zwischendurch liegen wirds nicht besser. Meine Hebi hat mir heute angeboten mich zu akkupunktieren ... ich warte aber erstmal noch ein paar Tage ab. Am 30 Dezember kommt die Gute eh wieder zu mir, dann machen wir den Blutzuckerbelastungstest oder wie das heißt  ;D Sehr angenehm dabei zuhause zu sein. Zwischendurch machen wir dann noch eine normale VU... ja und 2 Wochen später bin ich dann endlich wieder beim FA zum US  8)

So und dann zeig ich euch auch mal mein Bauchi  :) ... ist von der Größe ziemlich identisch zu Finley. Hab ich vor 4 Tagen gemacht bei 26+1.



Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs